Zum Inhalt der Seite

Thread: Digimon World 3 - wichtige frage

Eröffnet am: 27.04.2010 00:07
Letzte Reaktion: 27.04.2010 00:07
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Digimon




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Digimon World 3 - wichtige frage 27.04.2010, 00:07
Seite 1



Von:   abgemeldet 27.04.2010 00:07
Betreff: Digimon World 3 - wichtige frage [Antworten]
heyho , ich hab ne wichtige frage zu digimon world 3 und zwar weiss ich zum verrecken nicht ob die verschiedenen digitations vorausetzungen gleichzeitig sein müssen oder obs reicht wenn eins vorraus ist oder nicht... z.b. das hier :

Kyubimon - MetalGreymon lv 20, Spirit 300+
ExVeemon - MetalGreymon lv 30, Eis Toleranz 320+

man sieht metalgreymon muss lvl 20 sein und spirit 300 haben , sowie lvl 30 und eis toleranz auf 320 haben. so mein prob ist aba wie sol ich das hinkriegen? ich hab das fast , brauch für agumon nur noch 2 lvl und für metalgreymon so hoch lvln brauch ich keine 2-3 stunden dann hab ich das auch fertig. mein prob aba ist wie soll ich diese verdammte hohen attribute zaubern? ich benutze die trainings halle haha hehe echt lolig meine eis toleranz ist lvl 110 da fehlt noch was gell? man ich hab so viele points doch gar net ich kann doch net spirit so hoch trainiern und eis das reicht vorn und hinten nich egal ob ichs mit 5 TP mach oder mit 10TP *ja ich habs ausprobiert* .


aba meine frage is eigentlich das hier : was ist wenn ich metalgreymon auf lvl 20 habe aba nur 250 spirit? pech gehabt ?
und was ist wenn ich agumon selber lvl ABER dann imma noch ein lvl 20 greymon habe und dann 300 spirit habe und DANN ein lvl up auf 21 mache ? bekomm ich die digitation dann trotzdem noch zusätzlich oder geht es nur auf dem entsprechenden lvl ? wär echt supi wenn mir wer hilft wei ich seh dann kein sinn zu lvln zumindes die toleranzen und attribute so hoch brauchen....





Zurück