Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Welcher Gravi-Chara wärt ihr gerne?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_100895/-1/11166544346626/
http://desu.de/UIUUyNn




Von:   abgemeldet 21.05.2005 07:58
Betreff: Welcher Gravi-Chara wärt ihr gerne? [Antworten]
Avatar
 
Da mal wieder falsch betrachtet wird werd ich das ganze mal aufrollen, hab grad nichts anderes zu tun..


> ich glaube bis dahin, ist das eine eindeutige Beleidigung und sicher keine ernstzunehmende Kritik, die in irgendeiner Weise konstrutiv ist.

An sich ist es eine kleine Verarsche des Autors. Überleg mal genau, wenn Leute ihn für Yuki halten, dann muss sein Benehmen diesem ähneln, stark sogar, daraus lässt sich schließen, dass der Threaderöffner sich selber bzw. seine Freunde die ihm das nachsagen als 'Arschloch' bezichtigen. Imho hat sie gesagt:

>Und du kannst einen echt leid tun, wenn du schon fast so bist wie Yuki-sama.. und wenn man dir das auch noch nachsagt..

dann kam das mit dem 'Arschloch' an sich erweiterte assoziation was seine Freunde von ihm halten, nicht sie selber.

> Dieses Thema sollte man sicher nicht Wort für Wort ernst nehmen, wie du das dem Anschein nach machst. Gegenfrage, bist du 12?
> Älter kannst du sicher nicht sein um zu begreifen, dass man mit solchen sinnlosen Antworten, niemand weiter bringt.

Yuyake ist 19. Schock?
Ich denke sie hat das schon richtig gemacht, dass sie gesagt hat, dass man sich nicht wünschen sollte wie ein Charakter zu sein der an sich nur aus Linien auf einem Blatt Papier besteht, das man sich nicht zu sehr in sein Hobby verkrampfen sondern doch seine eigene Persönlichkeit behalten sollte, vorallem wenn man keine Gründe außer "der ist so geil" hat.

> Das Thema könnte man auch umnennen in "Wer ist euer Lieblingscharakter?", und gestört ist der Verfasser des Topic sicher nicht!

Zwar überschneidet sich das sehr, aber Lieblingscharakter muss nicht umbedingt die Person sein mit der man sich identifiziert (imho ist der Lieblingscharakter die Person die man mag, d.h. nicht das man ihr ähnlich ist), wo man Ähnlichkeiten entdeckt, aber da wir hier auf Animexx sind ist dies sowieso wieder anders und die Gleichung lautet:

Fave-Chara = Will man selbst sein

glücklicherweise gibt es auch hier Aussnahmen.
Wir brauchen nicht zu gewinnen.
Wir müssen nur kämpfen.

Zurück zum Thread