Zum Inhalt der Seite

Thread: Hellsing......ich sach ma.........

Eröffnet am: 22.08.2003 22:31
Letzte Reaktion: 29.09.2003 14:30
Beiträge: 85
Status: Offen
Unterforen:
- Hellsing



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Taichi Hellsing......ich sach ma........ 23.08.2003, 02:36
 K0uji Hellsing......ich sach ma........ 23.08.2003, 03:29
char Hellsing......ich sach ma........ 23.08.2003, 10:21
 K0uji Hellsing......ich sach ma........ 23.08.2003, 16:15
AlisonHell Hellsing......ich sach ma........ 23.08.2003, 13:56
SirHellsing Hellsing......ich sach ma........ 23.08.2003, 10:32
JunFan Hellsing......ich sach ma........ 23.08.2003, 12:19
kyori Hellsing......ich sach ma........ 23.08.2003, 12:45
 Kyle Hellsing......ich sach ma........ 23.08.2003, 13:18
Devil_Amon Hellsing......ich sach ma........ 23.08.2003, 16:40
Akino Hellsing......ich sach ma........ 23.08.2003, 17:02
 Engelszorn Hellsing......ich sach ma........ 23.08.2003, 17:20
AlisonHell Hellsing......ich sach ma........ 23.08.2003, 17:24
Frioniel Hellsing......ich sach ma........ 23.08.2003, 18:00
 Engelszorn Hellsing......ich sach ma........ 23.08.2003, 18:11
Akino Hellsing......ich sach ma........ 23.08.2003, 18:23
detta Hellsing......ich sach ma........ 23.08.2003, 19:33
in_silence Hellsing......ich sach ma........ 06.09.2003, 00:55
 Hauskater Hellsing......ich sach ma........ 23.08.2003, 20:03
 fel Hellsing......ich sach ma........ 23.08.2003, 20:24
detta Hellsing......ich sach ma........ 23.08.2003, 20:50
InoShikaCho Hellsing......ich sach ma........ 23.08.2003, 23:14
DanielOcean Hellsing......ich sach ma........ 24.08.2003, 00:15
 Shub_Niggurath Hellsing......ich sach ma........ 25.08.2003, 19:17
 Pris Hellsing......ich sach ma........ 25.08.2003, 21:26
 RoboticDoll Hellsing......ich sach ma........ 29.08.2003, 20:15
Aleve-chan Hellsing......ich sach ma........ 29.08.2003, 23:48
SaireaZadkiel Hellsing......ich sach ma........ 30.08.2003, 00:05
DanielOcean Hellsing......ich sach ma........ 30.08.2003, 00:31
beru Hellsing......ich sach ma........ 30.08.2003, 00:41
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Taichi 23.08.2003 02:36
Betreff: Hellsing......ich sach ma......... [Antworten]
Avatar
 
hm ich konnts nich sehn -,-... ich war im kino und dann bei kollgen einen heben ^^'...
My Life , my pride is broken!!!



Von:    K0uji 23.08.2003 03:29
Betreff: Hellsing......ich sach ma......... [Antworten]
Avatar
 
nya ;__________;#
meine mutter war kurz davor mich zu killen weil ich bei guggn als rumgenörgelt habe >,<###
ich sags ja immer... es gehts nix übers japanische original mit untertiteln ._.
So kann man sich den Tod vorstellen:
Schlafen gehen wie jeden Abend nur das, ohne Erwachen am nächsten Morgen...



Von:   abgemeldet 23.08.2003 10:21
Betreff: Hellsing......ich sach ma......... [Antworten]
Avatar
 
@Ryu:
Also echt, man meckert doch net während der Vorstellung.
Das macht mein Vater immer beim Fernsehen... X(
Nachher darf gemosert werden.



Von:    K0uji 23.08.2003 16:15
Betreff: Hellsing......ich sach ma......... [Antworten]
Avatar
 
@char:
aba es hat spaß gemacht sich über den dub aufzuregen XD
*moser*moser* im jap. hört sich das viiiiiiel bessa an... und sowas ^-^;;
So kann man sich den Tod vorstellen:
Schlafen gehen wie jeden Abend nur das, ohne Erwachen am nächsten Morgen...



Von:   abgemeldet 23.08.2003 13:56
Betreff: Hellsing......ich sach ma......... [Antworten]
Avatar
 
>Wenn sie jetzt noch den Manga auf deutsch rausbringen, dann bin zufrieden!


Denke nicht das der jemals rauskommt und wenn doch dann total geschnitten. Kann ich auch nachvollziehen bei der Flut von rechtsradikaler Symbolik die da vorkommt...
===========================================
=The Vengeance of Heaven is slow but sure!=
===========================================



Von:   abgemeldet 23.08.2003 10:32
Betreff: Hellsing......ich sach ma......... [Antworten]
Avatar
 
Lady...?
Die haben aus Sir Hellsing Lady Hellsing gemacht?

Das mag zwar richtig sein, aber...
fuer mich ein Grund, mir die Serie auf deutsch nicht reinzuziehen...



Von:   abgemeldet 23.08.2003 12:19
Betreff: Hellsing......ich sach ma......... [Antworten]
Avatar
 
naja sagen wirs mal so ...ich hatte mir das ganze noch fürchterlicher ausgemalt...die synchro fand ich so lala (da hat sich rtl2 schon schlimmeres geleistet)...alles in allem ganz okay (und ich zoll ja jedem sender respekt der mit anime endlich anfängt kohle zu scheffeln *lol*)...aber das opening/ending war im vergleich zum original echt ne beleidigung ....nicht ,dass ich diese art von mucke nicht zu schätzen wüsste ,aber was is eigentlich so schwer dran das original opening zu behalten ...polen macht das seid jahren so...(dafür is bei denen dann die synchro wenn man das so nennen kann unterste schublade*g*)...also ich ziehs mir auch weiterhin auf deutsch rein ,einfach damit viva es sich nicht nochmal anders überlegt mit den animes...


Ps:das original mit sub is immer besser! XD
Never be bullied into silence.
Never allow yourself to be made a victim.
Accept no one´s definition of your life,
define yourself.
(Harry Fierstein)



Von:   abgemeldet 23.08.2003 12:45
Betreff: Hellsing......ich sach ma......... [Antworten]
Ich habe das Originalmusik nicht gehõrt, und finde es trotzdem dass Prodigy hier nicht passt.
Aber um eherlich zu sein stõrt mich das ûberhaupt nicht wiel ich gestern fast vor Freude geweint habe,dass man gutes Anime wieder sendet.
Hellsing ist wirklich klasse!
P.S Sorry fûr die Fáhler ich bin aus Kroiatien und kann nicht so gut Deutsch sprechen ^.^;
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:11:51



Von:    Kyle 23.08.2003 13:18
Betreff: Hellsing......ich sach ma......... [Antworten]
Avatar
 
Ach Mist, wieso gibt es denn hier schon wieder zwei Hellsing Thread's ^^''''''''
Den hab ich übersehen ^^'''

Na gut, dann noch einmal ^^
Das Intro ist mies, die Story okay, die Synchro gut ....



Von:   abgemeldet 23.08.2003 16:40
Betreff: Hellsing......ich sach ma......... [Antworten]
Ich fand Hellsing hammergenial.....das Opening kann zwar nicht mit dem ori mithalten....aber schlecht fand ich es eigentlich nicht. Und ich finde die Stimmen von Alucard und Celes sehr gut getroffen. Lady Hellsing....naja....ok. Mir gefällt die Stimme nicht so.

***Amon***
Wer in den Schatten lebt, hat die Dunkelheit zum Freund.



Von:   abgemeldet 23.08.2003 17:02
Betreff: Hellsing......ich sach ma......... [Antworten]
Avatar
 
Hm... Ich werd's hier auch nochmal reinschreiben

Die Synchro war SCHEISSE!!!
- Alucard klingt verdammt schwul -_- *heul*
- Seras' Stimme gibt es schon 100fach im deuschen Fernsehen (siehe Doremi, CfG...)
- Integral's Stimme war gut aber nicht passend für sie!
- Das Intro war unpassend, die hätten das Original lassen sollen und sich mehr auf die restliche versaute Synchro konzentrieren sollen.
- die Dialoge waren nicht besonders, klingt im Orignial ebenfalls besser (zb: It's a good night...)
- "partitielle Freilegung" o.O au backe...
- ...

(ausführlicher: siehe anderer Hellsing-Thread)



Von:    Engelszorn 23.08.2003 17:20
Betreff: Hellsing......ich sach ma......... [Antworten]
Avatar
 
Um...Kinder, wie wäre es wenn die Anime alle in Japan blieben und wir stattdessen wieder auf teure Importe zurückgreifen, die Episoden mit eine altersschwachen Modem illegal aus dem Netz ziehen, die Kopie von der Kopie von der Kopier von der Kopie einer Kopie untereinander erfürchtig weiterreichen, bis die Videorekorder den Kampf gegen das altersschwache Band aufgibt oder nicht zu vergessen: soviel Kohle ansparen, bis ihr es euch leisten könnt, nach Japan zu reisen und dort Nonstopp 24/7 nur Anime anschaut, denn nur das Original ist das wahre?

Ich bin auch froh die Originalstimmen zu kennen, aber manchmal finde ich diese "Qualitätskontrolle" von den Fans echt zum kübeln. Wenigstens sind es dieses Mal Stimmen von erfahrenen Synchronsprechern, die die Betonung an der richtigen Stelle setzen und die man sich anhören kann ohne gleich an Ohrenkrebs zu krepieren.

Wer nicht weiss, was Ohrenkrebs ist, den verdonnere ich zu 1x täglich Plastic Little ohne Pause! Mein rat, freut euch, dass sie die Serie nach Deutschland gebracht haben und keift nicht jedes Mal, dass ja alles soooooooo schlecht gemacht wurde. Ihr könnt es nämlich nicht besser.
DojinshiStar - Wettbewerb: gewinnt euren eigenen Dojinshi!
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=4650

Copic, zweifelsfrei weiblich. Habs überprüft ^^.




Von:   abgemeldet 23.08.2003 17:24
Betreff: Hellsing......ich sach ma......... [Antworten]
Avatar
 
>Um...Kinder, wie wäre es wenn die Anime alle in Japan blieben und wir stattdessen wieder auf teure Importe zurückgreifen, die Episoden mit eine altersschwachen Modem illegal aus dem Netz ziehen, die Kopie von der Kopie von der Kopier von der Kopie einer Kopie untereinander erfürchtig weiterreichen, bis die Videorekorder den Kampf gegen das altersschwache Band aufgibt oder nicht zu vergessen: soviel Kohle ansparen, bis ihr es euch leisten könnt, nach Japan zu reisen und dort Nonstopp 24/7 nur Anime anschaut, denn nur das Original ist das wahre?



nö, in zeiten von dsl und bittorrent bekommt man ganz bequem und vollkommen legal jeden neuen anime aus dem netz.
ich bin nicht der meinung das man jeden scheiß der uns vorgesetzt wird mit freudentränen anschauen muss nur weil es vor 5 jahren gar keine möglichkeit gab an das zeug heranzukommen ohne ein heidengeld auszugeben!
===========================================
=The Vengeance of Heaven is slow but sure!=
===========================================



Von:   abgemeldet 23.08.2003 18:00
Betreff: Hellsing......ich sach ma......... [Antworten]
<< Die Synchro war SCHEISSE!!!
- Alucard klingt verdammt schwul -_- *heul* >>

Fand ich persönlich besser als die US,das es mit dem orginal nicht mithalten kann ist klar,aber die stimme ist alles andere als gay klingend.


<< - Seras' Stimme gibt es schon 100fach im deuschen Fernsehen (siehe Doremi, CfG...) >>

Ich mag ihre stimme auch nicht,ich bekomm noch alpträume von der Slayers Synchro(sprach dort lina >_<)


<< - Integral's Stimme war gut aber nicht passend für sie! >>

Zu Jung,aber ansonsten...

<< - Das Intro war unpassend, die hätten das Original lassen sollen und sich mehr auf die restliche versaute Synchro konzentrieren sollen. >>

Wenn man's orginal nicht kennt fällt das eh keinen auf,und leider werden Hellsing nicht nur animefan angeschaut haben.


<<- die Dialoge waren nicht besonders, klingt im Orignial ebenfalls besser (zb: It's a good night...)
- "partitielle Freilegung" o.O au backe...>>

Das orginal ist aber nicht englisch*lol*.
Also die texte waren ziemlich nah am orginal,wenn was geändert wurde dann schätze ich mal lag es dadran das der orginal dialog zu kurz war und verändert werden musste.



Von:    Engelszorn 23.08.2003 18:11
Betreff: Hellsing......ich sach ma......... [Antworten]
Avatar
 
Hm, dann bleibt euch Superfans wohl doch nur der Weg über die Kriminalität, um ungefilterten reinen Stoff zu bekommen. Du meine Güte, ich hab doch nicht gesagt, dass du in Freuden tränen ausbrechen sollst! Aber es _kommt_ ins deutsche Fernsehen, dass wäre "früher" völlig unmöglich gewesen. Zu verdanken hast du es ein paar altgedienten Fans und dem ZDF - wenn du tatsächlich gegen die so grauenhafte Synchro hast, dann gründe einen Verein, ein eigenes Label, schreib ne Petition an alle Sender, die dein Hobby verstümmeln und deinen Ansprüchen nicht gerecht werden. Aber in so einem Forum gibt es für mich keinen Austausch und das Gejammere, dass die Sender sich so etwas "wagen" den Anime nicht fangerecht zu präsentieren, ist für mich schlichtweg unverständlich. Klar bin ich dafür, dass jeder seinen Job gut macht - wenns dir nicht passt, dann schreib an Viva. Vielleicht synchronisieren sie tatsächlich alle Folgen für dich noch mal neu. Vorsicht, Ironie.
DojinshiStar - Wettbewerb: gewinnt euren eigenen Dojinshi!
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=4650

Copic, zweifelsfrei weiblich. Habs überprüft ^^.




Von:   abgemeldet 23.08.2003 18:23
Betreff: Hellsing......ich sach ma......... [Antworten]
Avatar
 
Mensch, komm wieder runter -_-
Ich hab doch nur meine subjektive Meinung zum Thema abgegeben. Damit wollte ich dich nicht angreifen, falls du das so empfindest. Meintewegen kannst du dich auch weiterhin über jede neue, im deutschen TV veröffentlichte Anime-Serie freuen...

>>>wenn du tatsächlich gegen die so grauenhafte Synchro hast, dann gründe einen Verein, ein eigenes Label, schreib ne Petition an alle Sender, die dein Hobby verstümmeln und deinen Ansprüchen nicht gerecht werden.

Ich werd darüber nachdenken ^___^

btw: Ich hab mir meinen Hellsing DVDs aus Japan importieren lassen... nix illegales ;-)


<<--Das orginal ist aber nicht englisch*lol*.
*lol* mit der aussage hab ich wohl blösinn geredet *g* ich habs aber auf japanisch mit englischen subs gesehen und fand, dass es auf deutsch einfach komisch klingt "so ein schöner abend" .... na ja egal :P
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:11:51



Von:   abgemeldet 23.08.2003 19:33
Betreff: Hellsing......ich sach ma......... [Antworten]
Avatar
 
> nö, in zeiten von dsl und bittorrent bekommt man ganz bequem und vollkommen legal jeden neuen anime aus dem netz.

Legal...?!



Von:   abgemeldet 06.09.2003 00:55
Betreff: Hellsing......ich sach ma......... [Antworten]
"nö, in zeiten von dsl und bittorrent bekommt man ganz bequem und vollkommen legal jeden neuen anime aus dem netz.
ich bin nicht der meinung das man jeden scheiß der uns vorgesetzt wird mit freudentränen anschauen muss nur weil es vor 5 jahren gar keine möglichkeit gab an das zeug heranzukommen ohne ein heidengeld auszugeben"


vollkommen legal ?____________________? O____________________O

wo bitte laedst du denn vollkommen legal die Sachen runter? nene, mein Lieb, legal ist runterladen eigentlich nicht ;))

Von jap. Firmen wird es geduldet, wenn ihre Sachen noch icht fuer die jeweiligen Laender lizensiert sind - und wenn die Lizenz doch ins Ausland geht ist es Sache der Lizenznehmer, das Zeugs zu schuetzen (wenn es in ihrer Sprache fangesubt oder gedubt wurde)... und manchmal koennen die sogar ganz schoen unangenehm werden und dir eine Megaklage an den Hals haengen (wenn du das Zeugs auch nur in irgendeiner Art und WEise vertreibst) ...

aber wenn du meinst, dass das Runterladen legal ist .... bitte, fuehl dich frei

XD XD XD *schon lange nichts mehr so lusdtiges gehoert* XD XD



Von:    Hauskater 23.08.2003 20:03
Betreff: Hellsing......ich sach ma......... [Antworten]
Avatar
 
> Die Synchro war SCHEISSE!!!
> - Alucard klingt verdammt schwul -_- *heul*

Nope, er klingt wie Bruce Willis in Dunkel. Oder eben wie Armand in Interview mit einem Vampir, alles die selbe Stimme. Ist doch okay, nenn mir ne Stimme die besser gepasst hätte!

> - Seras' Stimme gibt es schon 100fach im deuschen Fernsehen (siehe Doremi, CfG...)

Weil nunmal nicht alle Synchrostudios Anime Synchros machen!

> - Das Intro war unpassend, die hätten das Original lassen sollen und sich mehr auf die restliche versaute Synchro konzentrieren sollen.

Hier ist de reinzieg Punkt wo ich dir zustimmen kann, das Intro war Müll, aber was soll's...

> - die Dialoge waren nicht besonders, klingt im Orignial ebenfalls besser (zb: It's a good night...)

Was ist daran falsch Übsetzt? Der Witz daran ging nicht verloren, so wie befürchtet!
--
Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer!



Von:    fel 23.08.2003 20:24
Betreff: Hellsing......ich sach ma......... [Antworten]
Avatar
 
bevor ich nen kommentar abgebe möchte ich klar stellen,dass ich lediglich versuche,zu kritisieren-
das wird ja noch erlaubt sein,oder? ^^;
(mein nur...ehe wieder jemand gröhlt 'machs doch besser' blalala...)

aaalso-
Opening/ending:
-fand ich extrem unpassend,weil die musik während der serie ja original war.hat sich irgendwie sehr gebissen...
was ich nicht verstehen kann-
wieso ersparen sich die guten leutz nicht die arbeit und belassen op/end in originalfassung oO;?
mir will das echt nicht ins hirn...ich finds irgendwie leicht unverschämt,wenn da einfach jemand herkommt und meint,es müsse noch was ver(schlimm)bessert werden oO
ganz ehrlich-wieso wird das gemacht?
muss alles fürs zielpublikum weichgespült werden oder wie`?

alucard:
-klang mir persönlich etwas zu sanft;ausserdem gelangweilt/monoton und ich habe diesen gewissen irrsinn in seiner stimme vermisst.
Das einzige mal wo der sprecher ein bisschen aus sich rausging war die szene in der kirche :\
naja,vll spricht er sich ja noch ein...trotzdem find ich den sprecher etwas unglücklich gewählt ;__;

Integral:
-die stimme bzw die sprecherin war okay;aber doch ein wenig zu weiblich und zu mädchenhaft für diesen chara...schade.

alles in allem ist die synchro nicht schlecht;ich sehe keinen grund sich ernsthaft zu beschweren,aber dennoch...
ich bleib beim original.

EDIT:
@DanielOcean:
mach doch mal bitte den link aus deiner sig raus >__<
der macht jeden thread kaputt ;\
:]There's never enough time to do all the nothing you want[:

http://www.felichan.anime4life.com/



Von:   abgemeldet 23.08.2003 20:50
Betreff: Hellsing......ich sach ma......... [Antworten]
Avatar
 
> wieso ersparen sich die guten leutz nicht die arbeit und belassen op/end in originalfassung oO;?
mir will das echt nicht ins hirn...ich finds irgendwie leicht unverschämt,wenn da einfach jemand herkommt und meint,es müsse noch was ver(schlimm)bessert werden oO
ganz ehrlich-wieso wird das gemacht?
muss alles fürs zielpublikum weichgespült werden oder wie`?

Ich kopiere hier mal rein, was ich schon woanders bei den News geschrieben habe:

"In Japan nimmt man (mehr oder weniger) bekannte Musiker für die Openingsongs her, um die Vermarktung anzukurbeln und in Deutschland versucht man jetzt halt dasselbe, nur aus offensichtlichen Gründen mit westlichen Interpreten."

Also ehrlich, VIVA und MTV sind *Musiksender*, natürlich versucht man da, *Musik* zu vermarkten. (Und zwar möglichst solche, die man hierzulande kaufen kann. :p)



Von:   abgemeldet 23.08.2003 23:14
Betreff: Hellsing......ich sach ma......... [Antworten]
Avatar
 
> wenn da einfach jemand herkommt und meint,es müsse noch was ver(schlimm)bessert werden oO

lol, wahrscheinlich saßen sie bei Viva da, auf einmal kommt einer rein:"Hier, ich hab hier mal ne Kasette mit dem Hellsing Opening..."
Dann gucken sie es sich an, und danach sagen alle sowas wie "Also ne, das könn' wa so net lassen! Da muss was gemacht werden."

Mühe wirds ihnen wohlkaum gemacht haben einfach ein anderes Lied dazu abzuspielen.
Was detta gesagt hat wird schon stimmen, nur das sie eben im Original trotzdem meist Lieder nehmen die zu der Serie passen.

Bei OnePiece war ja eins der Lieder Believe von Folder 5 (welches weis ich nicht, ich kenn das nur durch Zufall), aber das haben sie da wahrscheinlich auch nur genommen um Werbung für die Band zu machen.

Allerdings dachte ich bis jetzt immer, dass sie die Originalopenings nicht lassen, weil sie keine japanischen Lieder haben wollen, aus Angst es könnte Leute abschrecken oder so, deswegen hats mich bei Hellsing auch gewundert, weil das is ja eigentlich Englisch. (auch wenn man kaum was versteht.)
i some3times confoozd with tm rovolotion becox i sing the hart
of the sord in the showre so i pracdcaly am him!!!! :>>>>



Von:   abgemeldet 24.08.2003 00:15
Betreff: Hellsing......ich sach ma......... [Antworten]
Avatar
 
>>EDIT:
@DanielOcean:
mach doch mal bitte den link aus deiner sig raus >__<
der macht jeden thread kaputt ;\

1.Wieso??
2.Verdammich,ich kann auch nix dafür dass die links zu den FFs jetzt 10x so lang sind wie früher....und ich möcht halt jemand drauf aufmerksam machen,wenn schon keine Werbethreads erlaubt sind(was ja auch ok ist)
^.^ Rei,süße Rei ^.^
"Was ist los?" "Was nicht angebunden ist!"
-Aus:Per Anhalter durch die Galaxis.



Von:    Shub_Niggurath 25.08.2003 19:17
Betreff: Hellsing......ich sach ma......... [Antworten]
Ich fand die stimmen recht okay, nur die von Seras (oder wie die heißt) fand ich ein wenig unpassend. Zu mädchen haft, wenn man bedenkt, wen Sandra Schadt sonst spricht (wendy- south park, Kizna- CFG. Aber ich kenn die Originalstimmen nicht...
Keine Tricks!
Kein doppelter Boden!
Nicht nach Ihren Geschmack?
Wie wärs mit einem Ständchen?



Von:    Pris 25.08.2003 21:26
Betreff: Hellsing......ich sach ma......... [Antworten]
Des Opening... nun ja, kenns Original nicht. Ne andere Frage: Heißt die Lady WIRKLICH Integral Hellsing oder war das nur einbildung meines durch Mathelernen verwirrten Geistes? (Hab schon mal injektiv statt Inkjet gelesen Ô.ô)



Von:    RoboticDoll 29.08.2003 20:15
Betreff: Hellsing......ich sach ma......... [Antworten]
Avatar
 
@ Pris


Öööööh... Sir Integral Farbrook (Fairbrooks???) Wingates [van] Hellsing; aber das steht auf jeder zweiten Site anders...



Von:   abgemeldet 29.08.2003 23:48
Betreff: Hellsing......ich sach ma......... [Antworten]
Wie heißt der Song des deutschen Intro und Outro? Ich find den HardRock-Song so geil, das japanische Jazz-Intro war jawohl megaschwul ...

Ich bin süchtig danach, weiß jemand wie es heißt und wo ich es downloaden kann?

Danke für eure Hilfe! Bussi aufs Bauchi

aleve-chan



Von:   abgemeldet 30.08.2003 00:05
Betreff: Hellsing......ich sach ma......... [Antworten][Ändern]
Avatar
 
hardrock passt doch zu so nem splatter anime ^^, leider hab ich die ersten beiden folgen verpasst, und mir deswegen das original besorgt ^^,
blöd finde ich nur das am ende irgendwie nur noch verwirrung ist wie in vielen andren animes...alles drunter und drüber
Aber, wie sie sehr gut wissen, kann der Schein durchaus trügen, was mich zu der Frage zurückführt, warum wir hier sind? Wir sind nicht hier, weil wir frei sind. Wir sind hier, weil wir nicht frei sind. Wir können dem Zweck nicht entrinnen, wir können die Bestimmung nicht verleugnen, denn wie wir beide wissen, ohne Bestimmung würden wir nicht existieren. Es ist die Bestimmung die uns erschaffen hat. Bestimmung, die uns verbindet. Bestimmung, die uns motiviert, die uns führt, die und antreibt. Es ist Bestimmung, die uns definiert. Bestimmung, die uns verbindet. Wir sind ihretwegen hier, Mister Anderson. Wir sind hier, um ihnen das zu nehmen, was sie versucht haben uns zu nehmen. Bestimmung



Von:   abgemeldet 30.08.2003 00:31
Betreff: Hellsing......ich sach ma......... [Antworten]
Avatar
 
>hardrock passt doch zu so nem splatter anime

Auch wenn ich mich wiederhol....nicht zu diesem....
und keiner nennt das Original Intro Schwul!!!!! >_<
Wird so bald wie möglich fortgesetzt:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=27364
"Was ist los?" "Was nicht angebunden ist!"
Aus: Per Anhalter durch die Galaxis



Von:   abgemeldet 30.08.2003 00:41
Betreff: Hellsing......ich sach ma......... [Antworten]
Avatar
 
es gibt eben leute, die so rockbesessen sind, dass sie alles andere eben schwul finden :P
There's a place called the rainforest that truly sucks ass. Let's knock it all down and get rid of it fast.
You say "save the rainforest" but what do you know?
You've never been to the rainforest before.
- Getting Gay with Kids -


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück