Zum Inhalt der Seite

Thread: Gravitation Remix

Eröffnet am: 17.10.2006 22:26
Letzte Reaktion: 27.10.2006 20:50
Beiträge: 10
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Gravitation




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Gravitation Remix 17.10.2006, 22:26
 Zasukia Gravitation Remix 17.10.2006, 23:00
Gravitation Remix 18.10.2006, 00:08
 Yuya Gravitation Remix 18.10.2006, 12:36
Gravitation Remix 18.10.2006, 20:34
 Ricchan Gravitation Remix 27.10.2006, 18:13
 Zasukia Gravitation Remix 27.10.2006, 19:37
 Ricchan Gravitation Remix 27.10.2006, 20:23
 katana09 Gravitation Remix 27.10.2006, 20:26
Gravitation Remix 27.10.2006, 20:50
Seite 1



Von:   abgemeldet 17.10.2006 22:26
Betreff: Gravitation Remix [gesperrt]
Ich wollt fragen ob ihr mir sagen könnt, wo man die Remixe von Gravi bekommen kann, muss man die als Doujinshi irgendwo runter laden oder kann man die auch so als Manga kaufen? Ich hab im Internet nur welche auf japanisch gefunden .__.
*~* Each small candle lights a corner of the dark *~*




Von:    Zasukia 17.10.2006 23:00
Betreff: Gravitation Remix [gesperrt]
"runter laden" haben wir jetzt nicht gehört. Aber klar, theoretisch geht es. Gewusst wie und vor allem wo.
Aber du wirst nur japanische Seiten finden, eben Scans der Original-Doujinshi. Es gibt sogar noch englische Versionen, die man jedoch nicht als "Übersetzung" bezeichnen kann. Darauf bitte nicht hereinfallen!
Um die Dinger lesen zu können, musst du schon Japanisch (inkl. Umgangssprache und "Yaoi-Sprache") gelernt haben.

Du kriegst die Hefte nur in Japan, da sie anderswo illegal sind. Deshalb auch Vorsicht bei Bestellungen von Online-Shops! Der Zoll ist wachsam.
Ein paar Exemplare sind aber auch noch bei mir käuflich zu erwerben: http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=1113&thread=123118 oder direkt ENS an mich.
Zuletzt geändert: 17.10.2006 23:01:37



Von:   abgemeldet 18.10.2006 00:08
Betreff: Gravitation Remix [gesperrt]
na toll... ich kann nur ein paar brocken japanisch und knapp 5 kanji oder so XDD~
menno <.< *sich dann eben die bilder anguckt*
*~* Each small candle lights a corner of the dark *~*




Von:    Yuya 18.10.2006 12:36
Betreff: Gravitation Remix [gesperrt]
Avatar
 
> na toll... ich kann nur ein paar brocken japanisch und knapp 5 kanji oder so XDD~
> menno <.< *sich dann eben die bilder anguckt*

Übersetzungen auf Englisch gibt es nur online - nicht sehr schwer über google zu finden.

Die Shops sind meiner Meinung nach schon ganz gut - nicht alle sind schlecht - sonst hat Cira schon sehr recht.
Auch auf Ebay kann man manchmal welche finden <-- hiermit meine ich allerdings NUR die japanischen Orginale, nicht irgendetwas übersetztes.

Btw.. ich bilde mir einen solchen Thread schonmal gesehen zu haben.
Gruß,
Yuyake




Von:   abgemeldet 18.10.2006 20:34
Betreff: Gravitation Remix [gesperrt]
tut mir leid wenns den schon gibt... aber ich hab danach gesucht und in der form hab ich nichts gefunden...
na ja trotzdem danke!!^-^
*~* Each small candle lights a corner of the dark *~*




Von:    Ricchan 27.10.2006 18:13
Betreff: Gravitation Remix [gesperrt]
Avatar
 
also ich hab die Remixe vor gaaa~nz langer zeit mir ma von irgendwo runtergezogn...

den 1. hab ich auf Deutsch
dann hab ich noch den 3.-8. und den 10. (auf jap)

wennde willst schick ich se dir alle schön als zip/rar verpackt per mail ^.^

*singing*
If I Told You Today,
"hey! Guess What,
I'm Gay!"
(but I'm Not Gay.)



Von:    Zasukia 27.10.2006 19:37
Betreff: Gravitation Remix [gesperrt]
> also ich hab die Remixe vor gaaa~nz langer zeit mir ma von irgendwo runtergezogn...
> (...) wennde willst schick ich se dir alle schön als zip/rar verpackt per mail ^.^
Dazu darf ein Admin jetzt noch etwas sagen.

> den 1. hab ich auf Deutsch
Schlechte Übersetzung der englischen Neudichtungen (! - siehe oben) von meiner ehemaligen Foren-Freundin. Keinesfalls als "Übersetzung" zu bezeichnen!

> dann hab ich noch den 3.-8. und den 10. (auf jap)
Halbe Sachen und interessiert die Allgemeinheit herzlich wenig. Mach das doch gleich per ENS.
'l♥ve is enough'



Von:    Ricchan 27.10.2006 20:23
Betreff: Gravitation Remix [gesperrt]
Avatar
 
was bist du denn für ein ;^; *schnief*
ich wollt nur dem foren-frager helfen ...
*flenn*
*singing*
If I Told You Today,
"hey! Guess What,
I'm Gay!"
(but I'm Not Gay.)



Von:    katana09 27.10.2006 20:26
Betreff: Gravitation Remix [gesperrt]
Avatar
 
sollte dir dieser eintrag zu wider sein dann brauchst ihn ja ned beachten sondern nur überlesen oder?
od. is das so schwer...

dies hier is ein öffentliches forum und somit kann man fragen stellen...wenn einem admin das ne dpasst wird sich dieser schon melden... also keine sorge in dem punkt dass wir hier was illegales machen...

jeder hier kann seine meinung sagen aber auf solche stänker-antworten wird hier gut und gern verzichtet....

mfg
kat



Von:   abgemeldetAdmin 27.10.2006 20:50
Betreff: Gravitation Remix [gesperrt]
Avatar
 
> sollte dir dieser eintrag zu wider sein dann brauchst ihn ja ned beachten sondern nur überlesen oder?
> od. is das so schwer...
>
> dies hier is ein öffentliches forum und somit kann man fragen stellen...wenn einem admin das ne dpasst wird sich dieser schon melden... also keine sorge in dem punkt dass wir hier was illegales machen...

Also hier von wegen Dateien gezipt verschicken verstößt eindeutig gegen die Forenregeln -> "Keine Raubkopien - kein anbieten oder verkaufen von Raubkopien und illegalen Importen, auch keine Links bzw. Fragen danach." Es sei denn ihr habt beim Hersteller Nachgefragt ob ihr das machen dürft. Es gibt in Deutschland nunmal dummerweise ein Copyright.

Also bitte lasst solche Fragen und Angebote im Forum sein.

*closed*
NARUTO - BUILD-A-NINJA Wettbewerb! Entwirf deinen eigenen Ninja.
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21140
ACHTUNG! TOLLE PREISE UND NUR NOCH WENIG ZEIT!



Zurück