Zum Inhalt der Seite

Thread: Gravitation Lyrics

Eröffnet am: 23.12.2002 14:02
Letzte Reaktion: 26.08.2003 14:35
Beiträge: 17
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Gravitation




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 YourBucky Gravitation Lyrics 23.12.2002, 14:02
Jibrelle Gravitation Lyrics 23.12.2002, 14:48
 YourBucky Gravitation Lyrics 23.12.2002, 17:36
Jibrelle Gravitation Lyrics 24.12.2002, 09:12
 YourBucky Gravitation Lyrics 23.12.2002, 17:35
 SailorSirius Gravitation Lyrics 23.04.2003, 13:42
Jibrelle Gravitation Lyrics 23.04.2003, 13:44
 SailorSirius Gravitation Lyrics 23.04.2003, 13:50
 Yusuka Gravitation Lyrics 23.04.2003, 18:03
Jibrelle Gravitation Lyrics 23.04.2003, 19:22
 Yusuka Gravitation Lyrics 23.04.2003, 21:43
Jibrelle Gravitation Lyrics 24.04.2003, 14:05
 evilsakura Gravitation Lyrics 24.04.2003, 19:18
 eri Gravitation Lyrics 26.04.2003, 06:35
Jibrelle Gravitation Lyrics 26.04.2003, 10:27
 Yusuka Gravitation Lyrics 26.04.2003, 20:49
meimi Gravitation Lyrics 26.08.2003, 14:35
Seite 1



Von:    YourBucky 23.12.2002 14:02
Betreff: Gravitation Lyrics [Antworten]
Avatar
 
Huhu!!!

Weiß jemand, wo ich mehr Lyrics von Gravitation herbekomme, als die, die es bei animelyrics gibt? Vor allem die von ROCKIN' STATION oder Jurejurenaru Kisetsu hätte ich wirklich gerne... *snif* Wär lieb, wenn mir jemand helfen könnte!!! ^_~
Schonmal ARIGATOU im vorraus,
Yu-kun
~ Gefallen wollen heißt sich erniedrigen - Gustave Flaubert ~
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:46:19



Von:   abgemeldet 23.12.2002 14:48
Betreff: Gravitation Lyrics [Antworten]
Avatar
 
Bei Animexx gibts auch Lyrics? o.o Cool...wusst ich gar nicht^^;;

Nya, also, einige findest du sicher bei animelyrics.com, genauer, hier: http://www.animelyrics.com/anime/gravitation/

Die, die du suchst, scheinen da aber nicht bei zu sein...

Jurejurenaru Kisetsu gibts hiiier: http://www.angelfire.com/retro/gravitation/media/lyrics/jurejurenaru.html

Wie gefunden? Ganz einfach, Google, eingeben: "Jurejurenaru kisetsu lyrics gravitation"

Rockin Station find ich auch nirgends...
*************************
sotto dakishimete, zutto tsukamaete, motto kokoro made kowasu you ni
<<...sleepless beauty>>



Von:    YourBucky 23.12.2002 17:36
Betreff: Gravitation Lyrics [Antworten]
Avatar
 
ich meinte natürlich animelyrics und nicht animexx, gomen ne!!! ^^;;;;;
~ Gefallen wollen heißt sich erniedrigen - Gustave Flaubert ~



Von:   abgemeldet 24.12.2002 09:12
Betreff: Gravitation Lyrics [Antworten]
Avatar
 
Ach sooooo...nya, dann kanntest du ja ersteres schon^^°
Aber das zweite niiicht, oder? Hmm, ich such dann jetzt nochmal nach Rockin Station...scheint so, als würd sich das niemand trauen...nya, deutsche Seiten gibts wenige, und den englischsprachigen Leutz sagt wohl der Chorus nicht ganz zu^.^;;;
*************************
sotto dakishimete, zutto tsukamaete, motto kokoro made kowasu you ni
<<...sleepless beauty>>



Von:    YourBucky 23.12.2002 17:35
Betreff: Gravitation Lyrics [Antworten]
Avatar
 
Ich meinte natürlich nicht animexx, sondern animelyrics, gomen ne! ^^;;;;;
~ Gefallen wollen heißt sich erniedrigen - Gustave Flaubert ~



Von:    SailorSirius 23.04.2003 13:42
Betreff: Gravitation Lyrics [Antworten]
Avatar
 
Das wär ja aber doch garnet so schlecht, wenn's hier bei Animexx auch Lyrics gäb, oder? Hmmm....
Siri's Abitur:
2.5. Deutsch, 6.5. Englisch, 7.5. Geschichte, 25.6. Physik

Siri lernt derzeit:
Geschichte (200 Jahre Weltgeschichte....) - 3.Reich & USA



Von:   abgemeldet 23.04.2003 13:44
Betreff: Gravitation Lyrics [Antworten]
Avatar
 
Nya...gibt's ja bei vielen Communities, so 'ne Lyrics-Sektion, wo jeder welche eintragen kann...allerdings würden viele dann wohl einfach nur die von anderen Websites kopieren...
--->Leute für ein Kaori-Yuki-Mix-RPG gesucht; melden bei kibou oder Jibrelle =^^=
Ihr müsst nicht aaaaalles kennen, aber mehr als AS und Daisuki-CC/GC wär nett, nya...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
<...the more you pretend being a child, the less they'll believe you actually are one...>>>



Von:    SailorSirius 23.04.2003 13:50
Betreff: Gravitation Lyrics [Antworten]
Avatar
 
Stimmt auch wieder, wär relativ unkreativ.
Naja, auch gut ^^
Siri's Abitur:
2.5. Deutsch, 6.5. Englisch, 7.5. Geschichte, 25.6. Physik

Siri lernt derzeit:
Geschichte (200 Jahre Weltgeschichte....) - 3.Reich & USA



Von:    Yusuka 23.04.2003 18:03
Betreff: Gravitation Lyrics [Antworten]
Avatar
 
> Nya...gibt's ja bei vielen Communities, so 'ne Lyrics-Sektion, wo jeder welche eintragen kann...allerdings würden viele dann wohl einfach nur die von anderen Websites kopieren...<

Also irgendwie hab ich persönlich nie Probs. damit Lyrics zu finden, wer richtig sucht der findet außerdem gibts im Internet davon sowieso schon eine regelrechte Übermüllung. -.-
~~**YUSUKA**~~

Avatare: ~* Seguchi Tohma *~
Gravitation by Murakami Maki
Yusuka's God. *_* Verheiratet wer mich mit ihm? ^^;



Von:   abgemeldet 23.04.2003 19:22
Betreff: Gravitation Lyrics [Antworten]
Avatar
 
Übermüllung? *g* Das triffts irgendwie...vor allem, wenn man auf 3 Seiten 3 verschiedene Versionen zu ein und demselben Lied findet...es ist jedesmal exakt dasselbe, also kein Sonstwas-Remix, sondern immer dasselbe...jeder versteht da was anderes, und das bezieht sich jetzt auf ein ENGLISCHES Lied o.o das beste ist ja noch, ich hab's auf CD und somit die Lyrics im Booklet, hab sie eben nur im Web gesucht, um sie Spaßeshalber von Google zu übersetzen lassen (immer so herrlich albern, was da raus kommt...der Service bringt nicht viel^^')...und auf keiner der 3 Seiten stand das, was auch im booklet stand (und eben jedesmal was anderes, an dieser einen Stelle...) Alsoooo...nun jaa...^^;;
So gesehen...man findet die meisten Lyrics früher oder später irgendwo, da es ja wirklich mehr als genug Seiten gibt, die sowas anbieten...die Frage ist, inwiefern die gefundenen Lyrics dann korrekt sind...
--->Leute für ein Kaori-Yuki-Mix-RPG gesucht; melden bei kibou oder Jibrelle =^^=
Ihr müsst nicht aaaaalles kennen, aber mehr als AS und Daisuki-CC/GC wär nett, nya...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
<...the more you pretend being a child, the less they'll believe you actually are one...>>>



Von:    Yusuka 23.04.2003 21:43
Betreff: Gravitation Lyrics [Antworten]
Avatar
 
HPs wo sie damit prahlen die englischen Texte ins deutsche übersetzt zu haben sind immer noch die witzigsten, was für ein Schrott dabei rauskommt. >.<
~~**YUSUKA**~~

Avatare: ~* Seguchi Tohma *~
Gravitation by Murakami Maki
Yusuka's God. *_* Verheiratet wer mich mit ihm? ^^;



Von:   abgemeldet 24.04.2003 14:05
Betreff: Gravitation Lyrics [Antworten]
Avatar
 
Jaaaa...vor allem, wenn sich nichtmal jemand hinsetzt, und das selber übersetzt, sondern nur ein Übersetzungsprogramm drüberjagt..und da zumindest die allgemein verbreiteten Programme immer noch sehr wörtlich übersetzen, und nur wenige verschiedene Zusammenhänge für ein Wort erkennen, kommt (wie zB bei Googles Übersetzfunktion) eben meist...ja..."Schrott" raus, wie du schon sagst...obwohl das aus dem englischen noch halb so schlimm ist, richtig toll wird's aus dem französischen^^;; Da blickt man dann selbst mit mangelhaften Französischkenntnissen wie den meinen noch eher durch, als nach 'ner deutschen Automatik-Übersetzung...nya...aber selbst, wenn jemand sowas persönlich übersetzt, gibt's immer noch ziemlich kruse Ergebnisse, weil diese Personen dann teilweise auch nur mit dem Wörterbuch arbeiten...warum auch immer...
--->Leute für ein Kaori-Yuki-Mix-RPG gesucht; melden bei kibou oder Jibrelle =^^=
Ihr müsst nicht aaaaalles kennen, aber mehr als AS und Daisuki-CC/GC wär nett, nya...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
<...the more you pretend being a child, the less they'll believe you actually are one...>>>



Von:    evilsakura 24.04.2003 19:18
Betreff: Gravitation Lyrics [Antworten]
die übersetzungen sind so bescheuert..da les ich lieber gleich des englische durch bevor ich mir die deutsche übersetzung bei google an tu.
~~~ Hoffnung ist das Licht der Welt ~~~



Von:    eri 26.04.2003 06:35
Betreff: Gravitation Lyrics [Antworten]
Avatar
 
oder die übersetzungen von der soundstory vom englischen ins deutsche XD XD XD
naja französisch würde ich trotzdem nie verstehen *lol*



Von:   abgemeldet 26.04.2003 10:27
Betreff: Gravitation Lyrics [Antworten]
Avatar
 
>>oder die übersetzungen von der soundstory vom englischen ins deutsche XD XD XD<<

Da erinnere ich mich doch an sowas...*cough* nun ja.
Aber das tollste ist, sich Fanfiction per Programm übersetzen zu lassen XD es ist immer wieder hinreißend...fängt schon an mit "Ich besitze nicht Schwerkraft/Früchte Korb/Ayashi kein Ceres/Kunststoff Klein/Ein Teil/Kette platonisch/[was man noch so lesen könnte]"...
--->Leute für ein Kaori-Yuki-Mix-RPG gesucht; melden bei kibou oder Jibrelle =^^=
Ihr müsst nicht aaaaalles kennen, aber mehr als AS und Daisuki-CC/GC wär nett, nya...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
<...the more you pretend being a child, the less they'll believe you actually are one...>>>



Von:    Yusuka 26.04.2003 20:49
Betreff: Gravitation Lyrics [Antworten]
Avatar
 
Jaja, immer wieder die gute Anziehungkraft aber "Ayashi kein Ceres".. o.o das gut...
~~**YUSUKA**~~

Avatare: ~* Seguchi Tohma *~
Gravitation by Murakami Maki
Yusuka's God. *_* Verheiratet wer mich mit ihm? ^^;



Von:   abgemeldet 26.08.2003 14:35
Betreff: Gravitation Lyrics [Antworten]
Avatar
 
(*freu* kann wieder nen link verteilen^^)
http://www.songtext.net <-- da gibts zieeemllich viele Gravitation-Songtexte, aber auch andere japanische, teilweise auch mit übersetzung^^ aber man muss sich da anmelden, das ist n bisschen doof.. also, seit ich mcih angemeldet hab wurd ich ncoh nciht umgebracht, es lohnt sich^^
Meimi
Ware ware wa mina shinu noda!





Zurück