Zum Inhalt der Seite

Thread: -Upperdeck- die neuen Herrscher über Yu-Gi-OH!

Eröffnet am: 23.07.2004 19:47
Letzte Reaktion: 01.08.2004 22:42
Beiträge: 11
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
mangamanic -Upperdeck- die neuen Herrsche... 23.07.2004, 19:47
Yami_Yugi -Upperdeck- die neuen Herrsche... 23.07.2004, 21:40
Yami-Malik -Upperdeck- die neuen Herrsche... 23.07.2004, 23:34
 Kemet -Upperdeck- die neuen Herrsche... 24.07.2004, 06:21
mangamanic -Upperdeck- die neuen Herrsche... 24.07.2004, 13:09
MrBlacki -Upperdeck- die neuen Herrsche... 25.07.2004, 08:57
 Kemet -Upperdeck- die neuen Herrsche... 26.07.2004, 03:36
IcyTower -Upperdeck- die neuen Herrsche... 26.07.2004, 08:51
 Kemet -Upperdeck- die neuen Herrsche... 27.07.2004, 15:26
 Crossarius -Upperdeck- die neuen Herrsche... 01.08.2004, 17:33
 Nukiashi -Upperdeck- die neuen Herrsche... 01.08.2004, 22:42
Seite 1



Von:   abgemeldet 23.07.2004 19:47
Betreff: -Upperdeck- die neuen Herrscher über Yu-... [Antworten]
Avatar
 
Ihr habt sicher auch schon gehört, dass die Firma Upperdeck die Rechte am Yu-Gi-Oh Kartenspiel erworben hat.

Findet ihr es nicht auch komisch, dass nun die Turnierregeln geändert werden können? (z.B. soll "Yata Garasu" nicht mehr zugelassen werden...)

Und steht denn nun nicht mehr "Konami" hinten drauf sondern "Upperdeck"?

Was Haltet ihr von diesem Wechsel?
Die Hellseherin sah schwarz



Von:   abgemeldet 23.07.2004 21:40
Betreff: -Upperdeck- die neuen Herrscher über Yu-... [Antworten]
Avatar
 
na toll...kien Yata Garasu mehr? als nächstes wird auchnoch Jinzo oder sogar der Beauftragte der Dämonen turniergesperrt...
Bye
Yami *smile*

Es gibt zwei Sachen, die unendlich sind:
Das Weltall und die menschliche Dummheit.



Von:   abgemeldet 23.07.2004 23:34
Betreff: -Upperdeck- die neuen Herrscher über Yu-... [Antworten]
Avatar
 
das is ja scheisse was passiert wenn plötzlich dann auch alle Konamikarten gesperrt werden??
und ws ich noch scheisse finde das bei uns nicht alle Kartenserien rauskommen auf deutsch ><
Priesterin Yami-Malik im Jestsu-sama Tempel^^
Lest meine FF's >_>
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=82749

Marik,Malik,Bakura und Ryou Rulez^^ *sabber*



Von:    Kemet 24.07.2004 06:21
Betreff: -Upperdeck- die neuen Herrscher über Yu-... [Antworten]
Avatar
 
Upperdeck ist alleinig für den Vertrieb der amerikanischen und anderen ausländischen Boosterserien zuständig. Daran, das das Spiel von Konami stammt, können selbst die nichts drehen. Bei den Regeln haben sie sich nach Japan zu richten und das regiert keine Upperdeck-Firma.
Wenigtens sind jetzt auch die amerikanischen Karten zugelassen, das erleichtert.
Aber bei Konami bleibts.

Seto
"Those who blindly follow a set future are unable to see the light."
----------
FF-Freischalter sind keine Autoren fressenden Monster, sondern gebeultelte User, die sich gern ins Unglück stürzen! ^.~



Von:   abgemeldet 24.07.2004 13:09
Betreff: -Upperdeck- die neuen Herrscher über Yu-... [Antworten]
Avatar
 
Nein das stimmt nicht ganz, ich glaub sie können die Regeln in Ganz Europa und Amerika ändern. Sie haben ja auch die amerikanischen Karten turnierlegal gemacht.

Ich hab jedoch grad erfahren, dass der "Konami" Schriftzug auf den neuen Karten bleibt (puh....)


Die Hellseherin sah schwarz



Von:   abgemeldet 25.07.2004 08:57
Betreff: -Upperdeck- die neuen Herrscher über Yu-... [Antworten]
is voll doof ich habe voll viele und gute ygo karten und wen die alle nicht mehr gültig sind und das mit yata garusu die das is die höhe



Von:    Kemet 26.07.2004 03:36
Betreff: -Upperdeck- die neuen Herrscher über Yu-... [Antworten]
Avatar
 
Man hat mich falsch verstanden. Ich meinte damit nur, das denoch Konami der urheber bleibt und Upperdeck nicht die Beschriftung ändern wird.
"Those who blindly follow a set future are unable to see the light."
----------
FF-Freischalter sind keine Autoren fressenden Monster, sondern gebeultelte User, die sich gern ins Unglück stürzen! ^.~



Von:   abgemeldet 26.07.2004 08:51
Betreff: -Upperdeck- die neuen Herrscher über Yu-... [Antworten]
Avatar
 
WAS? Yata soll nicht mehr zugelassen sein??? Wenn das passiert ... na ja, Aber solange Regeln von Japan kommen hat Upperdeck da nichts dran zu drehen, die haben ja eigentlich nur die Rechte an den Karten, oder? Das ist wie bei Fuji. Die haben hier auch nen Sitz und da wird alles Kontrolliert^^ Na ja, wohl nicht das passende beispiel^^
If you hate the whole world ...
... you´re not alone

Ich möchte nicht an etwas sterben, sondern für etwas!



Von:    Kemet 27.07.2004 15:26
Betreff: -Upperdeck- die neuen Herrscher über Yu-... [Antworten]
Avatar
 
Deswegen hat Upperdeck auch nicht das Recht irgendwas an den Regen zu drehen, oder eben einen Schriftzug zu ändern.

Soweit ich einmal gehört habe, soll wohl auch Raigeki hier verboten werden, was ich persönlich am schlimmsten finde ^.~
"Those who blindly follow a set future are unable to see the light."
----------
FF-Freischalter sind keine Autoren fressenden Monster, sondern gebeultelte User, die sich gern ins Unglück stürzen! ^.~



Von:    Crossarius 01.08.2004 17:33
Betreff: -Upperdeck- die neuen Herrscher über Yu-... [Antworten]
Avatar
 
ufff das ist mir neu. Wirklich gut finde ich das auch nicht. Aber was ist denn der grund des Wechsels? Konami wird sich dich mit sicherheit was dabei gedacht haben oder?
Die Macht der fehlenden Buchstaben.



Von:    Nukiashi 01.08.2004 22:42
Betreff: -Upperdeck- die neuen Herrscher über Yu-... [Antworten]
ach auf der "Liste der Verbotenen Karten" stehen/standen auch Raigeki, Harpie-Flederwisch usw

ausserdem wurde zu der Liste gesagt das sie sich jeder Zeit ändern kann, das sie immer um die 10 Karten enthalten wird, das sie immer andere Karten enthalten kann ... ABER diese Liste zählt im Moment nur in Japan und nur im Moment für das Tuniergeschehen

Ich schätze das Upperdeck einen Firma ist die sich auf die Produktion von Karten spezialsiert hat ...
oder hat einer von euch irgendwo auf den Karten einen "Amigo" aufdruck gesehen?


falls sich euch schon einer von euch die Booster angeguckt hätte währe sicher aufgefallen das da schon immer Upperdeck mitgemischt hat ^-^

eigendlich sind in den USA schon Listen erschienen die Regelergänzugen enthalten, diese Listen sind als Upperdeck-ruleing bekannt ...

u.s.w. ....
Zuletzt geändert: 01.08.2004 22:44:34





Zurück