Zum Inhalt der Seite

Thread: alucarD

Eröffnet am: 25.11.2003 14:46
Letzte Reaktion: 10.05.2004 19:29
Beiträge: 12
Status: Offen
Unterforen:
- Hellsing




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
littleK alucarD 25.11.2003, 14:46
InoShikaCho alucarD 25.11.2003, 15:46
 Micawber alucarD 25.11.2003, 17:58
 F alucarD 16.04.2004, 11:31
MyKona alucarD 16.04.2004, 21:32
Sensha alucarD 16.04.2004, 21:52
Ce-chan alucarD 10.05.2004, 13:21
 F alucarD 10.05.2004, 15:10
MyKona alucarD 10.05.2004, 15:09
 F alucarD 10.05.2004, 15:21
MyKona alucarD 10.05.2004, 19:20
yoodi alucarD 10.05.2004, 19:29
Seite 1



Von:   abgemeldet 25.11.2003 14:46
Betreff: alucarD [Antworten]
hi!

hab hellsing grad erst ensteckt(kaum zeit zum fernsehn...) und kenn erst wenige folgen. nur so, als erklärung für vielleicht doch etwas dumme fragen...


also, ich hab GANZ allein rausgekriegt, das alucard rückwärts dracula heißt... und in der folge die ich gesehen hab, war auch´ne anspielung auf vlad, den pfähler.

heißt das jetzt, das is auf dem üblichen vampir-grundding aufgebaut?

und was unterscheidet einen richtigen nosfreatu jetzt von dieser viktoria?

und warum will die kein blut trinken? ich mein wenn sie eh schon tot is...


und wieso dient dieser "wahre unsterbliche" jetzt freiwillig den hellsings?
oder MUSS er doch und ich habs nur falsch verstanden?

und gibts des auch als manga?wenn ja, setz ich mich nämlich in die nächste s-bahn und besorgs mir! in diesem kaff hier gibts keine manga, bis auf DB und so...

so, und jetzt ANTWORTET bitte!!!

ich muss glaich wieder gehen, sonst würd ich natürlich schauen ob jm die gleichen fragen schonmal gestellt hat... will ja niemand aufn geist gehn...

habs aber eilig!!!

bis dann, danni
these days, the stars seem out of reach...



Von:   abgemeldet 25.11.2003 15:46
Betreff: alucarD [Antworten]
Avatar
 
Alucard als Vampirnamen ist garnicht mal sowas neues, bei Castlevania (Was übrigens ein super Spiel ist!! *schleichwerbung* lol) heisst der Sohn von Dracula auch Alucard.
Sehr einfallsreich, dem Sohn einfach den eigenen Namen rückwärts zu geben. ^^

Es gibt auch ne japanische Band die so heisst, aber die paar Lieder die ich gehört hab, waren eher mittelmäsig bis schlecht.
Naja... mit Hellsing hat das zwar garnichts mehr zu tun... aber egal.
i some3times confoozd with tm rovolotion becox i sing the hart
of the sord in the showre so i pracdcaly am him!!!! :>>>>



Von:    Micawber 25.11.2003 17:58
Betreff: alucarD [Antworten]
Avatar
 
> hi!
>
> hab hellsing grad erst ensteckt(kaum zeit zum fernsehn...) und kenn erst wenige folgen. nur so, als erklärung für vielleicht doch etwas dumme fragen...
>
>
> also, ich hab GANZ allein rausgekriegt, das alucard rückwärts dracula heißt... und in der folge die ich gesehen hab, war auch´ne anspielung auf vlad, den pfähler.
>
> heißt das jetzt, das is auf dem üblichen vampir-grundding aufgebaut?
>
> und was unterscheidet einen richtigen nosfreatu jetzt von dieser viktoria?
>
> und warum will die kein blut trinken? ich mein wenn sie eh schon tot is...
>
>
> und wieso dient dieser "wahre unsterbliche" jetzt freiwillig den hellsings?
> oder MUSS er doch und ich habs nur falsch verstanden?
>
> und gibts des auch als manga?wenn ja, setz ich mich nämlich in die nächste s-bahn und besorgs mir! in diesem kaff hier gibts keine manga, bis auf DB und so...
>
> so, und jetzt ANTWORTET bitte!!!
>
> ich muss glaich wieder gehen, sonst würd ich natürlich schauen ob jm die gleichen fragen schonmal gestellt hat... will ja niemand aufn geist gehn...
>
> habs aber eilig!!!
>
> bis dann, danni

Tach auch...also:

1.Am Ende baut Hellsing wirklich auf Die Vampir-Story auf als gezeigt wird das Incognito gepfählt ist

2.Victoria ist dewegen kein Native weil sie Blut nicht freiwillig(an Anfang) und nur aus Blutkonserven,nicht von Menschen bzw. Vampiren trinkt

3.Sie trinkt Blut deswegen nicht freiwillig weil sie noch ein bischen Mensch ist,eben wegen der Blutgeschichte oben

4.Alucard <--(my Master!!) dient deswegen den Hellsings weil er Sir Hellsing ein Versprechen gab (keiner weis warum und was)

5.Die Mangas gibts in Japan,nicht in Deutschland weil im Manga Hackenkreuze vorkommen und der Mangaka sie nicht abändern will (toll!!Wegen dem müssen wir ohne leben) *fg*
Also vile Spaß bei deiner S-Bahnfahrt *ggg* *.~

So,das waren die Antworten auf deine Fragen.Ich hoffe du fängst damit was an...
Mrs.Alucard *.~
In the name of God impure souls shall be banished into eternal damation... AMEN!!!



Von:    F 16.04.2004 11:31
Betreff: alucarD [Antworten]
Hier kommt eine kleine Aufklärung zu Alucard&#8217;s Namen. Auf vielen HPs heißt es ja nicht &#8222;Alucard&#8220; sondern &#8222;Arucard&#8220;! Ja ihr habt richtig gelesen mit R!!! Da ich ein leidenschaftlicher Hellsing-Fan bin hat mich das verrückt gemacht. Ich habe ungefähr tausend Leute danach gefragt und die Antworten waren mehr oder weniger unbrauchbar. -.-°
Die meisten behaupteten, dass es sich hierbei um einen &#8222;Schreibfehler&#8220; handeln würde,... nur wenn es einer ist, warum heißt es dann &#8222;Arucard&#8220; in dem Booklet von dem OST? Also falsche Antwort. Wir wissen ja alle, dass sein Name eine Anspielung auf Dracula ist und der wurde nun wirklich nicht mit R geschrieben.

Ich hatte es schon fast aufgegeben, da kam mir die Erleuchtung! Ha! Und zwar beim lesen! (Da soll noch einer sagen, lesen würde nicht bilden! Tsts) ARUCARD ist richtig!!!! Aber bevor mir gleich die ganzen Alucard&#8217;s an den Hals springen, stelle ich auch klar, dass ALUCARD auch richtig ist. Verwirrend... ich weiß, aber hier kommt auch schon die Erklärung.

Wer sich auch nur ansatzweise das japanische &#8222;Alphabet&#8220; angesehen hat, also den Hiragana und Katakana (ich hoffe ich habe das jetzt richtig geschrieben) dem ist es sicher aufgefallen, das es im japanischen kein L gibt! Das ist des Rätselst Lösung! Die Japaner ersetzen bei Worten die den Buschstabe L enthalten, das L gegen das R.
So einfach und gleich ein Beispiel: &#8222;bour-pen&#8220; kommt von &#8222;ball-pen&#8220; aus dem englischen Kugelschreiber. Claro? Ich hoff ich habe euch etwas mit dem Namen gehoffen, denn ich hatte deswegen echt ein paar schlaflose Nächte.



Von:   abgemeldet 16.04.2004 21:32
Betreff: alucarD [Antworten]
Um dich verrückt zu machen: Die korrekte japanische Umschreibung des Names 'Alucard' ist: Âkâdo.
Auch wenn sie Ârkâdo sprechen.
Ich finde, man hätte es wenigstens Ârukâdo schreiben können, um das ganze ein bisschen klarer zu machen, ausgesprochen macht es keinen Unterschied - egal.
Ist übrigens ne seltsame Sache, ich bin mir relativ sicher, dass der Name, würde man ihn mit Hiragana schreiben, nicht Âkâdo, sondern Ârukarudu (hab ich auch schon gesehen) lauten würden. Nun, man schreibt's eben mit Katakana, ist eben so.



Von:   abgemeldet 16.04.2004 21:52
Betreff: alucarD [Antworten]
Avatar
 
...und zum Manga gibt's auch Neues (in einem anderen Thread zu lesen). Der kommt in Deutschland, aber dann wird wohl aus dem Hakenkreuz ein Reisfeld... (blöder Scherz). Sie verbinden einfach auch die anderen Seiten.
Ich wäre ja dafür, denen das Buch stante pede zurückzuschicken
=_=
De gustibus non est disputandum.



Von:   abgemeldet 10.05.2004 13:21
Betreff: alucarD [Antworten]
Avatar
 
Hi!^^
Hellsing ist doch sooooooooo cool!^^>>>
Ich gucke das voll gerne! Alucard is meinaaaaa. *alulu knuddel
Ce-chan =^__________^=



Von:    F 10.05.2004 15:10
Betreff: alucarD [Antworten]
Stimmt Hellsing ist cool... ABER...
Alu-chan ist meiner. *mit ihm weglauf* ^.^

Aminta



Von:   abgemeldet 10.05.2004 15:09
Betreff: alucarD [Antworten]
Nun, mal eine Frage zu Alucard:

Wie alt, schätzt ihr, sieht er aus (blöde Frage, ich weiß)? Also, ich meine, für fast 600 Jahre hat er sich ja gut gehalten.

Ich meine, sein "Alter" im Anime scheint so zwischen 25 und fast 50 zu schwanken (okay, ich übertreibe...!)...

Ich glaube, er ist ungefähr 38 oder so. ôó



Von:    F 10.05.2004 15:21
Betreff: alucarD [Antworten]
Also ich hätte ihn im Anime höhstens auf auf 40 geschätzt, nicht mehr... aber ich weiß nicht... Vlad Tepes ist ja mit 45 gestorben... ich denke mal Alucard ist höchstens 45 mit dem Aussehen.. ich denke aber, er kann ja seine Gestallt verändern, dass er sich halt "jünger" macht.. vielleicht um Integra besser zu gefallen... Ich meine mit einem 45 jährigen würde sie vielleicht nichts haben wollen, weil er zu "alt" ist aber mit einem 25 schon.... Das ist aber nur meine Persönliche Theorie... Ich persönlich würde Alucard, egal ob 25 oder 45, nicht von der Bettkante stoßen... ^.^ *lechts*

Aminta



Von:   abgemeldet 10.05.2004 19:20
Betreff: alucarD [Antworten]
ich denke aber, er kann ja seine Gestallt verändern, dass er sich halt "jünger" macht.. vielleicht um Integra besser zu gefallen...

Eine gute Theorie - denn jünger wirkt er meistens, wenn er bei ihr ist (ganz besonders in Order 3, wo sie ihn fragt, was er von den Vampiren in diesem Zeitalter hält...! Da würde ich glatt auch 25 oder so tippen - he, Integral ist 23, dann passt das ja...)

Eigentlich sieht er aber auch einfach jünger (und noch besser v.v") aus, wenn er weder Sonnenbrille noch Hut trägt. *wahnsinniglach*



Von:   abgemeldet 10.05.2004 19:29
Betreff: alucarD [Antworten]
Avatar
 
In disem Thread wurde das alles schonmal ausführlich besprochen:

http://animexx.4players.de/forum/?&thread=56126
ElSmith lives! --- YOHO die Yoo --- Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar --- ~*Elronder*~ --- ~*Pirate~
"Piraten haben nur 'ne schwarze Flagge, aber keine schwarze Unterwäsche." - "Und Dackel heißen Orli."
~HOBBITS are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a HOBBIT in every home.





Zurück