Zum Inhalt der Seite

Thread: Wichtige Frage zu Kenshin!!!

Eröffnet am: 12.10.2002 19:34
Letzte Reaktion: 01.12.2002 16:09
Beiträge: 40
Status: Offen
Unterforen:
- Kenshin



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Leinef Wichtige Frage zu Kenshin!!! 25.10.2002, 19:54
 Sorako Wichtige Frage zu Kenshin!!! 25.10.2002, 21:03
errol777 Wichtige Frage zu Kenshin!!! 26.10.2002, 00:01
 Sorako Wichtige Frage zu Kenshin!!! 26.10.2002, 00:17
 Tamajani Wichtige Frage zu Kenshin!!! 26.10.2002, 15:44
 Sorako Wichtige Frage zu Kenshin!!! 29.10.2002, 20:31
 Akai Wichtige Frage zu Kenshin!!! 29.10.2002, 20:40
 Sorako Wichtige Frage zu Kenshin!!! 30.10.2002, 21:14
tomodachi nanimo wakarimasen ne... 02.11.2002, 12:41
 Alatier Wichtige Frage zu Kenshin!!! 01.12.2002, 16:09
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Leinef 25.10.2002 19:54
Betreff: Wichtige Frage zu Kenshin!!! [Antworten]
Nein er stirbt nicht!!!
Im Manga jedenfalls nicht und auch im Anime nicht glaube ich...
Also seine vergangenheit:
Als er sich von seinem Meister Hiko verabschiedet hat, hat er viele Leute getoetet darunter auch den Verlobten von Tomoe. Die Narbe hat er von dem Verlobten...
Tomoe will Rache, aber verliebt sich dann in Kenshin und stirbt fuer ihn... T.T Enishi, Tomoes Bruder, will Rache und kaempft auch gegen Kenshin, aber schafft es nicht ihn zu toeten!

Am Ende kommen Yahiko und Tsubame zusammen, Kaoru und Kenshin sind verheiratet und haben zusammen einen Sohn!
Wenn ihr Bilder davon sehen wollt, dann geht auf http://www.rukenshin.de.vu
"Der Grund, warum Menschen traurig sind, wenn Menschen sterben ist, weil sie dan unerreichbar sind. Egal ob gut oder boese, man kann ihnen nichts mehr geben. Deshalb sind wir traurig"
-my Manga C.f.P.-



Von:    Sorako 25.10.2002 21:03
Betreff: Wichtige Frage zu Kenshin!!! [Antworten]
Avatar
 
Demo... Kenshi stirbt wooohl, da hat AoshiShinomori schon recht...

Naja. Bekomme morgen Seisouhen (wenn Yumi-sama mich nicht vergisst ^^) und dann heul ich eine Runde...
Und jetzt alle: "OROOOOO!!!"

"Sometimes I think the surest sign of intelligent life out there is that none of it has tried to contact us."
- Calvin & Hobbes



Von:   abgemeldet 26.10.2002 00:01
Betreff: Wichtige Frage zu Kenshin!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich bin jetzt etwas verwirrt, was es von Kenshin an Mangas, OVAs und TV Serien so gibt. %-)

Wenn ich richtig verstanden habe:

-28 Mangas, von denen es bei uns bislang ca. 12 übersetzte gibt.
-95 Folgen der TV-Serie
-4 OVAs mit der Vorgeschichte, wo er zum Batosai wird ...

und diese Seshouhen OVAs -wieviele sind das denn ? Zwei ? Spielen die nach den ersten vier OVAs ?



Von:    Sorako 26.10.2002 00:17
Betreff: Wichtige Frage zu Kenshin!!! [Antworten]
Avatar
 
Seisouhen spielt nach den ganzen Mangas und Animes, soweit ich weiß, bzw. ist ein alternatives Ende... ansonsten liegst du richtig, glaubt meine Wenigkeit... ^^;;;

Sagt mal, stimmt das, dass die Amis noch gar keine übersetzten Kenshin- Mangas haben??? o.O; Wie grausam...
Und jetzt alle: "OROOOOO!!!"

"Sometimes I think the surest sign of intelligent life out there is that none of it has tried to contact us."
- Calvin & Hobbes



Von:    Tamajani 26.10.2002 15:44
Betreff: Wichtige Frage zu Kenshin!!! [Antworten]
Avatar
 
alsoooo
es gibt 28 manga ( 14 davon auf deutsch )
es gibt 94 Folgen, Folge 95 ist die lost episode und die letzte
es gibt die erste OVA mit 4 Folgen
und die zweite OVA mit 2 Folgen und ist die OVA die so jeden KEnshin Fan erstaml eine zeit lang nen Schock verpasst *snif*

dann gibt es noch 3 Specials.( TEchnik, Freunde und Feinde Special )

die erste OVA spielt von der Zeit her vor der V serie und Seisou Hen ( die 2. OVA ) nach der TV Serie.
ist schon Konfus. vor allem das ende der TV Serie naja...sagen wirs so...so prickelnd war die letzte Staffel nicht gerade ^^; aber geschmackssache.
von den Manga her finde ich hätte man echt alle in die TV serie umsetzen sollen. vor allem wegen Enishi *ggg*

naja bla bla ^^;;;
tama
***********************************************************
Hiten Mitsurugi Ryu- Amakekeru Ryu no Hirameki ^_^x
Rurouni Kenshin RPG:Kenshin Himura

<wollt ihr eine Animefrisur ( Raum Wien )? dann schaut mal im Fanaktivitäten Forum vorbei!!!>



Von:    Sorako 29.10.2002 20:31
Betreff: Wichtige Frage zu Kenshin!!! [Antworten]
Avatar
 
Thread wiedergefunden ^.^

Hab jetzt Seisou Hen gesehen... o.O Also erstmal find ich die supertoll!!! *schwärm*, denn der Stil ist so anders als der der TV- Serie, dass man nicht wirklich das Gefühl hat, das Ende zu dieser bestimmten Serie zu sehen, sondern einfach nur eine schöne, traurige Geschichte mit den bereits bekannten Charas (so, als ob man eine FF verfilmen würde...) Rhhhaaaah, wer hätte gedacht, dass Yahiko so ein Schnuckel wird??? Kawaii! (Aber Kenji könnt ich an die Wand klatschen -.-;;; Blödmann...)
Aber irgendwie hab ich das Gefühl, als fehle da ein Teil... an alle, die das schon gesehen haben, wie fängt das an? Damit, dass Kaoru und Enishi auf dieser Insel sind? Ich meine nämlich im I-net gelesen zu haben, dass es zwei Seisou Hen- Teile gibt, und auf meinem steht am Anfang "Last Half"... Ehhh??
Und jetzt alle: "OROOOOO!!!"

"Sometimes I think the surest sign of intelligent life out there is that none of it has tried to contact us."
- Calvin & Hobbes



Von:    Akai 29.10.2002 20:40
Betreff: Wichtige Frage zu Kenshin!!! [Antworten]
Avatar
 
Also, ich habe auf einer Site 5 OVA's runtergeladen, demo ich versteh nur eki...
Ano Seishouen, oder so....das funzt bei mir nicht ganz und ich hoffe, dass der gesamte Streifen drauf ist'....

SPOILER

Der Anfang bei mir is' so...Ken-san stürzt irgendwie ins Meer uns ertrinkt beinahe. Kaoru sthet am Hafen und....dann ist mein PC abgestürzt.....
Demo, kommmt auf dieser OVA wirklich Kenji(wie originell) vor?
Am Schluss, kam irgendwie nur, dass Kaoru und Kenshin auf der Veranda sitzen.


In den andren 4 OVA's passiert ja das geliche wie im Kenshinmanga 20-?
Die TV Serie will ich auch noch.
Wo habt ihr Seishouen downloaden können?
Utsutsu wo mo
Utsutsu to sara-ni
Omowaneba
Yume wo mi yume to
Nani ka omowamu.



Von:    Sorako 30.10.2002 21:14
Betreff: Wichtige Frage zu Kenshin!!! [Antworten]
Avatar
 
Aha! Kombiniere... du hast Seisou Hen Teil I und ich Seisou Hen Teil II. So'n Schrott aber auch, ich mag es nicht, Animes in chaotischer Reihenfolge zu gucken... jetzt muss ich irgendwo Teil I aufstöbern...

@ Akai: Empfehle KaZaA, da ich mich mit allem anderen Zeugs nicht auskenne... *tropf*
Und jetzt alle: "OROOOOO!!!"

"Sometimes I think the surest sign of intelligent life out there is that none of it has tried to contact us."
- Calvin & Hobbes



Von:   abgemeldet 02.11.2002 12:41
Betreff: nanimo wakarimasen ne... [Antworten]
@akai ... versteh auch nur noch eki!!!
is echt verwirrend hier, aber is totemo omoshiroi zu wissen, dass es mehrere ova's gibt, hatte nämlich mehrere teile runtergeladen und irgendwie passte das alles nicht zusammen. noch dazu war es auf japanisch und der englische untertitel wechselt in jeder sekunde... so schnell kann man garnicht lesen... aber jetz weiss ich ja bescheid, wie scön ^_^




Von:    Alatier 01.12.2002 16:09
Betreff: Wichtige Frage zu Kenshin!!! [Antworten]
Aha, er stirbt also... Ich kenn die OVA noch nicht, aber ich weiss ja nicht. hat was von: " Ups, mir faellt kein Ende ein, lass sie mal beide sterben, hat doch was von romatisch oder?"
Ist vielleicht wirklich gut, kann es ja nit beurteilen ohne es gesehen zu haben. Find es aber voll schade das erst Kenshin und dann Kaoru an der selben Krankheit sterben...
*seufz* naja, ich schau sie mir vielleicht besser mal an.

Alatier
I may not be a cloud, but I'm pretty dark and cause thunder!


[1] [2]
/ 2



Zurück