Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie seid ihr auf Inu Yasha gekommen?

Eröffnet am: 18.07.2004 13:36
Letzte Reaktion: 20.03.2008 19:09
Beiträge: 124
Status: Offen
Unterforen:
- Inu Yasha



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
Sango2 Wie seid ihr auf Inu Yasha gek... 06.11.2004, 13:21
-=Kamui=- Wie seid ihr auf Inu Yasha gek... 06.11.2004, 17:36
 BAN Wie seid ihr auf Inu Yasha gek... 07.11.2004, 19:03
 DramaQueen Wie seid ihr auf Inu Yasha gek... 10.11.2004, 20:13
kite-san Wie seid ihr auf Inu Yasha gek... 13.11.2004, 17:48
mazohyst Wie seid ihr auf Inu Yasha gek... 13.11.2004, 18:13
Dark_Leenary Wie seid ihr auf Inu Yasha gek... 27.11.2004, 23:58
Belldandy1000 Wie seid ihr auf Inu Yasha gek... 28.11.2004, 00:09
 DarkSamba Wie seid ihr auf Inu Yasha gek... 15.09.2005, 18:15
Wie seid ihr auf Inu Yasha gek... 16.09.2005, 06:13
 Fuuyu Wie seid ihr auf Inu Yasha gek... 16.09.2005, 18:18
 FunkyHeart Wie seid ihr auf Inu Yasha gek... 17.09.2005, 11:09
 Tigerin Wie seid ihr auf Inu Yasha gek... 17.09.2005, 18:13
Wie seid ihr auf Inu Yasha gek... 19.09.2005, 18:32
Wie seid ihr auf Inu Yasha gek... 19.09.2005, 21:37
Wie seid ihr auf Inu Yasha gek... 20.09.2005, 16:06
 Kaito_Caro Wie seid ihr auf Inu Yasha gek... 20.09.2005, 17:13
Wie seid ihr auf Inu Yasha gek... 20.03.2006, 15:39
Wie seid ihr auf Inu Yasha gek... 18.03.2006, 16:41
 Lesath_Lux Wie seid ihr auf Inu Yasha gek... 18.03.2006, 17:21
 Nemi Wie seid ihr auf Inu Yasha gek... 18.03.2006, 17:41
 darling Wie seid ihr auf Inu Yasha gek... 18.03.2006, 19:34
 Lisandre Wie seid ihr auf Inu Yasha gek... 19.03.2006, 13:40
Wie seid ihr auf Inu Yasha gek... 19.03.2006, 14:40
Wie seid ihr auf Inu Yasha gek... 19.03.2006, 14:47
Wie seid ihr auf Inu Yasha gek... 19.03.2006, 17:13
Wie seid ihr auf Inu Yasha gek... 19.03.2006, 22:29
Wie seid ihr auf Inu Yasha gek... 19.03.2006, 22:31
 LycheePurin Wie seid ihr auf Inu Yasha gek... 20.03.2006, 08:30
Wie seid ihr auf Inu Yasha gek... 20.03.2006, 15:36
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 06.11.2004 13:21
Betreff: Wie seid ihr auf Inu Yasha gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Inu war das erste Manga, das ich gelesen hab. eine freundin hatte es mir ausgeliehen. inu hat mich also auf den japan trip gebracht ^^




Von:   abgemeldet 06.11.2004 17:36
Betreff: Wie seid ihr auf Inu Yasha gekommen? [Antworten]
Ich hab den ersten Inu Yasha Band von jemand zum Geb. geschenkt bekommen ^_^
So hat der Manga Sammelwahn dann begonnen *g*
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Allgemeinbelustigung XD



Von:    BAN 07.11.2004 19:03
Betreff: Wie seid ihr auf Inu Yasha gekommen? [Antworten]
also bei mir war das so das meine freundin total darauf versessen war und mir den japanischen forspann zeigte kurze zeit darauf kaufte ich auch schon denn ersten band tja so war das wuff wuff Wolf-chan



Von:    DramaQueen 10.11.2004 20:13
Betreff: Wie seid ihr auf Inu Yasha gekommen? [Antworten]
naja wie genau ich auf Inuyasha kekommen bin weiß ich nicht mehr...aber ich habe es nicht durch die Serie auf MTV oder Rtl2 kennen gelernt. Den Manga finde ich eigentlich recht gut.Doch ich finde es Doof das MTV und Rtl2 so viel bei Inuyasha rausgeschnitten haben. Sie haben es so verändert das aus einem guten Amine eine Serie für 6 jährige wurde (freigegeben ab 6 und in echt glaub ich ab 16).Ich habe schon Inuyasha The Movie 2 und bekomme bald Movie 1 und 3.Mit Englich kenntnissen ist es Leicht zu verstehen und echt geil (Sprach:Japanisch,Untertitel:Englisch).
In deinem Herzen wohnt ein Engel,
aus deinen Augen scheint sein licht.
........
Und dieser Engel der bin ICH !!!
Oder etwa nich ??? 0ô



Von:   abgemeldet 13.11.2004 17:48
Betreff: Wie seid ihr auf Inu Yasha gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin über Ranma ½ auf Inu Yasha gekommen. Mich hat Ranma ½ so begeistert, dass mich im Internet etwas über Rumiko Takahashi informiert habe und dabei bin ich dann auf Inu Yasha gestoßen. Na ja und wie das so mit den Mangas ist von ihr man bleibt bei ihnen hängen.



Von:   abgemeldet 13.11.2004 18:13
Betreff: Wie seid ihr auf Inu Yasha gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab die Animeserie (jap. Original) zum Geburtstag geschenkt bekommen! ^^

Boku wa mazo no chi wo hiki



Von:   abgemeldet 27.11.2004 23:58
Betreff: Wie seid ihr auf Inu Yasha gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Also von Inu Yasha hatte ich damals gehört, als er in Japan rauskaum. War damals nicht sonderlich interessant für mich, weil mich der Zeichenstil (des Mangas) nicht so angesprochen hatte. Ich hatte mir zwar Ranma gekauft, aber das lag daran, dass ich das schon lange kannte... als dann der Anime rauskam, hab ich mir den als Fansub angesehen und ich war begeistert. Einige Tage später hab ich mir dann auch den Manga geholt und war natürlich ebenfalls begeistert ^-^



Von:   abgemeldet 28.11.2004 00:09
Betreff: Wie seid ihr auf Inu Yasha gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Bei mir wars so, ich habe MTV2POP geschaut und da kam Werbung von Inu Yasha. Da habe ich mir gedacht, ist bestimmt gut und schaute es mir an. Mittlerweile sammele ich auch die Mangas und lese sie immer mit viel Freude (Inu Yasha Rulez).
Grüße einfach mal alle ^^



Von:    DarkSamba 15.09.2005 18:15
Betreff: Wie seid ihr auf Inu Yasha gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Naja bei mir war's so...

Es hat 2004/2005 angefangen xD
Ich hab erst nur Conan geschaut & dann hab ich weiter geguckt & hab mich in InuYasha verliebt..LOL ;D Ich liebe InuYashaaaa ^^
Es is so toll <3



Von:   abgemeldet 16.09.2005 06:13
Betreff: Wie seid ihr auf Inu Yasha gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Yo!

Zum Glück war es bei mir ein engl. Fansub als die Serie in Japan gerade angelaufen war. Die Story und auch die Charaktere hatten mich begeistert, so dass ich dann regelmäßig den neuen Epis. entgegenfieberte. Hätte ich dagegen im deutschen TV die erste Begegnung mit InuYasha gehabt, hätte ich gedacht "was'n blöder Kinderkram" und das wärs gewesen - so sehr ist bei pokito die Serie inzwischen entstellt worden :-/

Naja, dafür gibts die beiden Fassungen auf den DVDs ^^ so dass sowohl die Fans der verweichlichten Version als auch die Fans des Originals zu "ihrem" InuYasha kommen werden. (die Movies gibt es zwar auch eingedeutscht, allerdings trotzdem und nur in originaler Fassung, keine Weichspülerversion...)

MfG, Blue...



Von:    Fuuyu 16.09.2005 18:18
Betreff: Wie seid ihr auf Inu Yasha gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Hm...also ich hab Inu Yasha das erstemal auf rtl2 gesehn, blue xD un es hat miar auch auf rtl2 gefallen *~* ...ok,zuerst ma hatte ich meinem bruder erzählt dass rtl2 IY bringt un dann habsch ihn gefragt ob er IY kennt un wenn ja um was es geht un wie des so is.er hat miar dann erzählt um was es geht un ich dachte erst ma,wie blöd (ja,das dachte ich oO").aba nach ein paar mal gucken fand ich´s imma besser un jetzz is IY einer meiner lieblingsanimes >3...den manga habsch leider no nüch gelesen x.x....



Von:    FunkyHeart 17.09.2005 11:09
Betreff: Wie seid ihr auf Inu Yasha gekommen? [Antworten]
Also...

ich bin ein richtiger Freak...
und bei mir fing das in einem Buchladen an, wo ich mit ein paar Freundinen hingegangen bin...

Naja, da stehe ich vor dem Mangaregal!@.@°
Und ziehe eins von den Inu Yasha Büchern heraus!
Ich habe mal Ranma gelesen und das war wohl auch einer der Gründe...stand schließlich Rumiko Takahaschi drauf!
Also,
erst Mal habe ich mich ganz schön gewundert:
Warum liest man die rückwärts?

Aber da ich das interessant fand (vor allem die Leserichtung)
habe ich mir das gekauft...

Misao



Von:    Tigerin 17.09.2005 18:13
Betreff: Wie seid ihr auf Inu Yasha gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin ausversehen zum Inu- Fan geworden. Mir war langweilig und irgentwie bin ich auf RTL 2 gelandet. Ich hab erst nur Flieg durch die Zeit angehört und dann nebenbei mit angeguckt und mich über die Serie lustig gemacht *bitte nicht schlagen*
Ich habs dann irgentwie immer regelmäßiger angeguckt und hab mir die Mangas gekauft.
Jetzt bin ich süchtig danach^^



Von:   abgemeldet 19.09.2005 18:32
Betreff: Wie seid ihr auf Inu Yasha gekommen? [Antworten]
Inu Yasha war der erste Manga überhaupt den ich gelesen habe!!! Vorher hab ich überhaupt nicht gewusst was Mangas sind XXD
Meine Freundin wollte sich mal ein Manga kaufen und hat mich in ein Geschäft verschleppt und wie das halt so ist war mir grad allgemein ziemlich fad und dachte mir : "Ich schau mal wie Mangas so sind." Und dann hab ich mir rein aus Zufall Inu Yasha genommen (kannte ich damals noch ÜBERHAUPT nicht XXXD ) Natürlich hab ich die längste Mangaserie aller Zeiten erwischtXXXD hehe
Jetzt bin ich süchtig^^
~~~~there´s no light without shadow~~~~



Von:   abgemeldet 19.09.2005 21:37
Betreff: Wie seid ihr auf Inu Yasha gekommen? [Antworten]
Boa,ist lange her *versucht sich zu erinnern*xD
Also,ich hatte da einen freien Nachmittag und hab wie üblich RTL2 geschaut,da hatte ich das Glück dass ich die erste Epi gesehen hab.
Hat mir dann auch sofort gefallen und seit dem bin ich Inusüchtig,hehe



Von:   abgemeldet 20.09.2005 16:06
Betreff: Wie seid ihr auf Inu Yasha gekommen? [Antworten]
von selbst! hab ma rumgezappt und von dort so eine vol süße anime figur gesehen, dann hat mir das so gut gefallen, das ich mir die mangas durchgelesen hab... genau wie bei conan auch! ^.^



Von:    Kaito_Caro 20.09.2005 17:13
Betreff: Wie seid ihr auf Inu Yasha gekommen? [Antworten]
Avatar
 
hm... bei mir wars eher zufall, klar ich hab immer die Trailer auf RTL2 gesehen aber mich nie wirklich für interessiert... dann hab ich nach OP,*Op freak ist*, so gedacht:'hm du könnstest dir ja inu yashs mal anschaun... vielleicht isses ganz cool^^' dann hab ich es angechaut, und ich bin von der Story echt gefesselt!! ich liebe Inu Yasha!!XDD ich hab nur leider die Mangas netT.T...-.-
what if god was one of us?if god had a name what would it be and would you call it to his face? what would you ask if you had just one question?if god had a face what would it look like and what you want to see?
nobody call'in on the phone...



Von:   abgemeldet 20.03.2006 15:39
Betreff: Wie seid ihr auf Inu Yasha gekommen? [Antworten]
Du bis vielleicht en komischer Vogel!



Von:   abgemeldet 18.03.2006 16:41
Betreff: Wie seid ihr auf Inu Yasha gekommen? [Antworten]
also,bei mir war das so:ich hab ne freundin,und hab ma bei der geschlafen. nachher sind wir bis was weiss ich wielang aufgeblieben,und irgendwann hat sie halt angefangen,von inuyasha zu reden.ich voll nicht den schimmer,was das war.sie hat dann halt ne kasette in den videorekorder getan und dann hab ich geguckt.das waren die ersten paar folgen.seitdem bin ich inuyasha-fan^^"klingt wahrscheinlich komisch,is aber soXD



Von:    Lesath_Lux 18.03.2006 17:21
Betreff: Wie seid ihr auf Inu Yasha gekommen? [Antworten]
ich wollte d.conan schaun un hab zu früh eingeschalten . dann hat mir inuyasha doch besser gefallen un seit dem sammle ich alle inu-gegenstände die ich kriegen kann!



Von:    Nemi 18.03.2006 17:41
Betreff: Wie seid ihr auf Inu Yasha gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin durch meine beste Freundin zu Inuyasha gekommen.
Als sie einmal bei mir übernachtet hat, hat sie mir davin erzählt und mich gefragt ob ich im Net mal nach Bildern von IY schauen kann.
Mitten in der Nacht saßen wir also vorm PC und haben nach Bildern gesucht während sie mir erklärt hat worum es geht und kurz darauf bin ich jedes Mal nach dem Praktikum zu ihr gefahren und gerannt weil ich damals kein RTL2 hatte und kurz darauf hab ich angefangen mir den Manga zu kaufen und warte nun jeden Monat auf den nächsten Band. ^^



Von:    darling 18.03.2006 19:34
Betreff: Wie seid ihr auf Inu Yasha gekommen? [Antworten]
Also ich hab mal abends so durch geschalten da kam Inuyasha auf Mtv2 (ca. 20.00 uhr) und da ich den "Typen" mit den Hunde Ohren (ich glaub ihr wisst wen ich meine *lol*)irgend wie süß fand hab ich es mir bis zu schluss angeschaut.

Mega geil fand ich da. Ich glaub *kurzüberleg* das war so gar die Folge als das mit demMenschen war der aus tinte Dämonen erschaffen hatte, als aucs der 1 Stzaffel vor ca3 jahren.

Naja miroku war da auch schon dabei.
Das hab ich dann immer im tv geschaut und als dan auch noch auf Rtl2 lief *schwärm* war das so geil. Inuyasha 2 mal am tag . *vorfreude heul*

Und dann hab ich mir dann aich noch die mangas gekauft. Wie heut *freu* *InuyashaBuch37drück*

Und jetz öäuft ja leider net mehr *mega doll heul* abe es gibt ja auch die Film ^^

inusdarling



Von:    Lisandre 19.03.2006 13:40
Betreff: Wie seid ihr auf Inu Yasha gekommen? [Antworten]
das erste mal hab ich von inuyasha durch die zeitung "animania" gehört. und das erste mal gesehen hab ichs glaub ich auf mtv2pop und war total gleich total vernarrt in die serie *grins* heute komm ich nicht mehr von ihr los is mega geil *grins*



Von:   abgemeldet 19.03.2006 14:40
Betreff: Wie seid ihr auf Inu Yasha gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Also, bei mir war das so: Durch die ANIMANIA bin ich vor ca 5 Jahren auf Inu Yasha aufmerksam geworden. Neugierig, wie ich nun mal bin, kaufte ich mir dann auch gleich den 1. Manga und hatte auch sofort eine Figur gefunden, die mir auf anhib Sympatisch war - YURA. Aber schon nach Kapitel 3 des 2. Bandes wurde mein gerade gewonnenes interesse an der Geschichte auf eine harte Probe gestellt - hatte sich meine Lieblingsfigur doch gerade eben in Staub aufgelößt! Stinksauer warf ich das Buch in den Papierkorb und wünschte Rumiko die Pest an den A..... Doch irgendwann hab ich die Inu Yasha Geschichte dann doch weitergelesen und es bis Heute nicht bereut - geniale Story!
I love Yura chan - Kawaiiiiii!



Von:   abgemeldet 19.03.2006 14:47
Betreff: Wie seid ihr auf Inu Yasha gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Deleted
Zuletzt geändert: 09.01.2022 01:38:15



Von:   abgemeldet 19.03.2006 17:13
Betreff: Wie seid ihr auf Inu Yasha gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Wie ich auf InuYasha gekommen bin?
Das ist ganz einfach ich hab´s durch zufall auf MTV entdeckt und seit dem hab ich mir alle Erstausstrahlungen und Widerholungen reingezogen.
InuYasha ist auch der Grund warum ich Animes gucke und Mnagas lese!!!

InuYasha muss man kennen!!!
Zuletzt geändert: 19.03.2006 17:15:54



Von:   abgemeldet 19.03.2006 22:29
Betreff: Wie seid ihr auf Inu Yasha gekommen? [Antworten]
also....als ma fersehn geschaut hab kam halt wieder so ne endloslange werbung...also hab ich durchgeschaltet^^und dann lief auf mtv2 inuyasha*die episode wo kagome bei den wölfen is und der koga die als frau nehmen will*
ich hab mir halt erstmal gedacht*was is das denn????
dann hab ich mir die uhrzeit gemerkt und es jeden tag geguckt^^



Von:   abgemeldet 19.03.2006 22:31
Betreff: Wie seid ihr auf Inu Yasha gekommen? [Antworten]
mitlerweile hab ich alle mangas von inuyasha^^und noch ne woche bevor ich das halt auf mtv2 gesehn hab lief davon ne werbung auf rtl2^^und ich hab im ersten moment gedacht das inuyasha ne frau wär^^'

*heute weiß ich es besser*



Von:    LycheePurin 20.03.2006 08:30
Betreff: Wie seid ihr auf Inu Yasha gekommen? [Antworten]
Avatar
 
naja ich muss zugeben ich hab inuyasha das erste mal auf mtv gesehen aba ich hab nich recht gewusst was das ist weil ich mich für anime und mangas noch nich so interessiert hab =.=
aba es ist und bleibt mein lieblings Anime/Manga ^^

* Kagura:"That was just what I thought,anyway...." *



Von:   abgemeldet 20.03.2006 15:36
Betreff: Wie seid ihr auf Inu Yasha gekommen? [Antworten]
Ich hab in der Vorschau auf RTL2 Inuyasha entdeckt und wollt mir das mal reinziehen also hab ichs gemacht un dann war Inuyasha auch schon meine Lieblingsserie!Ich kanns nur weiterempfehlen!Schauts euch an,gelle^^Also mehr schreib ich mal nich ich hab genug zu tun.byebye
Phoenix1000


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück