Zum Inhalt der Seite

Thread: Gravitation

Eröffnet am: 11.10.2004 12:50
Letzte Reaktion: 11.10.2004 20:36
Beiträge: 27
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Gravitation




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 tenshi_sama Gravitation 11.10.2004, 12:50
 Nienchen Gravitation 11.10.2004, 12:58
Jolli Gravitation 11.10.2004, 13:22
Cherubimsama Gravitation 11.10.2004, 13:29
 Fraggle Gravitation 11.10.2004, 13:45
 TonaradossTharayn Gravitation 11.10.2004, 13:46
Seiji Gravitation 11.10.2004, 14:52
CrimsonFlow Gravitation 11.10.2004, 15:07
 Yusuka Gravitation 11.10.2004, 16:20
Ruloc Gravitation 11.10.2004, 16:23
 Yusuka Gravitation 11.10.2004, 16:27
 Yuya Gravitation 11.10.2004, 16:27
Ruloc Gravitation 11.10.2004, 16:35
 Yusuka Gravitation 11.10.2004, 16:37
 Yuya Gravitation 11.10.2004, 16:43
 Yusuka Gravitation 11.10.2004, 16:47
 Yuya Gravitation 11.10.2004, 16:50
Ruloc Gravitation 11.10.2004, 16:49
 Yuya Gravitation 11.10.2004, 16:52
 Yusuka Gravitation 11.10.2004, 16:54
 Nienchen Gravitation 11.10.2004, 19:06
 Yuya Gravitation 11.10.2004, 19:20
 Nienchen Gravitation 11.10.2004, 19:54
 Yuya Gravitation 11.10.2004, 20:03
 Nienchen Gravitation 11.10.2004, 20:12
Seiji Gravitation 11.10.2004, 20:15
 Nienchen Gravitation 11.10.2004, 20:36
Seite 1



Von:    tenshi_sama 11.10.2004 12:50
Betreff: Gravitation [gesperrt]
da ich gerade in der schule im i-net bin und deswegen nicht suchen kann frage ich jetzt hier auf die gefahr hin, dass es schon 1000 mal gefragt wurde:
wie viele bände hat dieser sau geile manga gravitation?
das wars auch schon!
dankö!
dat Ängel
This day is the first day of the rest of your life!



Von:    Nienchen 11.10.2004 12:58
Betreff: Gravitation [gesperrt]
Avatar
 
Ich möchte in diesem Thread keine Beleidigung oder ähnliches hören...
...ich sag es nur vorher, nicht dass es heißt keiner hätte was gesagt...

Ängel, mit der Frage sorgst du vermutlich für Zündstoff, ist also nicht gegen dich persönlich gemeint. ^^





Von:   abgemeldet 11.10.2004 13:22
Betreff: Gravitation [gesperrt]
So viel ich weiß gibt es 12 Gravitation Bände.



Von:   abgemeldet 11.10.2004 13:29
Betreff: Gravitation [gesperrt]
Avatar
 
Es gibt 12 Bände. Sowas weiß man einfach *grummel* das steht hier aber auch auf der Serienseite von Gravi. ~.^#

Soweit ich weiß, passt das auch mit der Animeserie zusammen. Ein Band entspricht einer Folge. Meine ich.

Ja ne
Cheru
Praise the Godesses, praise the Triforce.



Von:    Fraggle 11.10.2004 13:45
Betreff: Gravitation [gesperrt]
Avatar
 
*drop* *auffragenthreadodergoogleverweis* -.-

>Soweit ich weiß, passt das auch mit der Animeserie zusammen. Ein Band entspricht einer Folge. Meine ich.

kann man so nicht sagen, der manga hat eine ziemlich andere handlung am ende, beim anime ist alles etwas abgespeckter.

*Avatar: Uzumaki Naruto X3
----KAUFT MONSTER UND 20TH CENTURY BOYS!---- :D



Von:    TonaradossTharayn 11.10.2004 13:46
Betreff: Gravitation [gesperrt]
Avatar
 
Stimmt nicht ganz, Gravitation wurde nach Band 12 abgebrochen... außerdem passiert einiges im Manga, was in der Animeserie keinen Platz findet (siehe Rage...)
"Weil du mich ungeduldig machtest... weil du mir so gut getan hast...konnte ich nicht mit dir umgehen... Für alles Leid, was ich dir zugefügt habe... Tsuzuki... zerstöre mich bitte... durch deinen "Tod" " - Tatsumi Seiichiro
Ava: Ashura aus RG Veda. Gott ist der Kleine niedlich ;_;



Von:   abgemeldet 11.10.2004 14:52
Betreff: Gravitation [gesperrt]
Avatar
 
> Stimmt nicht ganz, Gravitation wurde nach Band 12 abgebrochen...

man kanns als Ende sehen wenn man will, aber man kann es auch als Abbruch betrachten

und wer war das mit ein band eine folge o.O?
owai ~_~' ...
»Weiter, weiter ins verderben...
wir müssen leben, bis wir sterben...«

Kikyou-Fan und stolz drauf!



Von:   abgemeldet 11.10.2004 15:07
Betreff: Gravitation [gesperrt]
Avatar
 
Der Anime hört an der Stelle auf, an der Shuichi Yuki nach New York hinterher reist. Das müßte Band 6 oder 7 sein, weiß ich grad aus dem Kopf nicht so ganz.

Wobei ich sagen muß, daß ich nicht traurig bin, daß die Storyentwicklung aus den letzten beiden Bänden (8 und 9) keinen Platz mehr gefunden hat. Band 9 war schon sowas von... ich hab da gar kein Wort mehr für, man könnte fast meinen, die Mangaka wäre auf LSD gewesen, als sie das geschrieben hat.
Ich hoffe, das wird in den noch kommenden 3 Bänden nicht mehr ganz so extrem sein. Ich hatte ja K schon für vollkommen überzogen gehalten, ab mehr als einer Person wird das irgendwo unerträglich.



Von:    Yusuka 11.10.2004 16:20
Betreff: Gravitation [gesperrt]
Avatar
 
Ach, wieder schön anzusehen, dass bevor überhaupt wer richtig auf den Thread antwortet, wir wieder angeschärzt werden, im übrigen hätten wir nur wieder auf den Fragen Thread verwiesen was ja auch sooo schlimm gewesen wäre, oh ja wir sind so böse.. *drop* Nene aber uns die Schuld zu schreiben, wie lustig. -_-
That's the way it is. I'm tired of the world...
If I could fly away from all this pain
That's the way it is. I'm tired of the world...
I wither away and die...wrench my wings and arms
+++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++



Von:   abgemeldet 11.10.2004 16:23
Betreff: Gravitation [gesperrt]
Avatar
 
> Ach, wieder schön anzusehen, dass bevor überhaupt wer richtig auf den Thread antwortet, wir wieder angeschärzt werden, im übrigen hätten wir nur wieder auf den Fragen Thread verwiesen was ja auch sooo schlimm gewesen wäre, oh ja wir sind so böse.. *drop* Nene aber uns die Schuld zu schreiben, wie lustig. -_-

Ich glaube da interpretierst du zu viel rein. Oder hat dich(oder euch?) jemand direkt angeschrieben? Oder hattest du gar vor hier Beleidigungen oder ähnliches anzubringen? oO



Von:    Yusuka 11.10.2004 16:27
Betreff: Gravitation [gesperrt]
Avatar
 
> > Ach, wieder schön anzusehen, dass bevor überhaupt wer richtig auf den Thread antwortet, wir wieder angeschärzt werden, im übrigen hätten wir nur wieder auf den Fragen Thread verwiesen was ja auch sooo schlimm gewesen wäre, oh ja wir sind so böse.. *drop* Nene aber uns die Schuld zu schreiben, wie lustig. -_-
>
> Ich glaube da interpretierst du zu viel rein. Oder hat dich(oder euch?) jemand direkt angeschrieben? Oder hattest du gar vor hier Beleidigungen oder ähnliches anzubringen? oO

Nein deswegen ja, aber ich finde es unverschämt uns gleich zu unterstellen wir würden über den Threaderöffner herfallen, wir hätten höchstens auf den Gravitation fragen Thread verwiesen, von denen es zwei gibt und wo die Frage sehr willkommen wäre da wir dort immer gerne zur Verfügung stellen. Ich meine hier herinkommen und uns so anzuprangern, ist auch nicht richtig.
That's the way it is. I'm tired of the world...
If I could fly away from all this pain
That's the way it is. I'm tired of the world...
I wither away and die...wrench my wings and arms
+++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++



Von:    Yuya 11.10.2004 16:27
Betreff: Gravitation [gesperrt]
Avatar
 

> Ich glaube da interpretierst du zu viel rein. Oder hat dich(oder euch?) jemand direkt angeschrieben? Oder hattest du gar vor hier Beleidigungen oder ähnliches anzubringen? oO

*auf nienchens post deut*
*hust*
~.~
:│†│: Die Unwürdigen :│†│:
Seid ihr scheiße, abgrundtief schlecht, böze und einfach nur unwürdig?
Habt ihr auch keinen Hochschulabschluß?
Fresst ihr auch HALLOGENE Pilze?
Dann tretet ein in den Unwürdigen-Clan! Denn hier könnt ihr auch ohne Würde toll sein!



Von:   abgemeldet 11.10.2004 16:35
Betreff: Gravitation [gesperrt]
Avatar
 
> *auf nienchens post deut*
> *hust*
> ~.~

Also ich für meinen Teil kann da keine Namen erkennen, egal wie oft ich die 3 Sätze durchgehe. Nur einen allgemeinen Hinweis.



Von:    Yusuka 11.10.2004 16:37
Betreff: Gravitation [gesperrt]
Avatar
 
> > *auf nienchens post deut*
> > *hust*
> > ~.~
>
> Also ich für meinen Teil kann da keine Namen erkennen, egal wie oft ich die 3 Sätze durchgehe. Nur einen allgemeinen Hinweis.

Der unverkennbar aber natürlich uns betrifftm wer sonst? Also da braucht man nicht viel für wissen, ändert nichts daran, dass es nicht den Tatsachen entspricht und es alles andere als richtig ist hier reinzukommen und vor uns vorzuwarnen. Im übrigen finde ich diese Loyalität hier auch nicht angebracht.
That's the way it is. I'm tired of the world...
If I could fly away from all this pain
That's the way it is. I'm tired of the world...
I wither away and die...wrench my wings and arms
+++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++



Von:    Yuya 11.10.2004 16:43
Betreff: Gravitation [gesperrt]
Avatar
 
> > > *auf nienchens post deut*
> > > *hust*
> > > ~.~
> >
> > Also ich für meinen Teil kann da keine Namen erkennen, egal wie oft ich die 3 Sätze durchgehe. Nur einen allgemeinen Hinweis.
>
> Der unverkennbar aber natürlich uns betrifftm wer sonst? Also da braucht man nicht viel für wissen, ändert nichts daran, dass es nicht den Tatsachen entspricht und es alles andere als richtig ist hier reinzukommen und vor uns vorzuwarnen. Im übrigen finde ich diese Loyalität hier auch nicht angebracht.

eben, da hat yusu recht! ich mein, des is echt unverschämt!
is so, und ich werd mir des für die zuknunft merken. -.-
sowas muss einfach nicht sein! ich greif euch ja auch nicht indirekt an und schreib nen scheiße zb:
ey da sind son paar admins *nennt ja keine namen* die nerven voll, belästigen einen mit voll dem müll und unterstellen einem gleich sachen blabla...
ja hab ich ja auch nich nötig, tyo aba wers braucht -.-
:│†│: Die Unwürdigen :│†│:
Seid ihr scheiße, abgrundtief schlecht, böze und einfach nur unwürdig?
Habt ihr auch keinen Hochschulabschluß?
Fresst ihr auch HALLOGENE Pilze?
Dann tretet ein in den Unwürdigen-Clan! Denn hier könnt ihr auch ohne Würde toll sein!



Von:    Yusuka 11.10.2004 16:47
Betreff: Gravitation [gesperrt]
Avatar
 
> eben, da hat yusu recht! ich mein, des is echt unverschämt!
> is so, und ich werd mir des für die zuknunft merken. -.-
> sowas muss einfach nicht sein! ich greif euch ja auch nicht indirekt an und schreib nen scheiße zb:
> ey da sind son paar admins *nennt ja keine namen* die nerven voll, belästigen einen mit voll dem müll und unterstellen einem gleich sachen blabla...
> ja hab ich ja auch nich nötig, tyo aba wers braucht -.-

Yo, sehe ich auch so, aber ich hab keine Lust mich aufzuregen (also versuchts erst gar nicht ihr Lieben *nennt ja auch keine Namen*), ich hab ne schöne Frankfurter Buchmesse hinter mir und hab ausgeschlafen, was gegessen...

@Yuya:

Ich habe nen Scheiß geträumt. Nen Ramen fressenden Tohma... o.O *hat eben auch Ramen gegessen* Aber mag er Ramen? Aber jaaa... des geht so schnell wie Fast Food. Ja, er mag Ramen... *knuddel*
That's the way it is. I'm tired of the world...
If I could fly away from all this pain
That's the way it is. I'm tired of the world...
I wither away and die...wrench my wings and arms
+++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++



Von:    Yuya 11.10.2004 16:50
Betreff: Gravitation [gesperrt]
Avatar
 

> Yo, sehe ich auch so, aber ich hab keine Lust mich aufzuregen (also versuchts erst gar nicht ihr Lieben *nennt ja auch keine Namen*), ich hab ne schöne Frankfurter Buchmesse hinter mir und hab ausgeschlafen, was gegessen...

nya des is doch toll schatzü ^^
wir ham son tolels leben eyyyyyy~ ´XD

> @Yuya:
>
> Ich habe nen Scheiß geträumt. Nen Ramen fressenden Tohma... o.O *hat eben auch Ramen gegessen* Aber mag er Ramen? Aber jaaa... des geht so schnell wie Fast Food. Ja, er mag Ramen... *knuddel*

*lol*
jau des is ja ma nen tolla traum XD
ich hab shcon lang kein rmen mehr gegessen...
ey ich war ma so aufm yuki trip, dass ich nua noch erdbeertorte gefresen hab *lol*

:│†│: Die Unwürdigen :│†│:
Seid ihr scheiße, abgrundtief schlecht, böze und einfach nur unwürdig?
Habt ihr auch keinen Hochschulabschluß?
Fresst ihr auch HALLOGENE Pilze?
Dann tretet ein in den Unwürdigen-Clan! Denn hier könnt ihr auch ohne Würde toll sein!



Von:   abgemeldet 11.10.2004 16:49
Betreff: Gravitation [gesperrt]
Avatar
 
> Der unverkennbar aber natürlich uns betrifftm wer sonst?

k.A.

Allerdings schlage ich vor hier nicht weiter ins Offtopic abzudriften.

> Also da braucht man nicht viel für wissen, ändert nichts daran, dass es nicht den Tatsachen entspricht und es alles andere als richtig ist hier reinzukommen und vor uns vorzuwarnen.
> Im übrigen finde ich diese Loyalität hier auch nicht angebracht.

Ich werde noch meinen Eindruck wiedergeben dürfen. Wenn ihr dieses Posting unbedingt auf euch beziehen wollt ist das eure Sache. Ich sehe dieses Posting lediglich als Hinweis, die Diskussion sachlich zu halten.



Von:    Yuya 11.10.2004 16:52
Betreff: Gravitation [gesperrt]
Avatar
 

> Ich werde noch meinen Eindruck wiedergeben dürfen. Wenn ihr dieses Posting unbedingt auf euch beziehen wollt ist das eure Sache. Ich sehe dieses Posting lediglich als Hinweis, die Diskussion sachlich zu halten.

yaaaaaaaaaaaa wir sind die bözen ò.ó ey, geil bööööööööööze is toll *__*"

yusuuuuuuuu ich hab zu viele hallogene pilze gefressen ich hab einbildungääääään @__@°°
:│†│: Die Unwürdigen :│†│:
Seid ihr scheiße, abgrundtief schlecht, böze und einfach nur unwürdig?
Habt ihr auch keinen Hochschulabschluß?
Fresst ihr auch HALLOGENE Pilze?
Dann tretet ein in den Unwürdigen-Clan! Denn hier könnt ihr auch ohne Würde toll sein!



Von:    Yusuka 11.10.2004 16:54
Betreff: Gravitation [gesperrt]
Avatar
 
Er ist definitiv auf uns bezogen, aber gut wenn das in den Threads angebracht ist andere Leute von vorneherein runterzuziehen, werde ich das von nun aus auch tun. Erntet ja von den Admins positive Reaktionen. Soviel dazu.
That's the way it is. I'm tired of the world...
If I could fly away from all this pain
That's the way it is. I'm tired of the world...
I wither away and die...wrench my wings and arms
+++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++



Von:    Nienchen 11.10.2004 19:06
Betreff: Gravitation [gesperrt]
Avatar
 
> Er ist definitiv auf uns bezogen, aber gut wenn das in den Threads angebracht ist andere Leute von vorneherein runterzuziehen, werde ich das von nun aus auch tun. Erntet ja von den Admins positive Reaktionen. Soviel dazu.


Nun, ich habe es deshalb gesagt, weil es zu 90% von Gravitation-Fans (nein, ich nenne absolut keine Namen) Reaktionen gab, die den Threaderöffner gleich niedermachten.
Und es wäre bei dieser Frage wieder passiert.
Im Gravitation-Fragen-Thread hat ein Neuling doch schlechte Karten so eine Frage zu stellen, wenn hinterher dann über ihn, ... hm... sagen wir... negativ geurteilt wird.
Und euer Thread ist ja nicht unbedingt der kürzeste.

Wenn ihr euch gleich angesprochen fühlen _wollt_ dann kann ich nichts dafür.

Außerdem, was pauschaliert ihr hier? Ich habe mit euch bisher noch nie was am Hut gehabt... also haut mich hier nicht mit anderen in die Pfanne, weil ihr mit anderen Admins aneinandergerasselt seid.
Evt. kommt das ja nicht von ungefähr, die innere Einstellung zu Leuten bewirkt viel, sei es in negativer Hinsicht oder in positiver. Leider kann ich mich davon auch nicht freisprechen, denn wenn ich mich im Gravitation-Forum umsehe, dann fällt es mir ab und zu sehr schwer objektiv zu bleiben.

Es war ein Hinweis an jegliche evt. Beleidiger oder Mauler... damit meinte ich niemand speziellen.
Tut mir leid, wenn es für euch so rübergekommen ist.

Zuletzt geändert: 11.10.2004 19:46:55



Von:    Yuya 11.10.2004 19:20
Betreff: Gravitation [gesperrt]
Avatar
 
> > Er ist definitiv auf uns bezogen, aber gut wenn das in den Threads angebracht ist andere Leute von vorneherein runterzuziehen, werde ich das von nun aus auch tun. Erntet ja von den Admins positive Reaktionen. Soviel dazu.
>
>
> Nun, ich habe es deshalb gesagt, weil es zu 90% von Gravitation-Fans (nein, ich nenne absolut keine Namen) Reaktionen gab, die den Threaderöffner gleich niedermachten.

niedergemacht? nya, wenn du das so siehst. ich denke eher, dass aussagen wie: das hättesu auch in den fragen thread schreiben können und dieser thread is überflüsst, keine "niedermache" is.

> Und es wäre bei dieser Frage wieder passiert.
> Im Gravitation-Fragen-Thread hat ein Neuling doch schlechte Karten so eine Frage zu stellen, wenn hinterher dann über ihn, ... hm... sagen wir... negativ geurteilt wird.
> Und euer Thread ist ja nicht unbedingt der kürzeste.

nun ja, aber es gibt ja nun schon 2(!!!!!!!!!) fragen threads und ich denke, zumindest in einen davon hätte man schreiben können.

> Wenn ihr euch gleich angesprochen fühlen _wollt_ dann kann ich nichts dafür.

stümmt, dafür kannsu nix ^^;

> Außerdem, was pauschaliert ihr hier? Ich habe mit euch bisher noch nie was am Hut gehabt... also haut mich hier nicht mit anderen in die Pfanne, weil ihr mit ihnen aneinandergerasselt seid.
> Evt. kommt das ja nicht von ungefähr, die innere Einstellung zu Leuten bewirkt viel, sei es in negativer Hinsicht oder in positiver. Leider kann ich mich davon auch nicht freisprechen, denn wenn ich mich im Gravitation-Forum umsehe, dann fällt es mir ab und zu sehr schwer objektiv zu bleiben.

ich schmeiß dich nicht mit anderen in einen topf. aber ihr scheint das ja mit uns zu machen. nur weil wir uns aufregen wenn etwas doppelt oder überflüssig is? ich meine, wir geben usn ja echt mühe es nett zu sagen, wenn jemand des innen falschen hals bekommen, dann können wir auch nichts dafür.

wir reden untereinander vielleicht auhc so miteinander und eminen viele sachen anders als ihr sie anscheinend versteht.

> Es war ein Hinweis an jegliche evt. Beleidiger oder Mauler... damit meinte ich niemand speziellen.
> Tut mir leid, wenn es für euch so rübergekommen ist.

ok, dann schreib das doch bitte auch in JEDEN ANDEREN thread der neu aufgemacht wird und ich meine jetzt nicht nur das graviforum, auch bei "laber" "anime/manga" und so weiter, denn sonst IST es eine anspielung aus uns und DAS finde ich NICHT ok!
danke.
:│†│: Die Unwürdigen :│†│:
Seid ihr scheiße, abgrundtief schlecht, böze und einfach nur unwürdig?
Habt ihr auch keinen Hochschulabschluß?
Fresst ihr auch HALLOGENE Pilze?
Dann tretet ein in den Unwürdigen-Clan! Denn hier könnt ihr auch ohne Würde toll sein!



Von:    Nienchen 11.10.2004 19:54
Betreff: Gravitation [gesperrt]
Avatar
 

> niedergemacht? nya, wenn du das so siehst. ich denke eher, dass aussagen wie: das hättesu auch in den fragen thread schreiben können und dieser thread is überflüsst, keine "niedermache" is.

Der Ton macht die Musik... und der ist oft nicht so wie du gerade sagtest... "Das hättesu auch in den Fragen Thread schreiben können und dieser Thread is überflüsst."
Wenn es so wäre, dann wäre ich niemals auf die Idee gekommen hier von vorneherein so etwas hinzuschreiben.


> nun ja, aber es gibt ja nun schon 2(!!!!!!!!!) fragen threads und ich denke, zumindest in einen davon hätte man schreiben können.

Hätte... es gibt auch Animexx-Hilfe-Threads, aber dennoch werden ständig Threads aufgemacht... ;)
...und dennoch wird diesen verirrten Schafen geholfen... *määäääh*



>
> ich schmeiß dich nicht mit anderen in einen topf. aber ihr scheint das ja mit uns zu machen. nur weil wir uns aufregen wenn etwas doppelt oder überflüssig is? ich meine, wir geben usn ja echt mühe es nett zu sagen, wenn jemand des innen falschen hals bekommen, dann können wir auch nichts dafür.
>

Das liegt an eurer Wortwahl. Ihr schreibt euch untereinander auch so, aber andere sehen das als reine Provokation. Evt. meintet ihr das völlig neutral... ect. pp.
Nur für andere kommt es seltsam rüber. Vielleicht sollte man da evt. etwas ins Grübeln kommen?

> ok, dann schreib das doch bitte auch in JEDEN ANDEREN thread der neu aufgemacht wird und ich meine jetzt nicht nur das graviforum, auch bei "laber" "anime/manga" und so weiter, denn sonst IST es eine anspielung aus uns und DAS finde ich NICHT ok!

In den anderen Foren ist nicht eine solch hohe Prozentzahl an gesperrten und gelöschten Threads... ;)
(Wenn mal mal vom Suche&Verkaufe absieht, aber da sind es meist RKs und Downloadgesuche/angebote)
...und...
Wo bleibt mein Privatleben... *wuaaaaaaah* *hilfesuchend umguck*

Wie schon gesagt, es war keine Beleidigung, ich wollte nur, dass von vorneherein eure netten Seiten auf diesen Thread strahlen... *wuah* *voll übertreib*




Von:    Yuya 11.10.2004 20:03
Betreff: Gravitation [gesperrt]
Avatar
 

> Der Ton macht die Musik... und der ist oft nicht so wie du gerade sagtest... "Das hättesu auch in den Fragen Thread schreiben können und dieser Thread is überflüsst."
> Wenn es so wäre, dann wäre ich niemals auf die Idee gekommen hier von vorneherein so etwas hinzuschreiben.

wie gesagt vielleicht blidet ihr euch den "ton" auch nur ein -.-


> Hätte... es gibt auch Animexx-Hilfe-Threads, aber dennoch werden ständig Threads aufgemacht... ;)
> ...und dennoch wird diesen verirrten Schafen geholfen... *määäääh*

ja wir helfen denen auch. "geh innen fragen thread und macht nich dauernd neue auf" ^^;


> Das liegt an eurer Wortwahl. Ihr schreibt euch untereinander auch so, aber andere sehen das als reine Provokation. Evt. meintet ihr das völlig neutral... ect. pp.
> Nur für andere kommt es seltsam rüber. Vielleicht sollte man da evt. etwas ins Grübeln kommen?

nyo, ich denke wenn hier sowieso andauernd leutze gegen uns aufgehetzt werden, is es nur klar dass, es auch so verstanden wird, oder?

> In den anderen Foren ist nicht eine solch hohe Prozentzahl an gesperrten und gelöschten Threads... ;)

dann gibt es in anderen foren wohl auch nich soviele überflüssige ne?

> (Wenn mal mal vom Suche&Verkaufe absieht, aber da sind es meist RKs und Downloadgesuche/angebote)
> ...und...
> Wo bleibt mein Privatleben... *wuaaaaaaah* *hilfesuchend umguck*

du weißt wie ich es gemeint hab XP

> Wie schon gesagt, es war keine Beleidigung, ich wollte nur, dass von vorneherein eure netten Seiten auf diesen Thread strahlen... *wuah* *voll übertreib*

nun gut, das führt wohl zu nichts.
also, dann bitte ich dich das in zukunft zu unterlassen, da wir das sehr wohl (auch wenns ungewollt war) als beleidigung und fiese unterstellung sehen.

wir werden uns weiterhin so ausdrücken wie bisher, wenn manche überempfindlich sind oder einfach gehört haben wie schlümm wir doch sind udn es daher falsch auffassen, kann ich nix für und ich sehe auch nicht ein warum ich es ändern sollte. tut mir leid.
:│†│: Die Unwürdigen :│†│:
Seid ihr scheiße, abgrundtief schlecht, böze und einfach nur unwürdig?
Habt ihr auch keinen Hochschulabschluß?
Fresst ihr auch HALLOGENE Pilze?
Dann tretet ein in den Unwürdigen-Clan! Denn hier könnt ihr auch ohne Würde toll sein!



Von:    Nienchen 11.10.2004 20:12
Betreff: Gravitation [gesperrt]
Avatar
 

> wie gesagt vielleicht blidet ihr euch den "ton" auch nur ein -.-

Habt ihr uns evt. n paar Pilze ins Essen gemischt? ;)


> nyo, ich denke wenn hier sowieso andauernd leutze gegen uns aufgehetzt werden, is es nur klar dass, es auch so verstanden wird, oder?

Dauernd? Inwiefern? Bitte erläutere näher...
Ob jetzt per ENS oder Mail soll mir egal sein, denn ich denke, dass ich diesen Thread gleich schließe. ^^

>
> > In den anderen Foren ist nicht eine solch hohe Prozentzahl an gesperrten und gelöschten Threads... ;)
>
> dann gibt es in anderen foren wohl auch nich soviele überflüssige ne?

Mindestens genauso viele... aber den verirrten Schafen wird auch so die Antwort im Thread präsentiert... und sei es als Link...
(Okay... macht ihr auch ab und zu.)


> du weißt wie ich es gemeint hab XP

Natürlich, aber man wird ja wohl noch n Spässken machen dürfen...
Btw. Lästereien im Fragen-Thread kommen nicht so gut. Bleibt einigermaßen im Topic und ich schieb den wieder zurück, aber aktuell sehe ich keinerlei Bezug zum Thema, deswegen wurde der Thread verschoben.


> nun gut, das führt wohl zu nichts.
> also, dann bitte ich dich das in zukunft zu unterlassen, da wir das sehr wohl (auch wenns ungewollt war) als beleidigung und fiese unterstellung sehen.
>

Sofern ihr von vorneherein nicht gleich auf 180 geht ist das für mich kein Problem.
Beleidigung definiere ich aber etwas anders. Ich habe ja schließlich nicht eure Clique gemeint oder persönlich angesprochen.

> wir werden uns weiterhin so ausdrücken wie bisher, wenn manche überempfindlich sind oder einfach gehört haben wie schlümm wir doch sind udn es daher falsch auffassen, kann ich nix für und ich sehe auch nicht ein warum ich es ändern sollte. tut mir leid.

Einen Moment vor dem posten/schreiben innehalten hilft schon viel.
Es ist in eurem Interesse.




Von:   abgemeldet 11.10.2004 20:15
Betreff: Gravitation [gesperrt]
Avatar
 
> nun gut, das führt wohl zu nichts.
> also, dann bitte ich dich das in zukunft zu unterlassen, da wir das sehr wohl (auch wenns ungewollt war) als beleidigung und fiese unterstellung sehen.
>
> wir werden uns weiterhin so ausdrücken wie bisher, wenn manche überempfindlich sind oder einfach gehört haben wie schlümm wir doch sind udn es daher falsch auffassen, kann ich nix für und ich sehe auch nicht ein warum ich es ändern sollte. tut mir leid.

Mal davon abgesehen das irgendwie jeder Post, egal wer ihn von uns geschrieben hat, im Sinne umbedreht und negativ gewertet wird, das ist nicht nur in der Gravitation Sektion so, und auch nicht bei Usern denen man schon "über den Weg gelaufen ist". Nein, man wird gleich bei einem Posts, auch wenn er neutral gemeint war und nichts irgendwie andeutendes auf eine "Gemeinheit" hat gleich bezichtigt wen angergriffen zu haben, wir bilden uns das definitv _nicht_ ein.

Und wenn man dann auch noch versucht sich gewählt auszudrücken um das Missverständnis aufzuklären wird gleich gesagt "wie schön du deine Dummheit mit diesen niedlichen Worten ausschmückst". Wie gesagt und das von Leuten denen man nur 1x auf was geantwortet hat ohne jegliche Hintergedanken, und sogar zu beasichtigter _Neutralität_, keine Beleidigung jeglich nur die Frage "warum musste Thread xy für dieses Thema denn so umbedingt aufgemacht werden?", das lustige dabei ist, selbst wenn man dann auch noch einen Admin hat, der einem bestätigt das da nichts angreifendes war wird man trotzdem noch runtergemacht und als minderbemitteltes Kind abgestempelt.

So mein Beitrag zu dem Thema ....
»Weiter, weiter ins verderben...
wir müssen leben, bis wir sterben...«

Kikyou-Fan und stolz drauf!



Von:    Nienchen 11.10.2004 20:36
Betreff: Gravitation [gesperrt]
Avatar
 
> > nun gut, das führt wohl zu nichts.
> > also, dann bitte ich dich das in zukunft zu unterlassen, da wir das sehr wohl (auch wenns ungewollt war) als beleidigung und fiese unterstellung sehen.
> >
> > wir werden uns weiterhin so ausdrücken wie bisher, wenn manche überempfindlich sind oder einfach gehört haben wie schlümm wir doch sind udn es daher falsch auffassen, kann ich nix für und ich sehe auch nicht ein warum ich es ändern sollte. tut mir leid.
>
> Mal davon abgesehen das irgendwie jeder Post, egal wer ihn von uns geschrieben hat, im Sinne umbedreht und negativ gewertet wird, das ist nicht nur in der Gravitation Sektion so, und auch nicht bei Usern denen man schon "über den Weg gelaufen ist". Nein, man wird gleich bei einem Posts, auch wenn er neutral gemeint war und nichts irgendwie andeutendes auf eine "Gemeinheit" hat gleich bezichtigt wen angergriffen zu haben, wir bilden uns das definitv _nicht_ ein.

Habe ich ja auch nicht gesagt. Solche Sachen sind meist "der Nachwuchs" von früheren Komplikationen. (Sorry, mir fällt gerade kein passenderer Begriff ein...)
Natürlich ist es nicht okay frühere Auseinandersetzungen mit in neue Diskussionen mitzunehmen, aber das passiert jedem. Man muss nur den Mut haben irgendwann in betreffenden Thread gar nichts mehr zu posten und die Leute einfach reden zu lassen. Dann eskaliert das nicht.
Und man sollte auch keine unterschwelligen Abwertungen dem Diskussionspartner an den Kopf werfen.
Egal wer das nun macht.

>
> Und wenn man dann auch noch versucht sich gewählt auszudrücken um das Missverständnis aufzuklären wird gleich gesagt "wie schön du deine Dummheit mit diesen niedlichen Worten ausschmückst". Wie gesagt und das von Leuten denen man nur 1x auf was geantwortet hat ohne jegliche Hintergedanken, und sogar zu beasichtigter _Neutralität_, keine Beleidigung jeglich nur die Frage "warum musste Thread xy für dieses Thema denn so umbedingt aufgemacht werden?", das lustige dabei ist, selbst wenn man dann auch noch einen Admin hat, der einem bestätigt das da nichts angreifendes war wird man trotzdem noch runtergemacht und als minderbemitteltes Kind abgestempelt.

Es hält dich niemand davon ab mehrere Admins/Mods zu fragen.
Man darf diese natürlich nicht immer über einen Kamm scheren und posten:
[...] vor den scheiß Admins vor,[...]
[...]aba wenn die sich so aufspielen müssen um sich gut zu fühlen..[...]

Mir persönlich ist das egal, es wirft nur kein gutes Licht und man muss sich nicht wundern, wenn einem dann mit evt. Vorurteilen begegnet wird.
Ganz kann man die nie abstellen. Im Hinterkopf ist es da und lässt evt. Postings bissiger erscheinen, als man es vielleicht beabsichtigt hatte.
Es will keiner der Admins/Mods die Gravitation-Fans absichtlich ärgern o.ä., nur müsst ihr euch auch gefallen lassen, wenn man euch mal unter die Nase hält, dass viel Provokation auf eurer Seite ist und durch weitere Provokationen von euren Diskussionspartnern entsteht eine explosive Mischung.
>
> So mein Beitrag zu dem Thema ....

Vielleicht versteht ihr jetzt auch andere Sichtweisen.

Btw. Ich mach den den Job immer noch gern und bemühe mich objektiv zu sein, wenn jemand meint, dass ich es in einem Fall nicht bin, dann soll er so fair sein und mir das per ENS oder Mail schreiben, denn ich reiße niemandem den Kopf ab... ich schreie ihn auch nicht an o.ä.
Nur hintenrum lästern ist arm... und ich denke nicht, dass ihr das seid.




Zurück