Zum Inhalt der Seite

Thread: .: Joey's past :.

Eröffnet am: 09.04.2005 23:11
Letzte Reaktion: 18.11.2006 22:37
Beiträge: 678
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!




[1...20] [21] [22] [23]
/ 23


Von:   abgemeldet 17.06.2005 16:08
Betreff: .: Joey's past :. [Antworten]
Avatar
 
Oh ja ich hoffs von ganzem herzen!!! Mein geliebtes Yu-Gi-Oh!!
Habt ihr die folge heut gesehn? Oh mann mein kleines Schnuffelche liegt bewusstlos und angestöpselt im Krankenbett T.T ich wär am liebsten in den fernseher reingehopst (wie so oft bei yu-gi-oh xDD)
*I LOVE JOEY*



Von:   abgemeldet 17.06.2005 23:58
Betreff: .: Joey's past :. [Antworten]
Avatar
 
> Oh ja ich hoffs von ganzem herzen!!! Mein geliebtes Yu-Gi-Oh!!
> Habt ihr die folge heut gesehn? Oh mann mein kleines Schnuffelche liegt bewusstlos und angestöpselt im Krankenbett T.T ich wär am liebsten in den fernseher reingehopst (wie so oft bei yu-gi-oh xDD)


ich habs leider verpasst.... ah,was genau is denn mit joey passiert T-T
GeTa ^.^v

+++++++++++++++++++++++++++++++

*** Himitsu no Kokoro ***



Von:    Jien 18.06.2005 09:48
Betreff: .: Joey's past :. [Antworten]
Avatar
 
Cool! Anchient Egypt kommt ab Herbst???? Guuuuuuut gemacht, RTL2, da bin ich wieder da! (in 21 Tagen komm ich wieder *droh*)
@Geta: Herzlichen Gluehstrumpf nachtragelich!!!! =^_^= *Troete auspacktz* Sorry, dass ich soooo lange nicht mehr on war, aber der Compi in YHA Queenstown hatte ne Macke. (Habt ihr mich vermi-hi-sst??? ^____^"""""""")
Ich will Krieg!
Ich will einen schoenen groszen Krieg, der die Weltordung wieder herstellt XDDDD!
Das mein ich ernst :P



Von:   abgemeldet 18.06.2005 14:31
Betreff: .: Joey's past :. [Antworten]
Avatar
 
Also da hat Joey doch das Duell mit Marik und wird von Geflügelter Drache des Ra angegriffen, und da er immer wenn ein Monster von ihm vernichtet wird Lebensenergie verliert is er hinterher galant gesagt erstmal ziemlich am arsch! Aber irgendwie übersteht ers doch und sogar Kaiba sagt dass er wohl doch kein so drittklassiger Duallant ist, wie er immer dachte!
Dann hat er ne Karte gezogen und wenn er mit der angegriffen hätte, hätte Marik das Duell verloren, aber Joey war so geschwächt dass er es nich mehr geschafft hat und dann ist er zusammengebrochen und jetzt liegt er im Krankenbett T.T mein armes schnucki T.T
*I LOVE JOEY*



Von:    Jien 19.06.2005 09:06
Betreff: .: Joey's past :. [Antworten]
Avatar
 
Ooooooch, jetzt tun wa uns aber leid ~___~
Aber er ueberlebts ja, unser Stehaufmaennchen ^^v
Ich will Krieg!
Ich will einen schoenen groszen Krieg, der die Weltordung wieder herstellt XDDDD!
Das mein ich ernst :P



Von:   abgemeldet 19.06.2005 14:30
Betreff: .: Joey's past :. [Antworten]
Avatar
 
*lol* zum Glück!!!
Mein Stehaufmännchen *Joey knuffz*
*I LOVE JOEY*



Von:    Jien 19.06.2005 15:58
Betreff: .: Joey's past :. [Antworten]
Avatar
 
Nix da deins! :D
Du musst teilen lernen koennen! *wags finger*

(Oh mann, wir nehmen schon wieder Anlauf, um uns vom 10er ins Off-topic - Becken zu stuerzen...)
Show me a girl with her feet planted firmly on the ground and I'll show you a girl who can't put her pants on.



Von:   abgemeldet 19.06.2005 16:10
Betreff: .: Joey's past :. [Antworten]
Avatar
 
Nee meina ;P *Joey an sich drück*

*anlauf nehm* *bereit für den sprung ins off-topic becken sei* *lol*

*I LOVE JOEY*



Von:    Jien 19.06.2005 16:20
Betreff: .: Joey's past :. [Antworten]
Avatar
 
*scho gelandet sei* *Sprungbereich freimachtz*
Coool es sind Leute on *_____*
Hier hats gerade 2.19 nachts, ich hab ne Tuete Chips intus (die ich unter Einsatz meiner rechten Hand aus dem behinderten Automaten gefummelt habe), und bin gerade HAPPYYYYYYYY!!!!!

Das mit dem Springen erinnert mich jetzt wieder an Bungeejumpen... *blush* Ich bin da oben auf der Plattform g'stand un woll fuer Geld un gute Wote netarunterkomme... ( ich fange wieder an Akzent zu schreiben...) DREIMAL! Wie peinlich ist das??? *schaem bis dorthinaus* U///////////U
Show me a girl with her feet planted firmly on the ground and I'll show you a girl who can't put her pants on.



Von:   abgemeldet 19.06.2005 19:06
Betreff: .: Joey's past :. [Antworten]
Avatar
 
*jetzt auch land* *pflatsch* ^.^
Warum hier? o.O

Bungeespringen? *knie bibber* Ich kreig schon herzflattern wenn ich im Sportunterricht aufm Schwebebalken steh <.< vllt. ist das einer der vielen Gründe wehalb ich Sportstunden so verdammt hasse >.<
*I LOVE JOEY*



Von:    Kyoushirou 19.06.2005 21:16
Betreff: .: Joey's past :. [Antworten]
Avatar
 
> *jetzt auch land* *pflatsch* ^.^
> Warum hier? o.O
>
> Bungeespringen? *knie bibber* Ich kreig schon herzflattern wenn ich im Sportunterricht aufm Schwebebalken steh <.< vllt. ist das einer der vielen Gründe wehalb ich Sportstunden so verdammt hasse >.<

tja, bei mir is das auch so, wobei, wenn ich auf bäume kletter macht mir höhe oder so nix aus, aber seitdem die geräte in der schule ma von der decke aus der halterung rausgekracht sind, wo ich zwar nich dabei war aber man es rumpeln gehört hatte XD° wollte ich da nimma rauf, so viel zur sicherung v_v°
Träume der Vergangenheit
sind Schatten der Gegenwart.
By Kyoushirou



Von:   abgemeldet 20.06.2005 19:15
Betreff: .: Joey's past :. [Antworten]
Avatar
 
Jaja dieser ort ... schule ... irgendwann fackel ich se ab *diabolisch grins*
Ich bin mal im Kindergarten rückwärts vom Klettergerüst gefallen <.< seither hab ich panik >.< und dann noch das mit markus ...
*I LOVE JOEY*



Von:    Kyoushirou 20.06.2005 19:41
Betreff: .: Joey's past :. [Antworten]
Avatar
 
> Jaja dieser ort ... schule ... irgendwann fackel ich se ab *diabolisch grins*
> Ich bin mal im Kindergarten rückwärts vom Klettergerüst gefallen <.< seither hab ich panik >.< und dann noch das mit markus ...

*sich es auf der off topic couch bequem mach* hach ja, die schule, gut das ich da nich mehr drin hock.
Träume der Vergangenheit
sind Schatten der Gegenwart.
By Kyoushirou



Von:   abgemeldet 20.06.2005 20:10
Betreff: .: Joey's past :. [Antworten]
Avatar
 
*den off-topic mit löffeln fress* ^.^
Wäää ich hab noch ganze vier jahre (dieses nich dazu gerechtnet) F***!
Und vor den sommerferien noch ganze neun arbeiten <.< eine davon morgen >.< Erdkunde *kotz* und noch n referat ... ich will nimmer T.T
Ich bin so doof ich verhau's eh wieder ... ich bin zu blöd für diese welt ... ich kann gar nix T.T
*I LOVE JOEY*



Von:    Jien 20.06.2005 23:15
Betreff: .: Joey's past :. [Antworten]
Avatar
 
*ne Dose SPAM beisteuer*
Ich muss gerade auch wieder in die Penne...
Warum "hier"? Tja, wenn ich von "hier" rede, dann mein ich (noch) Neuseeland. Schoen weit wech am anderen Ende^^
Hier macht die Schule auch Spass (allerdings glaub ich, ich hab meine Examen total verbockt...)
Show me a girl with her feet planted firmly on the ground and I'll show you a girl who can't put her pants on.



Von:   abgemeldet 21.06.2005 18:52
Betreff: .: Joey's past :. [Antworten]
Avatar
 
Du bist in Neuseeland? Wowi!
Morgen streiken bei uns die Busse wieder, hab ich ne geile Ausrede fürs zu-spät oder gar-nich-kommen ^.^ letztes mal haben ich und meine freundin auch blau gemacht ... aber pssssst *lol*
*I LOVE JOEY*



Von:    Idris 22.06.2005 15:06
Betreff: .: Joey's past :. [Antworten]
Avatar
 
Nur aus Neugierde - kennt ihr die Bilder von Joey in Frauenkleidern schon? ^^ Habe sie grade frisch hochgeladen. *g*
"Look into the sun and see your soul is dying
Used to feel the faith, but now you're tired of trying
Should have left alone what you have stolen from everyone
How are you feeling?
Seem a little sick to me ..."



Von:    Kyoushirou 22.06.2005 15:50
Betreff: .: Joey's past :. [Antworten]
Avatar
 
> Nur aus Neugierde - kennt ihr die Bilder von Joey in Frauenkleidern schon? ^^ Habe sie grade frisch hochgeladen. *g*

meinst du aus den first series? natürlich, da hat er ja nen tollen hüftschwung drauf das hätte kaiba sehen sollen *lol* XD
Träume der Vergangenheit
sind Schatten der Gegenwart.
By Kyoushirou



Von:    Idris 22.06.2005 15:53
Betreff: .: Joey's past :. [Antworten]
Avatar
 
Wieso weiß das mal wieder jeder außer mir? XD

http://img.photobucket.com/albums/v289/Reilein/Joey%20Wheeler/CrossdressingJoeyHot.jpg

Hat er nicht einen süßen, kleinen Hinten in diesem Kleidchen? *g*
"Look into the sun and see your soul is dying
Used to feel the faith, but now you're tired of trying
Should have left alone what you have stolen from everyone
How are you feeling?
Seem a little sick to me ..."



Von:    Kyoushirou 22.06.2005 15:55
Betreff: .: Joey's past :. [Antworten]
Avatar
 
> Wieso weiß das mal wieder jeder außer mir? XD
>
> http://img.photobucket.com/albums/v289/Reilein/Joey%20Wheeler/CrossdressingJoeyHot.jpg
>
> Hat er nicht einen süßen, kleinen Hinten in diesem Kleidchen? *g*

hrhrhr, ja, ich find das so geil, besonders weil das kleidchen ja so kurz is, aber mit dem schminken hätte er sich mehr mühe geben sollen *rofl*
wobei ich auch das danac h lustig finde wo er sich im kleid (!) mit kerlen zankt weil die ihn anbaggern XDXDXD

Hinzufügen tut:
ich finde die ganze szenarie schon echt geil *ablacht*
http://yuugiou.fran-web.net/FirstSeries/Ep19/04/index.html
Träume der Vergangenheit
sind Schatten der Gegenwart.
By Kyoushirou
Zuletzt geändert: 22.06.2005 15:59:13



Von:   abgemeldet 22.06.2005 19:28
Betreff: .: Joey's past :. [Antworten]
Avatar
 
Wahahahaha *sich einen ablach* die Bilder kannte ich ja noch gar net
wie geiiiiiil xDDDD *mittlerweile aufm boden kugelt*
echt? Die kerle haben ihn angemacht??? *looool*
*I LOVE JOEY*



Von:    Kyoushirou 22.06.2005 19:32
Betreff: .: Joey's past :. [Antworten]
Avatar
 
> Wahahahaha *sich einen ablach* die Bilder kannte ich ja noch gar net
> wie geiiiiiil xDDDD *mittlerweile aufm boden kugelt*
> echt? Die kerle haben ihn angemacht??? *looool*

jaa~ XD
die szene muss man einfach lieben, danach hat man nen dauerlachanfall XD im untersten bild erkennt man dann ja noch wie der liebe joey sich eifrig zur weehr setzt XDXD
Träume der Vergangenheit
sind Schatten der Gegenwart.
By Kyoushirou



Von:    Jien 23.06.2005 05:48
Betreff: .: Joey's past :. [Antworten]
Avatar
 
WAAAAAAAAHHHHH
*rofl* *rotf*
*aufm Boden liegtz*
MEIN ZWERCHFELL!!!!!!!!
Zu schade, dass das im manga nicht vorkommt, die Serie kriegt man ja hier so schlecht.... *sigh*
Show me a girl with her feet planted firmly on the ground and I'll show you a girl who can't put her pants on.



Von:    Feuchen 23.06.2005 08:40
Betreff: .: Joey's past :. [Antworten]
Avatar
 
xDDD
escht ey! die bilder sind ja zum kranklachen!
x333
*sich kugel vor lachen* Yay!
isch würd die folgen ab 12 zuuu gerne ma sehen T-T
wieso gibts die hier net? ~~
*sich immer noch ablach*
*fähnchen schwenk* Yay!
dat kleine, liebe Joey-chan^.~ | Seto&Joey: lieb? >.< | ich: bin ich das denn nischt? T-T | Seto&Joey: neiii~n!! >< du bischt gaaanz böseeee! | ich: bin ich gar net! *sniff* | Moki: bist du auch net ^^ *dich knuddel* | ich: wenigstens einer ^^*freu* | Seto&Joey: Moki, du verräter >.< verbündest dich mit dem Feind! | Yami-Joeychan: Moki hat aba recht << ich bin die einzig böse hia~r! <.< | Seto&Joey: wir sehen da keinen Unterschied -.-



Von:   abgemeldet 23.06.2005 19:15
Betreff: .: Joey's past :. [Antworten]
Avatar
 
Ey aber echt! Warum zum geier kriegt man die Folgen so schwer?!?! Erst recht wenn man in so nem Kuhdorf wohnt wie ich ... und nichmal im Manga kommts vor T.T ich will mein Joey auch mal live in Frauenkleidern sehn xDDD (das bekommt er noch jahrelang von mit aufs butterbrot geschmiert ^.^ als ob ich mit ihm reden könnte <.< *immer noch hoffnungen hab dass joey eines tages ausm manga rausgehopst kommt*)
*I LOVE JOEY*



Von:    Kyoushirou 23.06.2005 22:20
Betreff: .: Joey's past :. [Antworten]
Avatar
 
> Ey aber echt! Warum zum geier kriegt man die Folgen so schwer?!?! Erst recht wenn man in so nem Kuhdorf wohnt wie ich ... und nichmal im Manga kommts vor T.T ich will mein Joey auch mal live in Frauenkleidern sehn xDDD (das bekommt er noch jahrelang von mit aufs butterbrot geschmiert ^.^ als ob ich mit ihm reden könnte <.< *immer noch hoffnungen hab dass joey eines tages ausm manga rausgehopst kommt*)

*da denkt das du wohl noch seeeeeeeeehhhrrr lange drauf warten wirst* *g*

tja, die folgen der first series würden mich auch brennend interessieren, ich bin immernoch am suchen, aber vielleicht gibts die ja eines tages doch noch, wobei ich stark daran zweifel..
Träume der Vergangenheit
sind Schatten der Gegenwart.
By Kyoushirou



Von:   abgemeldet 24.06.2005 17:44
Betreff: .: Joey's past :. [Antworten]
Avatar
 
*das auch glaub* T.T
Also wenn sie gscheit sind zeigen sie die Serie!! Aber leider sind sie nich gescheit xD
Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt ge ^.^
*I LOVE JOEY*



Von:    Kyoushirou 24.06.2005 18:34
Betreff: .: Joey's past :. [Antworten]
Avatar
 
> *das auch glaub* T.T
> Also wenn sie gscheit sind zeigen sie die Serie!! Aber leider sind sie nich gescheit xD
> Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt ge ^.^

diesmal hat das nichts mit klug oder nicht zu tun, mehr ist es diesmal der fall das es verdammt schwer sein dürfte die rechte für die first staffel zu bekommen, von daher kann man diesmal RTL2 leider keinen vorwurf machen^^°
Träume der Vergangenheit
sind Schatten der Gegenwart.
By Kyoushirou
Zuletzt geändert: 24.06.2005 18:34:27



Von:   abgemeldet 24.06.2005 19:14
Betreff: .: Joey's past :. [Antworten]
Avatar
 
Och menno, ich hab mich schon sooo gefreut deisem drecksender wieder was aus meinem Schimpfwort-arsenal hinzuknallen <.< naja, egal ...
Aber warum kümmert sich denn kein sender drum, ich denk so gut wie alle Yu-Gi-Oh fans möchten das mal sehn ... *beleidigte leberwurst spiel* *in eckle hock*
*I LOVE JOEY*



Von:    Kyoushirou 24.06.2005 23:35
Betreff: .: Joey's past :. [Antworten]
Avatar
 
> Och menno, ich hab mich schon sooo gefreut deisem drecksender wieder was aus meinem Schimpfwort-arsenal hinzuknallen <.< naja, egal ...
> Aber warum kümmert sich denn kein sender drum, ich denk so gut wie alle Yu-Gi-Oh fans möchten das mal sehn ... *beleidigte leberwurst spiel* *in eckle hock*

weil sie schlicht und einfach die rechte nicht bekommen^^°
ich bezweifle sogar das die first series jemals deutsch synchronisiert werden, ganz zu schweigen vom ausgestrahlt werden.
ich weiß noch nicht mal ob die in der USA jemals liefen..
Träume der Vergangenheit
sind Schatten der Gegenwart.
By Kyoushirou


[1...20] [21] [22] [23]
/ 23



Zurück