Zum Inhalt der Seite

Thread: Alucard x Integra

Eröffnet am: 07.04.2004 13:48
Letzte Reaktion: 05.04.2010 19:02
Beiträge: 952
Status: Offen
Unterforen:
- Hellsing




[1...20] [21...30] [31] [32]
/ 32


Von:   abgemeldet 23.03.2008 22:47
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
ne glaub ich nicht!weis nicht warum glaub ich nicht.aber victoria und alucart fände ich glaubwürdiga!



Von:   abgemeldet 24.03.2008 10:43
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
tut mir leidt habe was falsches geschrieben! wahr lange her als ich hellsing auf viva guckte.und jetzt kucke ich auf der psp bis episode 3 5/5 ultimate! aber habe die namen noch nicht wieder so drauf wie früher sry



Von:   abgemeldet 08.04.2008 17:38
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
Warum nicht? Wäre doch cool^^! Bin ja ein riesen Fan von Alucard^^.



Von:    Katiel 21.04.2008 22:30
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
Avatar
 
*reinschleich*
Ich geb mich hier danna uch mal als Fan des Pairings zu erkennen^^
Auch wenn ich da leichte Shota-Einflüsse sehe... (aber Integra is ja doch recht frühreif^^)
*krat* wie vernarrt ich in das pairing bin... äh... no comment...
"Der Tod ist eine Katze[...], verspielt und weich, anhänglich wenn sie will und oft auf der Jagd."
Vampires also behave like cats... so all cats are vampires?



Von:   abgemeldet 04.05.2008 01:40
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
Interessante Frage....
Zumindest wurde am Ende der Serie ( welche nicht der Vorlage nach verläuft) darauf hingewiesen, dass Integra unter Umständen schon in Betracht gezogen habe Alucard "ihr Blut zu opfern".

Persönlich bin ich ziemlich sicher, dass die beiden zusammen kommen werden.... auf die eine oder andere Art und Weise ^^

(Wobei diese Szene nicht logisch war nachdem sie nach dem Biss eines Vampirs beinahe Selbstmord begangen hätte!)





Von:    JenJenJen 11.05.2008 17:59
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß ich hab mich schonma darüber ausgelassen....aber "FRANKY" *prust* *rofl* *Kleid anzieh* *gegen die Wand spring* XDDDDDDDDDD LOOOOL

Als ob Alucard sein Kind "Franky" nennen würde xDDDDDDD
Wahrscheinlich macht er im Anschluss direkt ne Lehre bei Mc'Donalds und fährt nen Trabbi, klaaaaaaar xDDDDD *wechlölz*

Diese "sichere Quelle" würd ich so gern ma genauer kennenlernen... entweder hat da wer nen englisches rpg-forum missverstanden oder der mangaka hat unter alkoholischem Einfluss falsche Informationen rausgegeben xDDDDD

"Franky"...rofl...ich krieg zu viel...

Ne ich schließ mich auch voriger These an dass dem mit Intergra da eher auf na konvetionellen Art was bindet, mit gegenseitigen Respekt. Dass die wie 2 besoffene Teenager übereinander herfallen würde da wohl weniger ins Konzept passen, auch wenn so'n paar Freaks hier das gerne sehen würden *harrHarr*
Ich liebe euch Verrückten da draussen xDDD

FRANKY FTW !!! xDDDDDDDDD



Von:   abgemeldet adult 22.07.2009 15:18
Betreff: Alucard x Integra [gesperrt]
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden.



Von:    Boom_Squirrel 28.07.2009 17:24
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
Avatar
 
ich sag nur band 10 XD
am ende is da doch eine recht interessante szene und wer genauer hinsieht wird entdecken, was da wohl hinter steckt.
ich hatte jedenfalls ein ziemlich dümmliches grinsen drauf und dachte mir nur: da haben wir'sja, danke kotha! *~*
"Why so SeRiOuS?" - Joker

"Noch so'n Ding und es gibt Untertitel!" - Critters





Von:   abgemeldet 06.08.2009 14:11
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
Okay die Sache is zwar ein bissl komisch, aber ich finde die beiden würden echt klasse zusammenpassen, auch wenn ich anfangs gedacht hab Integra wäre ein Mann *uhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh*
Aber naja die beiden würden schon ein teuflisches Paar abgeben oder was meint ihr XD
OBITO du bleibst ins unseren ♥Herzen♥ R.I.P



Von:    walterdolneaz 16.08.2009 14:52
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
also wie schon gesagt,
*SPOILER*
das sie sich am ende als alucard wiederkehrt gegenseitig graf und gräfin nenen und alucard zuerst versucht sie zu beissen ist ziemlich eindeutig. auch das er sie nicht mehr herrin nennt sondern gräfin könnte auch ne bedeutung haben, aber das isrt mir nur beim schreiben dieses eintrags eingefallen und ich habe keine lust mich jetzt mehr damit zu beschäftigen..
STOP THE NOISE!!



Von:    walterdolneaz 16.08.2009 14:55
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
was die sache mit seras und alucard angeht:
NEIN! wenn dann sieht er in ihr eine art tochter, und sie in ihm eine art vater. ist doch auch an einigen szenen ganz gut zu erkenne, dass sowohl alucard als auch walter für die volwaise seras vaterfiguren waren.
allein ihre reakton auf walters "verrat" und tod, und alucards (in draculaform) kopftätscheln bei seras.. der vater, der endlich stolz auf seine schöpfung ist.
*endlich hast dus eingesehen:rote kleidung ist geil!*^^
STOP THE NOISE!!
Zuletzt geändert: 16.08.2009 14:56:02



Von:   abgemeldet 17.08.2009 03:50
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
Kann ich Walterdolneaz nur zustimmen!^^
Das letzte cap sagt doch wirklich alles! xD Also, ich habs zwar auf spanisch gelesen, aber da nennen sie sich auch Graf und Gräfin. Und ausserdem sagt sie "Ich bin jetzt Alt" und Er "Für mich, Gut" (Was soviel heisst wie, find ich gut / Macht mir nichts aus) Und DANACH, also practisch nach seiner zustimmung, bzw. das es Ihm nichts ausmacht (So wie mir das vorkaam ºxD) beisst sie sich in den Finger und lässt ihn davon Trinken, und Sie nennen sich Graf und Gräfin... =D
Hach, ich finde das irgendwie irre Romantisch! xD Ihre liebe, finde ich, war doch wirklich die ganze zeit present! x333 (Und wie es mir scheint, haben sie wirklich bis zum schluss gewartet...)

Was mich jetzt ja mal wirklich interesieren würde wäre ob sie sich jetzt hat verwandeln lassen oder nicht... Oo



Von:   abgemeldet 17.08.2009 03:52
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
Sie wollte kein Selbstmord begehen, sie wollte nur das Verseuchte Blut aus ihren körper bekommen!
(Was Sie ja dan auch geschafft hat!^^)



Von:   abgemeldet 17.08.2009 17:16
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
Avatar
 
Das war echt ne klasse Szene vorallem hat man davor schon gemerkt das Alucard total wütend wurd als Incognito das gesagt hat.
Der Goldene Schmetterling sieht dich!



Von:   abgemeldet 17.08.2009 23:22
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
Jupp!^^
Er ist richtig ausgeflippt! xD Und danach war Er ja richtig still und besorgt und ist Integra ja auch nichtmehr von der Seite gewichen!



Von:    Boom_Squirrel 20.08.2009 21:22
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
Avatar
 
zum anime:
vor allem alus blick als er die op beobachtete war hammer.

zum manga:
zudem ist es nicht irgendein finger ind en integra sich beißt und ihn dann alucard hinhällt. es ist rechte seite ringfinger. zufall oder doch eher bewusst gewählt? in jedem fall interessante wahl XD
"Why so SeRiOuS?" - Joker

"Noch so'n Ding und es gibt Untertitel!" - Critters


Zuletzt geändert: 22.08.2009 00:54:34



Von:   abgemeldet 21.08.2009 02:47
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
>zudem ist es nicht irgendein finger ind en integra sich beißt und ihn dann laucard hinhällt. es ist rechte seite ringfinger. >zufall oder doch eher bewusst gewählt? in jedem fall interessante wahr XD

O__O OMG!!!
Dass ist mir Garnicht aufgefallen!!! |DDD
Kyaaaa! x3 Wie geil!!!


>vor allem alus blick als er dieop beobachtete war hammer.

Die op??
Was meinst du damit? O___O



Von:    Boom_Squirrel 22.08.2009 00:53
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
Avatar
 
mir erst beim 2. hinsehen.
ich dachte mir da nur:
danke kotha! *dümmlich-breit grins*

in der anime episode 9 'red rose vertigo' sticht sich integra mit einem brieföffner in den hals, nachdem sie von einem vampir gebissen wurde um das unreine blut auszutreiben. in der folge danach 'master of monster' wird sie operiert und alucard beobachtet sie. und sein blick is einfach nur zum dahinschmelzen. ^^
"Why so SeRiOuS?" - Joker

"Noch so'n Ding und es gibt Untertitel!" - Critters





Von:   abgemeldet 25.08.2009 00:37
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
Asooooooo xDD
Sorry mein fehler xDDD *Dümmlich grins* ^^ººº

Jaaaaa!! Das war sooooo... *Quieeeeek*
Tolll!!! x33 Da war ich mir dan auch total sicher! XDD



Von:   abgemeldet 06.12.2009 22:06
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
Alucard und Intergra? naja warum nich alles ist möglich nicht wahr?



Von:   abgemeldet 28.12.2009 20:34
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
Will nicht lange stören, aber Khota (oder wie auch immer man den schreibt) hat höchstpersönlich in nem Interview auf die Frage, was denn nun zwischen Alucard und Integra so läuft gesagt:
"It's a twisted love." das is jetzt mal kein wörtliches Zitat, aber der kern der Aussage ist, dass da schon was zwischen ihnen ist.

Twisted love bedeutet so viel wie 'verdreht, schwierig', aber interessanterweise auch pervers, wenns nach meiner Englischlehrerin von damals geht.

Und ja, das mit dem Ringfinger hab ich auch gesehen und gegrinst wie ein psycho. Die beiden zusammen...und die Welt geht unter ;)

Ich fände es super, aber im Manga wird man das wohl nicht mehr miterleben dürfen. hellsing is ja nicht unbedingt die Liebesgeschichte. Aber wofür gbts FFs? ;)



Von:    -Nara-Fenris 05.04.2010 19:02
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
Also finde ich durchaus logisch das Pairing. Und ich LIEBE s *--*
(abgesehn im Anime lässt sie sich ja beißen XD).
Denn die beiden kennen sich zu gut, haben Respekt und auch etwas mehr.
*nick*



[1...20] [21...30] [31] [32]
/ 32



Zurück