Zum Inhalt der Seite

Thread: Band 40 von Shaman King????

Eröffnet am: 02.11.2005 01:12
Letzte Reaktion: 02.11.2005 16:54
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Shaman King




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Band 40 von Shaman King???? 02.11.2005, 01:12
 Saku-Lion Band 40 von Shaman King???? 02.11.2005, 10:58
Band 40 von Shaman King???? 02.11.2005, 13:28
 Sammelbegriff Band 40 von Shaman King???? 02.11.2005, 16:54
Seite 1



Von:   abgemeldet 02.11.2005 01:12
Betreff: Band 40 von Shaman King???? [Antworten]
Avatar
 
so eigentlich dachte ich, dass es von Shaman King nur 32 Bände gibt und das stand auch schon in mehreren Magazinen, das es mit 32 Bänden in japan abgeschlossen ist
So weit so gut
Doch Kiria und ich haben im internet eien entdeckung gemacht und zwar das hier:
http://www.devir.net/jobstore/index.php?comando=detalhe&codigo=2560
Seht ihr? O.o
da steht Band 40?
das kapier ich irgendwie nicht
und da steht auch das es von zeichner von shaman King, also von Hiroyuki Takei ist
weiß vielleicht eienr von euch was darüber
oder kann jemand das daneben übersetzten?
über Infos würden wir uns sehr freuen, denn das ist mega verwirrend >.<



Von:    Saku-Lion 02.11.2005 10:58
Betreff: Band 40 von Shaman King???? [Antworten]
Avatar
 
Brauch man nix übersetzen für, die angegeben Maße (Dimensões ) unterm Text sagen schon genug aus: 17,2 x 12,2 x 0,7 - sprich das Ding ist´n Heftchen von 7 mm Dicke, bei denen wird SK wohl Kapitelweise veröffentlicht und nicht in Sammelbänden.

Saku(tm):Das kleine Chaos aus der Dose.



Von:   abgemeldet 02.11.2005 13:28
Betreff: Band 40 von Shaman King???? [Antworten]
Avatar
 
> Brauch man nix übersetzen für, die angegeben Maße (Dimensões ) unterm Text sagen schon genug aus: 17,2 x 12,2 x 0,7 - sprich das Ding ist´n Heftchen von 7 mm Dicke, bei denen wird SK wohl Kapitelweise veröffentlicht und nicht in Sammelbänden.
>

Aha
danke für denn Tipp aber wenn es so ist
warum wird dann behauptet das es mit 32 beendet ist
und dann steht da 40?
*neugierig ist*
oder ist damit das kapittel 40 gemeint und nciht der Band?



Von:    Sammelbegriff 02.11.2005 16:54
Betreff: Band 40 von Shaman King???? [Antworten]
Is gaaanz einfach, ick war in italien, und da gibts bis jetzt 70 bände, aber die sache het nen Haken, pro Band genau ein Kapitel, manchmal auch 2!da hat jeder Inlandverlag seine eigenen maße, denn dat is ja ganz allein denen überlassen. Da die japaner ja sozusagen die originale haben, steht dann da immer IN JAPAN! is nervtötend, da de bei manchen serien dann die Kapitel rechnen musst, um herraus zu finden wie viele Bände es in deutschland geben wird.Aber dat is halt so!und im übrigen bildet SK da keine Ausnahme, dat is bei vielen so.eigentlich bei den meisten beim cornelsen_ Verlag.(insider-info) Ick hab gelernt damit zu leben, außerdem glaub ick dat eh nicht allea wat in Zeitschriften und im I- Net steht. außerdem könnt ick`s net ertragen ganz genau zu wissen wann SK abgeschlossen is. und da ick mich dauernt verrechne lass ick mich halt überraschen.
euch grüßt dat Chaos persönlich





Zurück