Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: .: Joey's past :.


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_96905/-1/11131379578387/
http://desu.de/uO9gFEK




Von:    Kyoushirou 10.04.2005 15:07
Betreff: .: Joey's past :. [Antworten]
Avatar
 
Hrhr, jetzt mal das ganze nette genecke von den beiden, jetz mal nur die von joey und seto, wenn ich alle anderen auch würde, wärs lang O.O° XD

Seto: Wie kommt ein totaler Amateur wie Du Wheeler an eine meiner Dueldisks?
(Zu Joey)
Seto: "Ich bin vielleicht nicht stolz auf jede Entscheidung, die ich in meinem Leben getroffen habe ... Aber alles, was ich getan habe, habe ich für uns getan. Damit wir ein besseres Leben führen können. Jetzt lass uns gehen. Und blick nicht zurück ..."
(Zu Mokuba -zu süß)


(Als Joey und Odion durch den Zorn der Götter in ihrem Duell von diesen Blitzen "niedergestreckt" werden):
Seto: "Am Duel-Disk-System der Kaiba-Corperation kann es nicht gelegen haben."


Als Mai von Mariks Ra attackiert wird springt Joey dazwischen.
Alle: *Todesangst um Joey*"JOOEEEEY!!!!!"
Atemu: *auch dazwischenspring* "JOOEEEEY!!!!!"
Seto: Ra!!!!!
Seto: Ich werde Pegasus mit meinem neuen Duelliersystem schlagen!
*deutet auf einem Metallkoffer, den er in der Hand hält*
Joey: Das sieht für mich aus wie ein ganz normaler Aktenkoffer.
Seto: Das Duelliersystem ist IM Koffer, du Idiot.


Seto: Wieso suchst du nicht mal jemanden den du in einem Duell schlagen kannst? Wie zum Beispiel ein Baby oder einen Affen?
(Zu Joey)

(Nachdem Kaiba von Yugi auf dem Duellturm besiegt wurde, will Joey ihn zum Duell um den zweiten Platz herausfordern aber er lehnt ab, darauf):
Joey zu Seto: "Du stehst nackt im Wind!"

Seto zu Joey: mach platz, Hündchen!

(Im BTC!)
Seto zu Joey: Wheeler, lehn dich nicht zu weit raus, denn nach meinem letzten Wissenstand können Affen immer noch nicht fliegen!


Seto: "Ich habe früher öfter Doubles von mir geschaffen um mich dann mit ihnen zu duellieren."
Joey: "Warum duellierst du dich mit dir selbst?"
Seto: "Gäbe es einen besseren?"
Joey: Ich werde Kaiba den Arsch aufreißen!

Kaiba: Ja, knie nieder vor deinem Meister, Joey!

Joey: Dich mach' ich so fertig, Kaiba, das du nicht mehr weißt, ob du Männchen oder Weibchen bist!

Kaiba zu Joey: Du schaffst es immer wieder dich unbeliebt zu machen.

Vorm Viererduell. Kaiba zu Joey: Roland wird jetzt die Regeln erklären. Ich hab ihn extra gebeten für dich langsam zu sprechen.

Kaiba (nachdem Joey Ras Angriff überstanden hat): Vielleicht ist er ja doch kein so drittklassiger Duellant wie ich immer dachte.
Kaiba (später, als er sich gegen ihn duelliert): Jetzt beweise ich dir was ich schon immer weiß, nämlich dass du ein drittklassiger Duellant bist.

Duell Joey Vs Kaiba
Joey *nach gutem Zug*: Na Kumpel, kriegst du jetzt Schiss? Kaiba *total angeekelt*: Ich bin nicht dein Kumpel.

Joey geht den Gang entlang, Kaiba kommt aus ner Tür und schneidet Joey den weg ab. Kaiba: Champions haben Vortritt.

(Im Manga hat Seto Joey nach dem Duell mit Marik gerettet) Seto: Ich hab' dir nur geholfen, weil deine Dummheit mich gerührt hat.
Joey denkt dann: Was?! Der hat mich gerettet?! Bin ich etwa verflucht?!

Joey, nach seinem Traum mit Seto: Wir werden ja sehen, wer hier wessen Herrchen ist!

Kaiba kommt:
Joey: Oh, da is ja unser kleiner Sonnenschein wieder!

Kaiba zu Joey: "Eine Frage, Köter ... wo hast du dieses Billig-Modell von Gehirn her? Ich würde den Hersteller verklagen."

Joey: Niemand nennt mich einen niemand, nicht mal ein niemand, niemand kapiert?

seto: hast du niemand anderen den du nerven kannst?
joey: nein, im moment nicht... ... ...

(Seto und Joey sind zusammen auf den Weg zur Spitze von atlantis.)
Joey: Spür ich da einen hauch von Ironie????
Seto: Ach ne

So, das war die seto/joey sammling *lol* XD
Licht kann Dunkelheit heller machen,
aber verschwinden wird sie nie.
By Kyoushirou ^^v

Zurück zum Thread