Zum Inhalt der Seite

Thread: Abtei

Eröffnet am: 22.03.2005 17:55
Letzte Reaktion: 04.05.2005 19:51
Beiträge: 112
Status: Offen
Unterforen:
- Beyblade



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
 -Hansen- Abtei 24.03.2005, 17:05
 lady_j Abtei 24.03.2005, 18:49
 -Hansen- Abtei 24.03.2005, 19:19
Lucernight Abtei 24.03.2005, 19:24
kuina_anime Abtei 24.03.2005, 19:46
 lady_j Abtei 24.03.2005, 19:58
kuina_anime Abtei 24.03.2005, 20:27
Alec_05 Abtei 24.03.2005, 20:34
Lucernight Abtei 24.03.2005, 20:37
 -Hansen- Abtei 25.03.2005, 11:54
kawaiidevil Abtei 24.03.2005, 20:45
Lucernight Abtei 24.03.2005, 20:54
kuina_anime Abtei 24.03.2005, 20:58
kawaiidevil Abtei 24.03.2005, 21:00
Lucernight Abtei 24.03.2005, 21:03
kawaiidevil Abtei 24.03.2005, 21:05
Lucernight Abtei 24.03.2005, 21:08
kuina_anime Abtei 24.03.2005, 21:11
kawaiidevil Abtei 24.03.2005, 21:13
kawaiidevil Abtei 24.03.2005, 21:09
Lucernight Abtei 24.03.2005, 21:16
kawaiidevil Abtei 24.03.2005, 21:17
Lucernight Abtei 24.03.2005, 21:22
kawaiidevil Abtei 24.03.2005, 21:23
Lucernight Abtei 24.03.2005, 21:26
kawaiidevil Abtei 24.03.2005, 21:28
Lucernight Abtei 24.03.2005, 21:31
kawaiidevil Abtei 24.03.2005, 21:46
kawaiidevil Abtei 24.03.2005, 21:31
 -Hansen- Abtei 25.03.2005, 12:01
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    -Hansen- 24.03.2005 17:05
Betreff: Abtei [Antworten]
Avatar
 
@kawaiidevil

Ich sag es dir jetzt schon zum zweiten Mal, benutze bitte den Button "antworten", dann vermeidest du nervige Doppelposts und kannst deinen letzten Post ergänzen! Danke.
Alone...



Von:    lady_j 24.03.2005 18:49
Betreff: Abtei [Antworten]
öhm, wenn ich mal was sinnloses sagen darf: kai sieht mit 'nem kreuz am hals einfach sexy aus, muss man mal zugeben, das hat aber nicht viel mit religion zu tun...
naja, aber vielleicht betet er ja doch heimlich zu einem gott/einer göttin, evtl. auch aus einer schon 'ausgestorbenen' religion, kann doch sein...



Von:    -Hansen- 24.03.2005 19:19
Betreff: Abtei [Antworten]
Avatar
 
> öhm, wenn ich mal was sinnloses sagen darf: kai sieht mit 'nem kreuz am hals einfach sexy aus, muss man mal zugeben, das hat aber nicht viel mit religion zu tun...

is mir alles durchaus bewusst xD

> naja, aber vielleicht betet er ja doch heimlich zu einem gott/einer göttin, evtl. auch aus einer schon 'ausgestorbenen' religion, kann doch sein...

hm... es könnte sein, aber ich denke bei einem charakter wie kai ist sowas eher ausgeschlossen... er hat schon etwas, das "sein strohhalm" is~> beyblade. ich denke, das könnte man als "seine religion" bezeichnen, wenn ihr versteht, was ich meine.

bei mir ist das auch so. "meine religion" sind die anime und manga (FFs und FAs eingeschlossen)...
Alone...



Von:   abgemeldet 24.03.2005 19:24
Betreff: Abtei [Antworten]
>hm... es könnte sein, aber ich denke bei einem charakter wie kai ist sowas eher ausgeschlossen... er hat schon etwas, das "sein strohhalm" is~> beyblade. ich denke, das könnte man als "seine religion" bezeichnen, wenn ihr versteht, was ich meine.

>bei mir ist das auch so. "meine religion" sind die anime und manga (FFs und FAs eingeschlossen)...

XD Genau! *zustimm* Wir sind schon sowas wie ne Sekte, oder?
Muhahahahahaha!!! (<~eindeutig durchgeknallt)

Zuletzt geändert: 24.03.2005 19:24:56



Von:   abgemeldet 24.03.2005 19:46
Betreff: Abtei [Antworten]
Avatar
 

> hm... es könnte sein, aber ich denke bei einem charakter wie kai ist sowas eher ausgeschlossen... er hat schon etwas, das "sein strohhalm" is~> beyblade. ich denke, das könnte man als "seine religion" bezeichnen, wenn ihr versteht, was ich meine.
Jep! Also ich weiß was damit gemeint ist^^. Für die Blader bedeutet Beybladen nicht nur ´spiel´. Ich glaube das es für Kai sein ganzes Leben ist...

> bei mir ist das auch so. "meine religion" sind die anime und manga (FFs und FAs eingeschlossen)...
Ähehehe....das wird noch eine Weltreligion^^""

Also im Manga ist Kai (soviel ich weiß) Ganz Japaner... und sein Opi doch auch, oder? Im Anime ist das etwas anders...



...Ich bin nur ein großer Träumer... doch ich weiß es kommt der Tag...





Von:    lady_j 24.03.2005 19:58
Betreff: Abtei [Antworten]
seit wann ist es legal, voltaire einfach so eine liebe bezeichnung wie 'opi' zu verpassen?

auf jeden fall wird anime/manga 'ne weltreligion! und unsere generation sind hier in deutschland die 'old schooler' weil in unseren jungen jahren die ersten animes gezeigt und die ersten mangas hier gedruckt wurden...



Von:   abgemeldet 24.03.2005 20:27
Betreff: Abtei [Antworten]
Avatar
 
> seit wann ist es legal, voltaire einfach so eine liebe bezeichnung wie 'opi' zu verpassen?
Ich bezeichne ihn als Opi! Hört sich doch viel besser an als Großvater oder Gasperdin (schreibt man das so?) oder?

> auf jeden fall wird anime/manga 'ne weltreligion! und unsere generation sind hier in deutschland die 'old schooler' weil in unseren jungen jahren die ersten animes gezeigt und die ersten mangas hier gedruckt wurden...
Da geb ich dir recht! Wie wird die reli heißen? Es sollte einen coolen ´Titel´ tragen...

...Ich bin nur ein großer Träumer... doch ich weiß es kommt der Tag...





Von:   abgemeldet 24.03.2005 20:34
Betreff: Abtei [Antworten]
Avatar
 
> > seit wann ist es legal, voltaire einfach so eine liebe bezeichnung wie 'opi' zu verpassen?
> Ich bezeichne ihn als Opi! Hört sich doch viel besser an als Großvater oder Gasperdin (schreibt man das so?) oder?
Ne, ich finds viel zu nett <.<° Ich glaub man schreibts Gaspatin
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Go Linkin Park!! Chester 4-ever!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 24.03.2005 20:37
Betreff: Abtei [Antworten]
Yoah, macht ihn nieder immer wieder !! Ich schreib auch lieber "Großvater" oder "Gaspatin", jemanden Opi zu nennen, den man nicht mag, ist seltsam, oder magst du ihn etwa?????????? o_O



Von:    -Hansen- 25.03.2005 11:54
Betreff: Abtei [Antworten]
Avatar
 
> Yoah, macht ihn nieder immer wieder !! Ich schreib auch lieber "Großvater" oder "Gaspatin", jemanden Opi zu nennen, den man nicht mag, ist seltsam, oder magst du ihn etwa?????????? o_O


*hust*

Es heißt "Gospodin" wird aber wie "Gaspadin" ausgesprochen. Das ist russisch und heißt "Herr/ Gebieter".

Und Opi *lol* das klingt voll....demütigend, deshalb find ichs lustig xDDD~


Jupp, Anime und Manga = voll die Sekte + Weltreligion xDDD~

Naja, aber sowas hat jeder, etwas, wo man sich riensteigern kann bis zum geht nicht mehr, etwas, woran man fest hält, was einem trost spendet in schlechten Zeiten.
Bei manchen ist es die Religion, bei andern die Familie, wieder andere nehmen Drogen, haben Süchte, und wieder andere haben Musik, ihre Arbeit, oder ein ganz banales Hobby, wie Biken, Skaten, PCspiele zocken oder eben Anime+Manga^^
Und bei unsern BBs ist das eben Beybladen °òÓ
Alone...



Von:   abgemeldet 24.03.2005 20:45
Betreff: Abtei [Antworten]
Avatar
 
Mann kann den nicht mögen, das ist illegal!!!!!
Welches Pferd hat das Arschloch auf dem Rücken? Das Polizeipferd!



Von:   abgemeldet 24.03.2005 20:54
Betreff: Abtei [Antworten]
*nick nick*
Sowas ist ein Ding der Unmöglichkeit!! ><''



Von:   abgemeldet 24.03.2005 20:58
Betreff: Abtei [Antworten]
Avatar
 
> *nick nick*
> Sowas ist ein Ding der Unmöglichkeit!! ><''

Missverständniss: Ich mag ihn nicht! ICH HASSE IHN!!!
Genau deshalb nenn ich ihn Opi...
Der mag das bestimmt nicht.
Was war nochmal das eigentliche Thema? ^^
...Ich bin nur ein großer Träumer... doch ich weiß es kommt der Tag...





Von:   abgemeldet 24.03.2005 21:00
Betreff: Abtei [Antworten]
Avatar
 
Sag ich och, ich als Freund des Bösens (und der ist ja wohl böse) kann hn nicht ausstehn (noch nett ausgedrückt)
Welches Pferd hat das Arschloch auf dem Rücken? Das Polizeipferd!



Von:   abgemeldet 24.03.2005 21:03
Betreff: Abtei [Antworten]
Darf man ihn lynchen, vierteiln und so? *forumregeln les* Schaaaaaaaade!

Äh, es geht hier doch noch um die Abtei, oder XD?? *ausweichender Blick*
Brauchen noch Spieler!!! ><'' Dringend!!!!
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=53929
"Shonen ai Pur" RPG zu Beyblade ^^



Von:   abgemeldet 24.03.2005 21:05
Betreff: Abtei [Antworten]
Avatar
 
jep, genau darum geht's, um dieses dumme abtei das mir den Kopf zerbricht
Welches Pferd hat das Arschloch auf dem Rücken? Das Polizeipferd!



Von:   abgemeldet 24.03.2005 21:08
Betreff: Abtei [Antworten]
Und wo ist das Problem bei den alten Gemäuer?
Brauchen noch Spieler!!! ><'' Dringend!!!!
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=53929
"Shonen ai Pur" RPG zu Beyblade ^^



Von:   abgemeldet 24.03.2005 21:11
Betreff: Abtei [Antworten]
Avatar
 
> jep, genau darum geht's, um dieses dumme abtei das mir den Kopf zerbricht
..lasst uns nach Moskau gehen und das ganze selbst in die Hand nehmen! *Reisebus miet*
...Ich bin nur ein großer Träumer... doch ich weiß es kommt der Tag...


Zuletzt geändert: 24.03.2005 21:12:41



Von:   abgemeldet 24.03.2005 21:13
Betreff: Abtei [Antworten]
Avatar
 
Juhu, wir fahren nach Moskau, da wollt ich schon immer hin!!!! *Sachen pack*
Welches Pferd hat das Arschloch auf dem Rücken? Das Polizeipferd!



Von:   abgemeldet 24.03.2005 21:09
Betreff: Abtei [Antworten]
Avatar
 
das ein abtei ein Kloster is, und diese alte Gemäuer Kein Kloster sind!!!
Welches Pferd hat das Arschloch auf dem Rücken? Das Polizeipferd!



Von:   abgemeldet 24.03.2005 21:16
Betreff: Abtei [Antworten]
XD Sagen wir es so, wärest du der Schaffer der Serie würdest du das Teil altes Gemäuer nennen? Abtei klingt einfach besser, die Schaffer werden sich nichts dabei gedacht haben XD Obwohl es lustig ist, alles mögliche hinein zu interpretieren

Brauchen noch Spieler!!! ><'' Dringend!!!!
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=53929
"Shonen ai Pur" RPG zu Beyblade ^^



Von:   abgemeldet 24.03.2005 21:17
Betreff: Abtei [Antworten]
Avatar
 
ich hätte es eher "Internat" oder so was genannt.
Welches Pferd hat das Arschloch auf dem Rücken? Das Polizeipferd!



Von:   abgemeldet 24.03.2005 21:22
Betreff: Abtei [Antworten]
Aber Internat klingt doch viel zu "harmlos" Für mich klingt Abtei schon irgendwie nach Strenge und Sitte...oder es war mal ne Abtei und Voltair hat es umgebaut und keine Lust gehabt es anders zu nennen XDDDD Ist schließlich ein sehr altes Gemäuer wie das aussieht! Müsste also schon länger existieren

Brauchen noch Spieler!!! ><'' Dringend!!!!
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=53929
"Shonen ai Pur" RPG zu Beyblade ^^



Von:   abgemeldet 24.03.2005 21:23
Betreff: Abtei [Antworten]
Avatar
 
dann ist der aber sehr denkfaul wenn dern icht mal nen anderen Namen suchen kann
Welches Pferd hat das Arschloch auf dem Rücken? Das Polizeipferd!



Von:   abgemeldet 24.03.2005 21:26
Betreff: Abtei [Antworten]
Hallo? Das ist Voltair! Kann der überhaupt denken?

XDDD

Brauchen noch Spieler!!! ><'' Dringend!!!!
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=53929
"Shonen ai Pur" RPG zu Beyblade ^^



Von:   abgemeldet 24.03.2005 21:28
Betreff: Abtei [Antworten]
Avatar
 
jeder Mensch 8ob der überhaupt so was ist) kann denken (sogar Bush) Und ohne gehirn wär der schon làngst tot. Wenigstens ein bisschen denken kann der, aber bestimmt nicht viel XD .
Welches Pferd hat das Arschloch auf dem Rücken? Das Polizeipferd!



Von:   abgemeldet 24.03.2005 21:31
Betreff: Abtei [Antworten]
Ich glaube nicht, dass Voltair über so etwas großartig nachdenkt Der schmiedet lieber böse Pläne ! XD

Brauchen noch Spieler!!! ><'' Dringend!!!!
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=53929
"Shonen ai Pur" RPG zu Beyblade ^^



Von:   abgemeldet 24.03.2005 21:46
Betreff: Abtei [Antworten]
Avatar
 
warum stellt man die Bösen auch immer als so dumm da. es sollte mal was geben wo die Bösen die weltherschaft auch wirklich bekommen
Welches Pferd hat das Arschloch auf dem Rücken? Das Polizeipferd!



Von:   abgemeldet 24.03.2005 21:31
Betreff: Abtei [Antworten]
Avatar
 
Ich bin fast perfekt XDDDD

Glückwunsch, bei Ihnen gibt es eigentlich nicht viel zu verändern. Sie befinden sich zwar in vielen Lebensbereichen am oberen Ende der Perfektionsskala - aber das bedeutet nicht, dass Sie besessen sind vom Gedanken, allzeit perfekt sein zu müssen. Und das ist auch sehr gut so! Sie achten durchaus auf Ihr Äußeres, aber sollten Ihre Haare mal nicht perfekt sitzen oder Ihre Kleidung nicht frisch gebügelt sein, dann trauen Sie sich trotzdem aus dem Haus &#8211; wenn die Situation es erlaubt, denn Sie können sehr gut einschätzen, was gerade angemessen ist und was nicht.

Auch zu Ihren Habseligkeiten haben Sie eine ganz gesunde Einstellung: Sie wissen den Wert &#8211; auch den materiellen &#8211; einer Sache zu schätzen und achten auf Ihre Sachen. Ein Tipp vielleicht: Versuchen Sie noch ein bisschen mehr, sich keinen Stress zu machen. Manchmal gibt es Situationen, da stehen Sie sich zu sehr selbst im Wege &#8211; weil Sie meinen, Ihren eigenen Ansprüchen genügen zu müssen.

Das gleiche gilt in Bezug auf Ihre Arbeit: Leisten Sie weiterhin erstklassige Arbeit, seien Sie gut organisiert &#8211; und haben trotzdem im Auge, dass es in einigen Situationen genauso auf Flexibilität und Offenheit ankommt und auf die Fähigkeit, sich schnell auf etwas Neues einstellen zu können.
Welches Pferd hat das Arschloch auf dem Rücken? Das Polizeipferd!



Von:    -Hansen- 25.03.2005 12:01
Betreff: Abtei [Antworten]
Avatar
 
Sooo, mir ist nochwas eingefallen, was ziemlich interessant sein dürfte, in Punkto Abtei:

Ihr erinnert euch sicherlich an die Folge, in der die BBs in Moskau ankommen und die Abtei das erste mal sehen. Kai bleibt vor einem Schild stehen, auf dem angeblich (!) "Balkov-Abtei" steht. Ich habe mal mit Hilfe des kyrillischen Alphabets und meinem dollen Wörterbuch ( xD ohne mein russisches Wörterbuch sterbe ich *lol*) nachgeforscht und in Wirklichkeit steht dort "Volki Monastyr", also "Wolfskloster" oder "Kloster der Wölfe" o.ä.... interessant, nech^^
Wenn man einen Stadtplan Moskaus zur hand nimmt, dann entdeckt man südöstlich das "Nowospasski - Kloster".
das ist, soweit ich sehe, das einzige (zumindest eingezeichnete) Kloster in Moskau, aber was Nowospasski heißt, weiß ich (noch) nicht. Ich werd mal nachforschen xDDD~
Vielleicht gibt's ja nen lustigen Zufall oder Zusammenhang etc...

*hrhr*
Russland ist cool °òÓ (im wahrsten Sinne xD)
Alone...


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück