Zum Inhalt der Seite

Thread: Deutsche Sync zu GRAVITATION zum Heulen!!!

Eröffnet am: 12.04.2005 13:08
Letzte Reaktion: 12.04.2005 17:05
Beiträge: 5
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Gravitation




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 MacRally Deutsche Sync zu GRAVITATION z... 12.04.2005, 13:08
 Kaoruyagi Deutsche Sync zu GRAVITATION z... 12.04.2005, 13:17
 Yuya Deutsche Sync zu GRAVITATION z... 12.04.2005, 14:00
 Kaoruyagi Deutsche Sync zu GRAVITATION z... 12.04.2005, 15:51
 Tsuzuki Deutsche Sync zu GRAVITATION z... 12.04.2005, 17:05
Seite 1



Von:    MacRally 12.04.2005 13:08
Betreff: Deutsche Sync zu GRAVITATION zum Heulen!!! [gesperrt]
In der AnimeDVD war die erste Folge von Gravitation drin (und zwei Poster *gg*), da konnte ich natürlich nicht widerstehen! Als ich mir den jedoch zu Hause angeguckt habe (wollte halt mal sehen, wie die Deutsche Sync ist), war ich geschockt. Ich hatte mit keiner Glanzleistung gerechnet, aber das war wirklich GRAUSAM! Ich hätte heulen und schreien können vor Enttäuschung. Ich habe mir den ANime schon sooooooo oft angeguckt und immer wieder darüber gelacht, aber bei dieser Sync ist es einfach überhaupt nicht mehr lustig! Die Charaktere sind so was von verunstaltet und langweilig! Die Stimmen passen nicht und sie haben keine Farbe (hört sich alles gleich monoton an!). Die Aussprache der Namen ist lächerlich, "baka" wurde mit "Kleiner" übersetzt und "laliho" mit "Jippiyahyeh!". Es ist schrecklich! Auf die einzelnen Charaktere will ich gar nicht weiter eingehen, man kann grunlegend sagen, dass sie total unpassend und langweilig sind!
Ich hätte es niemals für möglich gehalten, dass man Gravitation so verunstalten kann!!! -_-***
Deswegen will ich an die Produzenten einen Beschwerdebrief schreiben und rufe euch ebenfalls dazu auf! Ob wir etwas erreichen werden, nehme ich ehrlich gesagt nicht an (jedenfalls nicht bei Gravitation), aber die sollen endlich mal wissen, wie schlecht das ist, was sie machen!
Also zieht euch die deutsche Synchro von Gravitaton rein und schreibt einen Kommentar (die Adresse müsse ich/müssten wir dann noch ausfindig machen, aber das ist sicherlich nicht unmöglich!)! Am besten erzählt ihr es allen Gravi-Fans (oder Anime-Fans im allgemeinen), damit schön viele Briefe zusammen kommen! Je mehr desto besser!

Rally-Kurai (in love to Gravitation!!!^__^)



Von:    Kaoruyagi 12.04.2005 13:17
Betreff: Deutsche Sync zu GRAVITATION zum Heulen!!! [gesperrt]
Avatar
 
ich finde die deutsche version auch scheiße, suishi hat echt ne bescheuerte stimme oO die stört mich am meisten und die übersetzung ist wirklich so scheiße das die kaum leben haben die figuren UU
und die DVD hatte scheiß farben oO dauertn kam sowas rotes darein eben voll billig ;__; deswegen konnte ich auch heulen, die auf mein PC sind besser << ich schau lieber doch die japanischen an xD



Von:    Yuya 12.04.2005 14:00
Betreff: Deutsche Sync zu GRAVITATION zum Heulen!!! [gesperrt]
Avatar
 
@Kaoruyagi:
Shuichi heißt er ^.~

@Rally-Kurai:
Eine kleine Frage, bist du blind?
http://animexx.4players.de/forum/?thread=93521&tseite=0&forum=2&kategorie=1049
Es gibt schon einen Thread mit diesem Sinn und Thema, warum muss denn ein neuer eröffnet werden?
Du schreibst hier grad Dinge, die wir schon durchgekaut hatten.

*dir was kopiert*
Vor dem Anlegen eines Threads sollte überprüft werden, ob es in letzter Zeit einen Thread ähnlichen Inhalts gegeben hat.

Kann man diesen Thread bitte schließen? ^_^
Bring mich nach Hause oder lass mich sein,
meine Liebe im dunklen Herz der Nacht.
Ich habe den Pfad vor mir verloren,
der eine hinter mir wird mich führen.
Zuletzt geändert: 12.04.2005 14:32:55



Von:    Kaoruyagi 12.04.2005 15:51
Betreff: Deutsche Sync zu GRAVITATION zum Heulen!!! [gesperrt]
Avatar
 
ich schreibe den namen so oft falsch XDDD



Von:    Tsuzuki 12.04.2005 17:05
Betreff: Deutsche Sync zu GRAVITATION zum Heulen!!! [gesperrt]
Avatar
 
Jap. Ich habe mir auch die AnimeDVD gekauft, weil da Gravi drin war. Ich kann dazu auch nur eines sagen; Schrecklich! Hast echt recht! Wenn man sich erst die Deutsche und dann die Japanische Syn anhört, merkt man sofort den Unterschied!

Ist doch nicht schlimm wenn es dieses hier schon einmal gibt. Besser man beschwert sich darüber 1000 mal als garnichts zu sagen!

Da kann man nur entfehlen die Untertitel fassung sich reinzuziehen, anstatt die Deutsch Syn! Ich werden das auf jeden fall machen.
Das Schicksal, was ist das schon... Gravitation.
Ehe mans sich versieht...
...gibt es kein Entkommen mehr!



Zurück