Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie fandet ihr Serenitys Duell??

Eröffnet am: 25.02.2004 14:13
Letzte Reaktion: 11.10.2004 11:26
Beiträge: 336
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12


Von:   abgemeldet 25.02.2004 14:13
Betreff: Wie fandet ihr Serenitys Duell?? [Antworten]
Hallöchen!! ^.^
Ich hab da mal so ne Frage: Wie fandet ihr Serenitys Duell? (Falls ich ihren Namen falsch geschrieben habe, korrigiert mich ruhig)
*fällt nichts mehr zum schreibseln ein*
*schreibselt dann späta noch mal*
Bis dann!
mfG
manuchan
Manuchan
Wenn man einen schwarzen Stein ins Rote Meer wirft und ihn dann wieda rausholt, wie is er dann?? *grübel*
Antwort: Nass *gg*



Von:    Firn 25.02.2004 14:55
Betreff: Wie fandet ihr Serenitys Duell?? [Antworten]
Avatar
 
Ach, das soll ein Duell gewesen sein was die da veranstaltet hat?
Ich dachte es wäre ein akuter Ausbruch einer Identitätskrise oder ähnliches ~_~

Die Frau ist soooooo nervtötend >_<
aBstRuCt mY liFe



Von:   abgemeldet 25.02.2004 15:43
Betreff: Wie fandet ihr Serenitys Duell?? [Antworten]
Das war wirklich ein Zustand was die da verzapft hat.Sonst hab ich ja nichts gegen Serenity aber das was sie gemacht hat.....ah.
Da duelliert sich ja ein Kleinkind besser.



Von:    Firn 25.02.2004 15:50
Betreff: Wie fandet ihr Serenitys Duell?? [Antworten]
Avatar
 
> Das war wirklich ein Zustand was die da verzapft hat.Sonst hab ich ja nichts gegen Serenity aber das was sie gemacht hat.....ah.
> Da duelliert sich ja ein Kleinkind besser.

Mir gehr es ja garnicht darum dass sie einfach nur schlecht duelliert... ich würde es vermutlich nicht mal wesentlich besser machen... aber ihr "Oh nein, was hab ich getan, oh nein, es ist alles meine schuld, oh nein, oh nein..." geht mir so auf die Nerven und wenn sie dann zu "Ja! Ich kann es schaffen" wächselt nervt sie noch mehr... das ist so unüberzeugen ~_~
aBstRuCt mY liFe



Von:    Seythia 25.02.2004 16:09
Betreff: Wie fandet ihr Serenitys Duell?? [Antworten]
Avatar
 
"... und ich switche mein Monster in den Verteidigungsmodus!"

Der Satz sagt doch schon alles... -_-'''
************
Groooooooooooovy!
I believe in Trustshipping (SetoxIsis)



Von:   abgemeldet 25.02.2004 16:42
Betreff: Wie fandet ihr Serenitys Duell?? [Antworten]
Avatar
 
Fand das Duell mit ihr bzw. sie einfach nur ätzend. So viel Scheiße wie sie gebaut hat, das tat schon weh. Dann fängt sie auch noch an rumzujammern, dass alles ihre Schuld sei. Jep, sie hat es erkannt u. der Typ sagt ihr das nicht mal. grml.
Nein, er baut sie noch auf und sie wechselt zum "ja ich kann es schaffen, muss nur an mich glauben bla bla bla...
Einfach nur ätzend, aber ich mag sie sonst auch nicht sonderlich, sie ist mir zu naiv, jammert zu viel rum nach dem Motto sie kann nix (was ja eigendlich auch stimmt), aber sobald ihr Bruder kommt oder jemand was nettes zu ihr sagt wechselt ihre Meinung schlagartig. Glaubwürdig, jaja.
Was ich habe, will ich nicht verlieren, aber wo ich bin,
will ich nicht bleiben, aber die ich liebe, will ich nicht verlassen, aber die ich kenne, will ich nicht mehr sehen, aber wo ich lebe,will ich nicht sterben, aber wo ich sterbe, da will ich nicht hin.Bleiben will ich da, wo ich nie gewesen bin. (Thomas Brasch)



Von:    Firn 25.02.2004 16:47
Betreff: Wie fandet ihr Serenitys Duell?? [Antworten]
Avatar
 
>
Genau meine Worte *nick nick*
Der Chara überzeugt nicht, nervt nur...
aBstRuCt mY liFe
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:34:24



Von:    hansdesepp 25.02.2004 17:15
Betreff: Wie fandet ihr Serenitys Duell?? [Antworten]
Avatar
 
Jetzt seid doch nicht so hart zu ihr...okay, manchmal nervt sie schon...aber ich find' sie sonst eigentlich ganz okay...^^
Schaut doch mal bei meinen Dôjinshis vorbei und gebt mir n'Kommi:
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=28456



Von:   abgemeldet 25.02.2004 17:30
Betreff: Wie fandet ihr Serenitys Duell?? [Antworten]
Avatar
 
Na ja, gut war das ja nicht gerade, aber ich muss sagen das ich 'die heilige Johanna'(oder so) einfach klasse fand.
Das Monster hat mich an Jeanne d'Arc erinnert ^^
LEST MEINEN FANFIC gg*
Unter wehe ihr hinterlasst keine KOmmis *droh*
Und bitte schaut meinen Fanart an (ich weiß, sieht schrecklich aus! -.-)*ans bein häng* ich hab noch nicht einen Kommi!!*heul*



Von:    hansdesepp 25.02.2004 17:40
Betreff: Wie fandet ihr Serenitys Duell?? [Antworten]
Avatar
 
Ja....mich auch!^^
Schaut doch mal bei meinen Dôjinshis vorbei und gebt mir n'Kommi:
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=28456



Von:   abgemeldet 25.02.2004 18:48
Betreff: Wie fandet ihr Serenitys Duell?? [Antworten]
Jetzt wo du es sagst, ... mich auch.
^.^
Manuchan
Wenn man einen schwarzen Stein ins Rote Meer wirft und ihn dann wieda rausholt, wie is er dann?? *grübel*
Antwort: Nass *gg*



Von:    Chiko-chan 25.02.2004 20:26
Betreff: Wie fandet ihr Serenitys Duell?? [Antworten]
Avatar
 
Ich denke dafür, dass es ihr allererstes Duell war, war es doch gar nicht schlecht. Möchte nicht wissen, wie ich das gemacht hätte.
Aber ihr ganzes Gehabe und so, das hat doch schon genervt. Ich find nicht mal Worte um ihren Charakter zu beschreiben. -_-
Tristan fand ich aber auch nicht besser. Duke hats richtig gemacht.
Ich richte mich nicht nach euch, sondern über euch.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Gott vergibt! Ich nicht!



Von:   abgemeldet 25.02.2004 20:33
Betreff: Wie fandet ihr Serenitys Duell?? [Antworten]
Avatar
 
> Ich denke dafür, dass es ihr allererstes Duell war, war es doch gar nicht schlecht. Möchte nicht wissen, wie ich das gemacht hätte.
> Aber ihr ganzes Gehabe und so, das hat doch schon genervt. Ich find nicht mal Worte um ihren Charakter zu beschreiben. -_-
> Tristan fand ich aber auch nicht besser. Duke hats richtig gemacht.

stimmt, für's erste Duell...
Aber ich finde sie hat schon oft genug bei einem Duell zugesehen, um zu wissen das man die Karte schräg auf die Duelldisk legt, um sie im verteidigungsmodus zuspielen -_-

Das war ein ziemlich doofer Fehler XD
Aber na ja, für's erste Duell (ich sag mal lieber nichts, ich kann's ja auch nicht *pfeif*)

Mimiko
LEST MEINEN FANFIC gg*
Unter wehe ihr hinterlasst keine KOmmis *droh*
Und bitte schaut meinen Fanart an (ich weiß, sieht schrecklich aus! -.-)*ans bein häng* ich hab noch nicht einen Kommi!!*heul*



Von:   abgemeldet 25.02.2004 20:35
Betreff: Wie fandet ihr Serenitys Duell?? [Antworten]
Avatar
 
@Chiko-chan

Stimmt Tristan war auch nicht besser.

Was hat Duke richtig gemacht? *blödfrag*
Was ich habe, will ich nicht verlieren, aber wo ich bin,
will ich nicht bleiben, aber die ich liebe, will ich nicht verlassen, aber die ich kenne, will ich nicht mehr sehen, aber wo ich lebe,will ich nicht sterben, aber wo ich sterbe, da will ich nicht hin.Bleiben will ich da, wo ich nie gewesen bin. (Thomas Brasch)



Von:    Lion_of_Mercury 25.02.2004 21:01
Betreff: Wie fandet ihr Serenitys Duell?? [Antworten]
Lasst ihr wohl die arme Serenity in Ruhe! *alle verscheuch und zu Serenity geh und sie tröst*

Also fürs erste richtige, lebensbedrohende Duell war ihr verhalten durchaus verständlich. In so einer Streßsituation hätte wohl jeder so reagiert der Duell Monsters das erste mal selber spielt. (Zu all denen die jetzt sagen: "Ich nich" : Ihr seid ja so toll!)

Hm.. sie könnten eigentlich alle Charas rausschmeißen und nur noch Tea und Serenity drin lassen...

Was haltet ihr von Tea-Oh! oder Se-re-ni-ty-Oh!
*das gleich mal Konami näherbringen geh*



Von:   abgemeldet 25.02.2004 21:26
Betreff: Wie fandet ihr Serenitys Duell?? [Antworten]
Avatar
 
Ich fand das Duell eigentlich gut. Am Anfang...naja, das war halt ihr erstes Duell, bei meinem ersten Duell war ich auch net bessa!

Aber gegen Ende des Duells war es richtig geilo. Da kam sie mir ´n bissel selbstbewusster vor! ^^ Die sollte das öfters machen!!

>Hm.. sie könnten eigentlich alle Charas rausschmeißen und nur noch Tea und Serenity drin lassen...

Nö! Ohne mich!!
METALLICA 4EVA!!!
YU-GI-OH! 4EVA!!!
MEERSCHWEINCHEN 4EVA!!



Von:   abgemeldet 25.02.2004 21:34
Betreff: Wie fandet ihr Serenitys Duell?? [Antworten]
> >Hm.. sie könnten eigentlich alle Charas rausschmeißen und nur noch Tea und Serenity drin lassen...
>
> Nö! Ohne mich!!

Und auch ohne mich.
Die sind doch nur Lückenfüller, damit sich das alles in die Länge zieht und es ne Ewigkeit dauert bis Mokuba wieder gerettet wird.
Außerdem war das Duell...naja ......-no Comment-
YamixYugi,MokubaxSeto 4-ever ^^

~ich gehöre zu den anonymen Seto-holikerinnen~



Von:    Jonnella 26.02.2004 14:14
Betreff: Wie fandet ihr Serenitys Duell?? [Antworten]
Kann da nur zustimmen.
Serenity...ich weiß nich, irgendwie is die nen bisschen beschränkt.
Sucht sich voll schwache Monster aus, kriegt nix gebacken und setzt danna uch noch ne runde aus um alle NOCH MEHR in schwierigkeiten zu bringen..."Ich kann nix, buäh, buäh..."
Tja DAS hätte man sich früher überlegen solln *grummel*
Die hatte doch schon bei einigen Duellen zugesehen...naja.

Und dann dieses "Kann der und er es noch schaffen, Tristan?"
Der arme Junge weiß es doch auch NICHT, Mädchen!!! Was der an ihr findet ^^ Naja lassen wir sie...
Hoffe sowas kommt nicht nochmal...´wenn frauen in Yugioh dann solche wei Mai-die hats wenigstens drauf!
~~~~~~~~~~~~~~~^^^~~~~~~~~^^^~~~~~~~~^^^~~~~~~~~~~~~~~
Der Traum enthält etwas, das besser ist als die Wirklichkeit. Die Wirklichkeit enthält etwas, das besser ist als der Traum. Vollkommenes Glück wäre die Verbindung beider.



Von:    hansdesepp 26.02.2004 15:40
Betreff: Wie fandet ihr Serenitys Duell?? [Antworten]
Avatar
 
Okay...das muss ich jetzt einfach loswerden:

MAI 4EVER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Oh, Mist! Jetzt kommt dann gelich Yu-Gi-Oh!
Bye Leute! *vor den fernseher renn*
Schaut doch mal bei meinen Dôjinshis vorbei und gebt mir n'Kommi:
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=28456



Von:   abgemeldet 26.02.2004 16:04
Betreff: Wie fandet ihr Serenitys Duell?? [Antworten]
Hoi!
Ich fand das Duell...ganz okay...es gibt natürlich bessere!
Serenity war ja okai für's erste Duell...
aber ich dachte sie wüsste wenigstens das mit dem Verteidigungsmodus...
Na gut, aber wie gesagt war okay!

Und ich bin nicht für Tea-Oh! oder so'n Schwachsinn!!!
Ohne Yami geht nichts! *ggg*



Von:   abgemeldet 26.02.2004 16:10
Betreff: Wie fandet ihr Serenitys Duell?? [Antworten]
Avatar
 
Ich find zwar Serenity und Tea manchmal ziemlich nervig, aber ohne sie wäre es auch blöd, die beiden sind genau so wichtig wie z.B. Yami,Joey, Marik, Bakura oder so.
Ich finde alle gehören zu Yu-Gi-Oh!, wenn auch nur einer fehlen würde, wäre es nicht Yu-Gi-Oh!

MIMIKO
LEST MEINEN FANFIC gg*
Unter wehe ihr hinterlasst keine KOmmis *droh*
Und bitte schaut meinen Fanart an (ich weiß, sieht schrecklich aus! -.-)*ans bein häng* ich hab noch nicht einen Kommi!!*heul*



Von:    nurso 26.02.2004 16:26
Betreff: Wie fandet ihr Serenitys Duell?? [Antworten]
Also wenn Serenity fehlen würde, würde ich YuGiOh! weiterhin gucken... Wenn Marik&Kaiba&Bakura aus der Serie entfernt werden würden, würd ichs nich mehr gucken....
Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein wie andere mich gerne hätten!



Von:   abgemeldet 26.02.2004 16:46
Betreff: Wie fandet ihr Serenitys Duell?? [Antworten]
Avatar
 
@manuchan: kriegst du in spanien RTL2? Oo ist ja crass! weißte was? ich komm zu dir ^.^

und jetzt noch nen kleinen kommi zum richtigen thema *hüstel* also serenity ist echt nervtötend *wie jemand schon sagte* da kommt man voll nicht drauf, dass die joeys/jounochis *ist das so richtig geschrieben?* schwester ist! der ist nämlich tausendmal besser als die! habt ihr heute geguckt? bei der Falle von Yugi, die jeder durchschauen konnte, hat der voll cool rumgehampelt xD
Truth is always only one!



Von:   abgemeldet 26.02.2004 16:56
Betreff: Wie fandet ihr Serenitys Duell?? [Antworten]
Es sollte auch Jean D`Arc symbolisiern.
Nehm ich mal an "pfeiffend in den Himmel starr"



Von:   abgemeldet 26.02.2004 17:10
Betreff: Wie fandet ihr Serenitys Duell?? [Antworten]
Avatar
 
Ich fand das Duell eigentlich langweilig. ~.~
Serenity kann sich doch gar net mal richtig duellieren. Naja, ich könnts wahrscheinlich au net besser ^^"

Welches Monster meint ihr denn?
Heilige Johanna? Ich glaub auch, dass das Jeanne d'Arc war.. Da ham die Amis beim Übersetzen wohl mal wieder Mist gebaut *lol*
·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸•·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸•·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸•

Denke nicht du bist arm,
nur weil sich deine Träume nicht erfüllen.
Arm sind die Menschen,



Von:   abgemeldet 26.02.2004 17:18
Betreff: Wie fandet ihr Serenitys Duell?? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab nicht gesagt, das sie Jeanne d'Arc ist, nur das sie mich an sie erinnert XD
LEST MEINEN FANFIC gg*
Unter wehe ihr hinterlasst keine KOmmis *droh*
Und bitte schaut meinen Fanart an (ich weiß, sieht schrecklich aus! -.-)*ans bein häng* ich hab noch nicht einen Kommi!!*heul*



Von:   abgemeldet 26.02.2004 17:25
Betreff: Wie fandet ihr Serenitys Duell?? [Antworten]
Avatar
 
KATASTROPHE! Das war dieses Duell!

Zitat:
"Dann spiele ich dieses Monster in verteidigung!"*in Angriff spiel*
Priesterin Malik im Jestsu sama tempel ^^



Von:   abgemeldet 26.02.2004 17:30
Betreff: Wie fandet ihr Serenitys Duell?? [Antworten]
Also mal ehrlich, ich mag sie echt ^^
Sie hat halt keine Ahnung von Duell-Monsters...wie hätte sie denn da auch vernünftig spielen sollen?
Ok, sie hat sich etwas dämlich angestellt, aber sie hat ihn besiegt, ein wenig Anerkennung wäre gar net so schlimm ^^



Von:   abgemeldet 26.02.2004 18:20
Betreff: Wie fandet ihr Serenitys Duell?? [Antworten]
> Ich find zwar Serenity und Tea manchmal ziemlich nervig, aber ohne sie wäre es auch blöd, die beiden sind genau so wichtig wie z.B. Yami,Joey, Marik, Bakura oder so.
> Ich finde alle gehören zu Yu-Gi-Oh!, wenn auch nur einer fehlen würde, wäre es nicht Yu-Gi-Oh!
>

Schön gesagt aba mich würds trotzdem nicht stören wenn Serenity oder Teá fehlen würden^^
YamixYugi,MokubaxSeto 4-ever ^^

~ich gehöre zu den anonymen Seto-holikerinnen~



Von:    MsMagpie 26.02.2004 18:51
Betreff: Wie fandet ihr Serenitys Duell?? [Antworten]
Avatar
 
Wenn sogar dieses dusslige Weib es fertigbringt gegen den Big Five-Kunden zu gewinnen, frag ich mich warum sich Kaibatachi so anstrengen mussten... Es ist doch überhaupt kein Vergleich zwischen dem Können von Kaiba & Co und Prinzessin Serenityyy -.-
Unrealistischer gehts echt nicht.
Byebye Mirc-X...


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12



Zurück