Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie kam es dazu das ihr Gravitation gekauft habt?

Eröffnet am: 04.10.2005 20:30
Letzte Reaktion: 12.07.2009 04:43
Beiträge: 117
Status: Offen
Unterforen:
- Gravitation



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
Wie kam es dazu das ihr Gravit... 14.05.2006, 18:21
 habit Wie kam es dazu das ihr Gravit... 20.05.2006, 21:28
Wie kam es dazu das ihr Gravit... 21.05.2006, 14:39
 Jeejo Wie kam es dazu das ihr Gravit... 26.06.2006, 17:18
Wie kam es dazu das ihr Gravit... 30.06.2006, 01:34
Wie kam es dazu das ihr Gravit... 07.07.2006, 14:25
Wie kam es dazu das ihr Gravit... 07.07.2006, 16:56
 evilsakura Wie kam es dazu das ihr Gravit... 06.08.2006, 19:46
 YugiMaus Wie kam es dazu das ihr Gravit... 07.08.2006, 00:36
 Nemi Wie kam es dazu das ihr Gravit... 11.08.2006, 17:11
Wie kam es dazu das ihr Gravit... 08.09.2006, 11:28
 Lady_Gilraen Wie kam es dazu das ihr Gravit... 11.09.2006, 15:38
 Mikeito Wie kam es dazu das ihr Gravit... 17.09.2006, 15:23
 Koibito Wie kam es dazu das ihr Gravit... 25.12.2006, 17:28
 Guren-no-Kimi Wie kam es dazu das ihr Gravit... 22.01.2007, 22:04
Wie kam es dazu das ihr Gravit... 18.02.2007, 20:05
 Psycho_Lee Wie kam es dazu das ihr Gravit... 16.03.2007, 13:50
 Kurayami-sama192 Wie kam es dazu das ihr Gravit... 19.03.2007, 18:47
Wie kam es dazu das ihr Gravit... 19.03.2007, 20:53
Wie kam es dazu das ihr Gravit... 19.05.2007, 02:55
 DuchessOfBoredom Wie kam es dazu das ihr Gravit... 19.05.2007, 20:39
 kyoko-hiwatari Wie kam es dazu das ihr Gravit... 22.05.2007, 19:50
Wie kam es dazu das ihr Gravit... 13.07.2007, 22:29
 Kilika Wie kam es dazu das ihr Gravit... 15.07.2007, 21:23
Wie kam es dazu das ihr Gravit... 31.07.2007, 22:00
Wie kam es dazu das ihr Gravit... 01.08.2007, 16:36
Wie kam es dazu das ihr Gravit... 02.08.2007, 02:09
 Kali_sama Wie kam es dazu das ihr Gravit... 02.08.2007, 09:23
Wie kam es dazu das ihr Gravit... 02.08.2007, 15:07
Wie kam es dazu das ihr Gravit... 03.08.2007, 22:01
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 14.05.2006 18:21
Betreff: Wie kam es dazu das ihr Gravitation geka... [Antworten]
Avatar
 
Ich bin wegen dem Internet dazu gekommen. Ich hab mal Musik Videos runtergeladen und aus zufall habe ich auch ein paar mit Gravitation dabei und dann hab ich mir gedacht.. irgendwie ist das süß und ich wollte auch wissen ob shuichi ein mann oder eine frau ist und hab dann eben im internet herumgesucht und dann hab ich mir den manga gekauft...
nebenbei bemerkt... gravi war mein erster manga :D



Von:    habit 20.05.2006 21:28
Betreff: Wie kam es dazu das ihr Gravitation geka... [Antworten]
Avatar
 
hab zuvor einen artikel über den anime gelesen und dann hab ich den manga zufällig rumstehen sehen, wie ich beim einkaufen war und da hab ich ihn mir halt gekauft. *g*
der beste kauf meines lebens XD
I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not (Kurt Cobain)

http://animexx.4players.de/community.php/akira-toriyama/beschreibung/



Von:   abgemeldet 21.05.2006 14:39
Betreff: Wie kam es dazu das ihr Gravitation geka... [Antworten]
Avatar
 
Ich habe zuerst die Serie gesehen und dann mir den Manga gekauft, obwohl ich den von der Quali am Anfang nicht so toll fand. Aber ich wollte unbedingt wissen, welche Stellen verändert/weggelassen wurden *g*
Das Denken ist das Selbstgespräch der Seele.
Von Plato



Von:    Jeejo 26.06.2006 17:18
Betreff: Wie kam es dazu das ihr Gravitation geka... [Antworten]
Avatar
 
Ich habe den Anime auf Englisch gesehen und fand ihn zwar schwachsinnig, aber so geil, dass ich unbedingt den Manga dazu haben wollte... als er dann rauskam, hab ich ihn verschlungen! XD
Venimus adorare hide !
~WE NEVER FORGET PSYCHEDELIC GUITARIST, PSYENTIFIC ROCKSTAR HIDE~
***
Als du auf die Welt kamst, weintest du, und um dich herum freuten sich alle. Lebe so, dass wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst.
(from Aku)



Von:   abgemeldet 30.06.2006 01:34
Betreff: Wie kam es dazu das ihr Gravitation geka... [Antworten]
Avatar
 


Also bei mir war das so:

Ich war bei einer Freundin bei Besuch und sie hat mir eine selbsgemachte DVD einer Freundin gezeigt. Dort war das Shining Collection Video drauf. Mir gefiel einfach alles. Dabei wusste ich noch nicht mal, das es Shonen-Ai ist xD Naja, als ich wieder zuhause war wollte ich unbedingt wissen aus welchen Anime das Video stamm. Deshalb bin ich in die Stadt gefahren und hab mich mal umgesehen. Ich fand dann Gravitation und habe es mir sofort gekauft. So wurde ich auch ein Fan von Shonen-Ai ^^ Und von Toma ^//^
GACKT 4-EVER ^^



Von:   abgemeldet 07.07.2006 14:25
Betreff: Wie kam es dazu das ihr Gravitation geka... [Antworten]
Avatar
 
Also, ich hab mit Chaos-Kaiba-Megami gechattet und sie meinte sie hätte nen neuen Anime ^^ ..naja da hast sie mir Szenen per WebCam gezeigt und mir hats sofort gefallen ^~~^ *~* xD ..naju und dann kams dazu das ich mir seitdem die DVD's hole *muaha* xD
xXx Subway to Sally xXx



Von:   abgemeldet 07.07.2006 16:56
Betreff: Wie kam es dazu das ihr Gravitation geka... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab damals von Gravitation was in der Manga Szene gelesen...fand die Inhaltsangabe klasse und ab dann so rein zufällig im Bahnhofs-Shop bei uns die Mangas entdeckt und sie mir nach und nach gekauft...
Das Schicksal,was ist das schon,ehe man sich versieht,gibt es kein Entkommen mehr



Von:    evilsakura 06.08.2006 19:46
Betreff: Wie kam es dazu das ihr Gravitation geka... [Antworten]
Avatar
 
meine freundin hat mir damals total vorgeschwärmt wie toll es ist und sie hat mich dann quasi dazu gezwungen mit ihr den anime zu gucken obwohl ich es zuerst nicht wollte.(war ungefähr vor 2 oder 3jahren) naja und heute bin ich froh, das sie es getan hat ^^



Von:    YugiMaus 07.08.2006 00:36
Betreff: Wie kam es dazu das ihr Gravitation geka... [Antworten]
Avatar
 
Der Wurde mir von einer Freundig endfolen^^
Sie hat mir die ganz zeit vorgeschwärm wie toll der ist^^


Yugichan1




Von:    Nemi 11.08.2006 17:11
Betreff: Wie kam es dazu das ihr Gravitation geka... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab hier davon gelesen und konnte nichts damit anfangen und ein paar Tage später hatte ich mir dann die ersten vier Mangas gekauft und wenig späater die OVA.
Irgendwann hab ich dann erfahren das ein paar von meinen Freunden den Manga auch lesen, da hätte ich dann vorher nachfragen können aber so was erfährt man ja immer erst später. ^^
Die Parole lautet:
Wir brauchen nichts!



Von:   abgemeldet 08.09.2006 11:28
Betreff: Wie kam es dazu das ihr Gravitation geka... [Antworten]
Avatar
 
durch´s Internet...in einem Forum hat jemand so lange davon geschwärmt,dass ich beschlossen hab,es mir mal anzugucken - und nu bin ich ´n riesen Fan !! ^^





Von:    Lady_Gilraen 11.09.2006 15:38
Betreff: Wie kam es dazu das ihr Gravitation geka... [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte erstmal durch zeitschriften und Foren von diesem Manga gehört. Irgendwann bin ich zum richtigen Shonen-Ai Fan geworden, ohne einen einzigen SA-Manga zu besitzen. Und weil ich dann mal einen haben wollte, hab ich mir Gravi gekauft. (Und ein paar andere)
Obst bleibt Obst, und eine Banane wird sich nicht in einen Apfel verwandeln.

Die neue Philosophie meines Lebens! *lol*



Von:    Mikeito 17.09.2006 15:23
Betreff: Wie kam es dazu das ihr Gravitation geka... [Antworten]
Das war so:
Hab schon früher von Gravitation gewusst nur leider dachte ich immer es wär nur ein shonen anime KEIN shonen-AI anime...
naja ich hab mal so ein animeheft gekauft und auf ner seite stand ein kleiner artikel über gravitation und das es ein shonen-ai anime/manga is. das hat mich dann mega interessiert und hab dann im i-net nach geschaut...
man das is das BESTE was ich je gesehn hab^^
ich bin jetzt voll verrückt nach der serie :)
lg sweet-mana



Von:    Koibito 25.12.2006 17:28
Betreff: Wie kam es dazu das ihr Gravitation geka... [Antworten]
Avatar
 
Da gabs mal so ein Heft,Anime-DVD glaube ich... °-°"" ,in dem jedes mal eine DVD mit der 1. Folge eines Anime drinnen war.Obwohl ich auch schon die vorherigen Ausgaben hatte,interessierte mich diese eigentlich nur,weil etwas über Laruku drinn stand. *_*
Dann habe ich mich beim ansehen der DVD fast gekringelt vor lachen und wollte dann unbedingt wissen,wie es weitergeht.
Den Manga besitze ich nicht,weil ich die Zeichnungen am Anfang nicht so toll finde,weil sie da noch nichts mit Shu gemeinsam haben,finde ich... o_o XDD



Von:    Guren-no-Kimi 22.01.2007 22:04
Betreff: Wie kam es dazu das ihr Gravitation geka... [Antworten]
Avatar
 

genau, da war in dem heft ne dvd drin. ich selbe hab das heft nich.

meine freundin hatte mir die dvd geborgt. und ich war voll hin und weg. es war alles voll lustig.

und da ich mehr sehen wollte habe ich mir die nach und nach gekauft!!!

shuishi is schon geil, und sakuma bauchfrei *jubbell* *pfeif*
Lebe dein Leben!! Jeder Tag kann dein letzter sein!!
__________________________________________________
my video`s bei youtube.com
www.youtube.com/profile?user=SchwarzeMagierin



Von:   abgemeldet 18.02.2007 20:05
Betreff: Wie kam es dazu das ihr Gravitation geka... [Antworten]
Avatar
 
ich bin bei youtube aufn Gravitationvideos gestoßen. Hab dann immer mehr geschaut und fands einfach klasse. Hab mich dann im i-net ein bissel schlau gemacht und am montag oder mittwoch kommen die ersten beiden bände (hab se bestellt) ich freu mich schon riesig *es nich mehr abwarten kann* bis dahin schau ich mir die episoden bei youtube weiter an ^^



edit : hab sie alle einschließlich Ex ^^
Katzen kann man alle sagen.
Was man auch zu ihnen spricht,
Sie verraten kein Geheimnis.
Katzen machen so was nicht !
Zuletzt geändert: 11.03.2007 11:16:17



Von:    Psycho_Lee 16.03.2007 13:50
Betreff: Wie kam es dazu das ihr Gravitation geka... [Antworten]
Avatar
 
Wie ich dazu kam???GANZ KLAR:SCHICKSAL!!!xDD

Und ich werd mir auch weiterhin ihre Mangas holen,ich meine sie schrieb ja bei Gravitation-Ex am Ende,dass sie noch genau 2861 Bände rausbringen willxDD YEAHHHH!!!!!*Freudenschrei* *Umkipp* xD
Schadenfreude ist die schönste Freude!O...ô?!



Von:    Kurayami-sama192 19.03.2007 18:47
Betreff: Wie kam es dazu das ihr Gravitation geka... [Antworten]
also Gravitation wa sowieso der erste shonen ai Manga den ich jeeee gelesen hab
zuerst hab ich den anime geguckt^^ darauf bin ich gekomm weil ich n bild von Shuichi im I-net gesehn hab wo er in dieser Zeitung liegt und schläft

hm naja ich finds bei Gravi einfach geil das man den Manga aufschlägt...n bild sieht......sich schrott lacht...sich beruhigt....den text liest......und sich nochma schrott lacht
EINFACH GEIL



Von:   abgemeldet 19.03.2007 20:53
Betreff: Wie kam es dazu das ihr Gravitation geka... [Antworten]
Eine Freundin hat mich mehr oder weniger gezwungen mir den anime anzuschauen udn der war soooo toll*schwärm* das ich mir auch unbedingt das manga holen muste. allerdings bin ich beim manga erst bei band 4*flenn* aber mein geldbeutel gibt momentan einfach nicht mehr her.
lg Shurakai



Von:   abgemeldet 19.05.2007 02:55
Betreff: Wie kam es dazu das ihr Gravitation geka... [Antworten]
Avatar
 
ich hatte mal lust ein shounen ai anime zu schaun und hab einfach mal rumgegooglet...und in einem forum habn sich welche über ihre lieblings shounen ai animes unterhalten und da wurde sehr oft gravitation erwähnt....hab mir dann die anime serie angeschaut und war sofort hin und weg....echt suuuuper anime, will mir eigl auch noch den manga holen,aber im mom hab ich so viele mangaserien die ich kaufe, dass ich ihn mir grad net leisten kann T_T



Von:    DuchessOfBoredom 19.05.2007 20:39
Betreff: Wie kam es dazu das ihr Gravitation geka... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab einen Artikel über den Anime, der da grade in Japan erschienen war, gelesen und die Story hat mich voll begeistert. War das erste mal, dass ich was von Shounen-ai mitgekriegt hab und war dann gleich ganz hin und weg. Und als dann da noch stand, dass der Manga in Deutschland schon erschienen is, musste ich ihn sofort haben! Das war denke ich so zu dem Zeitpunkt als grade Band 2 oder 3 rausgekommen war.
"Zwei Sachen sind unendlich, die Dummheit der Menschen und das Weltall, beim Weltall bin ich mir nicht ganz sicher."
Albert Einstein



Von:    kyoko-hiwatari 22.05.2007 19:50
Betreff: Wie kam es dazu das ihr Gravitation geka... [Antworten]
also, ich hab es vor jahren (damals wusste ich nich, dass es shonen-ai is, kannte shonen-ai nich und hätte es wohl auch nich gemocht) gesehen und dachte mir:
mmh ja, das is nett, das will ich vlt mal kaufen... ich hab mich dafür interessiert und es mir angeschaut, aber mir dann geadcht, dass es bestimmt zu viele bände hat!^^

dann hab ich angefangen shonen-ai zu mögen und bin dann irgendwie wieder draufgestoßen, hab mich daran erinnert und mir einfach mal die ersten zwei bände gekauft!^^

dann war ich so fasziniert, dass ich einfach alle kaufen musste!^^ (war letzten sommer)

ich liebe ihn und bin glücklich, dass ich ihn gekauft hab!^^
>>> Braucht man denn einen Grund? <<<



Von:   abgemeldet 13.07.2007 22:29
Betreff: Wie kam es dazu das ihr Gravitation geka... [Antworten]
Avatar
 
Bei mir war es so, dass ich mir nach der Arbeit oft einfach in einem Mangashop Mangas für die Zugfahrt heim gekauft habe. IMmer so drei Bände - und irgendwann gingen halt die ersten 3 Bände Gravitation mit.
Ich fand den Satz "Hübsche Boys und harte Beats" schon so lustig-doof, dass ich wusste mit diesem Manga habe ich garantiert Spaß.
Und es war so - ist bis heute eines meiner Lieblingsmangas. ^^
Dein schönster Alptraum....
Vampirfan? Yaoifan? ShonenAi-Fan?

www.midnight-fairytales.de



Von:    Kilika 15.07.2007 21:23
Betreff: Wie kam es dazu das ihr Gravitation geka... [Antworten]
Avatar
 
Meine Schwester redete die ganze Zeit davon als ich eines Abends mal bei ihr war und ihr die Haare färbte haben sie und ich in dieser Nacht alle 13 Folgen der Serie gesehen und kurz dannach hat sie mir ihre Mangas geliehen leider hatte ich nur Zeit kurz drüber zu schauen aber ab dort stand mein Entschluss fest das ich die Mangas haben muss nun habe ich mittlerweile alle 12 von Graci und auch das erste von Gravi EX
In der ganzen weiten Schattenwelt der Gespenster und Dämonen gibt es kein Wesen, das so schrecklich ist, das so gefürchtet und verabscheut wird und das doch so eine unheimliche Faszination ausübt wie der Vampir.



Von:   abgemeldet 31.07.2007 22:00
Betreff: Wie kam es dazu das ihr Gravitation geka... [Antworten]
Avatar
 
Is ne' gute Frage...

Naja, ich würde sagen..es kam einfach eines zu anderen...

Sei ich auf Yaoi stehe und mich damit beschäftige, ist mir eben auch Gravitation über den Weg gelaufen.

Zuerst ein Manga gelesen, dann die Serie und jetzt ist es aus meiner Top-Liste nich mehr weg zu denken :)



Von:   abgemeldet 01.08.2007 16:36
Betreff: Wie kam es dazu das ihr Gravitation geka... [Antworten]
ja also bei mir war es so:

ich bin gern in verschiedenen Foren unterwegs.
In einem gabs ein thema mit dem namen "was guckt ihr grad?"
und da hat mal ein mädchen den anime gravitation erwähnt...
sie sagte er sei ganz toll und sehenswert... naja dann wollte ich eben mal gucken ob sie recht hat xDD




Von:   abgemeldet 02.08.2007 02:09
Betreff: Wie kam es dazu das ihr Gravitation geka... [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab nur den Manga ^^
Bei mir war es so das ich den Manga bei einer Freundin gelesen hatte sie hatte Band 1-3/4 weiss nicht mehr genau ^^ auf jeden fall konnte ich nicht aufhören den zu lesen und als ich fertig war hat sie mir die 3-4 bände denn einfach geschenkt :D
Und dann habe ich mir alle gaaaaanz schnell weiter gekauft ^-^



Von:    Kali_sama 02.08.2007 09:23
Betreff: Wie kam es dazu das ihr Gravitation geka... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab den Schund tatsächlich auf dem Regal stehen. Also, eine Bekannte hat mir alle Bände mal geliehen. Und dann zieht die von einem Tag auf den anderen Weg und meldet sich nicht mehr. o.O Hab's nur durch ihre Mitbewohnerin erfahren. Die Sachen waren ihr wohl nicht so wichtig. Jedenfalls. Anfangs gings ja noch, aber irgendwann wurde mir das Teil zu bunt, zu aufdringlich, zu oberflächlich und ich versteh den Hype drum nicht x_X Eiri Yuki ist ja ganz nett.. aber.. so.. der Rest..? Hä? Soll das witzig sein? Oder romantisch..?
Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun

>>Comment vivre sans amour!?<< Das Leben bietet dir so viel, wie du bereit bist, an dich zu reissen



Von:   abgemeldet 02.08.2007 15:07
Betreff: Wie kam es dazu das ihr Gravitation geka... [Antworten]
Avatar
 
Also ich war mit jemandem(keine Namen!!XD) grad am surfen und wir haben uns bei Youtube.com einige Videos angeschaut und da war eins von Gravitation und naja....das hat uns gut gefallen und so haben wir weiter gesucht und haben uns die erste DVD gekauft und fanden es einfach toll!!!!

So kam es bei mir dazu!!!xD

Es gibt viele Gefühle,es gibt schöne und weniger schöne,
doch eins ist das beste Gefühl,
das Gefühl für immer froh zu sein,
das Gefühl keine Sorgen zu haben,
das Gefühl heißt "Liebe"!!!!



Von:   abgemeldet 03.08.2007 22:01
Betreff: Wie kam es dazu das ihr Gravitation geka... [Antworten]
Avatar
 
Gravitation wird ja oft als Einstiegs-BoysLove-Manga angesehen, ich glaube, damals zumindest hatte ich das so aufgeschnappt.
Tatsächlich war ich nach Tokyo Babylon dem Thema nicht abgeneigt und so bekam ich Gravitation in meine Hände.
Ich glaube, ich weiß immer noch nicht, weshalb ich es nicht schnell weggeworfen habe. ;)


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück