Zum Inhalt der Seite

Thread: Was gibts alles von Hellsing?

Eröffnet am: 10.08.2005 23:58
Letzte Reaktion: 07.03.2006 15:42
Beiträge: 17
Status: Offen
Unterforen:
- Hellsing




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Was gibts alles von Hellsing? 10.08.2005, 23:58
 jamew Was gibts alles von Hellsing? 11.08.2005, 00:22
Was gibts alles von Hellsing? 11.08.2005, 02:49
Was gibts alles von Hellsing? 13.08.2005, 15:17
 Tsu Was gibts alles von Hellsing? 13.08.2005, 17:26
Was gibts alles von Hellsing? 14.08.2005, 02:47
Was gibts alles von Hellsing? 14.08.2005, 13:17
 Integra-sama Was gibts alles von Hellsing? 16.08.2005, 23:15
Was gibts alles von Hellsing? 17.08.2005, 00:14
 headshotmaster Was gibts alles von Hellsing? 20.10.2005, 12:12
Was gibts alles von Hellsing? 02.03.2006, 12:50
 headshotmaster Was gibts alles von Hellsing? 06.03.2006, 12:12
Was gibts alles von Hellsing? 06.03.2006, 18:26
Was gibts alles von Hellsing? 06.03.2006, 20:19
Was gibts alles von Hellsing? 06.03.2006, 21:31
Was gibts alles von Hellsing? 07.03.2006, 15:30
Was gibts alles von Hellsing? 07.03.2006, 15:42
Seite 1



Von:   abgemeldet 10.08.2005 23:58
Betreff: Was gibts alles von Hellsing? [Antworten]
Hallo,

ich hab mir kürzlich die 4 Hellsing DVDs gekauft.
Gestern hab ich ein Hellsing-MusikVideo gesehen, da waren Scenen die ich in auf den DVDs nicht gesehen hab.
Auserdem hab ich hier von Hellsing Comix gelesen...
Hat vielleicht jemand so ne Art Komplettaufstellung was es alles von hellsing gibt (oder zumindest mal nen Überblick)?



Von:    jamew 11.08.2005 00:22
Betreff: Was gibts alles von Hellsing? [Antworten]
Avatar
 
Nun. da gibt es schon ne menge, aber da dran zu kommen ist oft schwerer als gedacht.
So gibt es allein drei Gashapon-sets (gashapons sind kleine Büsten). Eines mit den Hellsings, ausser Pip und mit Anderson, eines mit den Millenium leuten, und eins von iscariot (ohne anderson, dafür mit Pip und dem Alucard aus "The dawn" Eine vorgeschichte zu Hellsing von Khota Hirano), ausserdem gibt es noch eine gashaponfigur von young Walter aus "The dawn". Dann sind da die drei Actionfiguren, die auch hier rausgekommen sind. Alucard (von ihm gibt es zwei versionen), Selas und Anderson (ein Tipp wenn du anderson kaufst: hol ihn nich aus der Packung. er hat den hang dazu umzukippen und dabei kaputt zu gehen...)Hinzu kommt eine kollektion von "series-based" Figuren a 10 cm. Dazu gehören Integra, Anderson, Alucard, Jan, Selas und Walter. Und schliesslich noch drei überaus schwer zu krigende hochdetailierte Figuren von Integra, Alucard und Selas.
Plushis gibt es zumindest von Selas.
Sonstiges Merchandise: drei arten von Rucksäcken, Taschen, Schultertaschen und Portmonnais, ein Ring (geschmacklos und niemand weiss weshalb er auch nur irgendetwas mit hellsing zu tun haben soll), ein Kreuz (ebenfalls nicht sonderlich authentisch, aber der serie kann man es dennoch gut zuordnen), Alucardhandschuhe, Schnapsgläser mit Casull und Jackal bzw. der Aufschrift "Speak with Dead" von Andersons Handschuhen. Hinzu kommt noch eine beachtliche menge Dojinshis (ich versteh einfach nicht, warum man kein einziges auf deutschen cons findet). Zu den Dojinshis zählen auch Hiranos vorhellsingsche Werke "The dawn" und "Angeldust"
"En jer twae going back til yer rooms!" -Alexander Anderson



Von:   abgemeldet 11.08.2005 02:49
Betreff: Was gibts alles von Hellsing? [Antworten]
Avatar
 
auserdem gibst noch nervige mary sues und fangirls die keiner haben will =.= (kann man leider nicht einfach exportieren)

nee ernsthaft: poster gibts auch nocht und sicher noch mehr müll den keiner braucht... von Fans hab ich schon alle mögliche waffen u. plüshies,etc...gesehen die auch weiterverkauft werden...
Military personnel of the third Reich, members of de NSDAP, Waffen SS, turned into Vampires, armed and armored assualt Group of the "last bataillon"
Left ´alive´ 527 Soldiers
-Band 8




Von:   abgemeldet 13.08.2005 15:17
Betreff: Was gibts alles von Hellsing? [Antworten]
Merci für eure Antworten, ich werd mir da auf jeden Fall ein paar Sachen ansehen.
Meine Frage geht allerdings mehr in die Richtung Film bzw Comix, da ich neulich einige Scenen gesehen habe die definitiv nicht aus den 13 normalen Hellsing Folgen stammen.
Gibts vielleicht die Vorgeschichte auf Viedeo oder sonstige Hellsing-Filme?



Von:    Tsu 13.08.2005 17:26
Betreff: Was gibts alles von Hellsing? [Antworten]
Soweit ich weiß gibt es ein gewisses werk von Hirano das Dawn heißt und sone art vorgeschichte sein soll,ja ich glau scho...und in den Mangas werden ja au einige punkte in dem zusammenhang gebracht^^auf video gibt es glaub ich aber keine vorgeschichte...sonst kenn ich au nur des Manga!!!
Ps:es gibt noch zwei Cds zu der Hellsing Serie.Raid und Ruins
Oh Herr aller italienischer Kleintassen,ich danke dir!!!
-Hudson Hawk



Von:   abgemeldet 14.08.2005 02:47
Betreff: Was gibts alles von Hellsing? [Antworten]
Avatar
 
Dawn gibt es nur als Doujinshi zu kaufen....

ich hab noch zigaretten-etuis feuerzeuge und sowas bei ebay gesehen...
Military personnel of the third Reich, members of de NSDAP, Waffen SS, turned into Vampires, armed and armored assualt Group of the "last bataillon"
Left ´alive´ 527 Soldiers
-Band 8




Von:   abgemeldet 14.08.2005 13:17
Betreff: Was gibts alles von Hellsing? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe ua. einen riesigen Wallscroll von alucarD über meinem Schreibtisch hängen. Sieht seeeehr geil aus.
Und noch einen mit Integra, Seras und alucarD als Motiv, auch sehr cool.
"I am of Dracul .. the son of a dragon. Dracula!" - Alucard

Zuletzt geändert: 14.08.2005 13:17:53



Von:    Integra-sama 16.08.2005 23:15
Betreff: Was gibts alles von Hellsing? [Antworten]
Sag wo hast du die Wallscrolls her?



Von:   abgemeldet 17.08.2005 00:14
Betreff: Was gibts alles von Hellsing? [Antworten]
Avatar
 
3.2.1 -> Meins!
"I am of Dracul .. the son of a dragon. Dracula!" - Alucard




Von:    headshotmaster 20.10.2005 12:12
Betreff: Was gibts alles von Hellsing? [Antworten]
Avatar
 
Ich wollte kein neuen Thread eröffnen deswegen schreib ich einfach mal hier rein:
Weiß jemand wann diese (http://www.heldenshop.de/product_info.php?products_id=21285) PVC Statue erscheint? Ich habe Sie schon im September Bestellt. Nach einer Anfrage wann sie geliefert wird, wurde mir gesagt das sie noch nicht erschienen ist. Ich habe auch schon auf einigen Seiten nachgesehen aber dort stehen überall andere Daten.
Das Leben ist ein Spiel.
Ein Scheiß Spiel.
Aber die Grafik ist Geil!




Von:   abgemeldet 02.03.2006 12:50
Betreff: Was gibts alles von Hellsing? [Antworten]
Avatar
 
http://www.planet-fun.de/shop/detail/hellsing_seras_victoria_pvc_statue_18077/

und billiger
Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel frass



Von:    headshotmaster 06.03.2006 12:12
Betreff: Was gibts alles von Hellsing? [Antworten]
Avatar
 
Danke. Aber sie ist schon Angekommen, mit 4 monatiger Verspätung.
Das Leben ist ein Spiel.
Ein Scheiß Spiel.
Aber die Grafik ist Geil!
http://spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8027794



Von:   abgemeldet 06.03.2006 18:26
Betreff: Was gibts alles von Hellsing? [Antworten]
Avatar
 
sag des doch menno
Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel frass



Von:   abgemeldet 06.03.2006 20:19
Betreff: Was gibts alles von Hellsing? [Antworten]
> Hallo,
>
> ich hab mir kürzlich die 4 Hellsing DVDs gekauft.
> Gestern hab ich ein Hellsing-MusikVideo gesehen, da waren Scenen die ich in auf den DVDs nicht gesehen hab.
> Auserdem hab ich hier von Hellsing Comix gelesen...
> Hat vielleicht jemand so ne Art Komplettaufstellung was es alles von hellsing gibt (oder zumindest mal nen Überblick)?

Sag mal kann mir mal einer sagen wann Hellsing Manga Band 8 auf Deutsch rauskommt und wo man die Mangas (auf english) inklusieve Band 4 im iNet lesen kann. Find das nämlich voll shice das die indiziert sind :-( Wäre sehr nett wenn ihr darauf ne Antwort hättet (wenn ich is auch nich schlimm^^



Von:   abgemeldet 06.03.2006 21:31
Betreff: Was gibts alles von Hellsing? [Antworten]
Avatar
 
zu band 8 weis keiner genaures kann dir abern link geben zu. da kannste es auf englisch lesen.

jede vernünftige buchhandlung hat band 4. deutsch u. englisch. wenn du über 18 bist dürfteste damit keine probleme haben
Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel frass



Von:   abgemeldet 07.03.2006 15:30
Betreff: Was gibts alles von Hellsing? [Antworten]
> zu band 8 weis keiner genaures kann dir abern link geben zu. da kannste es auf englisch lesen.
>
> jede vernünftige buchhandlung hat band 4. deutsch u. englisch. wenn du über 18 bist dürfteste damit keine probleme haben


Ja poste mal pls den Link. Das das auf englisch is is kein problem. Und wegen Band 4 bin zwar erst 16 hole es mir aber bei ebay. Ansonsten thx für die Info.



Von:   abgemeldet 07.03.2006 15:42
Betreff: Was gibts alles von Hellsing? [Antworten]
Avatar
 
den link poste ich nicht wer ihn haben will soll mir ne mail schicken.
Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel frass





Zurück