Zum Inhalt der Seite

Thread: Digimon World Re:Digitize

Eröffnet am: 06.08.2011 10:06
Letzte Reaktion: 03.09.2011 14:39
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Digimon




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Alaiya Digimon World Re:Digitize 06.08.2011, 10:06
 Jim Digimon World Re:Digitize 06.08.2011, 13:05
 Erenya Digimon World Re:Digitize 23.08.2011, 10:57
 VivianLee Digimon World Re:Digitize 23.08.2011, 10:43
 Alaiya Digimon World Re:Digitize 03.09.2011, 14:39
Seite 1



Von:    Alaiya 06.08.2011 10:06
Betreff: Digimon World Re:Digitize [Antworten]
Avatar
 
Wie einige von euch sicher schon gehört haben, kommt nächstes Jahr ein neues Digimonspiel heraus. Und zwar das erste Digimonspiel für die PSP :D
Es wird den Titel Digimon World Re:Digitize tragen.
Offenbar wird es auf einem ähnlichen Spielprinzip beruhen, wie das alte Digimon World für die alte PSX, sprich, es wird ein Aufzuchts-RPG sein. Ob Damit der Digimonpartner (übrigens standartmäßig ein Agumon) wieder rosa häufchen in die Digiwelt legen wird, wenn man nicht schnell genug eine Toilette findet, ist allerdings noch unklar ;)
Klar ist allerdings: Einige alte Bekannte werden vorkommen. Greymon, Agumon, Angemon und viele andere Digimon, die auch in diversen Animestaffeln vertreten waren. Hoffen wir also einfach einmal, dass das Spiel es auf dauer auch nach Deutschland schafft, auch wenn die PSP keine regional protection hat, also diejenigen von uns, die genug japanisch können und eine PSP besitzen sich auch so an dem spiel werden erfreuen können :D

Wer ein paar Bilderchen sehen will (der Charakterdesigner ist übrigens derjenige, der auch Durarara!! und einen teil der Shin Megami Tensei Teile designt hat) schaue sich einfach die Bandaiseite einmal an. Viel Spaß!

http://www.bandaigames.channel.or.jp/list/digimon_game/

Und, was denkt ihr?
ACCESS...
Enter a new Adventure: Digimon CLASH...
☆•☆•☆•☆•☆•☆•☆•☆•☆•☆•☆
Win 150 KT



Von:    Jim 06.08.2011 13:05
Betreff: Digimon World Re:Digitize [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß nicht was mich mehr plättet... das es noch Digimon Spiele gibt oder das noch Spiele für die PSP kommen.

Obwohl ich die ersten drei Digimonstaffeln sehr gerne hab, bin ich mit den Digimon Spielen NIE warm geworden. Das Gameplay war mir einfach irgendwo zu langweilig und uninnovativ, zumindest bei den Titeln die ich gespielt habe. Es sieht zwar nett aus und alles, aber wenn die da nicht gameplaytechnisch gut das gedeixelt wurde, wird wohl der Pokemon Effekt eintreten (wobei man bei den Digimonspielen wenigstens nicht ganz so dreist einfach nur ein altes SPiel mit neuen Skins versehen hat und dann wirklich EXAKT das GLEICHE Spiel seit Jahren immer und immer wiecer verkauft). Und das man ständig auf den gleichen Sntadarddigimon rumreitet missfällt mir ebenfalls. Vielleicht bin ich der einzige Mensch der das von sich behaupten kann, aber: ich mag Agumon nicht. Ich HASSE Agumon! Ich will kein Agumon bei mir haben. Ich will es nicht sehen und hören, außer ich prügel ihm gerade XP aus dem Leib. *argh* Und die restlichen Standard-mon (Angemon fiele mir da spontan ein) wurden auch schon hinreichend gemolken. Es ist doch nicht so das es dem UNiversum an Variation mangelt.

Aber warum man gerade die PSP gewählt hat ist mir absolut unverständlich. Ich weiß das die Konsole in Japan noch nicht so tot ist wie im Rest der Welt, aber dennoch... die Vita ist ja schon angekündigt, der 3DS läuft aktuell auch wesentlich besser.

In diesem Sinne: sehr, SEHR viel Skepsis auf allen Ebenen. Wenns in ner Sprache releast wird die ich verstehe werde ich es wohl von Tests abhängig machen, ob das SPiel zumindest ne CHance kriegt.



Von:    Erenya 23.08.2011 10:57
Betreff: Digimon World Re:Digitize [Antworten]
Avatar
 
Deswegen wird es wohl auch fraglich sein, das ob sie nach Deutschland kommt. XDD
Und sehen wir es mal so.
Japan bietet eine Vielfalt an Spielen, die es in Deutschland und England schon rein storytechnisch nie geben wird.
Man muss doch die Deutschen/ Amerikanischen Spiele einfach mal mit den Japanischen vergleichen (Für die Handhelds) Die meisten Sachen in meinem Schrank kommen da aus Japan und nicht aus dem eigenen Land.
Seien es nun die Harvest Moon Titel, oder Final Fantasy, Persona usw.
Die Japaner geben ihren Spielern auch einfach den besseren Grund die PSP nicht verstauben zu lassen. Zumindest Fanservice technisch.
Mir ist es egal wenn meine Ideale Welt befleckt ist.



Von:    VivianLee 23.08.2011 10:43
Betreff: Digimon World Re:Digitize [Antworten]
mhm ich hab keine PSP .___. aber ich wollte mir sowieso eine anschaffen wegen anderen spielen ^-^
ich mag die Charas *_* ich liebe sowieso den style wie sie gezeichnet worden sind aber *__* aber der kerl sieht aus als hätte er einen BH auf dem Kopf XD



Von:    Alaiya 03.09.2011 14:39
Betreff: Digimon World Re:Digitize [Antworten]
Avatar
 
http://www.youtube.com/watch?v=90eMzoNyFrA

So, das ist der erste Trailer





Zurück