Zum Inhalt der Seite

Thread: Yu-Gi-Oh! Power of Chaos

Eröffnet am: 25.04.2004 16:52
Letzte Reaktion: 25.04.2004 16:57
Beiträge: 2
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Videospiele
- Yu-Gi-Oh!




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Angeldragon Yu-Gi-Oh! Power of Chaos 25.04.2004, 16:52
Ruloc Yu-Gi-Oh! Power of Chaos 25.04.2004, 16:57
Seite 1



Von:   abgemeldet 25.04.2004 16:52
Betreff: Yu-Gi-Oh! Power of Chaos [gesperrt]
Hallo

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe ein Problem bei dem PC Spiel Yu-Gi-Oh! Power of Chaos (Yugi the Destiny und Kaiba Revenge):

Meine Karten, die ich erspielt habe, verschwinden auch nach dem Beenden, also auch wenn ich das Spiel neu starte. Außerdem friert das Bild ein, wenn ich auf Import klicke, seitdem ich den Fehler mit den Karten habe. Bitte, bitte helft mir *anfleh*
Ich habe schon einige Male das Spiel deinstalliert und wieder installiert, aber nichts hat sich geändert. :( *schnief*

Gruss Angeldragon



Von:   abgemeldet 25.04.2004 16:57
Betreff: Yu-Gi-Oh! Power of Chaos [gesperrt]
Avatar
 
> Hallo
>
> Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe ein Problem bei dem PC Spiel Yu-Gi-Oh! Power of Chaos (Yugi the Destiny und Kaiba Revenge):
>
> Meine Karten, die ich erspielt habe, verschwinden auch nach dem Beenden, also auch wenn ich das Spiel neu starte. Außerdem friert das Bild ein, wenn ich auf Import klicke, seitdem ich den Fehler mit den Karten habe. Bitte, bitte helft mir *anfleh*
> Ich habe schon einige Male das Spiel deinstalliert und wieder installiert, aber nichts hat sich geändert. :( *schnief*
>
> Gruss Angeldragon


Bitte Benutz nächstes Mal die Suchfunktion. Der Button ist keine pure Verziehrung.

http://animexx.4players.de/forum/?thread=35349

Bitte hier weiter

*closed*



Zurück