Zum Inhalt der Seite

Thread: 8 Band

Eröffnet am: 26.03.2006 10:32
Letzte Reaktion: 09.01.2008 10:44
Beiträge: 297
Status: Offen
Unterforen:
- Hellsing




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:   abgemeldet 26.03.2006 10:32
Betreff: 8 Band [Antworten]
Avatar
 
Ich bekomm nun schon von ein paar mit das sie bereits den 8 manga haben. und ich frag mich da hääää wie geht den das bitte?? den gibts ja noch nichtmal in Japan wie bekommen die den dann auf deutsch.

und auf die frage woher ja sie wärn in münchen auf urlaub gewesen und da hätten die sie gefunden.

mal ne frage findet ihr uch das das verarsche ist wie ich?
Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel frass



Von:    AriyaLothiriell 26.03.2006 10:45
Betreff: 8 Band [Antworten]
Avatar
 
Soweit ich das mitbekommen habe gibts hier in Deutschland verzögerungen, wohl wegen satanischem Inhalt oder so. Irgendwelche Leute wollen die Veröffentlichung verhindern. Kp
In English liegt der Band bereits vor, also müsste es ihn logischerweise bereits auf japanisch geben. oO''

Du bist Inuyashafan?
Wohnst in Köln oder in der Umgebung?
Dann schau mal rein:
http://animexx.4players.de/events/event.php?id=4894




Von:   abgemeldet 26.03.2006 11:28
Betreff: 8 Band [Antworten]
Avatar
 
ich hab weder auf englischen comic seiten noch sonst wo einen englischen japanischen gefunden
Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel frass



Von:    Nemi 26.03.2006 18:10
Betreff: 8 Band [Antworten]
Avatar
 
Also der Freund von meiner besten Freundin hat wohl mal vor einiger Zeit beim Verlag angerufen und da hieß es nur das es Lieferprobleme gibt...

Allerdings hab ich auch irgendwie das Gefühl das der Band ziemlich brutal ist oder sonstiges und wir deswegen wohl noch lange warten können.

Fies ist es trotzdem, sollen wir jetzt etwa alle auswandern?



Von:   abgemeldet 26.03.2006 19:09
Betreff: 8 Band [Antworten]
Avatar
 
jo gell gute frage wenn der nicht bald kommt raste ich aus gibts massenamok
Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel frass



Von:    Verdhandi 27.03.2006 17:30
Betreff: 8 Band [Antworten]
Avatar
 
Ich dachte der 8te Band müsste im Januar in Japan rauskommen... warum allerdings viele Leute schon ein wenig mehr Kapitel haben liegt daran, dass die Geschichte ja Kapitelweise im Young King Ours erscheint. Erst wenn genug Kapitel für einen neuen Band draußen sind wird der dann auch fertig gestellt und man kann ihn separat von den Magazinen kaufen... zumindest dichte ich mir das so zusammen ^^;

Außerdem kommt im Moment in Japan ja auch parallel The Dawn raus (die Story vor 55 Jahren mit Alucard und dem jungen Walter), also könnte es sein dass es da auch irgendwie Verzögerungen gibt...

Ich glaub übrigens nicht, dass Verzögerungen auf dem deutschen Markt an 'satanischem' Inhalt oder an der Gewalttätigkeit in den Mangas liegt... eher daran, dass die Hakenkreuze immer fein säuberlich wegretouchiert werden müssen und man eventuell noch Änderungen am Text vornehmen muss damit einem in Zukunft Indizierungen wie die von Band 4 ausbleiben...

Lange Rede, kurzer Sinn: Es wird schon irgendwann hier erscheinen ^^... hoffentlich.
O RLY? YA RLY!!



Von:   abgemeldet 27.03.2006 17:47
Betreff: 8 Band [Antworten]
Avatar
 
theoretisch müsste es den 8 band schon geben in japan. weil in young king sie bereits schon im nächsten monat 3 kapitel von band 9 rausbringen.

von daher hab ich keine ahnung wie so manche meinen sie können erzählen den 8 band gäb es schön auf deutsch geschweige den auf englisch. okay im internet zum runterladen ist das sehr wohl richtig aber nicht als mangaausgabe zum lesen und blättern in buchformat.

bei skip beat ist das aber auch so die sind jetzt schon beim 7 band an kapiteln und den 6 gibts immernoch nicht. okay erst im juni kommt er raus des neue skip beat aber des 6 manga ist seit gut über 6 monaten abgeschlossen so als vergleich und da bei hellsing noch ne menge ähm ich sagsmal so änderungeng emacht werden müssen rechne ich in august september hier in deutshcland mit

muss dir aber recht geben hirano hat es vorrecht an young king verkauft und danach wenn er alle kapitel zusammen hat wird das 8 band gedruckt geht bei vielen magazinen so . und da immernoch das und jenes ändern dauerts halt


Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel frass
Zuletzt geändert: 27.03.2006 17:49:55



Von:    Silverwoulf 03.04.2006 22:03
Betreff: 8 Band [Antworten]
In Japan und Engalnd ist der, soweit ich weiß, draußen!
In Deutschland soll er November erscheinen. Ich frag mich bloß was die alles wegstreichen wollen/müssen?! Ich meine noch unechter dürfen sie ihn doch nun echt nicht mehr machen, oder ich muss im Sommer mein Geld für die original englischen Bände ausgeben! (Ob ich die durch den Zoll kriege??? *achherje*)
Meine Quelle ist ein Fachhandel... (kann man sich da immer drauf verlassen?)

Grüße Wasserschwinge



Von:    das-schrecken 03.04.2006 22:35
Betreff: 8 Band [Antworten]
Avatar
 
November!? *heul* *zusammenbrech* Das ist so gemein! Will Manga haben >.<
Heißt dann wohl warten, Tee trinken und versuchen niergendwo zu erfahren wie es weitergeht. *sich auf die Finger hau* Dieses Mal schaff ich das!



Von:   abgemeldet 04.04.2006 15:13
Betreff: 8 Band [Antworten]
Avatar
 
hm ich hab ne mail von panini verlag bekommen und die meinen das er noch nicht erschienen ist und sie immernoch auf die bestätigung japans warten. ich find band 8 nichtmal auf der japanischen seite von amazon
Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel frass



Von:    AriyaLothiriell 04.04.2006 16:01
Betreff: 8 Band [Antworten]
Avatar
 
> hm ich hab ne mail von panini verlag bekommen und die meinen das er noch nicht erschienen ist und sie immernoch auf die bestätigung japans warten. ich find band 8 nichtmal auf der japanischen seite von amazon

Ich hab ihn bereits auf ner Con gesehen. Es gibt ihn aufjedenfall...muss es ja, sonst gäb es keine englishe Version.
Ich finds aber seltsam das ich ihn in keinem Internet-shop finden kann.

Menschen-flügellose, unvollständige Wesen
fahren fort, die Erde weiter zu verschmutzen,
ohne deren wahre Gestalt zu kennen

~Angel Sanctuary~



Von:   abgemeldet 04.04.2006 16:06
Betreff: 8 Band [Antworten]
Avatar
 
jo genau das mein ich.

geben tuts den sicherlich aber wo bitte??
Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel frass



Von:    headshotmaster 10.04.2006 10:39
Betreff: 8 Band [Antworten]
Avatar
 
Also im Kapitel vom März steht auf der 2. Seite, das es das letzte Kapitel aus Band 8 ist. Daher schätze ich das er erst in den nächsten Monaten in Japan rauskommen wird. Vielleicht haben wir auch glück und PLANET MANGA hat schon bei den einzelnen Kapiteln angefangen zu übersetzen und zu retuschieren, dann würde es nicht mehr solange dauern als wenn sie erst anfangen wenn der Band erschienen ist.
Das Leben ist ein Spiel.
Ein Scheiß Spiel.
Aber die Grafik ist Geil!
http://spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8027794



Von:   abgemeldet 10.04.2006 11:03
Betreff: 8 Band [Antworten]
Avatar
 
hm??? so wie ich das mitbekommen hab sind die da schon im 3 kapitel bei manga 9 be young king ours, im april soll kapitel 4 erscheinen
Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel frass



Von:    headshotmaster 10.04.2006 12:07
Betreff: 8 Band [Antworten]
Avatar
 
Das waren aber alles nur spekulationen und nichts offizielles. Auf Seite 2 unter dem Groß geschriebenen "HELSING" steht auf jedenfall, das es das letzte von Band 8 ist.
Das Leben ist ein Spiel.
Ein Scheiß Spiel.
Aber die Grafik ist Geil!
http://spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8027794



Von:   abgemeldet 10.04.2006 12:15
Betreff: 8 Band [Antworten]
Avatar
 
Diesen Monat kommt erstmal wieder ein neues "The Dawn" Kapitel und soweit ich weiß müssen wir jetzt zwei Monate auf ein neues Hellsing Kapitel warten.
Young Hannibal: Behind the Mask
- Summer 2006 -



Von:   abgemeldet 10.04.2006 12:20
Betreff: 8 Band [Antworten]
Avatar
 
stimmt naja ich mag the dawn nicht so kann mich da mit alucard nichtso anfreunden^^
Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel frass



Von:    headshotmaster 10.04.2006 12:31
Betreff: 8 Band [Antworten]
Avatar
 
Dafür ist es (seit dem neuen Kapitel) lustiger und Alucards Sarg hat auchmal etwas Auslauf.
Das Leben ist ein Spiel.
Ein Scheiß Spiel.
Aber die Grafik ist Geil!
http://spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8027794



Von:   abgemeldet 10.04.2006 12:54
Betreff: 8 Band [Antworten]
Avatar
 
auslauf??? was meinst du mit auslauf der geht gassi oder was?
Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel frass



Von:    headshotmaster 10.04.2006 13:18
Betreff: 8 Band [Antworten]
Avatar
 
SPOILER:















































Alucards Sarg bekommt in "The Dawn" 6 Arme und Beine und kämpft zusammen mit Alucard gegen Rip. Ausserdem Rauchen die beiden noch eine Zigarette, während Walter gegen Günsche kämpfen muss.
Das Leben ist ein Spiel.
Ein Scheiß Spiel.
Aber die Grafik ist Geil!
http://spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8027794



Von:   abgemeldet 10.04.2006 13:37
Betreff: 8 Band [Antworten]
Avatar
 
löl wie geil alu hatn kumpel in sargform löl wie köstlich
Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel frass



Von:   abgemeldet 10.04.2006 19:38
Betreff: 8 Band [Antworten]
Avatar
 
Ich persönlich halte von The Dawn nicht so unglaublich viel und sehe es weniger als Vorgeschichte, sondern mehr als Parodie.
Young Hannibal: Behind the Mask
- October 2006 -



Von:   abgemeldet 10.04.2006 19:42
Betreff: 8 Band [Antworten]
Avatar
 
du musst aber zugeben die sargstory ist lustig.löl naja ich sagsmal so umodicker der 8 band ist umso besser.

apropo gibts da eigentlich eine regelung wie dick der höchstens also wieviele seiten ein manga höchstens haben darf?
Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel frass



Von:   abgemeldet 05.07.2006 07:11
Betreff: 8 Band [Antworten]
Avatar
 
also ich find das die den Manga jetzt einfach rausgeben sollten (wenn möglich ), und was habt ihr alle das der so brutal sein soll ich hab mir den auf Englisch durchgelesen und ich als 13 Jähriger finde das der über haupt nicht brutal ist
Oles wos i ned verstäh des is ka Kunst und fürs WC



Von:    chaospony 05.07.2006 10:29
Betreff: 8 Band [Antworten]
So wer will kann sich den Band von Kapitel 1-8 auf englisch angucken, einfach auf die Bilder klicken.

[edit by GhostGambler; keine Links zu Scanlations!]



Von:   abgemeldet 05.07.2006 11:22
Betreff: 8 Band [Antworten]
Avatar
 
ihre könnt auch bis dezember warten da gibts den dann im laden
Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel frass



Von:    Verdhandi 23.07.2006 03:31
Betreff: 8 Band [Antworten]
Avatar
 
Anderson und Maxwell sind aufm Cover! ya rly.
(falls es wen interessiert)

http://www.shonengahosha.co.jp/bookreview/2006/bookreview_06.07.html
(runterscrollen)

O RLY? YA RLY!!



Von:   abgemeldet 23.07.2006 11:51
Betreff: 8 Band [Antworten]
Avatar
 
olala^^ na dann
Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel frass



Von:    Kaidoh 25.07.2006 01:10
Betreff: 8 Band [Antworten]
Avatar
 
kann man sich die auch im Interent irgendwo runter aldne?
Mein 2tes zu Hause -> Das Irrenhaus
Die! Verdammt sei kein Unmensch und jetzt nimm endlich das Baby auf den Arm!
Stell dich nicht so an!
Es ist nur ein Baby und keine Atombombe!




Von:   abgemeldet 25.07.2006 01:11
Betreff: 8 Band [Antworten]
Avatar
 
was genau?
Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel frass


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück