Zum Inhalt der Seite

Thread: "Versteckter Event" in Mutation ~.~y

Eröffnet am: 08.09.2005 17:35
Letzte Reaktion: 27.06.2007 18:04
Beiträge: 28
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- .hack




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 endlessteatime "Versteckter Event" in Mutatio... 08.09.2005, 17:35
 Jim Re: Versteckter Event in mutat... 08.09.2005, 20:22
 Nash Re: Versteckter Event in mutat... 14.09.2005, 10:10
"Versteckter Event" in Mutatio... 31.12.2005, 19:40
 MiauPrincess "Versteckter Event" in Mutatio... 14.01.2006, 17:43
"Versteckter Event" in Mutatio... 16.08.2006, 17:22
 The12thDay "Versteckter Event" in Mutatio... 17.08.2006, 17:44
"Versteckter Event" in Mutatio... 17.08.2006, 22:24
 The12thDay "Versteckter Event" in Mutatio... 18.08.2006, 20:47
"Versteckter Event" in Mutatio... 26.09.2006, 23:53
 endlessteatime "Versteckter Event" in Mutatio... 05.10.2006, 20:10
 somsisom "Versteckter Event" in Mutatio... 13.10.2006, 15:39
"Versteckter Event" in Mutatio... 08.03.2007, 22:15
"Versteckter Event" in Mutatio... 09.03.2007, 18:26
"Versteckter Event" in Mutatio... 09.03.2007, 20:18
"Versteckter Event" in Mutatio... 09.03.2007, 20:48
"Versteckter Event" in Mutatio... 10.03.2007, 09:48
"Versteckter Event" in Mutatio... 10.03.2007, 18:27
"Versteckter Event" in Mutatio... 13.03.2007, 10:30
"Versteckter Event" in Mutatio... 13.03.2007, 17:25
 The12thDay "Versteckter Event" in Mutatio... 03.04.2007, 23:35
"Versteckter Event" in Mutatio... 20.04.2007, 13:53
 endlessteatime "Versteckter Event" in Mutatio... 24.04.2007, 21:48
"Versteckter Event" in Mutatio... 01.05.2007, 18:32
"Versteckter Event" in Mutatio... 25.05.2007, 14:41
"Versteckter Event" in Mutatio... 27.05.2007, 00:07
"Versteckter Event" in Mutatio... 05.06.2007, 16:33
"Versteckter Event" in Mutatio... 27.06.2007, 18:04
Seite 1



Von:    endlessteatime 08.09.2005 17:35
Betreff: "Versteckter Event" in Mutation ~.~y [Antworten]
Tja...
Als ich letztens wieder mal part 2 gespielt hatte, ging ich nach "delta versteckt verboten heil. boden", die Area in die man am anfang von Infection mit Black Rose zusammen das erste Mal Balmung traf.
Was mich dort erwartete, hätte ich mir im Traum nicht gedacht: Ich sah die Erinnerungen eines der "Sign"- Protagonisten!
Als die Area wieder verliess, hatte ich unter meinen "wchtigen Gegenständen"so eine Erinnerung!
Ich ging noch ein paar mal hin, allerdings nicht erwartend, dass dort noch etwas passieren würde.
Doch ich hatte mich getäuscht, ich sah noch einige andere Erinnerungen!

Ich muss dazu noch anmerken, dass ich Mutation bereits durchgespielt habe und es sein könnte, dass das erst am Ende passieren kann.

Desweiteren wünsche ich allen, die part two noch nicht durch haben, dass sie,noch bevor sie Outbreak beginnen, dort hin gehen können, um sich die Erinnerungen ansehen zu können!
Vielleicht geht es am Anfan von part 3 auch noch, ich weiß es nicht*durchhab*
Aber Am ende von Outbreak und natürlich auch in Quarantine kann man es scheinbar nich mehr holen...-.-" (so ein mist) *sichdiehaareausreißweilnichtzweispielevorherbemerkthat* `o´

bye bye,
Sakura_chan



Ach, wenn jemand noch mehr darüber weiß, würde ich mich freuen, wenn er/sie es hier verewigen würde!



Von:    Jim 08.09.2005 20:22
Betreff: Re: Versteckter Event in mutation [Antworten]
Avatar
 
Es gibt insgesamt wenn ich mich nicht irre vier "Erinnerungen" die du dir dort anschauen kannst. Zwei recht früh im zweiten Teil, den Rest scheinbar erst später (ich kann nicht genau sagen wann).
Hat aber soweit ich weiß keinen tieferen Sinn bzw. haben die Erinnerungen keinen tieferen Sinn/Hintergrund. Habe jedenfalls von nichts in der Richtung gelesen.
ANIME RADIO - ich habe jetzt einen Radiosender. Bitte schaut in einem Steckbrief unter dem Punkt "rAdIO" nach! Der Stream geht auch AUF ANFRAGE on!

Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/



Von:    Nash 14.09.2005 10:10
Betreff: Re: Versteckter Event in mutation [Antworten]
Man bekommt Gold- und Silbergruntys, also wertvolle Gegenstände, um die Lebens- und Magiepunkte zu erhöhen (also nicht verkaufen, auch wenn die gut Geld bringen!)

ich glaube, die letzte Erinnerung wird erst nach Besiegen des Endgegners freigeschaltet, ich bin mir aber nicht sicher.

LG
CC



Von:   abgemeldet 31.12.2005 19:40
Betreff: "Versteckter Event" in Mutation ~.~y [Antworten]
In Mutation sind vier solche Events versteckt, man kann sie NUR in Mutation angucken! An ganz bestimmten Stellen, wenn wer wissen will wann soll er sich bei mir per E-Mail melden (ashli@a1.net) Die Events sind dazu da, in Outbreak ein paar seeehr seltene Items abzuräumen. Man muss die vier Erinnerungen (M:Wavemaster, M:Twin Blade,M:Longarm und M: vergessen was XD) haben um in Outbreak (ich glaube sobald man Sigma Server hat) auf fast unsichtbare Charaktere aus SIGN zu treffen. Z.B. als erstes muss man Mimiru irgendwo in der Delta Root Town (Aqua Capital Mac Annu) suchen und man erhält ein Bild. Danach befindet sie sich an einem bestimmten anderen Ort den ich vergessen habe XD und man kriegt wieda was geiles ^^ Das geht so weiter bis man sie, ich glaube, 6 mal gesehen hat. Danach gehts mit dem nächsten Charakter weiter usw. Bei jedem Charakter den man sechs mal gesehen hat verändert sich das Desktopbild das man von Mimiru erhalten hat. Wenn jemand die genauen Standorte wissen will, oder wissen will wann diese Erinnerungen in Mutation sind soll er sich wie schon gesagt bitte per E-Mail bei mir melden (ich krieg halt gern Mails XD) ich schreib dann schon mal die Infos auf ^^



Von:    MiauPrincess 14.01.2006 17:43
Betreff: "Versteckter Event" in Mutation ~.~y [Antworten]
Avatar
 
Ja das habeich auch gesehen habe mich serh gewundert!
Am I dead?~



Von:   abgemeldet 16.08.2006 17:22
Betreff: "Versteckter Event" in Mutation ~.~y [Antworten]
ich hab da jetzt sleber son problem ich war da jetzt 2 mal und bin jetzt auch schon längst bei outbreak
und immer wenn cih da hingeh kommt des nicht mehr
und ich brauch ja M: Wavemaster
wie kann cih es bekommen??
weiß jemand zufällig was drüber??



Von:    The12thDay 17.08.2006 17:44
Betreff: "Versteckter Event" in Mutation ~.~y [Antworten]
Avatar
 
in outbreak kriegst dus nicht mehr, nur in mutation. wenn dus noch nicht hast, pech gehabt =/ musst wohl mit deinem mutation-spielstand wieder anfangen, wenn du es haben willst...



Von:   abgemeldet 17.08.2006 22:24
Betreff: "Versteckter Event" in Mutation ~.~y [Antworten]
Avatar
 
M: Wavemaster ist das erste Item in Mutation dass man bekommt, ich denke da musst du wohl nochmal ganz von vorne anfangen :/

Für alle die Probs mit dem Zeug haben:

Erinnerung 1:
Gleich am Anfang zu Versteckt, Verboten, Heiliger G.
Dann bekommt ihr M:Wavemaster und einen Goldgrunty.

Erinnerung 2:
Nachdem man im Lambda Server Namenlos, Suchender, Prärie geschafft hat geht man sofort nach Versteckt, Verboten, Heiliger G. (ich hab einmal noch emails gelesen dann isses nichmehr gegangen ka wo das war, jedenfalls am besten einfach gleich hingehn)
Items: M:Twin Blade und Silbergrunty

Erinnerung 3:
Wenn man das Schlüsselwort Lambda-Sterbend, Wahnsinn, Geisterland gekriegt hat geht man zurück zu Verst., Verboten, Heiliger G.
Items: M:Heavy Axeman, Goldgrunty

Erinnerung 4:
Nach Lambda-Verstreuend, Fossil, Meilenstein wieder zur Kirche und ihr kriegt M:Longarm und Silbergrunty.

Ich hab das selbst getestet und das ist immer die früheste Stelle an der man die Items kriegen kann (andere Möglichkeiten hab ich nich probiert). Wenn ihr Erinnerung 3 auslasst und 4 schon gesehen habt könnt ihr 3 soweit ich weiß nicht mehr nachholen also aufpassen ;3

Hoffe ich konnte helfen
LG Kiyu



Von:    The12thDay 18.08.2006 20:47
Betreff: "Versteckter Event" in Mutation ~.~y [Antworten]
Avatar
 
äääh ich glaub man kann die gar nich verpassen, solange man den zweiten teil noch spielt.
ich hatte den zweiten teil KOMPLETT durchgespielt, und bin dann erst zum heiligtum. und ich konnte mir alle 4 sequenzen nacheinander angucken.
solange man noch den zweiten teil spielt, ist es also egal, wann man hingeht.



Von:   abgemeldet 26.09.2006 23:53
Betreff: "Versteckter Event" in Mutation ~.~y [Antworten]
Avatar
 
boah ist ja geil...das wusste ich gar nicht
*das morgen sofort ausprobieren muss*
das ist geilo.....
*freu sich total*
*das sehen muss*
aber leider bin ich schon bei teil drei...mal schauen
Das RPG mit .hack-Charakter nur noch lustiger und spannender^^
also bewerbt euch unter:
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=130958



Von:    endlessteatime 05.10.2006 20:10
Betreff: "Versteckter Event" in Mutation ~.~y [Antworten]
Avatar
 
Eben, so wars ja bei mir auch, ich hatte es längst durchgespielt, als ich das mit den Items gemerkt habe.
Aber den Hund tu ich mir nicht mehr an, ab Mutation noch einmal zu spielen, schließlich hab ich alle vier Spiele durch °-°'
...well, it all began, when I saw this sphere of you...



Von:    somsisom 13.10.2006 15:39
Betreff: "Versteckter Event" in Mutation ~.~y [Antworten]
Oh weh... ich habs noch nicht durch, aber ich würd sagen, dass wenn ich mal wieder soooo ne langeweile habe ist es sinnvoll, oder nicht?



Von:   abgemeldet 08.03.2007 22:15
Betreff: "Versteckter Event" in Mutation ~.~y [Antworten]
Ich hab auch erst alle Filme die schon weiter oben stehen gesehen und die Items verkauft oder selbst benutzt. Da hatte ich noch kein Internet (hab ich seit diesem Wochenende *endlich* und hab in einem amerikanischen Lösungsguide gelesen, dass man alle Gegenstände behalten muss und am Ende des Spiels, nachdem man die ganzen .hack//Sign-Geister gefunden hat, gegen ihre Mitgliedsadressen eintauschen kann. Weiß nicht, wieviel davon stimmt, muss jetzt wohl aber alles von vorne anfangen *sich_selbst_tret*



Von:   abgemeldet 09.03.2007 18:26
Betreff: "Versteckter Event" in Mutation ~.~y [Antworten]
Avatar
 
Nein, du brauchst die Gegenstände die man bei der Geisterquest bekommt nicht für die Mitgliesadressen. Die Geisterquest ist soweit ich weiß nur da um gute Gegenstände zu bekommen und das eine Hintergrundbild ausgefüllt zu bekommen. Aber auf keinen tauscht man die Gegenstände gegen Adressen ein. Hatte selber alle Gegenstände benutzt und die drei Personen am Ende dennoch bekommen. PS.: Es sind ja eigentlich gar nicht
Spoiler
Tsukasa, Subaru und Sora, sondern deren AI's

"Jemanden aufgrund des ersten Eindruckes zu mögen oder zu hassen, ist wie auf einem weißen Blatt Papier das Bild zu bestaunen, das noch nicht gemalt ist..." ich..



Von:   abgemeldet 09.03.2007 20:18
Betreff: "Versteckter Event" in Mutation ~.~y [Antworten]
Ich hab ja auch die Items in den Cutscenes in "Versteckt-Verboten-Heil. Boden" gemeint.
Außerdem hab ich das nur irgendwo gelesen und nicht selber ausprobiert. Tut mir sorry falls es nich stimmt.(O_o)...



Von:   abgemeldet 09.03.2007 20:48
Betreff: "Versteckter Event" in Mutation ~.~y [Antworten]
Avatar
 
Die kann man doch garnicht wieder loswerden oder? oO
Soweit ich mich erinnere warn das Schlüsselitems. Oo' ..die sind jedenfalls nur gut um das Geisterevent zu bekommen, deswegen muss man erst die Szenen in der Kirche gesehn haben, damit man das dann in Outbreak machen kann. Die Extracharas am Ende sind eine andere Geschichte.
"Jemanden aufgrund des ersten Eindruckes zu mögen oder zu hassen, ist wie auf einem weißen Blatt Papier das Bild zu bestaunen, das noch nicht gemalt ist..." ich..



Von:   abgemeldet 10.03.2007 09:48
Betreff: "Versteckter Event" in Mutation ~.~y [Antworten]
Vielleicht kann man ja noch irgenwie BT, Bär, Crim, Silberknight oder so freischalten(O_0). Ziemlich blöd ist, dass man in den Ryu-Büchern nur die Anzahl aller Leute, denen man je begegnet ist, sehen kann, und nicht die maximale Anzahl von Mitgliedsadressen. Außerdem hab ich die ganzen Gold- und Silbergrunties gemeint.



Von:   abgemeldet 10.03.2007 18:27
Betreff: "Versteckter Event" in Mutation ~.~y [Antworten]
Avatar
 
Die Gold- und Silbergrunties sind ja da um sie zu benutzen, obwohls davon ruhig mehr geben könnte^^'. Nein, BT und co. bekommt man leider nicht, hab alles komplett durchgespielt.

Hat eigentlich noch jemand außer mir die geheimen Area-Wörter Kombinationen aus (u.a.) den Liminality DVDs gemacht? - Die sind nützlich. Weil man da auch die seltenen Sibergrunies etc. bekommt. + (und das gefällt mir noch besser^^) Man bekommt Extrasequenzen mit Mimiru und Bear.^^²
"Jemanden aufgrund des ersten Eindruckes zu mögen oder zu hassen, ist wie auf einem weißen Blatt Papier das Bild zu bestaunen, das noch nicht gemalt ist..." ich..



Von:   abgemeldet 13.03.2007 10:30
Betreff: "Versteckter Event" in Mutation ~.~y [Antworten]
Ich hab auch eine Sequenz mit A20 gehabt, die hat mir erzählt, wie sehr sie Goldgrunties mag und hat mir dann eine packen Gruntyfutter geschenk(O o). Vielleicht kommt sowas ja, wenn man eine bestimmte Anzahl an Gebieten gemacht hat.
But if I find out, that you are indeed in with them,...
I will kill you.



Von:   abgemeldet 13.03.2007 17:25
Betreff: "Versteckter Event" in Mutation ~.~y [Antworten]
Avatar
 
Nein, das waren Extra-areas die man 1.) von der Liminality Serie bekommt oder die 2.) von der CC Corp. ins Internet gestellt wurden. Außer diese gibt keine Extradinger mehr, es sei denn, man spielt sooo viel, das die Realität mit dem Spiel zu verschmelzen beginnt. ;)
"Jemanden aufgrund des ersten Eindruckes zu mögen oder zu hassen, ist wie auf einem weißen Blatt Papier das Bild zu bestaunen, das noch nicht gemalt ist..." ich..



Von:    The12thDay 03.04.2007 23:35
Betreff: "Versteckter Event" in Mutation ~.~y [Antworten]
Avatar
 
OO
ich will auch extrasequenzen!!
And if you drown
You wont even make a sound
You'll just swallow water down
At the bottom you'll find out
That it's quiet when you drown



Von:   abgemeldet 20.04.2007 13:53
Betreff: "Versteckter Event" in Mutation ~.~y [Antworten]
Wenn man hier auch Sachen die in anderen .hack Teilen posten darf, hab ich hier noch zwei eigenartige Gebiete:

Sigma Abreibend-Falsch-Tragödie (Feuer Gebiet, mit Datenbugs)*
Laut einem faq, den ich irgendwo mal gelesen hab, sollte dort bei der Götterstatue ein Teil der Ladykillerausrüstung und Baer auf einen warten, Baer sollte einem dann "Baer's Schwert" schenken. Also, ich bin in Quarantine in das Gebiet gegangen, aber bei der Götterstatue war keine Schatzkiste mehr, obwohlich noch nie in dem Gebiet gewesen bin.o_o°

Omega Gehorsam-Jemandes-Ritter(Feuer Gebiet)
Auch in diesem Gebiet war keine Schatzkiste mehr bei der Götterstatue.(Hier kann man sowieso erst ab Quarantine rein;)

*Vielleicht kann ja mal jemand da in Outbreak hinaeingehen und findet da dann was...
Kann das dann der/diejenige auch hier Posten, bitte?

But if I find out, that you are indeed in with them,...
I will kill you.



Von:    endlessteatime 24.04.2007 21:48
Betreff: "Versteckter Event" in Mutation ~.~y [Antworten]
Avatar
 
>Hat eigentlich noch jemand außer mir die geheimen Area-Wörter Kombinationen aus (u.a.) den Liminality DVDs gemacht? - Die sind nützlich. Weil man da auch die seltenen Sibergrunies etc. bekommt. + (und das gefällt mir noch besser^^) Man bekommt Extrasequenzen mit Mimiru und Bear.^^²

kannst du mir die Wörter verraten?

Ich find die irgendwie nicht an, bin wahrscheinlich zu doof dafür^^"






> Sigma Abreibend-Falsch-Tragödie (Feuer Gebiet, mit Datenbugs)*
> Laut einem faq, den ich irgendwo mal gelesen hab, sollte dort bei der Götterstatue ein Teil der Ladykillerausrüstung und Baer auf einen warten, Baer sollte einem dann "Baer's Schwert" schenken. Also, ich bin in Quarantine in das Gebiet gegangen, aber bei der Götterstatue war keine Schatzkiste mehr, obwohlich noch nie in dem Gebiet gewesen bin.o_o°

Naja, wahrscheinlich ist das in Quarantine einfach nicht mehr möglich und dadurch, dass keine Kiste dort ist, wird verhindert, dass man etwas bekommt^^"

> Omega Gehorsam-Jemandes-Ritter(Feuer Gebiet)
> Auch in diesem Gebiet war keine Schatzkiste mehr bei der Götterstatue.(Hier kann man sowieso erst ab Quarantine rein;)
>

Interessant...
vielleicht ein Fehlerchen im Spiel(und dann hüpft Skeith aus der Glotze und metzelt uns nieder @____@)?
Nein... keine Ahnung...

Sasuke-kun!



Von:   abgemeldet 01.05.2007 18:32
Betreff: "Versteckter Event" in Mutation ~.~y [Antworten]
Avatar
 
Ich vermut (und hoffe) mal, dass da nicht noch mehr Geheimnisse drin sind, sonst muss ich die anderen zwei Teile nochmal durchspielen. (° ~ °)'
But if I find out, that you are indeed in with them,...
I will kill you.



Von:   abgemeldet 25.05.2007 14:41
Betreff: "Versteckter Event" in Mutation ~.~y [Antworten]
Avatar
 
jetz nochmal für die dösigen (mich ^^)
also:
ich habe alle 4 szenen gesheen...und nun? passiert jetzt noch etwas? und kann ich jetzt ihre mitgliedsaddressen bekommen? wenn ja wie denn?
< RPG: Naruto Part 2 true love storys schaut BITTE mal vorbei ^^

<Reale Täuschung und täuschende Realität.. Was ist real?



Von:   abgemeldet 27.05.2007 00:07
Betreff: "Versteckter Event" in Mutation ~.~y [Antworten]
Avatar
 
Im 3. Teil der Serie gibt es natürlich noch die Aufgabe, alle .hack Geister zu finden (ich spoile nicht, das steht auch auf der Verpackung). Ich habe in einen faq gelesen, dass man diese Quest nur erfüllen kann, wenn man die Memorie-Fragmente besitzt.
But if I find out, that you are indeed in with them,...
I will kill you.



Von:   abgemeldet 05.06.2007 16:33
Betreff: "Versteckter Event" in Mutation ~.~y [Antworten]
Avatar
 
^.^ ahaaaa *licht aufgeh* ankeschööön ^^
< RPG: Naruto Part 2 true love storys schaut BITTE mal vorbei ^^

<Reale Täuschung und täuschende Realität.. Was ist real?



Von:   abgemeldet 27.06.2007 18:04
Betreff: "Versteckter Event" in Mutation ~.~y [Antworten]
Avatar
 
Ich greif nochmal das mit den Geheimen Schlüsselwörtern auf.
Hab ich im Thread dazu gepostet:
http://animexx.onlinewelten.com/forum/#130968

Das wären alle Schlüsselwörter die ich kenne und von denen ich weiß, dass sie funktionieren.
Aber Extrasequenzen mit A20 und Goldgruntys oder sowas hab ich noch nie gesehen O___O
Wenn jemand die Liste ergänzen könnte, wär das echt hilfreich!
Danke!

Hisou-chan





Zurück