Zum Inhalt der Seite

Thread: Hellsing Ende --- hä?!

Eröffnet am: 14.11.2003 22:38
Letzte Reaktion: 20.07.2005 22:09
Beiträge: 119
Status: Offen
Unterforen:
- Hellsing



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
yoodi Hellsing Ende --- hä?! 14.11.2003, 22:38
Tianshi Hellsing Ende --- hä?! 14.11.2003, 22:50
 wormmon Hellsing Ende --- hä?! 14.11.2003, 23:01
yoodi Hellsing Ende --- hä?! 14.11.2003, 23:10
 Sorako Hellsing Ende --- hä?! 14.11.2003, 23:53
catgirl_hotaru Hellsing Ende --- hä?! 15.11.2003, 00:32
FirstAlucard Hellsing Ende --- hä?! 15.10.2004, 14:49
yoshisachiel Hellsing Ende --- hä?! 15.11.2003, 09:00
-Marik- Hellsing Ende --- hä?! 15.11.2003, 09:46
 Micawber Hellsing Ende --- hä?! 15.11.2003, 10:00
lorddoedel Hellsing Ende --- hä?! 15.11.2003, 10:29
yoshisachiel Hellsing Ende --- hä?! 15.11.2003, 10:34
lorddoedel Hellsing Ende --- hä?! 15.11.2003, 10:36
Katsuya220488 Hellsing Ende --- hä?! 15.11.2003, 11:47
lorddoedel Hellsing Ende --- hä?! 15.11.2003, 11:58
Sensha Hellsing Ende --- hä?! 15.11.2003, 12:21
 Sorako Hellsing Ende --- hä?! 15.11.2003, 11:47
 Micawber Hellsing Ende --- hä?! 15.11.2003, 12:21
Chisu Hellsing Ende --- hä?! 15.11.2003, 12:31
 Cecil Hellsing Ende --- hä?! 15.11.2003, 13:08
Seiji Hellsing Ende --- hä?! 15.11.2003, 14:14
 VanyaBanya Hellsing Ende --- hä?! 15.11.2003, 14:29
Seiji Hellsing Ende --- hä?! 15.11.2003, 14:39
 Sorako Hellsing Ende --- hä?! 15.11.2003, 14:51
Seiji Hellsing Ende --- hä?! 15.11.2003, 15:00
 Integra_Hellsing Hellsing Ende --- hä?! 15.11.2003, 17:32
 Sorako Hellsing Ende --- hä?! 15.11.2003, 18:24
Black-eyed-Angel Hellsing Ende --- hä?! 15.11.2003, 18:50
 Samantha_san Hellsing Ende --- hä?! 16.11.2003, 14:15
Black-eyed-Angel Hellsing Ende --- hä?! 22.11.2003, 11:49
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 14.11.2003 22:38
Betreff: Hellsing Ende --- hä?! [Antworten]
Avatar
 
Also grad eben lief ja Folge 13. Entweder bin ich total blöd, oder das ist wirkloch so, dass man nix versteht.

Kann mir mal jemand erklären, was genau am Ende los war?
- war Lady Integra in irhem eigenen Keller eingesperrt?
- wenn ja, warum???
- was war "ihre Entscheidung"? Sich festnehmen zu lassen?
- wer war das Gesicht, das man kurz bei Alucard gesehen hat, als Incognito ihn gefragt hat, wer er ist?
- wer ist jetzt der Herr von Incognito? Der katholische Bischof? Ich meine, den kurz gesehen zu haben.... *scratchhead*
- haben die was geschnitten? Kam mir so vor... oÔ

*totalverwirrtsei* Helft einer armen verrwirrten Yoo. *hundeblick*
^_~
---ElSmith lives!!!------YOHO, die Yoo-------ENDC---------
"What did he use for rope?" - "Human hair. From my back."
~ Poets are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a poet in every home.



Von:   abgemeldet 14.11.2003 22:50
Betreff: Hellsing Ende --- hä?! [Antworten]
...na ja, die Enden bei Animes und Mangas sind ja oft rätselhaft...
-ich denke die Wachen stehn nur zur Deko am Kellerverließ
-ich denke, Alu wollte wissen, ob er sich wieder im Keller zur Ruhe legen sollte
-vielleicht sollte das Geischt bei Alu eine Anspielung darauf sein, dass Alu eventuell einst Dracula war (da war schon mal ne ähnlichen Anspielung, Alu heißt ja auch rückwärts Dracula)
-Incognitos Boss ist soweit ich es verstanden hab ein Unbekannter von irgendsoner Organisation
...mehr weiß ich auch nicht, aber ich denke, dass es auch gewollt ist, dass man nicht alles erfährt
www.angelfire.com/space/katakana/drachenengel.htm
~~~
'Es gibt nur zwei Dinge auf der Welt, die unendlich sind - das Universum und die Dummheit des Menschen; wobei ich mir mit dem Universum nicht ganz sicher bin.' {Einstein}



Von:    wormmon 14.11.2003 23:01
Betreff: Hellsing Ende --- hä?! [Antworten]
Avatar
 
hm das ende war echt... komisch Oo°
nya also das gesicht, mein einziegr gedanke war: "Dracula!"
uah sah alu-mausi heute nich wieda extrem sexy aus? >.<
*das halbe haus zusammengeschrien hat*
nya so cute *_________*
joa ich denk ma auch dass incognito von dem blonden typen mit bart der "sklave" XD war....
hm und wo integra eingesperrt war, das sah aus wie im tower mit den wachen...
Liebe das Leben und sei für jede Sekunde deines Lebens dankbar (es könnte die Letzte sein...)
-----------------
"Watashi wa ima les mizerable!"
"If loving you is wrong... I don`t want to be right!"



Von:   abgemeldet 14.11.2003 23:10
Betreff: Hellsing Ende --- hä?! [Antworten]
Avatar
 
>> uah sah alu-mausi heute nich wieda extrem sexy aus? >.<
*das halbe haus zusammengeschrien hat* <<

*löööööl* Hachja. :P

>> joa ich denk ma auch dass incognito von dem blonden typen mit bart der "sklave" XD war.... <<

Ja, das ist der katholische Bischof, den ich meinte.

>> hm und wo integra eingesperrt war, das sah aus wie im tower mit den wachen... <<

Das war doch das Hellsing Anwesen, unten im "Vampir-Keller".
Und Integra hatte irgendwelche Fesseln an den Händen. o_O°
---ElSmith lives!!!------YOHO, die Yoo-------ENDC---------
"What did he use for rope?" - "Human hair. From my back."
~ Poets are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a poet in every home.



Von:    Sorako 14.11.2003 23:53
Betreff: Hellsing Ende --- hä?! [Antworten]
Avatar
 
Neenee, das ist der Tower. Ich empfehle diesen Thread
http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&themen=%201106&thread=16663&seite=1

Da hab ich auch ganz viele Fragen zum Ende gestellt und Edu und SirHellsing haben interessante Antworten gegeben... ^^
http://www.tensaiga.net/

"Sometimes I think the surest sign for intelligent life out there is that none of it has tried to contact us." - Calvin & Hobbes



Von:   abgemeldet 15.11.2003 00:32
Betreff: Hellsing Ende --- hä?! [Antworten]
Avatar
 
... das Ende ist deswegen so komisch weil eine 2. STaffel geplant ist^^
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

~ Since your death+
everything has felt so meaningless and vain +
well I´ve lost the will to live +



Von:   abgemeldet 15.10.2004 14:49
Betreff: Hellsing Ende --- hä?! [Antworten]
2 Staffeln geplant? ich habe gehört das es blos 13 order sein sollen



Von:   abgemeldet 15.11.2003 09:00
Betreff: Hellsing Ende --- hä?! [Antworten]
Avatar
 
also betreffend Dracula ist es doch logisch dass es rückwärsts Alucard und andersrum heisst. ich denk schon dass die Anspielung offensichtlich ist allein weil Incognito gepfält wurde, sprich das war die öhm Leidenschaft/Markenzeichen von Dracula gewesen.. cvon daher denk ich offensichtlicher hätte man es nicht machen können ;)

Hmm aber verwirrend fand ich das Ende irgendwie nicht... es war zwar recht schnell, aber verwirrend? Ich fand es cool am ende :D
*Yoshi Sachiel
*The Dark Steelwinged Angel of the Sea***

Nighty Night, don't let the Shadowbeasts bite (-Skeletor- Folge 13 - Night of the Shadowbeast-)



Von:   abgemeldet 15.11.2003 09:46
Betreff: Hellsing Ende --- hä?! [Antworten]
Avatar
 
Ich find den schluss dooooof!
Aber is Integra jetzt en Vampir?
MARIK MARIK MARIK
4ever!



Von:    Micawber 15.11.2003 10:00
Betreff: Hellsing Ende --- hä?! [Antworten]
Avatar
 
"Hell"o!!!
Also...
Die Entscheidung war ne Anspielung darauf ob Integra ein Vampir werden will.Deswegen auch der Wein!!
Das Gesicht bei Alucard war Dracul ,ein Travsilvanischer Herrscher der als Dracula bekannt is weil er seine Opfer pfählen lies und dann ihr Blut trank...
Der Herr von Incognito is Maxwell... der in Integra verschossen is und nich Anderson...
Ob die was geschnitten haben???Ich glaub das weis keiner so richtig!!
See ya in hell.....Mrs.Alucard ;-)

PS:War die Folge nich krass??????????????Alucard forever!!!!!;-)
In the name of God impure souls shall be banished into eternal damation... AMEN!!!



Von:   abgemeldet 15.11.2003 10:29
Betreff: Hellsing Ende --- hä?! [Antworten]
Avatar
 
- sie war ihm nicht in ihren keller sonder im keller der queen



Von:   abgemeldet 15.11.2003 10:34
Betreff: Hellsing Ende --- hä?! [Antworten]
Avatar
 
isch hab gedacht im Tower???
*Yoshi Sachiel
*The Dark Steelwinged Angel of the Sea***

Nighty Night, don't let the Shadowbeasts bite (-Skeletor- Folge 13 - Night of the Shadowbeast-)



Von:   abgemeldet 15.11.2003 10:36
Betreff: Hellsing Ende --- hä?! [Antworten]
Avatar
 
- ne im keller der königen deswegen auch die königliche leibgarde
- tja wahrscheinlich wie ganz london zertsört wurde und sie bei alucard bannkategorie nummer 1 aufheben lies
- wahrscheinlich die entscheidung das blut von alucard zu trinken und integra hat ja gelächelt das heist wahrscheinlich soviel wie ja ich möchte mehr kraft erlangen indem ich alucards blut trinke
-das war Vlad Tepes auch "der Pfähler" genahnnt er tötete seine opfer spieste sie durch den anus auf und lies sie senkrecht im boden stehn. offtmal trank er auch das blut seiner opfer um sich mehr respekt zu verschaffen
- ja der ist sein herrscher den man sah sein gesicht zurmindests die narbe von ihn und er hat gelächet als ganz londin in trümmer gelegt worden ist
- naja ein bischen eben



Von:   abgemeldet 15.11.2003 11:47
Betreff: Hellsing Ende --- hä?! [Antworten]
-ja der ist sein herrscher den man sah sein gesicht zurmindests die narbe von ihn und er hat gelächet als ganz londin in trümmer gelegt worden ist-

Nein. Der Mann mit der Narbe war Anderson und nicht Incognitos Meister. IMO hat Anderson nur gelacht, weil er endlich gesehen hat, wie stark Alucard doch in Wahrheit ist.



Von:   abgemeldet 15.11.2003 11:58
Betreff: Hellsing Ende --- hä?! [Antworten]
Avatar
 
tja das kann auch sein aber es gibt keinen beweis das maxwell der meister von ingo. ist
sicher maxwell ist der leiter der iskariot organisation aber von den hört man nicht ein bischen in den letzen paar folgen ^^



Von:   abgemeldet 15.11.2003 12:21
Betreff: Hellsing Ende --- hä?! [Antworten]
Avatar
 
Ich frage mich, wieviel von dem Manga schon in den Anime an Hintergrund eingebaut wurde, denn dann ist der Feind ein völlig anderer und es werden Partnerschaften geschlossen, die man jetzt noch nicht für möglich hält.
Ich habe sowieso das Gefühl, daß da wieder zu viel geschnippelt wurde und die 29 Euro für die DVD VIERMAL anfallen darf... -_-
Wenn man sich das denn leisten mag.



Von:    Sorako 15.11.2003 11:47
Betreff: Hellsing Ende --- hä?! [Antworten]
Avatar
 
>> Der Herr von Incognito is Maxwell... der in Integra verschossen is und nich Anderson...


Äähm... wie kommst du denn darauf? Ich glaube, bevor der große, heilige Pater Maxwell einen Vampir für sich arbeiten lässt und ihn nicht direkt eliminieren lsst, vergehen noch ein paar Jahrhunderte... ^^;;; Und dass er in Integra verschossen ist... naja, ich kenne das Pairing und finde es witzig, aber es gibt keinen einzigen handfesten Beweis dafür... es können sich ja auch mal zwei Leute hassen, ohne verliebt zu sein...
http://www.tensaiga.net/

"Sometimes I think the surest sign for intelligent life out there is that none of it has tried to contact us." - Calvin & Hobbes
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:50:56



Von:    Micawber 15.11.2003 12:21
Betreff: Hellsing Ende --- hä?! [Antworten]
Avatar
 
Wieso kriegt sie dann Blumen von ihm????
Mrs.Alucard ;-)
In the name of God impure souls shall be banished into eternal damation... AMEN!!!



Von:   abgemeldet 15.11.2003 12:31
Betreff: Hellsing Ende --- hä?! [Antworten]
Avatar
 
weil er dumm is XDDD ne vielleicht wollte er sich bei ihr einschleimen oda so...? ^^"" weiß selbst net "xD
was solls, egal, illegal, scheißegal, total piepegal XD



Von:    Cecil 15.11.2003 13:08
Betreff: Hellsing Ende --- hä?! [Antworten]
Avatar
 
Bei den Blumen hab ich immer gedacht, dass er sie mitgebracht hat, um ihr mitzuteilen "Du bist nur eine gewöhnliche Frau die sich mit solchen Dingen nicht rumschlagen sollte. (bzw. sich nicht mit mir anlegen sollte)" Aber vielleicht bin ich auch nur voreingenommen, weil bei uns in der Kleinstadt alle Pastoren etwas gegen Frauen in denselben Positionen wie Männern haben.
************************************************************
JaJaJa. Hab ich schon tausendmal gehört. Glaubt Ihr im Ernst, bloß weil ihr ein Elf seid, macht euch das Gehopse durch den Wald und die ewige Singerei zu etwas besserem?
---------------------Baldurs Gate II------------------------



Von:   abgemeldet 15.11.2003 14:14
Betreff: Hellsing Ende --- hä?! [Antworten]
Avatar
 
also mit den fesseln und dem grinsen der beiden kam ich ganz spontan auf diesen gedanken:

Fesselspiele XD

ich und meine perversen gedanken ^^;

~Yuzu
».. ich hatte es versucht, doch jedes Mal misslang es.. warum? Jeder andere wäre schon 10 mal gestorben, doch ich wachte jeden Morgen unversehrt auf, nichts zurückbehalten, von den Narben, meines Selbstmordversuches. Ja, ich wollte sterben.. [..]« [aus: "heart without any passion"]



Von:    VanyaBanya 15.11.2003 14:29
Betreff: Hellsing Ende --- hä?! [Antworten]
>also mit den fesseln und dem grinsen der beiden kam ich ganz >spontan auf diesen gedanken:
>
>Fesselspiele XD
>
>ich und meine perversen gedanken ^^;
>
>~Yuzu

Wieso? War doch eindeutig zweideutig, nich ^______^
Ich fand das Ende allerding auch komisch, da ich etwas von 14 folgen gelesen habe *kratz* Also, ich kann irgendwie nich glauben, dass das das Ende war (Whoaaa! So viele "das" XD~~~) Na, wir werden sehen...
btw: Argh! Alucard, das geile stück!!! *sabber*

ähm, ja..... tschö *wink*



Von:   abgemeldet 15.11.2003 14:39
Betreff: Hellsing Ende --- hä?! [Antworten]
Avatar
 
> >also mit den fesseln und dem grinsen der beiden kam ich ganz >spontan auf diesen gedanken:
> >
> >Fesselspiele XD
> >
> >ich und meine perversen gedanken ^^;
> >
> >~Yuzu
>
> Wieso? War doch eindeutig zweideutig, nich ^______^

*hähä* genau wie diese komische werbung (gehört jetzt ned zum thema) "*räusper* haben sie gummis? am besten mit kirschgeschmack" XD

naja ich fand es war aber wirklich auf nun ja, das perverese bezogen, oder was sollen die sonst da amchen? Vielleicht 'ne runde tanzen oder einfach nur den Wein trinken?
Das kriegt Integra mit den fesseln schlecht hin ^^;

~Yuzu
».. ich hatte es versucht, doch jedes Mal misslang es.. warum? Jeder andere wäre schon 10 mal gestorben, doch ich wachte jeden Morgen unversehrt auf, nichts zurückbehalten, von den Narben, meines Selbstmordversuches. Ja, ich wollte sterben.. [..]« [aus: "heart without any passion"]



Von:    Sorako 15.11.2003 14:51
Betreff: Hellsing Ende --- hä?! [Antworten]
Avatar
 
>> also mit den fesseln und dem grinsen der beiden kam ich ganz spontan auf diesen gedanken:
Fesselspiele XD
ich und meine perversen gedanken ^^;


AARGH! Genau mit diesem Wortspiel hatte ich schon eine Skizze für einen Kurzdoujin gemacht... jetzt bist du mir zuvorgekommen... ^^;;; *wääh*
http://www.tensaiga.net/

"Sometimes I think the surest sign for intelligent life out there is that none of it has tried to contact us." - Calvin & Hobbes



Von:   abgemeldet 15.11.2003 15:00
Betreff: Hellsing Ende --- hä?! [Antworten]
Avatar
 
> >> also mit den fesseln und dem grinsen der beiden kam ich ganz spontan auf diesen gedanken:
> Fesselspiele XD
> ich und meine perversen gedanken ^^;
>
>
> AARGH! Genau mit diesem Wortspiel hatte ich schon eine Skizze für einen Kurzdoujin gemacht... jetzt bist du mir zuvorgekommen... ^^;;; *wääh*

oh, sorry ^^;;
konnte ja nicht wissen das du das gleiche denkst wie ich ^^;;

~Yuzu
».. ich hatte es versucht, doch jedes Mal misslang es.. warum? Jeder andere wäre schon 10 mal gestorben, doch ich wachte jeden Morgen unversehrt auf, nichts zurückbehalten, von den Narben, meines Selbstmordversuches. Ja, ich wollte sterben.. [..]« [aus: "heart without any passion"]



Von:    Integra_Hellsing 15.11.2003 17:32
Betreff: Hellsing Ende --- hä?! [Antworten]
Avatar
 
> > >> also mit den fesseln und dem grinsen der beiden kam ich ganz spontan auf diesen gedanken:
> > Fesselspiele XD
> > ich und meine perversen gedanken ^^;
> >
> >
> > AARGH! Genau mit diesem Wortspiel hatte ich schon eine Skizze für einen Kurzdoujin gemacht... jetzt bist du mir zuvorgekommen... ^^;;; *wääh*
>
> oh, sorry ^^;;
> konnte ja nicht wissen das du das gleiche denkst wie ich ^^;;
>
> ~Yuzu


Ich finde es doof das sie den Schluss so offen gelassen habe, und das mit der Anspielung zum Vampir usw. ich weiß nicht.

Integra wollte doch nie einer werden oder täusche ich mich jetzt da?
Fehler sind da um gemacht zu werden, denn keiner ist vollkommen ^-^



Von:    Sorako 15.11.2003 18:24
Betreff: Hellsing Ende --- hä?! [Antworten]
Avatar
 
Nein... und hätte sie Alucards Angebot angenommen, wäre das das OOCste gewesen, was ich JE gesehen habe. Sie würde wohl eher jämmerlich abkratzen, bevor sie ein Vampir werden würde...

>> oh, sorry ^^;; konnte ja nicht wissen das du das gleiche denkst wie ich ^^;;

War ja nicht wirkich ernst gemeint... xD
http://www.tensaiga.net/

"Sometimes I think the surest sign for intelligent life out there is that none of it has tried to contact us." - Calvin & Hobbes



Von:   abgemeldet 15.11.2003 18:50
Betreff: Hellsing Ende --- hä?! [Antworten]
Avatar
 
Noch mal zu Alucards Bild da am Ende, wenn er gefragt wird, was er eigentlich ist, gibt es sowieso nur zwei erklärungen:
Da der Anime auf dem Buch Dracula (kann ich nur empfehlen) angelehnt ist, gint es sicher diese Parallelen, und entweder war es Darcula, oder Van Helsing. Dracula an sich wird im Buch zwar als Blond beschrieben, aber seine Haarfarbe ändert sich mit jedem Mal, wenn er Blut eines Neuen Opfers trinkt.
Van Helsing könnte es auch sein, da er genauso beschrieben wird, wie er da dargestellt wurde, und was auch wegen des namen Sinn machen würde, nur die Tatsache, dass Van Helsing Vampierjäger war, macht alles schon interessant. Denn in gewisser Weise ist Alucard das ja auch...
Naja, eine Frage noch an Mrs.Alucard:
Woher weißt du das alles??? *neugier*
Gib niemals auf, sonst wirst du nie wissen, ob du es geschaft hättest.



Von:    Samantha_san 16.11.2003 14:15
Betreff: Hellsing Ende --- hä?! [Antworten]
Also naja, ist es nicht so dass Integral die Enkelin oder Urenkelin von Van Helsing ist? Ich meine, das würde ihrer Beziehung zu Alucard eine ganz neue Wendung geben...
Aber ich habe eigentlich keine Ahnung und bin viel zu sehr von irgendwelchen englischen Fanfics beeinflusst... in denen die interessantesten Dinge über ihre Abstammung und Alucards Vergangenheit zum Besten gegeben werden



Von:   abgemeldet 22.11.2003 11:49
Betreff: Hellsing Ende --- hä?! [Antworten]
Avatar
 
@ Samantha-san
Nein, Intergra kann kein Nachfanre Van Helsings sein, da sich ihr Nama erstens mit zwei 'l' schreibt, und sie auch einem Alten Englischen Adelsgeschlecht stammt, und Van Helsind aus Amsterdam, und auserdem was Van Helsing gar nicht verheiratet.
Und Van Helsing war katholisch, und Integra Angelikanisch.
Gib niemals auf, sonst wirst du nie wissen, ob du es geschaft hättest.


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück