Zum Inhalt der Seite

Thread: Alucard's Charakter

Eröffnet am: 12.01.2005 21:29
Letzte Reaktion: 31.07.2005 12:35
Beiträge: 120
Status: Offen
Unterforen:
- Hellsing



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Draculea Alucard's Charakter 12.01.2005, 21:29
maith Alucard's Charakter 13.01.2005, 08:43
black-snow Alucard's Charakter 13.01.2005, 15:14
Draculea Alucard's Charakter 13.01.2005, 19:22
maith Alucard's Charakter 13.01.2005, 20:07
Draculea Alucard's Charakter 13.01.2005, 20:47
maith Alucard's Charakter 13.01.2005, 21:49
Draculea Alucard's Charakter 13.01.2005, 23:33
maith Alucard's Charakter 14.01.2005, 16:19
 Maniak Alucard's Charakter 14.01.2005, 17:07
SAFurby Alucard's Charakter 14.01.2005, 19:11
Draculea Alucard's Charakter 14.01.2005, 19:48
 Maniak Alucard's Charakter 14.01.2005, 20:13
Draculea Alucard's Charakter 14.01.2005, 21:50
maith Alucard's Charakter 15.01.2005, 13:59
Draculea Alucard's Charakter 15.01.2005, 14:02
maith Alucard's Charakter 16.01.2005, 09:20
Draculea Alucard's Charakter 16.01.2005, 13:45
maith Alucard's Charakter 16.01.2005, 15:38
Draculea Alucard's Charakter 16.01.2005, 17:06
sweet_neko Alucard's Charakter 17.01.2005, 16:28
Pocky Alucard's Charakter 06.02.2005, 13:03
Draculea Alucard's Charakter 06.02.2005, 13:53
Pocky Alucard's Charakter 06.02.2005, 14:06
Draculea Alucard's Charakter 06.02.2005, 15:30
keranju Alucard's Charakter 06.02.2005, 16:05
Pocky Alucard's Charakter 06.02.2005, 15:50
Draculea Alucard's Charakter 06.02.2005, 17:09
Pocky Alucard's Charakter 06.02.2005, 17:19
Draculea Alucard's Charakter 06.02.2005, 18:01
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 12.01.2005 21:29
Betreff: Alucard's Charakter [Antworten]
Avatar
 
Alucard's Charakter oder auch Alucard - Anime vs. Manga.

Was bleibt eigentlich übrig von unserem guten Alucard, ohne seine "coole" Kleidung, dem super "Humor" und denn "übergeilen" Sprüchen?
Ein armseliges Etwas, dass mit seiner Macht nichts besseres anzufangenweiß, als zu zerstören, zu töten und zu quälen und dies auch noch mit voller Freunde tut. Ein Wesen das zur Ewigkeit verdammt wurde, dass weder Leben noch sterben kann.
Sicherlich, er ist ein Vampir, spitze Zähne, steht auf Blut usw. aber betohnt er nicht immer wieder "anders" als die anderen Vampire zu sein? In Band 1 verachtete er es noch, dass diese "Maden" wahllos töten, Kinder und Frauen, ohne ihren Hunger zu stillen und zwei Bände später tötet er ohne Rücksicht auch Zivilisten.
Oft betont er ein wahres Monster zu sein, aber dies tut er so oft das es langsam armseelig wird, vielleicht versucht er nur von seiner anderen Seite abzulenken. Falls er soetwas denn überhaupt besitzt.
Dracula sagte von sich selbst, er könne lieben, egal in welchem Sinne das nun ist, er ist also nicht ganz frei von Gefühlen.

Damit meine ich nicht Anime-Alucard, er ist ein durchaus sehr interessanter Charakter, aber Manga-Alucard ist meiner Meinung nach ein ... ziemlich stumpfer, eindimmensionaler Charakter. Bis jetzt.
Und das finde ich sehr schade, da Hirano nun wirklich jeden Charakter - meiner Meinung nach - im Laufe der Storyline ausgefeilt hat.

Seras ist eine starke, selbstbewusste Frau die trotz ihres Vampir seins nicht zum absoluten Monster geworden ist. Ausserdem war die Rückblende von klein-Seras, die Ermordung ihrer Eltern, wirklich sehr gut gemacht, es zeigt das sie es schon immer schwer im Leben hatte.

Pip war am Anfang eher ein Charakter der Humor in die Story bringen sollte - genau wie Seras auch - der aber zum Schluss sein Leben für die Person gab, die ihm viel bedeutete und nun in ihr weiterlebt.

Integra ist im Manga einfach genial. Zu ihren Feinden absolut kalt, zu ihren Verbündeten durchaus menschlich.
Auch sie hat sich von Band zu Band verändert und wie (fast) jeder Charakter zum positiven.

Nur Walter kam zu kurz, hoffe das ändert sich noch.


Der Charakter der einfach zu kurz kommt ist Alucard. Nicht von der Zahl der Auftritte her sondern durch denn Mangel an wirklich interessanten Szenen, Szenen die mehr von ihm zeigen als das Grinsen das er immer im Gesicht trägt.
Soetwas wie in Band 4, die Rückblende und die blutigen Tränen.
Ich glaube bzw. hoffe das Hirano auch für Alucard noch eine Veränderung eingeplant hat, etwas wirklich tragisches und sei es nur sein Tod.
Die Anspielung auf Mina lässt ja etwas hoffen...

Da es auch genug Leute gibt die Hellsing nicht nur wegen der Brutalität lesen, sondern größenteils wegen denn Chara's, können mit Alucard (IMO) nicht viel anfangen.
Nur die FF's über ihn (und meistenteils Integra) machen ihn für mich weiterhin atracktiv.
Wenigstens ist er für FF's ein interessanter Charakter...



Sooo kA ob das hier wer ließt, aber da es irgendwie nur Threads über Alucard's Aussehen und seine Waffen geht, wollte ich mal etwas loswerden ... über ein paar Meinungen würde ich mich freuen.




Von:   abgemeldet 13.01.2005 08:43
Betreff: Alucard's Charakter [Antworten]
Avatar
 
Ich denke Alucard macht schon eine gewisse Entwiklung durch nur gegensätzlich zu den anderen Charaktären.

In Band 1 -2,5 ist er durchaus noch sehr sympatisch und witzig, ich erinnere mich kichernd an die Stelle mit dem hakben Ghoul, den er nebenbei erschiesst während er sein Blut trinkt oder die Stelle mit Anderson im Museum. "There is no Problem" könnte man auch so auffassen. Von nun an wird er aber immer fieser. Er tötet mit bisher für den Leser ungeahnter Brutalität die Soldaten und Dandy Man, wobei sich scon am Text und Zeichenstil sich die Entwicklung zum wahnsinnigen Schlächter absehen lässt. Er ist also schon ein Monster, ein charmantes wohlgemerkt, wie man im CROWNIE HOUSE bemerkt. Ein "intelligenter Teufel" wie Integras Vater sagen würde.
Der Traum mit Bruce deutet halt wieder mal auf sein "aggressives Verhalten" Auch danach erscheint er immer "dunkler" vom Zeichenstil und Text her. Schönes Beispiel ist die Diskussion, wie er auf das Schiff kommt, wo er sich wie ein eiskalter, zum Schlachten bereiter General benimmt. Das Massaker auf dem Träger und Rips grausamer Tod sprechen für sich, wobei er hier eher als fieser Schurke als als Monster rüberkommt. Erst in Band sieben wird er zu einer ähnlich wahnsinnigen Killermaschiene wie bei Alhambra.

Es gibt schon einen Unterschied zwischen Alucard und normalen Vampiren. Er hat entweder nur aus "Notwehr" getötet oder auf Befehl Integras und nicht einfach bloß, weil es ihm Spass machte, obwohl es das bestimmt tat.

Dagegen finde ich Animealucard langweilig und flach, da sich sein Charakter fast nie in verschiedenen Facetten zeigt.
Belgern fickt euch alle!



Von:   abgemeldet 13.01.2005 15:14
Betreff: Alucard's Charakter [Antworten]
Avatar
 
>Der Charakter der einfach zu kurz kommt ist Alucard. Nicht von der Zahl der Auftritte her sondern durch denn Mangel an wirklich interessanten Szenen, Szenen die mehr von ihm zeigen als das Grinsen das er immer im Gesicht trägt.
Soetwas wie in Band 4, die Rückblende und die blutigen Tränen.

Das war mal eine Stelle die richtig interessant war. Sowas müsste viel öfter vorkommen, dann würde Alucard vielleicht auch nicht mehr so "platt" wirken. Besonders auch bei ihm sind doch die Hintergründe wichtig.

>Ich glaube bzw. hoffe das Hirano auch für Alucard noch eine Veränderung eingeplant hat, etwas wirklich tragisches und sei es nur sein Tod.
Die Anspielung auf Mina lässt ja etwas hoffen...

Das wäre zwar irgendwie traurig und so ganz mit einverstanden wäre ich damit nicht, aber inzwischen würds mich auch nicht mehr so wirklich wundern.

>Da es auch genug Leute gibt die Hellsing nicht nur wegen der Brutalität lesen, sondern größenteils wegen denn Chara's, können mit Alucard (IMO) nicht viel anfangen.
Nur die FF's über ihn (und meistenteils Integra) machen ihn für mich weiterhin atracktiv.
Wenigstens ist er für FF's ein interessanter Charakter...

Ja! Das stimmt. ich finds etwas schade dass es in den letzten Bänden so viel Gemetzel gab. Wobei zumindest Seras eine Veränderung durchgemacht hat. Zum guten wie ich finde.
Trotzdem kamen mir dabei die Charaktere zu kurz.







Zuletzt geändert: 13.01.2005 15:15:34



Von:   abgemeldet 13.01.2005 19:22
Betreff: Alucard's Charakter [Antworten]
Avatar
 
Wenn Alucard "frei" wäre denke ich, dass er von sich aus viel weniger töten würde.
Das mit Rip und Dandy fand ich garnicht so schlimm. Beide waren bluttrinkende Monster und er hat sie vernichtet, damit hat er gleichzeitig viele Menschenleben geretetn. Alucard meinte ja von sich selbst, dass er nichts gegen die Menschen hat und sich nicht großartig gegen sie aufnehmen will.
Was mich nur so "gewundert" hat, ist das er auch die Zivilisten getötet hat. Ich würde nichtmal sagen das das groß in seiner Absicht lag, aber es war ihm auch egal wer da umkommt.

Was man noch beachten sollte ist, dass in Hellsing töten nichts besonderes ist. Pip z.B zögert nicht eine Sekunde diese Männer zu erschießen und danach raucht er sich eine Zigarette.

Gut... langweilig würde ich Anime-Alucard auch nicht bezeichnen, nur halt etwas glatter. Das mag ich an ihm, da es trotz dieses Monsters in ihm irgendwie genau passt. Ich will nicht das Alucard zu zahm wird, Liebeslieder durch die Gegen trällert, aber ich hoffe einfach das er sich etwas ändert.

Die Frage ist nur, ist da noch etwas anderes? Gibt es da Andeutungen auf eine "gute" Seite?
Und bin ich die einzigste die das Gefühl hat, dass Alucard diesen Kampf nicht überleben könnte?




Von:   abgemeldet 13.01.2005 20:07
Betreff: Alucard's Charakter [Antworten]
Avatar
 
Welchen Kampf? Den mit Millenium? Übersteht er ohne Zweifel. Den um den letzten Ret seines Verstandes? Da siehts wahrlich schlecht aus.
Belgern fickt euch alle!



Von:   abgemeldet 13.01.2005 20:47
Betreff: Alucard's Charakter [Antworten]
Avatar
 
Naja ich weiß nicht, irgendwie habe ich da ein komisches Gefühl.
Hoffe nur das er in seinem Wahn niemanden seiner eigenen Reihen tötet.

Naja um nochmal zurückzukommen, hat Alucard soetwas wie eine "Gute" Seite?



Von:   abgemeldet 13.01.2005 21:49
Betreff: Alucard's Charakter [Antworten]
Avatar
 
Naja, er hat anderen eigentlich nur geholfen, wenn es in seinen Interessen war oder er dazu befohlen wurde. Man könnte höchstens Seras Rettung als "Gute Tat" bezeichnen, aber da bin ich mir nicht so sicher. Von daher: NEIN.
Er macht ja selbst Hellsings Leute dumm.
Warte, mir fällt noch was ein: Er liess Seras sich verstecken und hat sie vor den Polizisten beschützt, in gewisser Weise.

Was ich merkwürdig finde ist, dass Alucard am Anfang spricht als würde er sich als selbstverständliches, freiwilliges Mitglied der Hellsingtruppe sehen und später eher wie ein wilder Hund an der Leine ist, der alles beisst, was ihm zu nahe kommt.
Belgern fickt euch alle!



Von:   abgemeldet 13.01.2005 23:33
Betreff: Alucard's Charakter [Antworten]
Avatar
 
Naja ... gegenüber Integra und Walter verhällt er sich immerhin (relativ) gut. Und die Queen scheint ihn zu mögen (und umgekehrt), also muss er ja irgendetwas "gutes" an sich haben, wenn auch nicht in dem Sinne, wie wir das sonst kennen.

Und wenn er nicht anders wäre, dann wäre er nicht besser als die anderen Vampire auch und das will er doch nicht, oder?
Naja ... erstmal abwarten ob und wie Alucard sich "weiterentwickeln" wird, hoffe mal auf noch ein paar Rückblenden.


Das ist sowieso komisch, in dem ersten Band kommt er mir relativ harmlos vor, schon fast zarm.
Wie er da vor dem Mond steht, oder wie er Seras sagt, sie soll etwas "Erbarmen" haben, zeigt das nicht schon das er auch anders kann?

Ob er wohl ein guter Gesprächspartner ist?



Von:   abgemeldet 14.01.2005 16:19
Betreff: Alucard's Charakter [Antworten]
Avatar
 
Zum ersten Band stimme ich dir zu, aber vielleicht liegt das ja auch an der geringeren Kampfeslust, er freut sich ja richtig über Dandy.
Belgern fickt euch alle!



Von:    Maniak 14.01.2005 17:07
Betreff: Alucard's Charakter [Antworten]
Avatar
 
Mal schauen wie er sich in London aufführt.

Ich denke ja schon, dass Alucard auch so was wie ne menschliche Seite hat, allerdings ist die wiklich SEHR SEHR TIEF verborgen. Na aber was soll man sagen, er ist halt eben auch ein Monster. Ein Monster dass allerdings noch irgendwas an menschlichen EMotionen zu haben schient, ansonsten hätte er doch nicht bei diesem Traum im vierten Band geweint.




Von:   abgemeldet 14.01.2005 19:11
Betreff: Alucard's Charakter [Antworten]
Avatar
 
Ich denke auch das Alucard durchaus eine menschliche Seite bzw einen weichen kern, allerdings ziemlich klenen kern hat.
Doch sein Charakter verbietet es ihm praktisch diese Seite zu zeigen. Ich meine er ist ja nun wirklich zu allen ziemlich kalt und abweisend. Außer höchstens zu Integral. Die beiden Dutzen sich immerhin, da muss doch noch was dahinter stehn, dass alucard doch nich ganz das Gefühllose Monster ist, das er immer vorgibt zu sein.
Zur Queen vielleicht auch?! Er scheint sie jedenfalls ganz gut zu kennen und lässt sich von ihr anfassen...
I'm Hermes. I become tamed by devouring my own wings!



Von:   abgemeldet 14.01.2005 19:48
Betreff: Alucard's Charakter [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht würde er sich ja die ganze Zeit so verhalten wie in Band 1, wenn es kein Millenium geben würde. Daher auch die Szene mit den Blutpäckchen.
Außerdem frage ich mich, warum Dracula sich die Drei Weiber "gehalten" hat und Mina an seiner Seite wollte. Er könnte auch alleine sehr gut klar kommen und jemanden zum "kuscheln" finden sollte sich auch nicht als zu schwer herausstellen.
Ich glaube das Dracula nicht gerne alleine war, aus welchem Grund auch immer und das zeigt von Gefühlen. Bestimmt kann die Ewigkeit sehr ermüdent und einsam sein.
Wie konnte man eigentlich denn Satz "Auch ich kann lieben." deuten?



Von:    Maniak 14.01.2005 20:13
Betreff: Alucard's Charakter [Antworten]
Avatar
 
@ Draculea
Ich glaube deine Aussage mit den drei Weibern, womit du ja die Vampirbräute aus dracula meinst, stimmt nicht unbedingt auf den Alucard/Dracula im Manga zu. Ok, in dem Traum wird etwas von einem Gefolge von ihm gesagt, aber das könnte sich auch auf eine ghularmee beziehen.
Was ich mal gerne wüsste, ha der Mangaka überhaupt vor auf Alucards Vergngenheit einzugehen? Ich meine, der schlüssel zu seinen Kräften liegt ja in diesen Informationen.

Eine andere Frage, was für Menschen respektiert Alucard eigentlich?
Ich meine, von den Aussagen einiger Beiträge hier ausgehend, respektiert oder achtet er eigentlich auch nur Leute, so gehe ich auch aus, die in seinen Auge Stärke auch im Angesichts des Feindes zeigen, bzw. die für ihre Überzeugungen den Kampf aufnehmen, egal ob sie sich dann auch selbst killen. Ich meine Integra hat er als seinen Meister anerkannt als diese wirkliche Stärke zeigte und sich ihm entgegenstellte, Walter hatte er ja schon Jahre vorher gekannt und mit ihm die alte Milleniumsformation gekillt. Bei Seras und Pip würde ich sage, dass er die beiden eigentlich auch mehr oder weniger als Mitkämpfer anerkennt, wobei er in ihnen aber trotzdem noch so was wie Grünspänne sieht.
Ich glaube sogar, dass er den Major auf eine gewisse Art und weiße als solchen anerkennt, da die beiden so gesehen monster sind, die das Blutvergiessen lieben.
Zuletzt geändert: 14.01.2005 20:55:05



Von:   abgemeldet 14.01.2005 21:50
Betreff: Alucard's Charakter [Antworten]
Avatar
 
Im Traum wird aber auch von Mina gesprochen. Alucard ist Dracula (Band 7), ich gehe davon aus, das er die Drei Vampirbräute um sich hatte, bevor sie von Abraham getötet wurden.

Ich denke das er drei Leure respektiert. Integra, die Queen und Walter. Bei Major wäre ich mir da nicht so sicher ..




Von:   abgemeldet 15.01.2005 13:59
Betreff: Alucard's Charakter [Antworten]
Avatar
 
ALucard sagt, er, Hellsing und Millenium seien die einzigen, die Vampire eingesetzt haben. Vielleicht sind die 3 Weiber, Mina und Seras auch bloß als Diener gedacht.
Belgern fickt euch alle!



Von:   abgemeldet 15.01.2005 14:02
Betreff: Alucard's Charakter [Antworten]
Avatar
 
Die Vampirbräute hatten wohl nicht denn geringsten Respekt vor Dracula, eher kam er mir wie ihr Spielzeug vor. Und Mina wollte er als Gefährtin, nicht als Dienerin.



Von:   abgemeldet 16.01.2005 09:20
Betreff: Alucard's Charakter [Antworten]
Avatar
 
Sie machen sich über ihn lustig, aber sie gehorchen ihn, er hat in gewisser Weise Macht über ihn. Sie kommen einen fast wie pupertierende Kinder vor, rebellisch, aber gebunden, um die er sich kümmert.
Belgern fickt euch alle!



Von:   abgemeldet 16.01.2005 13:45
Betreff: Alucard's Charakter [Antworten]
Avatar
 
Wieso kümmert er sich eigentlich so um sie? Und warum rechtfertigt er sich selbst, als sie sagten, dass er nicht lieben kann?



Von:   abgemeldet 16.01.2005 15:38
Betreff: Alucard's Charakter [Antworten]
Avatar
 
Ein letzter Rest Menschlichkeit, den er zu verlieren er sich nicht eingestehen will? Oder Bange, dass er die Ewigkeit ohne sie allein erleben müsste.
Belgern fickt euch alle!



Von:   abgemeldet 16.01.2005 17:06
Betreff: Alucard's Charakter [Antworten]
Avatar
 
Wenns wirklich so ist, dann gibt es wohl doch noch Hoffnung für Alucard ..



Von:   abgemeldet 17.01.2005 16:28
Betreff: Alucard's Charakter [Antworten]
also zu alu´s charakter...
ja,das stimmt schon,dass er irgentwo noch einen menschliche seite hat,aber die kommt auch nur ganz selten zu geltung...wann eigentlich? monster bleibt halt monster...obwohl er ja schon anders als andere vampire ist.aber wenn ich mir seras anschaue:
ich glaube dass sie die einzige vampirin ist,die noch am menschlichsten ist.
ich finde auch,dass im manga alucards charakter etwas zu kurz kommt,aber das ist im anime auch nicht anders.
Zuletzt geändert: 17.01.2005 16:29:11



Von:   abgemeldet 06.02.2005 13:03
Betreff: Alucard's Charakter [Antworten]
Avatar
 
Ihr habt alle recht.
Alucards Charackter ist wahrlich flach. Töten, töten, töten... wie eine Maschiene die man programmiert hat immer wieder das Gleiche zutun.
Es ist schade, er kommt wirklich zu kurz. Hirano sollte sich mal mehr um Alucards Entwicklung kümmern. Weitere Einblicke in seine Vergangenheit wären auch interessant.
Uff... ich plappere alles nach. ^^"

Alucard ist einfach nicht der vielseitigste Charackter und wirds wahrscheinlich auch blaiben. Schade.
Jesus Christ is in Haven...



Von:   abgemeldet 06.02.2005 13:53
Betreff: Alucard's Charakter [Antworten]
Avatar
 
Nyo ich denke schon das Hirano da nochwas machen wird, schließlich steckt in Alucard durchaus Potenzial.
Stichwort: Mina/Integra Parallele usw.



Von:   abgemeldet 06.02.2005 14:06
Betreff: Alucard's Charakter [Antworten]
Avatar
 
Stichwort Mina geb ich dir recht, aber bei Integra nicht wirklich. Ob das was wird... naja, abwarten und Tee trinken, sonst bleibt uns ja nichts übrig.

(Die Sache mit dem töten, töten, töten, wird aber wirklich von Band zu Band schlimmer. Wie Hirano DAS ausbügeln will...)
Jesus Christ is in Haven...



Von:   abgemeldet 06.02.2005 15:30
Betreff: Alucard's Charakter [Antworten]
Avatar
 
Naja ich glaube, dass Alucard Integra als seine "neue Mina" ansieht und sie an seiner Seite haben will. Schon allein der Begriff "Mistress" ist schon etwas eigenartig .. [bzw. zweideutig]

Naja momentan hällt sich Alucard brav zurück und lässt seine Sklaven für ihn arbeiten, wärend er sich umzieht und sich nen Bart wachsen lässt. xD



Von:   abgemeldet 06.02.2005 16:05
Betreff: Alucard's Charakter [Antworten]
Avatar
 
@Draculea:
Wo kam das mit der Mistress?





Von:   abgemeldet 06.02.2005 15:50
Betreff: Alucard's Charakter [Antworten]
Avatar
 
Ok, ok, geb dir ja recht. ^^
Und zwar auch noch in der anderen Sache:

In letzter Zeit kommt Alucard aber wirklich zu kurz. Den sieht man ja gar nicht mehr... in Band 7 gings ja hauptsächlich um Seras und Pip, da war nix von unserem lieben flach-Chara. xD

Ach ja: Er sollte sich mal wieder rasieren! xDDD

Jesus Christ is in Haven...
Zuletzt geändert: 06.02.2005 16:12:07



Von:   abgemeldet 06.02.2005 17:09
Betreff: Alucard's Charakter [Antworten]
Avatar
 
In Band 7 war das, glaube ich. o_<

So schlim das er jetzt 2 Bände quasi garnicht mitgewirkt hat, fand ich das aber nicht. So konnten sich Charaktere wie Seras und Pip weiterentwickeln.
Da Pip nun nicht mehr da ist (nyo nicht wirklich) und Seras jetzt erstmal etwas Pause bekommt, geht es nun wieder um Alucard.
Viel mit Veränderung wird es sicherlich noch nicht geben, da der Krieg momentan das wichtigste ist.
Falls Alucard (und die anderen) das überleben sollte und dann der Manga noch weiter gehen würde (einen offenen Schluss fänd ich auch gut), dann gibt es vielleicht eine Veränderung was Alucard's Chara betrifft.
Und ein paar "gute" Momente hatte Alucard ja schon, dass lässt hoffen.

Ich Find Männer mit Bärten sexy. o_o'' *an alu's kinnbart umzupf* xD





Von:   abgemeldet 06.02.2005 17:19
Betreff: Alucard's Charakter [Antworten]
Avatar
 
Ich mag ihn lieber rasiert. xD

Offenes Ende? Da bin ich anderer Meinung. Ich kann offene Enden irgendwie nicht leiden. >.<
Da wärs' mir 100x lieber wenn Alucard sterben würde als das sowas passiert.

Und dass er ca. 2 Bände nix grosses mehr gemacht hat, fand ich nicht gerade das Ware, sicher, so konnte man sich den anderen Charas einmal widmen, dennnoch wäre ein bisschen eine Grössere Rolle nicht zuviel verlangt gewesen.

Bin ja gespannt wie das weitergeht, Alucard ist ja endlich wieder am Zug.
Jesus Christ is in Haven...



Von:   abgemeldet 06.02.2005 18:01
Betreff: Alucard's Charakter [Antworten]
Avatar
 
Mit Bart sieht er so .. Vladig aus. o_O .. XD

Keiner darf sterben! x_x Mir sind alle ans Herz gewachsen (sogar Major irgendwie o_O). Okay .. klar wird letztendlich wer sterben, dann aber hoffendlich niemand von Hellsing. Und auch Walter nicht. ._.
Okay offenes Ende wäre sicherlich blöd, aber besser als noch mehr tote.
Nyo bis jetzt gab es immer nur Happy Ends bei Hirano's Mangas, hoffen wir, dass Hellsing da keine Ausnahme bilden wird. oO

Stimmt schon, ohne Alucard fehlt was. Naja jetzt issa ja wieder da, hoffe mal auf ein paar Rückblenden in der nächsten Zeit.
Zuletzt geändert: 06.02.2005 18:03:29


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück