Zum Inhalt der Seite

Thread: dumme Frage..Aber was findet ihr alle an

Eröffnet am: 06.08.2003 16:08
Letzte Reaktion: 13.08.2003 07:18
Beiträge: 262
Status: Offen
Unterforen:
- Gravitation




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:    Yusuka 09.08.2003 00:46
Betreff: dumme Frage..Aber was findet ihr alle an [Antworten]
Avatar
 
Sie hat sich nicht bei mir beliebt gemacht, ich kenn des Marie schon was länger... -____-
~~**YUSUKA**~~

Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~
Namiutsu Unabara ni Hoshikuzu ga Ame no youni furiso soide
Kimi ga naiteitayo *~*Automation Air by Pierrot*~*



Von:    Cheezu 09.08.2003 00:56
Betreff: dumme Frage..Aber was findet ihr alle an [Antworten]
Avatar
 
ach so...

^^ ob das so schnell jem bei dri schafft?^^"
""Liebe ist unendlich, durchdauert Raum und Zeit, doch Hass ist wie ihr Bruder, seit aller Ewigkeit""
+++++++++++++*****************************+++++++++++++++
Grüß alle die mich kennen und mögen...
alloha an alle anime fans(wie hohl XD)
und an alle goffs, gothics...Grufties..oder wie au immer ^^y



Von:    Yusuka 09.08.2003 02:47
Betreff: dumme Frage..Aber was findet ihr alle an [Antworten]
Avatar
 
...
~~**YUSUKA**~~

Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~
Namiutsu Unabara ni Hoshikuzu ga Ame no youni furiso soide
Kimi ga naiteitayo *~*Automation Air by Pierrot*~*



Von:   abgemeldet 09.08.2003 03:34
Betreff: dumme Frage..Aber was findet ihr alle an [Antworten]
Avatar
 
*hüstel*
Öhm, Yusuka du meintest auf der ersten Seite dass Tohma gar nich SO beliebt wär? Mir kommts schon so vor, und das nicht mal bei Animexx, sondern im allgemeinen. Und von wegen K und Tatsuha wärn nich beliebt, grad die beiden sind (okay, neben Shuichi, Ryuichi und Hiro) meine Lieblinge, vor allem K ^__^

Und im übrigen glaub ich nich dass es was mit Newbie-sein zu tun hat welche Charas man mag (hab die Aussage so aufgeschnappt, wenn die nich von dir war dann tuts mir leid ^^;) ... echt nicht. Und der Thread ist IMO absolut nicht überflüssig sondern n ganz normaler, berechtigter Thread. Wenn er jemandem nich passt soll er ihn doch ignorieren, es steht zwar jedem frei was (vernünftiges) reinzuschreiben aber man wird doch nich gezwungen...


Was meine Meinung zu Tohma betrifft (meine Güte darum gings hier ja eigentlich ^^): Interessant isser zweifellos, einer der interessantesten und tiefgründigsten Chars aus Gravi. Wenn nich sogar DER komplexeste überhaupt. Er hat so einige Facetten die ihn immer anders wirken lassen und einen verwirren. Aber direkt mögen tu ich ihn nich. Hassen auch nicht ^^; Also sagen wir mal objektiv betrachtet find ich ihn toll, subjektiv dagegen isser mir total egal ^^;
"Oh mein Gott, sie hat einen epileptischen Anfall! Schnell! STECKT IHR EINEN WASCHLAPPEN IN DEN MUND!!!" ~ XD



Von:    Yusuka 09.08.2003 03:58
Betreff: dumme Frage..Aber was findet ihr alle an [Antworten]
Avatar
 
> *hüstel*
> Öhm, Yusuka du meintest auf der ersten Seite dass Tohma gar nich SO beliebt wär? Mir kommts schon so vor, und das nicht mal bei Animexx, sondern im allgemeinen. Und von wegen K und Tatsuha wärn nich beliebt, grad die beiden sind (okay, neben Shuichi, Ryuichi und Hiro) meine Lieblinge, vor allem K ^__^
>

Im englischsprachigen Raum ist er jedoch sehr viel beliebter als bei den deutschen Fans. Das ist wirklich so und so habe ich es auch gemeint. Dagegen sind die deutschen Fans wirklich wenige und bevor man mir hier wieder was unterstellt... ich meine damit die Fans an der Zahl die ICH (MOI, watashi, I... ICH!!!) so kenne.

*seufz* Und, dass K & Co. nicht beliebt sind hab ich so nicht gesagt, ich meine das alles im Verhältniss zu Yuki & Shuichi, herrgott schreib ich timbuktanisch? *gereizt weils einen nur noch anpisst* -.-


> Und im übrigen glaub ich nich dass es was mit Newbie-sein zu tun hat welche Charas man mag (hab die Aussage so aufgeschnappt, wenn die nich von dir war dann tuts mir leid ^^;) ... echt nicht. <

*seufz und Kuli durch Hirn bohr* Ich gebs auf... das war MEINE Meinung! Nichts anderes als meine eigene Meinung die du ja nicht vertreten muss, deine Meinung ist, dass es nicht so ist, gut akzeptiert. Und ich habe nirgendwo die Aussage gemacht, dass alle die Yuki & Shuichi mögen Newbies sind... Jesus. Jedoch grade Fans die bis jetzt nur die ersten zwei deutschen Manga kennen werden Yuki und Shuichi gleich als Lieblingscharas haben da der Manga mit zwei Bänden noch nicht so viel Freiraum für andere Charas gibt mit denen sich die Fans beschäftigen können.


> Und der Thread ist IMO absolut nicht überflüssig sondern n ganz normaler, berechtigter Thread. Wenn er jemandem nich passt soll er ihn doch ignorieren, es steht zwar jedem frei was (vernünftiges) reinzuschreiben aber man wird doch nich gezwungen..>
>

Doch ist er und darum braucht man gar nicht streiten, sowas findet man auch in den Forumsregeln wieder. -.- Es gibt genug Gravi Threads und die Threaderöffnerin meinte selbst wie "dumm" dieser Thread ist. Ist er nämlich in der Tat. Die Frage hätte man in jedem anderen Thread stellen können und sie wäre da beantwortet worden, bis jetzt wurde jede Frage in den anderen Gravithreads beantwortet. -.-

Und dieses billuge Argument... Threads sind da um angeschaun zu werden oder? Ist der Zweck eines Forums und nirgendwo steht geschrieben, dass man zu Threads die einem nicht gefallen das nicht auch reinschreiben darf. Oder gibst du nur deine Meinung ab wenn du anderen zustimmst? Ich jedenfalls nicht, wenn mich etwas stört sage ich das auch. So Ende der Diskussion. *genervt*
~~**YUSUKA**~~

Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~
Namiutsu Unabara ni Hoshikuzu ga Ame no youni furiso soide
Kimi ga naiteitayo *~*Automation Air by Pierrot*~*



Von:    Kimagure 09.08.2003 04:28
Betreff: dumme Frage..Aber was findet ihr alle an [Antworten]
uuuhm... ich hab nie unterstellt dass norie ein newbie ist...
aber egal...

ich versteh garnicht warum du dich so aufregst yusuka es stimmt doch, wenn du den thread doof findest dann ignorier ihn entweder, aber da du ja sagst dass du deine meinung immer sagst, dann wird das wohl nicht der fall sein.
aber ich finde es auch doof wenn man aller 3 posts sagt dass der thread hier total schwachsinnig sei.
wenn man das einmal sagt reicht das.

und nein, du hast nicht gesagt, dass alle, die yuki und shuuichi moegen automatisch newbies sind, aber du hast gesagt, dass yuki und shuuichi meistens von newbies gemocht werden.
und dann hab ich ein bespiel gebracht dass es nich nur newbies sind, weil ich auch ein fan bin ne ^.^

zum eigentlichen thema des threads...
ich denke es gibt viele verschiedene gravi fans die die serie bzw den manga unter andren gesichtspunkten anschaun, entweder wegen den tollen yuki/shu szenen, oder den verlauf der karriere von bad luck, oder die entwicklung der charaktere.
ist ja klar dass man dann auch verschiedene lieblingscharaktere hat.

es stimmt aber zum teil schon dass man in diesem forum hier sehr leicht angemeckert wird (keine beleidigung gegen irgend jemanden....).
manchmal zumindest.
Visit my w-inds.-Homepage:

www.feel-the-fate.de.vu



Von:    Yusuka 09.08.2003 05:05
Betreff: dumme Frage..Aber was findet ihr alle an [Antworten]
Avatar
 
> ich versteh garnicht warum du dich so aufregst yusuka es stimmt doch, wenn du den thread doof findest dann ignorier ihn entweder, aber da du ja sagst dass du deine meinung immer sagst, dann wird das wohl nicht der fall sein. <

Wenn man mir solche Unterstellungen unterbreitet rege ich mich natürlich auf, so viel dazu.

2. Ich bin Gravi Fan, deswegen gucj ich in so einen Thread wenn er zudem auch noch von meinem Lieblingschara handelt.
~~**YUSUKA**~~

Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~
Namiutsu Unabara ni Hoshikuzu ga Ame no youni furiso soide
Kimi ga naiteitayo *~*Automation Air by Pierrot*~*



Von:    Kimagure 09.08.2003 11:20
Betreff: dumme Frage..Aber was findet ihr alle an [Antworten]
hm.
was fuer unterstellungen? think i`ve missed something, sorry ^^***... und das soll jetzt nicht ironisch gemeint sein.

in den thread reinschauen ist ja nicht verboten, aber deswegen musst du trotzdem nicht staendig darauf rumhacken, dass er eigentlich unnoetig ist.
wenn er unnoetig ist, warum postest du dann so viel. wenn du nicht posten wuerdest, wuerde er viel schneller in der versenkung verschwinden....
Visit my w-inds.-Homepage:

www.feel-the-fate.de.vu



Von:    Dai-Chan 09.08.2003 12:39
Betreff: dumme Frage..Aber was findet ihr alle an [Antworten]
Avatar
 
*umfall*
also, ich würde mich auch aufregen, wenn jemand mein fav chara schlecht machen würde o.O
Und ich finde sowas auch normal, dass andere seine favs, wie tohma usw. verteidigen! ich hab da nichts gegen! und auch welche art und weise das gemacht wird, is auch egal o.O

Ich hab hier zwar net viel zu sagen, aber trotzdem, lasst doch yusu in ruhe und hört auf sie mit diesem "rumhacken..." und was weiß ich was sonst...

Daisuke ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:    Yusuka 09.08.2003 13:36
Betreff: dumme Frage..Aber was findet ihr alle an [Antworten]
Avatar
 
> also, ich würde mich auch aufregen, wenn jemand mein fav chara schlecht machen würde o.O

Darum geht es ja gar nicht, ausserdem hacke ich hier auf gar niemanden rum, ich sage nur wie es ist aber wenn ständig jemand wieder in diesen Thread kommt um ihn zu rechtfertigen möchte ich auch gerne dazu Stellung nehmen.
~~**YUSUKA**~~

Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~
Namiutsu Unabara ni Hoshikuzu ga Ame no youni furiso soide
Kimi ga naiteitayo *~*Automation Air by Pierrot*~*



Von:    Dai-Chan 09.08.2003 13:55
Betreff: dumme Frage..Aber was findet ihr alle an [Antworten]
Avatar
 
Darum geht es ja gar nicht, ausserdem hacke ich hier auf gar niemanden rum, ich sage nur wie es ist aber wenn ständig jemand wieder in diesen Thread kommt um ihn zu rechtfertigen möchte ich auch gerne dazu Stellung nehmen.

*************************************************************************

*gg* da erkenne ich mich wieder, aber..., ich finde es wirklich gut, dass du dazu stelleung nimmst, das is echt das gewisse etwas, was total cool an dir is!

Daisuke ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:    Nadzieja 09.08.2003 15:00
Betreff: dumme Frage..Aber was findet ihr alle an [Antworten]
Avatar
 
Ja, genau! Lasst Yusu endlich in Ruhe!
Und ohne ihre Stellungsnahmen fällt in diesem Forum alles!!!
Immer wieder die arme Yusu... *grummel*
*><><><><><><><><><><><><><*
~~~~~~It`s Gravitation~~~~~~
*><><><><><><><><><><><><><*



Von:    Kimagure 09.08.2003 15:07
Betreff: dumme Frage..Aber was findet ihr alle an [Antworten]
eeeeeeeeeeh?!?!?!?!?!

ich hack doch garnicht auf ihr rum!!!
wenn ihr das als rumhacken versteht dann hontou ni sumimasen deshita!
ich hacke nicht auf leuten rum, jedenfalls versuche ich das, weil ich das selber nicht leiden kann.

schon klar dass man seinen lieblingscharater verteidigen will, wuerde ich auch machen ^^****.
aber nicht indem man staendig sagt dass der thread unnoetig ist.

ausserdem hab ich durchaus die letzten paar seiten zur kenntnis genommen, was ihr an touma schaetzt und es ueberhaut nicht kritisiert ne.

ist ja nur recht dass hier wirklich diskutiert wird!
Visit my w-inds.-Homepage:

www.feel-the-fate.de.vu



Von:   abgemeldet 09.08.2003 15:10
Betreff: dumme Frage..Aber was findet ihr alle an [Antworten]
Avatar
 
Ham wir (oder eher ihr xD) jetzt nicht dieses "Yusu hat aber gesagt alle die Shuichi und Yuki mögen sind Newbies!!!"(<--das stimmt übrigens ÜBERHAUPT nicht)Thema schon mindestens 10-mal durchgekaut?
Gottchen,Gottchen...arme Yusu...!
Marie,Marie -^^-



Von:   abgemeldet 09.08.2003 15:13
Betreff: dumme Frage..Aber was findet ihr alle an [Antworten]
Avatar
 
hm, bei der Sache mit den mehr oder weniger Tohma Fans wird Yusuka wohl recht haben, sie beschäftigt sich wohl mehr damit als ich.

Ich versteh nich ganz was an dem Thread so schlimm sein sollte... es ist kein Fanartwettbewerb, kein RPG, kein Werbethread... und nen ähnlichen Thread hab ich noch nich gesehn (wahrscheinlich hab ichn übersehen? o_O) und was is so schlimm wenn sie für ihre Frage nen eigenen Thread eröffnet? Ich finds einfach unverständlich dass du dich wegen diesem Thread so aufregst, schadet der in irgendeinem Sinne irgendwem? Wenn nicht isser doch kein Problem...
"Oh mein Gott, sie hat einen epileptischen Anfall! Schnell! STECKT IHR EINEN WASCHLAPPEN IN DEN MUND!!!" ~ XD



Von:   abgemeldet 09.08.2003 15:13
Betreff: dumme Frage..Aber was findet ihr alle an [Antworten]
Avatar
 
> ich hack doch garnicht auf ihr rum!!!

...

> schon klar dass man seinen lieblingscharater verteidigen will, wuerde ich auch machen ^^****.

So jemand ist Yusu nicht! -____-
Marie,Marie -^^-



Von:    Nadzieja 09.08.2003 15:33
Betreff: dumme Frage..Aber was findet ihr alle an [Antworten]
Avatar
 
>So jemand ist Yusu nicht! -____-
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jepp^^
*><><><><><><><><><><><><><*
~~~~~~It`s Gravitation~~~~~~
*><><><><><><><><><><><><><*



Von:    Yusuka 09.08.2003 15:46
Betreff: dumme Frage..Aber was findet ihr alle an [Antworten]
Avatar
 
> schon klar dass man seinen lieblingscharater verteidigen will, wuerde ich auch machen ^^****.
aber nicht indem man staendig sagt dass der thread unnoetig ist. <

Jesus, nochmal: schreib ich echt timbuktanisch oder was? Und warum unterstellt ihr mir immer solche Sachen? Hab ich nen Bombenangriff auf Jerusalem gestartet oder warum machta misch an?

Ich sage bestimmt nicht, dass der Thread unnötig ist weil ich so billig bin und keine Argummente finde bzw. nur um meinen Chara. zu verteideigen aber hallo, ich glaub es hackt. Und dann soll ich mich nicht aufregen wenn Leute wie du mir irgendwelche Worte in den Mund legen.
~~**YUSUKA**~~

Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~
Namiutsu Unabara ni Hoshikuzu ga Ame no youni furiso soide
Kimi ga naiteitayo *~*Automation Air by Pierrot*~*



Von:    caroob 09.08.2003 16:04
Betreff: dumme Frage..Aber was findet ihr alle an [Antworten]
Avatar
 
@_@
is nich wahr, jetzt geht das weiter *ziefseufz*
die diskussion führt zu nichts, Yusuka du kannst deinen Standtpunkt nicht den anderen klar machen, die wollen das nicht verstehen... lass halt gut sein...
***********************************************************
Kowai ka? - Kowakunai!

Utsuru toki o osorenaide.



Von:    Yusuka 09.08.2003 16:23
Betreff: dumme Frage..Aber was findet ihr alle an [Antworten]
Avatar
 
> @_@
> is nich wahr, jetzt geht das weiter *ziefseufz*
> die diskussion führt zu nichts, Yusuka du kannst deinen Standtpunkt nicht den anderen klar machen, die wollen das nicht verstehen... lass halt gut sein...

Ich glaub auch... -_-
~~**YUSUKA**~~

Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~
Namiutsu Unabara ni Hoshikuzu ga Ame no youni furiso soide
Kimi ga naiteitayo *~*Automation Air by Pierrot*~*



Von:    Nadzieja 09.08.2003 17:01
Betreff: dumme Frage..Aber was findet ihr alle an [Antworten]
Avatar
 
Unnötige Energieverschwendung....^^
Aber das die dich einfach nicht verstehen...T_T
*><><><><><><><><><><><><><*
~~~~~~It`s Gravitation~~~~~~
*><><><><><><><><><><><><><*



Von:   abgemeldet 09.08.2003 21:39
Betreff: dumme Frage..Aber was findet ihr alle an [Antworten]
Avatar
 
-_____________________________________-

Ey langsam glaub ich echt manchen macht es Spass mein Yusuchen zu ärgern...

Zum Thema:

Hey mir ist noch was zum Thema "Tohma ist so toll weil..." eingefallen

1.Er wie gesagt geheimnissvoll,nett-fies und doch freundlich ist!
2.Er so gut aussieht *___*
3.Er so viel Macht hat!
4.So schlau ist ^^
5.Diesen tollen Blick hat ^^;;;
Marie,Marie -^^-



Von:    Cheezu 09.08.2003 22:18
Betreff: dumme Frage..Aber was findet ihr alle an [Antworten]
Avatar
 
XD
Ich hab doch meine Antwort...der thread hat scih gelohnt (mehr oder minder)
und nun braucht sich keiner mehr aufzuregen XD
wenn ich jem beleidigt odda sonst was hab, nehm ichs zurück...
""Liebe ist unendlich, durchdauert Raum und Zeit, doch Hass ist wie ihr Bruder, seit aller Ewigkeit""
+++++++++++++*****************************+++++++++++++++
Grüß alle die mich kennen und mögen...
alloha an alle anime fans(wie hohl XD)
und an alle goffs, gothics...Grufties..oder wie au immer ^^y



Von:    Nadzieja 09.08.2003 22:30
Betreff: dumme Frage..Aber was findet ihr alle an [Antworten]
Avatar
 
mhm....
*><><><><><><><><><><><><><*
~~~~~~It`s Gravitation~~~~~~
*><><><><><><><><><><><><><*



Von:    Cheezu 09.08.2003 22:50
Betreff: dumme Frage..Aber was findet ihr alle an [Antworten]
Avatar
 
>>mhm.... <<

XD sollte mir das nun was sagen ^^"""""
""Liebe ist unendlich, durchdauert Raum und Zeit, doch Hass ist wie ihr Bruder, seit aller Ewigkeit""
+++++++++++++*****************************+++++++++++++++
Grüß alle die mich kennen und mögen...
alloha an alle anime fans(wie hohl XD)
und an alle goffs, gothics...Grufties..oder wie au immer ^^y



Von:    Yusuka 09.08.2003 23:52
Betreff: dumme Frage..Aber was findet ihr alle an [Antworten]
Avatar
 
> >>mhm.... <<
>
> XD sollte mir das nun was sagen ^^"""""

Scheint so... -.-"
~~**YUSUKA**~~

Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~
Namiutsu Unabara ni Hoshikuzu ga Ame no youni furiso soide
Kimi ga naiteitayo *~*Automation Air by Pierrot*~*



Von:    TonaradossTharayn 10.08.2003 00:16
Betreff: dumme Frage..Aber was findet ihr alle an [Antworten]
Avatar
 
Sorry, dass ich mich einmische (da ich bestimmt wieder gelyncht werde, aber es ist kein Geheimnis, dass Yusuka und ich uns nicht sonderlich mögen), aber ich will NEUTRAL an die Sache herangehen:

1) Es ist Fakt, dass FAST jeder Gravitationthread zu einem Laberthread wird (zB Gravitation 02 und auch dieser hier. Wenn nun jemand eine Frage bezüglich irgendetwas zu Gravitation hat, wäre es in einem Laberthread wirklich verschwendung, da dort eh nur noch die reingucken, die regelmäßig miteinander quatschen. Das ist nun mal Fakt. Deswegen ist es logisch, dass dieser jemand einen neuen Thread eröffnet um eine breitere Leserschaft zu erreichen.

2) Dieser Thread ist nicht unnötig, zum Einen wegen Punkt 1) und zum anderen, da es wohl keinen eigenständigen Thread mit dieser Problematik gibt.

3) Würde man wirklich nur über Tohma disukutieren und philosophieren, anstatt ständig abzuschweifen, dass nur noch wenige Posten, würde dieser Thread sogar sehr wertvoll für andere Fans werden.

4) unnötige Sachen, also privates kann man in der Laberecke, bzw per Ens oder Aim oder was auch immer besprechen.

5) HAT sich Yusuka nun mal über diesen Thread aufgeregt und gemeint er wäre unnötig, daran gibt es nichts zu rütteln. Es ist Fakt, undes gibt viele Beispiele.

6) Yusuka hat sehr wohl ein Recht darauf ihre Meinung kundzutun, jedoch sollte es nicht in Flames von beiden Parteien ausarten.

7) Ist Yusuka auch nicht fehlerfrei und ja auch sie gibt Unterstellungen und wenn man es ihr vorhält wird man dumm von der Seite angemacht und man soll auf einmal die böse sein - sorry, ist aber wirklich so, ich habe es auch bei anderen häufig beoabchtet. Und ich bin mir dessen bewusst, dass ich vielleicht wieder wüsten Beschimpfungen deswegen ausgesetzt werde, aber ich geh das Risiko ein.

8) Dass Yusukas Freunde sie unterstützen ist nichts verwerfliches, dewegen muss man nicht gleich sarkastisch werden

9) Der Ton gibt die Musik an, es ist nun mal Fakt, dass Yusuka nicht grade freundlich reagiert bei Fremden. Und das sehe ich als Knackpunkt. Etwas höflichere Formulierungen, keine bitterbösen Smilies immer und es würde im Forum etwas netter zugehen.
Nein, man soll hier nicht auf das so oft von dir zitierte "Friede, Freude, Eierkuchen"-Schema fallen. Das hat GAR NICHTS damit zu tun. Man geht einfach nur höflich miteinander um, oder ist das so schwer?
Man kann doch trotzdem noch seinen Ärger und seinen Missmus Luft machen, nur netter formuliert.



Sorry, wenn ich jetzt einigen auf den Schlips getreten bin (und wahrscheinlich (Achtung, dass ist eine Vermutung) bin ich das sogar. Aber es ist meine Meinung.
Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi
http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=29956&kapitel=33913&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dstartseite%26ff%3D29956%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautor_liste%2526autor%253D​18183



Von:   abgemeldet 10.08.2003 00:30
Betreff: dumme Frage..Aber was findet ihr alle an [Antworten]
wie war das mit South Park? Zu was dieser Song sich doch empor schweifen kann?

Neiiiiiiiiin wir haben NIEMALS über Yusus geliebten Tohma geredet, wir labern die ganze Zeit...

... evil ist ja so geil! XD



Von:    Yusuka 10.08.2003 00:31
Betreff: dumme Frage..Aber was findet ihr alle an [Antworten]
Avatar
 
ó.ò Welche Drogen hassu genommen?
~~**YUSUKA**~~

Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~
Namiutsu Unabara ni Hoshikuzu ga Ame no youni furiso soide
Kimi ga naiteitayo *~*Automation Air by Pierrot*~*



Von:   abgemeldet 10.08.2003 00:32
Betreff: dumme Frage..Aber was findet ihr alle an [Antworten]
Besser als du Schatz :P

Tohma hat auch Drogen genommen. (Um beim Thema zu bleiben) XD


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück