Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: eure deckliste b.z.w. das beste deck eurer meinung


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_156136/-1/11776885767757/
http://desu.de/kUMSA97




Von:    Maniak 27.04.2007 17:44
Betreff: eure deckliste b.z.w. das beste deck eur... [Antworten]
Avatar
 
Dennoch ist der schwarze Magier einfach ein Monster, das es nciht wirklich wert ist auszuspielen.

Zwei tRibute für ein Monster mit 2500 ANG ohne Effekt?
Das selbe erziele ich auch, wenn ich herbeigerufener Totenkopf spiele.

Natürlich ist er in ausgeglichenen guten Decks durchaus anwendbar, aber...
was du da als Wunschdeck hast, so was hatte ich, als ich mit dem sPiel anfing und keine Strategie hatte.
Ich ahbe sogar gegen 9 jährige damals verloren.


Ich sage es mal so:
Von allen Charas in Yugioh war so gesehen das bestdurchdachteste DEck teils das von Seto.
Zumindest wenn er auf Drachenbeschwörung mit Drachenflöte und Herrn der drachen ausging.
Allerdings war das die einzige vernünftige Strategie.
XYZ Drache ist beispielsweise durchaus spielbar, ber...
dafür braucht man einige Runden.
Und die Göttermonster... ein Witz!
Ich kann in einem Zug mit einem Opfer ein Monster mit bis zu 4000 ANG ausspielen, ohne irgendeinen drei Opfer scvhwachsinn.

Yugi/Yami...
wenn Fortuna ihn nciht geküsst hätte und der Mangaka für ihn die regeln durcheinander brächte...
ein Kinderspiel.

Pegasus
Obwohl ich begeisteter Toon Fan bin, ist sein Deck grottig.
Alles hängt von Toon Welt ab, einer Karte die der Gegner in wenigen sekunden vernichtet, wenn er etwas wie Riesentrunade usw. spielt.
Man muss 2000 LP zahlen um sie zu aktivieren, Toons können nciht in dem Zug angreifen in dem sie beschworen wurden....
also solange man es nicht schafft den gegner irgendwie stundenlang an Monstern zurückzuhalten, vergiss es.

Joeys Deck....
ich lache mich tot.
Fünf Züge zwischen ihm und meiner finsteren welt und er wäre tot.

Bakura
... so ungern ich es zugebe, aber seine Auswahl an Monstern war auch nicht oft die beste. Er hate einfach zu wenig Effektmonster.
Und finstere Todesfurcht...
ach hätte er doch nur den normalen effekt der Karte gehabt.
Insbesondere bei Ouja Brett, dann wäre der Pharao tot gewesen.

Noah
... Asura Priester ist ein gutes Monster. Bloss der Nachteil mit, dass die Monster dann wieder auf die Hand kommen... DAS ist mies.

Mais deck.
... also bei aller Liebe. Die Harpyen Ladys sind so gut wie unspielbar.

Fazit:
Sämtliche Monster aus der alten Yugioh serie, bzw. ein großteil von ihnen ist angesichts der ECHTEN Spiellage einfach nciht brauchbar.
Heutzutage wird so viel mit Fallen udn Zauberkarten getrickst und gespielt, dass man einfach EFFEKTMONSTER benötigt.

Kaiba hätte beispielsweise ungeheure Vorteile gehabt, wenn er sich noch so was ins Deck eingebaut hätte wie dieses Drachenmonster, dass dem Gegner verbietet Fallenkarten in einerBattlephase zu aktivieren.
Ansonsten empfehle ich ihm noch die Horusmonster.
Drache, ägyptisch angehaucht...
wenn Yami von dem den Mrsch geblassen bekommen hätte, ach was wäre das für ein Spass geworden.
Ansonsten...
ich für meinen Teil baue eh derzeit auf die finstere Welt, gepaart mit Deckvernichtung.



Zuletzt geändert: 27.04.2007 18:01:55

Zurück zum Thread