Zum Inhalt der Seite

Thread: YuGiOh!_ Der Film

Eröffnet am: 13.08.2004 15:44
Letzte Reaktion: 01.10.2004 09:21
Beiträge: 148
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Lady_Gilraen YuGiOh!_ Der Film 24.08.2004, 17:35
syneykaiba YuGiOh!_ Der Film 24.08.2004, 17:46
 Lady_Gilraen YuGiOh!_ Der Film 24.08.2004, 18:29
 DIMSCENE YuGiOh!_ Der Film 26.08.2004, 20:10
 Chiko-chan YuGiOh!_ Der Film 26.08.2004, 20:38
 kenni YuGiOh!_ Der Film 27.08.2004, 00:21
 MsMagpie YuGiOh!_ Der Film 27.08.2004, 00:32
 Cerbus YuGiOh!_ Der Film 27.08.2004, 00:35
Yuki Matsumoto YuGiOh!_ Der Film 27.08.2004, 00:45
SillySil YuGiOh!_ Der Film 27.08.2004, 00:49
 Leto YuGiOh!_ Der Film 27.08.2004, 11:39
 nurso YuGiOh!_ Der Film 27.08.2004, 12:46
Itja YuGiOh!_ Der Film 27.08.2004, 20:39
 evilsakura YuGiOh!_ Der Film 27.08.2004, 21:29
Maylu-Chan YuGiOh!_ Der Film 27.08.2004, 21:38
 mio-chan YuGiOh!_ Der Film 28.08.2004, 11:55
Nami_Chan YuGiOh!_ Der Film 28.08.2004, 11:57
syneykaiba YuGiOh!_ Der Film 28.08.2004, 12:10
Nami_Chan YuGiOh!_ Der Film 28.08.2004, 12:13
syneykaiba YuGiOh!_ Der Film 28.08.2004, 12:18
 mio-chan YuGiOh!_ Der Film 28.08.2004, 12:17
Nami_Chan YuGiOh!_ Der Film 28.08.2004, 12:25
Katzenpfote YuGiOh!_ Der Film 28.08.2004, 13:28
Nami_Chan YuGiOh!_ Der Film 28.08.2004, 13:32
syneykaiba YuGiOh!_ Der Film 28.08.2004, 13:40
Nami_Chan YuGiOh!_ Der Film 28.08.2004, 13:49
syneykaiba YuGiOh!_ Der Film 28.08.2004, 13:57
Nami_Chan YuGiOh!_ Der Film 28.08.2004, 13:59
syneykaiba YuGiOh!_ Der Film 28.08.2004, 14:07
 Leto YuGiOh!_ Der Film 28.08.2004, 14:10
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    Lady_Gilraen 24.08.2004 17:35
Betreff: YuGiOh!_ Der Film [Antworten]
Ich hab da mal ne Frage:
Auf einem Bild aus dem Film,in der Mega Hiro,war Ati abgebildet,der SM,das SMM und noch ein Monster,das dem SMM sehr ähnlich sah,nur waren das Gesicht und Die Kleisung leicht anders.Weiß einer,wer das ist?




Von:   abgemeldet 24.08.2004 17:46
Betreff: YuGiOh!_ Der Film [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab da mal ne Frage:
> Auf einem Bild aus dem Film,in der Mega Hiro,war Ati abgebildet,der SM,das SMM und noch ein Monster,das dem SMM sehr ähnlich sah,nur waren das Gesicht und Die Kleisung leicht anders.Weiß einer,wer das ist?
>
ich glaub die sin neu un so ne art weiterentwicklung der beiden ...habs uf ner seite gelesen ich glaub des war yu-gi-oh.ch
Es ist Frühling...,
die Kirschblüten blühen wunderschön,....so traurig sie auch sein mögen,
doch es regnet...der Himmel weint
...und leise hört man das weinen der Kirschblüten,
...ihre Tränen jedoch sieht Niemand..



Von:    Lady_Gilraen 24.08.2004 18:29
Betreff: YuGiOh!_ Der Film [Antworten]
Achso.
Danke für die Info.^^




Von:    DIMSCENE 26.08.2004 20:10
Betreff: YuGiOh!_ Der Film [Antworten]
Avatar
 

Also ick hab den Film heute mit ner Freundin geschaut!
Der ist echt Kawaii,meistens hab ich mich sooooooooooooooooooo
wech geschmissen vor lachen XD

Einfach nur *sabba*
*~*~*Schaut auf meine HP vorbei: www.beepworld.de/members72/marron-chan18*~*~*



Von:    Chiko-chan 26.08.2004 20:38
Betreff: YuGiOh!_ Der Film [Antworten]
Avatar
 
@Sessy-Chan: Eines von Yugis neuen Magier Monstern. Sie sieht dem SMM wirklich ähnlich, aber man erkennt doch die Unterschiede. Hab leider den Namen vergessen.
Atemu x Seth FF:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=53117&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D16467
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Gott vergibt! Ich nicht!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    kenni 27.08.2004 00:21
Betreff: YuGiOh!_ Der Film [Antworten]
Avatar
 
also, dass monster das dem Black magician girl so ähnlich sieht.. wie war der deutsche name...nur "Valkyre" glaub ich! A__A

und ich fnd den film echt nich soo toll.. T-T die story war echt dünn (das movie zur ersten staffel da lieber mag *-*) und der Zeichenstil hat mir nich soo super gefallen! ^^°

die besten Szenen waren eindeutig die mit Honda und Jou und Pegasus toller spruch: "niemand würde nach so einer niederlage zurückkehren...außer Kaiba natürlich!" *das toll fand*

ich will ihn mir jedenfalls unbedingt nochmal auf jap anschaun! ^^
Your now traped in my game-world..forever!

...thats evil..LETS DO IT! XD

http://strawberry-kiwi.net/we_hate_yugi.gif



Von:    MsMagpie 27.08.2004 00:32
Betreff: YuGiOh!_ Der Film [Antworten]
Avatar
 
Uhm, Frage: heißt "amerikanisch-japanische Coproduktion" nur miese Story oder auch mieser Zeichenstil? Dann tu ichs mir nämlich nicht unbedingt an.

HagaRen!!!



Von:    Cerbus 27.08.2004 00:35
Betreff: YuGiOh!_ Der Film [Antworten]
Hi, zusammen. ;)
Ich verweiße mal schnell auf den Link hier:
http://animexx.4players.de/forum/?thread=67932&tseite=7&forum=1&kategorie=1
Dann brauch ichs nicht nochmal zu Posten. ^^



Von:   abgemeldet 27.08.2004 00:45
Betreff: YuGiOh!_ Der Film [Antworten]
*endlich geschafft hat* Mal so nebenbei.. kann es sein das Ani grad so leicht rumspinnt?!ôO

*nun zum Thema komm*
Waiiiiiiiiiiii ich hab den Film gestern (also Donnerstag ^^) in der ersten Vorstellung die bei uns lief gesehn!!*auf Stelle hüpf*

Wuuuahahahahahaaaaaa... es fing direkt gut an, als ich von 6 Karten dann die beste gezogen habe, nämlich den leuchten Weißen *___* Den Kindern mit die SOFORT mit mir tauschen wollten, hat ne Freundin gesagt "Sie tauscht die Karte nur gegen nen ECHTEN Seto Kaiba!" *weggrins* Das kam so geil!!^^

Genau wie so einige Sprüche im Film!!*hibbel hibbel*
Joey fand ich irgendwie ziemlich gelungen, von wegen Pate der Spiele, dann sein mehr als logische Satz mit dem Nichts *ironisch meint*!XDDD Drollig und Sexy in einem... Ich LIEBE Joey!!^^
Kaiba war irgendwie auch göttlich! Wieder mal so ziemlich von sich überzeugt... und stur bis zum bitteren Ende! Waiii und hab ich gefiept als dieses *piep* Anubis Viech dem am Kopf packt ôÔ *grrr* und dann lag er sogar sexy bewusstlos aufem Boden rum!^^°°*Kaiba auch LIEBT*
Yami war auch ziemlich geil *an die Szene denk wo er die Karte auffängt*sabba*... und Yugi naja... er war dann doch ziemlich süß, als er von den Mumien wegrennt oder am Anfang verzweifelt versucht etwas zu sehen XDDDD
*nebenbei mal an die Yami/Yugi Hints denk*

Ok... zugegeben die Story war etwas flach, aber... hey ich z.B. bin NUR wegen den Bishies ins Kino gegangen, wer braucht schon ne Story, wenn er Seto und Jou in Großformat kriegt!?*smirk
Und was mich gestört hat... Mokuba hatte NOAHS Stimme!!*urrghsss* Naja.. ist zwar nett das die beiden sich scheinbar vereint haben (*hg* Noah ist jetzt Mokubas Yami XDD) aber... die Stimme passt voll nicht *seufz

Trotzallem werde ich AUF JEDEN FALL noch einmal ins Kino gehen -und so auch noch ein ganz oft sehen *ggg
^__________________________^


Kaiba und Joey seien mit euch!
Sil^^

WEHRT EUCH GEGEN DAS SKU-VIRUS!!
*Kaiba for SEME Schuld hochhalt*



Von:   SillySil 27.08.2004 00:49
Betreff: YuGiOh!_ Der Film [Antworten]
Avatar
 
*auf den Post drüber deut*
DAS IST MEINER!!!

Hatte nur eben was für Yuki in ihrem Stecki geändert und vergessen den Namen wieder zu wechseln ^^°°°° *verlegen wegguck*

Ja ne
Sil^^
Wehrt euch gegen das SKU-Virus!!!!

*Kaiba for SEME Schild aufstell*



Von:    Leto 27.08.2004 11:39
Betreff: YuGiOh!_ Der Film [Antworten]
Avatar
 
Mein (ewas langer) Bericht zum Film:

Nch langem betteln, flehen und heulen hat sich mein Dad erbarmt und mich in ein weiter entferntes Kino gefahren.
Dort angekommen erstmal die Frau an der Kasse angelogen. Sie wollte wissen wie alt mein begleister ist, ich hab gesagt 12, eigentlich ist er erst 11, aber das eine Jahr.
Dann haben wir erstmal die Karten gekriegt. In ne Folie warne sie auch noch eingepackt, toll wie krieg ich dir jetzt auf? Hatte beide Hände voll und hätte das Zeug natürlich irgendwo abstellen können, aber ich bin zu ungeduldig und wollte wissen was für ne Karte ich habe.
Aber wozu hat der Mensch Zähne. Folie wurde einfach mit den Zähnen entfernt. Karte angeschaut. Glück gehabt.
Hab den schimmernden blauaugen Drachen gekriegt. (Warum heißt der auf der Karte eigentlich Leuchtender Blauäugier Drache?), mein begleister nur das "Zuckerwatte" Viech.

Wir hatten noch 20 Minuten Zeit bis der Film anfängt. Also erstmal Popcorn gekauft und vor der Saaltür gewartet.
Nach und nach kommen immer mehr die den Film ansehehn wollen (vorher standen wir da noch allein rum *drop*)
Auch ne Gruppe Jungs, die gingen an mir vorbei, haben mein T-Shirt kurz angeschuat (hat ja mein Shônen Ai 4ever Shirt mit den Bakura x Yami Malik Bild an) und sind dann ein Stückchen entfernt stehehngeblieben. Sie haben irgendwas geredet und haben immer wieder hergeschaut. Dann ist einer von denen wieder vorbeigegangen und hat voll aufs Bild geglotzt, er hat dann umgedreht und ist dann zu seinen Freunden zurück, hat denen irgendwas gesagt und die ganze Meute ist wieder vorbeigegangen.
Ich musst mich echt zusammenreißen nicht zu lachen.
Nach ner Weile tauchte dann ein Junge mit seiner Mutter auf, die beiden stellen sich gegenüber von mir hin. Ist ja nichts außergewöhnliches hätt der mir nicht die ganze Zeit das Bild angestarrt.
Hab mich dann gefragt ob er jetzt das Bild oder meine Brüste anglotzt XD
Dann sagt er irgendwas zu seiner Mum. Sie schaut mich kurz an, schaut dann auf mein Shirt und fängt dann an zu tuscheln.
Ich konnt mir dann ein Grinsen nicht mehr verkneifen. Mein Shirt schien ja gut anzukommen XD

Endlich werden die Türen zum Saal geöffnet und die ersten, die den Film schon gesehen haben, kommen raus. Darunter ist auch ein Mädchen so 8/9 Jahre und sagt so: "Das war der brutalste Film den ich je gesehen habe."
Das war zuviel für mich, ich hab dann nen Lachanfall gekriegt.
Okay endlich sitzen wir auf unseren Plätzen un der Film fängt an:

Yugi baut das Milleniumspuzzle zusammen und schaut auf so nen Zettel. Ach das Milleniumspuzzle hat ne Bauanleitung? ^^
Gut Yugi ist fertig. Monster tauchen auf. Killer-Kuriboh Yeah! XD
Yami Yugi taucht auf, zuvor dieses Yu-Gi-Oh, hört sich blöd an *drop*
Film geht weiter und es kommt etwas dass ich nicht erwartet hatte. Es wird über Yugi im TV berichtet und wer taucht da im Bild auf?
MALIK!!!
Ich hab gequietsch als ich ihn gesehen habe XD
Der Junge der neben mir saß hat mich daraufhin zu komisch angeschaut XD
Malik war dann nochmal zu sehen und ich voll laut und sehnsüchtig: "Malik"
Dann haben mich alle angeschaut.
Hab dann meinem Begelieter ne Minute lange "Da war Malik" gesagt.

Dann Seto duelliert sich mit Yami Yugi, die Götter verschmelzen und ... huch ist Obelisk grad wirklich rosa? Ja ist er *ggg*

Später fliegt Kaiba mit seinem BEWD Jet, das Lied ist cool das gespielt wird, hat mir gefallen.
Dann Duell gegen Pegasus. "Zeit für ein Duell" und das sagen die auch noch gleichzeitig *drop* Duell ist langweilig also weiter im Text.
Duell gegen Yami Yugi wieder dieses gleichzeitige "Zeit für ein Duell". Total überflüssig *kopfschüttel*

Seto spielt "Pyramide des Lichts"
Yugi verschwindet ins Milleniumspuzzel. Was regt sich Yami Yugi jetzt eigentlich so auf? Er sitzt da doch den ganzen Tag drin...
Dann meine Frage: Ist da Bakura da nicht auch drin?
Schon oder? Tja aber er wurde einfach ignoriert. Das sit wirklich kaltherzig Bakura einfach so zu ignorieren *schnüff*
Bitte legen wir eine Schweigeminute für den ignorierten Bakura ein...
...
Jetzt kommt die geile Szene wo Yugi so schreit, dann geht das Duell weiter:
Seto ruft nen komischen Clown und der sticht Yami Yugi ab. Was man am Schatten schön sieht. Ist das nicht zu brutal? XD
Yami Yugi wird gezeigt und, ohn wunder, weder Blut noch Wunde.

Seto ruft seinen BEWD und ... er muss nichts opfern? Hab ich was nicht mitgekriegt?
Yami Yugi ruft sein BMG und seinen BM, endlich! Dachte schon ich seh den gar nicht mehr in dem Film.Voll ausgeflippt jedenfalls^^ Wieder so komische Blicke XD

Weiter geht's:
Ist das wirklich ein Pentagramm auf der Brosche von BMG? nein, ich glaub's nicht, es ist eins. Hat 4kids das übersehen?
Und hat Yami Yugi erade wirklich gesagt er will beide Opfern? Das ist doch nicht sein Ernst? Er kann doch nicht einfach BM opfern... doch aknn er.
Er opfert BM und BMG und ein neuer Magier taucht auf und ... wow sieht der geil aus *sabber*
Sieht zwar geil aus trotzdem, seit wann darf ein Monster zweimal hintereinander angreifen? Ich versteh das Spiel echt nicht *drop*

Bei den Anderen ist auch so einiges passiert:
Pegasus ist aufgetaucht und hat Anzu, Mokuba und Yugis Großvater mit seinem Hubschrauber gerettet. Anzu steht jetzt auf einer der Stangen des Hubschraubers.
Hab dann ziemlich laut gesagt: "Ja spring! Tu uns den Gefallen!" (konnt ich mir nicht verkneifen ^^)

Anzu landet bei Jonouchi, Yugi und Honda im Milleniumspuzzle und das Freundschaftgebrabbel fängt an -.-
Dann kommt ein cooler Tritt von Anzu der nr Mumie den Kopf abhaut. Frauenpower!

Währenddessen bricht Yam,i Yugi auch mal zusammen. Tolle Szene *_*
Seto hat seltsame Gedanken. ich glaube er wird schizophren *drop*
So Anubis taucht auf und der Kerl ist echt ne Beleidigung für den "echten" Anubis.
Mein "Nicht Stos schönen Kopf, puttmachen" war dann auch wieder etwas lauter XD
Anubis steht da und hat jetzt auch Haare, die ahben vorher gefehlt.

So und wehe jemand sagt jetzt Yami Malik sieht mit den Adern scheiße aus, dann schaut euch mal Anubis an. Yami Malik sieht trotz Adern heiß aus, was man von Anubis nicht behaupten kann.

Anzu, Jonouchi und Honda schlagen sich mit den Mumien rum während Yugi mit nem Dolch auf ein Auge werfen will. Er triffts zwar nicht, aber Yugi ist ja ein Stusser d.h. es geht trotzdem kaputt.

Die Götter tauchen wieder auf und schließen sich zusammen. Wehe Obelisk wird wieder rosa -.-
Ach nein diesmal nicht.

Der duel Doom bricht zusammen und bevor Anzu, Jonouchi, Mokuba, Sogoroku, Honda und Pegasus von ner Steinplatte erschlagen werden, ruft Pegasus zwei Monster. Wie geht denn das der hat ja gar keine Duel Disk?

Tja dann noch ein bisschen mit anubis duelleieren udn rumquatschen, dann ist's aus. Yami Yugi hat mal wieder den Tag gerettet.
Billiger Schluss -.-

Mein Begleiter und ich waren uns am Ende einig: Der Film ist scheiße.
Ich glaub cih schau ihn nochmal an ^^

Gute Szenen waren wie ich finde: malik im TV, die Szenen mit Jonouchi und Honda waren witzig XD, Kaiba in seinem BEWD Jet (sexy *sabber*), Yugis Schrei, Yugis Flucht vor den Mumien, Hondas, Anzus und Jonouchis Kampf gegen die Mumien, Yami Yugi wird abgestochen und bricht zusammen.

Fazit: Yami Yugi und Seto Fans kommen auf ihre Kosten.
Wer lange Duelle und viel (nicht wirklich neuen) Text mag sollte den Film unbedingt anschauen.
Mitglied in der RU-DS-Org

A gentle kiss, the flow of blood
Darkness surrounds me
My elixier of life, it's his



Von:    nurso 27.08.2004 12:46
Betreff: YuGiOh!_ Der Film [Antworten]
Avatar
 
^_____^

Ich schließe mich mal dem vorhergegangen fazit an^^

Ja, ich bin auch durchgedreht als marik zu sehen war^^
Nya, als Seto das erste mal auftauchte hab ich gesagt "Seto ich will ein Kind von dir!" Ich weiß nicht was die typen in der reihe hinter uns gedacht haben ^_____^

Mokuba war unheimlich süß O.O
„Ich will ehrlich zu dir sein...
Ich hab’ erkannt, dass du völlig anders bist als die anderen.
Deswegen rette ich dich.“
(Noah zu Mokuba)




Von:   abgemeldet 27.08.2004 20:39
Betreff: YuGiOh!_ Der Film [Antworten]
Avatar
 
Ich schau ihn mir am Sonntag an!*mal sehen*
Eki???



Von:    evilsakura 27.08.2004 21:29
Betreff: YuGiOh!_ Der Film [Antworten]
Avatar
 
ich hab ihn gestan gesehen..und mich hat das erstmal voll aufgeregt, das wir keine promo-karten mehr bekommen haben (mussten uns mit yami posta zu frieden gebe)
und dann der anfang gleich mit aibo *schoccckk*
und des outfit von pegüüü >_< und anzu mit ihrem freundschaftsgelaber ..... -.-



Von:   abgemeldet 27.08.2004 21:38
Betreff: YuGiOh!_ Der Film [Antworten]
AAAH!!!! Da will ich rein gehn... maximillian soll ja vorkommen *Maximillian Pegasus-Fan ist*
Ich find Yu-Gi-Oh coooool!!!
*begeistert von der Tatsache, dass der Film gestern angelaufen ist*
Yu-gi yu-gi yu-gi-ooohhhh!!!!*spielt cheer leader*



Von:    mio-chan 28.08.2004 11:55
Betreff: YuGiOh!_ Der Film [Antworten]
Avatar
 
Manno, ich würd auch gerne in den film gehn, hab aber keinen, der sich das mit mir antun würde^___^;;..
und alleine? nee, nich so gerne...

aber hat vielleicht jemand hier bock mit mir da in essen, mülheim oder irgendwo in der nähe hinzugehn? *fleh* bittööö!! ich bin auch ganz lieb^^



Von:   abgemeldet 28.08.2004 11:57
Betreff: YuGiOh!_ Der Film [Antworten]
Avatar
 
@ mio-chan: Dasselbe Problem hab ich auch! *schnüff*
Ich wohn in Düsseldorf, das ist ein wenig entfernt von Mülheim mein ich ^^'
Wo kann man Tiefe am besten verstecken?
- An der Oberfläche



Von:   abgemeldet 28.08.2004 12:10
Betreff: YuGiOh!_ Der Film [Antworten]
Avatar
 
> @ mio-chan: Dasselbe Problem hab ich auch! *schnüff*
> Ich wohn in Düsseldorf, das ist ein wenig entfernt von Mülheim mein ich ^^'
nyooo... belgien is noch weiter...*drop* werd da so fast allein hingehn ich meine mein kleiner vetter... nyoo kann man nich wirklich als begleitung bezeichnen... hat von ygo soviel ahnung wie ich dem erzähle... aba damit isser schonma vor 4-kids verschandelung gesichert...*drop* warum seit ihr alle soweit weg....Q___Q
Es ist Frühling...,
die Kirschblüten blühen wunderschön,....so traurig sie auch sein mögen,
doch es regnet...der Himmel weint
...und leise hört man das weinen der Kirschblüten,
...ihre Tränen jedoch sieht Niemand..



Von:   abgemeldet 28.08.2004 12:13
Betreff: YuGiOh!_ Der Film [Antworten]
Avatar
 
Ja, ich weiß nicht was besser ist... Alleine oder mit so einer Horde von bekannten Kiddies, die auch bei uns auf's Gymnasium gehen... Am Ende noch so inna Schule: "Eeeeh, da ist ja die Typin mit diesem ekligen T-Shirt" *dropz*
Wo kann man Tiefe am besten verstecken?
- An der Oberfläche



Von:   abgemeldet 28.08.2004 12:18
Betreff: YuGiOh!_ Der Film [Antworten]
Avatar
 
> Ja, ich weiß nicht was besser ist... Alleine oder mit so einer Horde von bekannten Kiddies, die auch bei uns auf's Gymnasium gehen... Am Ende noch so inna Schule: "Eeeeh, da ist ja die Typin mit diesem ekligen T-Shirt" *dropz*
was soll daran eklig sein?... un da heisst es man soll tolerant sein... dumme kiddies!! bei uns an der schule is die grundschule direkt dabei nur andres gebäude da laufen auch manchmal kiddies mit ygo oda pokemon-karten rum... am busplatz wollt mir einer mal ne "zerrissene" karte andrehen...*drop* dämlich.. ich kenn aba keinen von denen..
Es ist Frühling...,
die Kirschblüten blühen wunderschön,....so traurig sie auch sein mögen,
doch es regnet...der Himmel weint
...und leise hört man das weinen der Kirschblüten,
...ihre Tränen jedoch sieht Niemand..



Von:    mio-chan 28.08.2004 12:17
Betreff: YuGiOh!_ Der Film [Antworten]
Avatar
 
naja, eigentlich fänd ich düsseldorf nicht zu weit weg, bin da öfters mal^.^ außerdem meinte ich mit in der nähe das was ich mit dem schokoticket erreichen kann XD...



Von:   abgemeldet 28.08.2004 12:25
Betreff: YuGiOh!_ Der Film [Antworten]
Avatar
 
@ mio-chan: Na dann ist ja prima!! ^_^
Wo kann man Tiefe am besten verstecken?
- An der Oberfläche



Von:   abgemeldet 28.08.2004 13:28
Betreff: YuGiOh!_ Der Film [Antworten]
Avatar
 
Hab mir den Film gestern mit zwei Freundinnen angeguckt. Von den Karten hab ich leider diesen dämlichen Zauberer erwischt T-T Meine Freundin hatte den Drachen, wollte aber nicht mit mir tauschen, nicht mal, als ich laut durch das ganze Kino "Büdde, büdde!" gerufen hab -.-
Der Anfang war ja so was von dämlich... erst mal alles schön kommentieren, dann baut Yugi das Puzzle zusammen (jetzt mal im Ernst: war das wirklich eine Bauanleitung oder was???) und Killer-Kuriboh versucht ihn umzubringen. Ich hab mich so schlappgelacht, das war einfach nur zu lächerlich.
Dann taucht endlich Seto auf und ich kralle mich im Sitz fest und versuche nicht zu applaudieren. Ist mir sehr schwer gefallen, das könnt ihr mir glauben. Waaaah, er sah ja so toll aus! *schwärm* Der einzige Grund, warum ich mir den Film angetan hab...
Na ja, die Gags waren ganz gut, ich hab außerdem andauernd Kommentare mit meiner Freundin ausgetauscht... ich glaub, wir haben alle genervt. ^^
Aber das lustige war doch, wie die Kids hinter uns sich beim Duell von Seto und Yami aufgeregt haben. Haben alle kameradschaftlich Yami angefeuert. Ich sitze so da und kann nur vor mir her kichern...
Aber echt schade, dass Bakura nicht aufgetaucht ist. Hab schon gedacht, Yugi und Co könnten ihn im Puzzle treffen... das wär doch was gewesen, oder? ^^
Anubis war total bescheuert... taucht gegen Ende auf, superhässlich mit seinem quadratischen Oberkörper und den aufgeqollenen Adern, labert was, fünf Minuten später ist er wieder Matsch. Wow. -.- Der ganze Film war im Grunde ein Duell zwischen Seto und Yami. Was mich natürlich nicht stört. ^^
Das Duell an sich war total unlogisch, aber was soll's. Von mir aus können die Monster zehnmal hintereinander angreifen, solange Seto und Yami dabei so hammermäßig aussehen! ^^
Das ganze Freundschaftsgelaber hat genervt wie sonstwas. Aber eine der besten Szenen war doch, wo Yugi das Messer wirft! *lach* Zu schade, dass es dann doch noch hingehauen hat...
Der Film war ganz eindeutig zu kurz, die Story zu flach, aber die Musik hat mir gefallen und ansonsten hat es sich gelohnt - allein nur um Seto im Großformat zu sehen.
So, jetzt hab ich erstmal alles wiederholt, was vorher schon gesagt wurde und keinen interessiert, jetzt kann ich weiterziehen. ^^
Katzenpfote
~ Wessen Liebe tötet Gottes Kinder? ~



Von:   abgemeldet 28.08.2004 13:32
Betreff: YuGiOh!_ Der Film [Antworten]
Avatar
 
Anscheinend sind sich wirklich alle einig, dass die Story dumm ist ^_^ Ich geh am Donnerstag mit Mio-chan rein *freu freu*
Mal schaun...
Aber haben die Kiddies echt Yami angefeuert? *lool*
Wo kann man Tiefe am besten verstecken?
- An der Oberfläche



Von:   abgemeldet 28.08.2004 13:40
Betreff: YuGiOh!_ Der Film [Antworten]
Avatar
 
> Anscheinend sind sich wirklich alle einig, dass die Story dumm ist ^_^ Ich geh am Donnerstag mit Mio-chan rein *freu freu*
> Mal schaun...
Q____Q dann fängt bei mir die schule an...Q____Q
> Aber haben die Kiddies echt Yami angefeuert? *lool*
natürlich! die kiddies halten alle mit yami! ... sin ja eh zu dumm...
Es ist Frühling...,
die Kirschblüten blühen wunderschön,....so traurig sie auch sein mögen,
doch es regnet...der Himmel weint
...und leise hört man das weinen der Kirschblüten,
...ihre Tränen jedoch sieht Niemand..



Von:   abgemeldet 28.08.2004 13:49
Betreff: YuGiOh!_ Der Film [Antworten]
Avatar
 
Oooh, ja, die identifizieren sich mit ihm! Weil sie ja alle sooo dolle Duel Monsters spielen können!
Wo kann man Tiefe am besten verstecken?
- An der Oberfläche



Von:   abgemeldet 28.08.2004 13:57
Betreff: YuGiOh!_ Der Film [Antworten]
Avatar
 
> Oooh, ja, die identifizieren sich mit ihm! Weil sie ja alle sooo dolle Duel Monsters spielen können!
ja echte profis -__-° können das supertoll... *drop*
un seddo der böse fiesling...Q____Q warum? warum wird er immer so dargestellt?Q___Q
nyoo gäb en lustiges trio baku,malik un seddo X3
Es ist Frühling...,
die Kirschblüten blühen wunderschön,....so traurig sie auch sein mögen,
doch es regnet...der Himmel weint
...und leise hört man das weinen der Kirschblüten,
...ihre Tränen jedoch sieht Niemand..



Von:   abgemeldet 28.08.2004 13:59
Betreff: YuGiOh!_ Der Film [Antworten]
Avatar
 
>> nyoo gäb en lustiges trio baku,malik un seddo X3
Des sind se doch schon bereits! Aber wer von den Kiddies interessiert sich schon für Seto's Innenleben?

Wo kann man Tiefe am besten verstecken?
- An der Oberfläche



Von:   abgemeldet 28.08.2004 14:07
Betreff: YuGiOh!_ Der Film [Antworten]
Avatar
 
> >> nyoo gäb en lustiges trio baku,malik un seddo X3
> Des sind se doch schon bereits!
nyoo aba seddo h¨lt nich viel von den beiden...leider dabei würden se es gemeinsam hundatpro schaffen ati loszuwerden baku kriegts puzzle malik seine rache un seddo is wieda der beste duellant ^^
Aber wer von den Kiddies interessiert sich schon für Seto's Innenleben?
>
wissen die überhaupt was das bedeutet? -__-°

Es ist Frühling...,
die Kirschblüten blühen wunderschön,....so traurig sie auch sein mögen,
doch es regnet...der Himmel weint
...und leise hört man das weinen der Kirschblüten,
...ihre Tränen jedoch sieht Niemand..



Von:    Leto 28.08.2004 14:10
Betreff: YuGiOh!_ Der Film [Antworten]
Avatar
 
>Aber wer von den Kiddies interessiert sich schon für Seto's Innenleben?

Innenleben Xd wie sich das anhört XD
Mitglied in der RU-DS-Org

A gentle kiss, the flow of blood
Darkness surrounds me
My elixier of life, it's his


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück