Zum Inhalt der Seite

Thread: Alucard x Integra

Eröffnet am: 07.04.2004 13:48
Letzte Reaktion: 05.04.2010 19:02
Beiträge: 952
Status: Offen
Unterforen:
- Hellsing




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...32]
/ 32


Von:    chaospony 05.12.2006 11:33
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
Nein, ich hüte es nicht^^ Ich hab mich erstmal abgelacht als ich gesehen hab was da draufsteht^^ Bombs, Missles, DVD, Video, Hole, Pistol, und so weiter^^ Aber nix von wegen Luke. Ein Schalter der mit "Jacal" beschriftet is is drauf, aber ob damit die Jackal gemeint is oder was anderes weis ich net.
Alucard: Wach auf aus deinen lächerlichen Träumen, Fräulein Polizistin. Das hier ist die Reale Welt. Hier gibt es kein Happy End.



Von:   abgemeldet 05.12.2006 13:53
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
Avatar
 
War des denn ein echtes Pic oder ein nachhaltig Verändertes?



頭脳の前の中心



Von:    chaospony 05.12.2006 15:21
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
Da wurde schlicht der echte Manga Auschnitt vergrößert und die Sachen Leserlich gemacht. Ich poste das Pic hier jetz nich, weil auf der Seite der Fernbedienung mehrere Hakenkreuze zusehen waren und ich net hier rausfliegen möchte.....
Alucard: Wach auf aus deinen lächerlichen Träumen, Fräulein Polizistin. Das hier ist die Reale Welt. Hier gibt es kein Happy End.



Von:   abgemeldet 05.12.2006 16:46
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
Avatar
 
Man, diese Hackenkreuzscheiße geht mir auf den Keks. Dabei ist es eigentlich nicht das Zeichen der Nazis, die haben es schließlich nicht erfunden! Nervt echt total!!! Immer dieses scheinheilige Getue.



頭脳の前の中心



Von:   abgemeldet 05.12.2006 17:21
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
doch eigentlich schon, das hackenkreuz, von dem wir reden schon, sie hams sichs zwar abgeschaut vom buddhistischen zeichen für sonne aber sie haben es verändert und zu einem zeichen für ihre sache gemacht
"Zieht nun Euer Heer zusammen, Eure Reiterei und Eure Fußtruppen, kommt in unser Land und kämpft mit uns." - Vlad Tepes



Von:   abgemeldet 05.12.2006 18:31
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
Avatar
 
Ich hab das Original gesehen, das sieht bis auf das es nach links geht genauso aus! Man kann das Original niemals irgendwo zeigen, wenn man es z.B. schön findet, denn man wird gleich als Nazi hingestellt!



頭脳の前の中心



Von:    chaospony 05.12.2006 19:38
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
Wir Deutschen kriegen einen sau schlechten Ruf für etwas was wir gar nicht getan haben.
Alucard: Wach auf aus deinen lächerlichen Träumen, Fräulein Polizistin. Das hier ist die Reale Welt. Hier gibt es kein Happy End.



Von:   abgemeldet 05.12.2006 20:20
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
es ist aber nicht das original... es ist eine abwandlung



wir haben schon einen schlechten ruf, viel mehr kann man da gar nichts schlechter machen. und wenn es doch mal besser für uns aussieht durch wm oder sonst was, kommt ein hoher geistlicher daher und macht alles wieder kaputt-.-
"Zieht nun Euer Heer zusammen, Eure Reiterei und Eure Fußtruppen, kommt in unser Land und kämpft mit uns." - Vlad Tepes



Von:    chaospony 05.12.2006 21:07
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
stimmt... aber das is wohl 100% off topic...
Alucard: Wach auf aus deinen lächerlichen Träumen, Fräulein Polizistin. Das hier ist die Reale Welt. Hier gibt es kein Happy End.



Von:    Destiel 01.04.2007 20:52
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
Die beiden sind ja wohl sowas von ein Traumpaar...*sabber* wobei ich hier anmerken muss das gesabber kommt nicht von Alucard *gg*

Ich Liebe diese Frau *noch mehr sabber* sie passt am besten zu Alucard und er passt am besten zu ihr wie schon gesagt das Perfekte Traumpaar ^^

Basta!! ^^ *gg*



Von:   abgemeldet 01.04.2007 22:24
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
Avatar
 
Gewissermaßen, obwohl ich mich schwer damit tue. Alucard würde Integra sicherlich flachlegen, wenn er die Möglichkeit dazu bekäme, aber Integra...hm, ich schätze eher nicht.



Von:   abgemeldet 09.04.2007 13:09
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
ich glaube aber nicht, dass sich die beziehung von alus seite nur aufs flachlegen reduziert...^^
"Zieht nun Euer Heer zusammen, Eure Reiterei und Eure Fußtruppen, kommt in unser Land und kämpft mit uns." - Vlad Tepes



Von:   abgemeldet 09.04.2007 20:36
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
Avatar
 
Ich wuerde es schon als Solches betrachten. Momentan bezweifle ich stark, dass Alucard zur Liebe faehig ist. Er ist nun mal ein Monster!



Von:   abgemeldet 10.04.2007 13:15
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
ich rede nicht von liebe... ich rede von respekt
"Zieht nun Euer Heer zusammen, Eure Reiterei und Eure Fußtruppen, kommt in unser Land und kämpft mit uns." - Vlad Tepes



Von:   abgemeldet 19.04.2007 15:36
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
Alucard und Integra ???
Niemals, der Kerl ist doch eher der Einzelgänger !!!




Von:    JenJenJen 20.04.2007 15:35
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
Avatar
 
ehm ne, das ist das chinesische Zeichen für GOTT. Zumindest sagt das meine beste Freundin und die ist gebürtige Chinesin (und auch erst seit 4-5 Jahren in Deutschland).
Meins --> www.Jehanne-Darc.com <-- Meins!!!





Von:    JenJenJen 01.05.2007 19:12
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
Avatar
 
>also ich weiß aus sicherer quelle, dass alucard und integra auf >jeden fall zusammenkommen. die beiden haben sogar ein kind >namens frankie. das ganze dürfte dann in der 2. staffel zu sehen >sein. also ich finde es gut, das die beiden zusammenkommen.^_^

WAS!?? FRANKIE?!?
Bist du sicher dass deine sichere Quelle wirklich so sicher ist!?
ODer besoffen!? xD
Meins --> www.Jehanne-Darc.com <-- Meins!!!


Zuletzt geändert: 01.05.2007 19:17:00



Von:   abgemeldet 02.05.2007 07:58
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
Avatar
 
jo jo diese "quelle" kenn ich.

das war die gleiche quelle die genau das gleiche bei der Serie behauptet hat. und zweite staffel?? was fürn mist es gibt keine zweite staffel und wird es auch nie geben.

Also bitte, wenn du unbedingt aufmerksamkeit willst denk dir bessere geschichten aus, das glaubt dir keiner und wird es auch nie!!!! Und das mit deinen ach so tollen quellen ja ja wers glaubt...
Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel frass




Von:    ryosaebaxyz 04.05.2007 22:40
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
Avatar
 
> Mich würde mal interessieren, was ihr von diesem Pairling haltet.
> Findet ihr es möglich das die Beiden zueinander finden können? Oder sollen Beide doch eher Einzelgänge bleiben?
>
> Oder findet ihr ein anderen Pärchen besser? (Victoria x Pip z.B)

Wie wäre es mit Alucard und Andersen (damit die Shonen Ai Fans auch was zu lachen haben: Haßliebe. Wenn sich die beiden sehen, reißen sie sich regelrecht die Eingeweide raus, aber sie freuen sich wenn sie sich treffen.)

Ich hab auch gleich das passende Video parat ^^

http://www.youtube.com/watch?v=r3spyadvso0

Ich hab gerade an meinem Privatsub der 3. OVA gesessen und einen Lovesong gehört, als Alucard und Andersehen im Museum aufeinander zu sind. Hat irgendwie gepasst. ^^




Von:   abgemeldet 05.05.2007 10:07
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
Avatar
 
jo ist halt nur doof das alucard anderson umbringt. von daher dürfte sich das erledigen
Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel frass




Von:    JenJenJen 09.05.2007 00:30
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
Avatar
 
Nee...Alucard schwul ? Ich find das passt nicht zu dem, der sieht mir mehr nach nen Weiberheld aus.
Oh ne...ne nicht der...*würg*


Meins --> www.Jehanne-Darc.com <-- Meins!!!





Von:    Stampede 10.05.2007 17:44
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
ehm... also ich kenn hellsing noch nicht so gut aber nach dem bernadotte (oder wie auch immer...) ins gras beisst wäre ja seras... was sagt ihr?

yukari-san



Von:   abgemeldet 10.05.2007 21:25
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
öhm nö der alu passt besser zu seras(find ich XD)

die neue



Von:    ryosaebaxyz 10.05.2007 21:30
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
Avatar
 
> Nee...Alucard schwul ? Ich find das passt nicht zu dem, der sieht mir mehr nach nen Weiberheld aus.
> Oh ne...ne nicht der...*würg*


Naja. Schwul nicht gerade. Aber ich denke Alucard hat Andersen doch ganz gern. Auf ne sehr kranke Art Marke "Da ist er ja. Wie schön. Jetzt mach ich ihn alle!!!", aber er freut sich jedes mal seinen Feind zu sehen.



Von:   abgemeldet 10.05.2007 21:52
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
Avatar
 
für mich passt nur integra zu alucard.^^
Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel frass




Von:    Stampede 11.05.2007 13:05
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
nein ich bin ganz klar für alu und seras!!!! und das wegen andersen... sowas nennt man hass-liebe! und er braucht eben einen starken gegner!
yukari-san



Von:   abgemeldet 11.05.2007 15:20
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
Avatar
 
Alos Alucard und Integra zusammen ist schon ganz süß ^^

Wobei Integra auch sehr gut mit Mexwall zusammen passen würde,ich finde aber das Alucard besser passen würde,es ist schwierig sich da fest zu legen xD
Ich ziehe dahin und begreife es nicht es ist dunkel und kalt im strahlenden Mondeslicht.
Ich bin ein einsamer Wolf und so wird es bleiben für immer verbannt und gezwungen im Dunkel zu treiben.



Von:    Stampede 11.05.2007 18:18
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
er kann ja auch singel bleiben!!!!



Von:    JenJenJen 12.05.2007 12:46
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
Avatar
 
Neee...also Alu und Seras geht ja garnicht ~-~"
Pfui daibel...der könnte ja schon beinahe ihr Vater sein!!!
Meins --> www.Jehanne-Darc.com <-- Meins!!!





Von:   abgemeldet 12.05.2007 17:31
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
Avatar
 
die ist ja auch sowas wie ne tochter für den.
du sprichst mir aus der seele jenny XD

Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel frass



[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...32]
/ 32



Zurück