Zum Inhalt der Seite

Thread: Jeanne verboten???

Eröffnet am: 15.03.2005 20:17
Letzte Reaktion: 24.03.2005 11:27
Beiträge: 28
Status: Offen
Unterforen:
- Jeanne, die Kamikaze-Diebin




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
xavier90 Jeanne verboten??? 15.03.2005, 20:17
 ZiTao Jeanne verboten??? 15.03.2005, 21:01
 Chiko-chan Jeanne verboten??? 15.03.2005, 21:36
wolf-sindbad Jeanne verboten??? 15.03.2005, 21:44
jeanne--d-arc Jeanne verboten??? 16.03.2005, 13:23
xavier90 Jeanne verboten??? 16.03.2005, 14:01
wolf-sindbad Jeanne verboten??? 16.03.2005, 15:47
dark_heart_angel Jeanne verboten??? 16.03.2005, 15:56
 AriyaLothiriell Jeanne verboten??? 16.03.2005, 17:15
elbenkriegerin Jeanne verboten??? 16.03.2005, 17:55
 nya-chan Jeanne verboten??? 16.03.2005, 18:01
Lyna_shivatare Jeanne verboten??? 16.03.2005, 18:14
dufteflate Jeanne verboten??? 16.03.2005, 18:37
dark_heart_angel Jeanne verboten??? 16.03.2005, 19:36
Angel_Feather Jeanne verboten??? 16.03.2005, 21:45
 AriyaLothiriell Jeanne verboten??? 17.03.2005, 12:04
 ZiTao Jeanne verboten??? 17.03.2005, 10:04
xavier90 Jeanne verboten??? 17.03.2005, 14:08
dufteflate Jeanne verboten??? 17.03.2005, 16:57
Lyna_Shivatare Jeanne verboten??? 17.03.2005, 18:03
 AriyaLothiriell Jeanne verboten??? 17.03.2005, 18:32
Lyna_Shivatare Jeanne verboten??? 19.03.2005, 18:22
Angel_Feather Jeanne verboten??? 20.03.2005, 22:14
 Unkraut Jeanne verboten??? 21.03.2005, 04:40
CBS Jeanne verboten??? 23.03.2005, 07:28
dufteflate Jeanne verboten??? 23.03.2005, 16:52
-jeanne-chiaki- Jeanne verboten??? 23.03.2005, 19:52
Klein-Marronchan Jeanne verboten??? 24.03.2005, 11:27
Seite 1



Von:   abgemeldet 15.03.2005 20:17
Betreff: Jeanne verboten??? [Antworten]
In japan wurde zu anfang des anime nachgedacht ob man jeanne verbieten sollte wegen der vielen liebesszenen in manga und im anime es macht die kinder wirr im kopf !!!!!was meint ihr ???in deutschland ist der anime ab 8 und der manga ab 10 .Was meint ihr wie sollte die alterheitsgrenze von jeanne dem anime und dem manga betragen .Findet ihr ihn zu heftig für die kinder heutzutage?????



Von:    ZiTao 15.03.2005 21:01
Betreff: Jeanne verboten??? [Antworten]
Avatar
 
japan ist halt ein bisschen anders als deutschland ^^(bei sowas sind die so änlich wie die ammis oder?)
ähm....ich hab nun schon mindestens 5 ENS bekommen und auch sonst Forumseinträge bekommen die meine Deutsch kenntnisse Betreffen und ich möchte euch bitten das sein zu lassen was kann ich denn dafür das meine rechtschreibung/Grammatik und sonst was so schlecht is??
bitte schickt mir keine ENS betreff meiner Deutsch kenntnisse >_< hört sich das dumm an XD



Von:    Chiko-chan 15.03.2005 21:36
Betreff: Jeanne verboten??? [Antworten]
Avatar
 
> In japan wurde zu anfang des anime nachgedacht ob man jeanne verbieten sollte wegen der vielen liebesszenen in manga und im anime es macht die kinder wirr im kopf !!!!!was meint ihr ???in deutschland ist der anime ab 8 und der manga ab 10 .Was meint ihr wie sollte die alterheitsgrenze von jeanne dem anime und dem manga betragen .Findet ihr ihn zu heftig für die kinder heutzutage?????


Hab ich das jetzt richtig verstanden? Verbieten wegen zu viel Liebessezen? Gottchen, gehts noch? Wenns Gewaltszenen wären, aber Liebesszenen? Das finde ich nun wirklich total übertrieben, hirnlos und echt daneben. WAS bitte schön ist so schlimm an dem Manga? Wenn man das so betrachtet, müsste so einiges verboten werden.

Alles Schwachsinn meiner Meinung nach.
Meine Seth x Atemu FF: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=53117&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D16467
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Gott vergibt! Ich nicht!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich richte mich nicht nach euch, sondern über euch.



Von:   abgemeldet 15.03.2005 21:44
Betreff: Jeanne verboten??? [Antworten]
Avatar
 
also ich finde es onsin! mein kleines bruderchen schaut(e) sich den anime auch an. und den manga habe ich im vor gelesen(okay band 4 nicht gans) aber im hats gevalen also.



Von:   abgemeldet 16.03.2005 13:23
Betreff: Jeanne verboten??? [Antworten]
Also,ich finds total besheuert Jeanne verbieten zu lassen!
Die Altersgrenzen sind schon gut so,aber auf die scheißst doch eh jeder,oder?Die kleine Schwester von meiner besten Freundin ist 5 und guckt KKJ auch schon.Außerdem,was ist an dem Anime schon dran?
Und den Manga können nur überbegabte kleine Kinder lesen,oder?



Von:   abgemeldet 16.03.2005 14:01
Betreff: Jeanne verboten??? [Antworten]
aber im manga wird marron doch vergewaltigt oder????



Von:   abgemeldet 16.03.2005 15:47
Betreff: Jeanne verboten??? [Antworten]
Avatar
 
ja fast, im 4ten band. deshalb habe ich mein bruderchen das 4e band nicht gans vorgelesen.



Von:   abgemeldet 16.03.2005 15:56
Betreff: Jeanne verboten??? [Antworten]
oh wolf-sindbad du bist echt schlau^^.....ok, hätt ich wahrscheinlich auch so gemacht, aber trotzdem!!^^
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~​*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~​*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:    AriyaLothiriell 16.03.2005 17:15
Betreff: Jeanne verboten??? [Antworten]
Avatar
 
> In japan wurde zu anfang des anime nachgedacht ob man jeanne verbieten sollte wegen der vielen liebesszenen in manga und im anime es macht die kinder wirr im kopf !!!!!was meint ihr ???in deutschland ist der anime ab 8 und der manga ab 10 .Was meint ihr wie sollte die alterheitsgrenze von jeanne dem anime und dem manga betragen .Findet ihr ihn zu heftig für die kinder heutzutage?????

Was issen das fürn Schwachsinn? Jeanne is vollkommen harmlos. Wenn ich da an Elfenlied oder Midnight Panther denke. Dann sollte das schon eher verboten werden als Jeanne. Als entweder hat da jemand scheiße gelabert oder Leute die das beantragen wollten haben gehörig was an den Augen.
.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+
Inuyasha Informations Zirkel für alle die Fragen zur Serie haben und nicht unötig im Forum rumspamen wollen:
http://animexx.4players.de/community.php/iyinfo/beschreibung/



Von:   abgemeldet 16.03.2005 17:55
Betreff: Jeanne verboten??? [Antworten]
kenn den manga leider net *heul*
aber den anime verbieten?niemals! ich frage mich,was manchen menschen so im kopf rumschwirrt...



Von:    nya-chan 16.03.2005 18:01
Betreff: Jeanne verboten??? [Antworten]
Avatar
 
aber es gibt doch da viel schlimmere sachen.... O.o
Im Lachen liegt der Schlüssel, mit dem wir die Persönlichkeit eines Menschen entschlüsseln können.



Von:   abgemeldet 16.03.2005 18:14
Betreff: Jeanne verboten??? [Antworten]
Avatar
 
Ne ich glaube das manche Kinners dann alles nachmachen und hüpfen dann vom Balkon mit nem Kreuz runter um sich zuverandeln... kleinkinder tun sowas.
Und Liebe ist nix für kleinkinder. das muss man verstehen können...
Is doch in Ordnung!
Lyna



Von:   abgemeldet 16.03.2005 18:37
Betreff: Jeanne verboten??? [Antworten]
Avatar
 
...meiner Meinung nach völliger Schwachsinn... Mein Gott, wie alt war ich denn, als ich das erstte mak kkj gelesen habe??? Da war ich bestimmt auch erst 12.... Na ja, die 2 Jahre.......
...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst...
____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =)
www.access-fanclub.de.vu




Von:   abgemeldet 16.03.2005 19:36
Betreff: Jeanne verboten??? [Antworten]
eigentlich is es ja ne schweinerei... aber uns betrifft es doch nich!!so weit ich weiss sind hauptsächlich alle wo insgesammt angemeldet sind schon über 10....
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~​*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~​*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:   abgemeldet 16.03.2005 21:45
Betreff: Jeanne verboten??? [Antworten]
Avatar
 
OK das man beim Manga bedenken hat, wenn man ihn einem kleinem Kind zum lesen gibt, dass kann ich ja noch irgendwie verstehen (Band4).
Aber den Anime verbieten?????????Das ist doch lächerlich, der ist doch wirklich ziemlich kindlich gemacht( aber ich mag ihn trotzdem).



Von:    AriyaLothiriell 17.03.2005 12:04
Betreff: Jeanne verboten??? [Antworten]
Avatar
 
> OK das man beim Manga bedenken hat, wenn man ihn einem kleinem Kind zum lesen gibt, dass kann ich ja noch irgendwie verstehen (Band4).
> Aber den Anime verbieten?????????Das ist doch lächerlich, der ist doch wirklich ziemlich kindlich gemacht( aber ich mag ihn trotzdem).

Meiner meinung nach ist er im Verhältnis zum Manga grottenschlecht. Vor allem was die Animation angeht.>____<
.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+
Inuyasha Informations Zirkel für alle die Fragen zur Serie haben und nicht unötig im Forum rumspamen wollen:
http://animexx.4players.de/community.php/iyinfo/beschreibung/



Von:    ZiTao 17.03.2005 10:04
Betreff: Jeanne verboten??? [Antworten]
Avatar
 
huch XD das mit band 4 hatte ich ja föllig vergessen.
aber sie wurde es ja nicht nur fast ^^ aber sie hatten noch keinen geschlechtsverkehr ^^°
ähm....ich hab nun schon mindestens 5 ENS bekommen und auch sonst Forumseinträge bekommen die meine Deutsch kenntnisse Betreffen und ich möchte euch bitten das sein zu lassen was kann ich denn dafür das meine rechtschreibung/Grammatik und sonst was so schlecht is??
bitte schickt mir keine ENS betreff meiner Deutsch kenntnisse >_< hört sich das dumm an XD



Von:   abgemeldet 17.03.2005 14:08
Betreff: Jeanne verboten??? [Antworten]
wie jetzt?wird sie vergewaltigt oder nicht oder überhaupt von wem??



Von:   abgemeldet 17.03.2005 16:57
Betreff: Jeanne verboten??? [Antworten]
Avatar
 
sie wurde fast von Noyn vergewaltigt..................

Ich finde, dass der eigentliche Geschlechtsverkehr im 7. Band aber voll kindgerecht abgebildet ist, oder?
...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst...
____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =)
www.access-fanclub.de.vu




Von:   abgemeldet 17.03.2005 18:03
Betreff: Jeanne verboten??? [Antworten]
Avatar
 
Trotzdem.. ich glaube ihr vergesst grad dass das nix für kleine Jap. rotzer ist... die ahmen alle animehelden nach also ist das gefährlich und wurde verboten... ihr versteht wohl nicht ganz..
Lyna



Von:    AriyaLothiriell 17.03.2005 18:32
Betreff: Jeanne verboten??? [Antworten]
Avatar
 
> Trotzdem.. ich glaube ihr vergesst grad dass das nix für kleine Jap. rotzer ist... die ahmen alle animehelden nach also ist das gefährlich und wurde verboten... ihr versteht wohl nicht ganz..

Ich kenn viele Animes in denen Selbstmord begangen wird oder weit aus schlimmeres...sowas müsste dann auch verboten werden. Wir verstehen schon was gemeint is.
.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+
Inuyasha Informations Zirkel für alle die Fragen zur Serie haben und nicht unötig im Forum rumspamen wollen:
http://animexx.4players.de/community.php/iyinfo/beschreibung/



Von:   abgemeldet 19.03.2005 18:22
Betreff: Jeanne verboten??? [Antworten]
Avatar
 
Nagut, okay okay....
bla aber wir sind nicht in Japan und basta... also vergesst es...
Lyna



Von:   abgemeldet 20.03.2005 22:14
Betreff: Jeanne verboten??? [Antworten]
Avatar
 
In Fullmoon wird auch Selbstmord begangen(Todesengel).........Arina hat es aber mit diesen Depri-Geschichten...

Trotzdem ARINA IS THE BEST!!



Von:    Unkraut 21.03.2005 04:40
Betreff: Jeanne verboten??? [Antworten]
Avatar
 
Vergewaltigung? Geschlechtsverkehr? Hab ich was verpasst???
(sollte mir den Manga wohl doch mal wieder ausleihen....)

Tja... okai, Jeanne ist für eine jüngere Zielgruppe gedacht, okai...

Aber wenn ich mir mal die Japanischen Mangas mit Zielgruppe 14-18 angucke.... (u.A. zeugs von Mayu Shinjo)

das ist doch bei weitem heftiger.....
BUCHPROJEKT FÜR DIE LEIPZIGER MESSE:
www.MangaSpot.de.vu

300 Seiten * 15 Mangas * 16 Artworks * 29 Zeichner * 8,50 Euro
----



Von:   abgemeldet 23.03.2005 07:28
Betreff: Jeanne verboten??? [Antworten]
Avatar
 
Was ist denn die Quelle fuer das? Wenn ich so sehe, was in anderen Mangas dargestellt wird und jeder das an jeder Ecke kaufen kann... Der Anime klingt im Original sowieso viel kindlicher als auf deutsch, ist schon fuer die juengere Zielgruppe gemacht.



Von:   abgemeldet 23.03.2005 16:52
Betreff: Jeanne verboten??? [Antworten]
Avatar
 
kennt ihr den Manga dragon head???? der ist erstmal hart....
...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst...
____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =)
www.access-fanclub.de.vu




Von:   abgemeldet 23.03.2005 19:52
Betreff: Jeanne verboten??? [Antworten]
@ dufteflate

kenne ich *g*



Von:   abgemeldet 24.03.2005 11:27
Betreff: Jeanne verboten??? [Antworten]
Hi,
ja ich bins auch mal wieder. Also wenn die Jeanne verbieten wollten, dann hätten sie z.B. Detektiv Conan oder Dragon Ball Z erst recht verbieten müssen. Denn die finde ich für 'Kleinkinder' wesentlich härter als KKJ.
Viele liebe Grüße
und
Bis Bald
Eure Klein-Marronchan
PS: An meine Fanficleser:
Ich hocke mich jetzt an den neuen Teil meiner Fanfic. Weiß aber nicht wann er kommt (Krearives tief). Ciao. Bis dann.





Zurück