Zum Inhalt der Seite

Thread: YGO GX - Allgemeiner ♥Chara♥ Thread

Eröffnet am: 26.02.2006 16:40
Letzte Reaktion: 27.06.2007 18:41
Beiträge: 1405
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!




[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47]
/ 47


Von:    Yumi-Muto 11.04.2007 21:04
Betreff: ~Chazz~ [Antworten]
Avatar
 
> Ich mag die Charas aus der 3.Staffel auch,besonders Jim.
Ich mag Jim auch ... und Johan ...
Rei mag ich i-wie auch, auch wenn sie ja nicht umbedingt als neuer Chara gilt.
>Johan ist mir auch sympathisch,und er passt wirklich gut zu Judai.Wenn ich mich nicht irre,dann ist dieses Pairing ziemlich beliebt,nicht wahr?
Ja, schon.^^
Kann man so sagen.^^
> Jedenfalls finde ich, dass über die neuen Charas noch nicht so viel geschrieben wurde. Was haltet ihr denn von ihnen? Würde mich echt interessieren.
Gegen Amon und O'Brien hab ich auch nüscht ...
Aber ich mag Jim und Johan lieber.^^

Aber mal echt ...
Ich hoffe, dass das was über Fubuki in einer der kommenden episoden stand stimmt.
Ich mach mir echt langsam Sorgen wo der abgeblieben ist ...^^'
--------------------------------------------
Gibbs: Abby, sind diese Spiele gewalttätig?
Abby: Naja, da gibt's Diebstahl, Giftmorde, Messerstechereien, Enthauptungen, hier und da wird einer erdrosselt...
Tony: Das zählt als gewalttätig.
---------------------------------



Von:   abgemeldet 12.04.2007 19:32
Betreff: ~Chazz~ [Antworten]
Stimmt,Rei hab ich vergessen.Ich mag sie auch, und O'Brien ist mir jetzt auch sympathisch.Anfangs fand ich ihn etwas merkwürdig.Amon mag ich irgendwie nicht so, keine Ahnung warum.

Keine Sorge,Fubuki wird bestimmt wieder auftauchen,bei den vielen Fans,die er hat...(ich mag ihn übrigens auch).Die können einen so beliebten Chara nicht einfach rauskicken.Misawa war anfangs ja auch verschollen und jetzt ist er zum Glück wieder aufgetaucht.Meiner Meinung nach hat er sowieso eine viel zu kleine Rolle...Jedenfalls sollten wir lieber positiv denken.



Von:    Yumi-Muto 12.04.2007 20:24
Betreff: ~Chazz~ [Antworten]
Avatar
 
> Stimmt,Rei hab ich vergessen.Ich mag sie auch, und O'Brien ist mir jetzt auch sympathisch.Anfangs fand ich ihn etwas merkwürdig.Amon mag ich irgendwie nicht so, keine Ahnung warum.
Naja, weiss auch net ...
Ich mag auch O'Brian net so.xD KA warum.^^'
> Keine Sorge,Fubuki wird bestimmt wieder auftauchen,bei den vielen Fans,die er hat...(ich mag ihn übrigens auch).
Oh, Schön.^^
>Die können einen so beliebten Chara nicht einfach rauskicken.Misawa war anfangs ja auch verschollen und jetzt ist er zum Glück wieder aufgetaucht.Meiner Meinung nach hat er sowieso eine viel zu kleine Rolle...Jedenfalls sollten wir lieber positiv denken.
Jaaaaa.x3
armer Misawa... armer Fubuki.
Der arme Kerl durfte nicht EIN Duell gewinnen ... und jetzt isser auch noch verschollen.
Ich finde auch:
Aus diesen (und manch anderen) Charas könnte man noch viel mehr rausholen.^^'

--------------------------------------------
Gibbs: Abby, sind diese Spiele gewalttätig?
Abby: Naja, da gibt's Diebstahl, Giftmorde, Messerstechereien, Enthauptungen, hier und da wird einer erdrosselt...
Tony: Das zählt als gewalttätig.
---------------------------------



Von:   abgemeldet 12.04.2007 20:51
Betreff: ~Chazz~ [Antworten]
Da geb ich dir völlig Recht.Fubuki tut mir wirklich Leid,er hat eindeutig was Besseres verdient...Und da gibt es noch etwas,das mich stört:Manjyome kommt viel zu selten vor in der 3.Staffel.Ich meine,kaum ist er wieder normal geworden (obwohl,eigentlich mochte ich die weisse Uniform XD),da wird er in einen Zombie verwandelt.Da hat eine Beziehung zwischen ihm und Asuka ja praktisch keine Chance mehr*das Pairing mag*.Aber meine Lieblingscharas kommen eh alle viel zu selten vor:Misawa,Fubuki,jetzt auch noch Manjyome und sogar Jim (im Gegensatz zu den anderen neuen Charas,meine ich). Dabei könnte man genau aus denen sehr viel machen...



Von:    Yumi-Muto 12.04.2007 22:55
Betreff: ~Chazz~ [Antworten]
Avatar
 
> Da geb ich dir völlig Recht.Fubuki tut mir wirklich Leid,er hat eindeutig was Besseres verdient...
Ja.xD
Armer Fubu ...
>Und da gibt es noch etwas,das mich stört:Manjyome kommt viel zu selten vor in der 3.Staffel.Ich meine,kaum ist er wieder normal geworden (obwohl,eigentlich mochte ich die weisse Uniform XD)
Sag das net mir.xD
Ich bin Hikari no Kessha-Fan.^.~
>,da wird er in einen Zombie verwandelt.Da hat eine Beziehung zwischen ihm und Asuka ja praktisch keine Chance mehr*das Pairing mag*.
Valentineshipping ... mein liebstes Lieblingspairing ...*schnüff*
Stimmt, ja... Sie kommen zu kurz ...
Alle beide.
Asuka macht sich auch recht rar in dieser Staffel.
>Aber meine Lieblingscharas kommen eh alle viel zu selten vor:Misawa,Fubuki,jetzt auch noch Manjyome und sogar Jim (im Gegensatz zu den anderen neuen Charas,meine ich). Dabei könnte man genau aus denen sehr viel machen...
Ja.
Ich sehe das genauso, ... es ist echt total schade ...
soviel ungenutztes Potenzial ...VV
--------------------------------------------
Gibbs: Abby, sind diese Spiele gewalttätig?
Abby: Naja, da gibt's Diebstahl, Giftmorde, Messerstechereien, Enthauptungen, hier und da wird einer erdrosselt...
Tony: Das zählt als gewalttätig.
---------------------------------



Von:   abgemeldet 13.04.2007 19:32
Betreff: ~Chazz~ [Antworten]
>Ja.xD
Armer Fubu ...
Allerdings*mitleidig nick*
>Ich bin Hikari no Kessha-Fan.^.~
Echt jetzt? Ist ja cool! Ich nämlich auch XD
>Valentineshipping ... mein liebstes Lieblingspairing ...*schnüff*
Es gibt viele Pairings,die ich mag.Aber die beiden passen meiner Meinung nach am besten zusammen.
>Stimmt, ja... Sie kommen zu kurz ...
Jap,sag ich doch *sniff*
>Asuka macht sich auch recht rar in dieser Staffel.
Jetzt wo du's sagst...Irgendwie dreht sich alles nur noch um Judai.
>soviel ungenutztes Potenzial ...VV
Du sagst es!Aber wer weiss,vielleicht wird es ja noch etwas besser.Auch wenn ich das eher bezweifle.Wie viele Episoden hat die 3.Staffel denn insgesamt?Ich kann mir einfach nicht vorstellen,dass GX nach der 3.Staffel einfach beendet ist.Ich meine,sollte Judai vorher nicht noch König der Spiele werden? Wie soll er das denn in dieser kurzen Zeit schaffen?Obwohl,vielleicht zeigen sie nicht,ob und wie er König wird.Es wird wohl keine 4.Staffel geben,da er die Schule dann abgeschlossen hat,nicht wahr? Ich werde GX furchtbar vermissen...






Von:    Yumi-Muto 13.04.2007 19:38
Betreff: ~Chazz~ [Antworten]
Avatar
 
> >Ja.xD
> Armer Fubu ...
> Allerdings*mitleidig nick*
Er ... redet grade ...ôO
*epi 131 glozt*
Ich frag mich bloss ... wo war ER???X.x
> >Ich bin Hikari no Kessha-Fan.^.~
> Echt jetzt? Ist ja cool! Ich nämlich auch XD
Gut.xDD
> >Valentineshipping ... mein liebstes Lieblingspairing ...*schnüff*
> Es gibt viele Pairings,die ich mag.Aber die beiden passen meiner Meinung nach am besten zusammen.
Jahaa.x3
Ich mag auch viele.^^
Aber das ist unangefochten #1.^^
Danach kommt wohl ... FubukiXRyo ...^^
Die passen auch schön zusammen ...
> >Asuka macht sich auch recht rar in dieser Staffel.
> Jetzt wo du's sagst...Irgendwie dreht sich alles nur noch um Judai.
Und Johan ... aber ...
Ich könnte grade echt heulen ...
Der arme Judai ... macht sich voll die Vorwürfe ...
*schniff*
> >soviel ungenutztes Potenzial ...VV
> Du sagst es!Aber wer weiss,vielleicht wird es ja noch etwas besser.Auch wenn ich das eher bezweifle.Wie viele Episoden hat die 3.Staffel denn insgesamt?Ich kann mir einfach nicht vorstellen,dass GX nach der 3.Staffel einfach beendet ist.
Naja, ich auch nicht.
Dann wäre im Oct alles zuende ...T.T
Also ... bisher hatte jede Staffel 52 Epis ... ich denke, das wird bei der 3ten auch nicht anders.
>Ich meine,sollte Judai vorher nicht noch König der Spiele werden? Wie soll er das denn in dieser kurzen Zeit schaffen?Obwohl,vielleicht zeigen sie nicht,ob und wie er König wird.Es wird wohl keine 4.Staffel geben,da er die Schule dann abgeschlossen hat,nicht wahr? Ich werde GX furchtbar vermissen...
Ich auch ... aber was weiss ich ...
Vllt. ... bauen sie das ja noch i-wie aus.^^'
*das mal hofft*
--------------------------------------------
Gibbs: Abby, sind diese Spiele gewalttätig?
Abby: Naja, da gibt's Diebstahl, Giftmorde, Messerstechereien, Enthauptungen, hier und da wird einer erdrosselt...
Tony: Das zählt als gewalttätig.
---------------------------------



Von:   abgemeldet 13.04.2007 20:02
Betreff: ~Chazz~ [Antworten]
>Er ... redet grade ...ôO
*epi 131 glozt*
Was?! *die epi noch nicht gesehen hat*Dann wird er wohl früher oder später auftauchen.
>Aber das ist unangefochten #1.^^
Natürlich,was sonst?^^
>Danach kommt wohl ... FubukiXRyo ...^^
Die passen auch schön zusammen ...
Musste mich erst an das Pairing gewöhnen.Aber jetzt find ich's auch nicht schlecht,sie passen wirklich i-wie zusammen.Ryo war anfangs einer meiner Lieblingscharas,wegen seiner ruhigen Art *meistens selbst zurückhaltend ist*.Aber nun, als Hellkaiser...da mag ich ihn nicht mehr so.Fubu ist viel sympathischer.
>Ich könnte grade echt heulen ...
Der arme Judai ... macht sich voll die Vorwürfe ...
*schniff*
Diese Folge hab ich auch noch nicht gesehen.Ist es denn Judais Schuld,dass Johan nicht zurückgekommen ist?Wenn ja,dann soll er sich schön weiterhin Vorwürfe machen.(nee,war nicht ernst gemeint)
>Naja, ich auch nicht.
Dann wäre im Oct alles zuende ...T.T
Neeeeeeeeeiiiiiiiiiiiinnnn! *rumflenn*
>Vllt. ... bauen sie das ja noch i-wie aus.^^'
*das mal hofft*
*mithofft*
Gomen nasai...Ich glaub,ich quatsche ziemlich viel^^'



Von:    Yumi-Muto 13.04.2007 20:45
Betreff: ~Chazz~ [Antworten]
Avatar
 
> Was?! *die epi noch nicht gesehen hat*Dann wird er wohl früher oder später auftauchen.
Sag ich doch ... er is wieder da.xD
Woher er allerdings kam ... ist mir ein Rätsel.ôO'
> Musste mich erst an das Pairing gewöhnen.Aber jetzt find ich's auch nicht schlecht,sie passen wirklich i-wie zusammen.Ryo war anfangs einer meiner Lieblingscharas,wegen seiner ruhigen Art *meistens selbst zurückhaltend ist*.Aber nun, als Hellkaiser...da mag ich ihn nicht mehr so.Fubu ist viel sympathischer.
Ich fand Epi 89 voll rührend ...
Hach ... hätte er ihn nicht einfach wieder zurückholen können ?T.T
*das echt toll gefunden hätte*
> Diese Folge hab ich auch noch nicht gesehen.Ist es denn Judais Schuld,dass Johan nicht zurückgekommen ist?Wenn ja,dann soll er sich schön weiterhin Vorwürfe machen.(nee,war nicht ernst gemeint)
Nein, ist es nicht.
Johan wollte alle retten, komme was wolle.
Aber er vermisst ihn eben und jetzt brechen:
Misawa, Manjyome, Judai, Jim, Asuka, Kenzan, O'Brian, Sho und Fubuki auf um ihn gemeinsam aus dieser anderen Welt zu holen.
> >Vllt. ... bauen sie das ja noch i-wie aus.^^'
> *das mal hofft*
> *mithofft*
> Gomen nasai...Ich glaub,ich quatsche ziemlich viel^^'
Macht nichts.^^
Ich bin hier die oberste Labertasche.xD
Also macht das nüscht.^^
Ich bin froh, dass wieder mal jemand postet.^^
Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^
"You're my pride ,Asuka!"
Fubuki 10-jyoin
"L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !"
Manjyome-Thunder



Von:   abgemeldet 13.04.2007 21:40
Betreff: ~Chazz~ [Antworten]
>Sag ich doch ... er is wieder da.xD
Woher er allerdings kam ... ist mir ein Rätsel.ôO'
Du meinst,er hat nicht nur gesprochen,sondern ist auch noch richtig aufgetaucht?*vor Freude Luftsprünge macht*Das ist klasse!
>Ich fand Epi 89 voll rührend ...
Die originale Epi hab ich auf youtube nicht mehr gefunden.T.T
Das heisst,dass ich nur die Dub-Version gesehen habe,und die war blöd.Soviel ich weiss,wäre im Original so eine schöne Szene mit Ryo und Fubuki beim Leuchtturm gewesen.Die hätte ich zu gerne gesehen.*4Kids nen saftigen Tritt verpasst*
>Hach ... hätte er ihn nicht einfach wieder zurückholen können ?T.T
Anscheinend nicht... *grummel*
>Misawa, Manjyome, Judai, Jim, Asuka, Kenzan, O'Brian, Sho und Fubuki auf um ihn gemeinsam aus dieser anderen Welt zu holen.
Das ist toll.So viele Lieblingscharas auf einem Haufen.Ich hoffe,Jim kommt jetzt öfter vor*nicht aufhören kann,von ihm zu schwärmen*
>Ich bin hier die oberste Labertasche.xD
Das ist auch gut so,denn ohne dich,kelin-chan etc.hätte ich jetzt keine Ahnung von der japanischen Version.Dann hätte ich bis an mein Lebensende diese jämmerliche Amiversion schauen müssen.*grusel* Deshalb:vielen Dank,dass du so ne Labertasche bist!XD
>Ich bin froh, dass wieder mal jemand postet.^^
Und ich bin froh,dass jemand zurückpostet.*lol*






Von:    Yumi-Muto 13.04.2007 21:53
Betreff: ~Chazz~ [Antworten]
Avatar
 
> Du meinst,er hat nicht nur gesprochen,sondern ist auch noch richtig aufgetaucht?*vor Freude Luftsprünge macht*Das ist klasse!
Ja, sass aufeinmal gegenüber von Asuka im Aufenthalts raum des Osiris Red Dorms.xD
> Die originale Epi hab ich auf youtube nicht mehr gefunden.T.T
> Das heisst,dass ich nur die Dub-Version gesehen habe,und die war blöd.Soviel ich weiss,wäre im Original so eine schöne Szene mit Ryo und Fubuki beim Leuchtturm gewesen.Die hätte ich zu gerne gesehen.*4Kids nen saftigen Tritt verpasst*
Ja, die war toll...x3
Hahhh...
Schönes Pairing.
Echt.
Würd mich freuen wenn Ryo bald wieder... normal wär.
> >Misawa, Manjyome, Judai, Jim, Asuka, Kenzan, O'Brian, Sho und Fubuki auf um ihn gemeinsam aus dieser anderen Welt zu holen.
> Das ist toll.So viele Lieblingscharas auf einem Haufen.Ich hoffe,Jim kommt jetzt öfter vor*nicht aufhören kann,von ihm zu schwärmen*
xDD
Ich finde ihn und sein ... naja, Japanisches Englisch lustig.*gg*
> >Ich bin hier die oberste Labertasche.xD
> Das ist auch gut so,denn ohne dich,kelin-chan etc.hätte ich jetzt keine Ahnung von der japanischen Version.Dann hätte ich bis an mein Lebensende diese jämmerliche Amiversion schauen müssen.*grusel* Deshalb:vielen Dank,dass du so ne Labertasche bist!XD
Bitte sehr.^^
Immer wieder gerne.xD
Aber gut, dass Kelin da auch mitmacht.xDDD
> >Ich bin froh, dass wieder mal jemand postet.^^
> Und ich bin froh,dass jemand zurückpostet.*lol*
Dito.^^
--------------------------------------------
Gibbs: Abby, sind diese Spiele gewalttätig?
Abby: Naja, da gibt's Diebstahl, Giftmorde, Messerstechereien, Enthauptungen, hier und da wird einer erdrosselt...
Tony: Das zählt als gewalttätig.
---------------------------------



Von:   abgemeldet 13.04.2007 22:44
Betreff: ~Chazz~ [Antworten]
>Ja, sass aufeinmal gegenüber von Asuka im Aufenthalts raum des Osiris Red Dorms.xD
Das ist ja ulkig*lol*. Fubu ist eben immer für eine Überraschung gut.XD
>Ja, die war toll...x3
Das ist nicht fair.T.T
>Hahhh...
Schönes Pairing.
Das kannst du laut sagen.Optisch passen sie sowieso perfekt zusammen.Und da Gegensätze sich anziehen,passt auch der Rest.
>Würd mich freuen wenn Ryo bald wieder... normal wär.
Me too...Ich vermisse den alten(nicht sadistischen)Ryo.*sigh*
>Ich finde ihn und sein ... naja, Japanisches Englisch lustig.*gg*
Ich glaube,das nennt man Engrish.^^ Das ist einer der Gründe,wieso ich ihn so mag.Seine Art zu sprechen klingt einfach unheimlich süss.
>Immer wieder gerne.xD
Aber gut, dass Kelin da auch mitmacht.xDDD
Natürlich,je mehr,desto besser.Ich sollte euch Yumi-Sensei und Kelin-Sensei nennen.^^
>Dito.^^
Na,das trifft sich ja gut!XD



Von:    Tempurastick 13.04.2007 22:52
Betreff: ~Chazz~ [Antworten]
Avatar
 

> Aber gut, dass Kelin da auch mitmacht.xDDD
> Natürlich,je mehr,desto besser.Ich sollte euch Yumi-Sensei und Kelin-Sensei nennen.^^
Wus? XD Was is mit mir?o,o

~*Papou Juice*~
das neueste Wunderzeug auf dem Markt!
buy it!
=D



Von:   abgemeldet 13.04.2007 23:05
Betreff: ~Chazz~ [Antworten]
>Wus? XD Was is mit mir?o,o

Lies die Einträge darüber,dann weisst du's.^^ *nach oben deut*
Zuletzt geändert: 13.04.2007 23:13:38



Von:    Tempurastick 13.04.2007 23:20
Betreff: ~Chazz~ [Antworten]
Avatar
 

> Lies die Einträge darüber,dann weisst du's.^^ *nach oben deut*
Stimmt auch wieder XD
hm, ich hab doch gar nüx besonderes getan XD
~*Papou Juice*~
das neueste Wunderzeug auf dem Markt!
buy it!
=D



Von:   abgemeldet 14.04.2007 12:37
Betreff: ~Chazz~ [Antworten]
>hm, ich hab doch gar nüx besonderes getan XD
Das glaubst du.Aber dank dir und Yumi(und noch ein paar anderen)hab ich die originalen Namen und so manch wichtige Information gelernt.Ich hatte ja keine Ahnung,wieviel die Amis rausgeschnitten oder abgeändert haben.Und da ihr alle so vom Original geschwärmt habt,hab ich mir die Epis jetzt auch reingezogen.Na ja,zumindest teilweise,da manche Epis nicht mehr zu finden sind T.T






Von:    Yumi-Muto 14.04.2007 12:37
Betreff: ~Chazz~ [Antworten]
Avatar
 
> >Ja, sass aufeinmal gegenüber von Asuka im Aufenthalts raum des Osiris Red Dorms.xD
> Das ist ja ulkig*lol*. Fubu ist eben immer für eine Überraschung gut.XD
Ja, schon.xD
Aber echt mal ... mich würde interesssieren wo er in der Zwischenzeit war ...^^
> Das kannst du laut sagen.Optisch passen sie sowieso perfekt zusammen.Und da Gegensätze sich anziehen,passt auch der Rest.
Okay.^^
SCHÖNES PAAAAIRING.xDD
> >Ich finde ihn und sein ... naja, Japanisches Englisch lustig.*gg*
> Ich glaube,das nennt man Engrish.^^ Das ist einer der Gründe,wieso ich ihn so mag.Seine Art zu sprechen klingt einfach unheimlich süss.
Jaaaaa.xDD
Und Karen.xDDDDD
> Natürlich,je mehr,desto besser.Ich sollte euch Yumi-Sensei und Kelin-Sensei nennen.^^
Ähm ... okay, wenn du willst.^^=
*verlegen am hinterkopf kratzt*
Alle Angaben sind wie immer ohne Gewehr und doppelten Boden !
XXX-Yumi
"I'll go with D : none of the above !"
(YGO-GX:Bastion Misawa/Folge 1)
Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^



Von:   abgemeldet 14.04.2007 12:48
Betreff: ~Chazz~ [Antworten]
>Aber echt mal ... mich würde interesssieren wo er in der Zwischenzeit war ...^^
Tja,wenn Ryo jetzt nicht Hellkaiser wäre,dann wäre er vermutlich bei ihm gewesen.Und wer weiss,was die beiden für unanständige Sachen getrieben hätten.^^' *unschuldig pfeift*
>Und Karen.xDDDDD
Klar,was wäre Jim ohne Karen.Na ja,er wäre immernoch Jim,aber eben ohne Karen *völlig sinnloses Zeug brabbel*
>Ähm ... okay, wenn du willst.^^=
Nö,lieber nicht.Sonst fühl ich mich zu unterwürfig XD
>*verlegen am hinterkopf kratzt*
Du bist ja leicht in Verlegenheit zu bringen *g*







Von:    Yumi-Muto 14.04.2007 13:19
Betreff: ~Chazz~ [Antworten]
Avatar
 
> Tja,wenn Ryo jetzt nicht Hellkaiser wäre,dann wäre er vermutlich bei ihm gewesen.Und wer weiss,was die beiden für unanständige Sachen getrieben hätten.^^' *unschuldig pfeift*
Naja, vllt. war er ja trotzdem bei ihm ...
Man weiss schliesslich nie.xDDD
> >Und Karen.xDDDDD
> Klar,was wäre Jim ohne Karen.Na ja,er wäre immernoch Jim,aber eben ohne Karen *völlig sinnloses Zeug brabbel*
*rofl*
xDD
> >Ähm ... okay, wenn du willst.^^=
> Nö,lieber nicht.Sonst fühl ich mich zu unterwürfig XD
> >*verlegen am hinterkopf kratzt*
> Du bist ja leicht in Verlegenheit zu bringen *g*
Ja, schon.^^=
--------------------------------------------
Gibbs: Abby, sind diese Spiele gewalttätig?
Abby: Naja, da gibt's Diebstahl, Giftmorde, Messerstechereien, Enthauptungen, hier und da wird einer erdrosselt...
Tony: Das zählt als gewalttätig.
---------------------------------



Von:   abgemeldet 14.04.2007 18:49
Betreff: ~Chazz~ [Antworten]
>Naja, vllt. war er ja trotzdem bei ihm ...
Man weiss schliesslich nie.xDDD
Schon möglich.Dann ging's bestimmt wild zur Sache.XDD Das wär bestimmt nicht jugendfrei *blush*
>*rofl*
xDD
Hab nun mal ne leichte Störung XDDD
>> Du bist ja leicht in Verlegenheit zu bringen *g*
>Ja, schon.^^=
Hach,wie niedlich ^^






Von:    Yumi-Muto 15.04.2007 12:21
Betreff: ~Chazz~ [Antworten]
Avatar
 
> Schon möglich.Dann ging's bestimmt wild zur Sache.XDD Das wär bestimmt nicht jugendfrei *blush*
Was du gleich wieder denkst.xDD
*muhahaha*
Ausserdem ... wo soll Fubuki denn sonst geblieben sein?xD
> Hab nun mal ne leichte Störung XDDD
Wer hat die denn net?xDD
> >> Du bist ja leicht in Verlegenheit zu bringen *g*
> >Ja, schon.^^=
> Hach,wie niedlich ^^
*noch mehr blush*
Also langsam ... wird warm hier ...VV=
Alle Angaben sind wie immer ohne Gewehr und doppelten Boden !
XXX-Yumi
"I'll go with D : none of the above !"
(YGO-GX:Bastion Misawa/Folge 1)
Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^



Von:   abgemeldet 15.04.2007 13:10
Betreff: ~Chazz~ [Antworten]
>Was du gleich wieder denkst.xDD
*muhahaha*
*blush* Also,das bekomm ich irgendwie ziemlich oft zu hören. XD
Vielleicht sollte ich zum Psychiater.^^
>Ausserdem ... wo soll Fubuki denn sonst geblieben sein?xD
Ja,eben.Und was sollte er denn sonst dort getan haben?
>Wer hat die denn net?xDD
KA, aber ich kenne niemanden ohne Störung XDD
>*noch mehr blush*
Also langsam ... wird warm hier ...VV=
*rofl*
Macht echt Spass,dich in Verlegenheit zu bringen.^^



Von:    Tempurastick 15.04.2007 13:26
Betreff: ~Chazz~ [Antworten]
Avatar
 
...
er heißt Jesse! Q___Q
*sich an alle Johan Fans klammer*

~*Papou Juice*~
das neueste Wunderzeug auf dem Markt!
buy it!
=D



Von:   abgemeldet 15.04.2007 16:45
Betreff: ~Chazz~ [Antworten]
also einer meiner lieblings Charas ist Hasselberry.
Der ist einfach immer total Locker und sein Sudgent getue ist irgend wo ultra witzig



Von:    Yumi-Muto 15.04.2007 20:05
Betreff: ~Chazz~ [Antworten]
Avatar
 
> Vielleicht sollte ich zum Psychiater.^^
Ach Quatsch.xDD
> >Ausserdem ... wo soll Fubuki denn sonst geblieben sein?xD
> Ja,eben.Und was sollte er denn sonst dort getan haben?
*hust*
DAS hast du gesagt (und ich gedacht.xD)...VV=
> *rofl*
> Macht echt Spass,dich in Verlegenheit zu bringen.^^
Dankesehr...==
>...
>er heißt Jesse! Q___Q
>*sich an alle Johan Fans klammer*
Okay.
Ich nehm alles zurück als ich sagte "Schlimmer wird nimmer"...VV'
Muss ich als einzige jetzt an Pokemon denken?^^'
Gibbs: Abby, sind diese Spiele gewalttätig?
Abby: Naja, da gibt's Diebstahl, Giftmorde, Messerstechereien, Enthauptungen, hier und da wird einer erdrosselt...
Tony: Das zählt als gewalttätig.
---------------------------------



Von:    Tempurastick 15.04.2007 21:24
Betreff: ~Chazz~ [Antworten]
Avatar
 
> Okay.
> Ich nehm alles zurück als ich sagte "Schlimmer wird nimmer"...VV'
> Muss ich als einzige jetzt an Pokemon denken?^^'
Nope, ich muss daran auch denken...
aber eher denke ich da an "Jesse McCartney"
o______O
~*Papou Juice*~
das neueste Wunderzeug auf dem Markt!
buy it!
=D
Zuletzt geändert: 15.04.2007 21:24:32



Von:   abgemeldet 15.04.2007 21:34
Betreff: ~Chazz~ [Antworten]
>Ach Quatsch.xDD
Wär sowieso zu faul dazu.XDDD
>*hust*
*Hustenbonbon hinhalt* Gute Besserung *gg*
>DAS hast du gesagt (und ich gedacht.xD)...VV=
Na bitte,du bist also doch nicht so unschuldig,wie du tust.XDD
>Dankesehr...==
Gern geschehen,war mir ein Vergnügen.*verbeug*
>er heißt Jesse! Q___Q
Ich glaub,ich muss kotzen...T.T Und wie lautet Jims Name? *es eigentlich lieber nicht wissen will* Und woher hast du diese Info?
>Muss ich als einzige jetzt an Pokemon denken?^^'
Wieso,was ist damit?




Zuletzt geändert: 15.04.2007 21:51:48



Von:    Tempurastick 15.04.2007 21:51
Betreff: ~Chazz~ [Antworten]
Avatar
 
Jim bleibt Jim...
jedenfalls etwas x__x

Naja die eine von Team Rocket heißt "Jesse" deswegen!XD
~*Papou Juice*~
das neueste Wunderzeug auf dem Markt!
buy it!
=D



Von:    BlackThunder-chan 15.04.2007 21:53
Betreff: ~Chazz~ [Antworten]
Avatar
 
OMG T____T *heul*
ich glaub ich will nicht mehr wissen.... warum mussten die deppen die namen auch noch ändern.... =3=



Von:    Tempurastick 15.04.2007 21:55
Betreff: ~Chazz~ [Antworten]
Avatar
 
> OMG T____T *heul*
> ich glaub ich will nicht mehr wissen.... warum mussten die deppen die namen auch noch ändern.... =3=
kA
von Cobra auf Viper...was bringt das?!O____O
Schlange is Schlange XD
~*Papou Juice*~
das neueste Wunderzeug auf dem Markt!
buy it!
=D


[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47]
/ 47



Zurück