Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Gott des Azuren Feuers, Sees und Himmels

Eröffnet am: 17.06.2006 16:39
Letzte Reaktion: 29.07.2006 17:18
Beiträge: 38
Status: Offen
Unterforen:
- .hack



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Kayleitha Der Gott des Azuren Feuers, Se... 17.06.2006, 16:39
 The12thDay Der Gott des Azuren Feuers, de... 17.06.2006, 19:38
 Kayleitha Der Gott des Azuren Feuers, de... 17.06.2006, 20:16
 The12thDay Der Gott des Azuren Feuers, Se... 20.06.2006, 21:55
 Kayleitha Der Gott des Azuren Feuers, Se... 21.06.2006, 16:50
 The12thDay Der Gott des Azuren Feuers, Se... 21.06.2006, 20:16
 Kayleitha Der Gott des Azuren Feuers, Se... 22.06.2006, 12:56
 The12thDay Der Gott des Azuren Feuers, Se... 23.06.2006, 17:09
 Kayleitha Der Gott des Azuren Feuers, Se... 23.06.2006, 23:23
 The12thDay Der Gott des Azuren Feuers, Se... 23.06.2006, 23:38
 Kayleitha Der Gott des Azuren Feuers, Se... 24.06.2006, 11:34
 The12thDay Der Gott des Azuren Feuers, Se... 15.07.2006, 15:11
 Kayleitha Der Gott des Azuren Feuers, Se... 15.07.2006, 18:01
 The12thDay Der Gott des Azuren Feuers, Se... 16.07.2006, 14:50
 Kayleitha Der Gott des Azuren Feuers, Se... 16.07.2006, 22:28
 The12thDay Der Gott des Azuren Feuers, Se... 16.07.2006, 23:37
 Kayleitha Der Gott des Azuren Feuers, Se... 17.07.2006, 19:47
 The12thDay Der Gott des Azuren Feuers, Se... 18.07.2006, 17:20
 Kayleitha Der Gott des Azuren Feuers, Se... 18.07.2006, 22:47
 The12thDay Der Gott des Azuren Feuers, Se... 18.07.2006, 23:05
 Kayleitha Der Gott des Azuren Feuers, Se... 19.07.2006, 12:55
 The12thDay Der Gott des Azuren Feuers, Se... 19.07.2006, 14:52
 Kayleitha Der Gott des Azuren Feuers, Se... 19.07.2006, 18:02
 The12thDay Der Gott des Azuren Feuers, Se... 19.07.2006, 21:24
 Kayleitha Der Gott des Azuren Feuers, Se... 19.07.2006, 22:08
 The12thDay Der Gott des Azuren Feuers, Se... 19.07.2006, 22:20
 Kayleitha Der Gott des Azuren Feuers, Se... 19.07.2006, 22:30
 The12thDay Der Gott des Azuren Feuers, Se... 19.07.2006, 22:49
 Kayleitha Der Gott des Azuren Feuers, Se... 19.07.2006, 22:55
 The12thDay Der Gott des Azuren Feuers, Se... 20.07.2006, 00:01
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Kayleitha 17.06.2006 16:39
Betreff: Der Gott des Azuren Feuers, Sees und Him... [Antworten]
Avatar
 
Ok, spoiler mal wieder rum.
Mittlerweile kennt ja jetzt jedermann das Ende von .hack//G.U. Rebirth.
Und in Teil 2 werden folgende Feinde drinne sein:
Orca, Gott des Azuren Sees und Balmung, Gott des Azuren Himmels.
Ja, ich hab auch Beweise.
http://www.jeux-france.com/Webmasters/Images/5228520060614_183546_1_big.jpg
Dieses oben genannte Bild zeigt oben links zwei Gesichter!
Das eine mit grünen Streifen und beim anderen fliegen Federn rum.
Hab mich wirklich gefragt, ob die im Forum rumalbern, aber meine .hack//Balmung Figur zeigte die gleiche Struktur. Neben seinen Tri-Edge Blick sieht man diesen weißen "Pelz", danach eine von den drei Schulterteilplatten.
http://www.jeux-france.com/Webmasters/Images/5228520060614_183545_0_big.jpg


Also sind die Gegner des zweiten Teils Balmung und Orca.
Somit bestätigt dies die These, die ich vertrete:
Aura hatte das Azurentrio losgeschickt, um AIDA bzw. die neue Bedrohung aufzuhalten und sind dabei gescheitert.
Shino meinte, das Aura vielleicht die Liebe zur Welt verloren hatte. Vielleicht hatte sich Aura in einem Menschen versteckt. Sie konnte dies so schaffen, indem die das gleiche Prinzip der AIDA nutzte.
Also läuft jetzt in der Welt eine Aura-PC rum.
Wer jetzt zuerst den Sprung in die Realität geschafft hat, ist mir unbekannt.
Auf jeden Fall steht fest, das Kite, Balmung und Orca nun AIDA-PCs sind. Oder auch nicht?
Ich weiss auf jeden Fall, das in diesen Schränken Orca ist (man sehe diesen Orca mäßigen Etwas, das in den Schränken rumflog).
"Orca" wiederrum griff mit seinen AIDA Patschehändchen Atoli an. Warum? Vielleicht brauchte er Daten, um eine feste Form zu erhalten.
Das wäre der Grund, warum Tri-Edge nicht direkt zu den Schränken hinlief und sie zerstörte, um sie zu befreien. So wie ein Glas Wasser und Atoli wäre der Einfrierungsprozess. Das Glas darf somit nicht kaputtgehen, sonst wäre alles umsonst.
Also mußte man es Einfrieren, um es in eine Feste, ausserhalb des Glasses existierende Form zu bringen.

Also, viel Spaß beim rätseln^^
Erst wenn Tod und Dunkelheit gefriert und der Glanz der Sterne erloschen ist...
Zuletzt geändert: 20.06.2006 20:10:49



Von:    The12thDay 17.06.2006 19:38
Betreff: Der Gott des Azuren Feuers, des Azuren S... [Antworten]
Avatar
 
sieht also tatsächlich so aus als wären alle 3 azur-typen jetz böse böse... tja, die theorie von dir is zwar trotzdem irgendwie n bissl komisch ~ ~ aber da wir nix weiter wissen können wir nur theorien aufstellen, auch wenn theorien überhaupt nix bringen.
wir werden alles bald genau erfahren.

ach, manchmal find ichs kacke dass ich schon so viel über die games weiß, is überhaupt nich mehr spannend...



Von:    Kayleitha 17.06.2006 20:16
Betreff: Der Gott des Azuren Feuers, des Azuren S... [Antworten]
Avatar
 
Wahr, wenn man zuviel weiss, ist es auch nicht gut.
Zu meiner These:

Also das mit der Vernichtungsaktion mit Kite, Orca & Balmung muss ich nicht erklären oder?

Wer auch immer den Sprung in die Realität geschafft hat, sei es zuerst Aura oder die AIDA, er hats drauf.
Also, nehmen wir an, Aura hat einen Weg gefunden, von The World zu flüchten, da ihre Beschützer, das Azurentrio, versagt hat. Dann könnte sie in die reale Welt gelangen und ist dort sicher.
Andererseits haben es auch die AIDA geschafft und somit die AIDA-PCs entwickelt. Währenddessen der Wirt von Aura wahrscheinlich nichts von seinen Bewohner weiss, schlendert der Aura PC in Frieden herum.
Die AIDA wiederrum suchen Aura in der realen Welt, anhand der AIDA-PC.
Nehmen wir auch an, die AIDA müssen immer mit The World verbunden bleiben, da wäre dieses neue Gaming System ja super, überall kann man ja zoggen und für die AIDA wäre das Problem gelöst.

Zu den Schränken, auch BlackBox genannt.
Die BlackBox beinhaltet das Harald System, das es erlaubt, The World umzuschreiben. Durch die Teilung von dem System ist sie aufgebrochen, The World konnte somit zu The WorldR:2 umgeschrieben werden. Danach wurde sie wieder versiegelt.
Wir wissen, das in der BlackBox Orca rumsauselt (dieses Orca Wesen).
Tri-Edge hat das BB nicht zerschmettert, da ansonsten auch die Daten von Orca hopps gingen.
Aber Orca konnte auch nicht raus. Ok, Tri-Edge hat Aua Aua von Haseo & Co bekommen, man sieht das Ende, Atoli geht zu den BB hin, die Tentakel kommen und befummeln Atoli. Damit müsste Orca Daten bekommen haben, um sich zu festigen.

Ich vergleich es mit Wasser. Orca ist das Wasser, das Glas ist die BlackBox und Atoli die Tiefkühltruhe.
Wie soll ich das erklären?
Damit das Wasser auch ausserhalb agieren kann, muss es Gefrieren.

Kurz:
Orca hat sich anhand der Daten von Atoli einen Körper gebastelt.
Wasser musste Gefrieren, damit es außerhalb des Glases nicht in den Boden versickert.
Erst wenn Tod und Dunkelheit gefriert und der Glanz der Sterne erloschen ist...



Von:    The12thDay 20.06.2006 21:55
Betreff: Der Gott des Azuren Feuers, Sees und Him... [Antworten]
Avatar
 
hier is immer so wenig los... O_o



Von:    Kayleitha 21.06.2006 16:50
Betreff: Der Gott des Azuren Feuers, Sees und Him... [Antworten]
Avatar
 
Naja, im dothacker Forum lauf ich rum, als Skeith Haseo.
Wollten eine Übersetzung des Epitaths haben, hab ich ihnen gegeben und rede nun auch noch über Köln, Kölsch und die WM^^". Waah, ich red zuviel^^
Erst wenn Tod und Dunkelheit gefriert und der Glanz der Sterne erloschen ist...



Von:    The12thDay 21.06.2006 20:16
Betreff: Der Gott des Azuren Feuers, Sees und Him... [Antworten]
Avatar
 
dann haben wir zwei hier also ein ganzes forum fast für uns alleine... O_o
und am samstag flieg ich für 3 wochen nach mallorca ^.~, dann bist du so ziemlich der einzige hier^^
echt prima, dann sinkt die diskussions-beteiligung hier wahrscheinlich auf nahezu 0...



Von:    Kayleitha 22.06.2006 12:56
Betreff: Der Gott des Azuren Feuers, Sees und Him... [Antworten]
Avatar
 
Keine Sorge, ich hab noch dothackers.net^^. Das Forum ist recht belebend und sorgt immer für etwas gesprächsstoff
Erst wenn Tod und Dunkelheit gefriert und der Glanz der Sterne erloschen ist...



Von:    The12thDay 23.06.2006 17:09
Betreff: Der Gott des Azuren Feuers, Sees und Him... [Antworten]
Avatar
 
übrigens heißt es nicht "gott des azuren sees" sondern "gott des azuren meers" ;p
Zuletzt geändert: 23.06.2006 17:10:13



Von:    Kayleitha 23.06.2006 23:23
Betreff: Der Gott des Azuren Feuers, Sees und Him... [Antworten]
Avatar
 
Stimmt, mein Fehler^^.
Es gibt sogar ein besseres Bild, wo man auch Orcas Augen sehen kann. Der ist ja voll weggetreten, Tri-Edge sah schon erschrecken böse aus, aber Orca macht sogar Darth Vader zu einem netten Haustier.
Ach, ich bin nun stolzer Besitzer von .hack//Another Birth Vol1.
Wusstet ihr, das BlackRose Schuld an Kazu bzw. Fumikazus Koma ist? Ich könnte BRs realen Namen nennen, will ich aber nit^^. Noch nicht^^.
Erst wenn Tod und Dunkelheit gefriert und der Glanz der Sterne erloschen ist...



Von:    The12thDay 23.06.2006 23:38
Betreff: Der Gott des Azuren Feuers, Sees und Him... [Antworten]
Avatar
 
jo, das kam doch auch im spiel vor, dass sie schuld ist weil sie in die area (hidden forbidden holy ground) wollte, oder? und der reale name wurde meine ich auch irgendwann erwähnt... nicht zufällig akira?? O_o irgendwie so hieß sie doch, glaub ich. ich will auch endlich another birth aber amazon kriegts erst ab 30.6. oder so >.<
Zuletzt geändert: 23.06.2006 23:44:22



Von:    Kayleitha 24.06.2006 11:34
Betreff: Der Gott des Azuren Feuers, Sees und Him... [Antworten]
Avatar
 
Das der Name Akira fällt, stimmt schon, aber den Nachnamen hab ich auch^^. Sie wählte zufällig diese verbotenen Worte (verboten sind sie nicht, aber ich verbinde diese im Fall Fumikazu als gefährlich^^).
Nee, Amazon hat mir .hack//Another Birth schon ausgeliefert. Ich kann nur sagen, die Zeichnungen sind erste Sahne, einfach super. Und das Bild, wo Piros "heldenhaft" steht und unten links eine SD BlackRoast (ja, Piros nannte sie BlackRoast^^"), ist auch niedlich.
.hack//Another Birth INFECTION hört nicht bei Skeith auf, es wird noch Cubia erwähnt (und ein 2 Seiten langes Bild mit Cubias Unterkörper, Kite, Mistral und BlackRose zu sehen). Ok, so weit bin ich nicht, ich wollte wissen, wo es so ca. aufhört und die Zitate stammen alle vom Spiel (z.B. das Zitat, wo BlackRose Balmung bei der ersten Begegnung in der Kathedrale zur Sau macht^^). Emails, wichtige Zitate wie "Skeith, Innis, Magus..." sind selbstverständlich. Wenn der Kampf zwischen den .hackers und Skeith genauso spannend ist wie im Spiel, dann werd ich wohl unterwegs oder zuhause Jubeln müssen (Skeith hat mir in INFECTION das erste mal gezeigt, was Angst bedeutet^^. War ca. 2 Uhr morgen, konnte nicht aufhören, musste um 6 wieder auf, einmal gestorben, danach nochmal und knapp gewonnen, meine güte, Herzklopfen pur^^).
Ich liebe Skeith, der einzige, der mir das fürchten gelehrt hat. Tarvos war wirklich nervig, sein Move würde Helba nitmal überstehen.

Tom, wann hast du Another Birth bestellt? Ich hab es so ca. 12.2 bestellt.

Erst wenn Tod und Dunkelheit gefriert und der Glanz der Sterne erloschen ist...



Von:    The12thDay 15.07.2006 15:11
Betreff: Der Gott des Azuren Feuers, Sees und Him... [Antworten]
Avatar
 
sooo früh hast dus schon bestellt? O_o ich hattes ende mai oder so bestellt... naja, jetzt hab ichs ja auch =D *froi* aber ich hatte noch garnich die zeit zum lesen weil ich erst die fragebögen für die fürhrerscheinprüfung durcharbeiten will... Ô_ô



Von:    Kayleitha 15.07.2006 18:01
Betreff: Der Gott des Azuren Feuers, Sees und Him... [Antworten]
Avatar
 
Die nette Führerscheinprüfung... jaja, das waren Zeiten^^.
Das Buch ist durchgelesen, die kleinen, aber feinen Skizzen sind durchgeschaut, Akira sieht ja beinah aus wie BlackRose, dürfen wir annehmen, das Kite auch so in etwa aussieht? Andererseits wäre ja Orca dann von der Statur her ja ein Prügeljunge, einer, der die Pfoten von anderen nicht sein lassen kann, wenns um Prügel geht^^.
Erst wenn Tod und Dunkelheit gefriert und der Glanz der Sterne erloschen ist...



Von:    The12thDay 16.07.2006 14:50
Betreff: Der Gott des Azuren Feuers, Sees und Him... [Antworten]
Avatar
 
naja ich glaub nich das die alle in echt so aussehen wie im spiel nur weils bei blackrose der fall ist^^ wiseman ist ja auch erst grundschüler oder so xD
Zuletzt geändert: 16.07.2006 14:50:50



Von:    Kayleitha 16.07.2006 22:28
Betreff: Der Gott des Azuren Feuers, Sees und Him... [Antworten]
Avatar
 
Wiseman Grundschüler? Wo steht das denn? Orca ist ein Klassenkamerad von Kite, das ist klar. Balmung wird in LoT zum Admin, also müsste er vorher schon gearbeitet haben oder noch in der Schule/Uni sein.
Mireiyu ist im Kindergarten, Rena und Shugo auch. Gardenia ist ebenfalls am Arbeiten, vielleicht im Blumenhandel (erklärt ihre Freude an Blumen, sie meinte ja, das sie keine Zeit mehr hat und Kite dachte, sie müsse bald sterben, aber da irrte er sich).
BlackRose ist ebenfalls in der Schule. Aber das Wiseman ein Grundschüler ist, ist mir nicht bekannt. Ich vermute mal er ist ebenfalls am Arbeiten oder zumindenst Student.
Also, stellen wir mal folgende Thesen in diesem Thread auf, auch wenns nicht hinein gehört:
Ausrufezeichen nach dem Char steht dafür, das es ja ziemlich sicher ist, das sie/er diesen Stand besitzt, V steht für Vermutung:

Kindergarten:
Mireiyu (!)

Schüler:
Kite, Orca, BlackRose, Shugo, Rena (!, ja, so ca. jeder genannte Char ist Schüler)

Student:
Balmung (V, später wird er ja bei CC Corp. arbeiten), Wiseman (V)

Am Arbeiten:
Gardenia (V: im Blumenhandel, !) Ouka (in dieser Sonderfolge von LoT sah man ihre RL Form und sie war nicht gerade... klein)

Und Mistral ist ja auf jeden Fall Hausfrau, wer dagegen was sagt, kriegt von mir einen aufn Hinterkopf ^^

Ok, zerbrech mir nicht den Kopf über die anderen Figuren.
Wenn wir das machen wollen, sollten wir einen neuen Thread machen, wobei es ja eigentlich nur Tom_Workers gibt, der sie oft besucht (danke, fühl mich soooo einsam hier^^").
Erst wenn Tod und Dunkelheit gefriert und der Glanz der Sterne erloschen ist...



Von:    The12thDay 16.07.2006 23:37
Betreff: Der Gott des Azuren Feuers, Sees und Him... [Antworten]
Avatar
 
np ;)
also das mit wiseman...
in einer e-mail hat er mal im spiel geschrieben, dass er gerne mit digimonkarten spielt (aber das muss ja noch nix heißen) und in ner anderen e-mail hat er geschrieben, dass er demnächst ein fußballspiel in einer grundschule in der gegend hat, na gut, vll. spielen sie auch nur in ner grundschulhalle mit ner erwachsenenmannschaft. kp, will mich da gar nich mehr so genau festlegen O_o



Von:    Kayleitha 17.07.2006 19:47
Betreff: Der Gott des Azuren Feuers, Sees und Him... [Antworten]
Avatar
 
Stimmt, Wiseman spielt ja mit Digimonkarten.
Punkt geht an dich. Deine Vermutung tritt ins richtige Loch, vermute deswegen ebenfalls, das er in der Grundschule geht. Muss mir später die Mails von ihn durchlesen.
Mein Problem besteht darin, das ich einer ganz ganz heißen Spur hinterher bin.
Wusstet du, das von 2011 - 2014 die goldene Zeit in The World eingetreten ist, währenddessen ab Ende 2014 das dunkle Zeitalter geschrieben wird? Und das das oberere Managment von Auras vermisstheit herausschließt, das das ganze Netzwerk und die Welt davon betroffen ist.
Nun stell dir mal vor, in TW R:2 versuchte man, Aura zu kopieren und diese in Kontrolle regieren lassen wollte?
So, nun meine These:
Die ultimative AI, Aura 2, nenn ich ab jetzt "A2", wird von CC Corp kontrolliert. Nun stell dir vor, das A2 sich für kurze Zeit aus der Gewalt von CC Corp befreien kann. Da A2 ebenfalls von der BlackBox weiss, kopiert sie Tri-Edge und wird dann gefangen genommen. Tri-Edge rächt sich nun an den Spielern, indem er sie KO DDed.
Um sein Werk zu vollenden, die komplette "Weltherrschaft" zu erringen, befreit er Orca und Balmungs Daten (deswegen steht er vor den BlackBox am Ende, wo man ihn besiegt).

Das A2 von CC Corp erschaffen worden ist, stimmt.
Die Info stammt direkt aus der Terminal Disk. Jemand hat es übersetzt und ins Netz geschickt.
Es enthält 12 verschiedene Files, die alle lesenswert und spoilerhaft sind.
Z.B. wird gebeten, das man Ovan aufhält. In seinem Arm gefindet sich eine unmenge von Daten.
Erst wenn Tod und Dunkelheit gefriert und der Glanz der Sterne erloschen ist...



Von:    The12thDay 18.07.2006 17:20
Betreff: Der Gott des Azuren Feuers, Sees und Him... [Antworten]
Avatar
 
tja, die theorie ist in sich eigentlich ziemlich schlüssig. aber ob er wirklich die "weltherrschaft" erringen will... hinter den drei azuris stehen ja immerhin gottheiten. vielleicht wollen sie zum einen rache und zum zweiten aura von der ccc befreien, aura ist ja quasi der höchste aller götter von the world, das wesen, aufgrund dessen the world überhaupt existiert, und die azuris wollen vielleicht nicht, dass sie von jemand anderem kontrolliert wird, da sie ein freies wesen sein muss...
ich hab nich soviel hintergrundwissen wie du glaub ich^^ is nur ne vermutung alles...



Von:    Kayleitha 18.07.2006 22:47
Betreff: Der Gott des Azuren Feuers, Sees und Him... [Antworten]
Avatar
 
Was mir jetzt mal wieder Kopf zerbrechen macht ist...
Ovan!
In Episode 12 (Missing/Missed) oder wie der Titel auch immer heisst, wird Ovan entführt. Sein Arm beinhaltet ja eine Menge Daten. Aber wirklich eine große Menge.
Und zwar beherbergt sein Arm die Datenmenge einer ganzen Area.
Ok, nehmen wir an, Corbenik 2 aka Ovan beinhaltet die Geburtsstätte von Aura 2. Und die von Morganna.
Sinnvoll ist es, warum ein Entwickler von Project G.U. folgendes sagen würde:
"Please stop Ovan. It's all to do with Ovan.
I repeat. Ovan has it all."
Dies sagte einer der zwei Topentwickler von dem geheimen Project G.U.
Natürlich alles ingame, nicht die echten Programmierer^^.
Dies wurde gesagt, nachdem Ovan sich selbstständig gemacht hat und die Gilde "Twilight Brigade" gründete.

Wer entführt Ovan? TaN, die mit Sys Adis zusammen arbeiten.
Yata analysiert Ovan, knackt seinen Arm und findet heraus, das es "black boxed" ist.

So, dies führt mich zum Gedankenstrang Shino.
Der gemeinsame Nenner von Shino und Atoli ist... Black Box.
Shino hängt an Ovan. Oder besser... an der BlackBox von Ovan.
Atoli läßt sich "verführen", ist voll daneben, als sie zur BB ging.
Da muss doch ein Zusammenhang sein.

So, nun ein paar Infos:
Wie gesagt, Aura war ab ende 2014 weg. CC Corp hat vor, Aura 2 zu machen.
Budget von Project G.U. ist unbegrenzt, die besten der besten Programmierer kamen. Unter denen ist Jun Bansyoya und Jyotaro Amagi.
Die beiden sind die Oberköppe von G.U.
Sie planen R.A Plan. (Reconstruct Aura).
Dafür sammeln sie die Daten der Phasen aus dem Netz sowie die von Morganna.
Unter der Anleitung der Oberköppe schaffen sie es Epitath Wielder/User zu kreieren, damit sie die Phasen beherrschen können.
Sie lassen das Project starten, aber zuvor schnappt sich Oberkopp Jun schnappt sich den Avenger Epitaph User, um das Project scheitern zu lassen, da er begriffen hatte, das sie in Sachen rumfummeln, die die nix angehen sollte.
Amagi wusste, das Jun Avenger gestohlen hatte und nutzte ein Dummy Epitath User. Natürlich wurden für die Epitath User Auserwählte gesucht.
Alle 7 Auserwählten und Amagi als Avenger Dummy versuchten, den Plan in einen Testlauf umzusetzen.
Der Test schlug fehl, Jun lief zum Gebäude, um die Epitath User zu retten. Nur der Magus Element von Morganna konnte er retten. Der in Verwirrung stehende Amagi wegen seines Misserfolgs brannte dann schließlich ein Feuer aus, das ein drittel des CC Corp gebäude zerstörte! Die anderen Daten der Epitath User gingen in Internet verloren.
Und so kam es zum letzten Tag von The World.
Dies war für CC Corp auch der Grund, R:2 zu starten, um den R.A. Plan zu implementieren.
Avenger war in Juns Händen, Propagation in den von CC Corp und die anderen waren wieder im Netz zerstreut.
Doch Ovan begann mit seinen Aktionen, Gilde aufbauen und den Key of Twilight suchen. Er musste aufgehalten werden.
Und dann gab Jun die Avenger Epitath User seine Schwester Reiko. Reiko ist ebenfalls ein Auserwählter.

Ende von terminal disk

Die Idee von den Epitath User/Wielders kam der Beziehung zwischen Skeith zu Sora und Mia.
Mia bildete das Grundgerüst, den Körper. Eine Phase in einem PC Körper.
Skeith/Sora baute die Verbindung zwischen Mensch und Phase.
"There was a precedent for this, namely the mind of Sora, the player who had been attached to the first Phase, Skeith."
Sora wurde Skeith hinzugefügt. So dachte sich CC Corp, drehen wir es um, wir geben einen Spielerchar eine Phase.

Ovan ist mir noch immer ein Rätsel.
Ist Ovan der schlüssel zu Aura 2?

Vergisst nicht, Ovan entkommt ja von Yatas Finger.
Zumindenst im Manga.
Aber ingame sehe ich keinen Hinweis, das Ovan in GU Rebirth da ist.
Nehmen wir also an, Ovans Arm wurde geöffnet.
Aura 2 schläft, Morganna erwacht und ruft die Phasen.
Die Phasen, in Gestalt als Avatare, kommen überall her ausm Netz und nisten sich in PCs ein.

Soweit so gut.
Meine These, das Morganna die AIDA kreiert, um diese in PCs einnisten zu lassen, damit ein Avatar sie dded und damit Infos erhält, halte ich für sinnlos. Warum sollte dann bitte Endrance mit AIDA spielen? Und warum ist die BB voll mit AIDA?
Ergibt keinen Sinn.

Morganna hat somit nix mit AIDA am Hut.
Andererseits die BB schon.
Nehmen wir an, durch das Splitten der Daten sind andere Daten in BB gekommen, haben diesen dann AIDA gemacht.
Andererseits ist The World ja die BB.
Was hats mit AIDA zu tun? Und Ovan? Wwwaahah, need more Infos!
Erst wenn Tod und Dunkelheit gefriert und der Glanz der Sterne erloschen ist...



Von:    The12thDay 18.07.2006 23:05
Betreff: Der Gott des Azuren Feuers, Sees und Him... [Antworten]
Avatar
 
O.O
O.O
O.O
boah, geballte informationen. soweit konnte ich alles halbwegs nachvollziehen, ich glaub ich muss mir trotzdem mal roots angucken um n bissl mehr hintergrundwissen zu haben^^
Zuletzt geändert: 18.07.2006 23:06:00



Von:    Kayleitha 19.07.2006 12:55
Betreff: Der Gott des Azuren Feuers, Sees und Him... [Antworten]
Avatar
 
Naja, das meiste, was ich im vorigen Post geschrieben habe, stammt aus der Terminal Disc. Und diese hatte ein User im Forum übersetzt und gepostet.
Sehr viele Infos drinne, einfach nur geil.
Amagi löste den Brand aus und somit vernichtete er die Arbeit des Project G.U. und sorgte nebenbei noch für den letzten Tag von Mac Anu und Co.
Also die Terminal Disc sollte man sich auf jeden Fall mal anschauen, wer weiss, ob die überhaupt hier jemals erscheinen wird!
Erst wenn Tod und Dunkelheit gefriert und der Glanz der Sterne erloschen ist...



Von:    The12thDay 19.07.2006 14:52
Betreff: Der Gott des Azuren Feuers, Sees und Him... [Antworten]
Avatar
 
ich hoffe doch, dass die hier erscheinen wird! wenn die fehlen würde dann... >.<... >:-( ach glaub nich, dass die es wagen würden uns die vorzuenthalten, bei den anderen spielen war ja auch liminality immer dabei...
Zuletzt geändert: 19.07.2006 14:53:23



Von:    Kayleitha 19.07.2006 18:02
Betreff: Der Gott des Azuren Feuers, Sees und Him... [Antworten]
Avatar
 
Jane,
natürlich wird in .hack//G.U. eine Animebeilage kommen.
Diese heisst .hack//Online Jack und handelt über Salvadore Aihara, einem Reporter, der das Doll Syndrom analysieren will.

Terminal Disc kam in Japan mit .hack//G.U. Saitan.
Bleibt zu hoffen, das es in U.S. ebenfalls erscheint. Falls es so ist, bleibt jedoch noch Hoffnung übrig, die vielleicht zerstört wird. Vergessen wir nicht, das die U.S. .hack//Liminality Fassung noch zusätzliche Extras hat, die wir Europäer nicht erhalten haben.

Bleibt nur zu hoffen und zu beten...
Waha
Erst wenn Tod und Dunkelheit gefriert und der Glanz der Sterne erloschen ist...



Von:    The12thDay 19.07.2006 21:24
Betreff: Der Gott des Azuren Feuers, Sees und Him... [Antworten]
Avatar
 
aso, ich dachte online jack wäre die terminal disc ^^° *drop*
ääh wenn das so is, dann kann man wirklich nur noch hoffen... aber was ich mich immer frage: WARUM lassen die solche sachen so häufig weg? das muss doch irgendnen grund haben. weißt du vielleicht warum?



Von:    Kayleitha 19.07.2006 22:08
Betreff: Der Gott des Azuren Feuers, Sees und Him... [Antworten]
Avatar
 
Naja, könnte sein, das Atari bei der Übersetzung der Subtitles ja einen Fehler gemacht hat und diese verborgenen Extras eben vergessen haben.
Oder für die Extras musste Atari zuviel Kies bezahlen und haben sie einfach rausgelassen (ja, Atari hat sowas gemacht. Und zwar bei Dragon Ball Z Budokai Tenkaichi. Atari wollte die Kosten für die Originalmucke nicht bezahlen, deswegen hören wir immer diese Atari BGM).

Oder Atari hat sich gesagt, das wir Käufer sooo dumm wären, das wir es nicht bemerken würden. Würde für Atari natürlich die Arbeit sparen, die Texte zu übersetzen.
Oder Atari hat es einfach nicht hingekriegt, neben all den vielen Subtitles (Deutsch, englisch, Französisch etc) noch platz zu schaffen.
Erst wenn Tod und Dunkelheit gefriert und der Glanz der Sterne erloschen ist...



Von:    The12thDay 19.07.2006 22:20
Betreff: Der Gott des Azuren Feuers, Sees und Him... [Antworten]
Avatar
 
macht sinn, also kurz gesagt: atari suxx ^^
wenn sie das wirklich weglassen würden würde der schuss aber möglicherweise nach hinten losgehen, weil dann mehr leute zu anderen versionen des spiels greifen würden, zumindest die, die sich wirklich gerne mit .hack beschäftigen. ich denke nich, dass die meisten menschen soo blöd sind und das nich merken, vielleicht die, die .hack noch gar nich kennen. irgendwie mag ich atari nich... na gut ich weiß ja nich ob sie die disc bringen werden oder nich, ich will sie nich von vornherein als scheiße abstempeln, aber wenn sie z.b. die dbz-bgm nich kaufen find ich das ziemlich kacke. uns wird immer soviel vorenthalten, das nervt. wenn man nen spiel schon veröffentlicht, dann bitte komplett.



Von:    Kayleitha 19.07.2006 22:30
Betreff: Der Gott des Azuren Feuers, Sees und Him... [Antworten]
Avatar
 
Wie recht du doch hast.
Komplett? Hier? In Deutschland? Na sach mal...
RTL2 bringt uns doch immer komplette Folgen oder? Lol^^.
Was will man machen? Gar nix -_-"
Atari brachte hier .hack raus, gametechnisch.
In U.S. ist es Bandai. Kein Wunder, das die Amis eh mehr Anime games haben (will nur mal Gundam sagen, von Lupin et co will i nix melden -_-").
Naja, simple Übersetzungsfehler, fehlende BGM... fehlt noch, das sie .hack//G.U. nicht rausbringen... dann würd ich einen Ständer bekommen, der so groß ist, das ich damit die Leute in Atari umschlagen kann.
I wo, Atari MUSS es rausbringen... ansonsten auf ich mir es auf Englisch und modde die PS2 um. Ist meines Wissens nach verboten (Garantie etc), aber was soll ich tun? Mir eine US PS2 kaufen? Kann ich Geld scheissen? Nee, noch nicht.
Also ummodden, G.U. aus US bestellen und fertig!

Toms_Workers... wo is AZURESKY? Und wo sind all die anderen denn hin?
Erst wenn Tod und Dunkelheit gefriert und der Glanz der Sterne erloschen ist...



Von:    The12thDay 19.07.2006 22:49
Betreff: Der Gott des Azuren Feuers, Sees und Him... [Antworten]
Avatar
 
stimmt hier gibts wirklich gar nix komplett -.-
das ist als würde man ein essen ohne beilage servieren. aber mit animes ist es in amerika zum teil sogar noch schlimmer. kennst du zufällig one piece (is ja relativ bekannt^^)? die amis haben 1. die marine in "navy" umbenannt damit man denkt, es spiele in amerika -___- 2. alle schusswaffen durch super-soakers ersetzt, 3. fast jedes einzelne fleckchen blut entfernt, 4. die zigarette einer hauptfigur durch einen lolli ersetzt, und die zigarren einer anderen einfach entfernt (der rauch kommt aus dem MUND -.-°). na gut, aber das ist eigentlich auch eher auf den übertriebenen jugendschutz zurückzuführen, trotzdem sollten sie es einfach so lassen und z.b. zu späteren zeiten ausstrahlen oder so.
man sollte nen unternehmen gründen das alles komplett erwirbt und rausbringt =D aber dazu fehlt das geld >.<
>Naja, simple Übersetzungsfehler, fehlende BGM... fehlt noch, das sie .hack//G.U. nicht rausbringen... dann würd ich einen Ständer bekommen, der so groß ist, das ich damit die Leute in Atari umschlagen kann.
XD XD XD lol ^^ ich glaub mir würd da eher jeder ständer vergehen^^ genau wie bei unserer politik lehrerin die jeden tag mit harten nippeln in die klasse kommt -.- aber das tut ja nix zur sache^^
aber wenn atari das nich rausbringt dann modde ich meine ps2 garantiert auch um!
tja, wo sind die anderen??? äääh ziemlich einsam hier... =/ du bist immer der einzige der antwortet... aber in letzter zeit werden es immer weniger... und das bei so was genialem wie .hack :'(



Von:    Kayleitha 19.07.2006 22:55
Betreff: Der Gott des Azuren Feuers, Sees und Him... [Antworten]
Avatar
 
Wow, deswegen hat ein Japaner mal ein Pic gezeichnet, wo Sanji einen Loli im Mund hatte. Axo.
Super-Soakers... ja ham die doch alle beisammen?
Ok, was mich neben diesen Sachen stuzig macht, ist...
Wir sind in der Steinzeit.
Bislang habe ich noch nie eine Folge Kirby gesehen. ja, er hat ein Anime^^".
Und dann zap ich durch die TV Kanale und treff auf einem marokkanischen TV Sender Kirby. Ich hab das im Kopf nicht ausgehalten.
Kirby da aber nix hier?!
Na toll, guck morgen abend, so prime time mäßig, was da noch läuft.
Gundam Seed? Naruto? Bleach? .hack?
Wieso kriegen wir denn nicht so eine Auswahl an... Anime? Und um diese Uhrzeit? Nee, will auch ANime gucken um 20:15^^"
Erst wenn Tod und Dunkelheit gefriert und der Glanz der Sterne erloschen ist...



Von:    The12thDay 20.07.2006 00:01
Betreff: Der Gott des Azuren Feuers, Sees und Him... [Antworten]
Avatar
 
Kirby hat nen anime =D wie genial, kirbys dreamland 1 war immer mein lieblingsgame für gameboy, das hab ich dauerhaft durchgezockt xD aber das is lange her...
wirklich schade, dass es das in deutschland alles nich gibt. nachmittags kommen auf rtl2 kinder-animes und sonst kommt höchstens noch nachts auf mtv oder viva noch was... moment mal, kommt auf mtv oder viva überhaupt noch was??? ich glaub da laufen auch nur noch klingelton werbungen oder? hab schon seeehr lange nich mehr da vorbei geschalten... sonst kommt auf vox manchma was und wenn man premiere hat auch noch n bissl kinderkram. also nur seeeeehr begrenzte auswahl.
selbst marokko hat animes! warum bringt in deutschland sowas fast keiner?? damit müsste man doch auch riesenumsatz machen können! animes zur prime time =D was für ein traum... aber so schnell wird er wohl nicht in erfüllung gehen >.< marokkanische fernsehsender hab ich auch nich -.- bleibt nur noch youtube, aber das is irgendwie nich so doll wie wenn mans im fernsehen sieht...
Zuletzt geändert: 20.07.2006 00:01:53


[1] [2]
/ 2



Zurück