Zum Inhalt der Seite

Thread: Alucards Kleidung

Eröffnet am: 05.02.2005 10:35
Letzte Reaktion: 26.11.2006 13:11
Beiträge: 43
Status: Offen
Unterforen:
- Hellsing



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Alakreiel Alucards Kleidung 23.02.2005, 12:51
 Sintha Alucards Kleidung 28.02.2005, 00:12
black-snow Alucards Kleidung 28.02.2005, 18:34
 Sintha Alucards Kleidung 01.03.2005, 19:24
black-snow Alucards Kleidung 02.03.2005, 21:12
 Sintha Alucards Kleidung 11.03.2005, 22:04
 AluAlu Alucards Kleidung 25.03.2005, 16:29
 Sintha Alucards Kleidung 24.04.2005, 00:05
 Ratchet Alucards Kleidung 26.05.2005, 23:52
Alucards Kleidung 08.01.2006, 10:06
Alucards Kleidung 22.11.2006, 15:11
 chaospony Alucards Kleidung 23.11.2006, 11:34
Alucards Kleidung 26.11.2006, 13:11
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 23.02.2005 12:51
Betreff: Alucards Kleidung [Antworten]
Avatar
 
>
> Hmm, ich stimme der These zu, dass es sich dabei um seine Fähigkeiten handelt, Kleidung beliebig zu regenerieren usw. aber nicht, dass es Bestandteil seines Körpers ist...


da muss ich dir zustimmen. ich glaube auch, dass es mit seinen fähigkeiten als "übervampir" zu tun hat und nicht, dass die kleidung ein bestandteil seines körpers ist.
"Wenn der Kampf um Macht und Vorteil seine Blüten treibt, bleibt der rein, der erst gar nicht damit in Berührung kommt.
Reiner aber ist der, der damit in Berührung kommt, ohne sich anstecken zu lassen."



Von:    Sintha 28.02.2005 00:12
Betreff: Alucards Kleidung [Antworten]
Avatar
 
Es tut mir Leid das jetzt sagen zu müssen:

Ich meine gut es ist eure Meinung, aber ihr seid uch ein wenig Naiv was Vamps angeht!

Außerdem solltet ihr euch über ein Thema informieren....das hier ist ja nicht die schlechteste Diskusion, aber trotzdem.....ihr werdet genuig Seiten finden, wo das drauf steht, was ich euch da oben verklickert habe. Aber nya, mir soll es egal sein...ich habe meine antwort gegeben, ihr könnt sie glauben oder net............

Ach und zu dem Zitat "einverleibt" damit meint man net das Fressen einer bestilischen harten Pistole, die außerdem noch 16 kg wiegt, sondern das man (dank seiner (vorhandenen) magischen Fähigkeiten) durch einen Bannspruch die Pistole an einen "bindet"!!!!!

Außerdem würdet ihr man dann auh nicht glauben, dass ALuzcard immer ein wenig Silber in sich mitschleppt und gegen Silber resistent ist, oda????

Und das kommt immer hin aus der Feder des Zeichners selbst!!!!!
Das beste am Malen ist, das es keinen Grund zu malen gibt!



Von:   abgemeldet 28.02.2005 18:34
Betreff: Alucards Kleidung [Antworten]
Avatar
 
Aber wenn wir mal annehmen die Waffen wären nicht Teil seines Körpers, dann müsste seine Kleidung nicht nur regenerierbar sondern auch noch ziemlich wiederstandsfähig sein, oder halten normale Manteltaschen 30kg aus...XD"(Aber was ist bei Alu schon normal?)
Gut das zweite wäre das ich mir nicht sicher bin, dass sich Hirano soviel Gedanken über Alucards Kleidung macht wie ihr...O.ò
"Die Gelassenheit ist eine anmutige Form des Selbstbewusstseins. "
(Marie von Ebner-Eschenbach)



Von:    Sintha 01.03.2005 19:24
Betreff: Alucards Kleidung [Antworten]
Avatar
 
Nya, danke, dass mir mal jemand nicht alles mögliche an den Kopf wirft. Ich glaube aber auch, dass es schwierig würde als halber hund sonst eine Waffe zu ziehen......oder?

Nya, stimmt schon, dass der Zeichner sich bestimmt net so viele Gedanken dazu macht.....das machen wir ja! *g*

Seid mir bitte net böse wegen dem Ausbruch vorher.....wollte keinen verletzten. tu tmir Leid.....war sauer und das musste raus. Nehmt das net allzu ernst!
Das beste am Malen ist, das es keinen Grund zu malen gibt!



Von:   abgemeldet 02.03.2005 21:12
Betreff: Alucards Kleidung [Antworten]
Avatar
 
>Nya, danke, dass mir mal jemand nicht alles mögliche an den Kopf wirft.

Warum sollte man? Ich kenn dich normalerweise nicht wenn ich auf dein Posting antworte, also was soll dieses Gestreite. Man reagiert allerdings mit seinem Ton in dem man etwas sagt immer auch ein bisschen auf das was man gelesen hat...

Ich finde bei diesem Thema gibt es keine eindeutige Antwort und es ist doch interessant zu sehen was alles sein könnte. ;)
"Die Gelassenheit ist eine anmutige Form des Selbstbewusstseins. "
(Marie von Ebner-Eschenbach)



Von:    Sintha 11.03.2005 22:04
Betreff: Alucards Kleidung [Antworten]
Avatar
 
Finde ich auch......aber ziehe mich nun freiwillig von diesem Thread zurück.....
hat für mich keinen Sinn mehr.....
Trotzdem Danke für alles......auch für den Streit *smile*

Na dann.....sehen uns hoffentlich alle in einem anderen Thread (friedlich) wieder *smile **wink*
Das beste am Malen ist, das es keinen Grund zu malen gibt!



Von:    AluAlu 25.03.2005 16:29
Betreff: Alucards Kleidung [Antworten]
hm...
http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/3/4/309943.gross.jpg
diese bilder erzlären sich selbst oder?...




Von:    Sintha 24.04.2005 00:05
Betreff: Alucards Kleidung [Antworten]
Avatar
 
Jepp, finde ich auch...

nur wie man es interpretiert...

aber egal, für mich ist dieses Thema jetzt durch und ihr werdet mich hier nicht mehr sehen

*wink*
*knuddel an alle*
Das beste am Malen ist, das es keinen Grund zu malen gibt!



Von:    Ratchet 26.05.2005 23:52
Betreff: Alucards Kleidung [Antworten]
Avatar
 
Bei Alucard wundert mich das gar nicht mehr! Er hat die Fähigkeit sich zu regenerieren. Dann wird er whl auch mit Leichtigkeit seine Kleidung regenerieren können.



Von:   abgemeldet 08.01.2006 10:06
Betreff: Alucards Kleidung [Antworten]
Avatar
 
Ich denke, dass das Zitat, dass die Waffen ein Bestandteil seines Körpers geworden sind eher als Metapher gedacht ist. Zur Kleidung: wieso sollte jemand der 500 Jahre Zeit zum üben hat und außerdem zu Zaubern wie Gestaltwandlung fähig ist nicht mal in der Lage sein sich einfache Kleidung zu erschaffen? Das wäre doch ziemlich schwach für den Herrn mit den spitzen Eckzähnen... Die Waffen kann er sich ja durch nen Teleportzauber herbeiholen...

Nur ein Fehler in der Matrix.



Von:   abgemeldet 22.11.2006 15:11
Betreff: Alucards Kleidung [Antworten]
Avatar
 
Alucard hat halt nich wirklich nen Körper... er isn Argus (griech. Sagengestalt mit Tausenden von Augen)

Ist in Folge 06 beim Kampf gegen Luke Valentine nicht eine Art Maske auf den Boden gefallen, als er sich in diese Masse mit den vielen Augen und Mäulern verwandelt hat?

Was redet Alucard immer von Bannsiegeln?

Wieso verwandelt er sich immer in diesen abscheulichen, leicht wahnsinnig aussehenden Vampir in Lederuniform, wenn sein Körper zu stark ramponiert wurde?

Ich denke, Alucard ist so mächtig, dass er die Realität verändern kann... dass er seinen irdischen Körper nur aus Spass annimmt, um zu kämpfen...
Wir wissen doch alle wie er in der Beziehung kämpfen ist, oder?
Er erachtet einen Geger erst als würdig, wenn er schwer zu töten ist... weils dann mehr Spass macht.

Ich denke Alucard hält seine Macht mit Bannsiegeln in Schach, die er jedoch beliebig auflösen kann, um Teile seiner Macht zu benutzen.

Er hat keinen wirklichen Körper... sein Körper UND DIE KLEIDUNG die er daran trägt, sind nur eine Art Hülle, die er beliebig verändern kann.
Immerhin kann er sich auch in einen Hund, einen Schwarm Fledermäuse oder in Nebel verwandeln, sich unsichtbar machen oder eben seinen komplett vernichteten Körper+ KLEIDUNG wiederherstellen.

Ich denke er kann seine Kleidung regenerieren, weil sie nicht existiert... mag komisch klingen, ist aber meine Meinung.
Zuletzt geändert: 22.11.2006 15:33:30



Von:    chaospony 23.11.2006 11:34
Betreff: Alucards Kleidung [Antworten]
Interessante Theorie. Nur eine Verbesserung, soweit ich weis kommen die Bannsiegel von der Hellsingfamilie, gut zu sehen daran das Integra im Anime in Folge 13 das Bannsiegel 1 freigiebt, und im Manga Volume 8 Bannsiegel 0 freigiebt, was zu einem hübschen Gemetzel führt... in beiden Fällen.
Alucard: Wach auf aus deinen lächerlichen Träumen, Fräulein Polizistin. Das hier ist die Reale Welt. Hier gibt es kein Happy End.



Von:   abgemeldet 26.11.2006 13:11
Betreff: Alucards Kleidung [Antworten]
Avatar
 
Naja, aber siehs mal so... Integra is Alucards Herrin...
Vielleicht darf sie bestimmen welche Kräfte Aöucard freisetzt... aber das heisst ja nich, dass es nicht Alucards Bannsiegel sin...

Aber diese Diskussion gehört in nen andren Thread ^^
Zuletzt geändert: 26.11.2006 13:14:40


[1] [2]
/ 2



Zurück