Zum Inhalt der Seite

Thread: Was ist Anderson?

Eröffnet am: 22.01.2007 22:32
Letzte Reaktion: 05.02.2008 21:59
Beiträge: 43
Status: Offen
Unterforen:
- Hellsing



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Was ist Anderson? 22.01.2007, 22:32
Was ist Anderson? 23.01.2007, 00:36
Was ist Anderson? 23.01.2007, 01:05
 Kopfnuss Was ist Anderson? 23.01.2007, 17:55
Was ist Anderson? 24.01.2007, 20:58
 Z Was ist Anderson? 27.01.2007, 23:48
Was ist Anderson? 27.01.2007, 23:52
 Chrolo Was ist Anderson? 28.01.2007, 12:35
 Latte-chan Was ist Anderson? 28.01.2007, 17:00
Was ist Anderson? 28.01.2007, 23:07
Was ist Anderson? 28.01.2007, 23:44
 Latte-chan Was ist Anderson? 01.02.2007, 08:10
Was ist Anderson? 02.02.2007, 23:48
Was ist Anderson? 03.02.2007, 08:40
 Latte-chan Was ist Anderson? 03.02.2007, 12:38
Was ist Anderson? 03.02.2007, 15:11
Was ist Anderson? 03.02.2007, 16:06
Was ist Anderson? 03.02.2007, 16:51
Was ist Anderson? 03.02.2007, 17:10
Was ist Anderson? 04.02.2007, 01:31
Was ist Anderson? 05.02.2007, 02:33
 Kopfnuss Was ist Anderson? 05.02.2007, 20:45
 Latte-chan Was ist Anderson? 05.02.2007, 21:17
Was ist Anderson? 06.02.2007, 01:05
 Latte-chan Was ist Anderson? 06.02.2007, 13:00
 Kopfnuss Was ist Anderson? 06.02.2007, 14:03
Was ist Anderson? 07.02.2007, 00:41
 Latte-chan Was ist Anderson? 07.02.2007, 06:15
 Kopfnuss Was ist Anderson? 07.02.2007, 21:45
Was ist Anderson? 08.02.2007, 15:50
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 22.01.2007 22:32
Betreff: Was ist Anderson? [Antworten]
Anderson ist ein Regenerator (klar), aber das ist keine Rasse. Ein Mensch ist er (obwohl Alucard das immer wieder gerne betont) auch nicht (mehr).Was meint ihr, was er eigentlich ist?

PS: Sorry, wenn irgendein Threat schon mal darauf hinausgelaufen sein sollte, aber ich habe mir nicht alles so haarklein durchgelesen.



Von:   abgemeldet 23.01.2007 00:36
Betreff: Was ist Anderson? [Antworten]
Da kann ich nur spekulieren und das tun wir, im großen und ganzen, ja hier im Forum. Anderson wird häufig mit Reißzähnen und ein leichten Bartwuchs dargestellt. Ich tendiere auf eine Art Werwolf. Vielleicht ist er ja auch eine Genetische weiterentwicklung des Menschen. Eine Art Stärkeres und mächtigeres Wesen.

Zuletzt geändert: 23.01.2007 00:49:48



Von:   abgemeldet 23.01.2007 01:05
Betreff: Was ist Anderson? [Antworten]
Also im Manga ist mir nie aufgefallen, dass Anderson Reißzähne hat. Im Intro des Anime hat er aber ganz schöne Reißer gekriegt. Und im 7.Teil beim Kampf mit Alucard ist mir das mit den Zähnen auch aufgefallen. Daher vermutete ich erst er sei eher ein Vampir. Auf einen Werwolf bin ich nicht mal gekommen.
Das mit dem Bartwuchs muss nicht unbedingt ein Indiz für irgendwas sein, ansonsten müssten die alle erschießen, die Bartwuchs haben ;-) Aber man weiß ja nicht, wie beharrt der Kerl sonst noch ist.
Das mit der genetischen Weiterentwicklung hatte er ja selbst mal gesagt: "Einem von uns Menschen ist es gelungen eine Technologie zu entwickeln, die es uns ermöglicht Wesen wie euch zu bekämpfen" (oder so)Auf jeden Fall kann er keine Mutation (ich nenne es mal so) sein, da er die Eigenschaft sich zu regenerieren dann schon von Anfang an haben müsste und seine Narbe auf der Wange ist ja Beweis genug, dass es nicht so sein kann. (Woher hat er eigentlich diese Narbe?)



Von:    Kopfnuss 23.01.2007 17:55
Betreff: Was ist Anderson? [Antworten]
Avatar
 
Hmm,
mal scharf überleg,
Andersen is trotz aller Widrigkeiten ein Mensch... mit einem übertriebenem Glauben der an einen Fanatiker denken lässt...
Er ist DIE Geheimwaffe des Vatikan, von Glaube und Gentechnik geprägt.
Richtig übernatürlich wird er ja erst durch den "Nagel"!
Vorher war er sicher ein Mensch, was für einer ist wieder eine andere Frage.

Mir gehört die Welt, muhahahaha....

2401 Penitent Tangent & 343 Guilty Spark



Von:   abgemeldet 24.01.2007 20:58
Betreff: Was ist Anderson? [Antworten]
Wenn Anderson ein "richtiger" Vampir oder Werwolf wäre, hätte er diese Kräfte spätestens im Kampf gegen Alucard mobilisiert oder er hätte sich verwandelt.
Anderson ist schneller als ein normaler Mensch und stärker ist er auch. Außerdem hat er die Fähigkeit sich zu regenerieren. All diese Fähigkeiten haben auch "vollwertige" Vampiere (und Werwölfe). Daher nehme ich mal an, dass die gentechnische Veränderung an ihm irgendetwas mit Vampir- oder Werwolfgenen zu tun hat. Als Alucard ihn im achten Band fragte, ob er ein Hund oder ein Mensch sei, antwortete ihm Anderson mit der Frage, was denn wäre, wenn er ein Vampir wäre. Daher schätze ich mal es handelt sich eher um Vampirgene.



Von:    Z 27.01.2007 23:48
Betreff: Was ist Anderson? [Antworten]
Das wird doch im Manga alles erklärt, Mädels!



Von:   abgemeldet 27.01.2007 23:52
Betreff: Was ist Anderson? [Antworten]
Avatar
 
> Das wird doch im Manga alles erklärt, Mädels!


dann spoiler mir mal bitte per ens. ich les den manga nicht, würde es trotzdem gern wissen



Von:    Chrolo 28.01.2007 12:35
Betreff: Was ist Anderson? [Antworten]
Avatar
 
Ich spoiler ja nicht, aber ich glaube ganz einfach, dass Anderson jetzt genau so ein Monster wie Alucard ist, nur mit etwas anderen Fähigkeiten!^^
♪ hold me if we're falling inside your arms
♪ keep the wrong directions out
♪ the anchor's ripped off, we're flying above
♪ all the disillusions



Von:    Latte-chan 28.01.2007 17:00
Betreff: Was ist Anderson? [Antworten]
Avatar
 
Also Anderson ist eindeutig ein Mensch, der Vatikan hat ja was gegen Hellsing, weil diese Untote für den Kampf nutzen. Auch betont Alucard dies in Band 2 oder 3, als er erklärt warum er sich gedacht hat, dass es die Nazis sind. (Zitat: Es gibt nur 3 Fraktionen die jemals daran gedacht haben Untote im Kampf einzusetzen: Hellsing, sie und ich.)
Er ist als Mensch geboren worden und wurde dann durch den Vatikan zu einem Regenerator umgemodelt! Dass er dann ein härteres Training absolvieren kann als alle Anderen von der 13. ist somit auch klar und die können ja sowieso alle 10 Stockwerke runterspringen ohne sich was zu brechen!

Mit freundlichen Grüßen,

NobodysDarling
Keiner stirbt als Jungfrau, das Leben fickt jeden. - Mitch, mein bester Kumpel



Von:   abgemeldet 28.01.2007 23:07
Betreff: Was ist Anderson? [Antworten]
@ Z : Da wird im Manga alles erklärt? Kannst du bitte genauer sagen wo (Welcher Band, Welches Kapitel)? Ich habs dann entweder nicht ganz für voll genommen, oder bin mal wieder an den Unterschieden zwischen deutscher und englischer Fassung gescheitert. Oder meinst du den Satz von Integra, dass seine Regenerationsfähigkeiten die Krönung der Biotechnologie wären? (Band 1, Kapitel 6; Sword Dancer 3)Im Englischen sagt sie an dieser Stelle übrigens, dass es übernatürliche Regenerationsfähigkeiten "jenseits" der Biotechnologie wären.
Zuletzt geändert: 29.01.2007 02:19:51



Von:   abgemeldet 28.01.2007 23:44
Betreff: Was ist Anderson? [Antworten]
Mir kommt es nicht unbedingt so vor, dass der Vatikan Hellsing nicht leiden kann, weil sie Untote (Alucard ...) einsetzten, sondern vielmehr, dass sie alles Andersgläubige ablehnen. Somit lehnen sie auch den Protestantischen Ritterorden ab (logisch).
Anderson bringt auch deutlich zum Ausdruck, dass er andere Religionen nicht unbedingt mag. Zu Integra sagte er z.B. nie, dass er Hellsing nicht leiden kann weil sie Alucard bei sich beschäftigt, sondern nur, dass sich "Protestanten" nicht in die Angelegenheiten der "Katholiken" (bzw. Vatikan) einmischen sollten usw. Anderson scheint auch speziell der Vampirkiller des Vatikan zu sein. Er hat ja speziell ein "Problem" mit Alucard und nicht mal direkt mit Hellsing allgemein. (ich möchte mal wissen, welches Kindheitstrauma dahinter steckt) Über die Einstellung von Maxwell und den Mist, den der noch abgezogen hat brauche ich wohl nichts sagen. Der hat eindeutig was gegen Protestanten!

Wenn Anderson vom Vatikan genetisch umgemodelt wurde, frage ich mich wirklich, warum nur er und nicht noch andere. Gut, es kann ja jetzt sein, dass er einfach nur der einziga war, der das "Training" überlebt hat. Oder vielleicht gibt es ja noch einige Überraschungen in den nächsten Bänden/Kapiteln.(glaube ich in dieser Hinsicht aber eher weniger)

Sagt mal, kommt es nur mir so vor, oder weis Alucard auch nicht so recht, wo er Anderson hinstecken soll?



Von:    Latte-chan 01.02.2007 08:10
Betreff: Was ist Anderson? [Antworten]
Avatar
 
Ich würde jetzt eher auf Kosten/Nutzen tippen, als sich die 13. entschied nur Andersen zum Regenerator zu machen.
Und bei Alucard isses halt so, er respektiert Andersen als einen der stärksten Kämpfer die er kennt und deshalb entsprechend höflich zu ihm ist. Sie sind beide noch "Gentlemen", darum wissen sie auch beide wann es unnötig ist zu kämpfen und können noch normal miteinander reden ohne sich gleich beschimpfen zu müssen.

Mit freundlichen Grüßen,

NobodysDarling
Keiner stirbt als Jungfrau, das Leben fickt jeden. - Mitch, mein bester Kumpel



Von:   abgemeldet 02.02.2007 23:48
Betreff: Was ist Anderson? [Antworten]
Hey Geruhn, also jetzt wo du's sagst ... die Beiden können echt miteinander reden, ohne sich "gleich" zu verkloppen. Die belegen sich immer erst mal ein paar Minuten, bevor sie loslegen :-) So viel Respekt wünsche ich mir manchmal auch im wahren Leben. Nu is ja Alucard auch nicht der Typ der seinen Auftrag erledigt, indem der rein kommt, seinen Gegner sieht, ihn erschießt und wieder rausgeht. Jeder Gegner wird erst mal verbal fertig gemacht. Anderson ist genauso. Eigentlich passen die beiden gut zusammen ;-) Ich bin mir auch fast sicher, dass die beiden noch Freunde geworden wären, wenn der Kampf zwischen den beiden etwas anders geendet hätte.
Das Stichwort Gentlemen ist gut. Besonders wenn man sich die Konfrontationen zwischen Anderson und Integra betrachtet. Ach na ja, er wollte sie ja anschließend auch nach Hause bringen. (ich liebe seine Stimmungsschwankungen)Und Integra weis ja auch genau, wie sie ihn dahin kriegt, wo sie ihn hin haben will.





Von:   abgemeldet 03.02.2007 08:40
Betreff: Was ist Anderson? [Antworten]
Um nochmal auf Andersons Beißerchen zurück zukommen: Fast alle Leute in der Serie haben "Vampirzähne" (warum auch immer)

Aber Anderson ist cool. Fand ich auch voll Gentle von ihm Integra zu helfen. (Der Typ ist echt fanatisch)



Von:    Latte-chan 03.02.2007 12:38
Betreff: Was ist Anderson? [Antworten]
Avatar
 
Er ist zwar ein unverbesserlicher Fanatiker, der alles tut um Ketzer auszurotten, doch er hat seine Ehre und Prinzipien.

Mit freundlichen Grüßen,

NobodysDarling
Keiner stirbt als Jungfrau, das Leben fickt jeden. - Mitch, mein bester Kumpel



Von:   abgemeldet 03.02.2007 15:11
Betreff: Was ist Anderson? [Antworten]
Dass im Anime die Eckzähne oft etwas länger sind ist mir auch aufgefallen (besonders bei den Vampiren *kleiner Scherz*) In einer Szene, in der Integra irgendjemanden angeschrien hat, dachte ich auch für nen kurzen Moment dass Alucard sie mal Nachts allein auf dem Flur erwischt hat. Aber bei Anderson finde ich das immer noch etwas extrem. Kein anderer hat solche großen Hauer gekriegt. (is ja jetzt nicht so, dass ihm das nicht stehen würde ... )

Dass er Integra nach Hause bringen wollte finde ich auch total süß. Sie ist ja eigentlich sein Feind, aber ich denke mal er sieht in ihr, obwohl sie ihm ganz gut die Stirn geboten hatte, eher eine schwache, hilfebedürftige Frau. Er sagte ja auch zu Heinkel, dass sie ein Auto besorgen soll, weil Integra ein zu leichtes Ziel sei. Also entweder gehört es zu seinen Prinzipien Frauen nicht zu verkloppen (eher nicht, denn er hätte Integra bei ihrer ersten Begegnung getötet, wenn sie nicht so schnell gewesen wäre), oder er hat einfach einen gewissen Respekt vor ihr. (den hat sie sich auch hart verdient) Meine Theorie ist ja, dass bei ihm einfach der Vaterinstinkt durchgekommen ist ;-)
Zuletzt geändert: 05.02.2007 02:08:59



Von:   abgemeldet 03.02.2007 16:06
Betreff: Was ist Anderson? [Antworten]
Kann schon sein, denn ANderson ist ja der pater eines Weisenhauses.
Anderson rult!
Der fette Major sucks!!



Von:   abgemeldet 03.02.2007 16:51
Betreff: Was ist Anderson? [Antworten]
Ja, und er liebt Kinder über alles. Integra ist mit 23 ja auch nicht gerade ne alte Frau. Sie ist kein Kind mehr (klar) aber trotzdem scheint er sie da beschützen zu wollen. Würde mich mal interessieren, woher das kommt bzw. auf was das basiert, denn bei Heinkel und Yumiko macht er das nicht und die sind ja auch Frauen.



Von:   abgemeldet 03.02.2007 17:10
Betreff: Was ist Anderson? [Antworten]
Vielleicht weil sie schon ballernd und schneidend durch die gegend rennen?
Die sehen nicht gerade schutzbedürftig aus... oo"



Von:   abgemeldet 04.02.2007 01:31
Betreff: Was ist Anderson? [Antworten]
Integra hat ihm aber auch direkt mit dem Schwert die Stirn geboten. Möglich, dass er in ihr trotzdem nur die Frau hinter dem Schreibtisch sieht und sie nicht so richtig ernst nimmt. Sie konnte ja nicht wirklich was gegen ihn ausrichten. (welcher normale Mensch kann das schon?) Er sagte ihr ja auch, dass sie zu schwach und "unter seiner Würde" wäre. Ein Kampf gegen sie würde sich also aus seiner Sicht nicht lohnen.
Und wenn mich jetzt nicht alles täuscht hat er Heinkel und Yumiko ausgebildet (zumindest teilweise)
Zuletzt geändert: 04.02.2007 01:45:32



Von:   abgemeldet 05.02.2007 02:33
Betreff: Was ist Anderson? [Antworten]
Hab mal wieder in Band eins geblättert und mir ist noch was aufgefallen. Als Alucard und Anderson das erste Mal miteinander Kämpfen bzw. bevor sie kämpfen, fragt Alucard Anderson, was mit dem Vampir ist, der da ja eigentlich ursprünglich von Hellsing gejagt werden sollte. Anderson sagt, dass er diesen erledigt hätte. (Mein Fazit: keine Vampire außer den anwesenden) Die beiden gehen aufeinander zu und Anderson meint: "Jetzt seid nur noch ihr da." Alucard antwortet: "Meinst du?!"
Was meint Alucard damit?
Ich hab ja immer noch die Theorie, dass bei Anderson Vampirgene ne Rolle spielen. Möglich dass Alucard die "gewittert" hat. Er sagt zwar auch, dass es sehr mutig wäre für einen "Menschen" sich mit einem Vampir auf diese Art und Weise anzulegen, aber Anderson wendet ja auch keine direkten Vampirtechnicken an (außer die Regeneration und das kam später) Was kann Alucard mit dieser Äußerung ansonsten noch gemeint haben? Die ganzen anderen Vampire auf der Welt wohl kaum.



Von:    Kopfnuss 05.02.2007 20:45
Betreff: Was ist Anderson? [Antworten]
Avatar
 
Muss man in hellsing wirklich jedes Detail durchforsten und irgendwelche Theorien aufstellen?
Hellsing ist vieles, aber ganz sicher nich unbedingt logisch, also stört es wirklich, wenn da en Priester allein seines glaubens wegen so stark ist? Ich finde nein...
Außerdem is Anderson nich wirklich en voll wiederherstellbarer Mensch, denn konnte er etwa seinen Arm in Band 8 wieder herstellen? Nein... also hat auch er seine Grenzen.
Wenn Anderson demnach ein Vampir ist oder Vampirgene in sich trägt und sich noch nicht mal wieder ganz regenerieren kann... würde sich Alucard wirklich mit so etwas Niederem abgeben.
Er ist ein nunmal ein Mensch und wir wissen doch alle, wie sehr Anderson alles nicht Christliche (eher Katholische)hasst...
Wenn er also irgendetwas mit Vampiren zu tun hätte, würde er sich doch eher umbringen, als mit dieser Schande zu leben.

Aber fragt mich jetzt nich, warum er für einen Menschen so stark is, er isses einfach :-)


Mir gehört die Welt, muhahahaha....

2401 Penitent Tangent & 343 Guilty Spark



Von:    Latte-chan 05.02.2007 21:17
Betreff: Was ist Anderson? [Antworten]
Avatar
 
Also die Frage warum er so stark ist war ja schon durch seine Regeneratorfähigkeit geklärt(, härteres Training und jeder von den Leuten kann 10 Stockwerke runner springen ohne sich was zu tun).
Und die Rasse hatten wir ja auch schon, also was gibts eigentlich noch?
Keiner stirbt als Jungfrau, das Leben fickt jeden. - Mitch, mein bester Kumpel



Von:   abgemeldet 06.02.2007 01:05
Betreff: Was ist Anderson? [Antworten]
Also dass Anderson keinen Vampir so nah an sich ran kommen lässt, dass der ihn beißen könnte ist uns allen denke ich mal klar :-) Ob er sich aber eher umbringen würde als mit dieser Schande zu leben ist fraglich. Seine Fähigkeiten sind ja auch nicht gerade menschlich und er sieht sie als Gabe Gottes, die es ihm eher möglich macht, Vampire zu jagen. Wenn er also ein vollwertiger Vampir werden würde, wäre das für ihn vielleicht auch nur ne bessere Möglichkeit seinen Job zu erledigen.

Anderson hat im 8. Band nicht nur Probleme mit seinem Arm, sondern auch einige andere Wunden. Diese sind, sobald er steht aber wieder weg. (später hat er wieder Blut im Gesicht, aber bei dem Gemetzel ist das kein Wunder) Ob sich Alucard mit so was abgeben würde kann ich nur mit ja beantworten. Z.B. im Kampf gegen Luke Valentine (der war ja ein richtiger Vampir)hat Luke ja nen Kopfschuss weggesteckt und konnte auch seine Beine nicht regenerieren. Zum Schluss versuchte er zu fliehen weil er ne Haidenangst hatte, lag vor der Treppe und war kurz vorm Heulen. Mit so was "Niederem" gab sich Alucard nicht lange ab. Nachdem Alucard Anderson ne volle Breitseite verpasst hatte blieb dieser nicht heulend sitzen, sondern stand auf, nahm sein Schwert und kämpfte weiter (mit nur einem Arm) Er ist ein verbissenen Kämpfer der es mit Alucard aufnehmen kann (das gibt der ja selber zu) Anderson gibt nicht auf und zieht sich nicht heulend zurück. Ich würde mal sagen, dass Alucards Respekt eigentlich darauf basiert und nicht darauf was Anderson denn nun eigentlich ist, egal ob Vampirgene oder nicht.

Dass der Vatikan etwas mit Vampieren, Vampirgenen, oder was auch immer zu tun hat, ist auch nicht mal abwägig. Ein paar Leute vom Vatikan hatten ja mit dem Major im zweiten Weltkrieg gemeinsame Sache gemacht bzw. sie haben ihn in seinem Vorhaben unterstützt. Und der hatte ja bereits damals am letzten Batallion forschen lassen. Das ging zwar damals etwas in die Hose (Hellsing hat aufgeräumt ;-), aber was für Informationen und/oder Unterlagen der Vatikan zu der Sache hat ist fraglich. Auf Genetischer Basis haben die ja auf jeden Fall geforscht.

Mh ... gibt es außer den Rassen noch ne Möglichkeit? ... Vielleicht wurde er mal zum Reliquien putzen abkommandiert und hat sich nen Splitter vom heiligen Nagel eingefangen ;-) Nein, Anderson sagt ja, dass ein Mensch eine Technologie entwickelt hat die es ihm ermöglicht gegen Vampire zu kämpfen. So doof finde ich aber die Idee, dass der Nagel etwas damit zu tun hat auch nicht. Anderson sagte ja auch, dass Gott ein Wunder getan hätte um ihn so zu machen, wie er ist. Technologie + Wunder = Genetische Veränderung durch heiligen Gegenstand?



Von:    Latte-chan 06.02.2007 13:00
Betreff: Was ist Anderson? [Antworten]
Avatar
 
Du schlägst also eine Art Staubsauger(Technologie) vor, der die Kraft eines Wunders (Nagel) ansaugen kann und übertragen kann (genetische Mutation)? Ich weiß klingt jetzt ganz doof und so, deshalb glaub ich nicht dran ^^.
Also ich würde immer noch sagen(, auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole ^^), dass es dem Vatikan durch ihre (eigene) Forschungsabteilung gelungen ist, die DNA eines Menschen so zu verändern, dass der betroffene Mensch eine vielfach verstärkte Selbstheilungsfähigkeit hat, als normale Menschen.
Keiner stirbt als Jungfrau, das Leben fickt jeden. - Mitch, mein bester Kumpel



Von:    Kopfnuss 06.02.2007 14:03
Betreff: Was ist Anderson? [Antworten]
Avatar
 
Gebe da Geruhn vollkommen recht...
Glaube und genetische Veränderung sind das größte ;-)
Mir gehört die Welt, muhahahaha....

2401 Penitent Tangent & 343 Guilty Spark



Von:   abgemeldet 07.02.2007 00:41
Betreff: Was ist Anderson? [Antworten]
Hey Geruhn, so doof klingt deine Interpretation doch gar nicht:-) Ich muss mir das nur gerade bildlich vorstellen: In den Kellergewölben des Vatikan, in einem geheimen Forschungslabor, stehen ein paar Wissenschaftler an einem Tisch, auf dem ein Nagel liegt. Der Chefwissenschaftler schüttelt den Kopf "Ne Leute, so geht das nicht. Da müssen wir anders ran. Michael, hol den heiligen Staubsauger!" Und nur wenige Minuten später tönte ein leises Brummen durch das Gemäuer ... Klein Alex: "Hey, was macht den der Onkel da mit dem Staubsauger? Und warum kommt er damit auf mich zu? ... " (die Vorstellung ist echt geil *lol*)

Ne, also an einen Staubsauger oder ähnliches habe ich eigentlich weniger gedacht. Ich kam auf den Nagel, weil mit diesem Jesus ans Kreuz genagelt wurde. Jesus war ja auch eher etwas übernatürlich (ich nenne es einfach mal so) Er hatte Fähigkeiten, die auch nicht menschlich waren. Er konnte Wasser in Wein verwandeln, ist übers Wasser gegangen und nachdem er gestorben ist, ist er sogar noch mal aufgestanden. Die Kirche verehrt diesen Nagel, weil an ihm das Blut des "Auferstandenen" klebt. Ich habe mir nun eher Wissenschaftler vorgestellt, die Proben dieses Blutes, das ja immer noch daran kleben muss, durch Reagenzgläser jagen um irgendein Mittel/eine Eszenz zu erhalten. Da die Wissenschaft aus ner Hand voll Dreck ein Antibiotikum herstellen kann sollte das auch möglich sein. Dass dieser Nagel übernatürliche Kräfte hat haben wir ja im 8. Band gesehen. Und das war die volle Dröhnung!
Ich gebe euch auch vollkammen Recht, dass es der Forschungsabteilung des Vatikan gelungen sein muss, die DNA eines Menschen so zu verändern, dass dieser eine verstärkte Heilungsfähigkeit besitzt, aber dafür müssten sie irgendeine Grundlage gehabt haben. Da die ja alle so nen heiligen Spleen haben könnte diese Grundlage der heilige Nagel sein (bzw. eine selektirte Eszenz)



Von:    Latte-chan 07.02.2007 06:15
Betreff: Was ist Anderson? [Antworten]
Avatar
 
So wie dus jetzt erklärst, hört sichs schon irgendwie nach meinem Geschmack an ^^.
Naja, man könnte sich darüber die Köpfe einhauen was jetzt ganz genau passiert ist und was nicht. Das Beste natürlich wäre zum Hirano hinzuschlappen und mal zu fragen.

Mit freundlichen Grüßen,

NobodysDarling
Keiner stirbt als Jungfrau, das Leben fickt jeden. - Mitch, mein bester Kumpel



Von:    Kopfnuss 07.02.2007 21:45
Betreff: Was ist Anderson? [Antworten]
Avatar
 
Ich denke Hirano wüsste es selber nicht genau, was Anderson eigentlich genau is...
Mir gehört die Welt, muhahahaha....

2401 Penitent Tangent & 343 Guilty Spark



Von:   abgemeldet 08.02.2007 15:50
Betreff: Was ist Anderson? [Antworten]
Also die offizielle Bezeichnung Andersons ist ja Regenerator.... Soweit ich weiß ist er ein genetisch veränderter Mensch.Der Vatikan hat ja versucht ein Monster zu erschaffen das stärker als Alucard sein sollte. So wurde Anderson erschaffen. Also irgendwas mit genetischen Spielereien. Irgendwann (ich glaub im OVA) sagt Alucard mal sowas zu Anderson was darauf rückschließen lässt.
"Mir macht das Sonnenlicht nichts aus. Ich hasse es lediglich."


[1] [2]
/ 2



Zurück