Zum Inhalt der Seite

Thread: 2 Fragen zu Band eins und zwei ^^°°°

Eröffnet am: 19.11.2003 19:55
Letzte Reaktion: 15.02.2004 00:05
Beiträge: 14
Status: Offen
Unterforen:
- Gravitation




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
SaireaZadkiel 2 Fragen zu Band eins und zwei... 19.11.2003, 19:55
 Nadzieja 2 Fragen zu Band eins und zwei... 19.11.2003, 20:02
SaireaZadkiel 2 Fragen zu Band eins und zwei... 19.11.2003, 20:06
 Dai-Chan 2 Fragen zu Band eins und zwei... 19.11.2003, 20:02
 Chiko-chan 2 Fragen zu Band eins und zwei... 19.11.2003, 20:14
 Yusuka 2 Fragen zu Band eins und zwei... 19.11.2003, 20:22
SaireaZadkiel 2 Fragen zu Band eins und zwei... 22.11.2003, 19:58
 Yusuka 2 Fragen zu Band eins und zwei... 22.11.2003, 20:03
SaireaZadkiel 2 Fragen zu Band eins und zwei... 22.11.2003, 20:10
 Yusuka 2 Fragen zu Band eins und zwei... 22.11.2003, 20:19
 ryuichi_ng 2 Fragen zu Band eins und zwei... 14.02.2004, 23:49
 Yusuka 2 Fragen zu Band eins und zwei... 14.02.2004, 23:56
 ryuichi_ng 2 Fragen zu Band eins und zwei... 15.02.2004, 00:00
 Yusuka 2 Fragen zu Band eins und zwei... 15.02.2004, 00:05
Seite 1



Von:   abgemeldet 19.11.2003 19:55
Betreff: 2 Fragen zu Band eins und zwei ^^°°° [Antworten][Ändern]
Hi Leutz!!!

Ich hab zwei Fragen *gg* ma wieder -.-*** diesmal zu gravi band eins und zwei

1. Shuichi is ja auf einmal umgezogen... aber warum? (ich mein jetz nich wo er zu yuki zieht, hiro sacht doch irgendwann was von eigenes appartment) hatte er das schon immer? odda wie?

und 2.
Hättet ihr euch an Shuichi's stelle "vergewaltigen" lassen?! Ich fands etwas ... nun ja... sehr direkt O.o

Freu mich auf antworten

GreetZ, Missi-chan
Ich bin bereit meinem Schöpfer entgegen zu treten, aber ob mein Schöpfer bereit ist so etwas Gestörtes und Krankes wie mich kennen zu lernen ist eine andere Frage ^.~



Von:    Nadzieja 19.11.2003 20:02
Betreff: 2 Fragen zu Band eins und zwei ^^°°° [Antworten]
Avatar
 
>_<
Und wieder ein Thread, der zwar Inhalt hat, aber durchaus in den Ryuichi Sakuma-Thread oder einen anderen hätte rein können. Es sind so saumäßig viele Thread von gravitation im Umlauf. Alos, warum geht es nicht, dass diese Fragen mal in einen bereits vorhandenen gestellt werden können?!?!? *grummel*

1. Shuichi ist umgezogen, weil er die Schule beendigt hat und dann wohl von zu Hause raus wollte. So habe ich es aufgefasst....

2. Ja klar! Für jemanden, den man liebt tut man doch alles!

So und zum näcshten Mal:
Bitte mach keinen verdammten neuen Thread auf! Es sind zu viele, man steigt gar nicht mehr durch, wo was war!!!! >_________<
+~*~*~*~*~*~*~*~*+
*† Ich war schon immer alleine.
*~ Und vor was hast du Angst?
*† Vor dem Alleine sein.....
+~*~*~*~*~*~*~*~*+



Von:   abgemeldet 19.11.2003 20:06
Betreff: 2 Fragen zu Band eins und zwei ^^°°° [Antworten][Ändern]
*gomen nasaaaaai*
*eigentlich eine von denen die sich immer darüber aufregen, das so viele sinnlose threads offen sind*

War heute zu verpennt, um dran zu denken, außerdem hab ich den ryuichi-thread net gesehn -.-***

- Missi-chan
Ich bin bereit meinem Schöpfer entgegen zu treten, aber ob mein Schöpfer bereit ist so etwas Gestörtes und Krankes wie mich kennen zu lernen ist eine andere Frage ^.~



Von:    Dai-Chan 19.11.2003 20:02
Betreff: 2 Fragen zu Band eins und zwei ^^°°° [Antworten]
Avatar
 
Es gibt doch so viele gravi band threads XD musst doch net ein neues zu öffnen XD mein gott!!! Oo

Die erste frage verstehe ich net XD
Die zweite..., ich hätte es, denke ich auch gemacht, denn immerhin, ist liebe etwas, wofür man alles, aber auch alles tun würde, vor allem, wenn es schon um yuki geht... oO

Dai-Chan ^.~
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:    Chiko-chan 19.11.2003 20:14
Betreff: 2 Fragen zu Band eins und zwei ^^°°° [Antworten]
Avatar
 
In letzter Zeit waren Gravi Threads aber eher weniger zu finden.
Die Laber Threads, aber neue weniger.
Zu deinen Fragen:

1. Shu ist 18 geworden und hat einen Abschluss gemacht. Danach ist er von zu Hause ausgezogen. Und günstiger Weise in ein Apartment in der Nähe seines geliebten Eiri. *wohin auch sonst*
Also er hat es erst noch bekommen und nicht schon gehabt.

2. Direkt? Ich weiß nicht. Das Wort passt dafür überhaupt nicht. Meinst du dirkte, weil es so offentsichtlich war? Na ja. Wenn man jemanden so sehr liebt *wir wissen wie sehr shu seinen eiri liebt* würde ich an seiner Stelle das gleich machen.
Ich richte mich nicht nach euch, sondern über euch.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Gott vergibt! Ich nicht!



Von:    Yusuka 19.11.2003 20:22
Betreff: 2 Fragen zu Band eins und zwei ^^°°° [Antworten]
Avatar
 
lasst diesen thread doch einfach verkommen...

die vergewaltigung ist im anime auch etwas besser dargestellt finde ich, überhaupt sucht man in murakamis ersten bänden ein bisschen vergebens nach der logik was sich aber mit den späteren bänden legt... ^^;

naja, aber du solltest dir in zukunft die frage stellen ob es sich wirklich lohnt, wegen zwei solcher fragen einen thread zu eröffnen, du hättest die problemlos in eine der anderen gravi threads stellen können und sie wären garantiert beantwortet worden... ^^;;
Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~
@Carlsen Comics: HÖRT AUF GRAVITATION ZU VERSCHANDELN!!! Ò.Ó
Er heisst "SEGUCHI TOHMA"!!! LERNT LESEN! *sauer*



Von:   abgemeldet 22.11.2003 19:58
Betreff: 2 Fragen zu Band eins und zwei ^^°°° [Antworten][Ändern]
Mennoooo -.-*** immer meckern alle auf den kleinen rum... ja ja ja... mein gott ich bin jetzt auch (immerhin ^^°°°) schon 2 jahre bei animexx und ich WEISS das es einfach nicht funktioniert, wenn man in die anderen threads ne frage reinpostet dat wird doch immer überlesen... -.-***

ganz nebenbei: mit direkt meinte ich unerwartet... ich mein so plötzlich, à la du ich hab grad nix besseres zu tun *gg*

- Missi-chan
Ich bin bereit meinem Schöpfer entgegen zu treten, aber ob mein Schöpfer bereit ist so etwas Gestörtes und Krankes wie mich kennen zu lernen ist eine andere Frage ^.~



Von:    Yusuka 22.11.2003 20:03
Betreff: 2 Fragen zu Band eins und zwei ^^°°° [Antworten]
Avatar
 
> wenn man in die anderen threads ne frage reinpostet dat wird doch immer überlesen... -.-*** >

wer sagt das denn bitte? und es ist eine unterstellung, in den Gravitation Threads treiben sich nun mal Gravi Fans rum und die beantworten dir auch jede Frage zu 100 %. Ist nun mal so, aus Erfahrung...
Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~
@Carlsen Comics: HÖRT AUF GRAVITATION ZU VERSCHANDELN!!! Ò.Ó
Er heisst "SEGUCHI TOHMA"!!! LERNT LESEN! *sauer*



Von:   abgemeldet 22.11.2003 20:10
Betreff: 2 Fragen zu Band eins und zwei ^^°°° [Antworten][Ändern]
Die Erfahrung die ich gemacht hab is die, das alle Fragen die ich in Threads von anderen poste überlesen werden *heul* -.-***
Noch nich mal direkt auf gravi bezogen
Ich?! Was ist mit mir?! Ich?! Verrückt?! Nie!!!
*MUHAHAHAHAHAHAHAHA* >.<y

Los! Lies meine Fanfics!!! Shônen-ai an die Macht! Gehorche! XD



Von:    Yusuka 22.11.2003 20:19
Betreff: 2 Fragen zu Band eins und zwei ^^°°° [Antworten]
Avatar
 
> Die Erfahrung die ich gemacht hab is die, das alle Fragen die ich in Threads von anderen poste überlesen werden *heul* -.-***
> Noch nich mal direkt auf gravi bezogen

das ist jedoch bei den Gravi Threads nicht so. Aber du hast es ja noch nicht einmal probiert...

... ist jetzt aber doch auch egal... lasst den Thread einfach untergehen
Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~
@Carlsen Comics: HÖRT AUF GRAVITATION ZU VERSCHANDELN!!! Ò.Ó
Er heisst "SEGUCHI TOHMA"!!! LERNT LESEN! *sauer*



Von:    ryuichi_ng 14.02.2004 23:49
Betreff: 2 Fragen zu Band eins und zwei ^^°°° [Antworten]
So, cih will jetzt nicht wegen einer Frage einen neuen Thread aufmachen, ich hoffe es stört euch nicht wenn ich sie jetzt einfach mal hier stelle: Bitte nich lachen, aber was heisst den eigntlich diese "na no da"??? das frag ich mich schon die ganze Zeit



Von:    Yusuka 14.02.2004 23:56
Betreff: 2 Fragen zu Band eins und zwei ^^°°° [Antworten]
Avatar
 
> So, cih will jetzt nicht wegen einer Frage einen neuen Thread aufmachen, ich hoffe es stört euch nicht wenn ich sie jetzt einfach mal hier stelle: Bitte nich lachen, aber was heisst den eigntlich diese "na no da"??? das frag ich mich schon die ganze Zeit

Ist so etwas wie eine Bestätigung die man an seine Sätze hängen kann. ^^ In etwa "Genau!" "Jaja so ists!" oder sowas, eine Art Wortspiel. ^^;;;

Stell doch solche Fragen zukünftlich im Ryuichi Sakuma Thread. ^^ Dort herrschen immer angeregte Gravitation Diskussionen.
Avater: Yura-sama! JA! Yura-sama! NICHT Yura!
+++ Seguchi Tohma ~ der schwierigste Name überhaupt den Carlsen nicht abgeschrieben bekommt XD *Tohmakisugeb*
~* It's GRAVITATION! *~



Von:    ryuichi_ng 15.02.2004 00:00
Betreff: 2 Fragen zu Band eins und zwei ^^°°° [Antworten]
Ok mach ich! Danke Yusuka :)



Von:    Yusuka 15.02.2004 00:05
Betreff: 2 Fragen zu Band eins und zwei ^^°°° [Antworten]
Avatar
 
> Ok mach ich! Danke Yusuka :)

yo, büdde
Avater: Yura-sama! JA! Yura-sama! NICHT Yura!
+++ Seguchi Tohma ~ der schwierigste Name überhaupt den Carlsen nicht abgeschrieben bekommt XD *Tohmakisugeb*
~* It's GRAVITATION! *~





Zurück