Zum Inhalt der Seite

Thread: Die Ähnlichkeit von shuichi und hide......

Eröffnet am: 03.10.2004 19:22
Letzte Reaktion: 11.10.2004 20:50
Beiträge: 52
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Gravitation



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Yuya Die Ähnlichkeit von shuichi un... 09.10.2004, 20:02
 kari_chan Die Ähnlichkeit von shuichi un... 09.10.2004, 23:48
 Yuya Die Ähnlichkeit von shuichi un... 09.10.2004, 23:53
 Yusuka Die Ähnlichkeit von shuichi un... 10.10.2004, 00:03
 kari_chan Die Ähnlichkeit von shuichi un... 10.10.2004, 00:49
 Yuya Die Ähnlichkeit von shuichi un... 10.10.2004, 03:49
 ---Bakanishi--- Die Ähnlichkeit von shuichi un... 10.10.2004, 15:02
 Yuya Die Ähnlichkeit von shuichi un... 10.10.2004, 15:09
 ---Bakanishi--- Die Ähnlichkeit von shuichi un... 10.10.2004, 18:40
 Yuya Die Ähnlichkeit von shuichi un... 10.10.2004, 19:56
 ---Bakanishi--- Die Ähnlichkeit von shuichi un... 10.10.2004, 20:34
 Yuya Die Ähnlichkeit von shuichi un... 10.10.2004, 21:03
 ---Bakanishi--- Die Ähnlichkeit von shuichi un... 11.10.2004, 10:20
 Yusuka Die Ähnlichkeit von shuichi un... 11.10.2004, 16:21
 ---Bakanishi--- Die Ähnlichkeit von shuichi un... 11.10.2004, 20:13
 Yusuka Die Ähnlichkeit von shuichi un... 11.10.2004, 20:16
 ---Bakanishi--- Die Ähnlichkeit von shuichi un... 11.10.2004, 20:25
 Yusuka Die Ähnlichkeit von shuichi un... 11.10.2004, 20:27
 Yuya Die Ähnlichkeit von shuichi un... 11.10.2004, 20:34
 Yusuka Die Ähnlichkeit von shuichi un... 11.10.2004, 20:42
 Yuya Die Ähnlichkeit von shuichi un... 11.10.2004, 20:46
 Yusuka Die Ähnlichkeit von shuichi un... 11.10.2004, 20:50
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Yuya 09.10.2004 20:02
Betreff: Die Ähnlichkeit von shuichi und hide...... [gesperrt]
Avatar
 
> > ich "pflaum" sie sie auch net an weil sie ihre meinung hat. ich sag nur meine, und die ist: das ich nicht verstehen kann wie man so eine meinung haben kann, weil ich eben anderer bin!
>
> sah aber ein wenig so aus ^_^;;
>

ansichtssache

>
> > ob shuichi nun ihm nachempfunden ist oder nicht is ja auch gar nicht das thema dieses threads.
>
> ich hatte es eigentlich schon so verstanden, dass das der Hintergedanke war *schulterzuck*
>

aber daaaaaaaaaaaaann hätte sie es ja direckt fragen können *höhö*

> > aber wenn ich jemanden vergleiche nur wegen ner "crazy art" udn pinken haaren is das doch wohl sehr weit hergeholt... ich mein ich hatte auch pinke haare und des ham sehr viele und vergleich ich mich mit hide???? nein, also... ^^;
>
> ach da kenn ich eine, die wurde aufgrund ihrer Größe und ihrer Haare immer mit Kyo verglichen... o_O sie hat es gehasst aber auch nicht eingesehen, sich die Haare anders zu amchen oder so... (okeee, sie hatte eine Zeitlang ihn immer gecosplayt aber sie meinte dass müsse ja trotzdem nicht sein...)
>

solls geben, manche ham ähnlichkeit ... manche bilden sich aber auch ähnlichkeiten ein... dazu kann ich nichts sagen ich kenn deine freundin ja nicht.

> > > Desweiteren:
> > > hide ist toll!
> > > Und Shuichi auf seine eigne Weise auch!
> > >
> > > xD
> >
> > hat irgendwer etwas gegenteiliges gesagt??
>
> Hat nicht irgendeiner gemeint, dass es ja [eigner Wortlaut] frevelhaft sei [indirekte Redewiedergabe] diesen Dreck mit hide zu vergleichen? Sorry, habe den Thread nur einmal durchgelsen und bin zu faul das Zitat rauszusuchen... ^^;;;

ich sagt nich, shichi is dreck, ich sagte ich kanns nich verstehen, wenn man nen animechara (der ja nicht existiert udn also nichma also dreck oder als was weiß ich nich betitelt werden kann) mit einem menschen vergleichen kann.
und in dem fall ist MEINER MEINUNG nach hide auf keinen fall mit shuichi zu vergleichen, da wie gesagt er
1. nich existiert und
2. ich da keine ähnlichkeit sehe und
3. weil ich auch nicht mit irgendeinem snoopy oder so verglichen werden möcht.


EDIT:
@yusu:
eben!
:│†│: Die Unwürdigen :│†│:
Seid ihr scheiße, abgrundtief schlecht, böze und einfach nur unwürdig?
Habt ihr auch keinen Hochschulabschluß?
Fresst ihr auch HALLOGENE Pilze?
Dann tretet ein in den Unwürdigen-Clan! Denn hier könnt ihr auch ohne Würde toll sein!
Zuletzt geändert: 09.10.2004 20:03:28



Von:    kari_chan 09.10.2004 23:48
Betreff: Die Ähnlichkeit von shuichi und hide...... [gesperrt]
Avatar
 
Und ich verstehe nicht wie man sich, wenn es eh nicht so viele JRocker wie HipHoper in deutschland ist auf Grund einer Meinung gegenseitig an die Gurgel springt!
Also ich denke wenn hier einer der engstirnige ist, dann der der keine andere Meinung zulässt.
In einem Forum wird diskutiert und nicht niedergemacht und schon gar nicht unter gleichesinnten.
Denkt mal darüber nach...

Gehe deinen Weg mein kleiner Pirat und erfülle dir deinen Traum...........



Von:    Yuya 09.10.2004 23:53
Betreff: Die Ähnlichkeit von shuichi und hide...... [gesperrt]
Avatar
 
> Und ich verstehe nicht wie man sich, wenn es eh nicht so viele JRocker wie HipHoper in deutschland ist auf Grund einer Meinung gegenseitig an die Gurgel springt!
> Also ich denke wenn hier einer der engstirnige ist, dann der der keine andere Meinung zulässt.
> In einem Forum wird diskutiert und nicht niedergemacht und schon gar nicht unter gleichesinnten.
> Denkt mal darüber nach...
>

ich lass ja andere meinung zu. ich sag nur meine. wie ich schon sagte ich verstehe aber diese meinung nicht. und versuche nur zu erklären warum. -.-
:│†│: Die Unwürdigen :│†│:
Seid ihr scheiße, abgrundtief schlecht, böze und einfach nur unwürdig?
Habt ihr auch keinen Hochschulabschluß?
Fresst ihr auch HALLOGENE Pilze?
Dann tretet ein in den Unwürdigen-Clan! Denn hier könnt ihr auch ohne Würde toll sein!



Von:    Yusuka 10.10.2004 00:03
Betreff: Die Ähnlichkeit von shuichi und hide...... [gesperrt]
Avatar
 
> ich lass ja andere meinung zu. ich sag nur meine. wie ich schon sagte ich verstehe aber diese meinung nicht. und versuche nur zu erklären warum. -.-

*anschliess* und nur weil J-Rock noch eine ziemlich kleine Szene ist, darf ich also nicht meien Meinung äussern nur weil die der anderen wiederspricht.. ja sehr logisch... o.O
That's the way it is. I'm tired of the world...
If I could fly away from all this pain
That's the way it is. I'm tired of the world...
I wither away and die...wrench my wings and arms
+++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++



Von:    kari_chan 10.10.2004 00:49
Betreff: Die Ähnlichkeit von shuichi und hide...... [gesperrt]
Avatar
 
Was du nicht sagst....du nimmst es mir aber nicht übel wenn ich trotzdem deine Meinun nicht teile?
*Gähn*
Gehe deinen Weg mein kleiner Pirat und erfülle dir deinen Traum...........
Zuletzt geändert: 10.10.2004 02:10:34



Von:    Yuya 10.10.2004 03:49
Betreff: Die Ähnlichkeit von shuichi und hide...... [gesperrt]
Avatar
 
> Was du nicht sagst....du nimmst es mir aber nicht übel wenn ich trotzdem deine Meinun nicht teile?
> *Gähn*

jeder hat seine meinung, auch wenn uns ab und an nicht passt, ändern kann mans ja eh nich...
wieso sollten wir dir des übel nehmen? nimmst du uns unsere denn übel?

:│†│: Die Unwürdigen :│†│:
Seid ihr scheiße, abgrundtief schlecht, böze und einfach nur unwürdig?
Habt ihr auch keinen Hochschulabschluß?
Fresst ihr auch HALLOGENE Pilze?
Dann tretet ein in den Unwürdigen-Clan! Denn hier könnt ihr auch ohne Würde toll sein!



Von:    ---Bakanishi--- 10.10.2004 15:02
Betreff: Die Ähnlichkeit von shuichi und hide...... [gesperrt]
Avatar
 
>ganz genau, du kannst aber auch nicht sagen, dass wir mit unseren >vermutungen, dass er es NICHT toll finden würd, falsch liegen XD
>da bleibts wohl unentschieden, gell?

Das wollte ich ja damit sagen!

>Du reduzierst hide auf seinen pinken Haare

Moment, ihr labert doch als davon, andere mit hide zu vergleichen, weil sie pinke HAare haben! würde ich hide auf seine pinken haare reduzieren hätte ich geschrieben:
"Oh guckt ma! der shuichi hat pinke haar und der hide auch! die sind sich ja komplett Ähnlich!" aber ich hab auch auf andere Sachen angespielt.

danke nomma an Rikuchan denn ja das war auch u.a. so mein hintergrundgedanke! ^^;;;;;;

>jeder hat seine meinung, auch wenn uns ab und an nicht passt, >ändern kann mans ja eh nich...
>wieso sollten wir dir des übel nehmen? nimmst du uns unsere denn >übel?

Ganz ehrlich: Kommt manchma etwas anders rüber......


Meine meinung!
Mein krankes Hirn!
Meine Psychiaterrechnung!



Von:    Yuya 10.10.2004 15:09
Betreff: Die Ähnlichkeit von shuichi und hide...... [gesperrt]
Avatar
 
> >ganz genau, du kannst aber auch nicht sagen, dass wir mit unseren >vermutungen, dass er es NICHT toll finden würd, falsch liegen XD
> >da bleibts wohl unentschieden, gell?
>
> Das wollte ich ja damit sagen!

aber wenn man eh nur hin und her redet wozu dann der thread? wenns eh schon klar war, dass man sich nie eingigen kann??

> >Du reduzierst hide auf seinen pinken Haare
>
> Moment, ihr labert doch als davon, andere mit hide zu vergleichen, weil sie pinke HAare haben! würde ich hide auf seine pinken haare reduzieren hätte ich geschrieben:
> "Oh guckt ma! der shuichi hat pinke haar und der hide auch! die sind sich ja komplett Ähnlich!" aber ich hab auch auf andere Sachen angespielt.

auf welche denn bitte?

> danke nomma an Rikuchan denn ja das war auch u.a. so mein hintergrundgedanke! ^^;;;;;;

yaya ich bin unwürdig, ich weiß -.-

> >jeder hat seine meinung, auch wenn uns ab und an nicht passt, >ändern kann mans ja eh nich...
> >wieso sollten wir dir des übel nehmen? nimmst du uns unsere denn >übel?
>
> Ganz ehrlich: Kommt manchma etwas anders rüber......

*lol*
das das so bei dir/euch ankommt, dafür kann ich doch nix!
ihr versucht uns zu vermitteln warum ihr daran glaubt dass hide mit shu ähnlichkeit hätte, udn wir tun das gleiche, nur dass wir nicht daran glauben XD
das ist eine gaaaaanz normale diskusion. ich weiß nich was ihr für einbildungen habt, klar mach ich mcih gerne über sone aussagen lustig, aber wenn ich euch tatsächlich angreifen wollen würde, dann sähe des GANZ anders aus, glaub mir.
:│†│: Die Unwürdigen :│†│:
Seid ihr scheiße, abgrundtief schlecht, böze und einfach nur unwürdig?
Habt ihr auch keinen Hochschulabschluß?
Fresst ihr auch HALLOGENE Pilze?
Dann tretet ein in den Unwürdigen-Clan! Denn hier könnt ihr auch ohne Würde toll sein!



Von:    ---Bakanishi--- 10.10.2004 18:40
Betreff: Die Ähnlichkeit von shuichi und hide...... [gesperrt]
Avatar
 

>
> aber wenn man eh nur hin und her redet wozu dann der thread? wenns eh schon klar war, dass man sich nie eingigen kann??
>

egal was du fürn thraed machts, es werden sich nie alle einigen!

>
> auf welche denn bitte?
>
Z.Bsp. charakterzüge un sowas! Das haben menschen und Anime figuren nämlich auch!


>
> yaya ich bin unwürdig, ich weiß -.-
>
Wenns dir spaß macht! ^^

>
> *lol*
> das das so bei dir/euch ankommt, dafür kann ich doch nix!
> ihr versucht uns zu vermitteln warum ihr daran glaubt dass hide mit shu ähnlichkeit hätte, udn wir tun das gleiche, nur dass wir nicht daran glauben XD
> das ist eine gaaaaanz normale diskusion. ich weiß nich was ihr für einbildungen habt, klar mach ich mcih gerne über sone aussagen lustig, aber wenn ich euch tatsächlich angreifen wollen würde, dann sähe des GANZ anders aus, glaub mir.

Gomen..dann glaubsch dia ma. es kam halt wie gesagt so rüber, kann ich auch nix für! außerdem habsch schlechte laune,das kommt noch dazu!egal!
LIVE YOUR DEATH!
GACKT AND MALICE RULEZ!
Y, AS & J-ROCK FOREVER!
KÖZI´S SCHLUND -das ENDE von L´arc en ciel-
Na no da and la li ho!



Von:    Yuya 10.10.2004 19:56
Betreff: Die Ähnlichkeit von shuichi und hide...... [gesperrt]
Avatar
 

> egal was du fürn thraed machts, es werden sich nie alle einigen!

nya, aba bei dem hier is des eben in eminen augen was spezielles. *auf fragen thread deut* *auf charatest thread deut* blabla... bei sochen eben kann man sich einig sein, weil des nich auf eine art und weise extreme spaltungen der meinung gibt. vielleicht irre ich mich auch , baba nya egal XD


> Z.Bsp. charakterzüge un sowas! Das haben menschen und Anime figuren nämlich auch!

und was haben dann die haare und die klamotten oda was du da gesagt hast mit zu tun?
klar gibt es imma ma wieda irgendwo sachen mit denen man andere vergleichen kann, aber wie gesagt, da kann man fast jeden mit vergleichen.


> Wenns dir spaß macht! ^^

und wie *lol*

> Gomen..dann glaubsch dia ma. es kam halt wie gesagt so rüber, kann ich auch nix für! außerdem habsch schlechte laune,das kommt noch dazu!egal!

Dass du schlechte laune hast, mussu ja nicht an uns auslassen. dann geh sport machen oda beiß von mir aus in ein kissen! *lol*

danke, also denke ich, dass wir uns nicht mehr darüber streiten müssen, dass wir beleidigen oder was das noch gleich war, ja? das freut mich sehr ^-^
:│†│: Die Unwürdigen :│†│:
Seid ihr scheiße, abgrundtief schlecht, böze und einfach nur unwürdig?
Habt ihr auch keinen Hochschulabschluß?
Fresst ihr auch HALLOGENE Pilze?
Dann tretet ein in den Unwürdigen-Clan! Denn hier könnt ihr auch ohne Würde toll sein!



Von:    ---Bakanishi--- 10.10.2004 20:34
Betreff: Die Ähnlichkeit von shuichi und hide...... [gesperrt]
Avatar
 

> nya, aba bei dem hier is des eben in eminen augen was spezielles. *auf fragen thread deut* *auf charatest thread deut* blabla... bei sochen eben kann man sich einig sein, weil des nich auf eine art und weise extreme spaltungen der meinung gibt. vielleicht irre ich mich auch , baba nya egal XD
>
ja, ok stimmt au wieder, aber die threads sind ja, wie schonmal erwähnt wurde glaub ich, u a dazu da um seine meinungen zu sagen. nya ohne n bissl meinungsaustausch würdes ganz shö langweilig werden^^;;;;;;; Und extreme Meinungsspaltungen kannste eigentlich überall haben, wenn threads ausarten und so. egal!
>
> und was haben dann die haare und die klamotten oda was du da gesagt hast mit zu tun?
> klar gibt es imma ma wieda irgendwo sachen mit denen man andere vergleichen kann, aber wie gesagt, da kann man fast jeden mit vergleichen.
>
Na gut das mit den Haaren hat grad gepasst und ich wollte es nicht unerwähnt lassen. gehörte halt irgendwie dazu. verstekst du?!?!



> Dass du schlechte laune hast, mussu ja nicht an uns auslassen. dann geh sport machen oda beiß von mir aus in ein kissen! *lol*
>

Sorry, wolltsch net. nur meine antworten sind dementsprehcend meist etwas schroff.l gute rtip, nur leider hab ich wegen der tatsache, dass ich kein sport machen bzw net laufen kann schlechte laune... also bleibt wohl noch das kissen! *mampf*^^

> danke, also denke ich, dass wir uns nicht mehr darüber streiten müssen, dass wir beleidigen oder was das noch gleich war, ja? das freut mich sehr ^-^

Jup, seh ich auch so!
LIVE YOUR DEATH!
GACKT AND MALICE RULEZ!
Y, AS & J-ROCK FOREVER!
KÖZI´S SCHLUND -das ENDE von L´arc en ciel-
Na no da and la li ho!



Von:    Yuya 10.10.2004 21:03
Betreff: Die Ähnlichkeit von shuichi und hide...... [gesperrt]
Avatar
 

> ja, ok stimmt au wieder, aber die threads sind ja, wie schonmal erwähnt wurde glaub ich, u a dazu da um seine meinungen zu sagen. nya ohne n bissl meinungsaustausch würdes ganz shö langweilig werden^^;;;;;;; Und extreme Meinungsspaltungen kannste eigentlich überall haben, wenn threads ausarten und so. egal!
> >

lassen wir des am besten XD führt zu nix lol

> Na gut das mit den Haaren hat grad gepasst und ich wollte es nicht unerwähnt lassen. gehörte halt irgendwie dazu. verstekst du?!?!
>

nya ich kann deinen idee ja auch rein theoretisch nachvollziehen, aber wie gesacht... *anderer ansicht* XPP XD

> Sorry, wolltsch net. nur meine antworten sind dementsprehcend meist etwas schroff.l gute rtip, nur leider hab ich wegen der tatsache, dass ich kein sport machen bzw net laufen kann schlechte laune... also bleibt wohl noch das kissen! *mampf*^^
>
nya dann, weißu ja, wie gut des mim kissen is ne? also nichmehr machen mim schroff werden, ne? ^-^

> Jup, seh ich auch so!

supa ^^
:│†│: Die Unwürdigen :│†│:
Seid ihr scheiße, abgrundtief schlecht, böze und einfach nur unwürdig?
Habt ihr auch keinen Hochschulabschluß?
Fresst ihr auch HALLOGENE Pilze?
Dann tretet ein in den Unwürdigen-Clan! Denn hier könnt ihr auch ohne Würde toll sein!



Von:    ---Bakanishi--- 11.10.2004 10:20
Betreff: Die Ähnlichkeit von shuichi und hide...... [gesperrt]
Avatar
 

>
> lassen wir des am besten XD führt zu nix lol
>
stimmt, besser so. wir bewegen uns im Kreis! XD
> nya ich kann deinen idee ja auch rein theoretisch nachvollziehen, aber wie gesacht... *anderer ansicht* XPP XD
>
Jedem seine Meinung! *lol*

> nya dann, weißu ja, wie gut des mim kissen is ne? also nichmehr machen mim schroff werden, ne? ^-^
>
Joah, hat sho einiges bewirkt! *lach* jup, ich arbeite dran! XD


LIVE YOUR DEATH!
GACKT AND MALICE RULEZ!
Y, AS & J-ROCK FOREVER!
KÖZI´S SCHLUND -das ENDE von L´arc en ciel-
Na no da and la li ho!



Von:    Yusuka 11.10.2004 16:21
Betreff: Die Ähnlichkeit von shuichi und hide...... [gesperrt]
Avatar
 
Kann jetzt nicht jeder einsehen, dass der Thread Mist ist und ihn ruhen lassen? -.-
That's the way it is. I'm tired of the world...
If I could fly away from all this pain
That's the way it is. I'm tired of the world...
I wither away and die...wrench my wings and arms
+++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++



Von:    ---Bakanishi--- 11.10.2004 20:13
Betreff: Die Ähnlichkeit von shuichi und hide...... [gesperrt]
Avatar
 
> Kann jetzt nicht jeder einsehen, dass der Thread Mist ist und ihn ruhen lassen? -.-

Nöööö is grad so schön lustig!
LIVE YOUR DEATH!
GACKT AND MALICE RULEZ!
Y, AS & J-ROCK FOREVER!
KÖZI´S SCHLUND -das ENDE von L´arc en ciel-
Na no da and la li ho!



Von:    Yusuka 11.10.2004 20:16
Betreff: Die Ähnlichkeit von shuichi und hide...... [gesperrt]
Avatar
 
> > Kann jetzt nicht jeder einsehen, dass der Thread Mist ist und ihn ruhen lassen? -.-
>
> Nöööö is grad so schön lustig!

Yeah, diese Einsicht zeugt echt von Reife... -.-
That's the way it is. I'm tired of the world...
If I could fly away from all this pain
That's the way it is. I'm tired of the world...
I wither away and die...wrench my wings and arms
+++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++
Zuletzt geändert: 11.10.2004 20:27:37



Von:    ---Bakanishi--- 11.10.2004 20:25
Betreff: Die Ähnlichkeit von shuichi und hide...... [gesperrt]
Avatar
 

> Yeah, diese Einsicht zeigt echt von Reife... -.-

Hey, ich bin blond, was erwartest du! :P
Wenn dir der thraed zu blöd wird, lass ihn doch in ruhe, es wird dich keiner dran hindern!
LIVE YOUR DEATH!
GACKT AND MALICE RULEZ!
Y, AS & J-ROCK FOREVER!
KÖZI´S SCHLUND -das ENDE von L´arc en ciel-
Na no da and la li ho!



Von:    Yusuka 11.10.2004 20:27
Betreff: Die Ähnlichkeit von shuichi und hide...... [gesperrt]
Avatar
 
>
> > Yeah, diese Einsicht zeugt echt von Reife... -.-
>
> Hey, ich bin blond, was erwartest du! :P

Mein Gott... wie lustig haha... ich sollte eigentlich über diesen Humor lachen oder?

> Wenn dir der thraed zu blöd wird, lass ihn doch in ruhe, es wird dich keiner dran hindern!

Nö, aber anscheinend hast du immer noch nichtverstanden wozu ein Forum da ist... gut zu wissen.
That's the way it is. I'm tired of the world...
If I could fly away from all this pain
That's the way it is. I'm tired of the world...
I wither away and die...wrench my wings and arms
+++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++



Von:    Yuya 11.10.2004 20:34
Betreff: Die Ähnlichkeit von shuichi und hide...... [gesperrt]
Avatar
 
>
> > Yeah, diese Einsicht zeigt echt von Reife... -.-
>
> Hey, ich bin blond, was erwartest du! :P
> Wenn dir der thraed zu blöd wird, lass ihn doch in ruhe, es wird dich keiner dran hindern!

nya aba ich glaub wenn man diesen thread nochweiter nutzt dann endet es eh nur wieder im streit. also wäre es vielleicht wirklich besser den absinken zu lassen ^_^"

:│†│: Die Unwürdigen :│†│:
Seid ihr scheiße, abgrundtief schlecht, böze und einfach nur unwürdig?
Habt ihr auch keinen Hochschulabschluß?
Fresst ihr auch HALLOGENE Pilze?
Dann tretet ein in den Unwürdigen-Clan! Denn hier könnt ihr auch ohne Würde toll sein!



Von:    Yusuka 11.10.2004 20:42
Betreff: Die Ähnlichkeit von shuichi und hide...... [gesperrt]
Avatar
 
Der wird aber leider nicht absinken da die Threaderöffnerin ja mächtig stolz auf diesen ist und diese unsinnige Meinung immer noch vertritt.
That's the way it is. I'm tired of the world...
If I could fly away from all this pain
That's the way it is. I'm tired of the world...
I wither away and die...wrench my wings and arms
+++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++



Von:    Yuya 11.10.2004 20:46
Betreff: Die Ähnlichkeit von shuichi und hide...... [gesperrt]
Avatar
 
> Der wird aber leider nicht absinken da die Threaderöffnerin ja mächtig stolz auf diesen ist und diese unsinnige Meinung immer noch vertritt.

nyo, aba wen wir der nimma antworten, damm muss sie sich selbst antworten und das is dann threads hochholen und das is verboooten!!
*nick nick*
und wennwa glück ham wird der irgendwann dicht gemacht XD
:│†│: Die Unwürdigen :│†│:
Seid ihr scheiße, abgrundtief schlecht, böze und einfach nur unwürdig?
Habt ihr auch keinen Hochschulabschluß?
Fresst ihr auch HALLOGENE Pilze?
Dann tretet ein in den Unwürdigen-Clan! Denn hier könnt ihr auch ohne Würde toll sein!



Von:    Yusuka 11.10.2004 20:50
Betreff: Die Ähnlichkeit von shuichi und hide...... [gesperrt]
Avatar
 
> > Der wird aber leider nicht absinken da die Threaderöffnerin ja mächtig stolz auf diesen ist und diese unsinnige Meinung immer noch vertritt.
>
> nyo, aba wen wir der nimma antworten, damm muss sie sich selbst antworten und das is dann threads hochholen und das is verboooten!!
> *nick nick*
> und wennwa glück ham wird der irgendwann dicht gemacht XD

da hassu auch recht schatzü, sorry, ich hab heute miese leute und noch keine pilze gefressen.... >.<
That's the way it is. I'm tired of the world...
If I could fly away from all this pain
That's the way it is. I'm tired of the world...
I wither away and die...wrench my wings and arms
+++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++


[1] [2]
/ 2

Zurück