Zum Inhalt der Seite

Thread: Gravi - Serie

Eröffnet am: 03.10.2002 14:12
Letzte Reaktion: 10.02.2003 19:56
Beiträge: 58
Status: Offen
Unterforen:
- Gravitation



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Akane93 Gravi - Serie 05.10.2002, 10:42
 Callie Gravi - Serie 05.10.2002, 11:43
Akane93 Gravi - Serie 05.10.2002, 13:20
 Callie Gravi - Serie 05.10.2002, 15:05
SaireaZadkiel Gravi - Serie 06.10.2002, 19:30
 TonaradossTharayn Gravi - Serie 06.10.2002, 19:38
 Yusuka Gravi - Serie 06.10.2002, 19:59
SaireaZadkiel Gravi - Serie 08.10.2002, 21:08
 Lady_Raven Gravi - Serie 09.10.2002, 07:22
koriko Gravi - Serie 09.10.2002, 07:59
SaireaZadkiel Gravi - Serie 09.10.2002, 21:35
 Yusuka Gravi - Serie 10.10.2002, 00:51
 Lady_Raven Gravi - Serie 10.10.2002, 07:15
koriko Gravi - Serie 10.10.2002, 09:05
 Yusuka Gravi - Serie 10.10.2002, 23:29
 Lady_Raven Gravi - Serie 11.10.2002, 07:34
 Yusuka Gravi - Serie 12.10.2002, 00:13
NewVidel Gravi - Serie 12.10.2002, 12:57
 Lady_Raven Gravi - Serie - Vergleich 15.10.2002, 18:22
 TonaradossTharayn Gravi - Serie - Vergleich 15.10.2002, 21:02
SaireaZadkiel Gravi - Serie - Vergleich 16.10.2002, 20:11
 Yusuka Gravi - Serie - Vergleich 17.10.2002, 04:07
 Lady_Raven Gravi - Serie - Vergleich 17.10.2002, 18:12
Sailormoonstar Gravi - Serie - Vergleich 17.10.2002, 18:14
 Yusuka Gravi - Serie - Vergleich 17.10.2002, 20:29
NewVidel Gravi - Serie - Vergleich 23.10.2002, 19:39
langley Gravi - Serie 10.02.2003, 19:46
 Yusuka Gravi - Serie 10.02.2003, 19:56
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 05.10.2002 10:42
Betreff: Gravi - Serie [Antworten]
Avatar
 
Yuki ist ja auch nicht schwul, er ist bi.....er hatte ja vorher auch schon was mit Frauen, daher hat er wohl auch eine Verlobte. Außerdem, was hat Liebe mit dem Geschlecht zu tun? Man liebt eine Person, nicht das Geschlecht, das ist meine Überzeugung.
Ich werde dich niemals verlassen...nicht mal, wenn die Welt aufhört, zu existieren. Wenn du stirbst, sterbe ich auch. Ich würde dir folgen, egal, wo du hingehst. Ich brauche dich. Nur dich. Eine Welt ohne dich? So eine Welt gibt es nicht.
(Bronze)
If loving you is wrong, i don't wanna be right!
(Shuichi)



Von:    Callie 05.10.2002 11:43
Betreff: Gravi - Serie [Antworten]
Avatar
 
es ging ja nicht um das geschlecht, sondern um das aussehen (bishone = schönling)
~+~Mahorca~+~
Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich



Von:   abgemeldet 05.10.2002 13:20
Betreff: Gravi - Serie [Antworten]
Avatar
 
@ Mahorca
wenn es nur um die Schönheit ging, dann habe ich da wohl was mißverstanden. Gomen!
Ich werde dich niemals verlassen...nicht mal, wenn die Welt aufhört, zu existieren. Wenn du stirbst, sterbe ich auch. Ich würde dir folgen, egal, wo du hingehst. Ich brauche dich. Nur dich. Eine Welt ohne dich? So eine Welt gibt es nicht.
(Bronze)
If loving you is wrong, i don't wanna be right!
(Shuichi)



Von:    Callie 05.10.2002 15:05
Betreff: Gravi - Serie [Antworten]
Avatar
 
ist ja nicht so schlimm ^^
~+~Mahorca~+~
Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich



Von:   abgemeldet 06.10.2002 19:30
Betreff: Gravi - Serie [Antworten][Ändern]
*sich umguck*

Gibt´s jetzt hier eigentlich niemanden der Aisawa mag????
>_< Er ist doch ganz ... . lustig ^^;;;;

Außerdem tut er mir Leid, wie ihn Thoma da vor das Auto schuppst!
I belive
youll find me.
So Ill be waiting for you.
Until we gone to hell.
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~



Von:    TonaradossTharayn 06.10.2002 19:38
Betreff: Gravi - Serie [Antworten]
>>Außerdem tut er mir Leid, wie ihn Thoma da vor das Auto schuppst!

*lol* Mir tuts leid, dass Aisawa net überfahren wurde *lol* Obwohl ich weder Aisawa noch Toma mag... Ich mag eigentlich nur Yuki und hiro.. Shuichi is mir zu kindisch ^^°
Nun lebe ich, damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...
Subaru Sumeragi
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:28:30



Von:    Yusuka 06.10.2002 19:59
Betreff: Gravi - Serie [Antworten]
*im totalen Tohma Rausch* Seit meine Freundin voll im Gravi Wahn bin ich auch wieder zurück in diesen Wahn...

Aizawa einem leid tun? Der hat meinem kleinen Shu-chan weh getan, der verdient nen grausamen Tod. Warum hat Schnuckel Tohma den nicht vor nen fahrenden LKW gedonnert... --.--

~~**YUSUKA**~~
************************************************************
Unser GRAVITATION RPG "SEVEN DAYS" sucht noch Mitspieler!!! Wer Lust hat kann sich gern bei mir melden, es sind noch viele Rollen übrig!!! ^^v ************************************************************



Von:   abgemeldet 08.10.2002 21:08
Betreff: Gravi - Serie [Antworten][Ändern]
>_<;;; Also , jetzt seit doch net ganz so grausig!!!
Immerhin hat Aizawa-kun doch auch seine Gründe gehabt!
(O.K. die waren absolut sch%$§" und unnachvollziehbar und dumm und einfallslos und egoistisch) aber dafür sieht er mit Sonnenbrille doch so süß aus >_<*
I belive
youll find me.
So Ill be waiting for you.
Until we gone to hell.
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~



Von:    Lady_Raven 09.10.2002 07:22
Betreff: Gravi - Serie [Antworten]
Also ich habe mir letztes Wochenende mal Zeit genommen und alle TV Episoden am Stück angesehen.

Irgendwie hat die Serie Sucht-Effekt, aber, auch auf die Gefahr hin, von den Fans hier in Stücke gerissen zu werden, ich bin auch etwas enttäuscht.

Für eine Liebeskomödie wurde zu sehr auf die Tränendrüse gedrückt, für eine Tragödie ist zuviel Slapstick drin, die Kostüme, vor allem die Banane und das Hundekostüm sind entsetzlich albern und verderben total die Stimmung. In der Handlung sind Löcher drin, die jede Logik missen lassen und so etwas hasse ich.

*Wie kam der Kleine plötzlich nach New York? Woher wusste er die genaue Addresse dieses heruntergekommenen Hotels, wenn nicht mal der Musikproduzent auf die Idee kam, dort nachzusehen, wo er damals doch Yuki dort gefunden hatte.

*Woher wusste der eigentlich nach dem Vorfall damals die Addresse, warum hat er gesagt, es sei seine Schuld gewesen?

*Was war der eigentliche Zweck Yuki und den Kleinen zu trennen? Eifersucht? Die Angst, dass Yuki komplett abstürzt, wenn die Erinnerungen hochkommen? Angst, dass mit den Erinnerungen etwas ans Licht kommt, das er nicht will?

*Warum hat der Kleine Yuki niemals nach seinem richtigen Namen gefragt? Als herauskam, dass Yuki nur ein angenommener Künstlername ist, hätte doch jeder seinen Liebsten nach dessen echten Namen gefragt, wenn er sich wirklich für den anderen interessiert.

Der Kleine kommt überhaupt zu kurz, was seine Familie und seine Vergangenheit betrifft.

Der coolste der Serie ist eindeutig der Manager, auch wenn bei im das Clichee des schießwütigen Ami übertrieben wird.
Also ich hoffe, dass das Manga die logischen Löcher füllen wird, sonst sieht die Serie, so süß ich sie insgesamt auch finde, einfach wie Flickwerk aus.

Kennt einer von euch wenigstens eine Shonen-ai Serie bei der es nicht um Mord, Tod oder die Bewältigung eines schwarzen Flecks aus der Vergangenheit eines der beiden Partner geht? Eine Serie wo die Protagonisten sich lieben dürfen, ohne dass einer an etwas leidet?
Gibt es kein Shonen-ai ohne Depri-Elemente?
Lady Raven
Silver Moonlight - Sailormoon Homepage
http://silvermoonlight.com
Obsidian Wings - Fanartgalerie
http://obsidianwings.com/dfti.htm



Von:   abgemeldet 09.10.2002 07:59
Betreff: Gravi - Serie [Antworten]
Avatar
 
Jaja, ich bin auch begeisterter Anhänger dieser Serie... und das schon seit einiger Zeit *hehe*

@ Lady Raven:
Man... Animes machen doch nie so richtig Sinn, da hat man eben auch mal solche Momente, wo man sich diese Fragen stellt. Zudem springt Shu-chan in der letzten Folge aus einem Flugzeug, fällt genau auf die Bühne (und das OHNE jamenden zu erschlagen) UND ist dabei unverletzt... also, lass den Sinn weg, hör auf zu denken und sie Shu-chan und Yuki eben als Gottheit an... dann können die sowas *rofl*

Ri-chan ^^;
***Lebe dein Leben, denn du fängst schon bei der Geburt an zu sterben***

***Der Tag hat 24 Stunden und 1 Nacht ^^***



Von:   abgemeldet 09.10.2002 21:35
Betreff: Gravi - Serie [Antworten][Ändern]
*zustimmend nick*

Dazu dass alle Fragen beantwortet werden, fehlen dem Anime einfach die Folgen! Nur 13, is eh ein Witz!!
Bei Angel Sanctuary blickt auch keiner richtig durch, der vorher nich das Manga gelesen hat!

Und ne Shonen Ai-story ohne dunkle Vergangenheit gibt´s glaub ich echt nicht.... *hmmmm*


>_< Aber würden sich alle mal mehr um das tragische Schicksal von Aisawa-kun kümmern, müsstet ihr über so was gar nicht nachdenken!!!!
I belive
you´ll find me.
So I´ll be waiting for you.
Until we gone to hell.
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~



Von:    Yusuka 10.10.2002 00:51
Betreff: Gravi - Serie [Antworten]
Also die Frage, wie Shuichi plötzlich nach New York kam, ist relativ leicht zu beantworten.

Tohma hat ihn wohl mit nach NY genommen, schließlich sieht man ihn am Ende der letzten Folge zusammen mit Yuki am Grab von Kitazawa. Er fragt Yuki wohin er nun gehen wolle und Yuki antwortet: "Nach Hause." Schließlich sieht man Tohma auch nicht beim Konzert von Nittle Grasper.

~~**YUSUKA**~~
************************************************************
Unser GRAVITATION RPG "SEVEN DAYS" sucht noch Mitspieler!!! Wer Lust hat kann sich gern bei mir melden, es sind noch viele Rollen übrig!!! ^^v ************************************************************



Von:    Lady_Raven 10.10.2002 07:15
Betreff: Gravi - Serie [Antworten]
@koriko: Stimmt schon, aber Geschichten müssen der Logik innerhalb ihres Universums folgen. Dass bei einer Serie, wo jemand durch die Wand kugelt auch jemand aus dem Flugzeug ohne Fallschirm unverletzt abspringen kann, ist für diese Story "normal".


@Yusuka: Okay, warum hat der Typ, der die beiden eigentlich trennen wollte, Shuichi auf einmal mit nach New York genommen?
Die Frage warum Shuichi plötzlich dort sein konnte, wo Yuki ist, wird damit aber nicht beantwortet. Dass Thoma ihn dorthin brauchte kann ich nicht glauben. Warum hätte Thoma alle Hotels absuchen lassen sollen, wenn er doch wusste wo Yuki steckt?
Lady Raven
Silver Moonlight - Sailormoon Homepage
http://silvermoonlight.com
Obsidian Wings - Fanartgalerie
http://obsidianwings.com/dfti.htm



Von:   abgemeldet 10.10.2002 09:05
Betreff: Gravi - Serie [Antworten]
Avatar
 
@ Raven, Yusuka:
Heiden,... hört auf zu diskutieren... das istg eben Shuichi... ist ja auch interessant, dass er genau an DIESEM Augenblick dort auftaucht! *weglol* Gravi macht keinen Sinn, dazu ist es zu durchgeknallt. Das wilde Spekulieren bringt doch nichts... er ist da und gut ist... wäre schlimm genug, wenn er nicht gekommen wäre ^^;
***Lebe dein Leben, denn du fängst schon bei der Geburt an zu sterben***

***Der Tag hat 24 Stunden und 1 Nacht ^^***



Von:    Yusuka 10.10.2002 23:29
Betreff: Gravi - Serie [Antworten]
Es ist definitiv so, dass Tohma Shuichi nach NY gebracht hat. O.o Schließlich steht er mit Mika am Flughafen, als er von Sakano erfährt, dass Shuichi seine Stimme verloren hat.

~~**YUSUKA**~~
************************************************************
Unser GRAVITATION RPG "SEVEN DAYS" sucht noch Mitspieler!!! Wer Lust hat kann sich gern bei mir melden, es sind noch viele Rollen übrig!!! ^^v ************************************************************



Von:    Lady_Raven 11.10.2002 07:34
Betreff: Gravi - Serie [Antworten]
Und sagt eiskalt, dass das nicht sein Problem ist und er nichts tun könne, oder?
Lady Raven
Silver Moonlight - Sailormoon Homepage
http://silvermoonlight.com
Obsidian Wings - Fanartgalerie
http://obsidianwings.com/dfti.htm



Von:    Yusuka 12.10.2002 00:13
Betreff: Gravi - Serie [Antworten]
o.o Kann sein, tu mich nicht mehr ganz genau an den Wortlaut erinnern... >.< dabei ist das doch mein Lieblingschara..., ach schämen sollt ich mich. *in Ecke stell und schäm*

~~**YUSUKA**~~
************************************************************
Unser GRAVITATION RPG "SEVEN DAYS" sucht noch Mitspieler!!! Wer Lust hat kann sich gern bei mir melden, es sind noch viele Rollen übrig!!! ^^v ************************************************************



Von:   abgemeldet 12.10.2002 12:57
Betreff: Gravi - Serie [Antworten]
Hat irgendwer von euch den Songtext von >>Lost complex<< ?????????????????
Draußen regnet's und du hast einen Depri!?
-Mangalesen! Altes Hausmittel! Hilft immer!!!



Von:    Lady_Raven 15.10.2002 18:22
Betreff: Gravi - Serie - Vergleich [Antworten]
Jetzt, nachdem ich am letzen Wochenende auch die OVA gesehen habe (gefiel mir besser als die TV Serie), habe ich mich gefragt, woran mich dieses Paar erinnert.

Ich weiß nicht, ob einige von euch Gravitation-Fans hier Gensomaden Sayuki kennen, aber das Verhältnis von Sanzo und Goku ist genau das gleiche wie von den zwei Hauptfiguren dieser Serie nur ohne Sex, also rein platonisch.
Lady Raven
Silver Moonlight - Sailormoon Homepage
http://silvermoonlight.com
Obsidian Wings - Fanartgalerie
http://obsidianwings.com/dfti.htm



Von:    TonaradossTharayn 15.10.2002 21:02
Betreff: Gravi - Serie - Vergleich [Antworten]
Also, ich hätte mir auch mehr Folgen gewünscht... Ich habe zuerst den Anfang, dann das Ende und dann die Mitte gesehen *lol*
Zum Schluss ergibt alles einfach keinen Sinn mehr... Yukis Vergangenheit schien als erstes so schön eingebaut und dann am Ende wirkte das wie: Hm ja scheiße.... was dichten wir ihm jetzt genau an? .....
Völlig daneben fand ich das mit dem Hundekostüm am Schluss... Ich frage mich echt, was das sollte...
Nun lebe ich, damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...
Subaru Sumeragi



Von:   abgemeldet 16.10.2002 20:11
Betreff: Gravi - Serie - Vergleich [Antworten][Ändern]
@Lady_Raven

~Saiyuki~ hmmmm..weiss net... hab bisjetzt nur das Manga bis Band 8 und das Saiyuki Gaiden gelesen... passiert da später noch was??

Find auch, dass das Ende keinen richtigen Sinn ergibt....
Vielleicht, wenn man das Manga vorher gelesen hat und eh weiss wie´s ausgeht... was aber für ne TV-serie eher schlecht ist ^^;;;

Und: 13 Folgen sin zu wenig!!!!

>_< Wieso hat Dragon Ball so viele und Gravi so wenig!!???
*ungerechtigkeit!!!!!!*
I belive
youll find me.
So Ill be waiting for you.
Until we gone to hell.
~~Sweet Nothing - Weiß Kreuz~~



Von:    Yusuka 17.10.2002 04:07
Betreff: Gravi - Serie - Vergleich [Antworten]
Ja, ein bisserl ähnelt sich das verhältnis von Yuki x Shuichi mit dem von Sanzô und Goku... aber nicht sehr.

Goku ist irgendwie nicht ganz so verblödet wie Shuichi... ^^;
~~**YUSUKA**~~

************************************************************
Unser GRAVITATION RPG "SEVEN DAYS" sucht noch Mitspieler!!! Wer Lust hat kann sich gern bei mir melden, es sind noch viele Rollen übrig!!! ^^v ************************************************************



Von:    Lady_Raven 17.10.2002 18:12
Betreff: Gravi - Serie - Vergleich [Antworten]
Stimmt, aber seine Anhänglichkeit an Sanzo ist ähnlich rührend naiv und stark. Und Sanzos oberflächliche Kälte dem "dummen Affen" gegenüber verdeckt auf den ersten Blick ebenso wie sehr er an dem Kleinen hängt.
Lady Raven
Silver Moonlight - Sailormoon Homepage
http://silvermoonlight.com
Obsidian Wings - Fanartgalerie
http://obsidianwings.com/dfti.htm



Von:   abgemeldet 17.10.2002 18:14
Betreff: Gravi - Serie - Vergleich [Antworten]
Avatar
 
>Goku ist irgendwie nicht ganz so verblödet wie Shuichi... ^^;

Shuichi ist nicht verblödet, der ist total naiv ^.^ mich erinnert er ein wenig an Bunny aus Sailor Moon, könnten glatt Geschwister sein *lol*
Projekt Animexx-Kalender http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=309
VORANMELDUNGEN F. FANART-KALENDER BEI MIR(BeateBaer@gmx.de)
Kosten: 13 Euro zzgl. Porto, Erstauflage: 50 Stück
***JETZT ANMELDEN***JETZT ANMELDEN***JETZT ANMELDEN***



Von:    Yusuka 17.10.2002 20:29
Betreff: Gravi - Serie - Vergleich [Antworten]
Hehe... kann schon sein, aber lasst mich doch Giku verteidigen, den mag ich halt mehr als Shuichi. >Hey, Sanzô, Hey! HEY!< *lol*

Hmm... dennoch denke ich Goku ist nicht ganz so kindisch (wenn auch fast, wie er sich mit Goyô streitet ist so herrlich.. ^^;)wie Shuich. Und Sanzô ist noch ein Tick kühler als Yuki.
~~**YUSUKA**~~

************************************************************
Unser GRAVITATION RPG "SEVEN DAYS" sucht noch Mitspieler!!! Wer Lust hat kann sich gern bei mir melden, es sind noch viele Rollen übrig!!! ^^v ************************************************************



Von:   abgemeldet 23.10.2002 19:39
Betreff: Gravi - Serie - Vergleich [Antworten]
Nix gegen Shu-chan!
Der ist einfach nur endsüß!
Hat irgendwer die Lyriks zu >>(lost) complex<<???
Draußen regnet's und du hast einen Depri!?
-Mangalesen! Altes Hausmittel! Hilft immer!!!



Von:   abgemeldet 10.02.2003 19:46
Betreff: Gravi - Serie [Antworten]
.......
*schweig*
......
*stille*

Oh man das ist nicht fair!
Ich hab die Folgen noch nie gesehen *heul*
Wo habt ihr die eigentlich her?
Runtergeladen?
Wo?
Addy?!
Mit Deutschem Untertietel?
Oh bitte sagt mir wo ihr sie herhabt *fleh*



Von:    Yusuka 10.02.2003 19:56
Betreff: Gravi - Serie [Antworten]
Avatar
 
>>>Oh bitte sagt mir wo ihr sie herhabt *fleh*<<<

*lol* Die lieben Noobs.. wie weit hinter dem Mond muss man leben... *Kopf schüttel*
~~**YUSUKA**~~
Ich bin selbstsüchtig, mürrisch, pessimistisch, faul, besserwisserisch, arrogant, aufbrausend, exzentrisch, perfektionistisch, paranoid und gleichzeitig höchst skeptisch, ungläubig, laut und total daneben. ^^v


[1] [2]
/ 2



Zurück