Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Die krankesten Yu-Gi-Oh!-Pairings


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_40203/-1/13020874532544/
http://desu.de/4UPmBtw




Von:    CharleyQueens 06.04.2011 12:57
Betreff: Die krankesten Yu-Gi-Oh!-Pairings [Antworten]
Avatar
 
Mich kotzen folgende pairs an:

Geschwisterpairings, z.B. Jonouchi/Shizuka oder Seto/Mokuba ( inzest ist, so viel ich weiß zwar in japan erlaubt, aber trotzdem... ich kann sowas nicht ab.)

Shotapairings (mokuba x Gozaburo oder Noah/gozaburo) der kerl, also gozaburo, ist ein dämlicher, alter, hässlicher knacker, der einfach ganz andere bedürfnisse hat, als ein kleines kind. mal ganz davon abgesehen, dass es illegal ist.)

Puppyshipping (wieso sollten sich die beiden füreinander interessieren? ich komm mit dem pair echt nicht klar und es ist auch so unlogisch.)

Dreierpairings (wie kann man mehrere menschen gleichzeitig lieben? es gibt ja auch ein shipping mit allen priester aus dem alten ägypten, echt, das ist so widerlich... wenn man liebt, dann liebt man nur eine person mit dem ganzen herzen. außerdem, dreierbeziehungen können leicht an eifersucht zerbrechen, nur mal so)

Peachshipping (für mich werden die zwei immer nur freunde bleiben, mehr nicht. anzu hat yami geliebt, nicht yugi. außerdem, sie sind welten auseinander. anzu ist der abenteuertyp, yugi der stille, der zuhause hockt. und anzu braucht einen mann, an den sie sich anlehnen kann, mit dem sie aber auch ebenbürtig ist. ich habe nichts gegen yugi, nur in manchen dingen ist er echt etwas kindisch.)

so, das wären die, die mich am meisten ankotzen. das ist meine meinung, und wem sie nicht passt, NERVT MICH NICHT.

Zurück zum Thread