Zum Inhalt der Seite

Thread: Bad Luck :VS: Nittle Grasper

Eröffnet am: 02.06.2003 22:44
Letzte Reaktion: 29.08.2004 23:49
Beiträge: 63
Status: Offen
Unterforen:
- Gravitation



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Yusuka Bad Luck :VS: Nittle Grasper 15.06.2003, 03:51
 evilsakura Bad Luck :VS: Nittle Grasper 15.06.2003, 21:28
 TonaradossTharayn Bad Luck :VS: Nittle Grasper 15.06.2003, 21:42
 Yusuka Bad Luck :VS: Nittle Grasper 15.06.2003, 22:02
 TonaradossTharayn Bad Luck :VS: Nittle Grasper 16.06.2003, 07:07
 Yusuka Bad Luck :VS: Nittle Grasper 16.06.2003, 07:20
 TonaradossTharayn Bad Luck :VS: Nittle Grasper 16.06.2003, 07:26
UmiUmi Bad Luck :VS: Nittle Grasper 16.06.2003, 07:38
 Yusuka Bad Luck :VS: Nittle Grasper 16.06.2003, 07:45
UmiUmi Bad Luck :VS: Nittle Grasper 16.06.2003, 07:48
 Yusuka Bad Luck :VS: Nittle Grasper 16.06.2003, 07:55
UmiUmi Bad Luck :VS: Nittle Grasper 16.06.2003, 07:57
 Yusuka Bad Luck :VS: Nittle Grasper 16.06.2003, 07:59
UmiUmi Bad Luck :VS: Nittle Grasper 16.06.2003, 08:05
 Yusuka Bad Luck :VS: Nittle Grasper 16.06.2003, 08:07
Dragon_Ash_Freak Bad Luck :VS: Nittle Grasper 25.06.2003, 12:51
 Yusuka Bad Luck :VS: Nittle Grasper 25.06.2003, 15:49
Eladrion Bad Luck :VS: Nittle Grasper 13.07.2004, 23:18
 Yusuka Bad Luck :VS: Nittle Grasper 13.07.2004, 23:25
MarshallBanana Bad Luck :VS: Nittle Grasper 26.07.2004, 19:49
 Yusuka Bad Luck :VS: Nittle Grasper 27.07.2004, 00:48
Maddle Bad Luck :VS: Nittle Grasper 19.08.2004, 19:38
 Yusuka Bad Luck :VS: Nittle Grasper 20.08.2004, 14:25
 Yuya Bad Luck :VS: Nittle Grasper 21.08.2004, 14:42
 Yusuka Bad Luck :VS: Nittle Grasper 21.08.2004, 16:17
Maddle Bad Luck :VS: Nittle Grasper 21.08.2004, 22:38
 Yusuka Bad Luck :VS: Nittle Grasper 21.08.2004, 23:59
Maddle Bad Luck :VS: Nittle Grasper 22.08.2004, 00:25
Nefertina Bad Luck :VS: Nittle Grasper 22.08.2004, 00:52
 Yusuka Bad Luck :VS: Nittle Grasper 22.08.2004, 02:08
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Yusuka 15.06.2003 03:51
Betreff: Bad Luck :VS: Nittle Grasper [Antworten]
Avatar
 
Das einzige was ich mag was non Iceman und somit Bad Luck ist, ist Welcome to my Romance und Yuutsuna seven Days, Obwohl nyah, Aburakadabura ist ja auch noch witzig.

Ich finde man hat es in Gravi schons ehr gut hinbekommen, NG als die proeffesionellere Band hinzustellen. Nittle Graspers Lieder sind einfach reifer, überlegter, gekonnt, haben dieses gewissen Feeling, Bad Luck ist zu jung noch orientierungslos. Mein NG Lieblingslied ist immer noch "shining collection" aber "Predilection" ist ein wirklich unglabliches Lied... *___*

Zweifelsohne ist es Geschmackssache was nun wirklich besser ist, aber was sich ganz neutral sagen lässt ist, dass NG nun mal die Könner sind. ^_~
~~**YUSUKA**~~

Avatare: ~* Seguchi Tohma *~
Gravitation by Murakami Maki
@CARLSEN COMICS: OH GOTT! ER HEISST TOHMA!!! TOHMA!



Von:    evilsakura 15.06.2003 21:28
Betreff: Bad Luck :VS: Nittle Grasper [Antworten]
Avatar
 
genau NG sind die könner^^


jeder hat ne andere meinung über NG...aber ich finde sie einfach super..vor allem ryu-chan *schwärm*
~~~ Dream, as if you'll live forever ~~~
~~~ Live, as if you'll die today ~~~

James Dean



Von:    TonaradossTharayn 15.06.2003 21:42
Betreff: Bad Luck :VS: Nittle Grasper [Antworten]
Avatar
 
>>Ich finde man hat es in Gravi schons ehr gut hinbekommen, NG als die proeffesionellere Band hinzustellen. Nittle Graspers Lieder sind einfach reifer, überlegter, gekonnt, haben dieses gewissen Feeling, Bad Luck ist zu jung noch orientierungslos.

Jetzt wo dus sagst, kann ich mir denken, warum sie Seki nicht singen lassen haben.
Er ist ein Profi...
Wahrscheinlich wäre Bad Luck am Ende "besser" gewesen als NG und das wollten sie vermeiden....
denke ich zumindest....
Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi
http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=29956&kapitel=33913&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dstartseite%26ff%3D29956%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautor_liste%2526autor%253D​18183



Von:    Yusuka 15.06.2003 22:02
Betreff: Bad Luck :VS: Nittle Grasper [Antworten]
Avatar
 
Naja, als Seiyuu hebt sich Seki ja eindeutig aus der Masse heraus was man als Sänger abe rnicht behaupten kann, klar seine Lieder sind gut aber der Durchbruch sind sie nicht... (hinter mir ein Stimmchen: Yusu, du klingst wie Tohma XD) allerdings denke ich auch, dass es einer der Gründe wa, warum sie Seki net singen lassen haben. Kotani zB. ist ja auch wesentlich jünger und noch nicht so lange dabei. Seki klänge einfach zu professionell.
~~**YUSUKA**~~

Avatare: ~* Seguchi Tohma *~
Gravitation by Murakami Maki
@CARLSEN COMICS: OH GOTT! ER HEISST TOHMA!!! TOHMA!



Von:    TonaradossTharayn 16.06.2003 07:07
Betreff: Bad Luck :VS: Nittle Grasper [Antworten]
Avatar
 
>>Naja, als Seiyuu hebt sich Seki ja eindeutig aus der Masse heraus was man als Sänger abe rnicht behaupten kann, klar seine Lieder sind gut aber der Durchbruch sind sie nicht...

Na ja, ich würde sagen, dass ist Geschmackssache ^^° Egal ob er bei Weiß singt oder als Chichiri von FY.... er singt einfach toll ^^°° und vielseitig.
Ich gebe zu, es gibt welche, die besser singen (in seinen eigenen Reihen... Koyasu-sama...... oder Sho Hayami ^^°), aber er kann gut singen und wir sind uns wenigsten einig, dass er für Gravi zu professinonell klängen würde ^^°°
Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi
http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=29956&kapitel=33913&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dstartseite%26ff%3D29956%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautor_liste%2526autor%253D​18183



Von:    Yusuka 16.06.2003 07:20
Betreff: Bad Luck :VS: Nittle Grasper [Antworten]
Avatar
 
Ich empfand Sekis Stimme eigentlich immer als nichts besonderes, meiner Ansicht nach gibt es wesentlich bessere Seiyuu, wenn man genau hinhört, hört sich Seki immer fast identisch an wennn er einer Stimmlage spricht, gut heraushören kann man das zB. in Furuba und Gravitation aber auch in anderen Serien. Da gibt es sogar eine Menge Seiyuus die das besser hinkriegen. Wie gesagt er ist gut und natürlich ist es Geschmackssache (möchte gerne wissen wann ich das mal wieder dementiert habe... *seufz* -__-) aber wie gesagt, es gibt wesentlich bessere, für mich hat er einfach nichts besonderes und ist inzwischen auch im völligen Mainstream untergegangen.
~~**YUSUKA**~~

Avatare: ~* Seguchi Tohma *~
Gravitation by Murakami Maki
@CARLSEN COMICS: OH GOTT! ER HEISST TOHMA!!! TOHMA!



Von:    TonaradossTharayn 16.06.2003 07:26
Betreff: Bad Luck :VS: Nittle Grasper [Antworten]
Avatar
 
>>Wie gesagt er ist gut und natürlich ist es Geschmackssache (möchte gerne wissen wann ich das mal wieder dementiert habe... *seufz* -__-)

Hast du nirgends, sagt ja auch keiner. Möcht mal wissen, wer von uns beiden Sachen herausliest, die nicht da sind ^_~

Na ja.... jedem das seine, ich finde nicht, dass er untergegangen ist... Gut, es gibt natürlich Lieder, die alle begeistern und man selbst fragt sich warum (Shindemo ii ist ein sehr schönes Beispiel.... alle finden das Welklasse nur ich nicht so besonders....)
Und ich meinte auch, dass es Sänger/Sprecher gibt, die besser sind (hab auch Beispiele angeführt), aber für MICH ist Seki schon was besonderes ^-^. Klar, du siehst das anders, hast auch einen anderen Geschmack als ich...

Aber um mal zum Thema zurückzukommen...
Bei der Musik ziehe ich NG auch Bad Luck vor....
Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi
http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=29956&kapitel=33913&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dstartseite%26ff%3D29956%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautor_liste%2526autor%253D​18183



Von:   abgemeldet 16.06.2003 07:38
Betreff: Bad Luck :VS: Nittle Grasper [Antworten]
Avatar
 
Yusu ich find dich egal wo du bist.^-^

Ok ok... wo ist des Umi?
Bei Papa... der hat Not Op. reinbekommen, eben grade, jetzt warte ich hier.

Warüm?
Des Umi hat zur vierten Stunde und Mama hat auch Dienst *schrei*

Oi... Yusu wirst wieder von irgenwem als dumm abgestempelt der selbst null Ahnung hat? *sich jetzt ma extra unbeliebt macht* *grin*
**~**~~**~
~ UmiUmi *
**~**~~**~



Von:    Yusuka 16.06.2003 07:45
Betreff: Bad Luck :VS: Nittle Grasper [Antworten]
Avatar
 
Des Umi! ^^

Schatzerle, was issen mit dir los? Hockst du wieder bei deinem hübschen Papa? Sag ihm schöne Grüsse von mir ja? ^^

Nyah, ich hab gleich Dienstbesprechung aber irgendwie null Bock.. was uns da wieder erwartet... ~.~ Son Scheiss, ich hab diese Woche irgendwie sowieso null Bock auf Arbeit, bin so richtig unmotiviert und hab die Nacht nicht gepennt... ich weiss auch net was los ist... ^^;; Aber an der Gravi FF binsch weitergekommen.

> Oi... Yusu wirst wieder von irgenwem als dumm abgestempelt der selbst null Ahnung hat? *sich jetzt ma extra unbeliebt macht* *grin* <

Du weisst doch Umi ich bin ein dummes dummes Kind dem man alles erklären muss und das brav zuhören muss was Tante und Onkel sagt hmhm.

Bringst du mir bei Gelegenheit das Schreiben bei Umi-chan? -_-
~~**YUSUKA**~~

Avatare: ~* Seguchi Tohma *~
Gravitation by Murakami Maki
@CARLSEN COMICS: OH GOTT! ER HEISST TOHMA!!! TOHMA!



Von:   abgemeldet 16.06.2003 07:48
Betreff: Bad Luck :VS: Nittle Grasper [Antworten]
Avatar
 
Mein hübscher Papa steckt grad bestimmt bis zu den Ellebogen in Blut und Eingeweiden...^.~
**~**~~**~
~ UmiUmi *
**~**~~**~



Von:    Yusuka 16.06.2003 07:55
Betreff: Bad Luck :VS: Nittle Grasper [Antworten]
Avatar
 
Ich wette selbst dabei sieht er göttlich aus. *__*
Im Arztkittel ist er ja zum anbeissen... Weisst du was letztens eine Schwester über ihn gesagt hat als ich dich abholen kam? ^^v
~~**YUSUKA**~~

Avatare: ~* Seguchi Tohma *~
Gravitation by Murakami Maki
@CARLSEN COMICS: OH GOTT! ER HEISST TOHMA!!! TOHMA!



Von:   abgemeldet 16.06.2003 07:57
Betreff: Bad Luck :VS: Nittle Grasper [Antworten]
Avatar
 
Du spinnst meine Süße.^^"
Nein, was hat sie gesagt?°°
**~**~~**~
~ UmiUmi *
**~**~~**~



Von:    Yusuka 16.06.2003 07:59
Betreff: Bad Luck :VS: Nittle Grasper [Antworten]
Avatar
 
Dass er das lebende Beispiel dafür ist wie Männer eigentlich aussehen sollten. ^^ Geilo.
~~**YUSUKA**~~

Avatare: ~* Seguchi Tohma *~
Gravitation by Murakami Maki
@CARLSEN COMICS: OH GOTT! ER HEISST TOHMA!!! TOHMA!



Von:   abgemeldet 16.06.2003 08:05
Betreff: Bad Luck :VS: Nittle Grasper [Antworten]
Avatar
 
*rofl* Nyo bin weg Schatz! Mal sehen was es beim Kiosk gibt. *knuff schnuff*
**~**~~**~
~ UmiUmi *
**~**~~**~



Von:    Yusuka 16.06.2003 08:07
Betreff: Bad Luck :VS: Nittle Grasper [Antworten]
Avatar
 
Ok. baba Schatz! ^^/
~~**YUSUKA**~~

Avatare: ~* Seguchi Tohma *~
Gravitation by Murakami Maki
@CARLSEN COMICS: OH GOTT! ER HEISST TOHMA!!! TOHMA!



Von:   abgemeldet 25.06.2003 12:51
Betreff: Bad Luck :VS: Nittle Grasper [Antworten]
Avatar
 
> mein absolutes lieblingslied von ICEMAN ist crazy jet...ich find es sooo geil!!!!!!!!! ^^

öhm..ja
dito XD
Jeder,der mir eine gute sig sagen kann: Bitte melden XD



Von:    Yusuka 25.06.2003 15:49
Betreff: Bad Luck :VS: Nittle Grasper [Antworten]
Avatar
 
"Final Prayer" Schild hochhalt! Naja, jedenfalls ist DAS das geilste PV!
~~**YUSUKA**~~

Avatare: ~* Seguchi Tohma *~
Gravitation by Murakami Maki
@CARLSEN COMICS: OH GOTT! ER HEISST TOHMA!!! TOHMA!



Von:   abgemeldet 13.07.2004 23:18
Betreff: Bad Luck :VS: Nittle Grasper [Antworten]
Avatar
 
Lieblingsband...

eindeutig Nittle Grasper!!!
Ihre Lieder klingen besser (ich sag ja immernoch nur Sleepless Beauty)

Ausserdem haben die Ryu-Chan und Tohma und das sind eindeutig die besten Charas in der Serie. Gut, Ryu mag vielleicht etwas kindisch sein, aber gerade das macht ihn ja so liebenswert XD



Von:    Yusuka 13.07.2004 23:25
Betreff: Bad Luck :VS: Nittle Grasper [Antworten]
Avatar
 
> Ausserdem haben die Ryu-Chan und Tohma und das sind eindeutig die besten Charas in der Serie. Gut, Ryu mag vielleicht etwas kindisch sein, aber gerade das macht ihn ja so liebenswert XD

Ist ja nen tolleer Geschmack XD
Aber grabt doch net die uralten Threads aus o.O Diskutiert doch lieber mit uns im Pairing oder Fragen Thread... ^^
That's the way it is. I'm tired of the world...
If I could fly away from all this pain
That's the way it is. I'm tired of the world...
I wither away and die...wrench my wings and arms
+++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++



Von:   abgemeldet 26.07.2004 19:49
Betreff: Bad Luck :VS: Nittle Grasper [Antworten]
Was mich angeht, bin ich erklärter Grasper- Otaku. Beziehungsweise Iceman- Otaku, die Band, die Shining Collection gesungen und der Grasper nachempfunden ist. Schaut mal auf www.nittlegrasper.com rein, ihr lieben Mitfans, es lohnt sich ^.^
Cross my heart and hope to die



Von:    Yusuka 27.07.2004 00:48
Betreff: Bad Luck :VS: Nittle Grasper [Antworten]
Avatar
 
> Was mich angeht, bin ich erklärter Grasper- Otaku. Beziehungsweise Iceman- Otaku, die Band, die Shining Collection gesungen und der Grasper nachempfunden ist. Schaut mal auf www.nittlegrasper.com rein, ihr lieben Mitfans, es lohnt sich ^.^

ano... hier befinden sich etliche Iceman fans, denen du nimmer erklären musst wer sie sind... ^^; (*seit langer zeit absoluter Iceman fan*). Nur so als Hinweis... ^^;;; Kommt net so gut wenn man die Gravi Fans dann für so blöd hält...
That's the way it is. I'm tired of the world...
If I could fly away from all this pain
That's the way it is. I'm tired of the world...
I wither away and die...wrench my wings and arms
+++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++



Von:   abgemeldet 19.08.2004 19:38
Betreff: Bad Luck :VS: Nittle Grasper [Antworten]
Avatar
 
Schwere Frage...die Songs von 'Bad Luck' finde ich flippiger als die von 'Nittle Grasper', aber Iceman hat einfach die geilere Stimme, auch wenn Kotani Kinya ebenso nicht zu verachten ist. *g* Ich mag beide Gruppen und finde es schade, dass es von 'Nittle Grasper' nicht mal halb so viele Songs gibt wie von 'Bad Luck'. ;_;

Das geilste Lied ist übrigens immer noch für mich "Shining Collection"! *____*

Maddle
~ Vive Oscar Francois de Jarjayes... ~



Von:    Yusuka 20.08.2004 14:25
Betreff: Bad Luck :VS: Nittle Grasper [Antworten]
Avatar
 
> Schwere Frage...die Songs von 'Bad Luck' finde ich flippiger als die von 'Nittle Grasper', aber Iceman hat einfach die geilere Stimme, auch wenn Kotani Kinya ebenso nicht zu verachten ist. *g* Ich mag beide Gruppen und finde es schade, dass es von 'Nittle Grasper' nicht mal halb so viele Songs gibt wie von 'Bad Luck'. ;_;
>
> Das geilste Lied ist übrigens immer noch für mich "Shining Collection"! *____*
>
> Maddle


Iceman ist die Band nicht der Sänger, die geile Stimme halt also Rin.
That's the way it is. I'm tired of the world...
If I could fly away from all this pain
That's the way it is. I'm tired of the world...
I wither away and die...wrench my wings and arms
+++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++



Von:    Yuya 21.08.2004 14:42
Betreff: Bad Luck :VS: Nittle Grasper [Antworten]
Avatar
 
> > Schwere Frage...die Songs von 'Bad Luck' finde ich flippiger als die von 'Nittle Grasper', aber Iceman hat einfach die geilere Stimme, auch wenn Kotani Kinya ebenso nicht zu verachten ist. *g* Ich mag beide Gruppen und finde es schade, dass es von 'Nittle Grasper' nicht mal halb so viele Songs gibt wie von 'Bad Luck'. ;_;
> >
> > Das geilste Lied ist übrigens immer noch für mich "Shining Collection"! *____*
> >
> > Maddle
>
>
> Iceman ist die Band nicht der Sänger, die geile Stimme halt also Rin.

tya yusu... des is eben die ungebildetheit XD kann ja sein dass iceman nua einer is ne?? XDDDDDDDDD
*sich wegkringelt*
nyo... rin is eben genial *-* bin ja grad auf "urlaub" deshalb kannsch gar nix an gravi hören... *hoil*

Ihr könnt die Wahrheit nicht ertragen: dass ihr gut seid und dass ihr böse seid. Und dass es in jedem Augenblick eure Entscheidung ist. Eine Entscheidung, die euch keiner abnehmen kann: kein Gott und kein Teufel.
Zeit, erwachsen zu werden, Kinder...




Von:    Yusuka 21.08.2004 16:17
Betreff: Bad Luck :VS: Nittle Grasper [Antworten]
Avatar
 
> tya yusu... des is eben die ungebildetheit XD kann ja sein dass iceman nua einer is ne?? XDDDDDDDDD
> *sich wegkringelt*
> nyo... rin is eben genial *-* bin ja grad auf "urlaub" deshalb kannsch gar nix an gravi hören... *hoil*
>

Yuya-chan... tz tz tz.... XD
Ich finde es wird mal Zeit für ein Duet zwischen Rin und seinem Bruder *___*
That's the way it is. I'm tired of the world...
If I could fly away from all this pain
That's the way it is. I'm tired of the world...
I wither away and die...wrench my wings and arms
+++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++



Von:   abgemeldet 21.08.2004 22:38
Betreff: Bad Luck :VS: Nittle Grasper [Antworten]
Avatar
 
Keine Sorge, ich meinte damit auch die Gruppe 'Iceman' als Ganzes...

> tya yusu... des is eben die ungebildetheit XD kann ja sein dass iceman nua einer is ne?? XDDDDDDDDD

Ich muss mir von dir nicht sagen lassen, ich sei ungebildet, nur weil du meine Aussage falsch interpretierst. Möchte nicht wissen, wo deine Wissenslücken überall hausen...

Soviel zum Thema 'Vorurteile' und 'Speichellecker'.

Maddle
~ Vive Oscar Francois de Jarjayes... ~



Von:    Yusuka 21.08.2004 23:59
Betreff: Bad Luck :VS: Nittle Grasper [Antworten]
Avatar
 
Tja, Rei17 hatte nunmal keine Argummente mehr, da kamen dann die Beleidigungen wie Speichellecker, sowa armes sieht man auch nicht mehr so oft aber nun gut... wenigstens haben wir uns hier köstlich amüsiert... *lach*

Und da der andere Thread geschlossen wurde (weil besagte Userin noch nie auch nur irgendein vernünftiges Argumment hatte sondern allen nur nachs Maul laberte), sag ichs nochmal hier... der Gravitation Fragen Thread lebt...

... und dort werden auch Fragen (trotz Laberei -.-) immer noch beantwortet und so lange das der Fall ist, ist es scheißegal ob dort gelabert wird oder net und im übrigen bin ich dafür, dass sich hier Admins um die Foren kümmern sollten die nicht schon vorgefertigte Meinungen über die User haben weil das einfach nur wiederlich und furchtbar furchtbar arm ist, mag nämlich nicht eines Tages noch an meiner Lache ersticken und ich hab hier wirklich viel über die Armut mancher Leute gelacht...

und bevor sich hier wieder jeder angesprochen fühlt, nein ich meine wirklich keine bestimmte Person oder bestimmten Personen, es ist einfach nur eine schlichte Beobachtung.

Und warum unsinnige Threads zugelabert werden? Weil sie einfach nur zum lachen und für nix weiteres gut sind, sollen sie doch gelöscht werden, das wär allen recht aber das passiert nicht.

Im übrigen bin ich durchaus an einer friedlichen Diskussion interessiert und entschärfe mal die Situation...

Also Iceman ist eine Band bzw. war eine und mein Posting war darauf bezogen, dass man gewöhnlich dem Sänger die Stimme zuzuschreiben hat und die ganze Peformance und Musik einer Band. Deswegen hat nicht Iceman die geile Stimme sondern Rin da er der Sänge rvon Iceman war.

Allerdings kann man da nur zustimmen, Rin hat eine furchtbar geile einzigartige Stimme... *__*
That's the way it is. I'm tired of the world...
If I could fly away from all this pain
That's the way it is. I'm tired of the world...
I wither away and die...wrench my wings and arms
+++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++



Von:   abgemeldet 22.08.2004 00:25
Betreff: Bad Luck :VS: Nittle Grasper [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auch gewiss nicht auf Beleidigungen aus, aber ich find's einfach nicht okay, mich als ungebildet abzustempeln von jemanden, der mich nicht mal kennt. (Und damit ist jetzt Yuyake gemeint, und nicht du...)

> Also Iceman ist eine Band bzw. war eine und mein Posting war darauf bezogen, dass man gewöhnlich dem Sänger die Stimme zuzuschreiben hat und die ganze Peformance und Musik einer Band. Deswegen hat nicht Iceman die geile Stimme sondern Rin da er der Sänge rvon Iceman war.

Okay, ich hab' mich da wohl doch etwas zu ungenau ausgedrückt, seh' ich ein. ^^*

> Allerdings kann man da nur zustimmen, Rin hat eine furchtbar geile einzigartige Stimme... *__*

Oh ja, und wie! *schwärm*
Weiß eigentlich jemand, wie viele Lieder es von Iceman/Nittle Grasper genau gibt? Ich besitze:

- Angel Dust
- Breathless Night Slider
- Lost Complex
- Predilection
- Shining Collection
- Sleepless Beauty
- Tearless

Sind aber längst nicht alle, oder?!

Maddle
~ Vive Oscar Francois de Jarjayes... ~



Von:   abgemeldet 22.08.2004 00:52
Betreff: Bad Luck :VS: Nittle Grasper [Antworten]
Avatar
 
> Oh ja, und wie! *schwärm*
> Weiß eigentlich jemand, wie viele Lieder es von Iceman/Nittle Grasper genau gibt? Ich besitze:
>

Bin grad net zu Hause, deswegen kann ich dir genauere Informationen dazu nicht geben aber ich besitze sie alle und es sind eine Menge, von NG die von Iceman gesungen werden gibt es eigentlich nur Shining Collection.

~ Yusuka (unter Nefertis log) ^^; *verpeilt hat desu*
~ Nefertina ~
Zuletzt geändert: 22.08.2004 00:59:21



Von:    Yusuka 22.08.2004 02:08
Betreff: Bad Luck :VS: Nittle Grasper [Antworten]
Avatar
 
*nochmal beton*
Wie gesagt falscher log.
That's the way it is. I'm tired of the world...
If I could fly away from all this pain
That's the way it is. I'm tired of the world...
I wither away and die...wrench my wings and arms
+++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück