Zum Inhalt der Seite

Thread: Neue Inu Folgen ab 2005???

Eröffnet am: 19.12.2004 17:35
Letzte Reaktion: 18.10.2005 21:35
Beiträge: 392
Status: Offen
Unterforen:
- Inu Yasha




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14


Von:   abgemeldet 11.02.2005 19:38
Betreff: Neue Inu Folgen ab 2005??? [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab gehört, dass neue Folgen gerade synchornisiert werden.

Aber wann es dann endlich mal wieder weitergeht weis ich auch nicht.

Zum Glück gibt es noch die Mangas. Kaufe zwar nicht mehr alle weil es soooo viele sind aber ich lese sie noch im Buchladen^.^
Ciau

Sweet-Juna^^



Von:   abgemeldet 11.02.2005 19:38
Betreff: Neue Inu Folgen ab 2005??? [Antworten]
Naja dank RTL2 haben sehr viele andere Sender ihre Licens an Animes verloren (MTV, VIVA, MTV2, ARTE...) . Und RTL2 sendet nichtmal die gekauften serie. Hab sogar schon mehrere Email geschrieben. Geantwortet wurde selten. Und falls geantwortet wurde, dann hieß es die Serien seien zu brutal oder zu freizügig.

Und wie du es schon gesagt hast war ein Animesender geplannt. Schade dass er sich nicht durchgesetzt hat. Aber ich denke mit einem reinen Animesender so wie in Frankreich, Amerika etc. würden mehr in das Milieu gehen, da dann auch Serien ausgestrahlt werden die ein älteres Publikum interessant finden. z.B street Fighter V, Angel Sanctuary, City Hunter, X, Full Metal Alchemist, Shingetsutan Tsukihime usw.

RTL2 wiederholt nur Serien die erfolgreich waren/sind und wo sie wissen dass sie Einschaltquoten bekommen. Und diese wiederholen sie solange bis man die Serie nicht mehr sehen kann. Man kann es z.B an Pokemon sehen. Andere Serie die neu und ausergewöhnlich sind interessieren sie kaum.

Zudem müsste ein neuer Animesender nicht nur neue Animes kaufen bzw importieren. Sie könnten auch die Klassiker bringen die die heutige Jugend unter anderem gar nicht kennt. Da wären, Saber Raider, galaxy Rangers, Ann of Green Gables, Captain Future....

Ich sehe in einem neuen Animesender nur Vorteile gegenüber RTL2, die mich mehrmals enttäuscht haben.



Von:   abgemeldet 11.02.2005 19:49
Betreff: Neue Inu Folgen ab 2005??? [Antworten]
<> RTL2 hat doch generell einen Hut ab.
<> Zuerst wolllen sie Sialor Moon wiederholen tun sie aber dann nur < <wochen lang und fangen mitten in der Staffel an.
<> Für ist das was RTL2 macht eine bescheidene Ausstrahlungspolitik.
<Das hat nichts mit Ausstrahlungspolitik zu tun. Die ersten beiden <Staffeln laufen eben zur Zeit auf Premiere Junior. >_>
<> RTL 2 wollte auch schon oh my Goddess ausstrahlen, haben sie aber <auch verschoben und dann ganz gecanceld. Aber die Serie haben sie <gekauft. :kopf schüttel:
<Du meinst Adventures of MiniGoddess. Das haben sie doch <ausgestrahlt? oO
<Die TV-Serie zu OMG ist ja erst dieses Jahr gestartet. Davor gab es nur den Movie und eine Fünfteilige OVA. Da hat RTL2 garantiert <<nichts gekauft.
<Erst mal informieren, dann behaupten würd ich empfehlen. ^_~
<> Um ehrlich zu sein hoffe ich, dass RTL2 alle Animelizenzen <verliert und ein andere reiner Anime/zeichentricksender eröffnet <wird (so wie früher tele 5 einer war). Die würden das um einiges <besser machen als RTL2 jetzt.
<Tele5 war nie ein Animesender. ^_~


die ersten Staffeln von Sailor Moon liefen auf dem neuen Tele5, doch die hatten aufgrund von zu wenig zuschauern die serie abgegeben. Und das Publikum, dass Sailor Moon sehen wollte (hauptsächlich alte Fans) hatten um die Zeit wo Sailor moon ausgestrahlt wurde keine Zeit es anzusehen.
Somit ist es eine Fehlentscheidung in Ausstrahlungspolitik.

Nagut dann habe ich Adventure of MiniGoddness verpasst.
Stimmt Ohh my Goddess lief er letztes Jahr an. Naja irren ist menschlich.^^

Ich habe gesagt das frühere Tele5. Und ja es stimtt das war auch kein Animesender, hatte aber wirklich sehr viele Trickserien und Animeserien hierher gebracht. Ich hätte mich besser ausdrücken sollen. Fast den ganzen Vormittag und Nachmittag liefen da nur Animes und Comix.


Zuletzt geändert: 11.02.2005 19:50:38



Von:   abgemeldet 11.02.2005 19:50
Betreff: Neue Inu Folgen ab 2005??? [Antworten]
Avatar
 
> Naja dank RTL2 haben sehr viele andere Sender ihre Licens an Animes verloren (MTV, VIVA, MTV2, ARTE...)

Sorry, aber das bist du falsch informiert. Viva wurde von MTV aufgekauft und die neue Senderleitung hat sämtliche Musiksender umstruckturiert. Da hatte RTL2 nichts mit zu tun. Im Gegenteil. Durch RTL2 ist MTV extrem günstig an die Rechte für Inu-Yasha gekommen. Das war alles nicht ganz legal und wohl auch ein Grund warum der damalige Programmchef von RTL2 inzwischen Geschichte ist.

Zudem ist keine der anderen Serien je auf RTL2 gelaufen. Die Musiksender haben die von den Firmen bekommen die sie auf Video veröffentlichten. Mit Synchro und co. hatten unsere Musikfreunde nichts zu tun. ^^°

> . Und RTL2 sendet nichtmal die gekauften serie. Hab sogar schon mehrere Email geschrieben. Geantwortet wurde selten. Und falls geantwortet wurde, dann hieß es die Serien seien zu brutal oder zu freizügig.

Jaja, die GT Geschichte. Offiziell wurde GT Mitte 2003 wieder verkauft da die Einschaltquoten für DBZ zu schlecht wurden. Das das kein Wunder ist bei der Wiederholung sei mal dahingestellt.


> Und wie du es schon gesagt hast war ein Animesender geplannt. Schade dass er sich nicht durchgesetzt hat. Aber ich denke mit einem reinen Animesender so wie in Frankreich, Amerika etc. würden mehr in das Milieu gehen, da dann auch Serien ausgestrahlt werden die ein älteres Publikum interessant finden. z.B street Fighter V, Angel Sanctuary, City Hunter, X, Full Metal Alchemist, Shingetsutan Tsukihime usw.

Das größte Problem der von dir genannten Serien ist die Folgenanzahl. Warum soll man für teures Geld eine Serie kaufen die nach etwas mehr als einem Monat wieder fertig Ausgestrahlt wurde?
Rtl2 hat bisher doch noch keine Serie ausgestrahlt die nur 26 Folgen ahtte oder? oO

>
> RTL2 wiederholt nur Serien die erfolgreich waren/sind und wo sie wissen dass sie Einschaltquoten bekommen. Und diese wiederholen sie solange bis man die Serie nicht mehr sehen kann. Man kann es z.B an Pokemon sehen. Andere Serie die neu und ausergewöhnlich sind interessieren sie kaum.

Es gibt ja leider auch nicht viele Serien die mehr als 26 Folgen zu bieten haben. ^^°

>
> Zudem müsste ein neuer Animesender nicht nur neue Animes kaufen bzw importieren. Sie könnten auch die Klassiker bringen die die heutige Jugend unter anderem gar nicht kennt. Da wären, Saber Raider, galaxy Rangers, Ann of Green Gables, Captain Future....
>
> Ich sehe in einem neuen Animesender nur Vorteile gegenüber RTL2, die mich mehrmals enttäuscht haben.

Das größte Problem für einen solchen Sender wird erstmal sein die Senderechte ein oder abzukaufen. Auf Premiere laufen sehr viele alte und auch aktuelle Animes. Wird wahrscheinlich schwer die abzutreten. Nee Serien kosten ein unheimliches Geld. Besonders in der Menge die man für ein solches Vorhaben braucht. Und von selbst Synchronisieren sie sich auch nicht. Ich schätze mal, ist ein solcher Sender nur als Pay-TV finanzierbar. Was ein zusätzliches Risiko darstellt. Denn die Zielgruppe ist recht klein und zu großen Teilen nicht Volljährig.
Nicht falsch verstehen. ich würde mir einen solchen Sender sofort abonieren wenn möglich. Sowas zu finanzieren hallte ich allerdings für Selbstmord.
Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen...
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ



Von:   abgemeldet 11.02.2005 20:03
Betreff: Neue Inu Folgen ab 2005??? [Antworten]
Nur mal so eine Frage wie kann man zitieren? dann fällt das antworten leichter.^^

Nunja das von dem Kauf von MTV und VIVA ist mir bekannt. Nur wurden schon davor einigen Serien an RTL2 abgetretten, weil RTL2 geplannt hatte die Animezeit am Abend auszudehnen. Und das Problem ist ja, dass die Serien nie auf RTL2 liefen.
Um mal wieder das Beispiel Sailor Moon auszukramen. RTL2 hatte seit über mehrere Jahre hinweg immer noch die letzten Staffeln von SM behalten. Genauso machen sie es mit enigen anderen Serien, obwohl diese noch nie ausgestrahlt wurden.

Und RTL2 hat schon mehrere Serien ausgestrahlt die "nur" 26 Folgen haben. Unter anderem diese WB Serien und noch einige andere Zeichentrickserien, sogar Soaps und Reallifeserien.

Es handelt sich nicht um die GT geschichte, sondern um die Nachfrage bei Ranma ^^.

Mir missfällt einfach, dass die Serien bei RTL2 einfach immer und immer wieder wiederholt werden. Wirklich ich kann u.a Jeanne schon fast auswendig und will es langsam nicht mehr sehen.

Der große Vorteil und wesshalb überhaupt der Animesender ins Gespräch kam, war weil Premiere aufgrund ihrere derzeitigen Lage sehr viel abtretten muss. Unter anderm auch ihre Serien. Und das sogar ziemlich billig aufgrund vom Zwang.

Ich selbst würde so einen Sender wirklich spitze finden. Und ich weiß auch das er schwer realisierbar ist. Aber die Möglichkeit war schon einmal gegeben. Es ist nie leicht einen Sender aufzubauen aber dennoch ist die Möglichkeit vorhanden.
Zuletzt geändert: 11.02.2005 20:06:03



Von:   abgemeldet 13.02.2005 11:06
Betreff: Neue Inu Folgen ab 2005??? [Antworten]
Also ich weiß nur, dass sie die Zweite Staffel nicht rechtzeitig fertig synchronisiert haben und die neuen Folgen nach den One Piece Folgen kommen sollen.
Aber wer kann sich schon auf RTLII verlassen.

Hoffentlich kommen sie!!!!!!!!!!!!^^



Von:   abgemeldet 15.02.2005 12:11
Betreff: Neue Inu Folgen ab 2005??? [Antworten]
Avatar
 
Das wäre toll gewesen... warum schreiben die sowas einfach in die animania...ich war schon so gespannt und dann, one piece....
das hat mir so weh getan... *ich rtl2 in meinen träumen zur rechenschaft ziehe*
naja was soll man tun... das leben ist halt kein wahrenhaus was was auf bestellung alles besorgt...
*videos in den schrank zurück legt* ;-;
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Lebe dein leben...denn es ist deins...^^



Von:   abgemeldet 15.02.2005 13:07
Betreff: Neue Inu Folgen ab 2005??? [Antworten]
Avatar
 
> Das wäre toll gewesen... warum schreiben die sowas einfach in die animania...ich war schon so gespannt und dann, one piece....
> das hat mir so weh getan... *ich rtl2 in meinen träumen zur rechenschaft ziehe*
> naja was soll man tun... das leben ist halt kein wahrenhaus was was auf bestellung alles besorgt...
> *videos in den schrank zurück legt* ;-;
> ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Auf die Zeitschriften kann man nicht vertrauen entweder hauen die x-Fehler rein oder die Sendedaten sind zum Redaktionschluss noch nicht eingereicht worden.
Wozu werden eigentlich Menschen gebraucht?



Von:    Sesshoumaru-sama 15.02.2005 16:44
Betreff: Neue Inu Folgen ab 2005??? [Antworten]
Avatar
 
One Piece hat jetzt 200 Folgen.
Das bedeutet, daß, ohne Feiertage gerechnet, 40 Wochen benötigt werden um das auszustrahlen. Aber vielleicht hat RTL2 erbarmen und macht es wie bei allen anderen Sachen... bricht es ab.
Sesshoumaru-sama, Lord of the Western Lands
GVD



Von:   abgemeldet 15.02.2005 17:20
Betreff: Neue Inu Folgen ab 2005??? [Antworten]
Avatar
 
> One Piece hat jetzt 200 Folgen.
> Das bedeutet, daß, ohne Feiertage gerechnet, 40 Wochen benötigt werden um das auszustrahlen. Aber vielleicht hat RTL2 erbarmen und macht es wie bei allen anderen Sachen... bricht es ab.

das hat nix mit erbarmen zu tun sondern mit einschaltquoten
Wozu werden eigentlich Menschen gebraucht?



Von:    Sesshoumaru-sama 15.02.2005 18:34
Betreff: Neue Inu Folgen ab 2005??? [Antworten]
Avatar
 
Da wäre ich mir nicht so sicher, ob das nur mit Einschaltquoten zu tun hat. Oder aber jemand hat zuviel Aktionismus bei RTL2 an den Tag gelegt.
Sesshoumaru-sama, Lord of the Western Lands
GVD



Von:    AriyaLothiriell 15.02.2005 19:06
Betreff: Neue Inu Folgen ab 2005??? [Antworten]
Avatar
 
Der Hauptgrund wieso was abgebrochen ist, sind immer die Einschaltquoten. Sailor Moon und Jeanne wurden deswegen ja auch abgebrochen.
Wieso sollen die was abbrechen wenns gut läuft...
*weiblich ist*
Wieso meinen alle ich bin männlich? Oo'



Von:   abgemeldet 15.02.2005 20:15
Betreff: Neue Inu Folgen ab 2005??? [Antworten]
Avatar
 
> Der Hauptgrund wieso was abgebrochen ist, sind immer die Einschaltquoten. Sailor Moon und Jeanne wurden deswegen ja auch abgebrochen.
> Wieso sollen die was abbrechen wenns gut läuft...

ganz genau, die werden nichts laufen lassen was sie in die roten zahlen treibt, da setzen sie lieber was ab und schreiben schwarze

Wozu werden eigentlich Menschen gebraucht?



Von:    Sesshoumaru-sama 16.02.2005 23:32
Betreff: Neue Inu Folgen ab 2005??? [Antworten]
Avatar
 
Das mit Jeanne hatte zum Beispiel auch andere Gründe. Aber mehr kann und darf ich nicht sagen.
Sesshoumaru-sama, Lord of the Western Lands
GVD



Von:    Fujouri 17.02.2005 13:44
Betreff: Neue Inu Folgen ab 2005??? [Antworten]
Avatar
 
> Das mit Jeanne hatte zum Beispiel auch andere Gründe. Aber mehr kann und darf ich nicht sagen.

Warum darfst du nicht?...Naja,ist auch egal,ich will niemanden löchern xD
Willst du glücklich sein im Leben,trage bei zu deinem Glück,denn die Freude,die wir geben kehrt ins eigene Herz zurück.
Unter Rosen soll dein Leben fließen wie ein sanfter Bach und der Himmel mag dir geben,was dein Herz nur wünschen mag.





Von:    AriyaLothiriell 17.02.2005 17:19
Betreff: Neue Inu Folgen ab 2005??? [Antworten]
Avatar
 
> Das mit Jeanne hatte zum Beispiel auch andere Gründe. Aber mehr kann und darf ich nicht sagen.

Welche denn zum Beispiel...dich wird schon keiner Köpfen wenn du sagst was du "angeblich" weißt.
*weiblich ist*
Wieso meinen alle ich bin männlich? Oo'



Von:   abgemeldet 17.02.2005 18:20
Betreff: Neue Inu Folgen ab 2005??? [Antworten]
Avatar
 
> > Das mit Jeanne hatte zum Beispiel auch andere Gründe. Aber mehr kann und darf ich nicht sagen.
>
> Welche denn zum Beispiel...dich wird schon keiner Köpfen wenn du sagst was du "angeblich" weißt.

Ohne 100%ge Quelle wird es sowieso nicht stimmen, denn das "Hab ich gehört" gilt nicht als Aussage.

Wozu werden eigentlich Menschen gebraucht?



Von:    Vertigo 18.02.2005 10:41
Betreff: Neue Inu Folgen ab 2005??? [Antworten]
@ Sesshoumaru_sama
Du scheinst dich ja gut auszukennen. Woher hast du deine Informationen? Würde mich brennend interessieren ^___^
Eine Reise ans Ende des Verstandes - für viele von uns nur ein Kurzausflug.



Von:    Sesshoumaru-sama 18.02.2005 12:34
Betreff: Neue Inu Folgen ab 2005??? [Antworten]
Avatar
 
Gut auskennen ist relativ und wie schon gesagt wurde, kann ich die Quelle nicht zitieren, da es sonst ärger (für mich) gibt. Wenn ich was neues erfahre, dann frag ich wohl besser mal nach, ob man das auch zitiert weiter geben darf.

PS: Kenne jemand die TMG *gg*...
Sesshoumaru-sama, Lord of the Western Lands
GVD



Von:   abgemeldet 18.02.2005 12:40
Betreff: Neue Inu Folgen ab 2005??? [Antworten]
Avatar
 
stimmt... das sieht man ja beim fehlerteufel^^


so ne sauerrei... echt...
Lebe dein leben...denn es ist deins...^^



Von:    Vertigo 18.02.2005 14:18
Betreff: Neue Inu Folgen ab 2005??? [Antworten]
> Gut auskennen ist relativ und wie schon gesagt wurde, kann ich die Quelle nicht zitieren, da es sonst ärger (für mich) gibt. Wenn ich was neues erfahre, dann frag ich wohl besser mal nach, ob man das auch zitiert weiter geben darf.
>
> PS: Kenne jemand die TMG *gg*...

Ich arbeite bei RTL II.
Aber zurück zum Thema Inu Yasha: Einen sicheren Termin kann ich euch für die 2. Staffel leider noch nicht nennen.
Eine Reise ans Ende des Verstandes - für viele von uns nur ein Kurzausflug.



Von:   abgemeldet 19.02.2005 09:47
Betreff: Neue Inu Folgen ab 2005??? [Antworten]
Avatar
 
>Ich arbeite bei RTL II.
>Aber zurück zum Thema Inu Yasha: Einen sicheren Termin kann ich >euch für die 2. Staffel leider noch nicht nennen.

schade....;-;,aber machste wenn es soweit ist,ok?????
Lebe dein leben...denn es ist deins...^^



Von:    Vertigo 19.02.2005 20:08
Betreff: Neue Inu Folgen ab 2005??? [Antworten]
> schade....;-;,aber machste wenn es soweit ist,ok?????

Klar, dann gebe ich den Termin gleich an die Animexx-News weiter!
Eine Reise ans Ende des Verstandes - für viele von uns nur ein Kurzausflug.



Von:   abgemeldet 25.02.2005 15:23
Betreff: Neue Inu Folgen ab 2005??? [Antworten]
Avatar
 
>Klar, dann gebe ich den Termin gleich an die Animexx-News weiter!

danke^^
Lebe dein leben...denn es ist deins...^^



Von:   abgemeldet 27.02.2005 20:49
Betreff: Neue Inu Folgen ab 2005??? [Antworten]
Ab 1. März kommt ne neue sendung die 28 teilig ist. dan ende März anfang april kommen die neuen inuyasha folgen!!!!!!!
übrigens meine aussage stimmt, da ich bei rtl2 angerufen habe und nachgefragt habe!!!!!!!!!
Freu!!!!!!!!!!!!! P.S.die neuen folgen Spielen im winter und es werden sich einige paare zusammenfinden;-)
Mailt mir doch ma!!



Von:   abgemeldet 27.02.2005 20:51
Betreff: Neue Inu Folgen ab 2005??? [Antworten]
Avatar
 
> Ab 1. März kommt ne neue sendung die 28 teilig ist. dan ende März anfang april kommen die neuen inuyasha folgen!!!!!!!
> übrigens meine aussage stimmt, da ich bei rtl2 angerufen habe und nachgefragt habe!!!!!!!!!

vertigo wird sich da wohl etwas besser auskennen als du

> Freu!!!!!!!!!!!!! P.S.die neuen folgen Spielen im winter und es werden sich einige paare zusammenfinden;-)
> Mailt mir doch ma!!

was redest du da für einen schwachsinn?
die einzige folge die da großartig im winter spielt is die 101, und paare werden sich da auch nicht zusammenfinden
Wozu werden eigentlich Menschen gebraucht?



Von:    AriyaLothiriell 27.02.2005 20:55
Betreff: Neue Inu Folgen ab 2005??? [Antworten]
Avatar
 
> Ab 1. März kommt ne neue sendung die 28 teilig ist. dan ende März anfang april kommen die neuen inuyasha folgen!!!!!!!
> übrigens meine aussage stimmt, da ich bei rtl2 angerufen habe und nachgefragt habe!!!!!!!!!
> Freu!!!!!!!!!!!!! P.S.die neuen folgen Spielen im winter und es werden sich einige paare zusammenfinden;-)
> Mailt mir doch ma!!

Hä? Was geht ab???
*sich totlach*

Was für ein Schwachsinn...>___<
Bei rtl2 anrufen...uuuuuiii...und die neuen Folgen spielen im Winter und es finden sich Paare??? Hat dir das die Tusse am Telefon verklickert?
Ich hab keinen Schimmer wo du dieses kranke Zeug her hast...es stimmt bestimmt nicht!!!
Oh Gott...ich lach mich tot....XDDDDD...
was sollen das für ne 28 teilige Serie sein?
Nix davon gehört und es wird auch keine geben...~.~

Edit: Mal wieder war Seiji schneller..>__<
XD~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Made in Japan, made in Love
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
*weiblich ist*
Wieso denken so viele ich bin männlich? Oo
Zuletzt geändert: 27.02.2005 21:02:56



Von:   abgemeldet 28.02.2005 08:19
Betreff: Neue Inu Folgen ab 2005??? [Antworten]
Wer weiß vielleicht gibt es ja doch ab März neue Folgen nur nicht 28teile sondern doch mehr. Aber das es ihm Winter spielen soll ne das stimmt bestimmt nicht. Und bitte welche Paare sollten sich schon finden es gibt ja eigentlich nur Inu Yaha und Kagome, Mirok und Sango kommt wohl schlecht Kikio und Narake oder was??? oder wollen die noch Rin und Sessy machen?
Das mit dem das neue Paare kommen glaube ich auch nicht obwohl weiss jemand wann Inu Yasha und Kagome zusammen kommen in welcher Folge???








Von:   abgemeldet 28.02.2005 10:01
Betreff: Neue Inu Folgen ab 2005??? [Antworten]
Also ich finde das voll scheiße, das die ein paar wochen inu yasha zeigen und dann auf einmal nicht mehr. Die sollen malbeim pogramm bleiben. aber echt. Da guckt man sich grad mal richtig rein, fängt an sich in die serie (und in inu yasha) zu verlieben, und dann das. dann erfährt man, dass das nicht mehr leuft. voll zum ankotzen!!!!!!!! euer Fan05




Von:   abgemeldet 28.02.2005 10:58
Betreff: Neue Inu Folgen ab 2005??? [Antworten]
Avatar
 
wäre echt toll wenn neue folgen kommen würden aber ich glaub nicht so recht dran. ich mein sie haben auch versprochen ende januar welche zu bringen und hatten sogar schon vorschau im tv dafür und haben sie dann doch nicht gesendet. die sind viel zu unendschiedenum irgendwelche glaubwürdeigen versprechungen machen zu können.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14



Zurück