Zum Inhalt der Seite

Thread: Amelda = Alistair????

Eröffnet am: 29.10.2004 15:57
Letzte Reaktion: 08.05.2005 03:30
Beiträge: 193
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5Vor
 Neuvillette Amelda = Alistair???? 16.11.2004, 22:00
 Jien Amelda = Alistair???? 17.11.2004, 00:51
 Jien Amelda = Alistair???? 17.11.2004, 01:01
 Neuvillette Amelda = Alistair???? 18.11.2004, 18:14
 Jien Amelda = Alistair???? 18.11.2004, 23:46
 Neuvillette Amelda = Alistair???? 19.11.2004, 12:35
 Jien Amelda = Alistair???? 20.11.2004, 11:29
 ShizentoYume Amelda = Alistair???? 20.11.2004, 12:39
 Jien Amelda = Alistair???? 20.11.2004, 13:03
Sweetmew18 Amelda = Alistair???? 25.11.2004, 17:39
 ShizentoYume Amelda = Alistair???? 24.11.2004, 16:07
 Jien Amelda = Alistair???? 25.11.2004, 13:03
 Atsusa AYA - Ami-Version raus!! 25.11.2004, 18:23
 Neuvillette AYA - Ami-Version raus!! 25.11.2004, 20:18
 Jien AYA - Ami-Version raus!! 25.11.2004, 23:14
 Neuvillette AYA - Ami-Version raus!! 26.11.2004, 13:56
Sweetmew18 Amelda = Alistair???? 27.11.2004, 15:31
 Jien Amelda = Alistair???? 28.11.2004, 08:22
 Neuvillette Amelda = Alistair???? 01.12.2004, 19:34
 Jien Amelda = Alistair???? 02.12.2004, 03:20
 Neuvillette Amelda = Alistair???? 02.12.2004, 15:32
 Jien Amelda = Alistair???? 03.12.2004, 09:46
 Neuvillette Amelda = Alistair???? 03.12.2004, 14:28
 Jien Amelda = Alistair???? 04.12.2004, 10:43
Sweetmew18 Amelda = Alistair???? 04.12.2004, 16:25
 Jien Amelda = Alistair???? 05.12.2004, 10:48
Sweetmew18 Amelda = Alistair???? 05.12.2004, 12:35
 Neuvillette Amelda = Alistair???? 05.12.2004, 14:06
 Jien Amelda = Alistair???? 06.12.2004, 00:11
Sweetmew18 Amelda = Alistair???? 06.12.2004, 14:27
ZurückSeite 5Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:    Neuvillette 16.11.2004 22:00
Betreff: Amelda = Alistair???? [Antworten]
Avatar
 
X.X Oh mein RA... das klingt nach ner scheissreise....
X.X

Ich kenn kein Flugyeugessen ^^" bin noch nie geflogen... (Falls unsere Studienfahrt echt nach MAlta geht, waere das mein erster Flug O.o)

Ich hoff doch mal fuer dich, dass es klappt!!!
'nichi is geeeeil *___*

*ihre tasta haut*
die spackt schon wieder... manchma stellt sich die ohne grund auf englsch um X.X
Was du morgen machen kannst, tu nicht heute!

Priesterin AMC im Jestsu-Tempel



Von:    Jien 17.11.2004 00:51
Betreff: Amelda = Alistair???? [Antworten]
Avatar
 
Glaub mir, das Flugzeugessen ist kacke! Ich hab da mal ne Scheibe hartgekochtes Ei auf'm Salat gehabt... zumindest sah das so aus... =.= schon ewig lange her... und iss bloss nicht das kalte Kalbsschnitzel auf den 1-2 Stunden-Fluegen von Air-Berlin, ich rat's dir im Guten! Mein Magen neutralisiert zum Glueck alles, aber Normalsterbliche haetten am naechsten Tag sicher ein kleines Prob.
Ich fliege aber immer noch lieber, als das ich mit dem Brumbrum fahre. Im Plane kann man weningstens lesen und schneller geht's auch. Aber das Allergeilste ist immernoch mit'm IC von Dortmund nach Osnabrueck! Luxus pur, da hat man meistens das ganze Fahrradabteil fuer sich und kann sich da getrost mit'm Schlafsack hinhauen. Naja, und man faehrt auch nur eine Stunde *das unbedingt mal wieder machen mussz* Zuege rulezen!
Kurze Frage: Was hat das eigentlich noch mit dem Thread zu tun? ^_^"
Moege die Strasse uns zusammenfuehren
und der Wind in deinem Ruecken sein.
Sanft falle Regen auf deine Felder
und warm auf dein Gesicht der Sonnenschein.



Von:    Jien 17.11.2004 01:01
Betreff: Amelda = Alistair???? [Antworten]
Avatar
 
OK, ich sag einfach mal, dass ich als Varon zur Connichi komme! Die Dueldisk krieg ich schon irgendwie mit (hier habsch weningstens noch genug Kohle dafuer) und meine Fam ist es eh schon ewohnt, dass ich geistig nicht ganz zurechnungsfaehig bin, 'Kinderspielzeug' im Koffer gehoert also zur Tagesordung *an den ganzen Krempel denkt, den schon aus diversen SoLas angeschleppt hatz*. Mein Vater hat es irgendwann aufgegeben, meine Chupa Chaps in den Muelleimer zu werfen, ich hab ja doch immer neue gekauft.
Hmmm, hoffentlich darf ich das Dingen nicht unter Sperrgepaeck verschiffen: Teuer, kommt nie an(oder zu spaet) und wird brutalst mit umgegangen.
Waere dann aber auch eine Zwergausgabe von Varon, ich bin ja nicht mal so grosz wie Jounouchi *Varon ja groeszer als Jounouchi istz*. Naja, aber ich geb mir Muehe, momentan wachse ich wieder mal ein Stueck *streng auf ihre schmerzenden Beine gucktz*. Schade, dass ich ne "Fruchtzwerge"-Phobie habe, die wuerden mir jetzt helfen...
Und ich ruf heute nachmittag Jaqui an, und lass mir nen 'Haare ab'-Termin geben^^. Krieg jetzt schon wieder regelmaesig Kopfschmerzen
-.-
Moege die Strasse uns zusammenfuehren
und der Wind in deinem Ruecken sein.
Sanft falle Regen auf deine Felder
und warm auf dein Gesicht der Sonnenschein.



Von:    Neuvillette 18.11.2004 18:14
Betreff: Amelda = Alistair???? [Antworten]
Avatar
 
Yaaaay XD~~
'nichi wird toll werden *__*
*irgendwo 'ne türkies-blaue Perücke herkreigen muss XD*
Hab'n Marikhaarschnitt XD

Chupa Chups sind toll *___* vor allem die Schlemmerlutscher XD

meien Eltern sin das mit'm mist auch schon gewöhnt XDXD

Hmm... wisst ihr noch was zum Thema?? XD *davon nu wirklich ganz abgekommen sind*

Mitglied im
|~Grabwächter-Familien-Hilfs-Fond~|

Priesterin AMC im Jestsu-Tempel



Von:    Jien 18.11.2004 23:46
Betreff: Amelda = Alistair???? [Antworten]
Avatar
 
Thema...? Was ist das, kann man das essen?^^
Ich mag die braun-weissen Lutscher am liebsten, aber irgendwann gab's doch mal diese komiischen Pappplaettchen, aus denen man Tuerme bauen und die dann mit einem...Slammer(?)...umhauen musste (ich glaube, das war die Vorstufe zu den Trading card Games). Da waren d auch immer mehr oder weniger... seltsame Bildchen drauf ud hinterher wurde das von allen moeglichen Firmen kopiert (Fun Caps, Kellogs...), war'n ziemlicher Erfolg (irgendwann haben ir angefangen, die Dinger selber zu basteln...)

OK, zurueck zum Thema *langer Weg*, bei und gibt's am Eingang der Brueckstrasse so'n tollen Scherzartikellade, da kriegt man auch alle moeglichen (und unmoeglichen) Peruecken her (allerdings nicht inn der Laenge glaub ich). Ich mach mir eher wegen meinem Kostuem Sorgen - sowhl basteln, als dann auch einen ganzen Tag damnit herumlaufen (hmmmm,super-bequem,... schonmal einen Tag mit nem 20 kilo Ruckasck auf der Hucke ueber stock und Stein gestrazt? Und das bei 35 Grad im Schatten? Kommt ungefaehr genauso gut v_v)
Moege die Strasse uns zusammenfuehren
und der Wind in deinem Ruecken sein.
Sanft falle Regen auf deine Felder
und warm auf dein Gesicht der Sonnenschein.



Von:    Neuvillette 19.11.2004 12:35
Betreff: Amelda = Alistair???? [Antworten]
Avatar
 
XD~~ an die Teile erinner ich mich acuh noch XDXDXD
*aber nie welche hatte*

>.< ich such einfach mal weiter ^^
Irgendwo werd ich das ja schon finden XDXD
na ja, soo schwer kann das cos nich werden oder?
O.o und nein, ich bin noch nich mit'm Rucksack bei 35° herumgekraxelt... es war'n nur 30° XD~~
Und die totale Folter.... X.X *ihren Klassenlehrer dafür immer nohc treten könnte*

EDIT: *grummel* *guckt gerade die erste Folge YGO heute auf RTL2*
X.X *heul*
Yuugi hat Yami gesagt.... X.X
Ich will ma "mein anderes ich" von ihm hören... >.<
Mitglied im
|~Grabwächter-Familien-Hilfs-Fond~|

Priesterin AMC im Jestsu-Tempel
Zuletzt geändert: 19.11.2004 12:36:22



Von:    Jien 20.11.2004 11:29
Betreff: Amelda = Alistair???? [Antworten]
Avatar
 
Wir haben das letztes Jahr (2003) 3 Tage gemacht, dieser ganz heisse Sommer, mit den Pfadis! War aber doch lustig, da gab's lustige neue Spitznamen (der Killer am Berg, die flotte Biene, der ruhige Pol, die Rasierklingen - frag nicht!,...) und die Juffis haben sogar T-Shirts ala Tour de France verteilt (und rote Schlusslichter^^ *fies sei*).
Naja, ich glauge, ich wede nochmal in der Rollerskate-Schoner-Abteilung vorbeischauen und in der Silberner-EDDING - Abteilung^^
Irgendwie ist das Thema abhanden gekommen; warum heisst das Dingen nicht einfach "der DOOM-Thread" oder so (so wie ich mir das gewunscht habe...*hmpf* Naja, gut, dass es hier ueberhaupt einen gibt, die armen DOOMies werden voll vernachlaessigt!*knuddeldruecktz*)
Moege die Strasse uns zusammenfuehren
und der Wind in deinem Ruecken sein.
Sanft falle Regen auf deine Felder
und warm auf dein Gesicht der Sonnenschein.



Von:    ShizentoYume 20.11.2004 12:39
Betreff: Amelda = Alistair???? [Antworten]
Yume: Okay, ist jetzt nicht zu Amelda.... aber Raphael regt mich in der Ami-Fassung so auf! Mann, der tut so eingebildet! *würg*
Varon ist auch so komisch... aber wenigstens mag er Mai!



Von:    Jien 20.11.2004 13:03
Betreff: Amelda = Alistair???? [Antworten]
Avatar
 
(juhu, ein Zurueckkommer, ich dachte schon (wow!), Anzu und ich wuerden jetzt hier die Alleinunterhalter machen!)
Raphael mag ich eh nicht, der ist mir irgendwie suspekt...
Undden guten Varon kenn ich immernoch nur in der jappi-Fassung (hab aber vor, das zu aendern: wo kriegt man amerikanische Folgen gesogen???), was geht dir denn an dem auf'n Kranz (abgesehen, dass er nen australischen Akzent haben soll...T_T). Und dass der Mai mag, moechte ich mir auch ausgebeten haben, sonst hab ich mich ganz umsonst auf "My december" eingetragen!^^ Sind ja irdenwie auch schnuckelig, die zwei; meine drei Lieblingspairings spucken sich nicht in die Suppe (doch... im Anime schon...), ich bin da hinter allem her und die paar FFs, die's zu Mai/Jounouchi, Varon/Jounouchi und Mai/Varon gibt, sind echt suuuuper! (Qualitaet geht eben immernoch vor Quantitaet!) Wobei ich mir gar nicht sicher bin, ueberhaupt schon eine Mai/Varon-FF gesehen zu haben... Wunschdenken...Kennt ihr potenzielle Addys wo ich fuendig werden koennte (und der erste, der "fanfictions.net!" schreit, wird aufgefressen!)
Moege die Strasse uns zusammenfuehren
und der Wind in deinem Ruecken sein.
Sanft falle Regen auf deine Felder
und warm auf dein Gesicht der Sonnenschein.



Von:   abgemeldet 25.11.2004 17:39
Betreff: Amelda = Alistair???? [Antworten]
Avatar
 
> Raphael mag ich eh nicht, der ist mir irgendwie suspekt...

Sorry, aber wer mag RAPHAEL schon?? ~.~'
*bisher noch keinen getroffen hat auf den das zutreffen könnte...*

> Undden guten Varon kenn ich immernoch nur in der jappi-Fassung (hab aber vor, das zu aendern: wo kriegt man amerikanische Folgen gesogen???), was geht dir denn an dem auf'n Kranz (abgesehen, dass er nen australischen Akzent haben soll...T_T).

°.°' Australischer Akzent???
-Und warum zum Henker steht dann auf einer Page, dass er in Barcelona (da unten in Spananien) wohnt?! X3

> Und dass der Mai mag, moechte ich mir auch ausgebeten haben, sonst hab ich mich ganz umsonst auf "My december" eingetragen!^^ Sind ja irdenwie auch schnuckelig, die zwei; meine drei Lieblingspairings spucken sich nicht in die Suppe (doch... im Anime schon...), ich bin da hinter allem her und die paar FFs, die's zu Mai/Jounouchi, Varon/Jounouchi und Mai/Varon gibt, sind echt suuuuper! (Qualitaet geht eben immernoch vor Quantitaet!) Wobei ich mir gar nicht sicher bin, ueberhaupt schon eine Mai/Varon-FF gesehen zu haben... Wunschdenken...Kennt ihr potenzielle Addys wo ich fuendig werden koennte (und der erste, der "fanfictions.net!" schreit, wird aufgefressen!)

^0^ FANFICTIONS.NE-*HAPPS*
(Von Jien aufgefressen wurde... XD)
Ne, Spaß beiseite. Hast du´s schon unter YaoiGermany probiert??
Das ist doch jetzt kein Grund den Sand in den Kopf zu stecken!

X3



Von:    ShizentoYume 24.11.2004 16:07
Betreff: Amelda = Alistair???? [Antworten]
Yume: Was mir an Varon nicht passt n der Ami-Fassung??? Oh, Joey du bist ja so blöd!! Ich bin viel besser als du usw. *kotz*
Dabei hat der Varon im jap. eigentlich Respekt vor Jou...




Von:    Jien 25.11.2004 13:03
Betreff: Amelda = Alistair???? [Antworten]
Avatar
 
DAS beruht, soweit ich bisher die Dub-Zusammenfassungen gelesen habe ganz auf Gegenseitgkeit (ich erinner mich vaage daran, fuer Folge 153 gelesen zu haben, wie Jounouchi Varon und Raphael als 'Clowns' betitelt...) Die 4Kids-Leute sind zu doof, um zw.Rivatitaet und grundlosem/stumpfem Hass zu unterscheiden und sowas richig zu uebernehmen und hinterher heisst es dann bei uns wieder: "Der Chara hat keine Tiefe!". Das ham wir auch nochmal in Epi 172, als Jounouchi Varon besiegt hat, Mai dann sagt, dass Varon dumm sei und seine Niederlage verdiene und Jounouchi ihn daraufhin verteidigt. Ich bin wirklich mal gespannt, wie die DAS umgesetzt haben (speziell nach den 150 Beleidigungen, die 4Kids in Folge 169-172 wahrscheinlich gehoert haben will...).
Naja, bald wird der Spass wohl auch in NZ seinen Einzug haben (Cake hat mir gesagt, dass NZ immmer 1-2 Monate nach US-Start versorgt wird), dann hab ich wieder was zu lachen, wenn ich aus der Penne komme (hoffentlich faengt's nicht mitten in den Ferien an, da bin ich vielleicht nicht da).
Mach mal die Augen zu. So, und was du jetzt noch siehst, das gehoert dir!



Von:    Atsusa 25.11.2004 18:23
Betreff: AYA - Ami-Version raus!! [Antworten]
Avatar
 
XDD~ Ich will das alles erst gar nicht wissen...
*heute eh krank ist*
Dabei hab ich heute G-Day T-T
*voll Fieber hat*
Mich frieeerts!!
o.O Dartzie hat bestimmt ganz kalte Hände, oder?? XDD~
Naja, auch egal...

Hmm... Cosplay mit nem Schrumpf-Amelda? o.O XDD~ Wenn ihr das verkraften könnt mach ich mit^^''
*auch so ne Duel-Disk haben will*
Die ist eh viel cooler... *zinnng*
Wie groß seid ihr denn alle?
*noch nicht mal sensationelle 1.60m misst*
Da ist Yuugi ohne Haare fast noch größer als ich... Uhuuu T-T
Es gibt viele Menschen, die denken, sie sind allein... Dabei sind sie nur zu schüchtern, um über den eigenen Tellerrand zu sehen und zu erkennen, dass sies nicht sind...

Kaibas virtuelle Freundin (XDDDD):
http://bs.cyty.com/menschen/e-etzold/archiv/science/rat.htm



Von:    Neuvillette 25.11.2004 20:18
Betreff: AYA - Ami-Version raus!! [Antworten]
Avatar
 
Der neue Titel is toll XDXDXD

Ich bin gerad dabei mir Folge 147 im Original yu besorgen XD die ha'm da so'ne tolle Szene rausgeschnitten >.<
Na ja, eigentlich eher tolles bild von Seto aba egal XD

JAa, ich will echt ned wissen, was die aus VAron und Jou machen X.X *da mit grauen dran denkt* *dann doch froh is, dass sie einige der FOlgen im Original hat*

So 'ne DD kann ich mir ned kaufen... aber Dartz hat ja so eine nich oft an, oder? XD

Nyo, ein Schrumpf-Amelda is noch lange ned so schlimm wie ein Ati, der so groß wie'n Kaiba is, oder?
*selber 1.72 m groß is*
Mitglied im
|~Grabwächter-Familien-Hilfs-Fond~|

Priesterin AMC im Jestsu-Tempel



Von:    Jien 25.11.2004 23:14
Betreff: AYA - Ami-Version raus!! [Antworten]
Avatar
 
Ihr habt Probleme... kann mir mal einer sagen, wie ich meine Fritz-Uhr auf die Kette (oder Birne^^) kriegen soll... naja, demnaechst geh ich wieder zu Jaqui, ca. 5cm opfern und mir einen vernuenftigen Kurzhaarschnitt verpassen (das ist unverschaemt: ich war vor einem Monat da und hab den salat auf kinnlaenge schneiden lassen und jetzt strebt das Zeug schon wieder Richtung Schultern... T_T Ich hol mir irgenwann den Rasenmaeher *muhahahaha*). Und gel muss ich dann auch kaufen (und lernen damit umzugehen, sonst gibt das Tote...) Wer kommt denn jetzt (vorraussichtlich) alles als wer zur Nichi? (ich als Varon(nella^^)), haben wir schon eine DOMA-Truppe komplett? Und ich glaub, die DD kauf ich doch erst in Germany, der Platz reicht jetzt schon nicht mehr und es ist noch nichtmal ein halbes Jahr rum... ich seh mich schon mit drei Rucksaecken, einer Plastiktuete und einem Monstrum von Koffer am Flughafen stehen und (in meinen Alptraeumen) hoer den Typ am Schalter sagen : "That's 500$ extra fee!" Doch echt, Nora durfte beinahe draufzahlen... aber der Typ in Frankfurt hatte ein Herz.
Mach mal die Augen zu. So, und was du jetzt noch siehst, das gehoert dir!



Von:    Neuvillette 26.11.2004 13:56
Betreff: AYA - Ami-Version raus!! [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auf alle Fälle auf der 'nichi ^^
Dieses Jahr bin ich sogar um 4 Uhr morgends aufgestanden und mit'ner Regionalbahn hingetuckert >.<
Im MArik-cos---
naja... Ich frag mich, was die zu einem Dartz-cos sagen würden XDXD

Das mit den Haaren kenn ich... X.X MEine sind auch so... kaum hat man 'ne länge, die man mag, schon sind de wieder viiel zu lang X-X

Ich hoff ma, dir passiert das nich O.o

Ich geh schon ma auf die Suche nach einer Türkisen Perücke XD
Mitglied im
|~Grabwächter-Familien-Hilfs-Fond~|

Priesterin AMC im Jestsu-Tempel



Von:   abgemeldet 27.11.2004 15:31
Betreff: Amelda = Alistair???? [Antworten]
Avatar
 
T0T Ich will auch mal zur Connichi!!! *rumheul*
Das Problem (oder besser gesagt, die Probleme) ist/sind, dass ich

1) Keine Ahnung hab, wie ich dahin kommen soll
2) Keinen Schimmer von (richtigem) Cosplay habe
3) Bei Meinerwenigkeit sowieso kein Schwein bock darauf hätte,
MICH in knappen Sachen zu sehen (*verlegen lach und auf
Speckröllchen schiel*)
4) Keine Ahnung hab, wie ich zurück kommen soll
5) Nie meine Ellies überreden könnte, dass ich dahin fahren darf!
*Alles Scheiße, alles Mist, weil Papa so dagegen ist...* T.T'

*snif*
Aber mitmachen würde ich nur zu gerne!! ^ ^*
Das ist doch jetzt kein Grund den Sand in den Kopf zu stecken!

X3



Von:    Jien 28.11.2004 08:22
Betreff: Amelda = Alistair???? [Antworten]
Avatar
 
>1) Keine Ahnung hab, wie ich dahin kommen soll
Ich auch nicht, aber wozu gibnt's die deutsche Bahn? *sich noch nie verlaufen hatz* Ihr duerft auch Gpott und Fahrplanmeister zu mir sagen! (Wundert mich eigentlich, dass ich immer ueberallhin zu spaet komme.. Sagt mir am besten den Termin eine halbe Stunde frueher da sein, dann duerfte das hinpassen...)
>2) Keinen Schimmer von (richtigem) Cosplay habe
Ich bin auch das erste Mal dabei, aber ich denk mal jeder hat mal so angefangen (oder es gibt tatsaechlich Leute, die als Profi-Cosplayer auf die Welt kommen *prust* *sich das gerade vorstellt und sich an Mittermeier 'Back to life' mit den Pantomimen erinnertz*) Wird schon gut gehen...
>3) Bei Meinerwenigkeit sowieso kein Schwein bock darauf hätte,
>MICH in knappen Sachen zu sehen (*verlegen lach und auf
>Speckröllchen schiel*)
Den Komplex haben die meisten und man muss da ja auch nicht gleich im Bikini aufkreuzen (das wuerde bei meiner Kostuemierung auch etwas...komisch aussehen ^^;)
>4) Keine Ahnung hab, wie ich zurück kommen soll
Genauso wie hin...?
>5) Nie meine Ellies überreden könnte, dass ich dahin fahren darf!
>*Alles Scheiße, alles Mist, weil Papa so dagegen ist...* T.T'
Geil, den letzten Satz merk ich mir T_T ... Aber ich lass mir da eh nix mehr sagen und mache das wie folgt: Wenn mein Alter gute Laune hat, frag ich ihn direkt (zu der Con in den Westfalenhallen darf ich ja auch gehen... Und es ist ja im Prinzip ne Messe - auf sowas geht er auch andauernd, nur anderes Thema (Schmuck) halt.), spart mir ne Menge Nerven und ich muss mir nicht die ganze Zeit um die "Was wenn es rauskommt?"-Moeglichkeit Gedanken machen. (Ein Gewissen diesbezueglich hab ich schon nicht mehr - hab bereits ein paar Mal zu oft gelogen...). Und wenn er schlechte Laune hat (oder ich mir nicht schon wieder ein halbes Referat "Warum das doch in Ordnung ist" aus den Fingern saugen moechte), dann "Uebernachte ich halt bei Rini" *floet*. Da ruft der NIE an und Rini kommt v-i-e-l-l-e-i-c-h-t sogar mit (und ihre Mom haut uns auch nicht in die Pfanne). Und uebernachten kann ich da dann auch in Wirklichkeit (hoffe nur, dass es ein WE oder Ferien ist...).

Ich flehe Euch an!! Es ist mir sehr ernst und sehr wichtig, dass Ihr alle in mein Stecki schaut und mir sagt, wie Ihr mein Bild findet!!! Ich werde demnächst an einem Beauty Contest mitmachen und brauche unbedingt Eure Meinung *_____* Also BITTE tut es für mich!!




Von:    Neuvillette 01.12.2004 19:34
Betreff: Amelda = Alistair???? [Antworten]
Avatar
 
Hmm, mit der bahn zur Connichi is eigentlich in Ordnung ^^ wenn man sich sein Ticket früher bestelt, kann man sogar umsonst Straßenbahn fahren XD~~~~

Cosplayer... na ja... für mich is das Dartz-Outfit dann das 5te cos oda so O.o....
*das ja noch auf die "zu erledigen"-Liste setzten muss*
Ich bin auhc ned so gut darin >.<

XD~~ ich bin dann schon 18 und geh wahrscheinlich zeltöön XD~~~
DA können meine Eltern nix mehr sagen ^^
*freufreufreu*
Mitglied im
|~Grabwächter-Familien-Hilfs-Fond~|

Priesterin AMC im Jestsu-Tempel



Von:    Jien 02.12.2004 03:20
Betreff: Amelda = Alistair???? [Antworten]
Avatar
 
Da kann man ZELTEN auf der Nichi??? O__________O Awwwwwwwwsommmmmmme!!!! Goil, da mach ich mit! *Camping-Fetischist-istz* ...
...
Hab ich ueberhaupt ein Zelt...?
Diese Sig... ist voellig leer... leer... leer...



Von:    Neuvillette 02.12.2004 15:32
Betreff: Amelda = Alistair???? [Antworten]
Avatar
 
Hmm.... müsste gehen *__* Ihrgendwo da muss doch'n Campingplatz sein *__________*
Ich kann von meinen Eltern'n 3er-Zelt kriegen XD~~
und ich hab noch'n kleines Zelt ^^

Also 'nichi wird dann toll werden *___* (einen Tag geh'sch auch als Kaiba XD *sich das vorgenommen hat*)
Mitglied im
|~Grabwächter-Familien-Hilfs-Fond~|

Priesterin AMC im Jestsu-Tempel



Von:    Jien 03.12.2004 09:46
Betreff: Amelda = Alistair???? [Antworten]
Avatar
 
*confus istz* Da gibt's mehrere Tage...? Ich bin, ich bin, ich bin - DOOF!
Ich bin immer nur die Eintags-Cons gewoehnt - immer genau an DEM Tag, an dem ich keine Zeit haben...
Wie lange geht denn die Nichi?
(Ich warte nur noch darauf, dass hier ein Mod mit nem "Das Forum ist kein Chat!"-Schild vorbeikommt...)
Diese Sig... ist voellig leer... leer... leer...



Von:    Neuvillette 03.12.2004 14:28
Betreff: Amelda = Alistair???? [Antworten]
Avatar
 
Hmm, XD~~ wir planen doch nur für die Con's ^^
Wenn noch jemand mitmachen will, dann kann er einfach hier hereinschreiben XD

Die nichi geht von Freitags bis Sonntag..... so wars jedenfalls dieses Jahr *nur am Samstag da war* *__*
Aber schon ein tag war cool ^^

>.< muss mich langsam daran machen, die Perücken zu besorgen ^^;;; *festgestellt hat, dass sie noch zwei für Kaiba und Mokuba braucht*
Mitglied im
|~Grabwächter-Familien-Hilfs-Fond~|

Priesterin AMC im Jestsu-Tempel



Von:    Jien 04.12.2004 10:43
Betreff: Amelda = Alistair???? [Antworten]
Avatar
 
Hmmm... Also, wenn das mehrere Tage geht, dann komm ich auch in mehreren Kostuemierungen (macht eh keinen Unterschied, da ich die Fritze eh nicht auf die Kette bekommen werde...) Vielleicht krieg ich ja meine Sis dazu mitzukommen, dann koennen wir auch als Jounouchi und Shizuka mal aufkreuzen (ne halt, stop... die ist jetzt groesser als ich! Meine 3 Jahre juengere Schwester hat mich ueberholt!!! Sie ist naemlich jetzt so grosz wie Coco *sich das nicht vorstellen kannz weil Coco als Kirchturm in Erinnerung hatz* und die war immer schon 1-2 Ecken groesser als ich... Scheisse, das ist ja echt nur noch peinlich; und ich hab das letzte Argument verloren, warum man doch Isi bitte nicht immer fuer die ASeltere halten soll... *in Selbstmitleid zerfliesstz*)
Naja, war heute im Warehouse und hab mir ein weisses T-Shirt in S geholt (in dem ich immernoch ersaufe, weils aus der Herrenabteilung ist, in der Damenabteilung hatte es keine mehr - geil jetzt weiss ich wo ich hingehe, wenn ich ein neues Nachthemd brauch (3XXL)) und jetzt5 brauch ich nurnoch hellblaue Stoffmalfarbe und einen Pinsel...
Diese Sig... ist voellig leer... leer... leer...



Von:   abgemeldet 04.12.2004 16:25
Betreff: Amelda = Alistair???? [Antworten]
Avatar
 
*lol* Dat Problem hab ich auch X3
*Jien´s Hand schüttelt*
Bin nämlich auch nur 1,65m... -.-' *dröpz*

'<.< Das mag ja jetzt die blödeste Frage der Welt sein, aber wann und wo findet die Connichi statt???
Das ist doch jetzt kein Grund den Sand in den Kopf zu stecken!

View my Fanarts!
>^ ^> http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=99134



Von:    Jien 05.12.2004 10:48
Betreff: Amelda = Alistair???? [Antworten]
Avatar
 
Das IST ja gerade das Problem, ICH bin naemlich schon 1,75m grosz (steht jedenfalls im Perso, kann auch schon wieder etwas mehr sein), wie grosz ist Isi denn dann??? Und die ist 13 (fast 14) und ich bin 16 (fast 17)... Wenn ich nicht ein kleiner Fruchtzwerg-Phobist waere, dann wuerde ich jetzt in einer Verzweiflungstat die Kuehltruhe des naechsten Supermarktes leerraeumen. Ichkrieg das Zeug nur als "Selbstmacheis" runter und das auch nur im Notfall (30Grad Celsius und der Weg zur Bude sooo weit)
Diese Sig... ist voellig leer... leer... leer...



Von:   abgemeldet 05.12.2004 12:35
Betreff: Amelda = Alistair???? [Antworten]
Avatar
 
> Das IST ja gerade das Problem, ICH bin naemlich schon 1,75m grosz

o.O' Holy sh... Du kannst mir nicht zufälligerweise was von deinen Wachstumshormonen abgeben, oder? XD
Irgendwie bin ich nämlich zu klein... Ich wachse nur in der Breite! XDDD
(Seit dem letzten Jahr bin ich um einen Zentimeter gewachsen, darauf bin ich schon seeehr stolz! ^ ^')

Und außerdem ist es bei mir nicht gerade vorteilhaft so klein zu sein... Ich muss immer meinen Ausweis vorzeigen, weil mir kein Schwein glaubt, das ich schon 18 bin!!! XDDD *bsvl*
Das ist doch jetzt kein Grund den Sand in den Kopf zu stecken!

View my Fanarts!
>^ ^> http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=99134
Zuletzt geändert: 05.12.2004 12:37:06



Von:    Neuvillette 05.12.2004 14:06
Betreff: Amelda = Alistair???? [Antworten]
Avatar
 
Hey, auf der Connichi werden wir noch 'ne DOOM-Mai haben *__*
ich war gestern ja auf'm CCH und hab da eine getroffen, die das machen würde....

Dieses Jahr war die Connichi in Kassel ^^
Aber wann die nächste is: kP >.<

Und von wegen größe: in meinem Perso steht 1.72 m.... *damit eigentich zufrieden is*

Mitglied im
|~Grabwächter-Familien-Hilfs-Fond~|

Priesterin AMC im Jestsu-Tempel



Von:    Jien 06.12.2004 00:11
Betreff: Amelda = Alistair???? [Antworten]
Avatar
 
Geil, bald haben wir einen DOOM-Trupp komplett! Aber ich hab mal in Jounouchi's (1,78m - das schaff ich noch!) und Shizuka's (1,57m) Steckie geguckt - so gehoert sich das, schoen 21 cm Abstand. Was ist bei uns nur falsch gelaufen...? Ich hoffe, dass die Nichi naechstes Jahr nicht zu wet wegzieht, Kassel war eigentlich schon ganz ok *in Doofmund wohntz*
@Sweetmew18 : Du bist schon 18? *auf nickname schieltz*... Gemein, alle sind schon volljaehrig auf der Nichi *selbst dann noch 17 istz*
... ich bin in meinem Ftreundespulk immer in der Mitte. Aber troeste dich, Mew. Die Aeltesten in meiner Truppe sind auch immer die Kleinsten und die muessen auch immer ihren Perso zeigen. Ich seh vom Gesicht her eher aus, wie eine zu grosz geratene 13-jaehrige; im Kino hat das seine Vorteile ("Nein, ich hab meinen Pass zu Hause vergessen und bin erst 4...")
Diese Sig... ist voellig leer... leer... leer...
Zuletzt geändert: 06.12.2004 00:16:28



Von:   abgemeldet 06.12.2004 14:27
Betreff: Amelda = Alistair???? [Antworten]
Avatar
 
> Geil, bald haben wir einen DOOM-Trupp komplett! Aber ich hab mal in Jounouchi's (1,78m - das schaff ich noch!) und Shizuka's (1,57m) Steckie geguckt - so gehoert sich das, schoen 21 cm Abstand. Was ist bei uns nur falsch gelaufen...? Ich hoffe, dass die Nichi naechstes Jahr nicht zu wet wegzieht, Kassel war eigentlich schon ganz ok *in Doofmund wohntz*

T.T' *So gerne mit jemanden zur Nichi will*
Kleine Frage an euch (besonders an Jien): Habt ihr´n SchokoTicket???
(Hab selbst keins)
Aber irgendwann müssten wir uns mal treffen
-und wenn´s nur zum Shoppen in einer Stadt wie Essen ist! XD

...Also, war jetzt nur´n Vorschlag... /^ ^' *verlegen grins*

> @Sweetmew18 : Du bist schon 18? *auf nickname schieltz*... Gemein, alle sind schon volljaehrig auf der Nichi *selbst dann noch 17 istz*

<.< Mensch, ich bin froh dass ich dieses Jahr volljährig geworden bin. *dann auch länger weg bleiben darf* X3

> ... ich bin in meinem Ftreundespulk immer in der Mitte. Aber troeste dich, Mew. Die Aeltesten in meiner Truppe sind auch immer die Kleinsten und die muessen auch immer ihren Perso zeigen. Ich seh vom Gesicht her eher aus, wie eine zu grosz geratene 13-jaehrige; im Kino hat das seine Vorteile ("Nein, ich hab meinen Pass zu Hause vergessen und bin erst 4...")

Bin auch eher in der Mitte, was die Größe anbelangt...
Ist auch besser so, dann kann ich Krümel besser knuddeln!! XDDD
(Krümel -> 1,55m = hochheben und durchknuddeln XDDDDD)

Das ist doch jetzt kein Grund den Sand in den Kopf zu stecken!

View my Fanarts!
>^ ^> http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=99134
Read my Fanfics!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück