Zum Inhalt der Seite

Thread: Yugioh! Online

Eröffnet am: 01.11.2006 14:16
Letzte Reaktion: 06.10.2010 01:35
Beiträge: 44
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Yu-Gi-Oh!



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Yugioh! Online 01.11.2006, 14:16
 Yamipeach Yugioh! Online 01.11.2006, 18:52
 co-neko Yugioh! Online 01.11.2006, 18:59
 Yamipeach Yugioh! Online 01.11.2006, 19:04
 Jim Yugioh! Online 01.11.2006, 19:35
 MG Yugioh! Online 01.11.2006, 19:40
 co-neko Yugioh! Online 01.11.2006, 19:52
Yugioh! Online 02.11.2006, 17:15
Yugioh! Online 28.12.2006, 15:59
 Duke D. Dragon Yugioh Online 2 17.03.2007, 14:28
Yugioh! Online 2 28.07.2007, 17:29
 Thaliel Yugioh! Online 2 10.08.2007, 14:55
Yugioh! Online 2 27.09.2008, 11:17
 Duke D. Dragon Yugioh! Online 2 27.09.2008, 14:06
 Mitsune Yugioh! Online 2 29.09.2008, 21:27
Yugioh! Online 2 30.09.2008, 12:45
Yugioh! Online 2 30.09.2008, 14:08
 Mitsune Yugioh! Online 2 30.09.2008, 14:28
Yugioh! Online 2 27.11.2008, 21:15
Yugioh! Online 2 30.11.2008, 09:37
Yugioh! Online 2 30.11.2008, 11:18
 Duke D. Dragon Yugioh! Online 2 30.11.2008, 15:07
Yugioh! Online 2 30.11.2008, 17:22
Yugioh! Online 2 13.12.2008, 13:09
 Duke D. Dragon Yugioh! Online 2 13.12.2008, 18:25
Yugioh! Online 2 13.12.2008, 23:29
 Hikari_Angel_Yuugi Yugioh! Online 2 22.09.2009, 15:50
Yugioh! Online 2 23.09.2009, 14:38
 Hikari_Angel_Yuugi Yugioh! Online 2 23.09.2009, 16:43
Yugioh! Online 2 23.09.2009, 18:18
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 01.11.2006 14:16
Betreff: Yugioh! Online [Antworten]
Avatar
 
Wer von euch spielt das OnlineSpiel 'Yugioh!-Online'?
Welches Level seit ihr bis jetzt und wie nennt ihr euch? Macht es euch Spass?

Hier die Internetseite mit Download:
http://www.yugioh-online.net/top/german/index.html

Zuletzt geändert: 05.11.2010 12:48:25



Von:    Yamipeach 01.11.2006 18:52
Betreff: Yugioh! Online [Antworten]
Avatar
 
*______*
cool~
sag mal, ist das das program zum runterladen,
oder ist es auf ner inet-seite? ôO
ich hatte mal so ein program zum online duellieren,
aber damals hab ich nicht durchgeblickt -.-
kannst du mir nen link dazu geben?
Es wird kein glückliches Ende geben, denn es gibt nie ein Ende.

Wer sich verstellt vorkommt, verhält sich auch verstellt. Ich bin jeweils, was ich gerade darstelle.

Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben für den Fall eines Schlangenbisse - und außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.



Von:    co-neko 01.11.2006 18:59
Betreff: Yugioh! Online [Antworten]
Avatar
 
*auch ham will*
Büüüüüüdööööööööööööööööööööö!



Von:    Yamipeach 01.11.2006 19:04
Betreff: Yugioh! Online [Antworten]
Avatar
 
*co-neko zustimmt*
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA~

Es wird kein glückliches Ende geben, denn es gibt nie ein Ende.

Wer sich verstellt vorkommt, verhält sich auch verstellt. Ich bin jeweils, was ich gerade darstelle.

Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben für den Fall eines Schlangenbisse - und außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.



Von:    Jim 01.11.2006 19:35
Betreff: Yugioh! Online [Antworten]
Avatar
 
Warum gebt ihr nicht einfach mal "Yu-Gi-Oh online" in Google ein anstatt solche SPAM Postings zu fabrizieren, wie man sie nun über mir findet?
Basta! Ich habe genug!

===
Könnte dir helfen meine Postings zu verstehen: http://de.wikipedia.org/wiki/Sarkasmus




Von:    MG 01.11.2006 19:40
Betreff: Yugioh! Online [Antworten]
Avatar
 
> cool~
> sag mal, ist das das program zum runterladen,
> oder ist es auf ner inet-seite? ôO

Gemeint ist "Yu-Gi-Oh! Online". Das Spiel nennt sich direkt so.
Du meinst wahrscheinlich "YGO-Virtual Desktop". Das ist etwas ganz Anderes.

'YGO Online' ist im Prinzip genauso wie die PC-Spiele [zB "Joey the Passion"], nur, dass man es Online gegeneinander spielen kann. Es ist in einigen Elektronikläden [zB Saturn] auf CD zu erhalten. Die Nutzung erfolgt allerdings nicht kostenfrei.
[eigentlich schade. Zur Beta-Zeit war es das nämlich noch.]

Mir gefiel das Spiel. Habe ja auch oft genug gewonnen.
*evil grinz*
Ich spiele es allerdings nicht mehr. Keine Zeit, kein Geld, keine Lust.

[MG]
Und mir sprießen Rabenfedern, und so flieg ich unerkannt. Über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land. [...] Fühl mein Rabenherze schlägt so, schnell und nur für dich allein. Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe unterpfand. Denk an mich ich komme wieder. Denk an mich hälst du sie in der Hand...
[ASP]
Zuletzt geändert: 01.11.2006 19:42:43



Von:    co-neko 01.11.2006 19:52
Betreff: Yugioh! Online [Antworten]
Avatar
 
>Warum gebt ihr nicht einfach mal "Yu-Gi-Oh online" in Google ein anstatt solche SPAM Postings zu fabrizieren, wie man sie nun über mir findet?

Vielleicht, weil der Thread dann so voller wird XD?



Von:   abgemeldet 02.11.2006 17:15
Betreff: Yugioh! Online [Antworten]
Avatar
 
http://www.yugioh-online.net/top/german/index.html

hier gibts alle infos zu dem spiel und da kann man es auch downloaden (ist aber ziemlich viel, so um die 600MB)

Jedoch müsst ihr euch vorher ein Benutzerkonto registrieren lassen, das ist kostenfrei ^^

Das einzige was kostet, sind die Duellpässe. Das sind Pässe die man in Läden kaufen kann (wo das steht auch auf der seite), kosten so 2,99€ und die beinhalten einen 16stelligen Code den man in dem Spiel eingibt. So bekommt man 30 DuellPunkte die man zum Duellieren braucht, 1 Duell kostet 1 Duellpunkt. Zu jedem Pass gibt es eine (online-)Karte dazu die man im Spiel verwenden kann. Und man gewinnt natürlich nach jedem Duell Karten die man dann in sein Deck packen kann =)

Für Fragen wie man spielt, einfach auf der Seite forschen oder hier fragen ^_^
Wer beleidigt gibt zu, keine Agumente mehr zu haben.
Selbstmord ist die aufrichtigste Form der Selbstkritik.

ALLES ZUM VERKAUF: http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=1226&thread=146181



Von:   abgemeldet 28.12.2006 15:59
Betreff: Yugioh! Online [Antworten]
Avatar
 
sacht ma gibs da jetz ne neue Version von dem Spiel? Da is jetz ne Beta-Version online, und wenn ich versuch mein 'altes' spiel zu starten kommt immer die meldung 'server nicht vorhanden' das macht mich jetz wuschig und ich lad mir diese neue version runter [800 MB X( ]
Wer beleidigt gibt zu, keine Agumente mehr zu haben.
Vorurteile entstehen aus Unwissenheit.
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=22619&PHPSESSID=fffa83a73c02143054380fba25a1ebc4



Von:    Duke D. Dragon 17.03.2007 14:28
Betreff: Yugioh Online 2 [Antworten]
Avatar
 
erstellter Duellant: DesertClaw
http://img86.imageshack.us/my.php?image=desertdq9.jpg

hab früher die Ygo Phase1 Beta gezockt und dann aufgehört, jetzt fang ich wieder an, weil die verbesserte Version schon interessanter ist, da man seinen eigenen Duellanten erstellen kann und paar Yu-gi-oh Orte besuchen kann (alte Yugiwelt und neue GX-Welt), andere Duellanten sieht und chatten kann

wenn man das Game downloadet, hat man am Anfang kostenlos 10 Duelle, aber die vorprogrammierten Karten sind schlecht, heut sind meine GX Duellpässe angekommen und die Kartendecks, die man bekommt sind schon viel besser
hab se auf der offiziellen Konamiseite bestellt, Donnerstag abend bestellt, Samstag morgen schon da, 5€ Versand ingesamt mit Nachnahme
http://www.konamistyle-europe.com/de/advanced_search_result.php?XTCsid=88047099d23c67848f9be78e1058f44a&keywords=yu+gi+oh+online




Von:   abgemeldet 28.07.2007 17:29
Betreff: Yugioh! Online 2 [Antworten]
Avatar
 
So, endlich hab ich auch die zweite Version von Ygh Online.

Meine Spielernamen dort:
Yugichan und Yugilein

Vielleicht finden sich ja noch mehr begeisterte Spieler auf Animexx.

>>Items und KT<<

"Ich habe nichts gegen Gott. Ich habe nur was gegen die Menschen, die Gott als Vorwand benutzen um ihre Intoleranz zu kaschieren."
Zuletzt geändert: 27.09.2008 10:58:11



Von:    Thaliel 10.08.2007 14:55
Betreff: Yugioh! Online 2 [Antworten]
Avatar
 
leider kann ich sämtliche online möglichkeiten nicht nutzen, da sie nicht für windows 98 ausgelegt sind



Von:   abgemeldet 27.09.2008 11:17
Betreff: Yugioh! Online 2 [Antworten]
Avatar
 
Letztens ne Neuerung auf der Internetseite gelesen; man kann sich die Duelpunkte jetzt auch per SMS besorgen.
An sich ganz praktisch und auch nicht unbedingt teurer.
15 Punkte für 1,48€ (+ sms kosten), der Duellpass mit 30 Punkten für 2,99€. Nur schade dass man da keine Extrakarte für das Spiel dazu bekommt, also bleib ich lieber bei dem normalen Duelpass xD
Du hast die Wahl. Du kannst dir solange Sorgen machen, bis du tot umfällst. Oder du kannst es vorziehen, das bisschen Ungewissheit zu genießen.
(Norman Mailer, amerik. Schriftsteller)

♫Verkaufe, Tausche und Verschenke hier♫



Von:    Duke D. Dragon 27.09.2008 14:06
Betreff: Yugioh! Online 2 [Antworten]
Avatar
 
ich kauf die Duellpässe bei gamerseck, ist günstiger und die verschicken per email

das Event Anniversary Trial 50 (50 Leute besiegen für 50 Karten) hat mich viele Duellpunkte gekostet :/
Ultimate Match 100 Sterne war einfacher

ich zock auch nur nen Fundeck, wie im Anime mit meinen Lieblingsmonstern, schau grad 5D's, wenns keinen Anime mehr gäb, würd ich wohl mit dem Spielen aufhören xD
die meisten zocken ja immer fast dasselbe online, aber während dem Anniversary traf ich auf sehr gute seltene Themendecks, Wasser, Harpyien, Pflanzen, war sehr beeindruckend g

hier neuer Screen von meinem Regal, joa mir fehlen noch die gelben Dueldisks
http://img231.imageshack.us/my.php?image=62819798dl6.jpg

heut ist Evolution Match, geh jetzt online, mir fehlen 20 Sterne für nen 2ten Licht und Finsternis Drachen
Zuletzt geändert: 22.10.2008 23:48:04



Von:    Mitsune 29.09.2008 21:27
Betreff: Yugioh! Online 2 [Antworten]
Avatar
 
Okay, erstmal was:
ICh hab gelsen, das bei Duelpässe nur 2 Euro kosten?
Quatsch, min. 4 Euro ._.
*Drop*

Achja, eine Frage noch:
Seit nem bestimmten Update steht nurnoch da, dass meine Version veraltet währe. Von Konami bekam ich keine Support Antwort und nach erneutem Installieren (Das Konto Ist ja auf dem Server nciht auf dem Game selber) geht es jetzt gar nciht mehr (Die Maus erscheint, der Bildschirm bleibt schwarz und hängt sich dann auf)...
*Sfz*
Und es ist ja bekannt, dass das Konto 85 Tage ohne erfolgreiches Einloggen gelöscht wird...
"Dunkel wars... Und Gott sprach ´Es werde Licht!´. Das Licht war aber verdammt Öde. Also Sprach Gott ´Es werde interessant!´. Doch auch dies klappte nicht so Recht. Da sprach er ´Es werde Viereckig und bewegt!´ Damit war der Fernseher erfunden..."



Von:   abgemeldet 30.09.2008 12:45
Betreff: Yugioh! Online 2 [Antworten]
Avatar
 
> Okay, erstmal was:
> ICh hab gelsen, das bei Duelpässe nur 2 Euro kosten?
> Quatsch, min. 4 Euro ._.
> *Drop*

Laut Internetseite kostet ein normaler 30 Punkte Pass 2,99€ (unverbindliche Preisempfehlung) Kann sein dass es bei verschiedenen Händlern teurer ist ._."
http://www.yugioh-online.net/top/german/duelpass/index.html


> Achja, eine Frage noch:
> Seit nem bestimmten Update steht nurnoch da, dass meine Version veraltet währe. Von Konami bekam ich keine Support Antwort und nach erneutem Installieren (Das Konto Ist ja auf dem Server nciht auf dem Game selber) geht es jetzt gar nciht mehr (Die Maus erscheint, der Bildschirm bleibt schwarz und hängt sich dann auf)...
> *Sfz*
> Und es ist ja bekannt, dass das Konto 85 Tage ohne erfolgreiches Einloggen gelöscht wird...

Das ist bei mir in ähnlicher Weise auch passiert. Weiß nicht genau welche Version du als letztes runtergeladen hast, aber notfalls lade dir einfach die aktuelle Version komplett von der Seite runter und installier diese neu.

Und wegen dem Konto: Lustigerweise konnte ich mich nach einem Jahr (!) wieder ganz normal einloggen, es wurde nicht gelöscht. Recht kurios möchte ich meinen.
Du hast die Wahl. Du kannst dir solange Sorgen machen, bis du tot umfällst. Oder du kannst es vorziehen, das bisschen Ungewissheit zu genießen.
(Norman Mailer, amerik. Schriftsteller)

♫Verkaufe, Tausche und Verschenke hier♫



Von:   abgemeldet 30.09.2008 14:08
Betreff: Yugioh! Online 2 [Antworten]
Avatar
 
ja das schöne yugioh online das waren zeiten gewesen!

eine zeit wo ich fast geisteskrank wurde und über 200 euro für karten ausgab (ring der zerstörung,dunkler paladin und DPs). dann noch diese massen beleidigungen DP und karten betrügerreihen duele mit gegnern die nur burner und monarchen decks benutzen. aber das beste war die demise zeit wo man locker in 3 zügen verliern kann (ist mir 7 mal hintereinander passiert) da ist mir der kragen endgültig geplazt X(

bei jedem lose hatte ich nur noch schmerzen und anstadt spass hatte ich da nur noch frust für mich wurde dieses spiel ein spiel um leben und tod bis ich die notbremse zug und denn account verkauft habe.

nur wegen dem erfolgs gefühl habe ich mich da zum idoten gemacht und geld aus dem fenster gewurfen und mich selber fertig gemacht und das alles wegen einem scheis onlinespiel ;(



Von:    Mitsune 30.09.2008 14:28
Betreff: Yugioh! Online 2 [Antworten]
Avatar
 
> Laut Internetseite kostet ein normaler 30 Punkte Pass 2,99€
>(unverbindliche Preisempfehlung) Kann sein dass es bei
> verschiedenen Händlern teurer ist ._."
> http://www.yugioh-online.net/top/german/duelpass/index.html

Ja, aber du meinst die ONLINE-Bestellungen.
Im Normalen Laden sind sie teurer...

>Das ist bei mir in ähnlicher Weise auch passiert. Weiß nicht >genau welche Version du als letztes runtergeladen hast, aber >notfalls lade dir einfach die aktuelle Version komplett von der >Seite runter und installier diese neu.

Habe ich mittlerweile nun schon Zweimal gemacht.
Keine Reaktion...

>Und wegen dem Konto: Lustigerweise konnte ich mich nach einem >Jahr (!) wieder ganz normal einloggen, es wurde nicht gelöscht. >Recht kurios möchte ich meinen.

Vielleicht ein Fehler im Server?
Solche Dinge sind ja schon in der Ersten Version vorgekommen.


"Dunkel wars... Und Gott sprach ´Es werde Licht!´. Das Licht war aber verdammt Öde. Also Sprach Gott ´Es werde interessant!´. Doch auch dies klappte nicht so Recht. Da sprach er ´Es werde Viereckig und bewegt!´ Damit war der Fernseher erfunden..."



Von:   abgemeldet 27.11.2008 21:15
Betreff: Yugioh! Online 2 [Antworten]
Avatar
 
hmmm
also ich bin ein kleiner neuling in dem spiel und auch erst lv2
ich musste das spiel schon 5 mal neu install machen und das setup + heute 3 mal downloaden xO weil bei mir nach einer gewissen zeit ne fehler meldung kommt "programm kann nicht ausgeführt werden" ganz am anfang wo ich das spiel von einer andere web site download gemacht hab kam bei eine fehlermeldung mit irgendwelchen symbolen und ich gleich ich hab keine schrfitzeichen für japanasch oder so bei mir drauf.
Und mit meinem jetztigen Deck, welches ich nicht umändern will, weil es schon mein wunsch deck ist, hatte ich ne weile pause gemacht weil ich dann auch nur noch gegen irgendwelche idioten mit burner-decks verloren habe und das sogar bei den npc's - och nee -_-'

doof find ich! von regeln welche karten nicht benutzt werden dürfen eiweng doof: die götterkarten gehören zu den gehörigen npcs und die wird man da auch nie bekommen (schade, hätt so gern ra)XD
aber das karten wie "überläufer" oder "der magier des schwarzen chaos" und auch andere nicht benutz werden dürfen... warum haben die programmierer diese karten nicht einfach rausgeschmissen? damit es wenigstens vollständig ist und die kiddies einige karten benutzen dürfen? Also echt mal...warum tun die und yugioh-fans soetwas an? das ist doch schon fast quälerei! xD *gerne ins extreme geht*
* ~ Das Böse im Guten und das Gute im Bösen. ~ *
* ~ Das ist das Gestz der Natur. ~ *


* ~ Gib dem verlorenem schaf den frieden.



Von:   abgemeldet 30.11.2008 09:37
Betreff: Yugioh! Online 2 [Antworten]
Avatar
 
hmm scheint echt so als ob sich niemand für das thema interessiert XD

naya euestens ist es bei mir auch so dass ich keine verbindung zum server bekomme lol
* ~ Das Böse im Guten und das Gute im Bösen. ~ *
* ~ Das ist das Gestz der Natur. ~ *


* ~ Gib dem verlorenem schaf den frieden.



Von:   abgemeldet 30.11.2008 11:18
Betreff: Yugioh! Online 2 [Antworten]
Avatar
 
> hmm scheint echt so als ob sich niemand für das thema interessiert XD
>
> naya euestens ist es bei mir auch so dass ich keine verbindung zum server bekomme lol

naja vielleicht hat dieses blöde online spiel hier zuviel frust verbreitet? ^^

denn wenn man dort überleben will muss selbs eiskalt und skupellos im spiel sein oder man beherscht dieses spiel und weis wie man diese widerlichen schmarotzer fertig macht.

YGO ist sowas wie die ostfront wo du schnller unter die panzerketten dieser meta,burner,betrüger und idoten kommen kannst.

und die server problemen kommen meist von hauptserver selber ich selber hatte zu meiner zeit keine porbleme online zu kommen.




Von:    Duke D. Dragon 30.11.2008 15:07
Betreff: Yugioh! Online 2 [Antworten]
Avatar
 
man kann sich schon für das Winter Championship 2008 anmelden, hoffentlich gibts da die gelben Dueldisks, die fehlen mir noch
das Spiel ist schon schwer, weil die meisten Gegner starke Decks spielen, ich zock nur an den Wochenenden Duelist Trial und Evolution Match um Karten zu sammeln, bin Lvl 16
spiel seit nem Jahr immer noch mit meinen Lieblingsmonstern, verliere häufiger als wenn ich mit nem guten Deck spielen würde, aber hauptsache ich hab Spaß, mache mich nicht verrückt was die anderen alles neue Strategien spielen, ich pass mein altes Deck einfach ein bisschen an
Zuletzt geändert: 30.11.2008 15:30:51



Von:   abgemeldet 30.11.2008 17:22
Betreff: Yugioh! Online 2 [Antworten]
Avatar
 
huray es funktioniert wieder xD
nur das ich jetzt keinen sound mehr habe xD

* ~ Das Böse im Guten und das Gute im Bösen. ~ *
* ~ Das ist das Gestz der Natur. ~ *


* ~ Gib dem verlorenem schaf den frieden.



Von:   abgemeldet 13.12.2008 13:09
Betreff: Yugioh! Online 2 [Antworten]
Avatar
 
sorry wenn ich wieder mit dem langweiligen thema ran rücke:
Habt ihr in letzter Zeit auch keine verbindung zum server mehr?
ist bei mir schon seit Montag Oo und hab keine lust mein acc nach "180 tagen" zu verlieren xD
nee jetzt ehrlich habt ihr das auch?
* ~ Das Böse im Guten und das Gute im Bösen. ~ *
* ~ Das ist das Gestz der Natur. ~ *


* ~ Gib dem verlorenem schaf den frieden.



Von:    Duke D. Dragon 13.12.2008 18:25
Betreff: Yugioh! Online 2 [Antworten]
Avatar
 
nö, hab keine Probleme online zu kommen in Yugioh
mit Windows XP am Computer und Vista am Notebook, keine Probs
Serverprobs gibts auch keine, wär auch schlecht weil gerade Winter Championship ist
hab immer die Offizielle Version von der Homepage installiert, auf Vista zu installieren war schwieriger, geht aber wenn man Rechtsklick, Eigenschaften, Kompatibilitätsmodus auf ein älteres Windows aktiviert



Von:   abgemeldet 13.12.2008 23:29
Betreff: Yugioh! Online 2 [Antworten]
Avatar
 
dann frag ich mich echt warums bei mir net geht... hab auch XP
was solls wenn dieser acc wieder weg ist werd ich halt nie wieder spielen q_q
*kein bock hat alles wieder neu machen zu müssen*
* ~ Das Böse im Guten und das Gute im Bösen. ~ *
* ~ Das ist das Gestz der Natur. ~ *


* ~ Gib dem verlorenem schaf den frieden.



Von:    Hikari_Angel_Yuugi 22.09.2009 15:50
Betreff: Yugioh! Online 2 [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auch bei YGO-Online und mir macht es noch Spaß, verliere zwar oft, aber das macht mir nichts aus, ich bin eine gute Verlierin xD

Doch einige Male habe ich trotzdem schon gewonnen^^ Sogar gegen Yami Yugi xD Mit ihm habe ich schon Freundschaftslevel 2 *freu* Ich liebe es gegen Yugi zu spielen *süchtig danach bin* *g*

Ich bin dort Level 3 oder 4 bin mir da gerade nicht ganz so sicher. Und ich heiße bei YGO-Online genau wie hier auf Animexx.



Von:   abgemeldet 23.09.2009 14:38
Betreff: Yugioh! Online 2 [Antworten]
Avatar
 
> Ich bin auch bei YGO-Online und mir macht es noch Spaß, verliere zwar oft, aber das macht mir nichts aus, ich bin eine gute Verlierin xD
>

oh dann hättes du mal das demise (ich hoffe du kennst diese mosnterkarte?) zeitalter vor 2 jahren miterleben müssen als diese scheis zauberkarte "fortgeschrittene ritualkunst" rauskam und diese scheis demise decks enstanden die einen in nur 3 zügen vernichten können. glaub mir da würdes du eine nicht mehr so cool bleiben! ;)

> Doch einige Male habe ich trotzdem schon gewonnen^^ Sogar gegen Yami Yugi xD Mit ihm habe ich schon Freundschaftslevel 2 *freu* Ich liebe es gegen Yugi zu spielen *süchtig danach bin* *g*
>

du weis ja das duele mit denn NPCs ein duelpunkt kostet? ich hoffe das du genung von dennen hast denn im spiel läuft oft betrügerreihen mit denn duel pässen ab also rate ich dir aufzupassen und dir selber die duelpässe im laden oder online kaufen! oh und so weit ich weis gibt es jetzt so eine akzion wo man für das einlösen eines codes ne seltene karte bekommt?

> Ich bin dort Level 3 oder 4 bin mir da gerade nicht ganz so sicher. Und ich heiße bei YGO-Online genau wie hier auf Animexx.

ich war mal bis level 9 bekommen bis irgenwan bei mir das pech so gross war das für mcih das spiel zu qual wurde und meinen arcc verkauft habe!



Von:    Hikari_Angel_Yuugi 23.09.2009 16:43
Betreff: Yugioh! Online 2 [Antworten]
Avatar
 

@Linchpin: Diese Karte habe ich noch nie gehabt, aber vielleicht wäre ich trotzdem weiterhin cool geblieben ;-) Und ich hatte auch genug Duellpoints =) Und kaufen tue ich mir die Duellpoints per SMS oder auch im Laden =)



Von:   abgemeldet 23.09.2009 18:18
Betreff: Yugioh! Online 2 [Antworten]
Avatar
 
>
> @Linchpin: Diese Karte habe ich noch nie gehabt, aber vielleicht wäre ich trotzdem weiterhin cool geblieben ;-)

glaube ich nicht! ;)
sei froh das du es nicht miterleben mustes es war echt die hölle und schlimmer als die burner die allein schon ne plage ist.

ich habe 7 mal hintereinander gegen so ein demise deck verloren und immer nach 3 zügen! zwar kann man sich dagegen wehren nur muss man erstmal die richtigen karten in der hand haben.

du hättes mal die party mitlerben müssen als die neue online baned liste rauskam und demise und die andern karten für so ein deck limitiert oder ganz verboten wurden!

mich hat es eh oft gestört das viele immer die selben decks spielten und nie etwas eigenes kratives bauten! nur einmal hatte ich ein duel gegen eine die mit einem "elementen deck" spielte man sie war wirklich eine ehrenwerte duelantin gewesen die mit was eigenem kam.


[1] [2]
/ 2



Zurück