Zum Inhalt der Seite

Thread: Wisst ihr wann die neuen Folgen von Inuyasha bei uns laufen?

Eröffnet am: 30.01.2005 22:10
Letzte Reaktion: 02.02.2005 20:39
Beiträge: 24
Status: Offen
Unterforen:
- Inu Yasha




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Kagome_16 Wisst ihr wann die neuen Folge... 30.01.2005, 22:10
tici Wisst ihr wann die neuen Folge... 30.01.2005, 22:14
 Fujouri Wisst ihr wann die neuen Folge... 30.01.2005, 22:16
Ruloc Wisst ihr wann die neuen Folge... 30.01.2005, 22:36
Japan4ever Wisst ihr wann die neuen Folge... 31.01.2005, 09:03
geta-chan Wisst ihr wann die neuen Folge... 31.01.2005, 15:26
konichiwa-chan Wisst ihr wann die neuen Folge... 31.01.2005, 15:54
mariko999 Wisst ihr wann die neuen Folge... 31.01.2005, 19:26
klein-sephi Wisst ihr wann die neuen Folge... 31.01.2005, 16:36
Kamui87 Wisst ihr wann die neuen Folge... 31.01.2005, 17:48
Little-Bijou Wisst ihr wann die neuen Folge... 31.01.2005, 20:13
 Fujouri Wisst ihr wann die neuen Folge... 31.01.2005, 20:57
Alakreiel Wisst ihr wann die neuen Folge... 31.01.2005, 21:36
norimi Wisst ihr wann die neuen Folge... 31.01.2005, 21:46
Kagome_16 Wisst ihr wann die neuen Folge... 31.01.2005, 22:03
KIara3 Wisst ihr wann die neuen Folge... 01.02.2005, 14:48
Jeanne12 Wisst ihr wann die neuen Folge... 01.02.2005, 16:16
bibian Wisst ihr wann die neuen Folge... 01.02.2005, 18:31
Kirghiz Wisst ihr wann die neuen Folge... 02.02.2005, 10:43
Keita-Ryohei Wisst ihr wann die neuen Folge... 02.02.2005, 11:47
 Kratos Wisst ihr wann die neuen Folge... 02.02.2005, 13:17
akari_88 Wisst ihr wann die neuen Folge... 02.02.2005, 14:00
 AriyaLothiriell Wisst ihr wann die neuen Folge... 02.02.2005, 17:25
 Fujouri Wisst ihr wann die neuen Folge... 02.02.2005, 20:39
Seite 1



Von:   abgemeldet 30.01.2005 22:10
Betreff: Wisst ihr wann die neuen Folgen von Inuy... [Antworten]
Hi,
Montag läuft ja die letzte folge von Inuyasha und cih wollte fragen ob jemand von euch weiß wann die neuen Folgen laufen.



Von:   abgemeldet 30.01.2005 22:14
Betreff: Wisst ihr wann die neuen Folgen von Inuy... [Antworten]
Avatar
 
ich hab leider keine ahnung :( aber ich denk das dauert noch... weil one piece is ja nich grad kurz....
hmm... ka was ich schreibn soll.. ahhhhhhh



Von:    Fujouri 30.01.2005 22:16
Betreff: Wisst ihr wann die neuen Folgen von Inuy... [Antworten]
Avatar
 
Weiß net...in der Werbung wird ja gesagt,dass im Jahr 2005(also dieses Jahr xD)die neuen Folgen kommen,aber ein Monat oder sowas wurde nicht angegeben.

Willst du glücklich sein im Leben,trage bei zu deinem Glück,denn die Freude,die wir geben kehrt ins eigene Herz zurück.
Unter Rosen soll dein Leben fließen wie ein sanfter Bach und der Himmel mag dir geben,was dein Herz nur wünschen mag.





Von:   abgemeldet 30.01.2005 22:36
Betreff: Wisst ihr wann die neuen Folgen von Inuy... [Antworten]
Avatar
 
Wann genau die neuen Folgen kommen ist leider nicht sicher. (Zumindest bisher) ^^°

RTL2 hatte die Masterbänder von Sunrise scheinbar nicht rechtzeitig bekommen. Deswegen wurde es jetzt erstmal ohne neuen Termin verschoben.
Wenn's fertig ist, ist da. ^_~
Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen...
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ



Von:   abgemeldet 31.01.2005 09:03
Betreff: Wisst ihr wann die neuen Folgen von Inuy... [Antworten]
hey! also ich glaube das die neuen Folgen im Sommer diesen Jahres kommen! das stand ma auf so ner seite. die hatten da geschrieben das es noch nicht fertig synchronisiert war! also hoffen wir einfach.



Von:   abgemeldet 31.01.2005 15:26
Betreff: Wisst ihr wann die neuen Folgen von Inuy... [Antworten]
Avatar
 
> Hi,
> Montag läuft ja die letzte folge von Inuyasha und cih wollte fragen ob jemand von euch weiß wann die neuen Folgen laufen.


jo und ich hab irgendwo gehört im august^^
GeTa ^.^v


+++++++++++++++++++++++++++++++
*** Himitsu no Kokoro... ***



Von:   abgemeldet 31.01.2005 15:54
Betreff: Wisst ihr wann die neuen Folgen von Inuy... [Antworten]
Avatar
 
Joa..ich denke mal das die neuen Inuyashafolgen nach dem Ende von One Piece kommen,also irgendwann im August..nya..aber ich hoffe trotzdem das sie nich kommen....das soll nich heißen das ich Inuyasha überhaupt nich mag..ich hasse nur das Deutsche Inuyasha..echt,dass ist wirklich schrecklich..=__=""



Von:   abgemeldet 31.01.2005 19:26
Betreff: Wisst ihr wann die neuen Folgen von Inuy... [Antworten]
> Joa..ich denke mal das die neuen Inuyashafolgen nach dem Ende von One Piece kommen,also irgendwann im August..nya..aber ich hoffe trotzdem das sie nich kommen....das soll nich heißen das ich Inuyasha überhaupt nich mag..ich hasse nur das Deutsche Inuyasha..echt,dass ist wirklich schrecklich..=__=""


Da muß ich Dir echt zustimmen, ich mag die deutsche Synchro auch nicht, aber vielleicht bin ich auch zu verwöhnt von der japanischen Fassung. Ansonsten denke ich aber, wir können froh sein, daß es überhaupt im deutschen Fernsehen läuft, wenn auch mit Versprechungen, die nicht eingehalten werden können. Für die, die sehnsüchtig darauf warten, finde ich es echt schade.



Von:   abgemeldet 31.01.2005 16:36
Betreff: Wisst ihr wann die neuen Folgen von Inuy... [Antworten]
Avatar
 
mann...ich hatte was vom 01.02.2005 gehört..alsoo.....morgen....uhm..und direkt bei rtl zwo steht das inu-yasha am 3.1.05 losgeht...ach...alles keine sicheren angaben...T_T...find ich eigendlich schade...--'(auch wenn inu-yasha in geschnittener fassung erscheint....^^)
ich freu mich trotzdem drauf!!!
....har har har.....

Love can kill people, but can never rescue people...



Von:   abgemeldet 31.01.2005 17:48
Betreff: Wisst ihr wann die neuen Folgen von Inuy... [Antworten]
Im Sommer erst???? Dauert denn die Synchro soooooo lange????? oh mann...O___o so lange kann ich doch net warten...T_T



Von:   abgemeldet 31.01.2005 20:13
Betreff: Wisst ihr wann die neuen Folgen von Inuy... [Antworten]
Avatar
 
Ganz mal im Ernst, ich weiss gar nicht, was alle gegen die deutsche Syncro haben <.<''
Ich liebe Inus Stimme, dass einzige was doof ist, sind die überflüssigen Sensuren -.-
&#8222;Sage nicht immer, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.&#8220; von M. Claudius



Von:    Fujouri 31.01.2005 20:57
Betreff: Wisst ihr wann die neuen Folgen von Inuy... [Antworten]
Avatar
 
Ich find die deutschen Synchronstimmen auch gut,hab nix gegen^^
Liegt aber wohl auch daran,dass ich noch keine anderen Stimmen gehört hab xD


Willst du glücklich sein im Leben,trage bei zu deinem Glück,denn die Freude,die wir geben kehrt ins eigene Herz zurück.
Unter Rosen soll dein Leben fließen wie ein sanfter Bach und der Himmel mag dir geben,was dein Herz nur wünschen mag.





Von:   abgemeldet 31.01.2005 21:36
Betreff: Wisst ihr wann die neuen Folgen von Inuy... [Antworten]
Avatar
 
ich hab auch nichts gegen die deutsche synchronisation. das einzige was mich stört ist sessi's stimme. die klingt auf japanisch echt besser. im deutschen klingt er total schwul und arrogant. :-)

hab auch gehört, dass die neuen folgen ab sommer kommen sollen. bin echt enttäuscht von rtl2. andauernd versprechungen und nichts wird gehalten... naja

"Wenn der Kampf um Macht und Vorteil seine Blüten treibt, bleibt der rein, der erst gar nicht damit in Berührung kommt.
Reiner aber ist der, der damit in Berührung kommt, ohne sich anstecken zu lassen."



Von:   abgemeldet 31.01.2005 21:46
Betreff: Wisst ihr wann die neuen Folgen von Inuy... [Antworten]
Avatar
 
hhmm.....
Also, zur Synchro muss ich ja auch mal sagen, dass ich sie sehr sehr gut finde. Die japanische ist.. naja, eben japanisch. Sie hat ihre Stärken und auch ihre Schwächen, vergesst das bitte nicht.


Zu den neuen Folgen:
.... Ich hatte mich die ganzen letzten Wochen darauf gefreut, dass es jetzt weitergeht! Hab gar nicht mitgekriegt, dass One Piece den Sendeplatz übernimmt!
Verdammt!



Von:   abgemeldet 31.01.2005 22:03
Betreff: Wisst ihr wann die neuen Folgen von Inuy... [Antworten]
boahhh noch so lange...das is ja doof...
das japanische inuyasha is viel bessa...auf den deutschen inuyasha dvd´s is ja die ungeschnittene fassung von den folgen...ich find irgednwie passen die japanischen stimmen auch bessa zu den charas als die deutschen...naja egal :)...hoffe die neuen folgen kommen schnell..und danke für die vielen antworten *loool*



Von:   abgemeldet 01.02.2005 14:48
Betreff: Wisst ihr wann die neuen Folgen von Inuy... [Antworten]
> Hi,
> Montag läuft ja die letzte folge von Inuyasha und cih wollte fragen ob jemand von euch weiß wann die neuen Folgen laufen.




Ich hab mich schon so auf die neuen folgen von Inu yasha soooooo gefreut.Aber nein, was kommt! Jetzt kommt One pice. Ich fand das noch nie so wirklich doll.

Kiara3



Von:   abgemeldet 01.02.2005 16:16
Betreff: Wisst ihr wann die neuen Folgen von Inuy... [Antworten]
Naja jetzt laufen erst mal nicht die neuen Folgen von Inu Yasha aber ich denk mal irgendwann im August oder so??oO
Jetzt läuft erst mal One Pice..ist auch gut^^



Von:   abgemeldet 01.02.2005 18:31
Betreff: Wisst ihr wann die neuen Folgen von Inuy... [Antworten]
ich hab auch gehört, dass die neue folgen morgen anfangen. ich weiß nicht wie lange ich schon auf die neue folgen warte *heul*



Von:   abgemeldet 02.02.2005 10:43
Betreff: Wisst ihr wann die neuen Folgen von Inuy... [Antworten]
Oh mann, dafür dass das hier das größte Animeforum deutschland's ist, habt ihr echt wenig Ahnung ^^.
Laut RTL2 wurden die neuen Folgen auf 19.Mai verschoben, Probleme beim Einhalten der Termine bei der Sync., deswegen läuft stattdessen jetzt auch wieder One Piece.



Von:   abgemeldet 02.02.2005 11:47
Betreff: Wisst ihr wann die neuen Folgen von Inuy... [Antworten]
keine Ahnung aber ich glaube mal irgendwann in märz oder so, weil one piece in moment läuft und so... (aber in Zeitschriften standen immer: ende Januar kommen dann die neuen folgen von InuYasha u.u)
jetzt gilt glaub ich für InuYashafans : warten warten und warten bis die neuen folgen kommen...



Von:    Kratos 02.02.2005 13:17
Betreff: Wisst ihr wann die neuen Folgen von Inuy... [Antworten]
Avatar
 
RTL2 is doch bescheuert ._.
Machn Versprechungen ~.~
Und dann ~.~
Setzen sie's am Ende ab =_='''
Ich hoff zwar das die neuen Folgen kommen, aber wir reden hier von rtl2... ._. *nyo*
(~^o^)~ .hack 4 ever ~(^o^~)

~*~ Wer träumt, dem wachsen Flügel ~*~



Von:   abgemeldet 02.02.2005 14:00
Betreff: Wisst ihr wann die neuen Folgen von Inuy... [Antworten]
> RTL2 is doch bescheuert ._.
> Machn Versprechungen ~.~
> Und dann ~.~
> Setzen sie's am Ende ab =_='''
> Ich hoff zwar das die neuen Folgen kommen, aber wir reden hier von rtl2... ._. *nyo*

*nick* *nick*
Es bringt zwar nix, sich zu beschweren, aber ich find es nicht gerade berauschend, wenn sie erstmal hochtrabende Versprechungen machen (IY 2.Staffel, Sailor Moon & Co...), aber dann doch alles nach einer Weile letztenendes wieder irgendwie absetzen...



Von:    AriyaLothiriell 02.02.2005 17:25
Betreff: Wisst ihr wann die neuen Folgen von Inuy... [Antworten]
Avatar
 
Dafür kann der Sender aber nichts. Inuyasha wurde noch nich gezeigt weils Verspätungen mit den Sendebändem gab und Sailor Moon is wegen zu niedrigen Quoten geflogen.
Ich hasse den Sender zwar auch...aber er muss ja schließlich mit Werbung Geld verdienen und wenn wie bei SM keiner die Werbung guckt, oder nur wenige muss der Versacher halt entfernt werden.
Inuyasha wird auf jedenfall noch dieses Jahr kommen.^^
~~~~~~~~~~~~stay dark~~~~~~~~~~~~
Anime und Manga Pics?
Visit: www.animevision.net



Von:    Fujouri 02.02.2005 20:39
Betreff: Wisst ihr wann die neuen Folgen von Inuy... [Antworten]
Avatar
 
@Alakreiel:
Da muss ich dir schon Recht geben,Sessy hört sich bei der deutschen Synchro echt schwul anXD
Hoffendlich ist er es nicht...*sich Sorgen mach*
Naja,aber das Arrogante mag ich eigendlich^^
Ich find das voll heiß an Männern,wenn sie so arogant und selbstverliebt reden,aber der schwule Unterton stört mich auch U.U


Willst du glücklich sein im Leben,trage bei zu deinem Glück,denn die Freude,die wir geben kehrt ins eigene Herz zurück.
Unter Rosen soll dein Leben fließen wie ein sanfter Bach und der Himmel mag dir geben,was dein Herz nur wünschen mag.







Zurück