Zum Inhalt der Seite

Thread: Gravitation - habt ihr ein paar Infos für mich?

Eröffnet am: 11.01.2005 10:25
Letzte Reaktion: 15.09.2005 11:44
Beiträge: 9
Status: Offen
Unterforen:
- Gravitation




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Merryweather Gravitation - habt ihr ein paa... 11.01.2005, 10:25
 tenshi_sama Gravitation - habt ihr ein paa... 11.01.2005, 10:32
Lucrezia Gravitation - habt ihr ein paa... 11.01.2005, 13:40
 Yuya Gravitation - habt ihr ein paa... 11.01.2005, 18:06
 van_winkel66 Gravitation - habt ihr ein paa... 03.06.2005, 16:12
 Yusuka Gravitation - habt ihr ein paa... 05.06.2005, 17:00
 Knuffelchen Gravitation - habt ihr ein paa... 14.09.2005, 22:52
 MsMagpie Gravitation - habt ihr ein paa... 15.09.2005, 01:15
Gravitation - habt ihr ein paa... 15.09.2005, 11:44
Seite 1



Von:   abgemeldet 11.01.2005 10:25
Betreff: Gravitation - habt ihr ein paar Infos fü... [Antworten]
Avatar
 
Ich spiele schon länger mit dem Gedanken, mir Gravitation zuzulegen und sobald ich mit Bronze fertig bin würde ich gerne damit anfangen.

Könnt ihr mir vielleicht noch ein paar Infos zu der Serie geben, als Entscheidungshilfe? Grob weiß ich den Inhalt ja, aber ich hab jetzt gelesen, dass die Serie eigentlich vor allem witzig ist. Stimmt das, oder ist die Story manchmal etwas ernster (ich find Humor ja in angemessenem Maß gut, aber wenn es übertrieben ist und überhaupt nichts sonst dabei ist, find ich's langweilig). Und da die Serie ja doch relativ lang ist, möchte ich mich erst nochmal informieren, bevor ich damit anfang (-;

Und wieviele Bände sind es eigentlich insgesamt?
"Auf ewig nur einen Menschen lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat..."

X/1999 - Band 11



Von:    tenshi_sama 11.01.2005 10:32
Betreff: Gravitation - habt ihr ein paar Infos fü... [Antworten]
insgesammt gibt es (glaub ich) 12 bände. nyar, der manga ist eher nur witzig, obwohl es zwischendurch auch ma ernst wird. zwischendurch ist der auch übertrieben witzig... nyar, ich lieb es trotzdem!!!XD
Und ich kämpf mich durch die Nacht
Bin unter Tränen wieder aufgewacht
Ich krieg dich nicht aus meinem Kopf
Und dabei muss ich doch!
>by Silbermond<



Von:   abgemeldet 11.01.2005 13:40
Betreff: Gravitation - habt ihr ein paar Infos fü... [Antworten]
Avatar
 
ja gibt leider nur 12 bände *schnief* nya, die story is ganz toll. wenn du auf shônen-ai aus bist, wirst du in einigen bänden aber nicht direkt fündig. dann gehts da eher um das musikgeschäft und all das. aber lustig ist es auf jedem fall!! mein rat: zulegen!! ^.~
>>>~~~|||***B~A~K~A***|||~~~<<<



Von:    Yuya 11.01.2005 18:06
Betreff: Gravitation - habt ihr ein paar Infos fü... [Antworten]
Avatar
 
> Ich spiele schon länger mit dem Gedanken, mir Gravitation zuzulegen und sobald ich mit Bronze fertig bin würde ich gerne damit anfangen.

gute wahl ^^

> Könnt ihr mir vielleicht noch ein paar Infos zu der Serie geben, als Entscheidungshilfe? Grob weiß ich den Inhalt ja, aber ich hab jetzt gelesen, dass die Serie eigentlich vor allem witzig ist. Stimmt das, oder ist die Story manchmal etwas ernster (ich find Humor ja in angemessenem Maß gut, aber wenn es übertrieben ist und überhaupt nichts sonst dabei ist, find ich's langweilig). Und da die Serie ja doch relativ lang ist, möchte ich mich erst nochmal informieren, bevor ich damit anfang (-;

also gravitation ist schon vor allem in den letzeren bänden sehr auf lustig gemacht teilweise auch arg übertrieben, aber die story an sich ist toll kann ich nur empfehlen ^^

aber wenn du zu viel lustig net magst wird gravi vielleicht nix für sich sein ^^;

am besten du guckst mal bei google, da giobt es massig an infos über gravitation ^^ da muss man net so faul sein und nen thread aufmachen selbst suchen macht viel mehr spaß ^^

nur musste dafür ein neuer thread her? es gibt für solche frage extra einen fragen thread, der auch noch auf sticky gesetzt wurde ^^; augen auf und darein posten bitte!!! der ist NICHT zu übersehen ^.~

> Und wieviele Bände sind es eigentlich insgesamt?

es gibt 12 bände (aber wurde ja eh schon beantwortet)


[EDIT]
lies dir doch einfach mal die beschreibungen auf den manga durch da steht ja auch der inhalt ^.~ nur mal so als info XP
&#9474;†&#9474; Visual Kei &#9474;†&#9474; Nightmare &#9474;†&#9474; Ruka &#9474;†&#9474; Yuki Eiri &#9474;†&#9474; Gravitation &#9474;†&#9474; Manga/Anime &#9474;†&#9474;
Zuletzt geändert: 11.01.2005 18:11:14



Von:    van_winkel66 03.06.2005 16:12
Betreff: Gravitation - habt ihr ein paar Infos fü... [Antworten]
Bei meiner Freundin hab ich mir den Anime angesehen, ich fand ihn so klasse! (naja, die KÜsse von Yuki und....äm, sorry! Ich vergess seinen Namen immer...T.T die sind nich so gut gezeichnet, sieht aus wie zusammen geklebt...--.--")
Aufjedenfall hab ich die Mangas dann gekauft.
Ich hab mich sehr erschrocken; der ZeichenStyle ist total Banane! Aber die Story bleibt klasse!!
Tipp von M.J.: Kauf dir erst die Mangas und dann als Sahnehäubchen schaust du dir den Anime an! ^-^ Nicht andersrum!!! (so wie ich...T.T)
!!!Love Shonen-Ai!!!



Von:    Yusuka 05.06.2005 17:00
Betreff: Gravitation - habt ihr ein paar Infos fü... [Antworten]
Avatar
 
Kann man den Thread dann bitte löschen? Nur weil einige Leute zu blind oder zu faul sind, hat der Thread kein Anrecht auf Bestehen. Ich glaube bei einem von unnötigen Threads überquillenden Gravitation Forum, braucht man gewiss keinen Thread um sich über Gravitation zu erkunden, dazu gibts bereits zig andere bestehende Threads und ZWEI Fragen Threads!
E.D.E.N. ~ Eve.Despair.Evolution.Neverland.

+It's all VISUAL life+ ~ EDEN CLOSED - Lost Paradise

chi mo namida mo nai gusha domo... saa sange no jikan da



Von:    Knuffelchen 14.09.2005 22:52
Betreff: Gravitation - habt ihr ein paar Infos fü... [Antworten]
Avatar
 
Bei meiner Freundin hab ich mir den Anime angesehen, ich fand ihn so klasse! (naja, die KÜsse von Yuki und....äm, sorry! Ich vergess seinen Namen immer...T.T die sind nich so gut gezeichnet, sieht aus wie zusammen geklebt...--.--")
Aufjedenfall hab ich die Mangas dann gekauft.
Ich hab mich sehr erschrocken; der ZeichenStyle ist total Banane!

ich würd da gern was zu ergänzen XD
ja~ anfangs is der zeichenstil echt kacke >.<
aber er verbessert sich rassant O.O
und band 8 is so geil gezeichnet *-* da kann die serie nicht mithalten *sabba*
nyo~ aber in bd 11 is das dann wieder so hingekritzelt -.-
argh! ich liebe es *_*
darf ich euch vorstellen: *trommelwirbel*
ja! mein schnuckel-wuckel *-*
hitsu~chaaaan
man möge in die rechte obere ecke gucken XD da ist er XDDD
ok~ er ist 1,33 m groß und 28 kilo schwer~ aber...



Von:    MsMagpie 15.09.2005 01:15
Betreff: Gravitation - habt ihr ein paar Infos fü... [Antworten]
Avatar
 
Das mit den "nur 12 Bänden" stimmt aber nicht so ganz, sie zeichnet inzwischen wieder an der Fortsetzung.
Let the sweetest things collide
my Girl her kiss and I will be ready to start live
Please open the skies.



Von:   abgemeldet 15.09.2005 11:44
Betreff: Gravitation - habt ihr ein paar Infos fü... [Antworten]
Avatar
 
> Das mit den "nur 12 Bänden" stimmt aber nicht so ganz, sie zeichnet inzwischen wieder an der Fortsetzung.

Das dieser Thread Uralt ist und aus der Zeit stammt wo's die Fortsetzung noch nicht gab kommt einem nich innen Sinn, ne?
Die Dunkelheit ist großzügig und geduldig und gewinnt immer,
aber im Herzen ihrer Stärke liegt Schwäche:
Eine einzelne Kerze genügt, um sie zurückzudrängen.





Zurück