Zum Inhalt der Seite

Thread: Asuka & Yuki^---^

Eröffnet am: 17.10.2004 16:26
Letzte Reaktion: 02.12.2004 21:55
Beiträge: 50
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Yozakura Asuka & Yuki^---^ 23.10.2004, 23:34
syneykaiba Asuka & Yuki^---^ 23.10.2004, 23:36
 Yozakura Asuka & Yuki^---^ 23.10.2004, 23:42
 Ziva Asuka & Yuki^---^ 24.10.2004, 00:19
 ShizentoYume Asuka & Yuki^---^ 27.11.2004, 23:12
 Yozakura Asuka & Yuki^---^ 28.11.2004, 00:25
 Ziva Asuka & Yuki^---^ 28.11.2004, 21:30
 Yozakura Asuka & Yuki^---^ 28.11.2004, 22:03
 Ziva Asuka & Yuki^---^ 29.11.2004, 10:45
 Yozakura Asuka & Yuki^---^ 01.12.2004, 20:21
 Ziva Asuka & Yuki^---^ 01.12.2004, 20:43
 Yozakura Asuka & Yuki^---^ 01.12.2004, 20:48
 Ziva Asuka & Yuki^---^ 01.12.2004, 20:55
 Yozakura Asuka & Yuki^---^ 01.12.2004, 20:58
 Ziva Asuka & Yuki^---^ 01.12.2004, 21:02
 Yozakura Asuka & Yuki^---^ 01.12.2004, 21:05
 Ziva Asuka & Yuki^---^ 02.12.2004, 12:48
 Yozakura Asuka & Yuki^---^ 02.12.2004, 18:49
 Ziva Asuka & Yuki^---^ 02.12.2004, 19:58
 Yozakura Asuka & Yuki^---^ 02.12.2004, 21:55
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Yozakura 23.10.2004 23:34
Betreff: Asuka & Yuki^---^ [Antworten]
asuka und yuki...naja XDyuki errinert mich an wheeler und asuka an mai XDda passen die doch irgendwie zusammen XDtrotzdem mag ich yuki nich (wie kann man so scheiß monster im deck habn?XD) ich mag jetzt schon Ryou XDder hat so nen coolen cyber Ultradrachen XDdas wird wahrscheinlich der Seto an der akademie XD



Von:   abgemeldet 23.10.2004 23:36
Betreff: Asuka & Yuki^---^ [Antworten]
Avatar
 
> asuka und yuki...naja XDyuki errinert mich an wheeler und asuka an mai XDda passen die doch irgendwie zusammen XDtrotzdem mag ich yuki nich (wie kann man so scheiß monster im deck habn?XD) ich mag jetzt schon Ryou XDder hat so nen coolen cyber Ultradrachen XDdas wird wahrscheinlich der Seto an der akademie XD
O.o du machst mir angst!!
meine fa's
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=70925
Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B
Member: #4



Von:    Yozakura 23.10.2004 23:42
Betreff: Asuka & Yuki^---^ [Antworten]
warum?XDich sach nur die wahrheit XDD



Von:    Ziva 24.10.2004 00:19
Betreff: Asuka & Yuki^---^ [Antworten]
Avatar
 
*lol*
Ryo..
Frisur vo n baku und sehr knufflisch....
die haben aber alle scheißmonster, die von asuka sind alle schlampen...
ôo
*lol*
Is doch wahr...

Aber stimmt, Asu kuckt immer so verknallt vor sich hin, mou....
wahrscheinlich Yuki
"The queen of the girl dorm- a brilliant girl"

---Asuka Tenjyoin---





Von:    ShizentoYume 27.11.2004 23:12
Betreff: Asuka & Yuki^---^ [Antworten]
Shizen: Ich will sie aber trotzdem mit Ryo verkuppeln...
Ach, übrigens kann mir jemand sagen wo man Kasei Josho Hallejuah
und Genkai Battle als Vollversion runterladen kann? *bitte, bitte*
Das geht bei Janime irgendwie nicht da kommt man immer nur auf
so eine andere Seite, wo man sich einloggen muss.





Von:    Yozakura 28.11.2004 00:25
Betreff: Asuka & Yuki^---^ [Antworten]
ich kenn nur das von janime.du musst dich erstmal aba regestriern
habt ihr das duell yuki vs ryo gesehn?XDich will auch die cyber dragons XD



Von:    Ziva 28.11.2004 21:30
Betreff: Asuka & Yuki^---^ [Antworten]
Avatar
 
mit ryo is auch cool..
*fg*
passt irgendwie auch....^^

und nee, gomen keine ahnung...
will die auch gern haben...x.x

und die dragons kommen in irgned dner neuen edition, wette drauf
††:.Es tut mir leid. Ich wollte Dir das nie antun.
Doch nun ist es passiert..:††

::Bela: Entschuldige Farin.
Farin: Nee, ist schon ok, ich bin das ja gewöhnt, dass du mir in den Rücken fällst! Eigentlich mag ich das auch ganz gerne, vor allem, wenn du die Hosen aus hast.:



Von:    Yozakura 28.11.2004 22:03
Betreff: Asuka & Yuki^---^ [Antworten]
in der neuen (flaming eternety oda so XD)sind sie nich drin...aba fvoll heftig
cyber dragon kann man irgendwie speziabeschwörn wenn der gegner mehr monster hat (kabnn kein jap...nru ne schlussforgeung XD) und hat 2100 atk(ok der BEWD is bessa XD)
cyber twin dragon hat ne atk von 2800 und kann irgendwie 2mal angreigen (der is bessa als twin headed thunder dragonXD)
und cyber end dragon hat 4000 atk und zieht lebenspunkte ab auch wenn monster in def is XD



Von:    Ziva 29.11.2004 10:45
Betreff: Asuka & Yuki^---^ [Antworten]
Avatar
 
> in der neuen (flaming eternety oda so XD)sind sie nich drin...aba fvoll heftig

schon klar, sooo schnell erscheien die au deutsch/ englisch ned, haben wir ueberhaupt japan schon eingeholt, ab dann sollen die ja zeitgleich erscheinen..
(argh... seit i umgezogen bin, konnt i ausser online kein ygo mehr spielen, hab nicht den totalen peil also...*blush*)
genau so, wie i die folgen ab dem shadowdingens ned kucken konnte, weil mein rechner spacken hat..*heul*
hol i so januar alle nach... an andererleuts rechner...xD

> cyber dragon kann man irgendwie speziabeschwörn wenn der gegner mehr monster hat (kabnn kein jap...nru ne schlussforgeung XD) und hat 2100 atk(ok der BEWD is bessa XD)

Klingt wie ne drachenversion von fiend megacyber...*gg*

> cyber twin dragon hat ne atk von 2800 und kann irgendwie 2mal angreigen (der is bessa als twin headed thunder dragonXD)

*lol* da bleiben wir doch alle beim guten alten black luster soldier EotB ^^
08/15 chaos....*nervig fand* es lebe die banned list..

> und cyber end dragon hat 4000 atk und zieht lebenspunkte ab auch wenn monster in def is XD

xDDD n verbesserter beast....
cool...das kann echt was, so n dark driceratops in aufgemotzt, oder so... (ok, die meisten beast typen in aufgemotzt... der drice isn dino...xD)

††:.Es tut mir leid. Ich wollte Dir das nie antun.
Doch nun ist es passiert..:††

::Bela: Entschuldige Farin.
Farin: Nee, ist schon ok, ich bin das ja gewöhnt, dass du mir in den Rücken fällst! Eigentlich mag ich das auch ganz gerne, vor allem, wenn du die Hosen aus hast.:



Von:    Yozakura 01.12.2004 20:21
Betreff: Asuka & Yuki^---^ [Antworten]
naja ob die cyberdragons wirklich drachn sind...vielleicht sind sie maschinen (was ich nich hoffe XD) aba mir gefällt auch noch die karte womit ryo drei cyber dragons fusioniert...cyber end dragon hat soga ein power boost von der doppelten atk bekommen...ein 8000er DEF vernichter is schon richtig geil XD

>(argh... seit i umgezogen bin, konnt i ausser online kein ygo mehr spielen, hab nicht den totalen peil also...*blush*)
genau so, wie i die folgen ab dem shadowdingens ned kucken konnte, weil mein rechner spacken hat..*heul*
hol i so januar alle nach... an andererleuts rechner...xD

du arme XDwas hastn fürn deck?XD



Von:    Ziva 01.12.2004 20:43
Betreff: Asuka & Yuki^---^ [Antworten]
Avatar
 
> naja ob die cyberdragons wirklich drachn sind...vielleicht sind sie maschinen (was ich nich hoffe XD) aba mir gefällt auch noch die karte womit ryo drei cyber dragons fusioniert...cyber end dragon hat soga ein power boost von der doppelten atk bekommen...ein 8000er DEF vernichter is schon richtig geil XD

stimmt...*g*
Wenn da jetzt ja au noch Raigeki und Co verboten sind...*gg*
geht des scho wat schwieriger, falls der kommt..


> du arme XDwas hastn fürn deck?XD

Ja, das is..total grausam..*hoil*

Mein Deck??
*gg*
meist was mit Dark, so fiend/ fiend control, varriiert, da i viel online spiele imo....
Und vor der banned list hab i gern MAgier gespayt..also richtiges MAgierdeck..
*sabber*

du?


††:.Es tut mir leid. Ich wollte Dir das nie antun.
Doch nun ist es passiert..:††

::Bela: Entschuldige Farin.
Farin: Nee, ist schon ok, ich bin das ja gewöhnt, dass du mir in den Rücken fällst! Eigentlich mag ich das auch ganz gerne, vor allem, wenn du die Hosen aus hast.:



Von:    Yozakura 01.12.2004 20:48
Betreff: Asuka & Yuki^---^ [Antworten]
ein an seto kaibas deck orientiertes deck xDso mit 3 BEWDS nem ultradrachen (original...aba jap XDgeht anders schlecht XD)crush,shrink etc und ein Fiend Deck mit dark necrofear und so XDaba das fiend deck is in aufbau...meine besten karten aussa die drei necros sind drei giant orcsXDD



Von:    Ziva 01.12.2004 20:55
Betreff: Asuka & Yuki^---^ [Antworten]
Avatar
 
> ein an seto kaibas deck orientiertes deck xDso mit 3 BEWDS nem ultradrachen (original...aba jap XDgeht anders schlecht XD)crush,shrink etc

Das is cooool...*gg*
Auch, wenn i noch nie drachen gespielt habe... *nich passen würde*xD

und ein Fiend Deck mit dark necrofear und so XDaba das fiend deck is in aufbau...meine besten karten aussa die drei necros sind drei giant orcsXDD

necrofear, genau die spiel i auch.... ebne weil baku-fan..*gg*
(Na, asukas karten in zukunft zu spielen, darauf verzichte i..ôo)
Und die orks sind cool...xD
Imo spiel i das mit Zork, necros, und co....
kann ziemlich was, aso, ist ebne ein very battle city deck, mit final, läuft aber janz jut..^^

††:.Es tut mir leid. Ich wollte Dir das nie antun.
Doch nun ist es passiert..:††

::Bela: Entschuldige Farin.
Farin: Nee, ist schon ok, ich bin das ja gewöhnt, dass du mir in den Rücken fällst! Eigentlich mag ich das auch ganz gerne, vor allem, wenn du die Hosen aus hast.:



Von:    Yozakura 01.12.2004 20:58
Betreff: Asuka & Yuki^---^ [Antworten]
final?XDdie is...naja xDaba necros sind monster die der gegner hassn wird wenn se ins spiel kommt XDdas liebe ich so XD

>Na, asukas karten in zukunft zu spielen, darauf verzichte i..ôo)

würd ich ratn XDich mein wenn man stolz auf ein 1200er is dann is man entweder wahnsinnig,man will den gegner verwirren (wie bakura es mit atemu getan hat XD) oda man hat nur ein dummes sch... deck XD aba ich will später ein paar ryo sachen in mein hauptdeck tun...die cyber dragons lass ich mir nich entgehn xD



Von:    Ziva 01.12.2004 21:02
Betreff: Asuka & Yuki^---^ [Antworten]
Avatar
 
> final?XDdie is...naja xDaba necros sind monster die der gegner hassn wird wenn se ins spiel kommt XDdas liebe ich so XD
>
Nyooo...Final funzt mit der banned list sehr schön....
nix gegen final, es geht, wenn man will..^.~

> >Na, asukas karten in zukunft zu spielen, darauf verzichte i..ôo)
>
> würd ich ratn XDich mein wenn man stolz auf ein 1200er is dann is man entweder wahnsinnig,man will den gegner verwirren (wie bakura es mit atemu getan hat XD) oda man hat nur ein dummes sch... deck XD aba ich will später ein paar ryo sachen in mein hauptdeck tun...die cyber dragons lass ich mir nich entgehn xD

Najaa.... das find i daran nichtmal schlimm...
viel schlimmer ist, dass die frau mit eiern armee von schlampen ins duell zieht..ôo
Etval Cyber, übersetzt Etoile Cyber, wer, der noch janz jebacken ist, spielt Balettmonster????aua..*lach*
I mag sie aber trotzdem...^--^
Klar, falls es drachen sind, gehören die dann rein!!*muhaha*
††:.Es tut mir leid. Ich wollte Dir das nie antun.
Doch nun ist es passiert..:††

::Bela: Entschuldige Farin.
Farin: Nee, ist schon ok, ich bin das ja gewöhnt, dass du mir in den Rücken fällst! Eigentlich mag ich das auch ganz gerne, vor allem, wenn du die Hosen aus hast.:



Von:    Yozakura 01.12.2004 21:05
Betreff: Asuka & Yuki^---^ [Antworten]
wenn die drachen sind XD
du hast nich zufällig nen inter dimensional matter transporte oda slate warrior zu verschenken?XDwenn nich muss ich die ebn gegen meine götter eintauschenXDeina hat mir mal gegen obelisk chaos emperor dragon,black lsuter soldier (IOC),Invader of Darkness (alle drei 1st edi) und Dark Magician Girl gegeb nxDjetzt willer Ra und Osiris habn (undich hab beide bekommen muahhaahaXD)



Von:    Ziva 02.12.2004 12:48
Betreff: Asuka & Yuki^---^ [Antworten]
Avatar
 
> wenn die drachen sind XD

genau..xD> du hast nich zufällig nen inter dimensional matter transporte oda slate warrior zu verschenken?XD

Mou, nen Slate such ich selber...xD und dat andere habsch ned.. scho garnich zum verschenken.. *gg*
(Kannst aber Comons haben..xD)

wenn nich muss ich die ebn gegen meine götter eintauschenXD

das ist immer ne gute ide, sollte man bei von eltern gutmit karten bestueckten kidies machen.. *harhar*
Aber vosicht, der wert von den viechern im verkauf steigt irgendwie immer mehr...
deswegen pass i auf meinenra auch so gut au...xD
trotzdem, i will ein Obelisk (So als asuka xD)

eina hat mir mal gegen obelisk chaos emperor dragon,black lsuter soldier (IOC),Invader of Darkness (alle drei 1st edi) und Dark Magician Girl gegeb nxDjetzt willer Ra und Osiris habn (undich hab beide bekommen muahhaahaXD)

Moment.. *nachrechnet*
Bls 40 euro,ne...first... also mehr xD dmg... joa, secret rare, Invader....
*lol*
Den will i mal treffen, scheint sich ja relativ zu lohnen!!!

††:.Es tut mir leid. Ich wollte Dir das nie antun.
Doch nun ist es passiert..:††

::Bela: Entschuldige Farin.
Farin: Nee, ist schon ok, ich bin das ja gewöhnt, dass du mir in den Rücken fällst! Eigentlich mag ich das auch ganz gerne, vor allem, wenn du die Hosen aus hast.:



Von:    Yozakura 02.12.2004 18:49
Betreff: Asuka & Yuki^---^ [Antworten]
hasu einen different dimension capsule?XD

die cyber dragons sind maschinen...will ich trotzdem habn XD

war doch ein toller tausch oda?XXDer besorgt mir nen zweiten vampire lord (jemand will den für seine gesamten tauschkarten die unter anderem das komplette engl toon set aus boostern beeinhaltet XDja auch die secret toon BEWD XDich glaub soga 1st XD) die XYZ fusion komplett,nen inter und slate warrior XD



Von:    Ziva 02.12.2004 19:58
Betreff: Asuka & Yuki^---^ [Antworten]
Avatar
 
> hasu einen different dimension capsule?XD

öhm, nööö...lässt sich aber sicher besorgen...*gg*
Mussi mal fragen...
>
> die cyber dragons sind maschinen...will ich trotzdem habn XD
>
Mist xD
Bleibne aber trotzdem cool...
wobei, maschinen mag i irgnedwie ned spielen..ok, i hätt se au so ned gespielt, weil se eifnahc ned passen, aber egal..*g*

> war doch ein toller tausch oda?
In der Tat es sei denn, der wert der götter is inzwischen nomma um das 5 fache gestiegen..*lol*

XXDer besorgt mir nen zweiten vampire lord (jemand will den für seine gesamten tauschkarten die unter anderem das komplette engl toon set aus boostern beeinhaltet XDja auch die secret toon BEWD XDich glaub soga 1st XD)

Was, der will vampi für all das haben?lustig...
Vampi is zwar lustig, aber ned das obergeile monster..o.o

die XYZ fusion komplett,nen inter und slate warrior XD

Nyaaa.... für mich wär zwar nur der Slate was, aber zum tuaschen sind die allemal was...*g*

††:.Es tut mir leid. Ich wollte Dir das nie antun.
Doch nun ist es passiert..:††

::Bela: Entschuldige Farin.
Farin: Nee, ist schon ok, ich bin das ja gewöhnt, dass du mir in den Rücken fällst! Eigentlich mag ich das auch ganz gerne, vor allem, wenn du die Hosen aus hast.:



Von:    Yozakura 02.12.2004 21:55
Betreff: Asuka & Yuki^---^ [Antworten]
wie gesacht ich will ein seto deck XDund da müssn XYZ dinga reinXD


[1] [2]
/ 2



Zurück