Zum Inhalt der Seite

Thread: Pip!!!!

Eröffnet am: 09.10.2004 19:36
Letzte Reaktion: 11.06.2005 13:19
Beiträge: 53
Status: Offen
Unterforen:
- Hellsing



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
maith Pip!!!! 11.05.2005, 16:44
Clarice_Starling Pip!!!! 12.05.2005, 21:57
maith Pip!!!! 14.05.2005, 12:02
Miyuko Pip!!!! 14.05.2005, 12:59
maith Pip!!!! 15.05.2005, 08:59
Kankra Pip!!!! 15.05.2005, 15:37
Evalante Pip!!!! 15.05.2005, 16:13
 Maniak Pip!!!! 15.05.2005, 16:26
pessi-jane Pip!!!! 18.05.2005, 12:10
 Maniak Pip!!!! 18.05.2005, 18:13
masterof_monster Pip!!!! 19.05.2005, 11:21
Clarice_Starling Pip!!!! 19.05.2005, 15:24
Miyuko Pip!!!! 19.05.2005, 16:01
 Rovolko Pip!!!! 19.05.2005, 18:33
pessi-jane Pip!!!! 19.05.2005, 19:03
 Rovolko Pip!!!! 19.05.2005, 19:27
Clarice_Starling Pip!!!! 19.05.2005, 21:07
 Rovolko Pip!!!! 19.05.2005, 21:13
 Kopfnuss Pip!!!! 05.06.2005, 21:36
masterof_monster Pip!!!! 06.06.2005, 23:37
black-snow Pip!!!! 07.06.2005, 14:43
 -Raven- Pip!!!! 09.06.2005, 19:12
black-snow Pip!!!! 11.06.2005, 13:19
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 11.05.2005 16:44
Betreff: Pip!!!! [Antworten]
Avatar
 
In Fanfics wird es oft so dargestellt, als ob er in ihr noch mit ihr reden könnte, doch ich glaube es ist eher eine Art schattenhafte Präsenz in ihren Verstand, der ihr Kraft gibt.
Kann es sein, dass sie jetzt genauso unverwundbar ist wie Alucard, dass sie beim Verschlingen der Seele auch ihre Unsterblichkeit erhielt?
Vielleicht eine einmahlige Fähigkeit Alucards und seine Nachkommen?
Belgern fickt euch alle!



Von:   abgemeldet 12.05.2005 21:57
Betreff: Pip!!!! [Antworten]
Avatar
 
>>In Fanfics wird es oft so dargestellt, als ob er in ihr noch mit ihr reden könnte, doch ich glaube es ist eher eine Art schattenhafte Präsenz in ihren Verstand, der ihr Kraft gibt

Naja, ist halt romantischer mit dem Verstorbenen zu sprechen als ihn nur zu spüren ... oder so.

>>Vielleicht eine einmahlige Fähigkeit Alucards und seine Nachkommen?

Wahrscheinlich. Schließlich fließt das selbe, genetisch veränderte Blut nun auch durch ihre Adern.
"You will tell me when the lambs stop screaming, won't you?" - Hannibal Lecter



Von:   abgemeldet 14.05.2005 12:02
Betreff: Pip!!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich würd nicht mal sagen, dass es genetisch verändert wurde. Es wurde im Anime gesagt, dass jeder Mensch das Vampirgen in sich tragen könnte. Möglicherweise sind sie bloß die nächste Stufe der menschlichen Entwicklung. Alucard könnte einer von vielen sich parallel entwickelnden Vampirrassen sein, nur dass er eine der mächtigsten Fähigkeiten als "Mutant" entwickelte.
Belgern fickt euch alle!



Von:   abgemeldet 14.05.2005 12:59
Betreff: Pip!!!! [Antworten]
Avatar
 
*spoilert*
Pip stirbt endgültig? Das ist ziemlich schade.. aber ich habe auch gelesen, dass Maxwell stirbt.. der hats irgendwo verdient, aber.. naja, ich glaube irgendwie muss ja jemand sterben. Ich hoffe nur, dass dieser Zooling Blitz endlich kalt gemacht wird, ich kann den nicht ausstehen ^^.
{Jabberwookie}



Von:   abgemeldet 15.05.2005 08:59
Betreff: Pip!!!! [Antworten]
Avatar
 
er hat Titten.
Belgern fickt euch alle!



Von:   abgemeldet 15.05.2005 15:37
Betreff: Pip!!!! [Antworten]
Avatar
 
Öhm,wollte nur ma fragen, ob Pip ein Franzose ist...Oder isser ein Amerikaner?
Ich bin Hermes. Ich wurde gezähmt,indem ich meine eigenen Flügel fraß.



Von:   abgemeldet 15.05.2005 16:13
Betreff: Pip!!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub schon das der Frnz ist



Von:    Maniak 15.05.2005 16:26
Betreff: Pip!!!! [Antworten]
Avatar
 
Jepp, Pip Bernadotte ist Franzose.

Wurde auch auf verschiedenen Seiten im Internet bestätigt.



Von:   abgemeldet 18.05.2005 12:10
Betreff: Pip!!!! [Antworten]
er hat Titten.

"er" ist eine sie -.- ... und ich mag se auch nich ^^

Pip is TOT??? krieg ich eigentlich gar nichts mit??? *heul* is ja schrecklich!!! *immernochheul* und ich fand es seras und er haben soooooo gut zusammen gepasst *schluchz*
Die Wahrheiten sind nur Illusionen, von denen man vergessen hat, das sie welche sind. - Friedrich Nietsche



Von:    Maniak 18.05.2005 18:13
Betreff: Pip!!!! [Antworten]
Avatar
 
@pessi-jane

Du hast das nicht gewusst? naj, er stirbt aber wirklich in Band sieben. *seufz*
Naja, er ist nicht umsonst gestorben. Er hat sich geopfert um Seras zu retten und was Jollen Bliz betrifft...

Hehehehe, die wurde von Seras wirklich auf eine in meinen Augen mehr als gute art massakriert. Ich muss da immer an einen Käsehobel denken XD



Von:   abgemeldet 19.05.2005 11:21
Betreff: Pip!!!! [Antworten]
Avatar
 
Sagte Integra denn nicht:"Seras, du hast deine Zähne in Bernadotte gestoßen, stimmt`s? Dann ist er jetzt wohl auch ein Vampir geworden."
"Listen to the children of the night, what music they make" Bram Stocker-Dracula



Von:   abgemeldet 19.05.2005 15:24
Betreff: Pip!!!! [Antworten]
Avatar
 
>>Sagte Integra denn nicht:"Seras, du hast deine Zähne in Bernadotte gestoßen, stimmt`s? Dann ist er jetzt wohl auch ein Vampir geworden."

Nein, sagt sie nicht.
"You will tell me when the lambs stop screaming, won't you?" - Hannibal Lecter



Von:   abgemeldet 19.05.2005 16:01
Betreff: Pip!!!! [Antworten]
Avatar
 
Ok, dann ist Zooling Blitz eben eine sie ^^ Aber das Gesicht sieht definitiv nach Mann aus ^^ Hauptsache, wir sind sie bald los ^^. Aber um Pip ist es wirklich schade *ihn mag* -.- Hoffentlich geht es mit den Mangas bald weiter ^^
{Jabberwookie}



Von:    Rovolko 19.05.2005 18:33
Betreff: Pip!!!! [Antworten]
Avatar
 
> >>Sagte Integra denn nicht:"Seras, du hast deine Zähne in Bernadotte gestoßen, stimmt`s? Dann ist er jetzt wohl auch ein Vampir geworden."
>
> Nein, sagt sie nicht.

doch doch in der deutschen version schon evtl ein fehler der übersetzter....

Hast Du Angst? Wir haben alle Angst! Du musst verrückt sein, wenn Du keine Angst hast!
Zuletzt geändert: 19.05.2005 21:11:09



Von:   abgemeldet 19.05.2005 19:03
Betreff: Pip!!!! [Antworten]
Gibts das 7. Band eigendlich schon auf deutsch? Die Tussi im Laden meinte ich sei vorgemerkt oda so, hab aba gar nichts gecheckt, ob die mich jetz anruft oda ob ich nach ner woche wiederkommen soll...
na egal, aber wie meinst du das mit käsemobel *überhaupttotaldummsei* hähä sorry das ich so dumm bin.

pessi
Die Warheiten sind nur Illusionen, von denen man vergessen hat, das sie welche sind. - Friedrich Nietzsche



Von:    Rovolko 19.05.2005 19:27
Betreff: Pip!!!! [Antworten]
Avatar
 
> Gibts das 7. Band eigendlich schon auf deutsch? Die Tussi im Laden meinte ich sei vorgemerkt oda so, hab aba gar nichts gecheckt, ob die mich jetz anruft oda ob ich nach ner woche wiederkommen soll...
> na egal, aber wie meinst du das mit käsemobel *überhaupttotaldummsei* hähä sorry das ich so dumm bin.


jo habe bei panini hellsing im abo und ich habe den band gestern bekommen
>
> pessi

Hast Du Angst? Wir haben alle Angst! Du musst verrückt sein, wenn Du keine Angst hast!



Von:   abgemeldet 19.05.2005 21:07
Betreff: Pip!!!! [Antworten]
Avatar
 
>>doch doch in der deutschebn version schon evtl ein fehler der übersetzter....

*LOL* Echt? Wer übersetzt die Mangas denn? Ein Chinese? XD

Im englischen sagt Integra: "They belong to him. Every last one. They all belong to that Vampir .. Alucard.
Blood is the money of the soul. The coins of life. It's just a method to sell and take life .. to enslave it.
To take someone's blood is to take their whole life into your own.
Do you understand now .. do you understand now what you are, Seras Victoria?"

"Yes."

Dies ist zwar nur die Fanübersetzung, aber zuverlässiger als die Deutsche ist sie auf jeden Fall.
So wie in der deutschen Version würden Integra und auch besonders alucarD sowieso nie sprechen, dass ist viel zum umgangssprachlich.
"You will tell me when the lambs stop screaming, won't you?" - Hannibal Lecter
Zuletzt geändert: 19.05.2005 21:09:29



Von:    Rovolko 19.05.2005 21:13
Betreff: Pip!!!! [Antworten]
Avatar
 
> >>doch doch in der deutschebn version schon evtl ein fehler der übersetzter....
>
> *LOL* Echt? Wer übersetzt die Mangas denn? Ein Chinese? XD
>
> Im englischen sagt Integra: "They belong to him. Every last one. They all belong to that Vampir .. Alucard.
> Blood is the money of the soul. The coins of life. It's just a method to sell and take life .. to enslave it.
> To take someone's blood is to take their whole life into your own.
> Do you understand now .. do you understand now what you are, Seras Victoria?"
>
> "Yes."
>
> Dies ist zwar nur die Fanübersetzung, aber zuverlässiger als die Deutsche ist sie auf jeden Fall.
> So wie in der deutschen Version würden Integra und auch besonders alucarD sowieso nie sprechen, dass ist viel zum umgangssprachlich.

tjo ham se wol geschlampt.... und das wo soviel zu lesen es nicht gab sondern mehr action es war..... naja wir machen nix können

Hast Du Angst? Wir haben alle Angst! Du musst verrückt sein, wenn Du keine Angst hast!



Von:    Kopfnuss 05.06.2005 21:36
Betreff: Pip!!!! [Antworten]
Das was du da mit dem Blut geschrieben hast, ist genauso im deutschen übersetzt worden nur dass es da schrödinger sagt. Und ich denke dass man in der deutschen übersetzung gemerkt hat, dass pip und seras eine person sind



Von:   abgemeldet 06.06.2005 23:37
Betreff: Pip!!!! [Antworten]
Avatar
 
Das war mir schon klar nur Integras Worte "dann ist er jetzt auch ein Vampir" hatten mich etwas verwirrt.
Tja da kann man nichts machen obwohl es schön gewesen ihn mal als Vampir zu sehen. Denn wenn Er und Seras vorher schon ein gutes Paar abgaben was was wäre erst dann... *seufz*
Es ist schon Schade um Ihn, aber zu spät ist zu spät und immerhin lebt er in Ihr weiter.
...und wir waren wie ein Sturm, wir flogen übers Land.
Nach einer wilden Jagd hat uns ein Sonnenstrahl verbrannt.
Cultus Ferox "Wolfsballade"
Zuletzt geändert: 12.09.2006 08:45:25



Von:   abgemeldet 07.06.2005 14:43
Betreff: Pip!!!! [Antworten]
Avatar
 
>>>Sagte Integra denn nicht:"Seras, du hast deine Zähne in Bernadotte gestoßen, stimmt`s? Dann ist er jetzt wohl auch ein Vampir geworden."

>> Nein, sagt sie nicht.

>doch doch in der deutschen version schon evtl ein fehler der übersetzter....

Ne oder? Mein Gott wie unfähig sind die denn?! Vielleicht sollten sie sich hinterher nochmal durch lesen, was sie da verbrochen haben...o_O
*Kopf auf Tischplatte*
Die kapieren Hellsing ja mal überhaupt nicht. xD"
Die Gelassenheit ist eine anmutige Form des Selbstbewusstseins.
- Verkaufe Blechglöckchen und Heiße Luft! ^.-
-~-~-~- !NEU! -~-~- Dicht-Service -~-~- !NEU! -~-~-~-
(Besuchen Sie bei Interesse unseren Steckbrief!)



Von:    -Raven- 09.06.2005 19:12
Betreff: Pip!!!! [Antworten]
Avatar
 
Die stümpern doch permanent bei der Übersetzung...
Ich erinnere nur an Integras "gelungene" Line zum Thema "Wild Geese"... "Söldner ? Sind die denn verlässlich ? Die machen das als Job." Ja, liebe Panini-Übersetzer - das tun sie, genau wie Soldaten etc... *sich an den Kopf packt*.
Abgesehen davon haben sie Pips letzte Worte total verhunzt ! "Es macht mir nix aus, zu sterben, wenn ich sie retten kann" ?! Im Original heisst es (sinngemäß): "Es ist keine Schande, für eine solche Frau zu sterben". *dem Übersetzer schon mal ein Grab schaufeln geht*
Ich diskriminiere niemanden - ich hasse alle.



Von:   abgemeldet 11.06.2005 13:19
Betreff: Pip!!!! [Antworten]
Avatar
 
Es stimmt wirklich...o_O"

Wie können die nur?! *heul*
Diese Schweine! Stümper! *arrgh*
Die Gelassenheit ist eine anmutige Form des Selbstbewusstseins.
- Verkaufe Blechglöckchen und Heiße Luft! ^.-
-~-~-~- !NEU! -~-~- Dicht-Service -~-~- !NEU! -~-~-~-
(Besuchen Sie bei Interesse unseren Steckbrief!)


[1] [2]
/ 2



Zurück