Zum Inhalt der Seite

Thread: Integras Tochter mit Alucard?

Eröffnet am: 03.02.2005 00:13
Letzte Reaktion: 22.02.2005 19:07
Beiträge: 97
Status: Offen
Unterforen:
- Hellsing



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
nekosan Integras Tochter mit Alucard? 10.02.2005, 19:14
black-snow Integras Tochter mit Alucard? 10.02.2005, 19:31
ba_nana Integras Tochter mit Alucard? 11.02.2005, 00:30
nekosan Integras Tochter mit Alucard? 11.02.2005, 14:55
Pocky Integras Tochter mit Alucard? 11.02.2005, 15:13
ba_nana Integras Tochter mit Alucard? 12.02.2005, 18:44
nekosan Integras Tochter mit Alucard? 12.02.2005, 20:53
 Twig Integras Tochter mit Alucard? 13.02.2005, 16:08
nekosan Integras Tochter mit Alucard? 13.02.2005, 18:18
Draculea Integras Tochter mit Alucard? 13.02.2005, 18:50
nekosan Integras Tochter mit Alucard? 14.02.2005, 13:54
Aluchan Integras Tochter mit Alucard? 14.02.2005, 15:54
Draculea Integras Tochter mit Alucard? 14.02.2005, 19:33
chita Integras Tochter mit Alucard? 16.02.2005, 06:40
Draculea Integras Tochter mit Alucard? 16.02.2005, 07:41
Pocky Integras Tochter mit Alucard? 16.02.2005, 12:29
nekosan Integras Tochter mit Alucard? 16.02.2005, 20:17
Draculea Integras Tochter mit Alucard? 16.02.2005, 20:31
nekosan Integras Tochter mit Alucard? 16.02.2005, 20:44
keranju Integras Tochter mit Alucard? 16.02.2005, 20:47
nekosan Integras Tochter mit Alucard? 16.02.2005, 20:53
Draculea Integras Tochter mit Alucard? 16.02.2005, 21:12
keranju Integras Tochter mit Alucard? 16.02.2005, 21:27
ba_nana Integras Tochter mit Alucard? 16.02.2005, 21:44
Draculea Integras Tochter mit Alucard? 17.02.2005, 09:55
ba_nana Integras Tochter mit Alucard? 17.02.2005, 17:31
Draculea Integras Tochter mit Alucard? 17.02.2005, 17:40
ba_nana Integras Tochter mit Alucard? 17.02.2005, 18:04
nekosan Integras Tochter mit Alucard? 17.02.2005, 14:47
Draculea Integras Tochter mit Alucard? 17.02.2005, 17:08
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 10.02.2005 19:14
Betreff: Integras Tochter mit Alucard? [Antworten]
Avatar
 
ach was weiß ich~
ich blick da nicht mehr durch.



Von:   abgemeldet 10.02.2005 19:31
Betreff: Integras Tochter mit Alucard? [Antworten]
Avatar
 
Und irgendwie ist der Thread langsam von seinem eigentlichen Thema abgewichen, oder? XD
Blindtext. Blindtext. Blindtext. Blindtext. Blindtext. Blindtext. Blindtext. Es wurde keine Signatur gefunden. Blindtext. Blindtext. Blindtext. Blindtext. Blindtext. Blindtext. Blindtext.



Von:   abgemeldet 11.02.2005 00:30
Betreff: Integras Tochter mit Alucard? [Antworten]
soo.... jetz sag ich auch mal was (bringt euch in sicherheit!)

ich find self-insert u. solche sachen mit eigenen Charas recht lustisch XD
die idee is originell! *nie auf sowas gekommen währe*

es is nur problematisch, wenn die eigenen Charas irgendwass mit den beliebtesten von allen haben... *nicknick*
die wollen nähmlich alle für sich haben... -.-"
(*muahahaha* ich muss nicht teilääääään)
Integra ist aber zu jung für ein Kind.... (würd aber gern alus blick sehen wenn er jen kennenlernt)

Essen an die Macht!
Alle Macht den Todessern!



Von:   abgemeldet 11.02.2005 14:55
Betreff: Integras Tochter mit Alucard? [Antworten]
Avatar
 
ja xDD
alus blick~
wie er wohl schauen wird?



Von:   abgemeldet 11.02.2005 15:13
Betreff: Integras Tochter mit Alucard? [Antworten]
Avatar
 
Der würde sich im Grab umdrehen, denn an dem Tag an dem DAS passieren sollte, ist er 10'000 und schon längst von Millenium zermetzelt worden.
Also besser gesagt: Nie.
Jesus Christ is in Heaven...



Von:   abgemeldet 12.02.2005 18:44
Betreff: Integras Tochter mit Alucard? [Antworten]
schade.... und ich hab mir schon hoffnungen gemacht... *drop*
Essen an die Macht!
Alle Macht den Todessern!



Von:   abgemeldet 12.02.2005 20:53
Betreff: Integras Tochter mit Alucard? [Antworten]
Avatar
 
*rofl*
die vorstellung ist echt zum schreien xD



Von:    Twig 13.02.2005 16:08
Betreff: Integras Tochter mit Alucard? [Antworten]
ehrlich geasgt ist die frage estwas dumm intergra hat ja gar keine tochter und Alucard hate mal eine Freundien oder frau die von pater andersen umgebracht wurde(oder war es vanHelsing???)
jedenfalls will ich damit sagen das er niemal mit so einer jungen frau zusammen sein würde!



Von:   abgemeldet 13.02.2005 18:18
Betreff: Integras Tochter mit Alucard? [Antworten]
Avatar
 
dass anderson alu´s frau umgebracht haben soll,stand in der animania,oder?
naja,das muss nich unbedingt stimmen~



Von:   abgemeldet 13.02.2005 18:50
Betreff: Integras Tochter mit Alucard? [Antworten]
Avatar
 
ANDERSON HAT ABSOLUT NICHTS (!) MIT DEM TOD MINA'S ZUTUN, GOTT IM HIMMEL!!! >______________<
Was Animenia da fabriziert hat ist der letzte Dreck.



Von:   abgemeldet 14.02.2005 13:54
Betreff: Integras Tochter mit Alucard? [Antworten]
Avatar
 
ja,das stimmt!
z.B was "rick" betrifft~



Von:   abgemeldet 14.02.2005 15:54
Betreff: Integras Tochter mit Alucard? [Antworten]
äh alucard hatte was mit mina??? o__o

I love Intega^^



Von:   abgemeldet 14.02.2005 19:33
Betreff: Integras Tochter mit Alucard? [Antworten]
Avatar
 
Das hätte er wohl gerne gehabt. o____o''
Ich weiß nicht wie Hirano das handhabt, aber im Roman hat sie nur ein wenig an ihm rumgeleckt (argh..) und das nichtmal freiwillig.

Ich kann nur hoffen das das in Hellsing etwas "romantischer" war, schließlich ist Dracula bzw. Alucard ja extra für die Frau die er begehrte nach London geschippert. Das ist er im Roman nicht .. aber im Film. o.< Vielleicht hat sich Hirano ja denn Film zu oft reingezogen? Egal, Dracula ist mir im Film um längen sympathischer. XD
Mina wiederum ist im Roman viel kraftvoller und .. so wie Integra. o_< [AxI könnte vielleicht passieren]




Von:   abgemeldet 16.02.2005 06:40
Betreff: Integras Tochter mit Alucard? [Antworten]
Warum muss Integra immer ein Kind mit Alucard heben, wenn sie eins hätte. Warum nicht mal mit einer Person die man nicht kennt. Denkt doch einfach mal Intgras Mutter. Die kennt man ja auch nicht, aber dafür ihren Vater oder sehe ich das falsch.Immer dieses Gaschreibe über eine bezihung zwischen Inti und Alu ist ein grausame vorstellung. Auserdem ist sie viel stolz um sich mit einem Vampir einzulassen.
Denkt euch mal einen anderen Partner für Inti aus!!!!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 16.02.2005 07:41
Betreff: Integras Tochter mit Alucard? [Antworten]
Avatar
 
Im ersten Punkt gebe ich dir durchaus recht, aber woher willst du wissen das es zwischen Alucard und Integra keine Beziehung geben wird?
Wieso versteht ihr immer "Ich liebe dich so sehr Schatz" bla, als das was beide haben würden? Könnt ihr euch nichts tieferes vorstellen? Sehr arm.

Zumal der Manga in diese Richtung tendiert, was Hirano draus macht liegt jedoch an ihm.




Von:   abgemeldet 16.02.2005 12:29
Betreff: Integras Tochter mit Alucard? [Antworten]
Avatar
 
Wie schon 1000x erwähnt wurde, ist die Beziehung auf Respeckt aufgebaut. Die verstehen sich einfach so, auch ohne knutschi knutschi.
Noch 10 Tage bis zu den Ferien, noch 10 Tage bis zu den Ferien, noch 10 Tage bis zu den Ferien...



Von:   abgemeldet 16.02.2005 20:17
Betreff: Integras Tochter mit Alucard? [Antworten]
Avatar
 
ja,alucard braucht jemanden,den er respektieren kann.
seras verliebt sich ja am anfang auch fast in ihn,es ist ihr master,ganz klar.
aber ich glaube wirklich nicht,dass er mit integra was anfangen würde >.<
also nicht mit knutschi knutschi,wie das oben erwähnt wurde xD
sondern schon was tiefer sitzendes.
aber das glaube ich trotzdem nicht~



Von:   abgemeldet 16.02.2005 20:31
Betreff: Integras Tochter mit Alucard? [Antworten]
Avatar
 
Alucard würde sofort etwas mit Integra anfangen.
Integra jedoch nicht mit Alucard und das ist das "Problem".
Alucard begehrt Integra, dass ist ein Fakt (ständer in der hose usw.) und sicherlich ist sie nicht ganz abgeneigt, aber er ist und bleibt nunmal ein Vampir. Und sie könnte es nicht ertragen von einem Mann "untergeordnet" zu werden, egal ob nun von Alucard oder einem normalen Menschen.



Von:   abgemeldet 16.02.2005 20:44
Betreff: Integras Tochter mit Alucard? [Antworten]
Avatar
 
ständer??
o.o
wo?
stimmt,inti würde NIE was mit alucard anfangen.
gefühle zeigt sie aber auch nur ganz selten.
Zuletzt geändert: 16.02.2005 20:46:37



Von:   abgemeldet 16.02.2005 20:47
Betreff: Integras Tochter mit Alucard? [Antworten]
Avatar
 
@nekosan:Im Animé bei der Rückblende im Verlies(Allerdings nicht in der deutschen Synchro)...
Zuletzt geändert: 16.02.2005 20:48:34



Von:   abgemeldet 16.02.2005 20:53
Betreff: Integras Tochter mit Alucard? [Antworten]
Avatar
 
echt??
woher habt ihr (oder du) das anime?



Von:   abgemeldet 16.02.2005 21:12
Betreff: Integras Tochter mit Alucard? [Antworten]
Avatar
 
>>stimmt,inti würde NIE was mit alucard anfangen.

Woher willst du das wissen? Integra ist mindestens genauso undurchschaubar wie Alucard. Und sie versteht es ihr Gefühle zu verstecken.


Auch im Manga sagt Alucard das, natürlich wurde es in der deutschen Version verändert.




Von:   abgemeldet 16.02.2005 21:27
Betreff: Integras Tochter mit Alucard? [Antworten]
Avatar
 
-Oh ja,und wie ^^°°

-oó
Ich dachte das wäre nur im Anime...haben die da ein Panel ausgelassen oder andere Sätze eingefügt??
Zuletzt geändert: 16.02.2005 21:28:24



Von:   abgemeldet 16.02.2005 21:44
Betreff: Integras Tochter mit Alucard? [Antworten]
Avatar
 
wieso muss eigentlich JEDES Manga mit ner Lovestory enden?? *drop*

ich mag Manga wie Hellsing, dass es nicht das typische Shoujo-manga rumgeflirte gibt.... aber da ham wir ja die lieben-lieben Mädchen die von coolen Typen wie Alu nur träumen und solch nette geschichten schreiben die mehr an zuviel drogengenuss erinnern als an den versuch sich selbst oder eigene figuren in einer glaubwürdigen form hinüberzubringen...

Alucard ist einfach ein Monster, ein nicht-mensch XD
vielleicht begehrt er ja Interga körperlich aber ich denke nicht, dass er liebe empfinden kann....
Ich denke auch, dass Integra ihm nur als Diener ansieht und da sie weis was er für ein Monster ist, weis sie auch das sowas nicht klappt *drop*
oder so...

Essen an die Macht!
Alle Macht den Todessern!



Von:   abgemeldet 17.02.2005 09:55
Betreff: Integras Tochter mit Alucard? [Antworten]
Avatar
 
Hellsing hat eine Lovestory und zwar die zwischen Seras und Pip. Wenns dir nicht passt musst du Hellsing ja nicht weiterlesen.

Und wenn du schon son Mist von wegen liebe mädchen Storys schreibst, dann les dir mal richtige Fanfictions durch, am besten von ff.net.
Ich hasse diese FF's indenen Alucard als Weichei, der sich in irgend eine Tusse verliebt mind. genauso wie du, aber es gibt genug FF's (AxI, IxS usw) die genial geschrieben sind und sehr glaubwürdig rüberkommen.
Also beschäftige dich mal ein wenig mehr mit Hellsing bevor du sowas schreibst. -__-

Und man kann so oft wie man will Alucard als reines Monster betitteln, wenn Hirano ihn möglicherweise was verändern wird kann niemand was drann ändern.






Von:   abgemeldet 17.02.2005 17:31
Betreff: Integras Tochter mit Alucard? [Antworten]
Avatar
 
> Hellsing hat eine Lovestory und zwar die zwischen Seras und Pip. Wenns dir nicht passt musst du Hellsing ja nicht weiterlesen.
>
Hellsing ist offizell ein Shonen Manga!
mich interessieren Pip u. Seras nichts, da ich Millenium-Fan bin ^-^"
aber das entscheidente ist ja, dass die "Romanze" zwischen den beiden den zweck hat, dass Seras doch noch zu einen Vampir wird.
In den meisten Shoujo-Manga ist die Lovestory im Vordergrund

> Und wenn du schon son Mist von wegen liebe mädchen Storys schreibst, dann les dir mal richtige Fanfictions durch, am besten von ff.net.
ich lese so gut wie nie FF`s weil ich das kotzen kriege wenn ich wieder so ne "nette" self-insert sehe...

> Ich hasse diese FF's indenen Alucard als Weichei, der sich in irgend eine Tusse verliebt mind. genauso wie du, aber es gibt genug FF's (AxI, IxS usw) die genial geschrieben sind und sehr glaubwürdig rüberkommen.

ich denke, dass es bei alucard rein um befriedigung seiner Lust geht...

> Also beschäftige dich mal ein wenig mehr mit Hellsing bevor du sowas schreibst. -__-
>
sory, dass ich mich die ganze Zeit mit Millenium beschäftige, da ich den Major anbete!

> Und man kann so oft wie man will Alucard als reines Monster betitteln, wenn Hirano ihn möglicherweise was verändern wird kann niemand was drann ändern.
>
Alucard wird von vielen als Monster betitelt und ich glaube auch, dass er selbst sich wie eines Sieht ("Und auch ich bin ein unverbesserlicher Kiregshetzer, genau wie du und deine Leute, Major")
ich weis nicht wann Hirano etwas ändern will aber in Band 7 bekommt Alucard den Auftrag alle töten soll.. und wirklich ALLE!
>
Essen an die Macht!
Alle Macht den Todessern!



Von:   abgemeldet 17.02.2005 17:40
Betreff: Integras Tochter mit Alucard? [Antworten]
Avatar
 
Klar ist Hellsing ein Shonen Manga, aber heißt das, dass es keine Romanze geben kann? Auch Männer haben Gefühle .. manschmal .. bestimmt .. irgendwo .. okay, dann nicht. xD

Ich kann dir gerne Links von richtig guten FF schreibern geben, da sind sogar einige klasse Millenium Storys dabei.

Das mit der Befriedigung seiner Bedürfnisse wird schon stimmen, aber ich denk mir immer, dass Alucard auch eine Herausvorderung sucht. Nicht nur körperlich und genau dafür hat er Integra ja.
Alucard ist zwar ein Monster, aber ein durchaus sehr intelligentes, dass mehr als NUR Kämpfe braucht.

Mit Hellsing meinte ich denn ganzen Manga.
Und ich hab ja nichts dagegen, dass du Major anbetest, im Gegenteil, endlich mal jemand der nicht auf Alucard oder Pip steht.

Klar ist er ein Monster, dass war er schon immer, auch als Mensch.
Aber es gibt halt immer wieder kleinere Situationen im Manga die darauf hindeuten, dass da noch ein wenig mehr hinter ihm steckt. Wär ja auch langweilig wenn nicht.



Von:   abgemeldet 17.02.2005 18:04
Betreff: Integras Tochter mit Alucard? [Antworten]
Avatar
 
> Klar ist Hellsing ein Shonen Manga, aber heißt das, dass es keine Romanze geben kann? Auch Männer haben Gefühle .. manschmal .. bestimmt .. irgendwo .. okay, dann nicht. xD
>
ich hab nicht gesagt, dass ioch etwas gegen eine romanze in der Hintergrundgeschichte bin...
bei DBZ zb. ist ja auch ein wenig romanze bei aber es endet nicht auf lovestory..*drop*
typische Manga im lovestory-ending sind Sailor Moon und ähnliche MG-Serien...

> Ich kann dir gerne Links von richtig guten FF schreibern geben, da sind sogar einige klasse Millenium Storys dabei.
>
wenn du mich umbedingt bekehren willst, wieso nicht? XD
ich hab bis jetzt erst ziemlich selten gute FF`s gesehn...

> Das mit der Befriedigung seiner Bedürfnisse wird schon stimmen, aber ich denk mir immer, dass Alucard auch eine Herausvorderung sucht. Nicht nur körperlich und genau dafür hat er Integra ja.
> Alucard ist zwar ein Monster, aber ein durchaus sehr intelligentes, dass mehr als NUR Kämpfe braucht.
>
hab ich gesagt, dass Monster dumm sind oder so??
mit "Monster" wird schlechthinn seine nichtmenschlichkeit ausgedrück, die er im Kampf an den Tag legt

> Mit Hellsing meinte ich denn ganzen Manga..
ich beschäftige mich ja auch mit dem rest! wenn ich nur die szenen mit millenium lesen würde dann würde ich zuviel verpassen zb. wie die charaktere zueinander und zu millenium stehen und welchen bezug sie dazu haben.
Ich hab Band1-7 u. Coyote gelesen (Dawn und angel dust hab ich nur auf japanisch/rusisch gesehen)

> Und ich hab ja nichts dagegen, dass du Major anbetest, im Gegenteil, endlich mal jemand der nicht auf Alucard oder Pip steht.
>
ich find zwar alu cool aber seit er Rip gefressen hat, mag ich ihn michtmehr so ^-^!

> Klar ist er ein Monster, dass war er schon immer, auch als Mensch.
> Aber es gibt halt immer wieder kleinere Situationen im Manga die darauf hindeuten, dass da noch ein wenig mehr hinter ihm steckt. Wär ja auch langweilig wenn nicht.

im Manga steht teilweise ein bischen wenig info aber ich bin recht froh, dass es mehr zu nebenfiguren gibt als bei anderen Shonen Manga....

weis eigentlich jemand wann Hellsing spielt?? ich tippe auf 1999... würde mich ziemlich interessieren....

Essen an die Macht!
Alle Macht den Todessern!



Von:   abgemeldet 17.02.2005 14:47
Betreff: Integras Tochter mit Alucard? [Antworten]
Avatar
 
körperlich sollte alu doch eher seras begehren xD
ich sag dir,integra fängt nichts mit alucard an.never ever.
mit diesem monster?und warum gerade integra,die chefin überhaupt?
ausserdemi st sie viel zu stolz,als sich in ihren diener zu verlieben.
nenn mir bitte einen grund.

wie bitte?? hellsing ist doch kein schnulziges shojo-manga!
wegen serasxpip?
ich kenne kein shojo-manga,was eine derartige "lovestory" hat.das ist doch was ganz anderes.



Von:   abgemeldet 17.02.2005 17:08
Betreff: Integras Tochter mit Alucard? [Antworten]
Avatar
 
Was will Alucard mit Seras?
Integra ist die Frau die ihm tagtäglich die Stirn bietet, nicht Victoria.
Gerade WEIL Integra die Chefin ist, ist für mich AxI so interessant.
Du kannst never ever sagen, ich seh das anders. Integra ist soetwas wie die "neue" Mina, da sie viel mit ihr gemeinsam hat.
Und Dracula begehrte Mina nunmal.
Achja und Thema Stolz. War Integra stolz, als die Maxwell darum gebeten hat ihr zu helfen? Natürlich ist sie stolz, aber im Manga ist ihr nichts wichtiger als die Organisation, dafür kann sie sogar ihren Stolz etwas zurückfahren.
Und wer reden denn von verlieben? *augenverdreh* Die Beziehung zwischen den beiden basiert auf anderen Dingen.

Ach? Meinst du ich hab Bock drauf, dass Hellsing zu nem shojo-manga mutiert? Die Beziehung zwischen Pip und Seras ist viel tiefer als die in meisten shojo-mangas je gehen könnten.
Und KEINER kann AxI ausschließen, da KEINER weiß was Hirano vor hat.

Ich habe fertig.



[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück