Zum Inhalt der Seite

Thread: Amelda = Alistair????

Eröffnet am: 29.10.2004 15:57
Letzte Reaktion: 08.05.2005 03:30
Beiträge: 193
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
 Ziva Amelda = Alistair???? 05.11.2004, 21:48
 Neuvillette Amelda = Alistair???? 05.11.2004, 23:07
 Atsusa Amelda = Alistair???? 05.11.2004, 23:44
 Jien Amelda = Alistair???? 06.11.2004, 01:16
 Knuckles Amelda = Alistair???? 06.11.2004, 12:03
 Neuvillette Amelda = Alistair???? 06.11.2004, 12:27
 Knuckles Amelda = Alistair???? 06.11.2004, 12:31
Sweetmew18 Amelda = Alistair???? 06.11.2004, 12:35
 Atsusa Amelda = Alistair???? 06.11.2004, 18:25
 Jien Amelda = Alistair???? 07.11.2004, 11:57
 Jien Amelda = Alistair???? 07.11.2004, 12:00
 Neuvillette Amelda = Alistair???? 07.11.2004, 12:36
 Ryou_Kimura Amelda = Alistair???? 07.11.2004, 20:56
 Neuvillette Amelda = Alistair???? 07.11.2004, 21:29
 Jien Amelda = Alistair???? 08.11.2004, 00:42
 Knuckles Amelda = Alistair???? 08.11.2004, 18:29
 Jien Amelda = Alistair???? 08.11.2004, 22:34
 Ziva Amelda = Alistair???? 09.11.2004, 10:17
 Ryou_Kimura Amelda = Alistair???? 09.11.2004, 20:51
 Jien Amelda = Alistair???? 09.11.2004, 23:44
 Knuckles Amelda = Alistair???? 10.11.2004, 02:08
 Ziva Amelda = Alistair???? 10.11.2004, 09:17
 Jien Amelda = Alistair???? 10.11.2004, 09:56
 Ziva Amelda = Alistair???? 10.11.2004, 10:12
 Jien Amelda = Alistair???? 10.11.2004, 12:13
 Ziva Amelda = Alistair???? 10.11.2004, 12:45
 Neuvillette Amelda = Alistair???? 10.11.2004, 17:39
 Atsusa Amelda = Alistair???? 10.11.2004, 18:58
 Neuvillette Amelda = Alistair???? 10.11.2004, 19:19
 Ryou_Kimura Amelda = Alistair???? 10.11.2004, 19:04
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:    Ziva 05.11.2004 21:48
Betreff: Amelda = Alistair???? [Antworten]
Avatar
 
*löl*
I will mal so HAthor spedtalking machen hörn..(doofer satz)
~.~
jetzt stell i mir apophis beim tabledancing vor..ôo
was sagt man dazu....*shudders*


xD is sicher sehenswert..i dahct au nur..
amerikanischer superhelden goa uld auf drogen..ôo
die ham sowieso alle nen hau denk i...wissen mer, worans liegt....xD
"The queen of the girl dorm- a brilliant girl"

---Asuka Tenjyoin---





Von:    Neuvillette 05.11.2004 23:07
Betreff: Amelda = Alistair???? [Antworten]
Avatar
 
Jaaa, oder Anubis..... fragt sich nur, wie wir dem am besten Drogen verabreichen XD~~~~

Hathor beim Tabledance?
*erschauder* das will ich NIXHT sehn >.<

Wusstest du, dass der SChauspieler von Apophis auch DJ is??? O.o????

XDXDXD~~~ irgerndwer hat was in's Wasser von 4Kids gekippt.... warum war's nich eine "YGO-so-lassenwie's-is-Droge?? ;_;
Was du morgen machen kannst, tu nicht heute!

Priesterin AMC im Jestsu-Tempel



Von:    Atsusa 05.11.2004 23:44
Betreff: Amelda = Alistair???? [Antworten]
Avatar
 
o.O Reden wir hier jetzt über Stargate oder was? o.O
*grad mal wieder nur Blech versteht*

Naja, die werdens nie verstehen... Und solange das so ist, investiere ich mein Geld lieber in gute Raubkopien aus Taiwan XDD~
*sabber*
Da hab ich für die Ewigkeit was davon und wenns mir doch nicht gefällt, verkauf ichs im Ebay, gibt viele, die sowas haben wollen^^''
Es gibt viele Menschen, die denken, sie sind allein... Dabei sind sie nur zu schüchtern, um über den eigenen Tellerrand zu sehen und zu erkennen, dass sies nicht sind...

Kaibas virtuelle Freundin (XDDDD):
http://bs.cyty.com/menschen/e-etzold/archiv/science/rat.htm



Von:    Jien 06.11.2004 01:16
Betreff: Amelda = Alistair???? [Antworten]
Avatar
 
Schonml die Yami-Amistimme in Dolby Surround im Kino gehoert... DAS ist Folter!
WEr von euch lebt jetzt eigentlich jenseits des Aermelkanals? Oder nur auf Austausch?
Moege die Strasse uns zusammenfuehren
und der Wind in deinem Ruecken sein.
Sanft falle Regen auf deine Felder
und warm auf dein Gesicht der Sonnenschein.



Von:    Knuckles 06.11.2004 12:03
Betreff: Amelda = Alistair???? [Antworten]
Avatar
 
>Schonml die Yami-Amistimme in Dolby Surround im Kino gehoert... DAS ist Folter!

*hüstel* Ich würde sterben glaube ich XD

ich wohn jedenfalls in deutschland XD;
The sweetness will not be concerned with me.





Von:    Neuvillette 06.11.2004 12:27
Betreff: Amelda = Alistair???? [Antworten]
Avatar
 
ICh wohn auch in Deutschland...

aber das mit der Stimme kann ich mir vorstellen @.@ ich bin ja schon fast wegen der 5000 Jahre und dem Slyfer gestorben... (das muss lustig ausgesehen haben.... ich im Marik-outfit, die die ganze Zeit so sachen wie "Das sind 3000 Jahre" oder "Osiris!!! Wann merkt ihr euhc, dass das Osiris heißt????" durch's Kino gerufen hat....)

Aber von wegen Stimmen O.o Mir hat mal 'ne Holländerin gesagt, dass die holländischen Stimmen schlimmer sind als die amerikanischen O.o *gar nich wissen will, wie die sich anhören*
Was du morgen machen kannst, tu nicht heute!

Priesterin AMC im Jestsu-Tempel



Von:    Knuckles 06.11.2004 12:31
Betreff: Amelda = Alistair???? [Antworten]
Avatar
 
hast du den Film auch im Malik Outfit geschaut? *freu* XD

Hat nicht jemand zufällig soundfiles von den holländischen Stimmen? Ich kann mir kaum was schlimmeres als die Ami-Stimmen vorstellen -___-
The sweetness will not be concerned with me.





Von:   abgemeldet 06.11.2004 12:35
Betreff: Amelda = Alistair???? [Antworten]
Avatar
 
~x~' *am liebsten nix von dem ganzen Syncronsprecher-Mist wissen will*
Da find ich´s schon ganz gut, wenn wir mal zu Weihnachten oder in den Sommerferien bei meiner Großmutter in Dänemark zu besuch sind...
Da sind die Original-Filme/-Stimmen und dänische Untertexte.
(^ ^ George Clooney hat ja ne richtig geile Stimme in den originalen Filmen!!)
*sabber*
Ich meine, mich würd´s ja nicht stören, japanische Animes mit Untertiteln zu schauen. *an "Silent Möbius" und "Love Hina" denkt*
Von mir aus könnten sie auch wenigstens englische Untertexte verwenden...
*sich duckt, um den herumfliegenden Tomaten auszuweichen* XD
Das ist doch jetzt kein Grund den Sand in den Kopf zu stecken!

X3



Von:    Atsusa 06.11.2004 18:25
Betreff: Amelda = Alistair???? [Antworten]
Avatar
 
*Germany-Fahne schwenkt*
Mann, ich will aber irgendwann mal nach China auswandern^^''

Silent Möbius Fan? o.O
*sabber*
Ich liebe diese Serie^^
Ich würde sterben, wenn die die synchronisiert hätten... Aber warum ist Yu Gi Oh auch so ne Kommerzsendung? Wenn dem nicht so wäre, dann hätten wir die doch sicher im Original auf Vox verfolgen können, oder??

XDD~ Oder wir schreiben mal ne Mail an Vox und fragen, ob die nicht mal Yu Gi Oh OmU bringen wollen^^
Es gibt viele Menschen, die denken, sie sind allein... Dabei sind sie nur zu schüchtern, um über den eigenen Tellerrand zu sehen und zu erkennen, dass sies nicht sind...

Kaibas virtuelle Freundin (XDDDD):
http://bs.cyty.com/menschen/e-etzold/archiv/science/rat.htm



Von:    Jien 07.11.2004 11:57
Betreff: Amelda = Alistair???? [Antworten]
Avatar
 
Jaja, 500 Jahre (is klar, sogar ich Geschichtsniete (zu der Zeit als ma das hatten) weiss, das da was nicht stimmen kann), den Schleifer, den gepruegelten Rachen und den Zerstoerer. und dann noch diese ganzen falschen Absichten, die diese Leute in dem Film *da die YGO-Charas kaum noch erkannt hatz* angeblich gehabt haben sollen - ich wusste manchmal echt nicht, ob ich lachen, weinen oder kotzen sollte... Naja, weningstens konnte man sich schoen gemuetlich ueber drei Sessel flezen, sein fruehstueck verputzen und die Trailer zu den anderen Filmen waren auch super und liessen auf eine baldige Qualitaetssteigerung des neuseelaendischen Kinoprogramms hoffen...
Moege die Strasse uns zusammenfuehren
und der Wind in deinem Ruecken sein.
Sanft falle Regen auf deine Felder
und warm auf dein Gesicht der Sonnenschein.



Von:    Jien 07.11.2004 12:00
Betreff: Amelda = Alistair???? [Antworten]
Avatar
 
*edit*
Hab bei meiner '500' hinten ne '0' vergessen *lachtz* Ja, sicher, Mittelalter!!!
*/edit*
Moege die Strasse uns zusammenfuehren
und der Wind in deinem Ruecken sein.
Sanft falle Regen auf deine Felder
und warm auf dein Gesicht der Sonnenschein.



Von:    Neuvillette 07.11.2004 12:36
Betreff: Amelda = Alistair???? [Antworten]
Avatar
 
*looooolz* *sich YGO im Mittelalter vorstellt* *beim Gedanken von Kaiba in so'ner Hose vor lachen vom Stuhl fällt*

>.< Aber YGO OmU wär nich schlecht XD~~~
Da ich glaub, dass die den ägyptenteil eh nich zeigen werden, könnte man die Folgen ja auch VOX zeigen... oder die allererste Staffel (Kaiba mit grünen Haaren *looolz*)
*schonmal mail an VOX schreibt*
Was du morgen machen kannst, tu nicht heute!

Priesterin AMC im Jestsu-Tempel



Von:    Ryou_Kimura 07.11.2004 20:56
Betreff: Amelda = Alistair???? [Antworten]
Avatar
 
jau..wenn die bei doom schon 17 folgen schneiden, wie sollen wir dann jemals die ägypten-staffel sehen? da kommen dann zehn folgen oda wie? weilder rest zu brual ist doer zu viel religion hat...*rolf*
jau, die erste staffel wär ja auch schon mal ein anfang. dann hätt ich wenigstens noch ein paar sweete ryous^^
*urgs* irgendjemand hat mal versucht mir weiß zu machen, das der kaiba da noah wäre...so'n blödsinn...aber als kind sieht er sogar mit grünen haaren süß aus^^



Von:    Neuvillette 07.11.2004 21:29
Betreff: Amelda = Alistair???? [Antworten]
Avatar
 
Die schneiden 17 Folgen???
Kannst du da ma mehr drüber sagen???
*neugierig is*

Jaaa *hat ein Bild vom kleinen Kaiba mit grünen Haaren XD*
Der is irgendwie niedlich ^^;;
*auf ihren ava zeigt* irgendwie find ich fanarts vom Kaiba mit den grünen Haaren cool XD

Haben die Ais die Lizenz für die erste Staffel? wenn nich, dann könnte man echt ma 'ne mail an VOX schicken XD
Was du morgen machen kannst, tu nicht heute!

Priesterin AMC im Jestsu-Tempel



Von:    Jien 08.11.2004 00:42
Betreff: Amelda = Alistair???? [Antworten]
Avatar
 
Nur 17 Folgen werden geschnitten??? *sarcastic* 4Kids, ihr enttaeuscht mich!^^
Die erste Staffel waere auch mal schoen (speziell weil ich jetzt angefangen habe YGO als Manga zu sammeln, die Dinger hier aber unverschaemt teuer sind; und 4-8 Wochen darf man auch noch warten T_T weil's n Ami-Import ist...), auch wenn einige Charaktere da so haesslich sind wie die Nacht schwarz! Z.B. Kaiba mit seinen giftgruenen Haaren (erinnert mich immer an einen dieser Zaubertrolle, die ich frueher hatte, manche werden sich wage erinnern...) und Mokuba mit moosgruenem Stich in seinen. Abgesehen sieht der da aus, wie ein richtig ekliger Giftzwerg (naja, isser ja auch), keine Spur von dem suessen Mokuba aus Duel Monsters...
Aber Anzus Design mag ich in der ersten Staffel (sowohl vom Ausehen, als auch vom Charakter, nicht ganz so freundschaftsverseucht...)
Moege die Strasse uns zusammenfuehren
und der Wind in deinem Ruecken sein.
Sanft falle Regen auf deine Felder
und warm auf dein Gesicht der Sonnenschein.



Von:    Knuckles 08.11.2004 18:29
Betreff: Amelda = Alistair???? [Antworten]
Avatar
 
Wieviele Folgen hat die Doom Staffel? Zufälllig 17? XD aber so viel mehr sind das gar nicht, oder? Ich hätte erwartet, dass die *immer* was zum Schneiden finden, wirklich -___-

@1. Staffel: ich mag die (weiblichen) Schulunis da voll gerne, auch wenn die Farben echt seltsam sind - und vor allem mag ich Atemu da ... zumindest ein bissl. Er is zwar immernoch hässlich, aber viel kewler ^^
The sweetness will not be concerned with me.





Von:    Jien 08.11.2004 22:34
Betreff: Amelda = Alistair???? [Antworten]
Avatar
 
DAS hat mich irgendwie schon die ganze Zeit verwirrt: Dir farben der Schuluniform fuer Maedchen! Ich bin immer davonausgegangen, dass die in der ersten Staffel orange-gruen und auch ein bisschen anders geschnitten ist als die rosa-blaue Duel Monsters-Uniform (nie, niemals wuerden die mich da reinkriegen! Ich wuerd solange Terz machen, bis ich die Jungenuniform tragen darf!). Aber jetzt bin ich im Besitz des ersten Mangas und da ist hinten ein Bild druff, wo Anzus Uniform auch rosa-blau ist (genau, wie in einigen anderen Scans). Hae?
Kommt das orange-gruene Teil (wirklich etwas seltsame Farbkombi) nur im ersten Anime vor?
Moege die Strasse uns zusammenfuehren
und der Wind in deinem Ruecken sein.
Sanft falle Regen auf deine Felder
und warm auf dein Gesicht der Sonnenschein.



Von:    Ziva 09.11.2004 10:17
Betreff: Amelda = Alistair???? [Antworten]
Avatar
 
Hathor beim tabldance..
*erstickt gerad*

naja, geng davon...ehehe....

Und i bin ned jenseits des kanals, i bin wg meinen eltern im mom in slovenien...=.=
gehe aber zurueck,,,*fg*

Die uniformen?Ny,a i haett sie au ned angezogen....aber scheint so, dass die nur in der ersten anders sind..
*nick*
und in den ersten manga teilen..d.enk i mal....

zu yugioh im mittelalter: spiel duelists of the roses...
das sag i dazu...i konnt nimmer vor lachen
"The queen of the girl dorm- a brilliant girl"

---Asuka Tenjyoin---





Von:    Ryou_Kimura 09.11.2004 20:51
Betreff: Amelda = Alistair???? [Antworten]
Avatar
 
ich weiß nicht mehr genau, wie viele folen doom hat...30-40 vielleicht...ich dachte auch schon, die bringen dann höchstens zwei wochen doom und dann is die staffel vorbi...
ich frage mich nur, was die mit ameldasstimem machen, ob er auch ne frauenstimme bekommt...? so wie der eine kerl, den yami baku auf der straße wegen duellanten in battle city ansprach...

zu den schuluniformen.
nun, ich finde die orangen uniformen viel hübscher! dann würde ich vielleicht sogar auf diese schule gehen wollen...aber in der ersten staffel passt dann wenigstens anzus name. das müsste ja mandarine oda so heißen. passt doch!
ati? den gibt es doch in der ersten staffel gar nciht oder meinst du yami? ich finde er sieht da etwas...merkwürdig aus...gerade am anfang...wie im manga ohne nase *ggg*

also...ich denke nciht, dass die amis auch die rechte an der ersten staffel haben, weil sie die folgen nciht vermarkten könnten. aht ja nicht viel mit duell monsters zu tun. jo^^ gibt uns einer 'ne adress? schreiben wir alle an vox! (oda rtl 2, pro 7, kabel 1...)

noch fragen zu was anderem? ich beantworte gern alles^^



Von:    Jien 09.11.2004 23:44
Betreff: Amelda = Alistair???? [Antworten]
Avatar
 
Ja, das find ich im Manga auch ein bisschen seltsam mit der Nase (die ja nicht vorhanden ist), haltet mich fuer bloed aber ich fin de, der sihet da irgendwie aus, als ob er ne permanente Dauererkaeltung haette^^"
Ich wuerde wenn, dann auch nur die orange-gruene Uniform anziehen (aber wehe, da wuerd mir jemand den Rock hochziehen... Der kann schon mal sein Testament machen! Henne kann ein Lied davon singen... Falls er jemals wieder singen kann *fieslachtz*)

Ach ja, sind die Namensaenderungen fuer DOOM jetzt eigentlich alle 100pro bekannt? Wenn nicht, dann haette ich fuer Dartz noch 'Dante' anzubieten (das waere meiner Meinung nach noch die ertraeglichste Loesung gewesen *diesen Namen magz* ich haette gerne Dante geheissen...)
Bis denne, muss mir jetzt mein Fruehstuecksandwich reinpfeifen!
Moege die Strasse uns zusammenfuehren
und der Wind in deinem Ruecken sein.
Sanft falle Regen auf deine Felder
und warm auf dein Gesicht der Sonnenschein.



Von:    Knuckles 10.11.2004 02:08
Betreff: Amelda = Alistair???? [Antworten]
Avatar
 
Anscheinend haben die nur in der ersten Anime Staffel diese 'bunten' Schuluniformen ... aber die sind immerhin nicht pink XD

ja, ich meinte Yami (aber seit ich bei rtl2 Yami ausgesprochen wie 'jammi' - also im Sinne von 'lecker', jammi, jammi halt XD - hören musste, schreib ich nur noch Atemu XD) ... ich find ihn halt später soooo hässlich, sowohl äußerlich als auch vom Charakter her nur stressend -__-
The sweetness will not be concerned with me.





Von:    Ziva 10.11.2004 09:17
Betreff: Amelda = Alistair???? [Antworten]
Avatar
 
@Knuckles: Wann spaeter, in welcher staffel?
*nich peil*
I fand die zeichnungen am anfang schlimm, aber das is irgendwie normal bei langen serien..xD

Stimmt, Yammi...xDDDDD
I konnt nimmer..aua das muss weh tun..~.~

I mag das "Yammi" inner memory world...wobei bei ygo wie bie allen tv anime die zeichenqualitaet von folgezu folge variiert...
is halt so, wenn was unter druck produziert wird...-.-
"The queen of the girl dorm- a brilliant girl"

---Asuka Tenjyoin---





Von:    Jien 10.11.2004 09:56
Betreff: Amelda = Alistair???? [Antworten]
Avatar
 
Stimmt, der Zeichenstil variiert andauernd, am besten merkt man das bei Anzu. Abgesehen von der ersten Staffel *screenshots gesehen hatz* find ich ihr Design in der Reviewfolge - sosehr sie mir auch sonst auf den Kranz gegangen ist - am besten. In Battle City/ship, alcatrz Duel Tower und speziell Noah's Arc ist die Frau ja echt sowas von schlecht designed (speziell ihre Haare, das soll etwas ueber Kinnlaenge sein, sieht aber voll lang aus - exact DIE Unlaenge bei kurzen Haaren - und die muesste da voll den Giraffenhals haben. Und ihre Klamotten,... eine Beleidigung fuer alle Blusentraeger, kein Mensch stopft sich die Dinger heute noch in die Hose! Sogar ich weiss das! (modegeschmacklicher Blindgaenger))
Ok, genug geaergert, das Design wird ja in DOOM wieder etwas besser.
Wann kommt der Kram eigentlich endlich nach Deutschland (kann ich wieder irgendne arme Sau zum aufnehmen verdonnern)???
Moege die Strasse uns zusammenfuehren
und der Wind in deinem Ruecken sein.
Sanft falle Regen auf deine Felder
und warm auf dein Gesicht der Sonnenschein.



Von:    Ziva 10.11.2004 10:12
Betreff: Amelda = Alistair???? [Antworten]
Avatar
 
Naja, i find an sich, dass es bei allen charas au seto sehr auffaellt.. (nur bei baku-sama ned, der sieht do immer so aus..*gg*)

ber stimmt scho, der ihrehaare sind unmoeglich, au, wenn es halt in manchen staffffeln so ist, dass sie kuerzer sind, und ned auf genau unlaenge, hihi...
dann sieht sie sogar gut designt aus, und am anfang vom manga is sie ganz akzeptabel...xD
Stimmtaber die isn modisches griff ins klo....
(der grund, warum meine modebekloppte freundin sie ned abkann...*gg*)

Naja doom, dat is so ne sache..
rtl2 sucht ja gerade durch...pokiiito synchronsprecher, und doom wird sowieso gekuerzt...=.=
Also wirds scho mindestens no pasar monate dauern...
"The queen of the girl dorm- a brilliant girl"

---Asuka Tenjyoin---





Von:    Jien 10.11.2004 12:13
Betreff: Amelda = Alistair???? [Antworten]
Avatar
 
Hab ich auch schon in nem anderen Thread gelesen, das mit den Synchros... was wird denn DA nur eintrudeln?? Wahrscheinlich sowas: "Ja aehehehe...hallo... ich will gerne die Stimme von xy machen und aeh ja... dann gruesse ich noch meine Mama, meinen Papa, die Klasse 4c und alle, die ich kenne..."
IST DOCH WAHR!!! Ich krieg bei sowas immer Ohrenbluten, das MUSSTE ich jetzt mal auf die Schippe nehmen! Verdammt, und ich dachte, RTL2 rettet weningstens EINEN Aspekt... Falsch gedacht! Jetzt krieg ich langsam Angst vor DOOMGermany...
RTL2 seid ihr echt so arm an guten Synchros, dass ihr nach solch armen Verzweiflungstaten schielen muesst??? (denn das die gute Synchros haben, will ich gar nicht abstreiten, Digimon war genial!)
Moege die Strasse uns zusammenfuehren
und der Wind in deinem Ruecken sein.
Sanft falle Regen auf deine Felder
und warm auf dein Gesicht der Sonnenschein.



Von:    Ziva 10.11.2004 12:45
Betreff: Amelda = Alistair???? [Antworten]
Avatar
 
xD gneau... in irgend nem synchronsprecher werden thread gabs dat thema mal..*denks*

Joa, hast recht...^.^
So in etwa geht das..
Hallo, i bin die Kathi.... i bin in der 4ten Klasse derxy-schule in yx..
I finde Yo-gi-yo total toll, mein Bruder hat auch alle Karten...!
(hab i mal so geschriebne gesehen, in so kindersendung beim durchschalten...-.-****)
Am liebsten mag i den schwarzen magiaa, weil der ja der staerkste ist...
I will auch eine stimme sprechen...
I will Alisteeer machen, weil die so huebsch ist, aber noch lieber wuerd i ja Teeea, weil i jammi so toll finde...

*drops*
So in etwa..
*panik pur*

Joa, digimon war ned shclecht, wobei...=.=
Frau Wendt wird imemrschlechter...als mimi war sie richtig klasse, aber als ran wird sie von folge zu folge schlechter..*find*
"The queen of the girl dorm- a brilliant girl"

---Asuka Tenjyoin---





Von:    Neuvillette 10.11.2004 17:39
Betreff: Amelda = Alistair???? [Antworten]
Avatar
 
*erschaudert* ich glaub ja, dass die weibliche Rolle für DAtz Tochter/schwester (was auch immer die is) ist...

Lasst uns doch mal da mitmachen XD~~ vielleicht können wir bei der Serie noch was retten!!!!!

Oh mien Gott~~~
Alister..... *rofl* also DAS tun sie dem armen nich an O.o
Was du morgen machen kannst, tu nicht heute!

Priesterin AMC im Jestsu-Tempel



Von:    Atsusa 10.11.2004 18:58
Betreff: Amelda = Alistair???? [Antworten]
Avatar
 
Dartz Tochter XDD~
Chris oder wie die heißt...
Die hat im Original ja schon so ne Stimme...

XDD~ am besten wir machen ne Fansynchro, oder?? Da kann dann jeder sprechen was er will... (o.O Ich liebe es Charas nachzuäffen... Mai-san krieg ich irgendwie voll gut hin von dem Lacher und so XDD~ Iiih, was haben die aus ihr nur für ein Mannweib gemacht mit dieser komischen Stimme bei uns? Ich liebe diese Divastimme mit Schreckschrauben-Einschlag aus dem Original *-* XDD~ Aber nix gegen Kaiba... *sabber*)

Könnte ja sein, dass die ne neue Stimme für Mokuba suchen oder so o.O
Hilfe...
'Niisama' wird der ja eh net sagen, aber trotzdem...

Ich schau eh nicht mehr das deutsche Ding...
*alle zustimmenden zu AYA winkt*
Den Film hab ich erst gar nicht angeguckt, Ami-Kommerz-Produktion, ne totale Mogelpackung... Fehlt nur noch, dass Yuugi andauernd sagt 'Kauft Yu-Gi-Oh! Merchandise!!'
*drop*
Ich lass mich von dem Kommerz nimmer verarschen, ich hab da meine Originalfolgen und dann gehts mir gut^^

Verändern die auch die Namen von den Drachen? Weiß das wer?
Timaeus, Critias und Helmos...
XDD~ meine beste Freundin mag die Drachen mehr als alle anderen Charas...
*drop*
Dabei ist Kaiba doch das Beste *-*
*sabber*

Und kann mir noch wer helfeeeen?? Wie heißt den dieses Monster, was bei uns gefräßiger Angreifer heißt im Original? Ich versteh den Namen nie... Genauso wie die BEWD-Attacke... *drop* Helft mir doch mal T-T

Boah, wenn die Amelda ne Tuntenstimme andrehen... Bevor ich die Originalfolgen gesehen hatte, hatte ich schiß, dass der ne komische Stimme hat... Find ich aber genial, dass Dartz die Tunte ist und Amelda irgendwie voll sensibel klingt^///^

*Dooma no Sanjushi Fahne schwenkt*
Gründen wir nen Sanjushi-Fanclub?? Gibst eigentlich auch Raphael-Fans?? XDD~ Also ich mag alle 3, bevorzuge aber Amelda... (Klar, diese Aura *-*) Raphaels Deck finde ich gut... Guardian Aeatos oder wie das Viech heißt, einfach nur genial... Fragt mich nicht, was die Amis wieder draus machen T-T
Uuh, irgendwie nervt mich aber 'Raphael' schon... Im Original... *sabber* 'Rafeeru', das hört sich irgendwie ganz anders an^-^

Achja XDD~ Weils mir gerade einfällt^^
Als ich das erste Mal die Folge mit dem Auge des dunklen Gottes gesehen hatte, musste ich voll an Saurons Auge denken... Herr der Ringe XDD~
*sich total den Arsch abgelacht hat*
Das nenn ich gutes Crossover XDD~ Nachdem Sauron arbeitslos war, hat er sich für ne Rolle bei YGO beworben... *rofl*
Es gibt viele Menschen, die denken, sie sind allein... Dabei sind sie nur zu schüchtern, um über den eigenen Tellerrand zu sehen und zu erkennen, dass sies nicht sind...

Kaibas virtuelle Freundin (XDDDD):
http://bs.cyty.com/menschen/e-etzold/archiv/science/rat.htm



Von:    Neuvillette 10.11.2004 19:19
Betreff: Amelda = Alistair???? [Antworten]
Avatar
 
Ja, genau die meinte ich... aber wen kriegt dann der männliche Gewinner?? >.< Doch nich etwa einen der Drachen.. cih trau den zu, dass die für die drei andere Syncronstimmen nehmen!!!!!!

*sich mal'n AYA-Abzeichen machen müsste XD*
ich guck das auch nich mehr! *"Ich protestiere"-SChild hochhalt*

ich hab da migekriegt, dass die statt Timaeus Timaios oder sp nehmen X.X *heul*
und über die Orichalkos - (Ami-) Orikalkos kann ich mich auch aufregen.. ich hab soo lange geübt, biss ich Orichalkos sagen konnte....

Ich hab auzch keine Ahnung wie dieser Angreifer heißt.. ich weiß nur, dass die Attacke irgendwie nach "Blast Stream" oder so klingt O.o (Japaner ha'm so 'ne seltsame aussprache)

Tunten-Dartz X~~ ich fand den eigentlich immer cool O.o
Aber Varon und Amelda sind auch cool! Obwohl ich Raphael vom Chara her mag ^^;;
Also 'n sanjushi-fanclub? Coole Idee *___*

*roooofl* ich hab GENAU das gleiche von wegen Sauron gedacht O.o Seitdem sach ich zu meinem selbstgemachten M-Puzzle immer "Mein Schatz" XDXDXD

Okay, ich geb zu,d ass ich den FIlm gesehen hab O.o aber das war nur, um herauszukriegen, was die Amis diesmal verbrochen haben... eins muss man ihnen anrechnen.... die ha'm Ati nichein mal Yami genannt XD~~~ Yuugi hat ihn sogar Pharao gerufen O.o XD
Was du morgen machen kannst, tu nicht heute!

Priesterin AMC im Jestsu-Tempel
Zuletzt geändert: 10.11.2004 19:20:49



Von:    Ryou_Kimura 10.11.2004 19:04
Betreff: Amelda = Alistair???? [Antworten]
Avatar
 
raphael fans???
also für mcihsieht der aus wie ein wildschwein...ich kenne ja die olgen noch nicht, nur bilder, aber ich mag varon^^ der ist einfach zum knuddln^^
wie kann sich so einer in mai verlieben...?

wo hast du die originalfolgen her???


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück