Zum Inhalt der Seite

Thread: "Yu-Gi-Oh! - Der Film" auf DVD

Eröffnet am: 08.12.2004 16:18
Letzte Reaktion: 22.02.2005 17:15
Beiträge: 31
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Tai-sama "Yu-Gi-Oh! - Der Film" auf DVD 08.12.2004, 16:18
 Paradiesvogel "Yu-Gi-Oh! - Der Film" auf DVD 08.12.2004, 16:22
Tai-sama "Yu-Gi-Oh! - Der Film" auf DVD 08.12.2004, 16:37
 Ryou_Kimura "Yu-Gi-Oh! - Der Film" auf DVD 08.12.2004, 20:41
Sesshomarufan "Yu-Gi-Oh! - Der Film" auf DVD 14.12.2004, 19:58
Angeldragon "Yu-Gi-Oh! - Der Film" auf DVD 08.12.2004, 22:00
Tai-sama "Yu-Gi-Oh! - Der Film" auf DVD 08.12.2004, 22:31
Young-Eagle "Yu-Gi-Oh! - Der Film" auf DVD 09.12.2004, 11:00
JulianMoore "Yu-Gi-Oh! - Der Film" auf DVD 09.12.2004, 14:12
 Shizuku "Yu-Gi-Oh! - Der Film" auf DVD 09.12.2004, 14:16
 ZiTao "Yu-Gi-Oh! - Der Film" auf DVD 09.12.2004, 14:15
 Amariyali "Yu-Gi-Oh! - Der Film" auf DVD 09.12.2004, 16:12
 Leto "Yu-Gi-Oh! - Der Film" auf DVD 09.12.2004, 16:14
 Snack "Yu-Gi-Oh! - Der Film" auf DVD 09.12.2004, 17:35
Seto Kaiba "Yu-Gi-Oh! - Der Film" auf DVD 09.12.2004, 19:29
 Paradiesvogel "Yu-Gi-Oh! - Der Film" auf DVD 09.12.2004, 19:36
 BlackMagician "Yu-Gi-Oh! - Der Film" auf DVD 11.12.2004, 11:24
_Omi_chan_ "Yu-Gi-Oh! - Der Film" auf DVD 11.12.2004, 12:19
Tai-sama "Yu-Gi-Oh! - Der Film" auf DVD 11.12.2004, 12:33
SailorSenshi "Yu-Gi-Oh! - Der Film" auf DVD 11.12.2004, 14:05
 Amariyali "Yu-Gi-Oh! - Der Film" auf DVD 12.12.2004, 19:08
angel-yami "Yu-Gi-Oh! - Der Film" auf DVD 13.12.2004, 10:31
Tai-sama "Yu-Gi-Oh! - Der Film" auf DVD 13.12.2004, 14:15
sima3 "Yu-Gi-Oh! - Der Film" auf DVD 13.12.2004, 15:33
 Amariyali "Yu-Gi-Oh! - Der Film" auf DVD 17.12.2004, 17:39
 CaptainCalvinCat "Yu-Gi-Oh! - Der Film" auf DVD 13.12.2004, 18:18
SailorSenshi "Yu-Gi-Oh! - Der Film" auf DVD 13.12.2004, 18:26
 CaptainCalvinCat "Yu-Gi-Oh! - Der Film" auf DVD 13.12.2004, 19:18
sima3 "Yu-Gi-Oh! - Der Film" auf DVD 14.12.2004, 23:51
Sakura-Takahashi "Yu-Gi-Oh! - Der Film" auf DVD 22.02.2005, 16:57
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 08.12.2004 16:18
Betreff: "Yu-Gi-Oh! - Der Film" auf DVD [Antworten]
Avatar
 
Der "Yu-Gi-Oh!"-Kinofilm, der im Sommer 2004 in den Kinos angelaufen ist, erscheint am Freitag, den 10. Dezember 2004 auch als DVD im Handel und Verleih. Die Scheibe enthält die deutsche, englische und hebräische Synchronfassung, sowie deutsche, englisch, arabische und hebräische Untertitel. Als Extras befinden sich neben den obligatorischen Trailern das Spiel "Das Monster Duell", und die Musikvideos "One Card Shot" und "Step Up" auf der DVD. Der Film ist ab 12 Jahren freigegeben.

Geile Sache oder ?
This woman deserves her revenge ... and we deserve to die.



Von:    Paradiesvogel 08.12.2004 16:22
Betreff: "Yu-Gi-Oh! - Der Film" auf DVD [Antworten]
Avatar
 
Was ist daran so toll? <<
Ist doch nur die Amiversion und hat seinen Vorteil, in extra-Large auf ner Kinoleinwand gezeigt zu werden, verloren. Wäre aber bestimmt lustig, die mal auf hebräisch reden zu hören. XD
ich kauf's mir nicht. ^^
~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~

http://www.winterschur.de?Hitori
Ein kleines Onlinespiel, nix für kleine Schäfchen XDXD
http://www.winterschur.de?Hitori



Von:   abgemeldet 08.12.2004 16:37
Betreff: "Yu-Gi-Oh! - Der Film" auf DVD [Antworten]
Avatar
 
Ich denke mal viele YGO-Fans wird die Tatsache freuen.
This woman deserves her revenge ... and we deserve to die.



Von:    Ryou_Kimura 08.12.2004 20:41
Betreff: "Yu-Gi-Oh! - Der Film" auf DVD [Antworten]
Avatar
 
na ja....der kinofilm war ja schon nciht so toll...also ich wüsste nciht, warum sich einer die DVD kaufen sollte, abgesehen es sind kartensammler.



Von:   abgemeldet 14.12.2004 19:58
Betreff: "Yu-Gi-Oh! - Der Film" auf DVD [Antworten]
Den hab ich auf Geburtstag bekommen^.^ Zu meinem Glück hatte ich grad am 10.12 Geburtstag ^.^



Von:   abgemeldet 08.12.2004 22:00
Betreff: "Yu-Gi-Oh! - Der Film" auf DVD [Antworten]
Also ich kauf sie mir auf alle Fälle, ich fand den Film ganz gut, hab ihn mir sogar zweimal im Kino angesehen ^^ Weißt du was man für Karten bekommen kann, die man bei dazukriegen kann (solange der Vorrat reicht) ?




Von:   abgemeldet 08.12.2004 22:31
Betreff: "Yu-Gi-Oh! - Der Film" auf DVD [Antworten]
Avatar
 
Bei Amazon.de steht nichts von Karten zur DVD aber schaut mal welch geile Kritik ich gelesen habe:

Der Film "Yu-gi-oh" basiert auf einem japanischen Comic und den ihm folgenden Produkten wie einer Fernsehserie, einem Computerspiel und vor allem einem Action-Kartenspiel. So sieht die Handlung dann auch aus: ein paar Zeilen Pseudo-Drehbuch um die kartenspielenden Jugendlichen auf der Leinwand irgendwie zu legitimisieren, denn die Handlung wirkt, als ob man einen Teller Buchstabensuppe durch ein Sieb geschüttet und das Ergebnis abgeschrieben hätte. Interessant ist noch die Idee, daß der Spieler selbst eine Figur im Kampf ist, Spiel und Realität somit also verschmelzen, aber leider wurde das alles doch viel zu lieb- und phantasielos umgesetzt. Die einzigen Überraschungsmomente sind, wenn einer der Spieler seine Karte "verdeckt ausspielt", und so später die Pläne seines Gegners durchkreuzen kann, aber spätestens nachdem das zum zwanzigsten mal passiert ist, wird es langweilig. Der Film ist nur für absolute Anime-Fans geeignet, die sich wirklich alles aus diesem Genre ansehen und eventuell auch mit den wirren Regeln des Kartenspiels vertraut sind. Ansonsten bleibt nur eine Werbekampagne für das Kartenspiel (das es ja wirklich gibt) übrig, mit dem offensichtlichen Ziel, den Kindern, die den Film sehen, das Geld aus der Tasche zu ziehen. In Deutschland hat der Film eine Altersfreigabe "ab 12" erhalten, was bedeutet, daß Kinder ab sechs Jahren ihn sich in Begleitung eines Erziehungsberechtigten ansehen dürfen. Hoffentlich lassen sich nicht allzuviele Eltern von ihren Sprößlingen dazu verleiten, sie ins Kino zu begleiten, denn dann ist das Taschengeld der nächsten Wochen in der gleichen Gefahr, in der sich die Erde im Film befindet: es könnte einfach so im Nirgendwo verschwinden. Ein Tiefpunkt des Anime Genres und absolut kein Vergleich mit Filmen wie "Chirios Reise ins Zauberland", "Prinzessin Mononoke" oder "Ghost in the Shell".

Der Typ spricht mir einfach nur aus der Seele.
This woman deserves her revenge ... and we deserve to die.



Von:   abgemeldet 09.12.2004 11:00
Betreff: "Yu-Gi-Oh! - Der Film" auf DVD [Antworten]
Avatar
 
Na ja, klingt eher, als wenn der null Ahnung von YGO hat. "Das Kartenspiel, das es sogar wirklich gibt"... Naja...
Aber der Film war ja wirklich net dolle, da hat er schon recht.

Ich werde ihn mir nicht kaufen, denke ich. Das 16:9 Bildformat ist schon verlockend, und das "One Card Short"-Video auch, aber diese miese Story vom Film, die nervt mich tierisch an. Man hätte da so viel draus machen können. Die Gags mögen genial gewesen sein, aber ein so fehlerhafter Film hat es meiner Ansicht nach nicht verdient, unter dem Titel "Yu-Gi-Oh!" zu stehen.

Wieso gibt's den eigentlich nicht mit japanischer Synchro? Aber hey, die anderen Sprachen sind jawohl voll Schwachsinn! Wozu machen die das drauf?
Egal wie sehr man einen Menschen auch liebt, irgendwann wird er dich wieder verlassen. Das ist schmerzhaft, und genau deshalb ist es besser, wenn sich Menschen nicht zu nahe kommen.(Chiaki, KKJ)



Von:   abgemeldet 09.12.2004 14:12
Betreff: "Yu-Gi-Oh! - Der Film" auf DVD [Antworten]
Avatar
 
Gibts den Film überhaupt mit japanicher Synchro? Glaub nicht oder?



Von:    Shizuku 09.12.2004 14:16
Betreff: "Yu-Gi-Oh! - Der Film" auf DVD [Antworten]
Avatar
 
> Gibts den Film überhaupt mit japanicher Synchro? Glaub nicht oder?
mit jap. synchro würde ich ihn mir zur Not auch noch kaufen...
Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B
Member: #2
Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1
Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige)




Von:    ZiTao 09.12.2004 14:15
Betreff: "Yu-Gi-Oh! - Der Film" auf DVD [Antworten]
Avatar
 
wie toll -.-
Tut mir echt sorry...ähm leid



XD Kodocha for ever XD



Von:    Amariyali 09.12.2004 16:12
Betreff: "Yu-Gi-Oh! - Der Film" auf DVD [Antworten]
Avatar
 
*räusper* Ich werde ihn mir nich kaufen -.- Ganz bestimmt nicht. Ich hab ne im Kino gesehen undd as hat mir echt gereicht... allein bei diesem 4Kids Logo am Anfang hätte ich beinahe mein Popcorn wieder ausgespuckt (was das beste am ganzen Film war -.- das war nämlich verdammt lecka ^^) Der Film taugt echt nur zum aufregen und ich bin nur desswegen überhaupt riengegangen ^o^ *sich furchtbar gerne aufregen tut* Ich bin extra für diesen Möchtegernfilm bis nach Paderborn gefahren um da ins Kino zu gehen -___-" Ausserdem brauch ich ihn mir garnet auf DVD zu holen, weil ich ihn zu weihnachten (aber auf amerikanisch *grusel*) von ner Freundin bekomme XD" Zum immer wieder aufregen ^^ *zu Hito schiel*

Aber ehrlich gesagt, ich würde das Geld echt für was besseres ausgeben -.- (oris zum bleistift XD")
~Ati-chan is mine~



Von:    Leto 09.12.2004 16:14
Betreff: "Yu-Gi-Oh! - Der Film" auf DVD [Antworten]
Avatar
 
Ich verzichte gerne sehr gerne auf diese DVD.
Ich hab ihn auf dem PC, zwar auf englisch, aber egal und selbst wenn ich ihn nicht hätte würd ich ihn mir nicht kaufen.

Obwohl die hebräische Synchronfassung würd mich schon interessieren XD
Mitglied in der RU-DS-Org

Glaube...
Hoffnung...
Nur leere Worte, einem wirren Geist entsprungen...



Von:    Snack 09.12.2004 17:35
Betreff: "Yu-Gi-Oh! - Der Film" auf DVD [Antworten]
Avatar
 
Naja, im Kino hatte ich ich den nicht gesehen, war zu Faul hinzugehen XD Hab ihn mir dann aber auf DVD in einer Videothek ausgeliehen. Schlecht fand ich ihn nicht, aber auch nicht eben berauschend..alles irgendwie viel zu schnell oO" Kaufen werd ich mir den aber auch nicht.



Von:   abgemeldet 09.12.2004 19:29
Betreff: "Yu-Gi-Oh! - Der Film" auf DVD [Antworten]
Es ist mir egal, was Ihr nun von mir haltet, aber ich werde mir den Film kaufen. Der Grund: Ich bleibe eben Kaiba treu und so muss ich auch den Film besitzen...

Außer Kaiba war der Film wirklich nicht sehr interessant...
MfG
SK



Von:    Paradiesvogel 09.12.2004 19:36
Betreff: "Yu-Gi-Oh! - Der Film" auf DVD [Antworten]
Avatar
 
@SetoKaiba: Ich mach dich nicht schlecht, nur weil du dir die DVD kaufen willst, das ist persönlicher geschmack. ^^
Die Oris sind nur um Längen besser. °--°
~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~

http://www.winterschur.de?Hitori
Ein kleines Onlinespiel, nix für kleine Schäfchen XDXD
http://www.winterschur.de?Hitori



Von:    BlackMagician 11.12.2004 11:24
Betreff: "Yu-Gi-Oh! - Der Film" auf DVD [Antworten]
Avatar
 
Ich persönlich war enttäuscht von dem Film. Das ist aber auch kein Wunder. Immerhin haben die Amis diesen Film geschaffen! Deshalb gibt es von diesem Film auch kein jap. Synchro, weil er nämlich nie in Japan lief.
Der Film ist genau wie die amerik. YGO Version, er hat keine Story. Er wirkt auf mich einfach nur wie eine Folge in der sich Seto und Yami mal wieder duellieren. Und der wahre Hauptfeind ist ja nur am Ende aufgetreten und war dann auch noch so einfach zu besiegen.
Der Schwarze Magier traf ins Schwarze



Von:   abgemeldet 11.12.2004 12:19
Betreff: "Yu-Gi-Oh! - Der Film" auf DVD [Antworten]
ich konnte mir den Film leider nicht ansehen weil ich zu der zeit voll in den prüfungen gesteckt habe T.T... ich weiß nicht ob ich mir den Film holen soll und wenn ich dann noch die meinungen von euch höre, die ja meistens nur schlecht sind...
kann mir mal vielelicht jemand eine kurze zusammenfassung des Filnms geben und in welcher Phase der Film spielt (während der ersten oder nach der ersten oder zweiten bzw dritten Staffel) das wäre ehct lieb von euch.

vielleicht besteche ich ja mal eine "nicht yugi oh fan" freundin von mir das sie sich den Film für mich aus der Videothek ausleiht XDD dann könnte ich mir zumindest ein Bild davon machen und mich dann entscheiden ob ich mir den film kaufen werde.
~Leuchtendes Schweigen.~
So hell wie tausend Sonnen.
Band zwischen den Welten. So still und klar.
Tief in unseren Herzen.
So stark wie tausend Meere.



Von:   abgemeldet 11.12.2004 12:33
Betreff: "Yu-Gi-Oh! - Der Film" auf DVD [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde dir Kritik wirklich gut. Ich meine, der Kritiker hat sich schon mit Anime beschäftigt, auch wenn er hier von Comics spricht, aber das ist eben subjektiv.
This woman deserves her revenge ... and we deserve to die.



Von:   abgemeldet 11.12.2004 14:05
Betreff: "Yu-Gi-Oh! - Der Film" auf DVD [Antworten]
Eins steht fest, den Film haben die Japaner gemacht für den amerkiaanischen Markt, weil die einen Yu-Gi-Oh Movie haben wollten, deshalb gibt es auch keine japanische Fassung!! Ich habe mich nämlich auch gleich gewundert warum es amerikanische Mus ist und man nichtmal von den Film japanische findet, deshalb hab ich mal geforscht und da ist ebend das rausgekommen. Zuerst hats mich ja auch gewundert, das sie nur für Amerkia nen YGO Film machen, war aber so! Habt ihr aber vielleicht den ersten japanischen Film? Hatte ich fast bekommen, leider ist die DVD auf dem Weg zu mir verscholen :((( *schnief * *heul* So dann werd ich mal gehen und mir gleich die DVD von dem YGO KinoFilm holen, egal was ihr sagt, mir gefällt er ^^ ;)


"Minako? Darf ich dich mal was fragen?" "Klar doch!" "Sailor Moon gibt es doch wirklich, oder?" "Mhm, weißt du, das ist eine sehr schwierige Frage!" "Entweder es gibt sie, oder es gibt sie nicht!" "Glaubst du denn, dass es Sailor Moon gibt?" "Jaaa!!!" "Dann gibt es sie auch! Man muss nur daran glauben, das ist sehr wichtig!"



Von:    Amariyali 12.12.2004 19:08
Betreff: "Yu-Gi-Oh! - Der Film" auf DVD [Antworten]
Avatar
 
Ich hab den japanischen Film... naja, direkt als Film kann man den auch nich bezeichnen, is mehr ne Überleitung zwischen Yu-Gi-Oh! und Yu-Gi-Oh! Duel Monsters... aber allemal bessa als der Amifilm... auch wenner nur 30 Minuten geht... und Yami von ner frau gesprochen wird ^^" Hört sich lustig an ^^ Nur zu empfehlen... aber dieser Amifilm is echt der letzte Mist.. hier wurde die Frage gestellt, wann man den Film von der Zeit her einordnen kann. Ich würde sagen, nach Battle City, nich oO Also nach dem Finale auf Alcatraz. Ja... ich bekomm ne zu Wiehnachten XXD"""" Zum immerwieder aufregen auf englisch (hatte ich das nich schon erwähnt oO)
~Ati-chan is mine~



Von:   abgemeldet 13.12.2004 10:31
Betreff: "Yu-Gi-Oh! - Der Film" auf DVD [Antworten]
Avatar
 
Hab mir die DVD schon zuglegt. So schlecht fand ich den Film gar nicht. Die Amis hätten es noch viel schlimmer machen können. Bin schon schlimmeres von denen gewöhnt. -_-"
http://www.yugioh-yaoi-world.de.vu
Bekenneder Yami/Yugi/Ati-Freak XDDDD



Von:   abgemeldet 13.12.2004 14:15
Betreff: "Yu-Gi-Oh! - Der Film" auf DVD [Antworten]
Avatar
 
Sind da viele Extras auf der DVD ?
This woman deserves her revenge ... and we deserve to die.



Von:   abgemeldet 13.12.2004 15:33
Betreff: "Yu-Gi-Oh! - Der Film" auf DVD [Antworten]
Die dt. Kinoversion war ein Flopp. Wahrscheinlich auch wegen der Synchro. Da können sie noch soviel auf die DVD tun, das Ding ist nicht sein Geld wert. Ich warte lieber bis die nächste Staffel im Fernsehen kommt. Und wenn dann mal ne Folge doof ist, hat es wenigstens nichts gekostet.



Von:    Amariyali 17.12.2004 17:39
Betreff: "Yu-Gi-Oh! - Der Film" auf DVD [Antworten]
Avatar
 
>Ich warte lieber bis die nächste Staffel im Fernsehen kommt. Und wenn dann mal ne Folge doof ist, hat es wenigstens nichts gekostet.

~.~ Warte lieber nicht drauf... die sind schwer verstümmelt worden... glaubt mir, ich habe es gesehen... das is schlimm... einfach grausam

(SPOILER)
.
.
.
.

*gerade an szene denk, wo Jou yami am Kragen packt und er einige Sekunden später aus unekläörlichen gründen am boden liegt*
~Ati-chan is mine~



Von:    CaptainCalvinCat 13.12.2004 18:18
Betreff: "Yu-Gi-Oh! - Der Film" auf DVD [Antworten]
Ich hab mir den Film heute gekauft.... ich fand ihn eigentlich recht gut....



Von:   abgemeldet 13.12.2004 18:26
Betreff: "Yu-Gi-Oh! - Der Film" auf DVD [Antworten]
mist, war am Samstag schon ausverkauft, kommen erst wieder neue rein Dienstag oder Mittwoch :( Soviel dazu der Film war blöd! Naja jedem das seine ^^ Vielleicht hätte man den Film noch besser machen können, aber schelcht fand ich ihn nicht, und die Synchro auch nicht, vorallem war Pegasus wieder dabei *freu* *ich weiß, hab ne meise, aber irgendwie mag ich den kerl mit seinen toons ;) * Wie teuer war der Film überhaupt bei euch??


"Minako? Darf ich dich mal was fragen?" "Klar doch!" "Sailor Moon gibt es doch wirklich, oder?" "Mhm, weißt du, das ist eine sehr schwierige Frage!" "Entweder es gibt sie, oder es gibt sie nicht!" "Glaubst du denn, dass es Sailor Moon gibt?" "Jaaa!!!" "Dann gibt es sie auch! Man muss nur daran glauben, das ist sehr wichtig!"



Von:    CaptainCalvinCat 13.12.2004 19:18
Betreff: "Yu-Gi-Oh! - Der Film" auf DVD [Antworten]
Karstadt verkauft ihn für 19,99 Euro...
Ich fand die Toons diesesmal auch nich von schlechten eltern... diese Twins... *LOL* Und dann einen Karatetritt in den Rücken von Kaiba... so sieht dann wohl ein direkter Angriff auf die Lebenspunkte aus, was? *LOL*



Von:   abgemeldet 14.12.2004 23:51
Betreff: "Yu-Gi-Oh! - Der Film" auf DVD [Antworten]
das mit dem "ausverkauft" sein ist doch nur ne Masche, die es schon gab als meine Oma noch Kind war. Glaubt ihr ernsthaft, die können im Jahr 2004 nicht genug DVDs herstellen, dass es für alle reicht? Die Karten haben sie doch anfangs auch verknappt. Da fallen doch nur noch Babys drauf rein. Und das der Film gefloppt ist, sieht man ja schon an den Besucherzahlen. Der kam nicht mal in die Charts, wo auf Platz 20 Streifen stehen, die insgesamt 3000 Leute in ganz Deutschland den Film gesehen haben.
Zuletzt geändert: 14.12.2004 23:54:10



Von:   abgemeldet 22.02.2005 16:57
Betreff: "Yu-Gi-Oh! - Der Film" auf DVD [Antworten]
Avatar
 
Im Film kommt doch die Karte: Teleia die Sphinx vor
das is meine Lieblingskarte seit ich sie hab ^^


[1] [2]
/ 2



Zurück