Zum Inhalt der Seite

Thread: Alucards Tränen und seine Vergangenheit?

Eröffnet am: 25.03.2005 14:45
Letzte Reaktion: 14.09.2006 09:23
Beiträge: 109
Status: Offen
Unterforen:
- Hellsing



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 KatiaInsomnia Alucards Tränen und seine Verg... 15.04.2005, 18:08
Clarice_Starling Alucards Tränen und seine Verg... 15.04.2005, 19:08
 KatiaInsomnia Alucards Tränen und seine Verg... 15.04.2005, 19:55
Clarice_Starling Alucards Tränen und seine Verg... 15.04.2005, 20:15
 KatiaInsomnia Alucards Tränen und seine Verg... 15.04.2005, 20:54
black-snow Alucards Tränen und seine Verg... 29.04.2005, 22:33
 KatiaInsomnia Alucards Tränen und seine Verg... 01.05.2005, 20:15
Muaddib Alucards Tränen und seine Verg... 07.05.2005, 11:54
 KatiaInsomnia Alucards Tränen und seine Verg... 07.05.2005, 12:34
Strigidaealuco90 Alucards Tränen und seine Verg... 18.06.2005, 20:49
Clarice_Starling Alucards Tränen und seine Verg... 18.06.2005, 23:43
Leneja Alucards Tränen und seine Verg... 01.07.2005, 09:02
Nachtfalke Alucards Tränen und seine Verg... 01.07.2005, 12:05
Leneja Alucards Tränen und seine Verg... 01.07.2005, 12:09
Clarice_Starling Alucards Tränen und seine Verg... 01.07.2005, 12:50
Leneja Alucards Tränen und seine Verg... 01.07.2005, 13:36
Clarice_Starling Alucards Tränen und seine Verg... 01.07.2005, 16:45
ElectricShoggoth Alucards Tränen und seine Verg... 01.07.2005, 16:49
Alucards Tränen und seine Verg... 29.01.2006, 08:06
Alucards Tränen und seine Verg... 29.01.2006, 18:57
Alucards Tränen und seine Verg... 30.01.2006, 16:39
 Kopfnuss Alucards Tränen und seine Verg... 31.01.2006, 21:10
Alucards Tränen und seine Verg... 01.02.2006, 07:04
Alucards Tränen und seine Verg... 01.02.2006, 17:17
Alucards Tränen und seine Verg... 01.02.2006, 18:24
Alucards Tränen und seine Verg... 01.02.2006, 20:11
Alucards Tränen und seine Verg... 02.02.2006, 15:09
Alucards Tränen und seine Verg... 04.02.2006, 13:29
Alucards Tränen und seine Verg... 04.02.2006, 14:03
Alucards Tränen und seine Verg... 17.02.2006, 00:11
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    KatiaInsomnia 15.04.2005 18:08
Betreff: Alucards Tränen und seine Vergangenheit? [Antworten]
Ich hab keine Ahnung ich les erst den 4.Band^^
Oder bessergesagt,ich lei sie mir immer von Freak666 aus:-)
Aber das iss ja wohl der hammer,wenn er Blut geweint hat...
dass Alucard überhaupt mal weint????!!!!Faszinierend!!!;-)


Kunst ist eine Lüge,die uns die Wahrheit erkennen lässt!!!
Ein Pessimist ist ein Optimist,der nachgedacht hat!!!!^^



Von:   abgemeldet 15.04.2005 19:08
Betreff: Alucards Tränen und seine Vergangenheit? [Antworten]
Avatar
 
Rammstein ... tze .. xD

Jo, dass wird wohl Mina gewesen sein.
"You will tell me when the lambs stop screaming, won't you?" - Hannibal Lecter



Von:    KatiaInsomnia 15.04.2005 19:55
Betreff: Alucards Tränen und seine Vergangenheit? [Antworten]
Jeder hat nen eigenen Geschmack*smile*:-)
Die Vorstellung iss sooo.....cool,dass Alucard mal ne Geliebte hatte,findet ihr nicht auch???^^*träum*;-)

Kunst ist eine Lüge,die uns die Wahrheit erkennen lässt!!!
Ein Pessimist ist ein Optimist,der nachgedacht hat!!!!^^



Von:   abgemeldet 15.04.2005 20:15
Betreff: Alucards Tränen und seine Vergangenheit? [Antworten]
Avatar
 
Jupp, deswegen weiß ich, dass ich bei der nächsten Rammstein Tour wieder dabeisein werde. *g* Und dann reiß ich Till die Klamotten vom Leib. ._.

Jo, spam. o.o''


"You will tell me when the lambs stop screaming, won't you?" - Hannibal Lecter



Von:    KatiaInsomnia 15.04.2005 20:54
Betreff: Alucards Tränen und seine Vergangenheit? [Antworten]
JAAA!!!!!!!!!!!!!!Reiss ihm die Klamotten vom Leib und fotografier es !!!!!!!!!!!!!!haste die DVD wo einer brennt????XXXDDD *schrottlach*
Äh...zurück zum Thema....^^ Aber was ist denn mit seiner Integral???

Kunst ist eine Lüge,die uns die Wahrheit erkennen lässt!!!
Ein Pessimist ist ein Optimist,der nachgedacht hat!!!!^^



Von:   abgemeldet 29.04.2005 22:33
Betreff: Alucards Tränen und seine Vergangenheit? [Antworten]
Avatar
 
Ich will auch einen von den Alu-Klonen...xD

Naja vielleicht ist Integra ja die Wiedergeburt von Mina. *prust*
Nein wohl kaum. Aber bei Hirano wundert mich langsam nichts mehr.
^_____^
Die Gelassenheit ist eine anmutige Form des Selbstbewusstseins.



Von:    KatiaInsomnia 01.05.2005 20:15
Betreff: Alucards Tränen und seine Vergangenheit? [Antworten]
Na ja so bleibts wenigstens spannend^__________^
Kunst ist eine Lüge,die uns die Wahrheit erkennen lässt!!!
Ein Pessimist ist ein Optimist,der nachgedacht hat!!!!^^



Von:   abgemeldet 07.05.2005 11:54
Betreff: Alucards Tränen und seine Vergangenheit? [Antworten]
Avatar
 
Die Geschichte mit integral Helsing soweit ich die richtig verstanden hab ist die, dass sie ihn als junges Mädchen als sie in gefahr war befreite. Da sie die Tochter des Mannes ist der ihn gefangen hat und praktisch zähmte ist er gezwungen ihr zu gehorchen.

Er tuts aber auch freiwillig denn bei ihrer ersten begegnung liess sie Alucard von ihrem Blut kosten. Und er nach bestimmt Jahren Entzug war für diesen Energieschub so dankbar das er ihr Diener ist.

Bis zu dem Punkt wo er es mit ingoknito aufnimmt
Die Darstellung menschlicher Größe ist niemals von Beständigkeit, sondern eher eine Erfahrung des Vergänglichen.

Aus >Gesammelte Weisheiten des Muad'dib< von
Prinzessin Irulan



Von:    KatiaInsomnia 07.05.2005 12:34
Betreff: Alucards Tränen und seine Vergangenheit? [Antworten]
Genau^^ RICHTIIIIIGGGGG!!! YEAH;-)
Sach ma iss dein Name aus "Der Wüstenplanet"???JA NE??
*selber Fan bin*
Kunst ist eine Lüge,die uns die Wahrheit erkennen lässt!!!
Ein Pessimist ist ein Optimist,der nachgedacht hat!!!!^^



Von:   abgemeldet 18.06.2005 20:49
Betreff: Alucards Tränen und seine Vergangenheit? [Antworten]
*kurz Kopf zur Tür reinsteck*
Passt mittlerweile nicht mehr zum Thema, aber wat solls...
Das mit den Klonen war auch meinerseits ein Scherz
(>>denkt euch meinetwegen auch Scheiße aus<<).
Wollte das nur kurz klargestellt haben, ihr dürft schon weiterplaudern *schon wieder weg ist*.



Von:   abgemeldet 18.06.2005 23:43
Betreff: Alucards Tränen und seine Vergangenheit? [Antworten]
Avatar
 
Okay.. um mal wieder etwas zum Thema zu kommen ...

Glaubt ihr, dass es noch eine Rückblende von alucarD geben wird? Wieder etwas emotionales? Wenn ja, was könnte es sein?

so...
"You will tell me when the lambs stop screaming, won't you?" - Hannibal Lecter



Von:   abgemeldet 01.07.2005 09:02
Betreff: Alucards Tränen und seine Vergangenheit? [Antworten]
Ich habe da so eine Theorie
Er ist ja Flad der Fäler alias Dracula und wenn man die Gesichte von Dracula kennt, dann liegt es vielleicht daran das er ja dort mit Elisabehta verheiratet war die sich in den Tot gestürzt hat weil die Türken(seine Feinde) ihr eine Nachricht geschickt haben das er tot sei.
Es wird ja auch im 7 Band angespielt
"Einst kam ein Vampir nach England,um eine Frau zubekommen,nach der es ihm gelüstert."
Das ist ja die wiedergeburt von Elisabehta also eine anspielung auf die Gesichte von Dracula.
Alos denke ich das er sie noch immer liebt
*ich bin halt so romatisch*
Zuletzt geändert: 01.07.2005 09:03:30



Von:   abgemeldet 01.07.2005 12:05
Betreff: Alucards Tränen und seine Vergangenheit? [Antworten]
Avatar
 
> Alos denke ich das er sie noch immer liebt
> *ich bin halt so romatisch*

Er ist für sie gefallen, natürlich liebt er sie noch immer.
*eigentlich überhaupt nicht romantisch bin*
Sie wollen mein Herz am rechten Fleck, doch seh ich dann nach unten weg, da schlägt es links.
- Rammstein ~ Links 234
Here we're now, entertain us.
- Nirvana - Smells like teen spirit
Deutschland muss sterben damit wir leben können.



Von:   abgemeldet 01.07.2005 12:09
Betreff: Alucards Tränen und seine Vergangenheit? [Antworten]
Ja ich glaub das macht Alucard für das weibliche Geschlecht so reizbar. Er ist stark hart mutig aber doch jemand mit Herz auch wenn er das nie zugeben würde *g*



Von:   abgemeldet 01.07.2005 12:50
Betreff: Alucards Tränen und seine Vergangenheit? [Antworten]
Avatar
 
Naja, wir wissen ja nicht wonach sich Hirano richtet (Buch, Film oder sonst was). Im Buch nämlich, wird nichts von seiner verstorbenen Frau erwähnt.
Aber wenn alucarD schon für die Frau, die er begehrt nach England schippert .. naja, mal sehen.
Vielleicht gibts ja ein Happy End .. (lol?)
"You will tell me when the lambs stop screaming, won't you?" - Hannibal Lecter



Von:   abgemeldet 01.07.2005 13:36
Betreff: Alucards Tränen und seine Vergangenheit? [Antworten]
Ich finde sowieso das man viel zu wenig auf seine Vergangenheit eingeht, gerade das finde ich spannend ^.^



Von:   abgemeldet 01.07.2005 16:45
Betreff: Alucards Tränen und seine Vergangenheit? [Antworten]
Avatar
 
>>Ich finde sowieso das man viel zu wenig auf seine Vergangenheit eingeht, gerade das finde ich spannend ^.^

Naja, irgendwo ist das schon reizvoll. Wenn zu viel erzählt wird, wird ein Charakter auch irgendwo langweilig, aber so wie alucarD momentan noch dargestellt wird, ist er mir etwas zu platt (was Dracula im Buch ja auch war). Und ich bin mir sicher, dass er das nicht ist/bleiben muss, schließlich gibt es doch einige Anhaltspunkte, für einen durchaus komplexen Charakter.

"You will tell me when the lambs stop screaming, won't you?" - Hannibal Lecter



Von:   abgemeldet 01.07.2005 16:49
Betreff: Alucards Tränen und seine Vergangenheit? [Antworten]
Avatar
 
Bram Stoker lesen, Anne Rice lesen, Bridal of Rose schauen. Dann glücklich zurücklehnen und ein wenig Null Positiv auf Eis schlürfen... *g*
*Dream Sequencer System Online*
Good morning citizen. You have selected the Final Program.
Please lie down in the energy tank and place the electrodes on your temples. Think of your designation number and drink the fluid from the vessel at the left terminal.
Now focus on the music as I take you back in time...



Von:   abgemeldet 29.01.2006 08:06
Betreff: Alucards Tränen und seine Vergangenheit? [Antworten]
Avatar
 
Wie wurde Dracula zu einen Vampir...?
Kann mich da jemand mal aufklären??? Wär wirlich sehr nett, da ich das nicht so ganz verstanden hab.... ^^°
*sehr neugierig bin*




Von:   abgemeldet 29.01.2006 18:57
Betreff: Alucards Tränen und seine Vergangenheit? [Antworten]
Avatar
 
Der Dracula aus Hellsing wurde zu einem Vampir, indem er - bevor er geköpft wurde - das Blut trank, dass vor ihm auf den Boden lag und somit seine Menschlichkeit aufgab. Dann kommt noch der Faktor dazu, dass er all diese Schrecklichen Dinge getan und und fertig ist der Vampirgraf.
Young Hannibal: Behind the Mask
- Summer 2006 -



Von:   abgemeldet 30.01.2006 16:39
Betreff: Alucards Tränen und seine Vergangenheit? [Antworten]
Avatar
 
> ...dann besteht das *Wunder* also darin, dass sich Mina aus Draculas Bann löste, obwohl er, wenn man von Alucards derzeitiger Existenz ausgeht, entweder irgendwie überlebt hat (wie
> auch immer -.-) oder -juchu- sich einen Klon namens Alucard erschaffen hat - Wobei ich mir das mit dem Klon irgendwie nur recht schwer vorstellen kann ^^...
> Obwohl, wenns noch mehr davon gäbe, könnte jede Nation ihren eigenen haben, der für Recht und Ordnung (oder zumindest für die Stillung seines Blutdurstes) sorgt. Oh Mann, das Ganze wird immer abstruser - Vielleicht besitzt er ja eine ganze Armee von Klonbrüdern und kommt damit nicht klar? Mangelnde Individualität? Und genau deshalb muss er weinen, jetzt kommts raus.




omg eh ich krieg mcih immernoch nciht ein..ich lahe nun schon geschlagene 10 minuten über diesen beitrag xDD
alucarD ein klon? xDD mama mija,was habt ihr genommen?! xD

³thread:

also hm..mich hat diese stelle sowas von verwirrt,dass ich sie nur einmal überhaupt gelesen hab und mcih nun nciht merh richtig erinnere +seufz+
aber hat der eine Kerl,der alucarD einen Pfahl in die brust gejagt hat,niht etwas von 'non live king' geschwafelt?! >.< daran kann ich mich noch recht gut erinnern Oo


Wer mich kennt,der mag mich
- wer mcih nciht mag,der kann mich.


hihihihi :D



Von:    Kopfnuss 31.01.2006 21:10
Betreff: Alucards Tränen und seine Vergangenheit? [Antworten]
Falls es noch nicht passiert ist - hab das neue Kapitel nich gelesen - sollte Noch ne Rückblende mit Elisabetha (heißt das Mädel so) erscheinen... fänd ich nich schlecht.
Hmm, was gibts sonst noch so, Andersens Vergangenheit würde mich au no en wenig reizen, er is zwar keine historische Figur, aber was solls.

Noch ne andere Frage, wie sprecht ihr Vlad Tepes aus?
Denn, ich glaub, des kommt aus em rumänischen oder tschechischen, da spricht man des ja Vlad Zepesch aus, oder so ähnlich.
Fan ist Fan, denn alle mögen/lieben sie das gleiche.

*So seh ich das!*



Von:   abgemeldet 01.02.2006 07:04
Betreff: Alucards Tränen und seine Vergangenheit? [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube eher weniger das in der nächsten Zeit eine Mina-Rückblende kommen sollte, jetzt muss erst einem Anderson besiegt werden, Millenium vernichtet werden usw.
Alucard hatte wohl schon die meisten Rückblenden.
Young Hannibal: Behind the Mask
- Summer 2006 -



Von:   abgemeldet 01.02.2006 17:17
Betreff: Alucards Tränen und seine Vergangenheit? [Antworten]
Avatar
 
Alucard sagt im neuen Kapitel das er 523 Jahre alt ist. Damit meint er sicherlich nur die Zeit als Vampir. Vlad Tepes starb 1476, Hellsing spielt 1999, passt also genau.

Hach, ich liebe Hirano. XD
Young Hannibal: Behind the Mask
- Summer 2006 -



Von:   abgemeldet 01.02.2006 18:24
Betreff: Alucards Tränen und seine Vergangenheit? [Antworten]
Avatar
 
@madrose:
wo hast du das nächste kapitel her?! +sabba+ O_O
ich will auhc..wenns auf english is '^'
The bird of Hermes
is my name.
Eating my wings
to make me tame.



Von:   abgemeldet 01.02.2006 20:11
Betreff: Alucards Tränen und seine Vergangenheit? [Antworten]
Avatar
 
Ist noch nicht (vollständig) übersetzt. ^^ Kann aber in etwa sagen was passiert:

Alucard erwacht durch Seras aus seiner Erinnerung (er hat wieder blutige Tränen im Gesicht). Er sagt zu Seras, dass er darauf gewartet habe, dass sie als Vampir "erwachsen" wird und das Blut der Person trinkt, die sie am meisten liebt (also Pip). Dann wendet er sich Anderson zu und sagt, dass er sich hätte von ihm tötet lassen, sein Herz gegeben hätte (nicht SO *yaoi freaks wegkick* XD) das der Tag gekommen wäre, nach 523 Jahren. Aber nicht mehr, denn nichts Menschliches ist mehr in Anderson und wie schon so oft gesagt, nur ein Mensch kann Alucard besiegen.
Dann greift Alucard an und das Kapitel ist zu ende.

Meiner Meinung nach hat Alucard Seras also dazu "erschaffen", um seinen Platz an Integras Seite von ihr ersetzen zu lassen, bzw. denn best möglichen Nachlass für seine Herrin finden. Auch ist ziemlich klar, dass Alucard in den Kampf gezogen ist um zu STERBEN, sich von Human-Anderson töten zu lassen. Herrlich wie aus "Ich-mach-alle-mit-meinen-riesen-waffen-platt"-Alucard, "Das-Leben-als-Vampir-ist-schrecklich-und-heulen-ist-nicht-nur-was-für-frauen"-Dracula geworden ist.


Young Hannibal: Behind the Mask
- Summer 2006 -



Von:   abgemeldet 02.02.2006 15:09
Betreff: Alucards Tränen und seine Vergangenheit? [Antworten]
Avatar
 
> Ist noch nicht (vollständig) übersetzt. ^^ Kann aber in etwa sagen was passiert:
>
> Alucard erwacht durch Seras aus seiner Erinnerung (er hat wieder blutige Tränen im Gesicht). Er sagt zu Seras, dass er darauf gewartet habe, dass sie als Vampir "erwachsen" wird und das Blut der Person trinkt, die sie am meisten liebt (also Pip). Dann wendet er sich Anderson zu und sagt, dass er sich hätte von ihm tötet lassen, sein Herz gegeben hätte (nicht SO *yaoi freaks wegkick* XD) das der Tag gekommen wäre, nach 523 Jahren. Aber nicht mehr, denn nichts Menschliches ist mehr in Anderson und wie schon so oft gesagt, nur ein Mensch kann Alucard besiegen.
> Dann greift Alucard an und das Kapitel ist zu ende.
>
> Meiner Meinung nach hat Alucard Seras also dazu "erschaffen", um seinen Platz an Integras Seite von ihr ersetzen zu lassen, bzw. denn best möglichen Nachlass für seine Herrin finden. Auch ist ziemlich klar, dass Alucard in den Kampf gezogen ist um zu STERBEN, sich von Human-Anderson töten zu lassen. Herrlich wie aus "Ich-mach-alle-mit-meinen-riesen-waffen-platt"-Alucard, "Das-Leben-als-Vampir-ist-schrecklich-und-heulen-ist-nicht-nur-was-für-frauen"-Dracula geworden ist.



waas? +schock+
meine fresse hirano-sensei gehört aufgespießt,so nen loser aus alucard zu machen!wir wollen doch keinen depri-alucard +schmoll+
mir kommt jetzt noch eine etwas absurde idee,aber so komisch ist sie nun doch nihct:
es heißt ja,dass nur ein MENSCH alucard töten kann,oder?Dann könnte es doch sein,dass am ende Integra ihn tötet...wär doch eine lustige idee
The bird of Hermes
is my name.
Eating my wings
to make me tame.



Von:   abgemeldet 04.02.2006 13:29
Betreff: Alucards Tränen und seine Vergangenheit? [Antworten]
Avatar
 
>>meine fresse hirano-sensei gehört aufgespießt,so nen loser aus alucard zu machen!wir wollen doch keinen depri-alucard +schmoll+

Ich schon. Alucard hat eben mehr als nur eine Fassette. Eher wäre ich sauer auf Hirano, wenn Dracula sich NICHT verändert hätte, so hat er ihm endlich einen richtigen Charakter verliehen und nun gefällt er mir nochmal um Welten besser.
Und Alucard war von Anfang an ein "Loser", schließlich wurde er damals schon von Abraham van Helsing besiegt, jetzt hingegen sehen die Chancen für ihn ziemlich gut aus, bin mir fast sicher das er Anderson besiegen wird.

>>mir kommt jetzt noch eine etwas absurde idee,aber so komisch ist sie nun doch nihct:
es heißt ja,dass nur ein MENSCH alucard töten kann,oder?Dann könnte es doch sein,dass am ende Integra ihn tötet...wär doch eine lustige idee

Die Theorie gib es schon was länger und ich denke Momentan auch, dass das der Fall sein könnte. Denke auf jeden Fall das es ein AxI Ende geben wird, selbst wenn es in einer Tragödie enden wird.
Young Hannibal: Behind the Mask
- Summer 2006 -



Von:   abgemeldet 04.02.2006 14:03
Betreff: Alucards Tränen und seine Vergangenheit? [Antworten]
Avatar
 
*in Thema reinplatz* xD


>Ich schon. Alucard hat eben mehr als nur eine Fassette. Eher wäre ich sauer auf Hirano, wenn Dracula sich NICHT verändert hätte, so hat er ihm endlich einen richtigen Charakter verliehen und nun gefällt er mir nochmal um Welten besser.

*applaudier* ^^
Ein emotionaler Alucard bzw. Dracula... hoffen wir jetzt mal alle, dass unser Hirano-sama uns so beglücken wird. ^o^


>Die Theorie gib es schon was länger und ich denke Momentan auch, dass das der Fall sein könnte. Denke auf jeden Fall das es ein AxI Ende geben wird, selbst wenn es in einer Tragödie enden wird.

Ja, plausibel. ôo
Ob es gleich ein Tragödie geben wird, vonwegen Alucard wird von irgendwem getötet, steht für mich noch nicht so arg fest.
Ja, es ist eine gute, sehr gute, Theorie und würde den Manga bei mir auf eine noch höhere Stufe stellen.
Ach, ich weiss jetzt nicht wie ich es ausdrücken sollte.

Es wäre ein trauriges, aber fantastisches Ende und ich würde sicher heulen - mehr oder weniger. Ôo
Ich hoffe jetzt nicht, dass Alu abnippelt, aber (*hum*) würde ein gutes Ende sein...
Bin gespannt >.<


So - mein Beitrag hat jetzt nicht viel zum Thema gebracht. Wollt jetzt einfach mal was zu sagen XDD
Nun wurde noch mehr getippter Mist von mir in die Welt losgelassen...



Von:   abgemeldet 17.02.2006 00:11
Betreff: Alucards Tränen und seine Vergangenheit? [Antworten]
Avatar
 
> Falls ihr das Hellsingmanga gelesen habt (einigen blieb es vielleicht verwährt weil der/die Verkäufer/in auf das ab 16 des Verlages achtete)könnt ihr euch doch bestimmt noch daran erinnern, dass in Band so und so Alucard im Flugzeug von seiner Vergangenheit geträumt hat. Er wachte mit blutige Tränen in den Augen auf. (Kannte der Zeichner Anne Rice und ihr Vampirchroniken oder ist sie nicht die Einzige bei der Vampirschweiß und Tränen blutig sind?)
> Da stellt sich mir die Frage: Was ist in seiner Vergangenheit so vorgefallen? Natürlich hat es etwas mit Dracula und Van Helsing zu tuen und vielleicht sogar mit Vlad Dracul dem Pfähler aber irgendwie war der Traum schon etwas verwirrend...
> Was meint ihr? Denkt euch meinetwegen auch Scheiße aus, soll mich nicht stören.



Ich denke ganz einfach, dass alle Vampire Bluttränen weinen! ^^
Hab ich jedenfalls auch schon bei anderen Vampirfilmen/büchern gesehen/gelesen!! XD


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück